StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bambusgarten

Nach unten 
+2
Würfel
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b1220/22Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b102/3Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySa Mai 10, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koi Karpfen (1x täglich) herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.

Bambusgarten - Seite 7 Bambus11


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b1210/10Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b103/3Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySa Dez 06, 2014 9:13 pm

'Farnpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b1215/15Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b103/3Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySa Dez 06, 2014 9:18 pm

Genau wie gestern lief ich am Ufer entlang, darauf bedacht nicht ins Wasser zu fallen wie mein Mentor. Am Lotusteich war es vielleicht nicht so schlimm, aber hier sind diese seltsamen Algen.. Ich musste nicht lange suchen, bis ich einen großen Stein fand der im Boden feststeckte. Und er war mit Moos bedeckt! Ich kratzte vier Moosbäusche von der dicken Moosschicht ab und trug sie zu Federfall. "Tadaa!" Das Moos legte ich zu den anderen Kräutern die wir schon gesammelt hatten. "Und was machen wir jetzt? Gehen wir wieder zurück?" Wir waren schon ziemlich lange unterwegs, und langsam wurde es frisch und die Sonne wurde immer kleiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySo Dez 07, 2014 10:24 am

Farnpfote kannte sich schon gut aus im Moos sammeln und brachte eine ansehnliche Anzahl wieder mit. "Sehr gut und wenn keine Katzen kommen um Moos für ihr Nest zu holen anstatt das Schilf zu benutzen, wird das für eine längere Zeit genügen." lobte ich ihn und nickte bei seiner Bemerkung. Wir haben heute einiges geschafft stellte ich erfreut fest. "Nun, dann zurück ins Lager." Ich nahm den meisten Teil der eingesammelten Kräuter mit, da mein Helfer noch etwas wachsen musste, bis er so viel auf einmal tragen konnte. Dann ging ich schon in einem gemütlichen tempo, zurück zum Lager.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b1215/15Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b103/3Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySo Dez 07, 2014 4:17 pm

Schilf! Da fiel es mir wieder ein, ich wollte heute doch flauschige, weiche Sachen für mein Nest sammeln! Federfall lief langsam vorraus, mit den meisten Kräutern. Schnell nahm ich die wenigen übrigen Kräuter auf und trabte hinter dem Grauen her, mit wachsamen Augen. Am Dunkelmoor gab es leider wenig tolle Sachen, aber dafür fand ich Federn. Gaaanz viele sogar! Eilig sammelte ich die weichen Daunenfedern ein, soviele wie ich nur tragen konnte und folgte meinem Mentor wieder zurück ins Lager. Was meine Geschwister heute wohl gemacht haben? Und Tautropfenpfote und Waldpfote? Hoffendlich kann ich Waldpfote bald wieder sehen!

LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 12:03 pm

<-- LC Lager

Ich war eigentlich in einem ziemlich gemütlichem Tempo hierher gelaufen, als ich dann ankam suchte ich mir einen halbwegs freien Platz der nicht allzu glitschig war. Da ich nicht wollte das wir ausrutschten und gegen einen Stein prallten oder so. Immerhin war das Pantherpfotes erste Kampflektion und es hatte wenig Sinn wenn der Untergrund Kampftechniken schier unmöglich machte. Geduldig setzte ich mich hin und wartete auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 12:29 pm

<---- LC-Lager

Ein bisschen später kam ich hinter meiner Mentorin an. Beim Weg hieher war ich neugierig stehen geblieben und habe das Moor angesehen. Jetzt jedoch kam ich neben meiner Mentorin an und miaute wissensbegierig:"Was machen wir als Erstes? Wie muss ich mich verhalten oder was habe ich zu tun?" Erst danach bemerkte ich mit was für einen Redefluss ich auf Regenbogentanz niederließ und sprach jetzt ruhiger:"Entschuldigung." Gespannt und leicht nervös wartete ich auf die Antwort meiner Mentorin und fing an mir auszumalen wie wohl das Kampftraining sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 12:41 pm

Ich schmunzelte über Pantherpfotes Tatendrang. "Als erstes, musst du dir Respekt verschaffen, plustere dein Fell auf und leg von knurr oder fauch bedrohlich. Sagen wir mal dein Gegner lacht dich deshalb aus, dann könntest du dich auch auf deine Hinterpfote stellen und dich vor ihm Aufbauen. Also, jetzt wirst du dein Fell aufplustern und dich dann auf deine Hinterpfoten stellen. In dieser Position wirst du dann verharren.", miaute ich. Schnell zeigte ich ihr vor was ich meinte. Ich legte die Ohren an und plusterte mein langes Fell auf, bedrohlich knurrte ich meine Schülerin an, dann stieß ich mich mit den Vorderpfoten ab und blieb einen Moment auf meinen Hinterpfoten stehen. Dann schaute ich erwartungsvoll zu Pantherpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 1:04 pm

Regenbogentanz schmunzelte und sagte mir was ich zu tun hatte. Aufmerksam hörte ich ihr zu und musterte sie genau, als sie es mir demonstrierte. Es sah bei ihr wirklich einschüchternd aus und wüsste ich nicht das es zum Training ist, wäre ich als Krieger schon sehr verunsichert. Sie sah mich erwartungsvoll an und einen Moment lang zweifelte ich daran, ob ich es schaffe. Tue einfach so als würdest du mit Tautropfenpfote spielen, redete ich mir zu und machte mich an die Arbeit. Mein Fell sträubte sich und ich legte meine Ohren an. Dann gab ich ein lautes Knurren von mir, was ich so bedrohlich wie möglich klingen ließ. Schließlich bäumte ich mich auf, ganz so wie an den Tag als ich mit Tautropfenpfote gespielt habe und verharrte ein paar Augenblicke in dieser Position. Danach ließ ich mich wieder auf alle Viere fallen und fragte:"Ist es so gut gewesen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 2:03 pm

Ich nickte anerkennend "Genau so, doch das Aufbauen kann schnell zu deinem Nachteil werden. Denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, fällt es ziemlich schwer in dieser Position sein Gleichgewicht zu halten, wenn du also deinem Gegner zu viel Zeit gibst wird er dich vermutlich umrennen, doch auch du hast aus dieser tollen Position einen großen Vorteil du kannst dich einfach auf einen Gegner herabfallen lassen und dadurch einen schmerzhaften Angriff starten.", miaute ich und umkreiste meine Schülerin langsam "So ziemlich der einfachste Angriff den du auch als Junges schon beim Spielen benutzt hast ist ein Angriff mit den Vorderpfoten, mit dem man versucht seinen Gegner im Gesicht, am Ohr oder speziell an der Nase zu treffen, doch diese Angriffe haben nicht so große Wirkung wie ein gezielter schwungvoller Angriff mit dem du dein Gegenüber umstoßen kannst und ihn dann auf den Boden drücken kannst." erklärte ich einfach weiter während ich regelmäßig Angriffe auf ihr Gesicht andeutete. "Doch genug von dem Gerede, mal schauen wie du mich denn angreifen würdest. Also, du greifst mich jetzt an, ohne Krallen", miaute ich und legte sofort meine Ohren an. Ich beobachtete meine Schülerin genau und wartete auf ihren ersten Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 2:36 pm

Regenbogentanz nickte und erzählte mir von den Nachteilen und Vorteilen dieses Angriffes. Sie fing an mich langsam zu umkreisen und redete weiter, diesmal von einfachen Angriffen und anderen gezielteren Schwungvollen. Ich versuchte es mir einzuprägen und hörte angestrengt zu, das ich anfangs nicht bemerkte wie sie regelmäßige Angriffe auf mein Gesicht andeutete. Als ich es jedoch bemerkte wich ich leicht dabei zurück und eine Eifrigkeit packte mich, nachdem sie sagte ich sollte sie angreifen, aber ohne Krallen. Gut Pantherpfote, zeig was du kannst! dachte ich und musterte meine Mentorin mit einen letzten Nicken, als Zeichen das ich jetzt bereit wäre. Ich kauerte mich hin und knurrend legte die Ohren an. Von einem Moment zum Anderen ließ ich mein Knurren zu einen Fauchen wechseln und sträubte mein Fell. Ich deutete einen Sprung auf die linke Seite an, drehte aber einen Haken und sprang auf die linke, wo ich meine Pfote zu einen wuchtigen Schlag ausholte. Meine, leider etwas große, Tatze schnellte nach unten, doch ich blieb in der Bewegung stehen. Soll ich wirklich zu schlagen oder nur so tun? fragte ich mich und blieb unentschlossen stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 2:40 pm

Ich drehte mich mit Pantherpfote mit doch dennoch war die kleine Schülerin schnell genug um an meine Rechte Seite zu gelangen. Knurrend wollte ich einen Konterangriff setzen, doch ich spürte nichts, verwirrt drehte ich mich zu ihr um und lächelte. "Würdest du in einem Kampf indem es um deinen Clan oder dein Leben geht zögern? Ich nehme an deine Antwort lautet nein, also darfst du ruhig wirklich angreifen.", sagte ich und sprang mit einem Satz zurück. Ich wartete erst gar nicht darauf das Pantherpfote in ihre Angriffsstellung zurückfiel, sondern sprang mit einem lauten knurren nach vorne, kurz vor ihr wich ich auf ihre linke Seite aus und schlug mit meiner Vorderpfote nach ihrer Flanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 2:51 pm

Regenbogentanz knurrte, jedoch drehte sie sich dann zu mir um und lächelte. Sie sagte mir das ich ruhig wirklich angreifen. Toll Pantherpfote, du hast deine Chance versaut! sprach ich mir innerlich zu. Dann bemerkte ich wie Regenbogentanz zurück sprang und sofort wieder nach vorne, wich zu meiner Linken aus und schlug nach meiner Flanke. Ich war nicht schnell genug um ihr auszuweichen, weshalb ich direkt nachdem der Aufprall ihrer Pfote erfolgt ist, nach vorne schoss und mit meiner Pfote versuchte ihre Beine wegzuschlagen. Ich traf auch, wobei ich nicht wusste ob ich sie zu fall gebracht habe, da ich einen Sprung zur Seite machte, um außer Reichweite zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 2:55 pm

Pantherpfote hatte ein gutes Reaktionsvermögen und war ausgesprochen Schnell nach meinem Angriff der wohlgemerkt traf konterte sie sofort, zwar war sie nicht schwungvoll genug vorgegangen um mich mit diesem Schlag zu Boden zu bringen, dennoch taumelte ich leicht. Na warte Kleine, dachte ich und knurrte leise. Mit zwei großen Sprüngen war ich bei der Schülerin und rammte sie mit meiner Schulter zu Boden. Schnell drückte ich sie zu Boden und erklärte weiter: "Diese Technik hier nennt man das Festnageln, eigentlich ist es sehr Effektiv doch wenn du jetzt schnell reagierst kannst du mich in einer wirklichen Kampfsituation wirklich ernsthaft verletzen. Also überleg was du jetzt tun könntest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 3:10 pm

Regenbogentanz ging zwar nicht zu Boden, aber ein bisschen Taumelte sie schon. Was sie wohl jetzt tut? fragte ich mich als sie leise knurrte. Auf einmal rammte sie meine Schulter und ich fiel zu Boden, wo sie mich runterdrückte. Betäubt vor dem plötzlichen Aufschlag hörte ich ihr zu, wie Sie erklärte das diese Technik Festnageln hieß und das sie eigentlich sehr effektiv wäre. Auch sagte sie in einer richtigen Kampfsituation könnte ich sie ernsthaft verletzen, weshalb ich überlegen sollte was ich tun könnte. Ich überlegte fieberhaft. Ich hätte jetzt keine Schläge austeilen können oder gar aufspringen. Das einzige was ich machen könnte wäre... sie wegstoßen! fiel mir schlagartig ein. Doch ich wollte erst einmal mich beruhigen und wartete. Ein paar Herschläge später trommelte ich mit meinen Hinterpfoten gegen ihren Bauch, versucht dabei genügend Kraft zu sammeln. Ich trommelte immer doller und schließlich wagte ich einen starken Stoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyDi Dez 23, 2014 7:37 am

Ich lies von Pantherpfote ab und nickte: "Sehr gut! Du schlägst dich gut im Kämpfe und beweist eine extreme Schnelligkeit." Schnell schüttelte ich mich um mein durcheinander gebrachtes Fell wieder etwas zu Ordnen. Pantherpfote lernte extrem schnell und ich war begeistert von ihrem Willen und ihrer Schnelligkeit. Doch langsam wurde es spät. "Wir haben heute so einiges gemacht, deshalb werden wir jetzt ins Lager zurückgehen.", miaute ich und lief langsam los. Wir hatten wirklich keinen Stress, also genoss ich den Weg zurück zum Lager.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyDi Dez 23, 2014 9:26 am

Meine Mentorin ließ von mir ab und ich setzte mich mit leuchtenden Augen auf. Das Kampftraining hatte wirklich Spaß gemacht und ich freute mich schon darauf Tautropfenpfote davon zu erzählen. Gespannt hatte ich meiner Mentorin zu gehört und wurde noch fröhlicher, als sie mich lobte. Dann meinte sie wir müssten ins Lager zurück gehen und ich nickte zustimmend. In einem gemächlichen Schritt folgte ich ihr und dachte an die Ereignisse des Tages. Was wohl meine Geschwister und Tautropfenpfote getan haben? fragte ich mich. Mir ging auch eine andere Frage durch den Kopf und entschloss morgen Regenbogentanz danach zu fragen. Plötzlich hörte ich ein Grummeln und Knurrend und überrascht hörte ich auf. Doch es stellte sich heraus das das nur mein Magen war, weshalb ich grinste. Ich hatte ja ganz vergessen etwas zu essen! fiel mir ein und lief etwas schneller, um ins Lager zu kommen.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySo Jan 25, 2015 12:34 pm

<--- LotusClan Lager

Ich wartete schon eine Zeit lang im Schneeregen, welcher immer dichter geworden war. Schließlich saß ich also da und hatte Zeit zu überlegen. Wie es wohl gerade der Kampfpatrouille geht? Hoffentlich machen sie diese räudigen AhornClan Katzen fertig und erobern die Sonnenwiese zurück. Es war damals schon so das der AhornClan die LotusClan Katzen zurückgetrieben hatte. Doch das war schon eine Zeit lang her. Langsam ging ich zum Teich welcher inmitten des Dunkelmoors lag und drückte mit meiner Pfote probehalber auf die Eisfläche, diese knackste etwas, gab aber unter meinem Gewicht nicht nach. Ich schlug erneut auf das Eis, diesmal mit mehr Schwung, doch das Eis brach nicht. Ich legte die Ohren an und trat wieder von dem Teich weg. Dann könnten wir hier also heute nicht Jagen außer Pantherpfote und ich würden eine Stelle finden wo das Eis weniger Dick war.
Wo steckt jetzt eigentlich Pantherpfote?
Ich schlug mit meinem Schweif etwas Schnee zur Seite und stand grummelnd auf. Mein dichtes Fell war vollkommen durchnässt, sogar meine Pfotenspuren hatte der Schneeregen schon wieder verdeckt. Mit angelegten Ohren ging ich langsam los und wurde schließlich stetig schneller. Langsam wurde mir wieder warm, doch Pantherpfote könnte sich jetzt trotzdem was anhören. Das Dunkelmoor war nämlich nicht neu für die Kätzin, immerhin hatten wir hier gestern ein Kampftraining abgehalten.
Schließlich war ich also schnell genug um mit großen Sätzen durch den matschigen und schweren Schnee zu springen, wenn ich langsamer rennen würde wäre es viel mühsamer.

--> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyMi Mai 27, 2015 5:25 pm

<---- LC Lager

So schnell ich konnte rannte ich über die endlosen Wiesen hinter unserem Lager und hatte das Gefühl zu fliegen. Die Sonne schien warm und hell und der Geruch der Blattfrische erfüllte mich mit Freude. Nach einer Weile verdichtete sich die Wiese mit halb hohen Gewächsen und ein leises plätschern in der Ferne kündigte die Gärten an. Ich verlangsamte meine Schritte und bahnte mir einen Weg durch hohe Bambusstangen, die dicht zusammengewachsen waren. Ein leises klack lies mich unwillkürlich zusammenzucken. Da war es schon wieder, klack. Ich folgte dem Geräusch und entdeckte ein ausgehülltes Bambusrohr, dass sich mit Wasser füllte. Jedes Mal, wenn genug Wasser drin war, kippte es vorne über und schlug leicht auf einen flachen Stein, wo es sich schließlich wieder entleerte. Seltsam, dachte ich und legte den Kopf dabei schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySa Mai 30, 2015 5:40 pm

<-- Lager
Ich erreichte knapp vor Samtschleier den Bambusgarten und grinste. Libellentanz hatte ich nicht überholen können, aber meine langen Beine hatten mich an meiner Schwester vorbei getragen. Libellentanz weißer Pelz leuchtete durch den Bambus. Sie betrachtete das umfallende Bambusrohr. Leise trabte ich zu ihr "die Zweibeiner bauen manchmal ganz schön komische Dinge oder?"fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySo Mai 31, 2015 1:20 pm

Libellentanz schrak leicht auf, als sie plötzlich eine Stimme hinter sich hörte. Diese klackernden Dinger hatten die Weiße anscheinend ganz schön in ihren Bann gezogen. "Ah, du bist es, Meerespfote." Sie erwiderte den Blick des hellen Schülers und nickte zustimmend. "Ja, wirklich seltsam," murmelte sie und schüttelte kurz den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Sie sah sich kurz um, doch Samtschleier war noch nicht da. "Ich denke wir können anfangen," miaute sie Meerespfote zu und ging näher an das Ufer eines großen Teiches. In dem grün-bräunlichen Wasser schwammen riesige Koi-Karpfen, die wunderschön in Orange, Weiß und Rot unter der Wasseroberfläche schwammen. Geduldig setzte sich die junge Kriegerin hin und fixierte jeden einzelnen Fisch mit ihrem blauen Blick. Als einer nahe genug ans Ufer schwamm, schnellte ihre schmale Pfote blitzartig ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b1210/10Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b103/3Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySo Mai 31, 2015 1:20 pm

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySo Mai 31, 2015 7:26 pm

<--- Lager

Ich ließ meinen Bruder den Vorsprung und genoss das bessere Wetter, bei dem ich mich ein bisschen hier und dort auf dem Territorium umblickte. Immerhin, er hat sich den Sieg verdient, von mir aus kann ich ein stinkender Fisch sein, solange ich noch für meinen Clan da sein konnte. Nach einer Weile kam ich bei meiner Bruder und Libellentanz an, die sich schon auf die Jagd konzentrierte und miaute Meerespfote neckisch zu:"Hey, ich habe eine Idee. Wer am meisten von uns fängt darf vom anderen einen Tag lang verwöhnt werden, okay? Dann huschte ich grinsend zum Ufer und fixierte die Schatten der Koi-Karpfen, der für diesen Bereich typischen Fische, die mal näher kamen und sich dann entfernten. Als der nächste Schatten näher huschte, holte ich schnell mit meiner Pranke aus und hoffte darauf ihn zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b1210/10Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b103/3Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptySo Mai 31, 2015 7:26 pm

'Samtschleier' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyDi Jun 02, 2015 10:22 am

[+ 1 Koi-Karpfen]

Libellentanz angelte tatsächlich einen fetten Koi Karpfen aus dem Wasser und schmiss ihn auf die Wiese hinter dem Ufer. Schnell verlagerte sie ihr Gewicht mit den Vorderpfoten auf den Fisch und tötete ihn mit einem gezielten Biss in den Nacken. Zufrieden trug sie ihre Beute ins hohe Schilf und beobachtete die anderen Beiden Katzen. Meerespfote hatte noch nicht angefangen mit der Jagd, während Samtschleier leider ihren Fisch verfehlte. Schulterzuckend setzte sich die Weiße zurück ans Ufer und wartete geduldig auf ihr nächstes Opfer.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b1210/10Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Bambusgarten - Seite 7 Left_b103/3Bambusgarten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 EmptyDi Jun 02, 2015 10:22 am

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bambusgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bambusgarten   Bambusgarten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bambusgarten
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: