StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberecke

Nach unten 
+5
Rotkehlchen
Dachs
Schnee
Würfel
Käfer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 6:31 pm

Herbst ist noch nicht mal zum Jagen gekommen, ich bearbeite jetzt einfach ihren Beitrag, würfle 2 Mal und geh dann ins Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 6:45 pm

Luchsstern hat eine Pn Smile
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 21 Left_b125/5Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Laberecke - Seite 21 Left_b103/3Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 6:45 pm

Schon gelesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptySo Nov 16, 2014 8:21 pm

Ich bin wieder zurück! Very Happy
Es sind ja ziemlich spannende Sachen passiert als ich weg war. rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMo Nov 17, 2014 10:44 am

Wb Very Happy

ehmm...ne Frage, meint ihr Löwenblut schafft nur eben 2 Post, dass wir halt zurück gehen, und er Flussstern Bericht erstattet ? Weil es wird etz dunkel, und ich hänge da ja immernoch. Und habe echt kb dass wieder Dachs oder sowas kommt, und mich einfach attackiert.....-_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMo Nov 17, 2014 1:52 pm

Mir ist gerade bei Seeblütes Post eingefallen, dass ich gestern beim ganzen Schreiben, verpeilt habe noch die Jungen zu erwähnen x_x
Tut mir Leid!
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 21 Left_b125/5Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Laberecke - Seite 21 Left_b103/3Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMo Nov 17, 2014 4:53 pm

Löwe und Abend wie gesagt einfach mitschleifen ^^

Und No, ist doch nicht schlimm xD   In den Büchern wurde auch nicht jeder Wurf angekündigt, weils eben nichts besonderes einmaliges ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMo Nov 17, 2014 5:24 pm

Ich übernehme jetzt Schwarzfeuer. Very Happy
LG Karina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMo Nov 17, 2014 6:01 pm

Ich maschiere jetzt dann mit Abendrot und Zitter ins Lager Smile Wolfspfote kann ja dann Löwe übernehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyDi Nov 18, 2014 12:23 am

Jup mache ich Smile
Alles klar weiß ich danm Bescheid, ne Frage aber noch. Kann ich dann schreiben, wenn ich halt im Kager mit ihm bin, dass er sich zu Flusssterns Bau aufmacht um ihm Bericht zu erstatten, oder soll ich ihn einfacb in den Bau "schicken" ?
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 21 Left_b1217/17Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Laberecke - Seite 21 Left_b103/3Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyDi Nov 18, 2014 10:58 am

Tada, bin mit einer Zwei in Latein zurück xD Hatte gestern Englisch, aber ich weiß nicht, mal sehen was herauskommt Razz

Nächsten Montag habe ich dann Spanisch-Schularbeit, dann noch Deutsch und anschließend kommen die ganzen Tests Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyDi Nov 18, 2014 1:12 pm

Achja und @Gewitterstern : Nicht schlimm xD Very Happy kannst ja als Grund nennen, dass du nicht wolltest, dass alle in die Kinderstube stürmen, da es ja ne Frühgeburt war, und die Jungen und auch see ruhe brauchen ^^
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 21 Left_b1215/15Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Laberecke - Seite 21 Left_b103/3Laberecke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyDi Nov 18, 2014 6:17 pm

Hey Amy, ich will dich keinesfalls hetzten, aber könntest du noch mit Mistelpfote schreiben c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyDi Nov 18, 2014 8:13 pm

Sry wenns stört aber ich habe mal zwei Fragen: 1.Wurde der Aufnahmestopp im Ahornclan eigentlich aufgehoben oder gilt der noch? 2.Wenn Waldpfote jetzt ernannt wurde, müssten Rehjunges und Hirschjunges dann auch ernannt werden oder sind sie nicht ihre leiblichen Geschwister? Schon mal danke für die Antworten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyDi Nov 18, 2014 9:21 pm

Falkenjunges schrieb:
1.Wurde der Aufnahmestopp im Ahornclan eigentlich aufgehoben oder gilt der noch?
Ersteres.


Falkenjunges schrieb:
2.Wenn Waldpfote jetzt ernannt wurde, müssten Rehjunges und Hirschjunges dann auch ernannt werden oder sind sie nicht ihre leiblichen Geschwister?

Doch, es sind leibliche Geschwister, steht im Stammbaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 1:26 pm

Falkenjunges: Okay, danke für die Infos!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 5:14 pm

Hat jemand noch Charaktere die er sterben lassen wollte?
Bitte keine die sowieso vergessen wurden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:00 pm

Nope, hab keine. Die, die keine haben wurden auch warscheinlich nicht gefragt..,egal Very Happy
Narbenherz hat 'ne PN Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:07 pm

Ich hätte eigentlich noch Regenbogentanz aber ja.. keine Ahnung, vielleicht auch doch nicht, da in letzter Zeit irgendwie nichts in die Richtung der 'zukünftig geplanten Charas' gegangen ist lass ich sie einfach mal am leben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:14 pm

Ich bin gerade leider etwas raus gekommen. Very Happy
Wollen Nachtpfote und Honigpfote noch etwas Unternehmen, oder lieber erst 'Morgen'?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:17 pm

Morgen wäre besser, weil es ja jetzt Abend ist c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:18 pm

Okay. ^^

Ich habe keine Charas die ich sterben lassen möchte. Alle die ich noch habe sind schon vergessen und ich möchte sie einfach löschen, wenn das denn geht?Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:19 pm

Es döst eigentlich mit Blattregens Ausflug mit den Jungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:20 pm

Daran arbeite ich gerade, also noch einen Moment c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 EmptyMi Nov 19, 2014 6:21 pm

Ah ok, sorry wenn ich unhöflich gewirkt habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: