StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Nach unten 
+2
Würfel
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1220/22Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b102/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDi Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):


Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Areuse-schlucht-2wtjpe


Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 04, 2015 4:23 pm

Oonagh nickte der Kätzin zu und blickte ihr nach während sie verschwand. Dann legte sie den Kopf auf die Pfoten und sah dem dichten Schneetreiben zu. Das Clanleben schien ihr sehr interessant und nützlich. Warum konnte sie keine Clankatze sein? Sie versuchte sich zusammenzurollen, ließ es dann aber. Sie steckte die Schnauze nur unter die Pfoten. Sie würde noch etwas schlafen und würde sich danach sofort auf den Weg machen. Sie brauchte eine Schiene um das Bein zu stabilisieren. "Bald gehts wieder. Wirst schon sehen...", murmelte sie, bevor sie in unruhige Träume abdriftete.
Nach oben Nach unten
Schneeleopard

Schneeleopard


Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1250/50Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (50/50)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 05, 2015 12:42 am

<--- irgendwo

Ich zog durch die Wälder auf der Suche nach etwas Essbarem. Mein letzter Versuch hatte sich ja als Reinfall herausgestellt. Ich kam an ein paar Felsen an, die wie Nadeln in den Himmel ragten. Es lag noch ein sehr starker Geruch in der Luft, welcher nur bedeuten konnte, dass hier vor kurzem ein paar Katzen vorbei gekommen waren, oder vielleicht sogar noch hier sind. Mein Jagdinstinkt meldete sich und ich folgte dem stärksten der Gerüche. Sie endeten bei einer schwarz-weißen Katze die im Schnee zu schlafen schien. Da aber noch mehrere andere Gerüche in der Luft lagen, beschloss ich noch auf Distanz zu bleiben, da ich nicht wusste ob noch andere Katzen in der Nähe waren, die sich womöglich in einen Kampf einmischen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptySo Feb 08, 2015 9:14 am

Die Kätzin wurde unruhig im Schlaf. Sie hatte das Gefühl, das irgendwas nicht stimmte. Alles in ihr schien fliehen zu wollen. Schließlich öffnete Oonagh blinzelnd die Augen und schaute sich um. Durch den dichten Schnee konnte sie kaum etwas sehen, aber ein eisigkaltes Gefühl lief ihr den Rücken hinunter. Sie zog sich unter großen Anstrengungen rückwärts, näher an die Felswand. Sie presste sich an den kalten Stein und murmelte: "Dabei hab ich ein ganz mieses Gefühl..."
Nach oben Nach unten
Schneeleopard

Schneeleopard


Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1250/50Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (50/50)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptySo Feb 08, 2015 3:22 pm

Die Katze schien etwas bemerkt zu haben, denn sie drückte sich näher an den Felsen. Da aber immer noch keine anderen Katzen hier waren bereitete ich mich auf einen Angriff vor. Es schien eine Streunerin zu sein und innerlich jubelte ich deswegen. Keiner würde sie vermissen und nach ihr suchen. Ich hatte auch nicht zu befürchten, dass andere Katzen in der Nähe waren, da Streuner meistens, genau wie ich, Einzelgänger waren. Ich verließ also meine Deckung und sprintete mit vollem Tempo auf die Schwarz-Weiße zu und sprang mit ausgefahrenen Krallen ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptySo Feb 08, 2015 3:22 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDi Feb 10, 2015 4:09 pm

---> LC-Lager
Es war eine hübsche Strecke, auch wenn der Regen nervte, doch er drang kaum durch mein Pelz durch.
Ich roch Regenbogentanz und noch einen fremden Geruch, wahrscheinlich hat erfolgreich eine Streuner verjagt. Als der Geruch aber wieder stärker wurde, kniff ich die Augen zusammen und erkannte an einen Felsen eine weiss-schwarze Kätzin, die von einer monströsen, riesigen Katze attakiert wurde, jedoch traf diese Riesenkatze nicht. Wegen meinen Instink sprang ich ins Gebüsch und überlegte. Soll ich Hilfe holen? Oder den Streuner dem Monster überlassen? Aber dann greift das vielleicht den Clan an! Eine heftige Wut kam in mir hoch und ich ließ meine Krallen ausfahren. Niemand...bedroht...meinen...Clan! Schrie es in mir und ich streckte noch einmal meine alten Beine, um meine Knochen und Muskeln zu dehnen. Ich war zwar Älteste, aber erst seit kurzer Zeit und würde wenigstens meinen Clan verteidigen können. Selbst wenn es mein Leben kostet, ich habe meinen Eid gegeben! dachte ich während ich hinter dem Busch vorkam. Ich plusterte mein Fell auf und knurrte und faucht laut, während ich mich bereit machte. Ich fixierte die Riesenkatze und sprintete humpelnd so schnell es geht auf sie zu, während ich der Streuberin ächzend zu schrie:"Setz gefälligst dein Maul und deine Krallen ein und kämpfe um dein Leben!" Als ich dann bei der Katze angekommen war, schnappte ich nach ihren Hintebein. Hoffentlich kann ich meinen alten Augen und Muskeln noch trauen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDi Feb 10, 2015 4:09 pm

'Hagebuttenzweig' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDi Feb 10, 2015 5:25 pm

Ich erwischte seine Hinterpfote und biss so gut wie es geht rein, doch aus dem Augenwinkel nahm ich war, das die Kätzin sich nicht mehr rührte. Sie hatte eine heftige Wunde und ihre eine Pfote stand in einen hässlichen Winkel ab. Oh nein... dachte ich und sprang von der großen Katze weg. Ich wusste das ich es allein nicht schaffen würde, das riesige Monstrum zu vertreiben, aber ich könnte meine Clangefährten warnen. Also prägte ich mir das Tier nochmal genau, ehe ich floh, anfangs kreuz und quer, um es nicht Richtung Lager zu locken, aber dann nur noch geradeweg ins Lager.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 11, 2015 11:23 am

Oonagh hörte plötzlich Schritte. Ihre Augen huschten panisch über die Felsen, als sie plötzlich etwas traf. Sie kreischen schrill vor Schmerz, als sich ein riesiger Schneeleopard auf sie stürzte. Sie Krallen nahmen ihr jegliche Kraft, dennoch mobilisierte sie ihre letzten R
Kräfte und schlug zu. Das eine andere Katze am Geschehen beteiligt war bemerkte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 11, 2015 11:23 am

'Oonagh' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 11, 2015 11:31 am

Sie traf ihrem Angreifer zwar, aber mehr als ein wenig ausgerissenes Fell und ein paar Kratzern blieben von ihrer Attacke nicht zurück. Langsam begannen ihre Sinne zu schwinden. Ist das das Ende?, fragte sie sich, ihre innere Stimme war schwach. Die Welt verschwand um sie, ihre Pfoten schlugen weiter, aber die Kraft darin war gänzlich erloschen. Ihre Ohren waren taub, wie als würde sie unter Wasser sein. Ihr Blick wurde langsam dunkel. Warte auf mich Gäa, ich bin gleich bei dir....
Nach oben Nach unten
Schneeleopard

Schneeleopard


Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1250/50Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (50/50)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 11, 2015 2:15 pm

Die Katze schien mich zwar bemerkt zu haben, ich war aber trotzdem zu schnell für sie und es blieb ihr keine Chance mehr auszuweichen. Meine Krallen trafen sie mit voller Wucht und fügten ihr mehrere blutende Wunden zu. Das war ihr Ende. Sie konnte auch nicht mehr weglaufen, da ihr dazu die Kraft fehlte. Aufeinmal spürte ich einen leichten Schmerz an meinen Hinterbeinen. Als ich mich umdrehte sah ich eine etwas ältere Katze, die mich angesprungen hat. Etwas belustigt aber eher wütend, warum mich jemand bei der Jagd störte fletschte ich meine Zähne und knurrte die getigerte wütend an. Diese lief dann auch gleich wieder weg, da sie anscheinend bemerkt hatte, dass es sinnlos ist gegen mich zu kämpfen. Besser für dich. Sonst wärst du die Nächste! dachte ich noch wütend und wollte mich gerade wieder meinem primären Ziel zuwenden, als diese ihre letzten Kräfte mobilisiert hat und mich mit den Krallen schlug. Verwundert, wo sie diese Kraft noch her nahm bemerkte ich trotzdem, dass fast keine Energie mehr hinter dem Schlag steckte. Weil ich wollte die Katze nicht länger leiden lassen, da mich ihr Kampfeswille beeindruckte, biss ich ihr schnell ins Genick, bis ich es brechen hörte. Zufrieden mit meiner Beute lies ich kurz von ihr ab um zu sehen ob doch noch andere in der Nähe waren.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 11, 2015 2:15 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 11, 2015 8:52 pm

Einen entsetztlichen Moment lang, spürte Oonagh starke Schmerzen, bevor sich alles in Luft auflöste. Sie verschwand in einem Nichts. Als sie die Augen wieder öffnete, fand sie sich in einem von der Sonne erleuchteten Wald wieder. Wenige Schwanzlängen entfernt, stand ihr Schwester Ronja, der ihr Vater damals das Leben genommen hatte. Sie lächelte Oonagh milde und fröhlich zu. Oonagh ging zu ihr hin und zusammen verschwanden sie in das Unterholz.

~Oonagh ist tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyMi Feb 18, 2015 4:30 pm

<---- japanisches Haus

In besserer Stimmung kam ich bei den Felsen an und schnüffelte nach Beute. Hoffentlich gibts heute noch Beute, dachte ich und eilte umher. Ich erblickte ein Eichhörnchen, das jedoch panisch wegrennte ohne mich auch nur wahrzunehmen. Nanu? fragte ich mich und prüfte nochmals die Luft. Es roch nach Katzen, aber auch nach etwas anderen, einem sehr kräftigen Geruch. Ich kenne das von irgendwo her... überlegte ich und folgte dem deftigen Duft. Als er stärker wurde lugte ich hinter einem Felsen hervor und sah ES. Eine riesige gestalt mit dichten Pelz und langen, dornenscharfen Krallen. Schnell huschte ich wieder hinterm Fels und hoffte mein Angstgeruch würde nicht zu ihn wehen. Ich kann zwar kämpfen, aber bei meiner letzten Begegnung mit so einer Riesenkatze hatte ich noch einen erfahrenen Kämpfer an meiner Seite. Gespannt wartete ich darauf das die Katze abzog."Bitte lass es mich nicht finden..."
Nach oben Nach unten
Schneeleopard

Schneeleopard


Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1250/50Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (50/50)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 12:54 pm

Ich vergrub gerade meine Schnauze in den Überresten der toten Katze, als mich etwas aufschrecken ließ. Ich hatte ein leises Knacken gehört. Ich streckte meine Nase in den Wind und roch erst nur das Blut, das meine ganze Schnauze verschmierte. Doch ich hatte meine Nase lange genug trainiert und roch auch eine frische Spur. Ich blickte mich um und erkannte, dass die Quelle des Duftes hinter einem großen Felsen sein musste. In Voraussicht auf noch mehr Beute leckte ich mir über die Lippen und schlich mich dann an den Felsen an. Mein Instinkt hatte mich nicht getrübt, denn hinter dem Felsen hatte sich eine weiße Katze voller Angst zusammen gekrümmt und wollte sich wohl vor mir verstecken. Ich fletschte die Zähne und ließ ein tiefes Knurren aus meiner Kehle erklingen. Ich wusste, dass die Katze keine Chance mehr hatte mir zu entkommen. Ich fuhr meine Krallen aus und schlug mit ganzer Kraft nach dem Gesicht der kleinen Katze, in der Hoffnung ihre Augen zu treffen, sodass sie sich auch nicht mehr wehren konnte. Sie würde mir zwar nicht viel anhaben können, aber es war immer lästig das Blut ausm dem Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 12:54 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 2:42 pm

Eine Weile lang regte sich nichts und ich lugte vorsichtig hinter den Felsen hervor. Doch plötzlich hörte ich Zähne fletschen und ein tiefes knurren und kauerte mich sofort zusammen, die Krallen ausgefahren und mit ängstlichen, aber wilden Blick in Richtung der Bestie. Komm ruhig her, dachte ich erstaunlich ruhig, nur mit einem inneren wilden Instinkt. Ich wusste irgendwie, dass ich nicht entkommen würde, doch ich würde nicht zu meinen Ahnen ziehen, ehe dieses Monster ein paar ordentliche Kratzer abbekommen hat. Außerdem werde ich nicht zu lassen das du hinter weiteren Katzen herjagst, besonders nicht nach Bernstein! fügte ich noch in Gedanken hinzu. Für einen Moment war ich abgelenkt und hörte mit voller Wucht eine Pranke runtersausen, ehe ein Schmerz über meinen rechten Auge entlangfuhr. Das Monstrum hatte etwas verfehlt, mich aber trotzdem getroffen. Mit einer unheimlichen Kühle blickte ich der Riesenkatze in die Augen und schrie:"Miauhh!" Dann schnellte ich vor und zielte mit meinen Pfoten auf die Schnauze meines Gegners.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 2:42 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Schneeleopard

Schneeleopard


Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1250/50Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (50/50)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 3:27 pm

Ich war wohl zu leichtfertig gewesen, denn mein Schlag traf die Weiße zwar, aber nur sehr knapp und auch nicht wirklich hart. Und nicht nur dass ich schon verärgert über meine eigene Leichtfertigkeit war, hatte diese Katze auch noch die Frechheit mich anzugreifen. Und richtete auch noch mehr Schaden an als ich. Ich würde wahrscheinlich auch anders kämpfen, würde es um mein Leben gehen. dachte ich belustigt und konzentrierte mich dann. So ein Fehler wie beim ersten Mal würde mir nicht noch einmal passieren. Ich holte mit meiner rechten Pfote weit aus und ließ sie im letzten Moment in eine andere Richtung fahren, um die Katze zu verwirren, während ich mit meinen Fangzähnen nach ihrem Hals schnappte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 3:27 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 5:05 pm

Mein Schlag war ziemlich heftig und ich taumelte leicht, während ich mit einen kalten Lächeln fauchte:"Nimm Das! So leicht werde ich mich nicht unterkriegen lassen." Ich blickte einen Moment lang zum Himmel. Ich hoffe ihr seht mich hier unten, dachte ich und wurde plötzlich von einen explodierenden Schmerz gepackt. Mir blieb die Luft weg und ich bemerkte den eisernen Griff von dem Kiefer der Riesenkatze. Ich versuchte mich heraus zu winden und schlug mit meinen Pfoten nach ihren Ohren und Augen, doch ich merkte das meine Kräfte nachließen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 5:05 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Schneeleopard

Schneeleopard


Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1250/50Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (50/50)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 6:52 pm

Meine Zähne bohrten sich tief in den Hals der weißen Katze und ich konnte das Blut schon auf meiner Zunge schmecken. Ich wusste, dass der Kampf hiermit gelaufen war und genoss meine Überlegenheit.  Die Weiße schlug noch nach meinen Ohren, außer ein paar Kratzern bemerkte ich aber nichts davon. Ihre Kräfte scheinen schon nachzulassen überlegte ich triumphierend. Es war eigentlich auch kein Wunder. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch niemanden gesehen, der noch lange stand, nachdem ich ihm den Hals aufgebissen hatte. Da ich zwar gerade erst gegessen hatte, aber immer noch hungrig war wollte ich den Kampf schnell beenden und so schlug ich mit meinen Krallen auf die Flanken der Weißen Katze ein, während meine Zähne immer noch ihren Hals festhielten.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2015 6:52 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: