Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Do Jan 01, 2015 3:44 pm
So hab Ginsterpfotes Bild bearbeitet und eingefügt
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Jan 01, 2015 8:53 pm
Frohes neues Jahr an alle
Hey No hast dus schon gesehen? Gio hat aufgegeben
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Jan 01, 2015 10:50 pm
Toni, ich könnte dir übrigens ne Freundschaft (für Geschwister wärs vom Aussehen & Alter zu unterschiedlich) mit Flammenherz anbieten. Wär das ne Idee? ^^
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Natürlich habe ich es gesehen, Chris Aber was hätte Gio schon tun können? Außer einem Video mit einer weißen Flagge, wäre nichts mehr möglich gewesen. Zum Glück plant Spongebozz noch was *_*
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Jan 01, 2015 11:01 pm
Danke Caro! Sieht super aus
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Jan 01, 2015 11:05 pm
Ja was anstatt der Rückrunde Aber Gio hätte echt nichts machen können.^^ Erst des mit Jessica und dann hätte ihm niemand mehr geglaubt dass er Marie nich kennt. Und des kann man nich kontern.
Um nochmal darauf zurück zukommen: Hat wirklich niemand Lust, Rattenjunges zu übernehmen? Selbstverständlich dürfen Name, Aussehen und Charakter geändert und den eigenen Vorstellungen angepasst werden.
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 12:24 am
Also ich definitiv nicht ^^ aber findet sich bestimmt wer. Sollten das vlt nochmal in die Grp posten
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 1:11 am
Ich auch nich ^^ Hab ja jetzt dann noch Echo, der in den EC kommt.
Mh, wollte sie eigendlich in geraumer Zeit ernennen. Falls sich keiner meldet überlassen wir sie einfach dem Reich des Vergessens (oder der Allianz der Tiere des Waldes) :p
Achja, wird Bieber nicht Biber geschrieben?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 3:18 am
Is doch *hust* xD
Der Adler hat immer Hunger das weißt du ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 11:26 am
Ich bin am Überlegen ob ich Rattenjunges übernehmen sollte ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 12:03 pm
Ah Caro, seeeeeehr schönes Bild für Erdbeere <3 Aber ich glaube, das wird ihr Erdbeerregen-Bild
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 12:05 pm
Gut dann guck ich weiter nach nem schülerbild ^^ und adri das wäre toll der ec braucht noch aktive krieger
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 12:06 pm
Vielen Dank, Caro<3 Du findest immer die besten Bilder
Übrigens finde ich es total lustig wie alle im Lc (außer Eishauch und paar wenigen) jeder gegen den Kampf ist und sofort den Streuner verdächtigt
Zuletzt von Gewitterstern am Fr Jan 02, 2015 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 12:06 pm
Ja stimmt. Wenn man mal bei den Clans schaut hat der EC viel zu wenig Krieger, im Gegensatz zu den anderen beiden.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 1:39 pm
Ok ich hätte da auch schon was in Planung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 2:14 pm
Naja, ist doch auch irgendwie komisch, das der SternenClan für einen Kampf in der blattleere ist, oder nicht? Allein das es im Winter ist, ist doch wohl schon ein Grund, misstrauisch zu sein xD