StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassener Steg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b1220/22Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b102/3Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.

Verlassener Steg - Seite 7 9463018283_52979a9f32_b
copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 12:41 pm

<---- LC Lager

Das Wasser stand etwas höher als sonst, wie ich an den Stängeln des Schilfes erkennen konnte. Da weder Regenbogentanz noch Eiskristallpfote da waren, ließ ich mich ins Wasser gleiten, um mein dreckiges Fall auszuwaschen. Ich schwomm ein paar Runden in dem sauberen Wasser, bis sich der Dreck allmählich aus meinem Fell gelöst hatte. Dann schritt ich wieder aus dem kühlen Nass, schüttelte mich und wartete auf die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 3:12 pm

cf.: LotusClan Lager

Auch hier war schon eine LotusClan Kriegerin, die auf der Jagd war. "Schlechter Zeitpunkt, um selber jagen zu gehen.", dachte Fortuna und beschloss sich wieder auf einen Baum zu legen, das Gespräch war nicht so schlecht verlaufen, daher hoffte sie, dass die Antwort des Clans 'Ja' lauten würde. Elegant zog sie sich auf einen dicken Eichenbaum hinauf und beobachtete durch das dichte Laub die weiße Katze. "Wie wäre es wohl, wenn ich auch wieder in einem Clan wäre? Würde ich mich erneut integrieren können?", fragte sich die Streunerin in Gedanken und legte den Kopf auf ihre braunen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 3:25 pm

<-- LC Lager

Ich war ziemlich langsam gewesen, dennoch hatte ich es geschafft vor Regenbogentanz anzukommen, darüber war ich ziemlich froh. Meine Mentorin schien im Wasser gewesen zu sein, als ich kam, da ihr Fell nass war. Ich schaute an mir herab, mein weißes Fell war eher braun und nicht mehr weiß. So wurde ich zur Schülerin ernannt?!, dachte ich empört, wie konnte ich nur zulassen das mein Fell so dreckig geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 3:27 pm

<-- LC Lager

Ich war mit Absicht hinter der jungen Schülerin geblieben, da ich nicht wollte das sie verloren ging. Vermutlich dachte sie jetzt das ich langsam war oder so, aber das war mir egal. Als sich Eiskristallpfote musterte schien sie nicht sehr zufrieden mit dem zu sein, was sie sah.Tja, ihr Fell war ja auch bräunlich und nicht mehr weiß, aber das würde bei ihrem weißen Fell immer ein Problem sein, außer sie war eitel und würde immer darauf achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 4:28 pm

Als die beiden Kätzinnen ankamen, nickte ich ihnen freundlich zu. "Eiskristallpfote, komm mal hier rüber," miaute ich und deutete auf das überschwemmte Ufer, in welchem das Wasser bis zu meinem Bauch stand. "Eines der wichtigsten Sachen die du als LotusClan Katze beherrschen musst, ist das Schwimmen. Versuch dich hier über dem Wassers zu halten, indem du das Wasser mit deinen Pfoten trittst. Ich werde dich am Nacken festhalten, damit du erstmal ein Gefühl bekommst, und ich dich korrigieren kann." Ich wartete bis sich die weiße Kätzin neben mich stellte, damit ich sie am Nackenfell über Wasser halten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 10:06 pm

Ich nickte und ging auf das Wasser zu. Als ich mit den Pfoten im Wasser war hielt ich für einen Moment inne.Brr.. wie kalt, das Wasser im Lager war etwas wärmer gewesen.. Ich ging aber dann gleich weiter, ich wollte nicht so dastehen als ob ich Angst habe. Immer tiefer wurde das Wasser, bis ich bis zum Hals im Wasser war. Ich reckte meinen Kopf hoch und ging noch einen Schritt weiter, das Gefühl keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben versetzte mich etwas in Panik. Etwas panisch trat ich das Wasser von mir weg wobei ich sicher untergegangen wäre hätte mich Nebelglanz nicht gehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 7:49 am

Ich beobachtete Eiskristallpfote und verkniff mir eine korrigierende Bemerkung. Das war ja schließlich Nebelglanz Aufgabe. Also setzte ich mich etwas abseits ans Ufer und genoss die Wärme, noch wollte ich nicht zu Jagen beginnen, da ich sonst all zu früh im Lager war. Obwohl, dann könnte ich noch etwas anderes Machen. Also hob ich meine Vorderpfote und wartete.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 7:49 am

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 7:51 am

Ich hatte lange genug gewartet, denn als ich mit meiner Pfote ins Wasser fuhr bohrten sich meine Krallen in das glitschige Fleisch eines Fisches. Schnell zog ich ihn aus dem Wasser und tötete ihn als er zappelnd am Ufer lag. Dann setzte ich mich erneut ans Ufer und brachte mich wieder in eine angemessene Jagdposition.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 7:51 am

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 7:53 am

Erneut spürte ich den Barsch an meinem Ballen, schnell zog ich ihn aus dem Wasser und warf ihn ans Ufer. Zappelnd versuchte der große Barsch wieder zurück ins Wasser zu kommen, schnell sprang ich auf und tötete ihn mit einem kräftigen Pfotenhieb aufs Genick. Dann trug ich ihn zurück zu dem anderen Fisch. Jetzt würde ich etwas warten, bis Nebelglanz und Eiskristallpfote auch zu jagen beginnen würden, denn dann könnte ich mein Glück ja nochmal versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 9:55 am

Eiskristallpfote gings gleich an, und ich musste sie wieder hochziehen, als sie plötzlich ins tiefe Wasser trat. Zum Glück war sie noch klein und leicht, weshalb ich sie ohne Schwierigkeit wieder ans flachere Ufer ziehen konnte. "Du musst versuchen dich überhalb des Wassers zu halten, indem du dich mit ruhigem paddeln oben hälst, Versuchs nochmal." Wieder packte ich die Schülerin am Nackenfell, und hielt sie so, dass ihr Kopf über Wasser war. "Jetzt probier deinen Rücken grade zu halten, während du deine Pfoten so bewegst, als würdest du laufen," erklärte ich geduldig. Wenn sie das einigermaßen hin bekam, würde ich ihr ein paar Jagdtechniken zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyFr Aug 08, 2014 7:44 am

Ich nickte und versuchte es erneut, diesmal ging ich es ruhiger an und stellte mir vor das ich laufen würde. Es fiel mir ziemlich schwer sich das vorzustellen, denn immerhin war ich im kalten Wasser und versuchte gerade schwimmen zu lernen. Irgendwie bekam ich halbwegs ein Gefühl für das Schwimmen, jedoch war ich mir sicher das ich untergehen würde wenn Nebelglanz mich loslassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptySo Aug 10, 2014 8:57 pm

"Das sieht doch schon viel besser aus," lobte ich meine Schülerin, und zog sie zurück ans Ufer. "Ich denke für deine erste Schwimmstunde reicht das, jetzt zeige ich dir ein paar Grundkenntnisse für die Jagd." Ich setzte mich nah ans Ufer, und duckte mich im hohen Gras. "Du musst darauf achten dass dein Schatten nicht ins Wasser fällt, denn dann sehen die Fische dich. Am besten ist es wenn du dich entgegen der Sonne setzt, oder aber du duckst dich. Wenn ein Fisch vorbeischwimmt, musst du schnell sein, und ihn mit deiner Pfote aus dem Wasser hieven, bevor du ihn mit einem Biss tötest." Während ich Eiskristallpfote all das erklärte, schwomm ein Schatten vorbei, und ich ließ meine Pfote ins Wasser schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptySo Aug 10, 2014 8:57 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptySo Aug 10, 2014 9:02 pm

Ich hievte den schuppigen Körper, welcher sich als Forelle entpuppte, ans Ufer und verpasste ihm einen gekonnten Biss zwischen die Kiemen. "Versuch du es mal, und lass den Fisch nicht wieder ins Wasser springen," miaute ich der weißen Kätzin zu. Zumindest sah ihr Fell nach der Schwimmstunde schonwieder heller aus, doch bis der Dreck raus war würde sie wohl noch einige Stunden mit der Fellwäsche verbringen müssen. "Und denk daran; bei der Jagd brauch man viel Geduld."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 6:03 pm

Ich stapfte nach ihr aus dem Wasser und schüttelte mich. Dann beobachtete ich sie bei der Jagd und horchte ihrer Erklärung aufmerksam zu. So gut will ich auch mal sein. Aber ich werde doch nie einen Fisch fangen. Als sie den Fisch dann tötete setzte ich mich ans Ufer und achtete darauf das mein Schatten nicht aufs Wasser fiel. Dann hob meine Pfote etwas hoch und wartete. Als ein Schatten direkt unter meiner Pfote war, ließ ich meine Pfote ins Wasser schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 6:03 pm

'Eiskristallpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 6:05 pm

Ich spürte den Fisch an meiner Pfote und versuchte ihn über das Wasser zu heben, doch ich war zu langsam, man sah die Flosse des Fisches über dem Wasser zappeln dann war er auch schon wieder im Wasser und außerhalb meiner Reichweite. Enttäuscht stand ich auf und schaute zu Nebelglanz, was sie wohl zu meiner gescheiterten Jagd sagen würde. Ich hatte sicher alles falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 7:53 pm

Interessiert beobachtete ich Eiskristallpfote, wie sie sich geduckt ans Ufer setzte. Sie patschte ins Wasser, und als der Fisch ihr entwischte schmunzelte ich leicht. "Gar nicht so einfach, hm? Deine Grundlagen waren schonmal ganz gut, doch du musst mehr Schwung in deinen Hieb setzen, denn sonst entwischt dir dein Fisch." Ich setzte mich neben der kleinen Kätzin, und ließ meine Pfote gekonnt ins Wasser schnellen, um es ihr zu demonstrieren. "Versuch es nochmal," miaute ich anweisend, und setzte mich wieder ein Schritt weiter weg, damit sie sich voll und ganz konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 9:00 pm

Ich schaute ihr genau zu und versuchte mir die Pfotenbewegung mit der man den Fisch aus dem Wasser hievte zu merken, damit ich sie später genau nachahmen konnte. Erneut kauerte ich mich ans Ufer und konzentrierte mich auf das Wasser. Meine Schwanzspitze zuckte während ich auf einen Fisch wartete der es wagte zu nahe ans Ufer zu schwimmen. Ein Schatten, welcher ziemlich groß aussah kam immer näher.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 7 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 9:00 pm

'Eiskristallpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 9:07 pm

Mit einer schnelleren und kräftigeren Pfoten Bewegung erwischte fuhr ich mit meiner Pfote. Als ich die glitschigen Schuppen spührte zog ich meine Pfote mit einem Ruck aus dem Wasser. Der Fisch flog in einem nicht sonderlich hohem Bogen ans Ufer. Zappelnd lag er am Ufer, schnell sprang ich auf und rannte zu ihm. Mit einem Biss ins Genick tötete ich ihn und schaute dann zu meiner Mentorin. Ich habe meine erste Beute gefangen!, dachte ich aufgeregt und glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 9:35 pm

Nachdem sie einen Fisch erfolgreich aus dem Wasser gezogen hatte, lief ich stolz zu ihr hinüber. "Gut gemacht!" miaute ich mit einem lobendem Unterton, während ich die Beute betrachtete. "Das ist übrings ein Hering. Du erkennst ihn an seiner Form und den silbernen Schuppen." Mittlerweile war es bereits nach Sonnenhoch, und ich entschied zurück zum Lager zu gehen. "Normalerweise legen wir die Beute nah ans Ufer zwischen hohen Gras oder Schilf und scharren zur Not etwas Gras, Laub oder Erde hinüber, damit wir sie im Blick haben und keine Fressfeinde angelockt werden. Doch jetzt gehen wir besser zurück ins Lager," rief ich, sodass auch Regenbogentanz es hörte. Ich nahm meine Beute auf und deutete den beiden mir zu folgen, während ich Richtung Lager lief. Ob Wolkenjäger schon von seiner Patrouille zurück ist?


----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 10:18 pm

Ich lächelte und hob meinen Hering an der Schwanzflosse hoch. Wie es meinen Geschwistern eohl heute ergangen war? Nebelglanz wollte schon aufbrechen, weshalb ich ihr schnell folgte. Als ich an Regenbogentanz vorbeilief musterte ich die graue Kriegerin und ihre Beute. Sie schien eine gute Jägerin zu sein, genau wie meine Mentorin. Glücklich und stolz rannte ich hinter meiner Mentorin her um den Anschluss nicht zu verlieren.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Steg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: