StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 11 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 11 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 05, 2014 8:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das AhornClan Lager
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 11:52 am

Schneewolke kam auch noch hier her und sagte das wir zu den Efeufelsen gehen sollten. "Ja, dann mal los.." Sagte ich irgendwie schlapp und lief zum Lagerausgang. Ich versuchte meinen Schweif wenigstens ein bisschen oben zu halten, aber das gelang mir garnicht. Am liebsten würde ich einfach wieder in mein Nest gehen und schlafen.. Ist ja schön, das Schneewolke jetzt auch weiß, warum ich so Traurig bin, aber wird sie auch wieder mit mir Trainieren? Ich schaute mich im Wald um. Hier ist es schön. Aber das half trotzdem nichts.. Werde ich überhaupt mal Kriegerin? Ich meine, wie lange dauert so etwas normalerweise? Und wie lange dauert es bei mir?

---> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 1:41 pm

Ich trottete hinter Silberpfote aus dem Lager. Sie scheint wirklich betrübt zu sein.. Vielleicht kann ich sie später etwas aufmuntern. dachte ich bei mir. Und wenn ich Schneewolke und Flussstern schnell zeigte, dass ich keinen Mentor brauche, würde Schneewolke wieder allein für Silberpfote da sein.
Ich nahm mir fest vor, heute erfolgreich zu jagen, eher ich an deiesm morgen das Lager verließ.

--> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 2:01 pm

"Danke," schnurrte ich Perlenpfote zu, als diese sich zu mir setzte. "Möchtest du heute nicht lieber bei Bachpfote bleiben?" fragte ich sie rücksichtsvoll. Immerhin hatte sie beide Großeltern an einem Tag verloren, und die Trauer konnte man ihr wirklich ansehen. Ginsterblatt war noch dabei die Ältesten zu begraben, und Blaumeisenfeder frühstückte noch, weshalb noch genügend Zeit vor dem Aufbruch blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 2:21 pm

Out: Das war etwas schnell Schneewolke, kein Taktgefühl also echt ^^

In: Als die beiden Krieger da waren, konnten wir meine Eltern gemeinsam bis außerhalb des Lagers tragen. Ginsterblatt fragte wohin und ich nickte in die Richtung eines wunderschönen, roten Ahornbaums. "Hier werden wir sie vergraben, dann können sie in unserem Clan-Namensgeber weiterleben und immer über uns wachen," sagte ich mit leiser, trauriger Stimme und begann ein Stück unterhalb der Wurzeln zu graben. Zu dritt ging es zum Glück recht schnell und bald hatten wir in die weiche Erde zwei große Löcher gebuddelte. Ich zog meinen Vater vorsichtig am Nackenfell in das Loch und sah ein letztes Mal auf sein ergrautes Fell. "Wisst ihr, die beiden haben sich hier ineinander verliebt. Zumindest hat Wisperklang uns das immer erzählt. Ich fand es damals albern aber... es ist wunderschön." Tränen stiegen mir in die Augen, als ich die ersten Erdbrocken auf den Leichnahm meines Vaters schaufelte. Schneewolke und Ginsterblatt waren in Patrouillen eingeteilt, also entließ ich sie mit einem Schweifzucken. "Danke euch beiden." Ich blieb noch eine Weile vor den aufgehäuften Erdhügeln sitzen und dachte mit gesenkten Schultern zurück an meine Kindheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 2:48 pm

Nun war wirklich fast die ganze Familie beisammen. Ich warf Vulkanflamme einen anerkennenden Blick zu, als er ebenfalls seine Schwester versuchte aufzuheitern. Immer fröhlich der Junge, dachte ich stolz und aß den letzten Rest meines Eichhörnchens. "Wenn du fertig gegessen hast Eispfote müssen wir los. Wir gehen mit Ginsterblatt zu den Splitterfelsen, also der Grenze zum LotusClan. Bist du aufgeregt?" Ich konnte mich noch wage daran erinnern wie aufgeregt ich war, als ich das erste Mal in meiner Schülerzeit LotusClan Katzen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 2:54 pm

Am nächsten Morgen wurde ich erst spät wach. Wir hatten noch lange gefeiert nach der Zeremonie und ich war wirklich hundemüde in mein Nest gefallen. Nun schien die Sonne sanft in den Kriegerbau und es war bereits ziemlich warm. Langsam machte einen die Hitze wirklich fertig, ich hoffte, dass der Blattfall bald kommen würde. Schnell widmete ich mich einer kurzen Fellwäsche, die bei meinem kurzen Fell zum Glück nie lange dauerte und trat dann auf die Lichtung. Meine Schwester teilte gerade die Patrouillen ein und es war sehr ungewohnt nicht Blattregen vor Augen zu haben. Sie teilte mich zusammen mit Goldstreif und Streifenherz ein, was mich sehr freute. "Na zweite Anführerin?" rief ich Morgentau zu und machte einen ehrenvollen Knicks mit der Vorderpfote, wobei ich lachen musste. Ich schmiegte mich kurz an sie und wünschte ihr viel Glück für den Tag. "Goldstreif, Streifenherz! Die Beute fängt sich nicht von alleine!" rief ich den beiden zu und preschte gut gelaunt los.

----> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 3:20 pm

Ich hörte wie Nussfell nach mir rief die Beute würde sich nicht von selbst fangen."Ja stimmt.Ich komme schon",rief ich ihm zu und rannte zu ihm hinüber.Ich freute mich für Morgentau dass sie jezt zweite Anführerin war. Nussfell war heute anscheinend gut gelaunt.Super und Wolfspfote ging es auch wieder gut.,dachte ich und ging Nussfell hinterher.

---->Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 4:05 pm

Ich sah dabei zu wie sie die toten Körper der beiden Ältesten raus trugen und senkte kurz den Kopf. Ich ging kurz in die Richtung von Blaubeerpfote, da ich Rotbeere jetzt nicht stören wollte, und sah sie an "Blaubeerpfote, Rotbeere trauert und ich will sie nicht stören. Ich wollte fragen ob ich heute wieder trainieren darf. Ich muss mal aus dem Lager, und auch mit meiner Ausbildung vorran kommen. Also, darf ich heute wieder trainieren ? Mir geht es auch viel besser, erlich Blaubeerpfote. miaute ich erlich zu der Heilerschülerin und sah sie fragend an ob ich heute endlich wieder raus darf. Hoffentlich dachte ich hoffnungsvoll und sah weiterhin zu Blaubeerpfote.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 11 Left_b1217/17AhornClan Lager - Seite 11 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 11 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 5:07 pm

"Ganz gut," miaute ich knapp, nachdem ich die Hälfte meiner Drossel aufgegessen hatte. Morgentau teilte schon die Patrouillen ein, und ich wurde mit Nussfell und Streifenherz jagen geschickt, weshalb ich mich von Traumsplitter verabschiedete. Die beiden Katzen preschten bereits an mir vorbei, ich muss mich beeilen! Schnell verließ auch ich das Lager, und rannte zur Sonnenwiese.


-----> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 5:34 pm

<--- Efeufelsen

Tatsächlich, ich war die erste die hier ankam. Obwohl ich als letztes losgelaufen bin. Ich ging zum Frischbeutehaufen und legte meine zwei Vögel ab und sah mich um. Ich entdeckte meine Schwester Wolfspfote, die gerade im Heilerbau war. "Hallo Wolfspfote!" Sagte ich schnurrend und begrüßte sie mit einem anstubser. "Wie gehts dir?" Ob sie noch wütend war? Ich hoffe nicht. Ich hasse es ja schon so angeschrien zu werden und dann auch noch von meiner Schwester? Ich wusste nicht ob sie mich überhaupt gehört hatte, aber ich wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 5:47 pm

<-- Efeufelsen

Ich rannte hinter Silberpfote her auf die Lichtung. Sie hatte mich unterwegs überholt und ich war hinter ihr hergeprescht und hatte Schneewole noch überholt. Ich blieb am Lagereingang stehen und konnte noch gerade sehen wie Silberpfote zu ihrer Schwester lief. Ich machte mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen und legte meine Amsel dort ab.
Es waren immer noch einige Katze auf der Lichtung, doch ich wusste nicht so recht wann wir wieder das Lager verließen und zu wen ich gehen sollte, also beschloss ich mich erst mal schnell zu putzen.
Danach sprang ich doch schnell rüber zu Wolfspfote und Silberpfote und fragte in Wolfspfotes Richtung: "Geht es dir wieder besser? Und wurdest du jetzt eigentlich von dem Dachs oder den Adler verletzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 6:46 pm

Ich wartete gespannt auf Wolfspfotes Reaktion, aber sie war wohl zusehr mit Blaubeerpfote beschäftigt. Zitterkralle kam auch dazu und fragte meine Schwester ein paar Sachen. "Es bringt nichts. Wir gehen nachher nochmal zu ihr. Ist wohl in Gedanken." Sagte ich belustigt und wandte mich ab. "Möchtest du den Rest des Lager sehen?" Fragte ich und wartete auf seine Antwort. Man kann die Zeit ja nutzen und ihn ein bisschen rumführen.. Ich dachte an meine Kindheit zurück, wo ich auch erst eins nach dem anderen erklärt bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 7:50 pm

Als Silberpfote mich auf Wolfspfote aufmerksam machte, bemerkte ich auch ihren Blick Richtung Blaubeerpfote. Silberpfote bot mir an mir den Rest des Lagers zu zeigen und ich miaute erfreut: "Gerne doch. Das freut mich!" Wow, ich fühle mich hier schon richtig heimisch, dabei bin ich erst den 2. Tag hier. Erwartungsvoll schaute ich mich im Lager um und versuchte die einzelnen Baue zu erkennen. Freudig zuckte ich dabei mit dem Schwanz und wartete dass Silberpfote beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 7:58 pm

Ich schnurrte belustigt als Krallenpfote meinte das wir zum Waldrand gingen. Dachte er etwa das ich das nicht gehört hatte? "Krallenpfote, danke für die Information, aber das wusste ich bereits.", sagte ich grinsend und schaute dann zu Hyazinthenregen die zu uns gestoßen war um bescheid zu geben das wir aufbrachen. Mir einem schnippen meiner Schwanzspitze forderte ich Krallenpfote auf mir zu folgen. Damit Hyazinthenregen ja nicht all zu lange auf uns warten musste. Das wäre nämlich unhöflich gegenüber der cremefarbenen Kriegerin. Bevor ich das Lager verließ drehte ich mich nochmal schnell um, um zu schauen ob Krallenpfote mir folgte. Dann rannte ich in einem zügigen Tempo los zum Waldrand.

--> Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 8:11 pm

(Out: Ich hatte nichts geschrieben..?!xD)

In: Herbstglanz begrüßte mich und ich begrüßte sie zurück, dann sagte sie, dass wir zum Waldrand aufbrachen und ich ging hinterher. Was heut wohl alles Passieren wird? Ich fange viel, ich fange wenig, ich fange garnichts. Alles kann sein, oder Herbstglanz übt Kampftechniken. Aber ich denke das geht schlecht, da wir an der Grenze sind.

--> Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 8:27 pm

<----Efeufelsen

Wieder einmal war ich die letzte, obwohl ich als erstes losgelaufen war. Vielleicht sollte ich mal an meiner Ausdauer arbeiten. schlug ich mir vor und legte die Meise am frischbeutehaufen ab. Ich lief hinter Silberpfote und Zitterkralle her, offensichtlich machten sie gerade einen Rundgang durchs Lager. "Entschuldigung, dass ich so langsam bin." miaute ich entschuldigend. Zitterkralle schien sich hier schon richtig wohlzufühlen, ich würde nicht mehr lange auf ihn 'aufpassen' müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 17, 2014 9:01 pm

Erleichtert blickte die Schülerin Morgentau an, als diese sie fragte, ob sie nicht lieber hier bleiben wollte. "Ja, danke.", miaute sie dankbar und erhob sich schließlich langsam. "Morgen bin ich wieder fit, das verspreche ich dir.", fügte Perlenpfote noch hinzu und begab sich schließlich in den Bau, wo sie sich dicht neben Bachpfote hinlegte. Sie musste das Geschehene erst noch verarbeiten bevor sie sich wieder auf das Training konzentrieren konnte, zum Glück verstand ihre Mentorin dies. Erschöpft schloss sie ihre Augen und legte den cremefarbene Schweif über ihr Gesicht, bevor sie endlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 10:08 am

cf.: Waldrand (Grenze)

Vom schnellen Laufen war die Kriegerin etwas außer Atem, als sie beim Ahornbaum ankam. Sofort erblickte sie ihren Gefährten und ihr Blick wurde weich. "Ich bin so schnell zurückgekommen wie ich konnte.", schnurrte Hyazinthenregen leise, während sie von hinten an ihn herantrat. Vertrauensvoll schmiegte sie sich eng an ihn und leckte ihm kurz über die Wange, bevor sie die Gräber mit gesenktem Blick ansah. Ameisenfell und Wisperklang hatten ihm ihr Bestes gegeben und waren nun im SternenClan gut aufgehoben, sie hatten ein schönes und langes Leben. Vor allem dankte die cremefarbene Kätzin ihnen dafür, dass sie ihr Flammenherz geschenkt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 11:20 am

Traumsplitter kaute noch weiter auf dem letzten Bissen der Drossel herum. Goldstreifs knappe Antwort hatte die Kriegerin etwas. Sie sagte aber nichts, als Goldstreif sich aufmachte um seiner Patrouille zu folgen. Ein leises Seufzen stieg in ihrer Kehle auf sie unterdrückte es und verbuddelte die Reste der Beute, bestehend aus Federn und dünnen Knochen. Danach legte sie sich müde vor den Kriegerbau, um noch alles beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 11:54 am

Müde hob ich den Kopf, als eine Stimme mich weckte. Ich hatte noch friedlich geschlafen, bis Wolfspfote kam und fragte ob sie trainieren durfte. Rotbeere hatte dazu etwas gesagt, was war das nochmal? Ach ja. "Trainieren darfst du noch nicht weil deine Wunden nicht alle richtig verschlossen sind aber wenn du möchtest darfst du mich nachher begleiten Kräuter zu sammeln. Nun da der Dachs tot ist können wir auch zu zweit gehen. Aber lass mich erst einmal frühstücken," miaute ich verschlafen und gähnte herzhaft. "Hast du schon gefrühstückt? Ansonsten können wir uns auch gerne etwas teilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 12:15 pm

Ich wachte mit einem lauten Gähnen auf und war im ersten Moment überrascht über die kleinen Fellbälle an meinem Bauch. Dann leckte ich allen jedoch einmal über den Kopf. Wir haben immer noch keine Namen für euch... War es mir nur so vorgekommen oder hatte ich vorhin Flusssterns Stimme vernommen? Ich würde gerne aufstehen und nachsehen, doch konnte ich die schlafenden Neugeborenen nicht alleine lassen. Seufzend legte ich mich hin. Würde ich mich nun hier langweilen bis die Jungen zu Schülern ernannt werden? Normalerweise würde ich jetzt die Patrouillen einteilen... Wer machte das denn nun überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 12:32 pm

Zitterkralle hatte nichts dagegen und es kam mir sogar schon so vor, dass es ihm mitlerweile richtig gut hier ging. Dann kam meine flauschige Mentorin hier an und entschuldigte sich für ihre Verspätung. "Passiert." Sagte ich knapp, aber freundlich. "So, wie du mitlerweile schon mitbekommen hast, ist das hier der Heilerbau." Sagte ich an Zitterkralle gewandt. "Da musst du hin, wenn du Probleme hast. Natürlich die gesundheitlichen Probleme." Ich musste grinsen. Hatte ich ihm den Heilerbau nicht schon gezeigt und erklärt? Naja, dann müsste er es ja auf jeden Fall schon wissen. Danach ging ich zu der 'Hochnase' wo immer die Versammlungen von Flussstern einberufen werden. Ich zeigte mit der Schwanzspitze darauf und sprach weiter. "Das ist die Hochnase. Wenn Flussstern zeremonien oder uns irgendetwas mitteilen möchte, steht er daoben und, ja, führt sie durch." Wie sollte ich ihm das erklären? Ich weiß es nicht.. Hoffentlich weiß er was ich meine. Danach zeigte ich auf ein schwarzs Loch in der Wand, der ganz in der Nähe der Hochnase war. "Das ist der Anführerbau. Wenn du etwas von Flussstern möchtest und er ist gerade nirgends zu finden, gehst du da hin. Aber du darfst nicht ohne dich vorher anzukündigen hinein. Du stellst dich davor und fragst." Sagte ich ernst. Soweit ich weiß, müsste das so richtig sein. Hoffentlich korrigiert mich Schneewolke wenn ich etwas falsch sage oder etwas vergesse. Danach lief ich zu dem kleinen Tunnel, der zum Schmutzplatz führte. "Das ist der Schmutzplatz. Du kannst dir bestimmt denken, wozu er gedacht ist." Sagte ich verlegen. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich hoffe auch, er weiß auch diesmal was ich meine. Danach, ging ich weiter zu dem Platz, den er eigentlich schon kennen müsste. Die Kinderstube. "Das ist die Kinderstube. Da sind die Kätzinnen drinne, die Junge erwarten oder bereits haben. Wenn deine Gefährtin später mal Junge erwartet, wird das hier auch ihr Bau sein." Sagte ich freundlich. Ob er schon eine Kätzin im Blick hatte? "Fragen?" Fragte ich den schwarzen. Vieleicht hatte er ja was nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 5:32 pm

Schneewolke erschien schließlich auch im Lager und entschuldigte sich für ihr zu spät kammen. Ich sagte nur: "Da kannst du doch nichts für. Silberpfote hat mich mehr oder weniger freiwillig zu einem Rennen herausgefordert." schnurrte ich belustigt und sah Silberpfote frech an.
Diese begann inzwischen damit, mir auch noch den Rest der Baue, angefangen vom Heilerbau, über den Schmutzplatz bis zur Kinderstube zu zeigen. Ich war ziemlich beeindruckt. "Ihr seit hier aber echt gut organisiert! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet." Es war schön von ihr alles gezeigt zu bekommen und bald würde ich mich hoffentlich auch im Wald zurecht finden. Als sie mir noch ein mal die Kinderstube erklärte, legte ich etwas verlegen den Kopf schief. Bisher sind alle Kätzinnen sehr nett, aber eine gefällt mir am besten.
Als sie mich fragte, ob ich noch Fragen hätte überlegte ich scharft. Schließlich viel mir etwas ein, was ich schon seit gestern Abend wissen wollte. "Sag mal, ich hoffe die Frage ist nicht doof, aber wer sind die Kriegerahnen und wer ist der SternenClan?"
Ich hatte ein wenig darüber gegrübelt und mir war etwas eingefallen, was mein Onkel immer erzählt hatte. Erst möchte ich von ihr eine Antwort, dann kann ich ihr davon erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 8:58 pm

Als ich nach Blaumeisenfeder suchte hatte sie mich bereits gefunden,und winkte mich zu sich rüber.Ich bemerkte das noch eine andere Katze da saß wer es wohl war? Als ich gefragt wurde ob ich was essen wollte lehnte ich Freundlich und dankend ab."Tut mir leid ich esse morgens leider nichts.".Blaumeisenfeder sagte mir dann was wir tuen würden wir gingen zu den Splitterfelsen das ist wohl die Grenze zum LotusClan. Blaumeisenfeder hatte gefragt ob ich aufgeregt war ich antwortete "Ja ein bisschen. Soweit ich weiß war ich noch nie an der Grenze." und guckte Blaumeisenfeder dabei mit einem freundlichen lächeln an Ich hoffe man sieht nicht,dass ich zu aufgeregt bin. dachte ich mir nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptyMo Aug 18, 2014 9:04 pm

Mit leerem Bauch trainieren? Na ja er wird sehen ob das so eine gute Idee ist, dachte ich mir und sah wie die anderen Katzen losgingen. Ich leckte die letzten Reste der Beute von meinen Lippen und stand dann auf. "Okay dann wollen wir mal, Ginsterblatt kommst du?" rief ich dem grauen Kater zu und gab das Zeichen zum Aufbruch. "Eispfote, wenn wir an der Grenze sind ist es ganz wichtig, dass du stehts an meiner Seite bleibst, verstanden?" mauzte ich streng. Wenn es um den anderen Clan ging - und besonders um den LotusClan - musste man aufpassen. Diese Katzen regten sich bei jeder Kleinigkeit auf und würden bestimmt auch kein Verständnis für einen unwissenden Schüler aufbringen.

----> (Grenze) Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» AhornClan Lager
» AhornClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: