StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Nach unten 
+2
Würfel
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Left_b1220/22Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Left_b102/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyDi Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):


Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Areuse-schlucht-2wtjpe


Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyDo Aug 14, 2014 2:40 pm

Sie sprang von mir herunter und sprach meine Gedanken laut aus. "Okey, dann los!" Sagte ich zu Ginsterblatt und Herbstglanz. Herbstglanz lief schon vorraus und ich gab mir mühe sie einzuholen. Ob eigentlich aus ihr un Ginsterblatt mal etwas mehr als Freundschaft ensteht? Vieleicht hat sie ja solche Gefühle für ihn. Ich werde nie eine Kätzin finden, die so etwas für mcih empfindet, oder? Naja, vieleicht später mal. So schnell passiert sowas doch eh' nicht.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyDi Aug 19, 2014 1:41 pm

<--- AC Lager

Ich kam als erster an, da Blaumeisenfeder, wie alle anderen Mentoren auf ihre Schüler warten mussten. Aber meine Schülerin darf noch nicht wieder Trainieren, da sie von einem Dachs und einem Adler angegriffen worden war. Als ich so darüber nachdachte musste ich schmunzeln. Das kann doch kein Zufall sein? Zuerst der Dachs und dann der Adler? Ich schüttelte mich, um wenigstens einmal ohne in Gedanken bei meiner Schülerin, eine Aufgabe erledigen konnte. Ich lief zu Grenze und makierte diese. Der Geruch nach LotusClan war schal, also waren sie heute noch nicht hier gewesen.. Ich setzte mich hin und wartete auf meine anderen beiden Clanmitglieder und unterdrückte die nervenden Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2014 11:58 am

<--- LC Lager

Ich hatte mich extra beeilt, die anderen noch einzuholen, doch als ich an der Grenze ankam und nur eine einsame AhornClan Katze herumlungerte, runzelte ich die Stirn. Der Geruch von unserem Clan war eher schal, das hieß, dass die beiden noch nicht hier gewesen waren. Ich seufzte leise. Waren die beiden etwa noch schlimmere Langschläfer als ich? Ich nickte dem grauen Kater kurz zu. "Guten Morgen.", rief ich mit einem Gähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2014 12:05 pm

<---- AC Lager

An den Splitterfelsen angekommen, wartete Ginsterblatt bereits, weshalb ich ihn bloß mit einem Nicken grüßte. Blaumeisenfeder und Eispfote waren noch nicht hier, obwohl Blaumeisenfeder vor mir losgegangen war, weshalb ich sie wohl überholt haben musste. Von der LotusClan Seite hörte ich eine müde Begrüßung, und entdeckte Schattenjäger, über den ich eben noch nachgedacht hatte. "So schnell sieht man sich wieder," rief ich hinüber, während ich mich daran machte die Grenze zu markieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2014 12:11 pm

Ich schlug etwas erstaunt die Augen auf, als die hübsche, weiße Kätzin ebenfalls an die Grenze kam. Ich hätte nicht erwartet, sie hier zu treffen. "Schnell ist nun auch nicht wirklich wahr. Es ist schon einige Zeit her, seit der großen Versammlung.", miaute ich und beobachtete sie bei der Arbeit. Ich sollte mich vielleicht ebenfalls daran machen, die Grenze zu markieren... Andererseits hätten Abendhimmel und Holunderfleck dann nichts mehr zu tun. "Ist irgendetwas im AhornClan passiert? Du siehst... stolzer aus?", fragte ich mit schiefgelegtem Kopf. Die Kätzin hatte eindeutig einen anmutigeren Gang als vorher. Oder vielleicht war es mir vorher nur nicht aufgefallen, da ich noch nie gesehen hatte, wie sie sich bewegt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2014 1:32 pm

<--- LC Lager

Als ich hier ankam, unterhielt Schattenjäger sich mit einer weißen Kätzin. Ich hatte sie schon bei der großen Versammlung zusammen gesehen. Mistrauisch musterte ich Schattenjäger und machte mir schon fast Sorgen, aber im Grunde ginge es mich nichts an. "Hallo, ich hoffe ich störe nicht." Sagte ich belustigt und etwas ernst zugleich. Ich ging vor zur Grenze und erneuerte diese, dann grüßte ich die anderen AhornClan Katzen, beobachtete trotzdem noch das geschehen mit der weißen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2014 11:27 pm

Ich warf Schattenjäger einen skeptischen Blick zu, und ehe ich dem Kater antworten konnte kam eine hellbraune Kätzin dazu. Soll das eine Andeutung sein? Ich funkelte sie kurz mit meinen gelben Augen an, bevor ich mich wieder Schattenjäger zuwandt. "Seit einiger Zeit streunerte ein Dachs hier herum, und hat gestern einen Krieger getötet, und zwei schwer verletzt, wurde dabei jedoch getötet," erwiderte ich, und sah ihn verdutzt an, als er meinte ich würde stolzer aussehen. "Nun, ich vertrete Blattregen für einige Zeit, bis sie wieder fähig ist den Posten des zweiten Anführers zu übernehmen." Dass sie gerade Junge hatte erwähnte ich absichtlich nicht, da der LotusClan das wohl wieder abschätzig betrachten würde. Innerlich verdrehte ich die Augen, denn man musste sich ja nicht sooo streng an das Gesetz der Krieger halten, nicht wahr? "Und was ist auf der anderen Seite so los?" witzelte ich, und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyDo Aug 21, 2014 1:33 am

<---- AC Lager

"Ginsterblatt ist einer unserer jüngeren Krieger. Du hast bisher nicht viel mit ihm zu tun gehabt," erklärte ich meinem Schüler. Als ich bei den Splitterfelsen ankam, waren Ginsterblatt und Morgentau schon längst da. Wieso trödelt Eispfote bloß immer? Das muss er sich dringend abgewöhnen, dachte ich still und sah ungeduldig über die Schulter. Hoffentlich verläuft er sich nicht... Die neue zweite Anführerin war in ein Gespräch mit einem schwarz-weißen LotusClan Krieger, den ich nicht kannte. Oh und wen haben wir denn da? War das nicht diese Abendhimmel? "Hi," miaute ich und warf ihr einen herausfordernden Blick zu. Sie regte sich immer so schön auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyDo Aug 21, 2014 11:45 pm

Ich bemerkte den misstrauischen Blick den Abendhimmel mir und Morgentau zuwarf. Doch eigentlich war es mir ziemlich gleich was sie dachte. Ich sah wieder auf die andere Seite und es war eine weitere Kätzin dazugekommen. Sie warf Abendhimmel einen provozierenden Blick zu. Jetzt ist die Kätzin wohl erstmal beschäftigt. Ich dankte der neuen AhornClan Katze im Gedanken. "Noch ein wildes Tier?", fragte ich verwirrt nach. Hatten wir nicht erst eines? "Da hat Flussstern gut entschieden, dich zu ernennen.", meinte ich als ich darüber nachdachte, was bei uns so passiert war. Zu blöd dass ich kaum etwas mitbekam, was im Clan vor sich ging. Ich hätte ihr von den neuen Plätzen erzählen können, wo man Honig finden konnte, doch das würde sie wohl nicht allzu sehr interessieren. "Ich habe herausgefunden, dass Heidekraut gut schmeckt.", meinte ich mit nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyFr Aug 22, 2014 12:06 am

"Das ist.. sehr.. schön," meinte ich sichtlich verwirrt. Wieso erzählte er von irgendwelchen Kräutern? "Warst du etwa krank?" Wieso sollte man auch sonst Kräuter essen? Ich warf einen kurzen, aber belustigten Blick zu Blaumeisenfeder und Abendhimmel, denn Blaumeisenfeder sah die braune Kätzin bereits provokant an. Hatte sie sich nicht letztens über Abendhimmel aufgeregt? Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und wandt mich wieder Schattenjäger zu. Seit wann hatte Schattenjäger eigendlich soviele Muskeln? Klettern taten LotusClan Katzen meines Wissens nach nicht, und nur vom schwimmen im dreckigen Wasser konnte er die mit Sicherheit nicht haben! Oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyFr Aug 22, 2014 12:21 am

Hatte ich sie nun verschreckt? Normalerweise fraßen Katzen keine Kräuter, außer wenn sie zu einem Heiler mussten und krank oder verletzt waren. "Nicht ganz. Ich mag nur süße Sachen und Fisch schmeckt da ziemlich salzig. Sind Eichhörnchen besser?" Ich bemerkte, wie sie mich musterte und mir wurde leicht unwohl. Hatte ich auch kein Fett zugelegt? Vielleicht sollte ich den Honig etwas einschränken... Jedenfalls sah sie nicht angewidert aus. "Wie schlägst du dich so als zweite Anführerin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyFr Aug 22, 2014 12:37 am

Überrascht spitzte ich meine Ohren, mochte er als LotsuClan Katze etwa Fisch nicht so sehr? Soein Kater war mir tatsächlich noch nie begegnet. "Naja, Eichhörnchen schmeckt weder salzig noch sonderlich süß. Aber es ist um Meilen besser als Kräuter," miaute ich, während ich an das bittere Grünzeug dachte, das Rotbeere uns immer gab. Was Süßes hatte ich zuletzt als Junges gegessen, ich glaub es war Honig. Aber sobald man Schüler wurde, rückte Rotbeere die Leckereien nicht mehr heraus. Warum auch immer. "Ist Fisch wirklich salzig?" Ich konnte mir nicht vorstellen dass man etwas salziges gerne fraß, sonst dachte ich immer Fisch würde schmecken wie er riecht. "Ich wurde erst gestern zu Blattregens Vertretung ernannt, ich denke nicht dass man sich an einem Morgen sonderlich gut schlagen kann." Beantwortete ich seine Frage und zuckte leicht mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptySa Aug 23, 2014 8:23 pm

Sie sah überrascht aus, doch konnte ich mir gerade keinen Reim daraus machen."Dann hast du noch nicht die richtigen Kräuter probiert. Honig und Heidekraut sind definitiv zu empfehlen. Ich kann dir nächstes Mal welches mitnehmen.", meinte ich leicht fröhlich. Mal sehen wie ich das mit Feder hinbekam, sodass ich ein paar Kräuter "ausborgen" konnte. Ich mochte es, mich mit Morgentau zu unterhalten. Sie war eine viel nettere Unterhaltung als meine anderen Clankollegen. "Mir kommt er jedenfalls so vor... Forelle ist vielleicht etwas besser als die anderen.", meinte ich etwas abwesend während ich über die Fische nachdachte. Wir hatten eben nichts anderes. "Der Morgen entscheidet über den Tag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptySa Aug 23, 2014 8:44 pm

Ich leiß Schattenjäger und Morgentau inruhe, da es mich sowieso nichts anging und es interesierte mich auch schon garnicht mehr. Dann kam die Kätzin, die ich an der Grenze angefaucht hatte und sie begrüßte mich mit einem 'Hi'. Dieses mal, regst du dich nicht so auf. Das hattest du dir vorgenommen! Erinnerte ich mich nochmal. "Hallo." Sagte ich Freundlich. Vieleicht, ist sie ja garnicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptySa Aug 23, 2014 8:59 pm

Ich legte meinen Kopf leicht schief, als er sagte, dass er mir nächstes Mal süße Kräuter mitbringen würde. Ich wusste zwar nicht warum ich Kräuter essen sollte, aber so schlimm konnte es schon nicht sein. Immerhin sagte Schattenjäger ja sie wären süß, und nicht bitter. "Wann ist denn 'das nächste Mal' ?" fragte ich unschuldig, und warf ihm einen charmanten Blick zu. So schlimm wie die anderen LotusClan Katzen schien er gar nicht, und ich schielte kurz zu Abendhimmel herüber. Sie reagierte äußerlichst freundlich und gelassen auf Blaumeisenfeders Begrüßung und provokanten Blick. Wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMo Aug 25, 2014 6:28 pm

Irgendwie lag zwischen Abendhimmel und der anderen AhornClan Katze so eine merkwürdige Stimmung, die mich zur Seite treten lassen wollte. Wenigstens reagierte Abendhimmel nicht sonderlich gereizt. Als Morgentau fragte, wann denn das nächste Mal sei, runzelte ich die Stirn. "Die nächste Versammlung ist noch so weit weg und auf ein weiteres Grenztreffen können wir auch nicht hoffen hmm...", meinte ich nun leiser, so leise, dass es die anderen beiden nicht hören konnten. "Wenn du wirklich nicht warten kannst, kann ich sie dir mal vorbei bringen, wenn du ungestört bist.", meinte ich nun noch leiser als zuvor, sodass es wirklich nur Morgentau hören konnte. Ich wusste, dass so ein Vorschlag falsch war, aber Feder war nicht der große Redner und mein Bruder hatte auch alle Pfoten voll mit Wisperwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMo Aug 25, 2014 7:02 pm

Es ärgerte mich sehr, dass Eispfote nicht nachkam. Hatte der Schüler nur Flausen im Kopf? Auf dem Rückweg würde ich ihn einsammeln müssen. Morgentau unterhielt sich sehr angeregt mit einem schwarz-weißen Kater, was mich aber nicht sonderlich störte. Ein wenig Spaß darf man doch mit anderen Katern haben, oder? Abendhimmel antwortete mir überraschenderweise sehr freundlich, was mich misstrauisch machte. War das jetzt nur aufgesetzt? "Morgentau wir sollten langsam zurückgehen, gejagt haben wir auch noch nicht," gab ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMo Aug 25, 2014 7:11 pm

Was sollte das denn heißen, wenn ich nicht warten kann? Dennoch spitzte ich neugierig meine Ohren. Blaumeisenfeder wollte anscheind schon los, was mir ganz recht war. Hier würde eh nicht mehr passieren, und Ginsterblatt hatte auch nichts von sich gegeben. "Dann heute bei Mondhoch," wisperte ich ebenfalls so leise, dass die anderen es nicht hören konnte. Wieso überhaupt? Immerhin durfte man doch Freunde im anderen Clan haben, stimmt's? Mit einem vielsagenden Blick verabschiedete ich mich von Schattenjäger, und deutete meiner Patrouille mir zu folgen. Hoffendlich ging es Perlenpfote morgen wieder besser, und konnte trainieren, immerhin wurde sie das auch auf andere Gedanken bringen. Mit wenigen Sprünge sprang ich die Felsen elegant hinunter, und preschte dann zurück zum Lager.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMo Aug 25, 2014 7:17 pm

Anscheinend nahm Morgentau sich meinen Vorschlag zu Herzen und gab das Zeichen zum Aufbruch. Ich warf den LotusClan Katzen noch einen langen Blick zu und ging dann ebenfalls zurück in den Wald. Allerdings wollte ich noch nicht ins Lager, da wir dringend Frischbeute brauchten. "Kommst du mit Ginsterblatt?" fragte ich den Kater und änderte die Richtung. Unterwegs sammelte ich noch Eispfote auf und schickte ihn mit Morgentau ins Lager, das Jagen hatte er sich heute nicht verdient.

----> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMo Aug 25, 2014 7:47 pm

Ich beobachtete das geschehen um mich herum. Morgentau unterhielt sich erstaunlicherweise Freundlich und so als ob sie sich schon lange kennen würden, mit einem Kater aus dem Lotus Clan. Nunja, sie ist die zweite Anführerin. Sie wird wissen was sie tut. Hoffentlich hält sie auch zu ihrem Clan.. Dann schweifte mein Blick hinüer zu Blaumeisenfeder, die auf ihren Schüler wartete und sich Provokant mit einer Creme-farbenen Kriegerin unterhielt. Dann brach unsere Patrouille den Hiemweg an und Blaumeisenfeder wollte noch Jagen. Also folgte ich der Mutter meiner Schülerin.

----> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyFr Aug 29, 2014 8:36 pm

Die AhornClan Katzen machten sich auf den Heimweg und Blaumeisenfeder, ignorierte meine nette Antwort. Ich trat nochmal kurz vor zu Grenze und überpfüfte, ob sie schon makiert wurde. Als ich damit fertig war, schweiften meine Gedanken kurz zu Saphirkralle. Er und seine Schülerin. Hoffentlich Unterrichtet er sie gut! Ich wandte mich an Schattenjäger. "Wir sollten auch gehen. Es dämmert schon." Sagte ich kurz und machte mich auf den Rückweg.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptySa Sep 13, 2014 4:11 pm

cf.: AhornClan Lager

Sobald er sich den Splitterfelsen genähert hatte, drosselte der Kater sein Tempo, da man hier immer aufpassen musste. Ein falscher Pfotentritt und man schnitt sich in die Ballen. Vorsichtig, aber trotzdem zügig erklimmte er die Felsen und war auch schon bald oben angelangt. Die LotusClan Patrouille war anscheinend noch nicht da gewesen, da man nur einen schwachen Fischgeruch ausmachen konnte. "Ungewöhlich. Ansonsten legen sie ja so viel Wert auf ihre ach so heiligen Grenzen." Während er auf die zwei anderen AhornClan Mitglieder wartete, markierte er schon einen Teil der Grenze und warf dabei immer wieder einen Blick auf das andere Territorium. Freiwillig auf die LotusClan Katzen würde er auch nicht warten, generell hielt er sich bei der Grenze nicht gerne auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMo Sep 15, 2014 5:57 pm

<-- AhornClan-Lager

Adlerschwinge kam kurz nach Löwenblut an der Grenze an. Anders als sein Clangefährte kletterte er nur langsam die Felsen hinauf. Schon seit er die Augen öffnen konnte, hatte er wahnsinnige Angst davor, in die Tiefe zu fallen, und besonders bei Steinen achtete er darauf, nicht versehentlich auszurutschen.
Als er dann endlich oben angelangt war, setzte er sich erst einmal kurz hin und wunderte sich wie jedes Mal, dass er, kaum war er oben, keinerlei Bedenken mehr hatte. Dann erhob er sich rasch und machte Löwenbluts Geruch aus, um in der entgegengesetzten Richtung ebenfalls die Grenze zu markieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyDi Sep 16, 2014 5:37 pm

<---- AC LAger

Ich war noch nie so oft an Grenzen gewesen. Fand diese aber ganz interesant. Als ich dort ankam, makierten Löwenblut und Adlerschwinge schon die Grenzen und ich war einfach nur da. Schnell begrüßte ich die beiden mit einem Nicken und wandte mich auch schnell wieder ab. Ich legte eingeschüchtert meine Ohren an und setzte mich hin. Ja, jetzt sitze ich hier. Ohne Mentorin... Dachte ich und schaute mich um. Das was ich sah, war unser Terretorium und ein komischer Geruch, der zu den LotusClan Katzen gehörte. Warum war meine Mentorin nicht mit eingeteilt worden? Bin ich etwa schon soweit Kriegerin zu werden? Aber davon wüsste ich doch was und Trainiert habe ich auch noch nicht richtig.. Ich war verwirrt. Was sollte ich jetzt noch hier machen?
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 EmptyMi Sep 17, 2014 6:40 pm

Die beiden anderen kamen schon nach kurzer Zeit an, wobei Silberpfote etwas verloren aussah, so ohne Mentor. "Warum ist sie eigentlich alleine hergeschickt worden?" Adlerschwinge und er waren schließlich nicht für ihre Ausbildung verantwortlich, aber Morgentau hatte es eben so eingeteilt. Der braune Krieger, der auch mit ihm eingeteilt war, hatte ebenfalls die Grenze markiert, weshalb nichts mehr zu tun war. "Ich schlage vor, dass wir noch etwas jagen gehen. Morgentau hat ja gesagt, dass wir unbedingt mehr Beute brauchen.", miaute Löwenblut, nachdem sich alle wieder versammelt hatten und zuckte nachdenklich mit dem Ohr. "Wenn ihr nicht mehr jagen wollt, geht eben ins Lager zurück, ist ja eure Entscheidung.", fügte er schließlich noch freundlich hinzu. "Ich versuche dann mal mein Glück bei der Sonnenwiese." Von der LotusClan Patrouille war weit und breit noch nichts zu sehen, was ihn aber nicht sonderlich störte. Langsam machte sich der Goldene an den Abstieg, bevor er am Waldbeginn lospreschte.

tbc.: Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: