StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 30 Left_b1220/22LotusClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 30 Left_b102/3LotusClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Apr 20, 2014 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager.

LotusClan Lager - Seite 30 Samurai-champloo-nature-forest-waterfall-785634

Frischbeutehaufen

1 Hecht(e)
2 Forelle(n)
2 Wels(e)
1 Karpfen
1 Aal(e)
2 Barsch(e)
1 Hering(e)
2 Frösche
4 Echse(n)
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 2:06 pm

Erst jetzt bemerkte ich die Fremde im Lager, und mein Fell sträubte sich leicht. "Ist das die Streunerin?" miaute ich leise und stupste Wolkenjäger mit der Pfote an. Was tat die hier? Ihre Worte drangen zu mir herüber, und die schien echt nichtmehr ganz dicht zu sein. "Wieso lässt Gewitterstern soeine verrückte hier rein?" Die Frage war eher an mich selbst gewandt, während ich die Fremde misstrauisch beäugte. Gerade jetzt, wo die meisten unserer Krieger verletzt sind..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 2:43 pm

Ich streckte meine Pfoten ausgiebig von mir weg und rollte mich zur Seite bevor ich aufstand. Sofort fiel mein Blick auf Schattenjäger, der vorher noch neben mir lag. Wahrscheinlich bin ich weggerollt, ging es mir durch den Kopf, weshalb ich kichernd musste und meinen Pelz ausschüttelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 4:58 pm

<--- Grenze

Der Blutverlust schlauchte mich, weshalb ich langsamer als der Rest war. Ich war erleichtert, als ich den Lagereingang sah und auch kurze Zeit später erreichte. Ich schleppte mich hindurch und sah, dass Gewitterstern immer noch mit allen möglichen Katzen diskutierte und meine Kampesgefährten überall verteilt im Lager lagen oder saßen. Ich setzte mich einfach an einen ruhigen Ort und begann mir den Dreck aus meinen Wunden zu lecken, was brannte, aber sein musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 5:19 pm

Ich verließ die Kinderstube und sah überall verletzte Katzen Noch mehr Arbeit...Die wollen mir auch keine Ruhe gönnen dachte ich ärgerlich und suchte mir im Heilerbau schon paar Kräuter zurecht. Spinnenweben, nasses Moos, Goldrute, Mohnsamen und auch Rosmarin nahm ich mit nach draußen. "Die, die am meisten eingesteckt haben, sollen zuerst hier kommen. Und es wäre auch besser, wenn ihr kommen würdet, da niemand Lust auf eine Infektion hat." miaute ich laut, sodass mich jeder verstand. Genau deswegen hat mich Nachtglanz verlassen. Sie unternimmt eine Reise und ich behandle einen ganzen Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 5:32 pm

Anscheinend habe ich Wisperwind verscheuchte, dachte ich etwas enttäuscht. Nebelglanz stupste mich mit der Pfote an und kurz darauf hörte ich Feders Worte. Ich rappelte mich seufzend auf und humpelte zu dem kleinen grauen Kater. "Mein Rücken und meine Flanke sind ziemlich übel verletzt," gestand ich und ließ ihn nachsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 5:34 pm

Endlich kam Sternenschweif zurück ins Lager. Ich rannte ihr hinterher und setzte mich neben sie, während die Kätzin ihre Wunden leckte. "Hätte Eishauch mich doch bloß da gelassen," seufzte ich und half meiner Gefährtin beim säubern. Sie sah ziemlich übel zugerichtet aus. "Ich wette dein Gegner sieht aber auch nicht anders aus," versuchte ich sie etwas auszuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:05 pm

Der große, immer angeberische Kater kam zu mir. Großes Ego und nichts dahinter? Aber ich sollte mich auf die Behandlung konzetrieren. Seine Flanke und sein Rücken waren stark aufgerissen, aber das Blut trocknete bereits. Ich nahm das nasse Moosstück und reinigte die Wunde gut, bevor ich die Goldrute zu Brei zerkaute und auf die Wunde legte. "Wehe du zuckst jetzt zusammen, denn sonst wird dein Pelz fürchterlich kleben." warnte ich den Kater und tat dann schlussendlich die Spinnenweben drauf, um alles zu fixieren. Von der Mohnblumenkapsel gab ich ihm ein Mohnsamen. "Nimm die und leg dich schlafen. Morgen sollte es schon besser aussehen, komm aber trotzdem nochmal, damit ich schauen kann. Nächster! rief ich. Ging besser als erwartet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:28 pm

Nach einiger Zeit entschloss ich mich aufzustehen und sah mich um. Meine Ohren zuckten abwechselnd einmal und ich maunzte: ''Möchte mich jemand beim Jagen begleiten?'' Ich kannte mich noch nicht so gut in dem Terretorium des LotusClan's aus, aber mir war jetzt trotzdem nach Jagen und spazieren, im Lager war es einfach langweilig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:34 pm

Meine Krieger verließen das Lager und ich konnte mich nun wieder der Streunerin widmen. Sie erzählte etwas von einer Prophezeihung des SternenClans für Lotuspfote und ich runzelte verwirrt die Stirn als ich sie hörte. "Ich werde mir überlegen ob ich sie weiterleiten werde und bitte dich nun dieses Lager und auch unser Territorium zu verlassen. Wenn du dich weigern solltest, wird Bambusblatt dich bis zur Grenze begleiten und das wird er bestimmt nicht mit bester Laune tun, weil es jede Menge zu tun gibt." Und damit war ich mit der Katze fertig. Auf einmal tauchte auch Mondstaub wieder auf und erzählte mir, dass er verschlafen habe. "Mondstaub du brauchst mich nicht anzulügen. Bambusblatt hat mir schon alles erzählt und es ist inakzeptabel, dass du meine Befehle missachtet hast und vor allem einen Freund bei Sturm im Stich gelassen hast. Du hast mein Vertrauen in dich gebrochen. Zur Strafe wirst du die nächsten drei Tage die Zecken aus dem Fell der Ältesten entfernen und auch ihr Nester reinigen." Und damit wandte ich mich ab und dachte, dass ich mich endlich mal um mein Nest kümmern könnte, als die Katzen die ich zur Grenze geschickt hatte wieder. Sie waren alle mehr oder minder schwer verletzt und sahen ziemlich niedergeschlagen aus. Daraus schloss ich, dass wir verloren hatten, was mir von Eishauch bestätigt wurde. Wütend peitschte ich mit dem Schweif. Aber nicht wütend auf meine Katzen sondern auf mich selbst. Ich hätte mehr Katzen hinschicken sollen! "Eishauch es ist nicht deine Schuld. Ihr habt sicher alle tapfer gekämpft. Lasst euch von Feder behandeln und ruht euch aus. Außerdem solltest du mal in der Kinderstube vorbeigucken ", sagte ich noch leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:40 pm

Ich beobachtete wie Wolkenjäger als erster zu Feder ging, und meine Frage bezüglich der Streunerin unbeantwortet ließ. "Ich komm gerne mit." miaute ich Kleinherz zu, stand auf und lief zum Lagerausgang. Vielleicht war es gut, den verwundeten Krieger etwas Ruhe zu gönnen. "Wo möchtest du denn Jagen?" fragte ich die Kätzin und sah mich noch etwas unschlüssig im Lager um. Außer uns schien jeder entweder zutun zu haben, oder unterhielt sich mit jemandem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:43 pm

Ich legte den Kopf peinlich berührt schief. ''So lange bin ich noch nicht hier.. hättest du denn eine Idee?'', maunzte ich der Kätzin fragend zu und tappste zu ihr. Wir beiden verließen schon das Lager, da uns anscheinend niemand anders begleiten wollte. Schade eigentlich, sprach ich zu mir selber und zuckte dann die Schultern. Hm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:43 pm

Ich hatte schon mit einer Standpauke gerechnet aber Gewitterstern zeigte Verständnis. "Nächstes Mal wird der Kampf anders ausgehen, versprochen!" Ich sah der Kätzin fest in die Augen, bis sie erwähnte ich solle in der Kinderstube vorbeischauen. Aber warum denn das? Hat Frostschimmer etwa? Wie ein Blitz machte ich auf der Stelle kehrt und rannte zur Kinderstube. Ich steckte den Kopf rein und sah meine Gefährtin mit vier kleinen Jungen an ihrem Bauch. "Frostschimmer... sie sind wundervoll," hauchte ich und rieb meine Wange an ihrer. "Wie heißen sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:49 pm

Müde sah ich wie Feder die Kinderstube verließ und mich, als auch meine Jungen allein ließ. Doch dann kam schon mein Gefährte, der verletzt war! Aber Feder wird ihn sich gleich anschauen. Dann wird wieder alles gut dachte ich zuversichtlich nach. Ich schnurrte und meinte. "Ich habe mir bis jetzt nur für ein Junges einen Namen überlegt, weil ich auf dich warten wollte. " Mit meinen Schweif deutete ich auf das weiße Junge mit den grau-gestreiften Flecken. Unsere Erstgeborene. "Ich würde sie gerne Schneejunges nennen." miaute ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:50 pm

( Kann ich ein Junges von euch noch spielen, oder nicht..?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:54 pm

(Out: Wenn Melodiejunges sich nicht mehr meldet ja ^^)

In:
"Du wolltest auf mich warten?" fragte ich etwas gerührt. Ich folgte ihrem Blick zu Schneejunges. "Das ist ein schöner Name. Das weiße sieht aus wie ein... Eiskristall und das mit den Flecken ist so munter als würde sie gleich Libellen am Lotusteich fangen wollen," schnurrte ich. Erst jetzt bemerkte ich, dass es alles Mädchen waren. Uff, da wird noch etwas auf mich zukommen, dachte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 6:58 pm

(Danke trotzdem, ich frag mal wen anders. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:01 pm

Ich biss die Zähne zusammen während Feder meine Wunden behandelte, was sehr schmerzhaft war. Danach fühlte es sich aber etwas besser an und die Mohnsamen machten mich schläfrig. Ich verzog mich wie gesagt in den Kriegerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen. Es war zwar erst Sonnenhoch aber der Tag war für mich gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:04 pm

Ich schüttelte den Kopf, Also, tut es schlimm weh?", fragte ich während ich mich hinlegte. Er hatte ja gesagt das ich nicht so von oben auf ihn hinabsehen sollte. So, da wäre ich jetzt auf gleicher höhe Schattenjäger. Ich blinzelte und legte meinen Kopf auf die Pfoten. "Es scheint so als wäre es ein schlimmer Kampf gewesen, sollte ich Feder holen?", fragte ich, diesmal mit etwas mehr Mitgefühl, er sollte ja nun auch nicht denken das ich soo kaltherzig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:05 pm

Ich fühlte noch mehr warme Körper neben mir, aber sie waren so klein. War ich auch so klein? Ich hörte zwei Stimmen, eine ganz sanfte, die schon ganze Zeit da war, aber nun war da auch eine tiefere. Ich konnte mich gar nicht auf die beiden Stimmen konzentrieren, da die kleinen Fellbällchen neben mir zu laut waren und sich immer wieder bewegten. Ich drehte mich zur Richtung in der ich die tiefe Stimme gehört hatte und streckte meine Pfote in seine Richtung und stieß dabei einen kleinen, kläglichen Maunzer aus. Ich wollte ihn auch kennen lernen! Er hörte sich so liebevoll an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:10 pm

Die Namen waren wunderschön. "Und das weiße nennen ich Melodiejunges, weil sie so schön gemaunzt hat." endete ich liebevoll. Es war schön eine so große Familie zu sein. Dann aber bewegte sich Schneejunge zu Eishauch um. "Schau, sie liebt dich jetzt schon." schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:14 pm

Ich musste schmunzeln als sie sich dann doch zu mir herunterließ. "Der Kampf war nicht so schlimm, aber ich mag es nicht so gerne, andere zu verletzen. Vor allem wenn es sich um Kätzinnen handelt.", erklärte ich ihr. Als sie mir vorschlug Feder zu holen, überlegte ich erstmal. Mein Blick wanderte zum Heilerbau, wo gerade Wolkenjäger herauskam. Er ist auch ziemlich angeschlagen, hm? "Ich bin ziemlich hart im Einstecken, deshalb kann ich warten, bis die anderen fertig sind. Aber anscheinend ist der Heilerbau gerade leer." Ich rappelte mich auf und bemerkte dass mein Fell total voller Staub war. Na toll, ich hatte mein Gesicht in den Boden gedrückt. Ich musste jetzt aussehen wie eine Tarnkatze. Ich trat durch den Eingang des Heilerbaus und grüßte den grauen Kater mit einem Nicken. "Jetzt bin ich verletzt, siehst du? Bekomme ich jetzt süße Kräuter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:15 pm

Als das grau-weiße Junge sich zu mir drehte und ihre Pfoten nach mir ausstreckte, drückte ich sanft meine Nase gegen ihre winzige Ballen. Mein Herz machte einen kleinen Satz bei Frostschimmers Worten. Sie liebt dich jetzt schon. Ich sie auch. Ich würde alles dafür geben, dass es meiner Familie gut gehen würde. "Melodiejunges klingt auch schön," erwiderte ich und legte mich neben meine Gefährtin, um mich sanft an sie zu drücken. "Ich liebe dich so sehr, dass kannst du dir gar nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:18 pm

Ich zuckte belustigt mit den Ohren. "Das sagen sie dann immer, alle behaupten bei Kätzinnen würden sie beim Kämpfen ein Auge zudrücken." Ich schüttelte mich kurz und setzte mich dann auf als er zum Heilerbau ging. Feder würde ziemlich viel Arbeit haben, zuerst Frostschimmers Geburt, dann noch der Kampf. Es wäre ziemlich ungünstig wenn seine Kräuter ausgehen würden.. Ich leckte mit über die Pfote und wusch mir dann mein Gesicht. Was für ein Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:21 pm

Ich miaute leise als sich etwas neben mir bewegte. Ich hörte zwei Stimme, vermutlich die meiner Eltern oder? Ich drückte meinen Pfoten leicht in das weiche etwas das vor mir lag (Frostschimmer) dann ließ ich meinen Kopf auf meine Pfoten sinken und irgendwie wollte ich zeigen das ich mich wohl fühlte, ich stieß einen komischen Laut aus der langsam zu einem leisen Schnurren wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 7:22 pm

Holunderfleck kam und ich schnurrte. Aber als er dann sagte, dass er doch lieber da geblieben wäre sah ich ihn leicht wütend an. "Was willst du damit sagen?Das ich mich nicht selber verteidigen kann oder was?", fragte ich verärgter. Aber dann widersprach er sich und sagte, dass mein Gegner bestimmt auch eingesteckt hätte. Ich wusste nicht, was ich von seinen beiden Aussagen halten sollte und sah zum Heilerbau. Wolkenjäger war wohl gerade fertig und Schattenjäger ging hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: