StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Forest11

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 7:34 pm

Leider hatte ich beim abspringen einen Zweig gestreift und das Eichhörnchen rannte auf den nächsten Baum zu um in dessen Krone zu verschwinden und ich landete im leeren...~so ein Mist ich hätte auf diesen doofen Zweig achten müssen~ dachte ich betrübt und ging mit hängendem Schwanz zu Ginsterblatt rüber und setzte mich vor ihn hin "tut mir leid Ginsterblatt ich habe den Zweig zu spät gesehen jetzt ist die Beute weg" miaute ich betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 7:39 pm

"Haha, das passiert doch selbst den besten Jägern einmal. Sei nicht Traurig, du hattest doch schon erfolg im Jagen.. Willst du ein bisschen kämpfen üben?" Sagte ich Freundlich. Wegen einem kleinen Fehler, braucht sie doch nicht so Traurig sein.. Das ist mir auch schon oft genug passiert! Dachte ich erfreut. "Ich bin trotzdem Stolz auf dich!" Sagte ich noch hinterher und leckte ihr kurz über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:27 pm

Er sagte das das jedem mal passiert und das er stolz auf mich ist und dann leckte er mir übers Ohr. Wieder aufgemuntert drückte ich meine Nase am seine "na klar will ich kämpfen üben ich will genau so gut werden wie du" antwortete ich glücklich und sprang ihm auf den Rücken um ihn leicht ins Ohr zu beißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:35 pm

Sie sprang mir auf den Rücken um mir ins Ohr zu beißen. Ich schüttelte sie Liebevoll ab. "So, ich zeige dir heute den Überraschungsangriff. Ich greife dich an und du schlägst mich zu Boden. Ich zeige es dir vorher nochmal. Also, greif mich an!" Sagte ich in einem aufgeregten Tonfall. Wie sie das wohl meistern wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:39 pm

Er schüttelte mich sanft ab und forderte mich auf ihn anzugreifen damit er mir einen Überraschungsangriff zeigen kann. Er stellte sich bereits in Kampfposition und wartete auf meinen Angriff ~ok los gehts endlich kämpfen~ dachte ich aufgeregt und sprintete los in seine Richtung um ihm anzugreifen und war gespannt auf seine Kampftechniken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:42 pm

Ich wartete auf den perfekten Moment sie anzugreifen. Als sie mir immer näher kam, Ok, gleich gehts los! holte ich aus und schmiß sie zu boden, wie ich sie noch kurz festnagelte, aber gleich wieder losließ. "So macht man das. Du lässt den Gegner angreifen und schlägst im richtigen Moment zu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:46 pm

Ich lief auf ihn zu und plötzlich packte er mich und drückte mich zu Boden ließ mich aber gleich wieder los "wow das habe ich garnicht kommen sehen darf ich es auch mal verauchen ?" Fragte ich aufgeregt und war erstaunt über seine Kampfmethode und war so aufgeregt endlich kämpfen zu lernen ~ich habe lanhe vom kämpfen geträumt und endlich lerne ich es und das mit einem der besten Krieger des Clans ich freue mich so~ dachte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:50 pm

"Klar, Ich greife dich an!" So eine Lernwillige Schülerin, so macht das Mentor sein doch Spaß... Dachte ich glücklich. Ich wartetete bis sie in Kampfstellung ging, damit ich auf sie zu rennen kann. Wenn sie das auch so unerwartet schafft bin ich abe beeindruckt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:54 pm

Ich ging in Position und er lief auf mich zu ich erinnerte mich nochmal genau daran wie er es gemacht hatte und schlug im richtigen Moment zu und drückte ihn zum Boden und biss ihm nochmal spielerisch ins Ohr "so richtig" schnurrte ich und hoffte das er ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:57 pm

"Ja, Super!" Schnurrte ich und schubste sie leicht von mir runter um aufstehen zu können. "So, das war's für Heute! Ich gehe dann schonmal vor. Kannst ja mitkommen wenn du nicht zu langsam bist!" Neckte ich si ein bisschen und rannte los.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyMi Jul 16, 2014 9:59 pm

"Na warte" rief ich glücklich hinterher und rannte los um nicht zu sehr hinterher uu hängen.

-----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptyDo Jul 17, 2014 11:00 am

Ginsterblatt und Wolfspfote kamen endlich zu uns, doch würdigten uns keines Blickes. Was war denn der Sinn zusammen mit den Schülern zu trainieren, wenn wir uns gegenseitig ignorieren würde? Ich schnaubte als die beiden wieder hingen und wandte mich an Saphirpfote. "Wir sollten auch langsam los, die Sonne geht bald unter. Klettern können wir auch morgen weiterüben," sagte ich zu meiner Schülerin und ging mit ihr zurück ins Lager.

----> AC Lager

Saphirpfote ----> AC Lager (ist noch im Urlaub)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:25 pm

Ac Laget <-------

Als ich hier ankam vernahm ich auch recht schnell den ersten Geruch von Beute wahrscheinlich ein Eichhörnchen und dann entdeckte ich es in der Nähe einer Wurzel und schlich mich an und hoffte das es mich nicht bemerkte. Als ich nah genug dran war sprang ich.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:25 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:30 pm

Dieses mal streifte ich keinen Ast im Sprung und landete perfekt auf dem Eichhörnchen und Biss es auch sofort ins Gnick damit es keinen Lärm machte und ich weiter jagen konnte. Ich legte meine Beute zwischen 2 Wurzeln und horchte wieder nach Geräuschen von Beutetieren. Dieses mal entdeckte ich einen Buchfinken in der Nähe eines Buches auf dem Boden rumpicken. Ich schlich mich von rechts an und wartete auf den richtigen Moment in dem der Vogel wieder unaufmerksam am Boden pickte und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:30 pm

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:33 pm

Als ich hier Ankam, sah ich das Wolfspfote 'Jagte'? "Wolfspfote! Warte!" Rief ich. Ich hoffte das sie mich hörte. Wie kann sie mir sowas nur antun? Warum macht sie sowas... Ich lief zu ihr herübe rund sah sie entsetzt und Sorgenvoll zugleich an. Warum?.. Aber ich werde es sicher gleich erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:40 pm

Als ich ansprang streifte ich mit dem Schweif einen Grashalm und der Vogel flog laut kreischend davon ~toll jetzt kann ich das jagen vergessen~ dachte ich verärgert und auch die Wut über die Katzen im Lager kam wieder hoch. Ich haute mit meinen Krallen gegen die Rinde eines Baumes in den Dreck rupftr Gras raus und baute so meine Wut ab zum Schluss schlug ich mehrfach gegen die Rinde des Baumes wo ich meine Beute vergraben hatte und sah dann am Baum hinauf ~ob ich da hoch soll vielleicht sehe ich irgendwo noch Beute~ dachte ich und versuchte immer wieder mich festzukrallen und irgendwie hochzukommen doch fiel immer wieder runter ~Mäusedreck das muss ich anders machen~ dachte ich nur und nahm etwas Anlauf. Ich rannte los auf den Baum zu und kurz davor fuhr ich meine Krallen aus und sprang so hoch ich konnte an den Stamm des Baumes krallte mich hoch knickte aber mit der linken Vorderpfote um aber schaffte es trotzdem wenigstens auf den ersten Ast. Von hier aus beobachtete ich ein wenig die Umgebung und sog die frischen Gerüche des Waldes ein als mir der Geruch einer Amsel dann in die Nase stieg kletterte ich ganz langsam und leise hinunter und suchte nach dem Vogel. Ich fand ihn etwas weiter weg von meiner bereits erlegten Beute aber ich fand ihn. Ich schlich mich so leise wie möglich an und sprang.

Zuletzt von Wolfspfote am Sa Jul 19, 2014 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:41 pm

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:43 pm

Im Sprung rief Ginsterblatt nach mir und die Amsel flog davon "Toll jetzt ist die Beute weg. Was ist den Ginsterblatt wolltest du nicht mit Melodiesee spazieren gehen oder mit Mama Geheimnisse haben ?" Fragte ich provokant und machte mich humpelnd auf den Weg zu meiner erlegten Beute.

Zuletzt von Wolfspfote am Sa Jul 19, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:45 pm

"Ich bin nicht mit Melodiesee 'Spazieren gegangen!" Miaute ich wütend. "DU bist tausendmal wichtiger. denn DU bist MEINE Schülerin!" Miaute ich jetzt ruhig. "Die 'Geheimnisse, es ging um dich und mich, aber das ist unwichtig, weil es geklärt ist!" Sagte ich sachlich.
Nach oben Nach unten
Dachs

Dachs

Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Left_b1256/60Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (56/60)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:46 pm

<--- Irgendwo

Die Nacht war gerade angebrochen, und der Dachs hatte seit Tagen nichts gegessen. Die Mäuse waren alle ungenießbar, und vor seinem Bau hatte er bloß ein paar wenige Regenwürmer gefunden, doch jetzt stieg ihm ein unverkennbarer Geruch in die Nase. Er schlich durch das Unterholz, und zwischen einigen Wurzeln entdeckte er ein frisch erlegtes Eichhörnchen. Es riecht nach Katze.. Sein Blick fiel auf ein Katzenjunges, welches geradewegs auf das Eichhörnchen zulief. Na warte! So leicht würde er sich sein Essen nicht wegnehmen lassen, und wer weiß? Vielleicht sprang sogar noch eine junge Katze hinzu. Mit leeren Magen stürmte er auf die junge weiße Katze zu und schnappte nach ihr.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:46 pm

'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:53 pm

Plötzlich tauchte ein Dachs auf und schnappte nach Wolfspfote. Das wagt er sich einmal und nie wieder! Dachte ich unendlich wütend. Was macht man nochmal bei Dachskämpfen? Achja! Dachsangriff. Ich rannte auf den Dachs zu so schnell ich konnte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 EmptySa Jul 19, 2014 10:53 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter