StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberecke

Nach unten 
+8
Rotkehlchen
Kaiseradler
Schneeleopard
Eule
Schnee
Käfer
Ahorn
Farnschatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 20 Left_b1215/15Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Laberecke - Seite 20 Left_b103/3Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyDo Dez 18, 2014 11:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 20 Left_b1220/22Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 20 Left_b102/3Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyMi Feb 18, 2015 2:26 pm

Na so viele junge hat fluss ja nocht oder? Oo xD
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyMi Feb 18, 2015 2:31 pm

Ja, stimmt auch wieder... Naja, ich hab sie die jzt geschickt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyMi Feb 18, 2015 4:48 pm

Abbey du wirst dich hoffentlich nicht mit Absicht sterben lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyMi Feb 18, 2015 4:53 pm

Also, kampflos werde ich mich schon nicht geschlagen geben, aber letztendlich entscheiden das wohl die Stärken und Schwächen von Abbey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyMi Feb 18, 2015 4:54 pm

Dann bin ich (also Minka) beruhigt
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 20 Left_b1217/17Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Laberecke - Seite 20 Left_b103/3Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyMi Feb 18, 2015 5:26 pm

Streifenherz, bitte trag deine Accounts in der Accountliste ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyMi Feb 18, 2015 5:27 pm

Mach ich (bin die spielerin von Streifenherz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyDo Feb 19, 2015 11:18 am

Bis Alina wieder ihren Laptop hat und posten kann würde ich Wolkenjäger gerne "schlafen" lassen. Es sei denn es kommt zu einem Kampf, denn er liiiiebt Kämpfe xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyDo Feb 19, 2015 1:47 pm

Hey Leute, ich melde mich auch wieder mal zurück Smile

Leider aber nur weil ich mich vom Forum verabschieden möchte :/ Leider hab ich mich nie ganz einfügen können, was wohl daran lag, dass ich nur zeitweise aktiv war.

Es wäre nett, wenn ihr Eiche einfach vergesst und er verschollen oder so ist...

LG, Emily Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptyFr Feb 20, 2015 11:23 pm

Das ist wirklich schade, vor allem, dass vor kurzem auch Amy gegangen ist :/ Doch leider kann man da nichts machen und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute für die Zukunft! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 9:36 am

Ich kann den Winterstyle nimmer sehen ... hoffentlich ist bald wieder Blattfrische Very Happy

Im Testforum könnt ihr einen ersten Blick auf den neuen Style werfen und eure Meinung sagen!
http://test231.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 9:39 am

Das sieht fantastisch aus, Caro! Du machst es bei jedem Style besser Very Happy
Einzig kleine Anmerkung wäre das gesamte Hintergrundbild, weil es etwas pixelig wirkt c: Vielleicht findest du eine höhere Auflösung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 9:45 am

Ja das ist leider immer das gleiche Problem mit dem Hintergrundbild Sad
Ich gucke nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 9:48 am

Aber für den Winterstyl ist das Hintergrundbild schon sehr scharf. Im Blattfall war das Hintergrundbild richtig schön pixelig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 9:56 am

"schön" pixelig? xDD kannst mir ja suchen helfen wenn du bock hast ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 10:00 am

Ach Hirsch ist soo knuffig x3

Der Blattfrische-Style sieht cool aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 10:19 am

Ich überfalle dich jetzt mit Links, Caro Very Happy

https://www.flickr.com/photos/mimadeo/15702324668
https://www.flickr.com/photos/34125818@N06/16488263521
https://www.flickr.com/photos/99095507@N04/15225915153
https://www.flickr.com/photos/gruenewiese/16079704591
https://www.flickr.com/photos/29904651@N07/14825335952
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 10:23 am

Noch mehr:
http://widewallpapers.info/wp-content/uploads/2014/07/188536_Home-Forest-Wallpaper-Pack-Asian-Bamboo_1920x1200-forest-tree-HD-free-wallpapers-backgrounds-images-FHD-4k-download-2014-2015-2016.jpg
http://widewallpapers.info/wp-content/uploads/2014/07/forest-enchanted-1920x1080-forest-tree-HD-free-wallpapers-backgrounds-images-FHD-4k-download-2014-2015-2016.jpg
http://widewallpapers.info/wp-content/uploads/2014/07/green_forest_hd_widescreen_wallpapers_1920x1200-forest-tree-HD-free-wallpapers-backgrounds-images-FHD-4k-download-2014-2015-2016.jpeg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 10:27 am

die letzten kann ich nicht öffnen bzw der zeigt nur die startseite an Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 11:34 am

Der neue Style ist richtig schön^^
Hoffentlich wird es bald Frühling xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 12:00 pm

Letztes Bild:

Gehts jetzt Caro? Ich finde das ist das schönste Very Happy
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 20 Left_b1220/22Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 20 Left_b102/3Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 12:53 pm

Das ist super schön No! Ich probier's gleich mal aus Smile

Und danke für die Komplimente so macht's gleich viel mehr Spaß x) ^^
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 20 Left_b1220/22Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 20 Left_b102/3Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 12:59 pm

Ich muss das Bild leider größer machen sonst passts nicht ... die unschärfe fällt allerdings nicht so auf, da das Bild ja schon absichtlich leicht unscharf ist
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 1:12 pm

Ich finde das Bild passt super rein in das helle Layout. Gut gemacht Caro! Laberecke - Seite 20 3521367723
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 20 Left_b1220/22Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 20 Left_b102/3Laberecke - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 EmptySa Feb 21, 2015 1:25 pm

Danke jetzt passt es auch bei mir ... kann sein dass andere da nen Balken drinnen haben im Hintergrund aber ich hoffe mal nicht.

Wurde Fluss eigentlich nachm Kampf behandelt? Ich glaube nicht oder? xD
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Laberecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: