StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberecke

Nach unten 
+5
Rotkehlchen
Dachs
Schnee
Würfel
Käfer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptySa Okt 25, 2014 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 19 Left_b125/5Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Laberecke - Seite 19 Left_b103/3Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 6:18 am

Meine Güte, es geht nicht um See und Farn sondern ums Prinzip. Natürlich hat man dir freie Charakterentwicklung, aber dass sowas dabei rauskommt? ^^ Betonung liegt auf Entwicklung. Wie gesagt, sollte man sich das mal in ein Kleinkind umdenken - fiese Charakterzüge entwickeln sich mit zunehmenden Alter.
Ebenso ist das mit See nicht das erste Mal deinerseits gewesen, dass soein Theater entfacht ist. Ich bitte dich also, Rattenjunges freundlich und normal werden zu lassen. Denn als du nach Charakterwahl gefragt hast, dachte ich du meinst jenes was du im Bewerbungsthread geschrieben hast.
Wie gesagt vergeht mir durch soeinen Unsinn langsam der Spaß am RPG, wenn alles nurnoch aus Streit, Emos und Provokationen besteht. Und du fragst dich, warum deine Charaktere nicht in Ruhe gelassen werden?
Dieses RPG beruht auf den Büchern, also haltet euch bitte dran. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 1:02 pm

Ja und und in den Büchern gibt es auch solche Katzen. Lasst sie doch einfach erstmal, sie bessert sich noch. Sie ust zurzeit noch sehr angeschlagen, wegen dem Tod ihrer Familie, aber sie bessert sich mit der Zeit. Spätestens, wenn sie im Clan eine richtige Freundin gefunden hat, bzw wenn ich Schülerin bin, da ich ja dann liebend gerne Igelpfote als Mentorin hätte, und mit ihr freundet sie sich an, und ihr Gemüt wird ruhiger, und freundlicher, da auch Igelpfote eine so ruhige Kätzin ist Smile
Igelpfote wird auf jeden Fall kriegerin sein, bis ich Schülerin werde also lasst sie bitte frei für mich, das beruht auf gegenseitigkeit. Igel will auch mich als Schülerin haben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 2:42 pm

Rattenjunges, müsstest du dann nicht deine Charakterbeschreibung in "Tod nicht gut verkraftet" ändern, wenn du dich gleich so Argressiv wegen den Tod spielst? Smile Wink

Knochenjunges hat 'ne PN Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 3:14 pm

Haste recht ^^
Mache ich, wenn ich später mit Rattenjunges on bin Smile

sorry Mohnsturm Sad
Extra nen Post für dich erstellt Smile
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 19 Left_b1215/15Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Laberecke - Seite 19 Left_b103/3Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 4:41 pm

Rattenjunges schrieb:

@Wald : schwad wigger Wink ganz ehrlich, lasse ich dich im Rpg nit auch in Ruhe ?! also lass mich doch auch in Frieden. Fahr mir nit immer durch meine Aktionen.

Ganz bestimmt werde ich nicht schweigen, wenn ich sehe wie das RPG unsinnig wird. Meine Aufgabe als Admin es ist Ordnung ins Spiel zu bringen, also werde ich mich auch einmischen, ob per PN oder hier;)

Wir wollen dir deinen Charakter nicht bestimmen, aber wir als Team, haben dir bloß die Möglichkeit als Junges offen gelassen, weil du meintest es würde freundlich und verspielt werden, so wie es Alina schon angemerkt hatte. Als es plötzlich nicht so war, kann man sagen, dass man da schon enttäuscht war.
Und was aus Igel und Ratte wird, kann nur und wird einzig und allein Luchsstern entscheiden, da es die Aufgabe des Anführers ist, zu bestimmen wer wen bekommt.

Aber das war jetzt von meiner Seite aus, das letzte was ich hier geschrieben habe. Nächstes Mal gibt es eine PN oder Ankündigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 5:02 pm

Habe doch geschrieben, was nun aus Rattenjunges wird, und schwad wigger, heißt laber weiter. Nicht schweigen.
Aber ist ja auch Egal. Ich kann Rattenjunges auch gerne etz "besser" werden lassen. Dass sich sein Verhalten halt abklingt. Hätte es auch schon, wenn Dornenpelz ihr nicht so aufgeregt hätte. Sowieso voll die Verarsche. Dornen kommt on, versaut mir mal wieder alles, und ist gleich wieder off. Ich wollte Igel bloß die Chance geben endlich weiter zu kommen, da sie schon ka wie lange wartet. Dann kommt Dornen on, und geht wieder off ohne die Patrouille wenigstens weiter zu führen. Aber egal. Mit Wolf hänge ich ja auch schon ne weile fest, aber weiß ja wieso. Hoffe Löwenblut hat balf kurz Zeit mich zu entlassen, oder mit mir ins Lager zu gehen ^^
habe auch null bock auf stress, aber manchmal fühle ich mich einfach etwas verarscht. Und ja es ist Luchsstern Entscheidung, aber wenn von beiden Seiten doch gesagt wird, die wärem gerne ein Team, wo ist das Problem ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 5:27 pm

Wie gütig Seeblüte. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 6:36 pm

Mohnsturm wir brauchen noch Eltern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 6:44 pm

Klar, sollen wir schon gestorbene Eltern haben, oder einen Ältesten im Clan? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 7:03 pm

Seeblüte schrieb:
Ich wollte Igel bloß die Chance geben endlich weiter zu kommen, da sie schon ka wie lange wartet. Dann kommt Dornen on, und geht wieder off ohne die Patrouille wenigstens weiter zu führen. Aber egal.

Schonmal was von Privatleben gehört? Hier wurde bereits öfters gepostet, dass (unter anderem Ich) viele derzeit ein sehr stressiges Privatleben haben - Aufstehen, Schule/Arbeit, Essen, Duschen, Schlafen. Das ist mein Tagesablauf, und man sollte froh sein dass ich überhaupt noch meine Zeit Abends ins Forum investiere. Man hätte auch mal Bescheid geben können, dass Dornenpelz schreiben soll - hat man aber nicht. PN oder Laberecke hätten vollkommen gereicht. Wink 


Seeblüte schrieb:

schwad wigger, heißt laber weiter. Nicht schweigen.

Wo ist der Fehler in Rotbeeres Text? Dass sie nicht schweigt heißt jediglich dass sie weiter labert.

Seeblüte schrieb:
Dornen kommt on, versaut mir mal wieder alles, und ist gleich wieder off.

Solche unrealistischen Situationen versaue ich liebendgerne - ich zähle es zu meinen Hobbys.


Seeblüte schrieb:
Und ja es ist Luchsstern Entscheidung, aber wenn von beiden Seiten doch gesagt wird, die wärem gerne ein Team, wo ist das Problem ?

Sage dazu mal nichts.


Rotbeere schrieb:

Ganz bestimmt werde ich nicht schweigen, wenn ich sehe wie das RPG unsinnig wird. Meine Aufgabe als Admin es ist Ordnung ins Spiel zu bringen, also werde ich mich auch einmischen, ob per PN oder hier;)

Trifft den Nagel aufn Kopf. Durch soeinen Unsinn hab ich in den letzten Tagen nichtmal mehr Lust im RPG zu schreiben. Ich denke im Leben außerhalb des Forums haben viele schon genug Stress, da muss sowas im Forum echt nicht sein.

Im Skypechat nervt das Verhalten im RPG mehr als zwei Leute, weshalb jegliche weitere unpassende Posts wortlos gelöscht werden. Außerdem wäre es schön auch hier in der Laberecke vernünftig und sauber zu schreiben.


Ja, die Zitatfunktion ist superklasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 8:29 pm

Könnt ihr das nicht privat klären?
Nach oben Nach unten
Dachs

Dachs


Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 19 Left_b1256/60Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (56/60)
Hunger:
Laberecke - Seite 19 Left_b103/3Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 9:06 pm

Anscheind nicht, da bereits bei der letzten Aktion schon auf den Zweck einer PN hingewiesen wurde. 'seufz' Aber wir machen uns da keinen Kopf mehr, beim nächsten gibtsn Bann =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDi Nov 11, 2014 10:31 pm

naja, wenn ich etwas sage, denkt eh jeder ich meins böse oder so xD warum auch immer ^^
sage dazu einfach nichts mehr. habe gesagt, dass Rattemjumges sich ändern wird. Und da hier alle den realismus lieben, wird es halt dauern denn das geht nicht einfach so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 6:18 pm

Ich kündige schonmal an, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag nicht on sein werde. ^^ Darin inklusive sind Schilfjunges, Tautropfenjunges und Mohnsturm. Smile
LG Karina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 6:22 pm

Supi dass du Bescheid sagst, aber schreibe dass doch bitte noch in die Abwesenheitsliste Smile
Dazu ist sie ja da, denn hier in der Laberecke geht sowas schnell unter.
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de/t73-abwesenheitsliste

Und lass Rattenjunges einfach ihre Fünf Minuten gehabt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 6:24 pm

Gut, hab ich gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 7:56 pm

Uh, bitte daran denken dass Junge nach der Geburt taub sind :c  Hören können sie erst später wenn die Ohren aufgehen ..   Lese das nämlich grad in vielen Posts von Sees Jungen o:
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 19 Left_b1217/17Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Laberecke - Seite 19 Left_b103/3Laberecke - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 8:19 pm

Habe gestern meine Mathematik-Schularbeit zurückbekommen, eine Zwei Very Happy Morgen gehts dann schon weiter mit Latein, am Freitag Methodentraining und nächsten Montag Englischschularbeit Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 8:20 pm

Achje, viel Glück! Eine 2 in Mathe hatte ich das letzte mal vor 6 Jahren D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 8:58 pm

Ich hab jetzt 2 einsen wieder und eine 5, die mir alles total versaut Die 5 natürlich in Mathe Very Happy Aber wir hatten nen 4,4 Schnitt. Irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen auf Lehrerseite ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 9:02 pm

Ach 5 und 6 bilden Ausnahmen. In der 10. habe ich einmal eine 6. geschrieben (2|3|6|3 (Die Noten)) und dennoch konnte ich mir am Ende eine gute drei erarbeiten. Mündlich rettet einen eben seeehr oft!

Heute habe ich meine Mathematik-Klausur über Gauß-Verfahren, Matrizen und Co. gehabt. Mathe in der Oberstufe ist blöd, wählt kein LK:p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyMi Nov 12, 2014 9:08 pm

Ich bin mit Deutsch und Pädagogik als LK gut bedient. Deutsch krige ich die Eins quasi nachgeworfen Very Happy Aber Mathe kann ich gar nicht :/ Alles andere ist kein Problem. Wenigstens brauch ich es nicht mit ins Abi nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDo Nov 13, 2014 5:45 pm

Falkenjunges? Du hast eine richtige Schwester xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDo Nov 13, 2014 6:56 pm

Wie alt sind Wiesen- und Falkenjunges eigendlich? Und Rattenjunges? ^^
Und wie sollen die Eltern von Ratte geheißen haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 EmptyDo Nov 13, 2014 8:10 pm

Rattenjunges Mutter Rehherz und der Vater Blutschatten.Geschwister stehen ja in einem der Post. der erste oder zweite von mir ^^

Ehm..was das alter betrifft, hätte ja liebend gerne Igelpfote als Mentorin. Also wenn das ok ist mit Igel, würde ich gerne mit ihr zsm ernannt werden als zur schülerin, oder kurz nach ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: