StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberecke

Nach unten 
+8
Rotkehlchen
Kaiseradler
Schneeleopard
Eule
Schnee
Käfer
Ahorn
Farnschatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1215/15Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b103/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyDo Dez 18, 2014 11:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1220/22Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b102/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 12:32 am

Zu spät jetzt hab ich schon alles bei ihr eingefügt xD handy ehm ja moment
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 12:33 am

Ok alles klar dann machen wir das so. Sorry dass ich frage? Aber was hat sie getan, dass man 6ips bannen muss. Garnicht übertrieben. Also von der anderen Spielern nicht von euch.abee ok werde dann den Namen Ändern.  Schreib mir wenn du Efeuherz gelöscht hast,  bin eben unten am Kiosk. Danke nochmal Smile

Was muss bei Skillpunkt hin ? Und Familie weiß ich ja nichts, da mache ich ja den Post richtig ?
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1220/22Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b102/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 12:52 am

Joa steig einfach ein ins RPG es is so um mittag herum ... skillpunkt kannste dir jagd oder kampf aussuchen, steht erklärt beim Würfelsystem
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 1:22 am

Ok super. Dann starte ich mal, und stehe verspätet auf. Schreibe auch gleich den Post im Thread wegen der Familie, und schicke eine Pn an Igelpfote.

Danke Caro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 1:28 am

Narbenherz war doch Efeus schwester.. achja und hey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 1:33 am

Habe ich im Post erwähnt, da ich das nämlich auch gelesen hatte Smile
Aber die alte Spielerin soll ja so wie caro es nennt kompliziert gewesen sein, und weiß ja nicht ob Narbenherz überhaupt noch seine Schwester sein will. Ich fände es schön Smile

Achja wollte nur Bescheid sagen, schon von Anfang an. Werde mir Mühe geben aktiv zu sein, wird aber in der Woche eher Abends sein wegen der Arbeit. Am we bin ich dann immer etwas mehr da. Habe zur Zeit Urlaub, aber sauviel zu tun, versuche aber aktiv zu sein. Wenn jemand auf eine Antwort von mir im Rpg wartet, einfach per Pn kurz Bescheid geben, und sobald ich das sehe bin ich da Razz

Naja mache nen kleinen Startpost, und bin dann auch ab in dier Haya Smile
Gute Nacht zusammen, und allen ein schönes Weihnachtsfest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 1:35 am

.. je nach Blickwinkel.. ich mochte Romina zum Beispiel, aber ist ja eh schon gegessen.
Naja dann bist du ja Mentor von meinem Zimtpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 2:04 am

Achso, ok ist ja schön, dass nicht alle gegen sie waren.
Und ja cool, hoffe nur bekomme die Mentor-Rolle gut hin Razz
Gebe mir Mühe.
Nunja jetzt bin weg. Der erste Post ist draußen, und ich bin müde, und muss morgen von 10-14 uhr noch arbeiten. Weihnachtsgeschäft wird stressig morgen xD

Naja Nacht zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 2:08 am

Nacht ^^
Schaffst du schon, denk ich mal.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1220/22Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b102/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 2:27 am

Ich hab übrigens noch 2 schöne Bilder für Ginsterblatt gefunden, falls er Interesse hätte Smile
Hab die letztens gesehen und musste dran denken ^^

Laberecke - Seite 3 Ginste11

Laberecke - Seite 3 Ginste12
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 7:18 am

Ach, kein Problem, Caro Very Happy Ich weiß ja, dass mich der Würfel nicht mag xD

Und ein herzliches Willkommen auch von mir, Jenny Smile Viel Spaß hier und mit deinem Chara Razz

LG Petty Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 8:59 am

Kommt vielleicht ein wenig spät, aber hallihallo Jenny! Schön das du da bist!
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1215/15Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b103/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 9:27 am

Ich wünsche euch ein schönes Weinachtsfest mit eurer Familie und eine große Bescherung!
Isst euch schön mit dem Weinachtsessen voll:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 9:40 am

Hey, ich bin die Spielerin von Narbenherz, ehemals Lotuswind. Hatte mit Efeus alter Spielerin ausgemacht, dass die beiden Geschwister sind. Ich schreib dir direkt auch mal ne Pn zum Hintergrund Smile

Und herzlich Willkommen bei uns und direkt noch ein frohes Fest!
Fabbz
Nach oben Nach unten
Eule

Eule


Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1230/30Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (30/30)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b103/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 9:48 am

Auch die Eule wünscht euch ein pizzareiches Weinachtsfest!
Voller Erinnerungen an die großartigen Schlachten der Allianz der Tiere in diesem Jahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 10:08 am

Auch von mir an alle : Frohe Weihnachten!

Und auch von mir ein herzliches Willkommen Jenny, auf eine schöne RPG Zeit Smile
LG Adri Razz
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1220/22Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b102/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 12:31 pm

Von mir auch ein fröhliches und glückliches Weihnachtsfest Smile
Unser Forum besteht nun seit dem:

Fr. 8 Feb. 2013 - 23:19Uhr

Wobei es erst im Frühjahr 2014 zum richtigen ForestCats Forum wurde. Davor hatten wir noch viel herum experimentiert und unser aktuelles Team nicht an board ^^ Das nur so als Fakten am Rande, lasst euch schön beschenken !!!

Das Event endet nach den Weihnachtstagen also wer noch nichts eingesendet hat - loslegen!
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 12:54 pm

Wahnsinn, dass das Forum schon so lange besteht! Very Happy

Ich habe gerade eben erst die E-Mail mit meiner Bewerbung gefunden, das war am 14.08.2013 Razz
Dabei habe ich an dich geschrieben Caro und mich wahnsinnig gefreut, als ich aufgenommen wurde xD

Und der Neustart, wann war der nochmal? o: Auf jeden Fall hat mich das sehr gewundert, als ich eine E-Mail von dir gefunden habe wegen dem Neustart, aber wie man sieht bin ich dadurch erst wieder richtig aktiv geworden! Very Happy

Hach, die ganzen Erinnerungen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 1:43 pm

Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie Smile

Und ein herzliches Willkommen, Jenny, ich hoffe dass wir noch viel von dir lesen werden Wink
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1220/22Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b102/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 1:52 pm

Wie cool Petty xD kann mich gar nicht erinnern, dass wir da schon mit Bewerbungen gearbeitet haben ^^
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 3:38 pm

Hallo alle zusammen. Sry dass ich mich neu angemeldet habe, aber Efeuherz den ich übernommen habe ist gebannt. Komme damit nicht mehr rein, wieso ?

Und ebenfalls allen frohe Weihnachten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 6:20 pm

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyMi Dez 24, 2014 6:45 pm

Frohe Weihnachten euch auch von mir!Smile
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke - Seite 3 Left_b1220/22Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke - Seite 3 Left_b102/3Laberecke - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyDo Dez 25, 2014 1:08 pm

Frohe Weihnachten Smile Yasii guck mal in der Laberecke hatte ich 2 Bilder für Ginster gepostet falls dir eins davon gefällt ^^
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 EmptyDo Dez 25, 2014 1:16 pm

OwO ich hab n Tablet bekommen. Heißt ich kann öfters posten *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: