Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke So Apr 26, 2015 5:18 pm
Niemand übertrifft hier Nussfells epischen Bauchplatscher xDD
Ich poste heute auch noch mit dem Rest durch, nur Falkenpfote so schnell konnte ich nit mit hirsch reagieren ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Apr 27, 2015 7:32 pm
oh...tut mir leid. Aber ich glaube Fleckenbart will auch mal wieder in Ruhe mit seinen Enkel die Frischbeute teilen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Apr 28, 2015 6:20 pm
Ähm... bei dem Event arbeite ich gerade an eine Beschreibung der Orte und einer Prophezeiung. Da hätte ich zwei Fragen: 1.Wenn man Orte beschreibt, die kein RPG-Bild hat, kann man dann noch (wenn man ein hübsches findet) noch eines hinzufügen? 2. Worum soll es in der Prophezeiung gehen?
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Di Apr 28, 2015 8:02 pm
Die Bilder und Orte sollen ja alle überarbeitet werden ... also ja wenn du was schönes findest nur zu So wie beim Event vorher mit dem Friedhof und der Brücke zB.
Worum es bei der PZ gehen soll ist egal. Hauptsache Tautropfenpfote kommt drinnen vor, da sie die ja gewonnen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Apr 29, 2015 9:14 pm
Hey,
ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz und bündig vorstellen^^ Ich komme aus Wien, bin 1996 geboren, bin weiblich und liebe Sadismus und Sarkasmus (Ersteres bitte nicht falsch verstehen xD) Was ich so mag: Animes, Herr der Ringe, Game of Thrones, The Walking Dead, etc. Was ich nicht mag: Kitsch, beinahe alles was typisch mädchenhaft ist, etc.
Da ich keine Ahnung habe, was ich sonst noch so erzählen soll, liste ich einfach mal meine Top 5 WCs auf ^^ 1. Weißpelz 2. Blaustern 3. Langschweif 4. Bernsteinpelz 5. Feuerstern
Wer Fragen hat, einfach losschießen. Ich beiße nur in den seltensten Fällen
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Apr 29, 2015 9:38 pm
Dann Herzlich Willkommen Melanie Hoffe du lebst dich schnell ein und hast Spaß ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Apr 29, 2015 10:07 pm
Hy
Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen ich komme aus Österreich aus Mürzzuschlag bin 1994 geboren und hoffe das ich mich ihr ein finde da es mein erstes Forum rgp ist ^…^ Tja weiß nicht was ich noch erzählen soll am besten ihr fegte einfach wenn ihr was wissen wollt.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Apr 29, 2015 10:18 pm
Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
an alle anderen: Die beiden werden im Laubwald des ACs gefunden für einen guten Einstieg ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Apr 29, 2015 10:32 pm
Willkommen ihr beiden Keine Sorge, hier lebt ihr euch schnell ein
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Apr 30, 2015 10:10 am
Willkommen ihr zwei auch von mir direkt zwei Jungen für den AhornClan was sagt man dazu
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Apr 30, 2015 10:29 am
Dann komme ich ja ganz als letztes, soll keine Beschwerde sein, war ja auch die letzte ^^
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Do Apr 30, 2015 1:54 pm
Am einfachsten wäre es für euch Melanie & Jeny wenn ihr gefunden werdet und sagt ihr heißt Winter & Rabe statt -junges. Sonst sind alle verwirrt, dass ihr schon Clannamen habt Oder denkt euch Hauskätzchennamen aus.
Wenn ihr wollte dürft ihr auch gerne unserer Whatsapp Gruppe beitreten, da sind fast alle dabei. Schreibt mir dann einfach ne PN
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Apr 30, 2015 2:55 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch beiden
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir haben ein tolles Event zur Mitgestaltung für den LotusClan *klick* und einen Aktivitätscheck *klick* gestartet.
Und Wolkenbruch sucht noch einen Spieler! Er ist ein Gratischarakter, also immer zu.. Seine Gefährtin Weißpelz wartet schon <3
Steckbrief Wolkenbruch:
Wolkenbruch
Vorgeschichte:
Der Kater wurde als Streunerjunges mit dem Namen Wolke geboren und lebte bis er 9 Monde alt war mit seinen Eltern und seinen Geschwistern zusammen. Doch nachdem ihm das Leben in der verlassenen Scheune mit seiner Familie zu langweilig wurde, beschloss er alleine die Welt zu erkunden. Lange Zeit kämpfte er sich alleine durch, hatte wenig Gesellschaft und blieb nie lange irgendwo. Eines Tages jedoch fand er die zwei Clans, den Ahorn- und den LotusClan und beschloss in dieser Umgebung zu bleiben. Ab und zu entfernte sich der Grau-Schwarze jedoch weiter von deren Territorien, so dass er immer noch etwas Neues entdecken konnte. Mit 18 Monden begegnete er auf einem seiner Streifzüge dem EfeuClan auf seiner großen Reise und half diesem sich zu orientieren und den richtigen Weg zu finden. Da die EfeuClan Katzen allesamt geschwächt waren, jagte Wolke für diesen oft und half sogar den Heilern beim Kräuter sammeln. Als der Clan schließlich sein vorbestimmtes Territorium fand, bot Luchsstern ihm an bei ihnen zu bleiben und eine Clankatze zu werden. Der Krieger zögerte nicht lange und willigte ein, da er den EfeuClan insgeheim schon lange ins Herz geschlossen hatte. Besonders eine Katze hatte es ihm angetan: Weißpelz. Es dauerte nicht lange, bis er ihr seine Liebe gestand, welche sie glücklicherweise auch erwiderte. Nachdem er im Clan aufgenommen wurde bekam er seinen Kriegernamen, Wolkenbruch.
Wolkenbruch ist ein eher ruhiger Kater, der nie die Fassung verliert, selbst in einer Krisensituation behält er einen kühlen Kopf. Der Krieger ist sehr intelligent und rücksichtsvoll. Jedoch zögert er bei einem Kampf nicht, sondern ist mit ganzem Herzen dabei, wobei er selbst da fair ist. Er sucht sich keinen schwächeren Gegner, sondern einen Gleichstarken oder etwas Stärkeren. Gegenüber seinen Clan-Kameraden ist er sehr loyal und hilfsbereit, bei anderen Katzen jedoch eher misstrauisch. Obwohl der Kater Respekt vor seinem Clananführer hat, sagt er seine Meinung offen heraus und stimmt nicht nur gedankenlos zu. Außerdem ist er sehr verantwortungsbewusst und versucht seine Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen.
Der Krieger ist durch seine Streunerherkunft größer als seine Clankameraden, jedoch nicht sehr muskulös gebaut. Er hat eher schmale Schultern, doch trotzdem steckt viel Kraft in ihm. Sein Aussehen mag täuschen, doch er ist ein guter Kämpfer. Wolkenbruch hat ein hellgraues Fell, das durchgehend mit schwarzen Streifen überzogen ist. An seiner rechten Flanke befindet sich eine Narbe von einem Kampf mit einem Hund. Seine Ohren jedoch sind ganz schwarz, sowieso seine Pfoten. Er hat stechend, gelb-goldene Augen, die oftmals durchbohrend wirkend, seine Nase ist dunkelrot. Im Insgesamten könnte man sagen, dass der Krieger ziemlich attraktiv ist und die Aufmerksamkeit der Kätzinnen erweckt.
Herzlich Willkommen auch von mir! Bei Fragen bezüglich des Würfelsystems oder des Skillbaums, einfach eine PN an mich oder Fabbz, aka Dunstpelz/Bernstein.
LG Adri ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 01, 2015 6:11 pm
Meine Posts werden in nächster Zeit etwas zusammenfassender sein, da ich im Moment leider nicht viel Zeit und Motivation hab fleißig kurze Beiträge zu posten. Also nicht wundern wenn sie etwas überspringend sind ^^
Elenaaaaaaaa, verrate mir bitte Polarpfotes Kriegernamen
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 01, 2015 8:45 pm
alina soll regenpfote dann erkranken bis du wieder mehr Zeit hast?
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 01, 2015 10:51 pm
Viiiielen Dank Petty, die Beschreibungen sind toll! <3
Gast Gast
Thema: I Fr Mai 01, 2015 11:25 pm
Also wer sucht vllt noch ein junges für seine charas? Mein Chara Tränenjunges würde sich auch nit zieheltern zufrieden geben.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 02, 2015 1:12 pm
Dürfen Jungen jetzt eigentlich das Lager verlassen, also nicht nach den Gesetz der Krieger, sondern dürfen sie ausbüxen?
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 02, 2015 8:47 pm
Könnten Tränenjunges und Blaufeuerjunges sich nicht Schilf und Knochen anschließen?
Und anscheinend schon @ Niesel aber so etwas hat immer Konsequenzen
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 03, 2015 8:58 am
So also? Wer würden den gerne die Eltern von tränenjunges sein wollen? Sie könne aich ziehtochter werden! Wer will mich bitte anschreiben! Danke! Lg. Seli
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 03, 2015 11:48 am
Luchstern ähm wenn es geht Polarlicht wenn nicht Polarschein
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 04, 2015 3:48 pm
nicht wundern ich üb eben mal mit kevin das würfeln in der laberecke ^^