StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMi Dez 10, 2014 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des AhornClans liegt auf einer Lichtung, die dicht umringt von den vielen Büschen und Bäumen des Waldes ist. Durch die Clanmitglieder ist die schützende Wand verstärkt worden, sodass man das Lager fast nur durch den Eingang erreichen kann. Der Eingang wird durch zwei große Brombeerbüsche flankiert, weshalb man aufpassen muss, dass man sich keine Stacheln einzieht. Der Boden des Lagers besteht aus Gras, das in der Blattgrüne oftmals sehr trocken ist, da die Sonne durch die Baumkronen direkt auf die Lichtung flutet. Ein großer Ahornbaum befindet sich genau gegenüber des Eingangs auf der anderen Seite des Lagers, auf dessen riesiger Wurzel verkündet der Anführer die Neuigkeiten. Zwischen den vielen Wurzeln befindet sich ebenfalls eine Erdhöhle, die den Anführerbau bildet, der Eingang wird dabei von Farn und Flechten abgeschirmt. Der Kriegerbau sowie der Schülerbau bestehen aus einem Lorbeerstrauch, die direkt nebeneinander wachsen. Beide sind sehr groß, weshalb darin, wenn es sein muss, der ganze Clan untergebracht werden könnte. Die Kinderstube liegt in einem geschützten Holunderbusch, der extra noch dichter gemacht wurde, wodurch es dort immer schön warm ist. Der Heilerbau ist der einzige Bau, der sich in einer kleinen Höhle befindet, dadurch ist es innen drinnen auch in der Blattgrüne kühl. Die Nester sind mehrfach ausgepolstert, damit die Verletzten und Kranken den kalten Steinboden nicht spüren. Der Ältestenbau befindet sich in einem Rhododendrenbusch, der jedoch nicht sehr groß ist, dafür aber sicher.

AhornClan Lager - Seite 12 Japane11


Zuletzt von Flussstern am Do Aug 13, 2015 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptySo Feb 15, 2015 1:16 pm

Obwohl ich immer noch das Gefühl hatte, das sich die Welt um mich drehte, hatte ich dennoch stolz den Worten Flusssterns gelauscht. Glutschatten., dachte ich zufrieden. Entschlossenheit und Stärke. Trifft es das? Ich hoffe schon.
Neben mir standen meine drei Schwestern Bachklang, Perlenmond und Wüstenwind. Wir hatte uns irgendwie auseinander gelebt, was vor allem meine Schuld war.
Als Flusstern seine Schnauze auf meinen Kopf legte, leckte ich ihm respektvoll die Schulter und fühlte mich froh und ausgelassen. Wann hatte ich mich das letzte Mal so gefühlt? Glücklich lauschte ich den Rufen des Clans und miaute ebenfalls: []"Bachklang! Perlenmond! Wüstenwind!"[/b] Dann kam etwas, was mich überraschte. Perlenmond schnurrte mir zu, ich hätte einen schönen Namen bekommen und drückte sich sanft an mich. "Danke, aber deiner ist auch echt schön.", murmelte ich etwas leiser. Um es ihr gleich zu machen, ging ich auf Bachklang zu und leckte ihr kurz übers Ohr. "Glückwunsch.", schnurrte ich leise. Ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen, das ich euch einfach ignoriert hatte., murmelte ich etwas leiser, es tat mir wirklich leid. War schließlich nicht in Ordnung gewesen. Nun kamen meine Eltern dazu, die uns ebenfalls alle beglückwünschten, was mich wieder dazu brachte zu schnurren. Wir sind eine wirklich große Familie., dachte ich etwas traurig. Der Schmerz meiner Wunden jedoch brachte mich wieder zurück auf den Boden, auch die Ansage Flussterns, nur Perlenmond und Bachklang würden die Nachtwache halten, ließ mich innerlich erleichtert aufseufzen. Wird jetzt Zeit, in den Heilerbau zu gehen., dachte ich immer müder werdend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptySo Feb 15, 2015 2:13 pm

Mit leuchtenden Augen verfolgte ich, wie Glutpfote und seine Geschwister aufgerufen wurden, und ihre Kriegernamen erhielten, nachdem sie versprochen hatten, das 'Gesetz der Krieger' einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen. Bachpfote würde zu Bachklang, Perlenpfote zu Perlenmond, Wüstenpfote zu Wüstenwind und Glutpfote zu Glutschatten. Meine Wut verblasste langsam, und ich wollte gerade zu Glutschatten gehen, ließ es aber sein. Die vier Geschwister sahen wie ein ganzes aus. Mit ihren Eltern waren sie die perfekte Familie, und das wollte ich nicht zerstören. Ich muss das in Ordnung bringen. Und da meine Wut verraucht war, ärgerte ich mich auch nicht über das aufkommende Gefühl der Reue in mir. Ich werde Glutschatten morgen beglückwünschen. Ob das tatsächlich so eine gute Idee war, wusste ich nicht, aber spätestens morgen würde ich es wissen. "Man kann erst wissen, was man kann, wenn man es ausprobiert hat.", hallte seine Stimme in meinem Ohr zur Betätigung. Er würde das sicher verstehen. Zögerlich lief ich auf Erdbeerjunges zu, die sich an Regenjunges gekuschelt hatte. Wieder eine perfekte Familie... Kurz blieb ich bei ihnen stehen, dann lief ich in die Kinderstube. Nein, da störe ich bloß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptySo Feb 15, 2015 5:15 pm

Wüstenwind, so würde ich also ab dem heutigen Tage heißen. Und ganz ehrlich: Ich fand den Namen richtig klasse. Auch meine Geschwister hatten echt tolle Namen bekommen und ich schnurrte erfreut obwohl es mir wehtat. Nach unserer Ernennung kamen unsere Eltern und auch Rotbeere zu uns. Mein Vater drückte sich an mich und ich schnurrte weiter. "Papa" ... ja ich war schon ein ganz schönes Vater Töchterchen. Schon immer gewesen. Aber ich freute mich mit meinen Geschwistern und der ganzen Familie hier zu stehen. Es war schon ganz schön lange her, dass wir das taten. Auch Perlenmond kam zu mir und ich leckte ihr über die Wange, als sie fragte ob meine Verletzungen weh taten. "Der Clan hat gewonnen, dafür lohnen sich die Verletzungen", miaute ich ausweichend. Dann sah ich alle an und dann zu Zitterkralle. Auch er hatte tapfer gekämpft. Ob er wohl auch ernannt werden würde? Ich merkte wie meine Beine anfingen zu zittern. Ich räusperte mich. "Würde mir einer von euch in den Heilerbau helfen. Ich glaube ich bin ziemlich fertig", miaute ich leicht verschämt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptySo Feb 15, 2015 6:20 pm

Bei der Antwort Wüstenwinds nickte die cremefarbene Kriegerin verstehend. "Du musst mir morgen oder eben wann es dir besser geht, alles über den Kampf erzählen." Ihre Bitte ließ schließlich durchschimmern, dass es ihr nicht wirklich gut ging und Perlenmond stützte ihre Schwester auch sofort. "Klar, ich bring dich gleich in den Heilerbau." Gemeinsam mit der Roten betrat sie den Bau und begleitete sie zu ihrem Nest. "Dann gute Besserung und morgen werde ich dich besuchen kommen, versprochen.", schnurrte die Cremefarbene und verabschiedete sich lächelnd, bevor sie wieder hinaustrat und sich zu Bachklang gesellte, mit der sie heute Nachtwache halten würde. Ihre Schwester unterhielt sich gerade mit Glutschatten und etwas abwesend dachte sie über die Wache nach. "Ob wohl etwas Aufregendes passieren wird? Wahrscheinlich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptySo Feb 15, 2015 7:14 pm

~kleiner Zeitsprung~

"Glutschatten, Backklang, Perlenmond, Wüstenwind!", rief ich mit fester und lauter Stimme gemeinsam mit den anderen Clankatzen. Dann stand ich auf, dabei strich ich mit meinem Schweif nochmal kurz über Ginsterblatts Flanke, und lief zu Glutschatten. "Ich gratuliere!", miaute ich und lächelte. Dann schaute ich zu Bachklang, da diese neben meinem ehemaligen Schüler stand. "Auch dir und dir Perlenmond gratuliere ich zu euren wunderschönen Kriegernamen!", schnurrte ich und schaute die beiden Schwestern kurz an. Wüstenwind war gerade von Perlenmond in den Heilerbau gebracht worden also konnte ich ihr nicht mehr Gratulieren. Dann bedachte ich Glutschatten mit einem nachdenklichen Blick. "Wie lief der Kampf heute?", fragte ich, ich würde nämlich gerne nochmal alles aus seiner Sicht hören und am meisten interessierte es mich wie es ihm ergangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptySo Feb 15, 2015 8:26 pm

<--- Nebelwald (Jägerhütte)

Adlerschwinge war die ganze Zeit neben mir her gelaufen und hatte schlussendlich sogar noch seinen Schweif über meine Schultern gelegt, was dort zwar ein kribbeliges und schönes Gefühl bereitete, mich aber dennoch verwunderte. Es war, meiner Ansicht nach, eine Geste für gute Freunde, und so Leid es mir auch tat, konnte ich uns nicht 'Gute Freunde' nennen. Wir hatten doch heute erst das erste Mal gesprochen! ...und uns eigentlich gleich verstanden. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Die ganze Zeit wollten mir seine Komplimente nicht aus dem Kopf gehen. Und war seine Anwesenheit vielleicht der Grund, dass ich von Anfang an so freundlich zu Minka war? Oder lag es an Minka? Mein Kopf schien langweilig Fragen zu platzen, undenklich ließ sich keine einzige beantworten. Als ich durch den Lagereingang trat, sah ich mich suchend um, vielleicht war Frostherz ja zurück zum Lager gelaufen, als sie und an der Grenze nicht gefunden hatte? Doch ich entdeckte sie nicht. Kein Wunder, bei dem Gewusel... Ich schüttelte den Kopf leicht, bis ich den Grund ausmachen konnte: Es musste Ernennungen gegeben haben! Flammenherz' und Hyazinthenregens Junge, wenn mich nicht alles täuschte. Bei einem weiteren Blick übers Lager bemerkte ich verdutzt, dass auch Katzen mit frischen Verwundungen an der Versammlung teilnahmen. Hatte es einen Kampf gegeben? Ich verwarfen Gedanken schnell wieder, da er mir einfach zu lächerlich erschien. "Ich glaube, wir platzen gerade in eine Versammlung rein. Mit Flussstern werden wir also erst nachher reden können." Ich wollte nicht schon wieder diejenige sein, die Streuner bei Flussstern anprangre, aber umdiedeTatsache zu ändern, war es wohl schon ein klein wenig zu spät.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptySo Feb 15, 2015 11:08 pm

Es war ein Anlass zum Feiern. Nicht nur, dass wir den LotusClan besiegt hatten, sondern nun waren auch noch 4 neue, junge Krieger unter uns. Die Stimmung im Clan war ausgelassen trotz einiger Kratzer und anderer Verletzungen. Nachdem sich die Katzen gratuliert hatten, erhob ich noch einmal die Stimme. "Außerdem möchte ich Zitterkralle gratulieren. Trotz erster Zweifel kämpfte er heute für uns und hat damit endgültig bewiesen, dass er ein Teil des AhornClan's ist. Willkommen." Ich neigte meinen Kopf leicht dem Schwarzen entgegen und bemerkte Rotbeeres Zeichen. "Sobald alle Wunden verheilt sind wird gefeiert. Bis dahin - war's das." Ich beendete die Versammlung und erinnerte Bachklang und Perlenmond noch einmal an die Nachtwache, dann ging ich hinüber zu meiner Heilerin. Neugierig sah ich sie an. "Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 10:47 am

Schneewolke sagte wir mitten in eine Versammlung hineingeplatzt wären und wir später mit Flussstern reden könnten. Was denn für eine Versammlung?, fragte ich mich. Ich wollte Schneewolke fragen ließ es aber dann weil ich mir irgendwie so unwillkommen vorkam was mich andererseits auch nicht wunderte denn hier waren mir alle unbekannt. Ob sie mich wohl akzeptieren würden?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 1:27 pm

Es war etwas schwierig Regenjunges und Erdbeerjunges im Auge zu behalten, während Flussstern von dem Kampf berichtete. Zu meiner Überraschung wurden dann auch noch meine Nichten und mein Neffe zu Kriegern ernannt, was mein altes Herz schneller schlagen ließ. "Bachklang! Perlenmond! Glutschatten! Wüstenwind!" jubelte ich laut und sah hinüber zu meinen Ziehjungen. "Ich gehe meiner Familie eben gratulieren, wartet hier bitte," mauzte ich und warf ihnen einen strengen Blick zu, ehe ich zu Hyazinthenregen ging und mich an die Flanke meiner Schwester presste. Schnurrend betrachtete ich die 4 jungen Krieger. "Das hast du toll hingekriegt. Sie werden dem AhornClan viel Ehre bringen," miaute ich glücklich und leckte über meine Pfote. "Ach meine kleine Wolfsregen, wie aufgeregt du bei deiner Zeremonie gewesen warst," schwelgte ich in Erinnerungen und sah hinüber zu meinem Sohn Vulkanflamme, der anscheinend ein Auge auf Bachklang geworfen hatte. "Hoffentlich erlebe ich es noch Groß-Tante zu werden," sagte ich leise und musste kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 1:35 pm

"Wieso gebt ihr euch die Schuld für den Wahnsinn eurer Mutter?" entgegnete ich Herbststurm leise und sah sie eindringlich an. "Eure Pfoten waren für einen anderen Weg bestimmt - niemand sollte auf dem gleichen Pfad seiner Eltern wandeln." Ich dachte zurück an meine Kindheit mit Morgentau. Unser Vater war Abendstern, Flusssterns Vorgänger. Viele hatten erwartet, dass ich wie er sein wollen würde - aber so war es nun mal nicht. Irgendwann mussten die anderen das auch akzeptieren. Die Versammlung begann und gespannt lauschte ich den Worten unseres Anführers, auch wenn mir Herbststurms Worte nicht aus dem Kopf gingen. Manchmal erinnerte sie mich an Flechtentanz, die ich aus tiefstem Herzen vermisste. Bis heute hatte sie niemandem gesagt wieso sie verschwunden war. Sie war die erste Katze für die schwärmte und sollte die letzte bleiben. Die Jubelschreie des Clans rissen mich aus den Gedanken und jetzt erst realisierte ich, dass Flammenherz' Junge zu Kriegern ernannt worden waren. "Bachklang! Perlenmond! Glutschatten! Wüstenwind!" rief ich leicht abwesend und sah zurück zu Herbstglanz. "Mit zwei Nachtwächtern werden wir heute Nacht gut schlafen können. Bis morgen." Müde und leicht humpelnd ging ich in Richtung Kriegerbau und hoffte, dass Morgentau bald nachkommen und mir von der Schlacht erzählen würde. Bisher hatte ich sie nicht finden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 2:40 pm

[Out: Zeitsprung]
In: "Bachklang! Perlenmond! Glutschatten! Wüstenwind!" Rief ich mit meinen Clankameraden und freute mich für die kleinen. Als ich ihnen nachsah, sah ich voller Freude, den Stolz ihrer Eltern.
Ich will auch mal Junge. Dachte ich. Dieser Gedanke trieb mich zu Zitterkralle, den ich seit dem Kampf nicht mehr gesehen hatte. Zitterkralle, Zitterkralle, Zitterkralle. Ging in meinem Kopf vor, als ich den Clan nach ihm absuchte. Schnell rannte ich auf ihn zu und drückte meine Nase gegen seine. "Tut mir leid, dass ich jetzt erst bei dir bin." Sagte ich und schaute bedrückt drein. Es tat mir ja immerhin wirlich leid. "Alles gute zum Sieg." Schnurrte ich, als meine kurze Trauer verflogen war."Erzähl doch mal, was ist so passiert? Und herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein Teil vom Clan."Und ein entgültiges Teil von mir... Schnurrte ich und drückte nochmals meine Nase an seine.


Zuletzt von Silberblüte am Mo Feb 16, 2015 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 4:11 pm

---> Nebelwald

Ich genoss die Zeit mit Schneewolke wirklich und als mir beim Lagereingang wieder in Erinnerung kam, wie kurz ich sie erst kannte, war ich erstaunt. Wir hatten früher nie mit einander geredet und mir war sie auch nie aufgefallen, sodass ich etwas bedauerte, das wir uns nicht schon früher kennengelernt haben. Vielleicht geht das alles zu schnell...ich weiss es nicht, dachte ich und legte das Ei vorsichtig ab, ehe ich vorsichtig zum Frischbeute haufen ging, sodass ich niemanden störte. Wir waren mitten in einer Versammlung hereingerutscht und ich erkannte erst nachdem ich den Finken auf den Haufen gelegt habe und zurückgekehrt war, wie unsere Clankameraden aussahen. Ein paar waren gar nicht zu sehen und die, die an der Versammlung teinahmen sahen aus als hätten sie einen Kampf hinter sich. "Was ist denn hier passiert?" murmelte ich und versuchte mir ein Bild zu machen. Die Jungen von Flammenherz und Hyazinthenregen wurden mit Kriegernamen bejubelt und ich schloss mich dem Chor an:"Bachklang, Perlenmond, Glutschatten, Wüstenwind!" Dabei blickte ich mich nach Frostherz um, da ich ja wenigstens wissen wollte, ob sie wieder hier war. Nachher werde ich wohl Morgentau Bericht erstatten, nahm ich mir vor und setzte mich zu Schneewolke. Danach schob ich das Finkenei zu Schneewolke rüber und lächelte etwas verlegen:"Meine Revanche. Vielen Dank für den heutigen Tag mit dir, es war wirklich schön." Ich blickte ihr nocheinmal kurz in die Augen und prägte mir die feinen Züge ihres Gesichts ein, ehe ich fortfuhr:"Sollen wir Minka jetzt Flussstern vorstellen? Ich glaube es wäre besser, bevor der Clan noch denkt sie wäre eine Gefangene."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 4:19 pm

Adlerschwinge kam auch endlich ins Lager. Er rief zusammen mit den anderen Katzen im Chor die Namen Bachklang, Perlenmond, Glutschatten und Wüstenwind. Dass sind wahrscheinlich Clannamen., sagte ich zu mir selbst bevor Adlerschwinge fortfuhr und Schneewolke fragte ob sie mich nun Vorstellen sollten bevor mich der Clan für eine Gefangene hielt. Klar schließlich bin ich eine Streunerin, dachte ich leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 5:18 pm

Flussstern folgte mir schon kurzerpfote und ich setzte mich hin, wobei mein Blick Ernst blieb. In leisen Ton, damit keine fremden Ohren zuhören konnten, miaute ich: "Der Angriff des LotusClans an die Sonnenwiese, war nicht Gewittersterns Einfall." Kurz schaute ich mich nochmal um und miaute gedämpft weiter. "Fortuna, die Mutter Blaubeerpfotes und Herbststurms hat diesen Kampf organisiert, um die beiden aus dem Clan zu nehmen. Doch sie haben sich gegen ihre Familie entschieden und für den Clan. Das erklärt auch meine Träume, die ich in letzter Zeit hatte. Vor dem Feind, der bekannt ist und sich versteckt, um aus der Dunkelheit Chaos zu bringen." Ich seufzte schwer auf und sah zu meinem Anführer, dem ich mein Leben anvertrauen würde. "Es ist deine Entscheidung, ob du es dem Clan mitteilen willst, aber ich mache mir Sorgen, wie dann die anderen Blaubeerpfote und Herbststurm ansehen werden." Doch plötzlich kam eine Patrouille zurück, nämlich die von Adlerschwinge und Schneewolke. Mit ihr eine Streunerin, die sich wild umsah. Ich schüttelte nur den Kopf. "Sieh nur, Flussstern." und deutete zu ihr. Was sie wohl zu sagen hat? Nach Fortuna werden Streuner sicherlich in einem anderen Licht stehen dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 5:26 pm

Der Kater der offenbar Flussstern war ging nach der Versammlung zu einer anderen Kätzin. Die Kätzin hatte rötliches Fell und schien eine Besondere Stellung im Clan zu haben. Nach dem sie ihr Gespräch beendet hatten, sagte die Kätzin etwas zu Flussstern und deutete daraufhin zu mir. Ich sah die beiden etwas ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 5:43 pm

Als ich auf Schneewolkes Meinung wartete, sah ich zu Minka, die ganz schön angespannt wirkte und folgte ihren Blick. Sie sah zu unseren Anführer Flussstern und Rotbeere, wo Rotbeere wiederum zu Minka deutete. "Es wird wohl jetzt Zeit." meinte ich an Schneewolke und Minka gewandt und zwinkerte der Streunerin aufmunternd zu:"Keine Angst, Flussstern ist immer gerecht und außerdem werden wir darauf aufpassen, das dir nichts passiert." Danach schnippte ich mit dem Schweif als Zeichen das Minka mir folgen sollte und ging zum Anführer und der Heilerin. Dort nickte ich Rotbeere mit einem aus Respekt gemeinten Nicken zu und berichtete Flussstern:"An den Grenzen zum Lotusclan war alles ruhig, nur ein Gruppenmitglied - Frostherz - ist nicht zur Patrouille erschienen. Nach dem wir die Grenzmarkierungen erneuert haben sind wir zum Nebelwald jagen gegangen. Dort trafen wir auf diese Streunerin, ihr Name ist Minka und sie hat ein friedliches Anliegen." Ich machte eine kurze Pause, ehe ich fortfuhr:"Sie würde gerne unseren Clan beitreten." Auf die Reaktion des Anführers wartend blieb ich stehen, da ich nicht wusste was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 5:49 pm

Adlerschwinge zwinkerte mir aufmunternd zu und sagte zu mir das ich keine Angst haben bräuchte. Er hat wahrscheinlich gemerkt das ich aufgeregt bin, dachte ich und sagte zu ihm: "Wenn du meinst." Wir gingen zu Flussstern und der roten Kätzin und Adlerschwinge berichtete Flussstern von der Patroullie. Dann stellte er mich noch vor und sagte das ich ihrem Clan beitreten wollte. Hoffentlich nehmen sie mich an, dachte ich etwas ängstlich und sagte dann: "J-ja Adlerschwinge hat recht. Ich möchte eurem Clan beitreten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 7:58 pm

Ich war wieder etwas in mich zusammengesunken, langsam gingen auch mir die Kräfte aus. Meine Schwester Wüstenwind ging wieder in den Heilerbau, gestützt von einer meinen Schwestern. Ich sollte mich wohl auch dorthin bequemen., dachte ich seufzend. Doch bevor ich auch nur eine Pfote regen konnte, stand meine Mentorin Herbstglanz vor mir, gratulierte meiner Familie und mir. EIn warmes Schnurren stieg in meiner Kehle auf, bis sie sich an mich wandte. Wie der Kampf ergangen sei, war ihre Frage und ich senkte etwas verlegen den Kopf.
"Wir haben alle tapfer gekämpft.", miaute ich. "Du hättest Löwenblut sehen müssen. Und Zitterkralle. Auch wenn die LotusClankatzen nicht schwach sind, sind sie nach ziemlich kurzer Zeit nacheinander verschwunden - meine Gegnerin war ziemlich hartnäckig." An dieser Stelle lächelte ich etwas schwach, mein Bauch und meine Flanke taten unglaublich weh, wieder setzten sich leichte Bluttropfen auf dem Schnee fest. "Aber ich glaube, sie hat auch ordentlich eingesteckt.", beendete ich meinen Bericht, ehe ich sie entschuldigend ansah. "Wenn es für dich in Ordnung geht, gehe ich jetzt in den Heilerbau."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 8:32 pm

Nachdem auch Adlerschwinge und Minka im Lager angekommen waren, legten wir unsere Frischbeute am Frischbeutehaufen ab und Adlerschwinge schob mir das Vogelei zu, während er mir dankte und miaute, es sei seine Revanche. Dies wiederum zauberte ein sanftes Lächeln auf mein Gesicht. "Danke." Verschmitzt sah ich ihn an. "Auch wenn das mit dem Klettern nichts mehr geworden ist." Doch sein Blick wurde wieder verschlossener, und er sah zu Minka, um sie aufzumuntern. Nachdem nun auch Rotbeere Flussstern auf uns aufmerksam gemacht hatte, trat Adlerschwinge vor, dicht gefolgt von Minka. Nach kurzem Zögern aß ich das Finkenei und schloss mich der Prozedur an. Ich wollte unbedingt erfahren, wie dieses Gespräch verlaufen würde. Würde es vielleicht wie bei Zitterkralle enden, der heute zu einem vollständigen Krieger des AhornClans ernannt wurde? Oder würde Flussstern hart bleiben und Minka fortschicken? Wie auch Adlerschwinge begrüßte ich die Heilerin und den Anführer mit einem Nicken, und lauschte dann den Worten meines Calnkameraden, der zunächst Frostherz' Nicht-Erscheinen zur Sprache brachte und dann auf Minka einging, die dem Clan beitreten wollte. Gespannt auf Flusssterns Reaktion spitzte ich die Ohren.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 10:03 pm

Rotbeere klärte mich in Ruhe über die Schlacht an der Sonnenwiese auf und überrascht sah ich die Rote an. "Fortuna?" Wiederholte ich ungläubig und schüttelte mit dem Kopf. Was für eine Irre Kätzin! Zumindest passte es perfekt zu Rotbeeres Träumen vom SternenClan. "Ich werde es dem Clan nicht sagen. Herbststurm hat es immer noch nicht leicht sich hier einzufügen und Blaubeerpfote ist zu sensibel, um sie mit so etwas zu belasten." Nachdenklich zuckte ich mit dem Ohr, als die Heilerin mich auf eine fremde Katze aufmerksam machte. "Seid ihr verrückt!" rief ich Adlerschwinge und Schneewolke zu, wobei ich die Schwarz-Weiße nicht aus den Augen ließ. "Du willst dem Clan beitreten? Verschwinde! Und komm nie wieder her!" fauchte ich die Kätzin an und bäumte mich auf. Bilder von der Begegnung mit Blattregen und dem Hauskater schossen in meinen Kopf, woraufhin meine Pfoten zu zittern begannen. "Der AhornClan nimmt keine Streuner oder Hauskatzen mehr auf! Nie wieder!" Inzwischen rief ich so laut, dass der ganze Clan es hören konnte. "Solltet ihr jemand fremdes auf unserem Territorium erwischen, so wird dieser ohne Vorwarnung angegriffen! - Und wenn sie so schwer verletzt sind, dass sie zurück kriechen müssen, es ist mir egal!" Schnaubend vor Wut wandte ich mich an Adlerschwinge und Schneewolke. "Ihr beide säubert morgen die Nester der Ältesten und Königinen und verlasst nicht das Lager." Ich warf ihnen einen letzten kalten Blick zu und drehte mich dann weg. Schnell rannte ich in meinen Bau und wollte alleine sein, damit der Clan nicht sehen konnte wie sehr ich noch unter dem Verlust meiner Gefährtin litt.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyMo Feb 16, 2015 10:29 pm

Flussstern schrie uns alle drei an und sagte das ich verschwibden sollte und bestrafte auch noch Adlerschwinge und Schneewolke. Dann verschwand er in seinem Bau. Ich konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten. Ich drehte mich zu Adlerschwinge und Schneewolke um und sagte zu ihnen : "Es, es tut mir leid das ihr wegen mir Ärger habt", und rannte so schnell ich konnte aus dem Lager. Mama! Papa!, rief ich in Gedanken.

---->altes jap. Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyDi Feb 17, 2015 9:59 am

Blaumeisenfeder meinte, wir sollten warten. Aber warten war sooo langweilig! Ungeduldig setzte ich mich hin und schaute dem ganzen Geschehen zu. Vier Krieger ernannte Papa und sie wirkten soo groß! "Irgendwann werden wir beide dort auch ernannt, Regenjunges. Wir werden die aller besten Krieger sein!" miaute ich mit leuchtenden Augen. Dann sprang Papa wieder nach untern und sprach mit Rotbeere. Erzählt sie etwa von unserem Einbruch im Heilerbau? dachte ich erschrocken nach. Doch dann kamen zwei weitere Krieger dazu mit einer fremden Katze! Ängstlich versteckte ich mich hinter meiner Schwester und lugte hervor. Ich zuckte zusammen als Papa ganz laut wurde, die Streunerin verschwand und er in seinen Bau lief. Regenjunges, wir müssen zu Papa!" miaute ich wild entschlossen und sie nickte. Wir beide liefen durch den Schneematsch, immer mit der Vorsicht, dass Blaumeisenfeder uns nicht entdeckte. Dann werden wir in die Kinderstube gesteckt! Wir liefen in den Anführerbau, wo Papa in seinem Nest lag. Er wirkte so...traurig! Mit großen Augen sprang ich auf ihn drauf. "Papa, du musst nicht traurig und wütend sein. Regenjunges, Nebeljunges und ich sind doch da!" miaute ich und Regenjunges wie auch ich kuschelten uns an ihn. Papa war so schön warm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyDi Feb 17, 2015 11:05 am

<---- Sonnenwiese

Dunstpelz erreichte das Lager als Letzter, er hatte darauf geachtet, dass niemand zurück blieb. Sein Gesicht schmerzte, der graue Kater hatte ihm ziemlich zugesetzt, doch die Freude über den gewonnenen Kampf überwog. Er erreichte das Lager als Flussstern gerade eine fremde Katze, vermutlich eine Streunerin, verjagte und Schneewolke und Alderschwinge anfauchte. Mit gespitzten Ohren lief der schwarze Krieger sofort zu seiner Schwester und dem Kater. "Was ist passiert?", fragte er und Besorgnis klang in seiner Stimme mit, "Warum hat Flussstern euch angefaucht?" Sein Blick überflog die beiden kurz, Was haben die eigentlich auf einmal miteinander zu tun?, dann sah er Schneewolke aufmerksam an. Sein schwarzes Fell ließ die Wunden glücklicherweise wenig schlimm aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyDi Feb 17, 2015 12:39 pm

Völlig unvorbereitet auf das, was kam, zuckte ich vor Schreck zusammen, als Flussstern zu Fauchen begann. Ich machte mich noch kleiner, als ich schon war und wagte es nicht, Minka nachzusehen, die mit Tränen in den Augen aus dem Lager rannte. Als Flussstern schließlich verschwand, atmete ich erleichtert aus, obwohl mir der Schreck noch tief zwischen den Knochen saß. Das hatte ich nicht erwartet, niemals. Dass Flussstern, der HalbClan war, und eigentlich immer ein Ohr für Streuner hatte, und anfauchen würde und uns zusätzlich noch eine Strafarbeit auftrug... Nein, gewiss nicht. Ich drehte mich ungelenk zu meinem Bruder um, der anscheinend gerade eben erst gekommen war und auf dessen nachtschwarzen Fell sich undeutlich Reste getrockenten Blutes abzeichneten. "Geht schon in Ordnung. Wir...haben eine Streunerin mit ins Lager gebracht. Und müssen deswegen morgen die Nester der Ältesten und Königinnen sauber machen. Flussstern nimmt keine Streuner mehr in unsere Reihen auf. Haardünn eine Ahnung, was der Grund sein könnte?" [/b] Ich leckte lieb vor Schreck abstehendes Fell glatt, und spürte, wie langsam wieder Ruhe in meinen Gedanken einkehrte. Als ich Dunstpelz' argwöhnischen Blick bemerkte, setzte ich hastig zu einer Erklärung an. "Adlerschwinge und ich waren zusammen zur Patrouille eigeteilt."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 12 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 EmptyDi Feb 17, 2015 1:13 pm

Nach meinem Auftritt auf der Lichtung hatte ich ehrlich gesagt keinen Besuch mehr erwartet und wollte auch niemanden sehen. Doch als ich Geräusche am Baueingabg hörte, atmete ich erleichtert aus, denn es waren bloß Regenjunges und Erdbeerjunges. Meine Töchter gesellten sich zu mir und drückten sich an mich, woraufhin meine Anspannung wich. Die Krallen fuhren langsam wieder ein und das Fell glättete sich. "Stimmt Erdbeerjunges, ich habe immerhin euch und lasse euch auch niemals gehen," sagte ich mit trauriger Stimme und erwiderte die Geste der beiden. Wenn ich sie ansah, sah ich immer noch Blattregen in ihren kleinen, hübschen Gesichtern. Doch ich sah auch mich und meine Eltern, die nun beide im SternenClan saßen und auf uns hinab blickten. "Habe ich euch eigentlich schon mal von eurem Onkel Schattenherz erzählt? Er war einer der größten Krieger im ganzen Land," sagte ich und spürte, wie sehr ich den Rest meiner Familie vermisste. "Damals waren alle Clans in großer Gefahr, denn Zweibeiner wollten uns vergiften...." und so erzählte ich Regenjunges und Erbeerjunges die Geschichte von den 6 mutigen Katzen, die aufbrachen, um den Wald zu retten.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: