StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EfeuClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 30 Left_b1220/22EfeuClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 30 Left_b102/3EfeuClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptySa Jun 28, 2014 1:49 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das EfeuClan Lager.

EfeuClan Lager - Seite 30 Sunlight-over-the-hills-1221-600x340


Zuletzt von Flussstern am Do Jul 24, 2014 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyMo Sep 15, 2014 7:45 pm

"ja, danke.", die rot gefleckte lächelte ihr leises Lächeln, bei der Frage ihrer Schülerin. " Mit Nachtpfote und Schwarzfeuer? ",hakte die Kriegerin nach, ehe sie noch etwas sagte. "Ich sollte wirklich nicht so viel schlafen."
Ein Lächeln huschte über das hübsche Gesicht der gescheckten. "Gleich gehts los. Wir müssen nur noch auf Nachtpfote und Schwarzfeuer warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDi Sep 16, 2014 4:57 pm

Ich musste leicht lächeln bei Bernsteinroses Äußerung. "Ist Krieger sein so anstrengend? Jeder schläft doch sicher mal lange."
Ungeduldigt wartete ich nun neben Bernsteinrose. Schwarzfeuer und Nachtpfote schienen noch kurz etwas abklären zu wollen, also blieb mir wohl nichts anderes übrig. Ungeduldig zuckte ich mit dem Schwanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDi Sep 16, 2014 7:06 pm

Gespannt lauschte ich Himbeernase zu und setzte mich ganz gemütlich hin. Ich konnte mir geradezu bilderhaft vorstellen wie diese Heilertreffen aussahen. Verträumt sackte ich zusammen und schreckte auf als Himbeernase meinte ich dürfte helfen Kräuter sortieren. Verlegen setzte ich mich gerader hin und nahm die Klettenwurzel, die ich gesammelt hatte und legte sie an ein trockenes Plätzchen. Jetzt sah der Vorrat noch ganz leer aus, aber...aber mit ganz viel Hilfe und Wunschdenken würde er bestimmt ganz voll werden. Wie eine Blumenwiese auf einer wunderschönen Lichtung. Verträumt vergas ich weiter zu machen und schaute in die Gegend, wobei es vermutlich ziemlich dämlich aussah. Oh, ich wünsche mir nur, das Hirschjunges und Rehjunges aufwacht! Ich würde ihnen so gerne alles erzählen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyFr Sep 19, 2014 8:46 pm

Müde kroch ich aus meinem Bau, und stellte fest dass es bereits Sonnenhoch war! Etwas desorientiert sah ich von der Lichtung wieder in den Ältestenbau und tatsächlich - alle Ältesten schliefen noch! Ob das das Alter mit sich brachte? Seufzend streckte ich mich mühsam, denn jede Bewungung tat in meinen Gelenken weh. Ich muss wohl wieder zu Himbeernase, dachte ich melancholisch. Es war mir wirklich unangenehm, unsere Heilerin immerzu nach Kräutern zu fragen, aber nicht aus dem Grund dass sie wenig davon hatte. Vielmehr mochte ich es mir nicht eingestehen, dass der schöne Lebensabschnitt vorrüber war und ich ein alter Kauz war. "Huch, Waldjunges?" krächzte ich überrascht, nachdem ich in den Heilerbau getrottet war und nun meine Enkelin entdeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyFr Sep 19, 2014 9:02 pm

Plötzlich hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen und ich wachte aus meinen Wachtraum aus, wobei ich ziemlich zusammenzuckte und mich langsam umdrehte. Dann aber lächelte ich als ich meinen Großvater erkannte. Mit großen Augen hüpfte ich auf ihn zu und drückte mich gegen seine warme, vertraute Flanke. "Großvater! Du bist jetzt auch wach!" begrüßte ich ihn stürmisch. Es war so toll endlich jemanden aus meiner Familie zu sehen! "Weißt du schon...Ich war heute mit Himbeernase draußen! Auf einer Lichtung! Stell dir das vor und es gab sooo viele bunte Blätter und draußen ist alles so rießig und schöööön." berichtete ich aufgeregt und drückte mich enger an das weiche Fell meines Großvaters. Er war so viel netter, als Großmutter. Die vergaß oft meinen Namen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyMo Sep 22, 2014 6:40 pm

Honigpfote musste leider aufbrechen, wollte unser Gespräch aber wann anders weiterführen. Freundlich nickte ich, bevor sie im Lagerausgang verschwand.
Kurz darauf gesellte sich mien Mentor Schwarzfeuer zu uns und fragte, ob ich bereit wär.
Aus dieses mal nickte ich freundlich und lief in Richtung Ginsterpfote. "Hi. Na? Ich bin jetzt auch da." Sagte ich freundlich. Das Gespräch mit Honigpfote hat mir wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich vergisst sie mich nicht. Dachte ich und winkte Schwarzfeuer mit meinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyMi Sep 24, 2014 1:52 am

<-------- Sturmwiede (Efeuherz + Zimtpfote)

Ich kam etwas aufgewärmt im Lager an, und drehte mich zu meinem Schüler um "wir waren ne Weile unterwegs. Geh in den Schülerbau und wärm dich auf. Wir wollen ja nicht dass du krank wirst" miaute ich ihm zu, und brachte dann mein erlegtes Rebhuhn zum Frischbeutehaufen. Ich hatte ezwas Hunger, entschied mich aber dagegen etwas zu essen, bevor nicht auch die anderen Jagdpatrouillien zurück waren. Wenn dann genug für alle da ist, würde ich etwas essen. Ich saß mich an den Rand der Lichtung in eine etwas windgeschützte Ecke, und plusterte mein Fell gegen die Kälte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyMi Sep 24, 2014 6:22 pm

(Out: Ich maschiere jetzt einfach mal mit Bernstein und Ginster los, du kannst ja notfalls Schwarz mitnehmen)

Nachdem nun auch Nachtpfote zu uns trat und Schwarzfeuer mit dem Schwanz ebenfalls zu uns winkte, gab Bernsteinrose endlich das Zeichen zum Aufbruch. Ich bin ja so gespannt wo es heute hingeht!
Sie lief durch den Lagerausgang und miaute mir über die Schulter zu: "So Ginsterpfote, heute werden wir im Kornblumenfeld jagen. Dort war schon länger keiner mehr und es wird hoffentlich reichlich Beute geben."
Bernsteinrose beschleunigte ihre Schritte und raste davon.
Ich hatte keine Zeit mehr ihr zu antworten, und jagte schnell hinter ihr her. Dabei versuchte ich mir wieder den Weg zu merken, doch mittlerweile schwirrte mein Kopf von neuen Eindrücken. Voller Vorfreude sprang ich hinter Bernsteinrose her.

---> Kornblumenfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyMi Sep 24, 2014 6:29 pm

Meine Enkelin begrüßte mich stürmisch, und ich leckte ihr liebevoll quer über den Kopf. "Oh, du warst draußen?", fragte ich überrascht, denn es hörte sich ebenfalls so an, als wäre sie, abgesehen von der Reise, das erste Mal aus dem Lager gewesen. "Das hört sich aber spannend an!", schnurrte ich ihr zu, nachdem ich ihrer Erzählung gelauscht hatte. "Wie gerne würde ich auch mal wieder raus, und unser neues Zuhause besichtigen." Ich seufzte kurz, denn ich war wirklich noch nicht aus dem Lager gewesen, in all den Monden die wir bereits hier lebten! Wielange ist die Reise nun schon her? Ein Blattwechsel? Meine Gelenke waren nicht die besten, und bislang hatte ich bloß Zeit damit verbracht, meinen Körper sich von der großen Reise erholen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyMi Sep 24, 2014 10:06 pm

Als Fleckenbart meinter, er würde es sich wünschen noch einmal raus zu gehen nickte ich begeistert. "Wenn ich erst Schülerin werde, Großvater, können wir gaaaanz lange draußen herumtollen! Dann kann ich dir die Lichtung zeigen und so vieles mehr. Ich freue mich schon!" rief ich begeistert und blieb nah an meinen Großvater. Selten hatten wir Zeit verbringen können wegen der Reise...und er brauchte auch viel Ruhe, um wieder gesund zu werden. Himbeernase sah immer noch beschäftigt aus und verstohlen warf ich ihr einen Blick zu. Ich werde ihr noch helfen, ganz bestimmt. Aber erst...erst will ich mit Großvater plaudern Dann schaute ich wieder zu meinen Großvater auf. "Wieso wolltest du eigentlich zum Heilerbau? Tut dir was weh?" fragte ich besorgt nach. Natürlich war Fleckenbart stark...aber Mama meinte dass das Alter selbst die stärksten Krieger in die Knie zwingte. Ich wollte das nicht so ganz glauben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 5:34 pm

<----Waldrand (AhornClan/EfeuClan Grenze)

Völlig außer Puste kam ich im Lager an, die Angst hatte meine Schritte beschleunigt. Ich glättete mein vom Wind zerzaustes Fell und setzte mich in die Sonne, um mich etwas aufzuwärmen, und mich zu beruhigen. Als ich wieder normal atmete, fing ich an zu bereuen, dass ich einfach weggegangen war, doch es war zu spät. Ich fröstelte und erkannte, dass kaum Katzen auf der Lichtung waren, und die die sich rausgetraut hatten, plusterten ihr Fell gegen die Kälte auf oder stellten sich zumindest und den Windschatten. Vielleicht wer es besser, wenn ich das auch tun würde. Ich äh mich kurz um, dann bemerkte ich, dass noch ein schönes Plätzchen in der Nähe von Efeuherz frei war. Langsam ging ich hin und miaute dann scherzhaft: "Na? Magst du das kalte Wetter genauso sehr wie ich?"


Zuletzt von Igelpfote am Do Sep 25, 2014 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 5:38 pm

"Das wäre schön," schnurrte ich meiner Enkelin Waldjunges mit heiserer Stimme zu, als sie aufgeregt von der Lichtung erzählte und bereits Pläne schmiedete. Ich hörte die Besorgnis in ihrer Stimme, als sie fragte weshalb ich in den Heilerbau gekommen war, doch ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Ach, meine Gelenke schmerzen wieder. Vermutlich weil die Schüler ihre Aufgaben so leicht vergessen," maunzte ich grinsend. Wie sehr hatte ich mich gesträubt als ich noch ein Schüler war, die Nester der Ältesten zu wechseln und neu aufzupolstern? Mittlerweile verstand ich jedenfalls, warum die Ältesten meiner Jugend immer so besessen darauf waren, dass ihre Nester weich und warm waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 5:52 pm

Die Kälte drang mir trotz allem was ich versuchte um mich warm zu halten ins Fell, und verärgert schnaubte ich einmal. Nach ein paar Augenblicken sah ich wie Igelpfote alleine ins Lager zurück kam, und erstmal ihr Fell glättete war etwas passiert, oder warum sieht sie so gehetzt aus ? fragte ich mich, und wollte grade zu ihr gehen, da kam sie aber auch schon auf mich zu und fragte mich scherzhaft, ob ich das Wetter denn auch so liebte wie sie "Oh ja auf jefen Fall Igelpfote. Lass uns uns sofort im Schnee wälzen wenn dieser kommt" antwortete ich belustigt, und war froh nun Gesellschaft zu haben. "Na wie geht es dir Igelpfote ? Du sahst so gehetzt aus als du ins Lager kamst. Ist alles in Ordnung ?" fragte ich die Schülerin. Seit ich einmal mit ihr zusammen draußen war, verstanden wir uns eigentlich gut. Sie war mir sympathisch, und Spaß verstand sie auch. Neugierig sah ich sie an, und hoffte, dass alles in Ordnung sei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 6:15 pm

Efeuherz kommentierte meinen Scherz überraschend schnell und ich miaute ernst zurück: "Weißt du, mein Fell ist soo dicht und vor allem so lang, die Kälte kommt erst gar nicht zu meiner Haut durch." Ich plusterte mein Fell ebenfalls auf, doch wirklich wärmer wurde es nicht. Im Sommer war ich eigentlich froh über mein kurzes Fell, doch im Winter beneidete ich die Katzen, denen der SternenClan einen dicken Pelz geschenkt hatte. Ich bemerkte den neugierigen Blick von Efeuherz und zückte kurz zurück. Hatte er mich nicht noch etwas gefragt? Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder. "Nein, es ist nichts passiert. Ich fand den Wald auf dem AhornClan Territorium einfach nur gruselig." Das Klang ziemlich ängstlich, also fügte ich als Erklärung hinzu: "Na ja, du würdest dich im Wald doch auch nicht Wohlfühlen, keine EfeuClan Katze tut so was. Ich zum Beispiel hätte die ganze Zeit das Gefühl, von irgendeinem Raubvogel verfolgt zu werden, wenn ich im Wald wäre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 6:28 pm

Igelpfote war weiter zu scherzen aufgelegt, und schwärmte über ihr langes dichtes Fell. Belustigt sah ich sie an "Ja mein Fell ist ja ebenfalls seeeehr dicht und soooo lang" scherzte ich ebenfalls. Als sie dann meinte dass alles in Ordnung sei, war ich erleichtert "dann ist ja alles gut. Und ja da hast du Recht, abet denk mal so. Manche Raubvögel verspeisen wir als Beute. Lust etwas raus zu gehen, oder ist dir zu kalt ?" fragte ich die Schülerin, und sah sie freundlich, lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 6:28 pm

Ich seufzte beruhigt. Großvater ging es gut, nun zumindest nicht sooo schlimm...Hoffentlich. "Ich werde dir helfen! Dann wecke ich endlich dieses Murmeltier von Bruder auf und wir gehen auf Federjagd. Und bevor du blinzeln kannst ist dein Nest wunderschön." miaute ich glücklich und freute mich schon. Mit meinen Bruder verbrachte ich gerne Zeit, nur gestern hatte ich sooo lange geschlafen und dann war ich auch immer unterwegs gewesen. Fast schon vermisste ich ihn. Himbeernase hatte immer noch nichts gesagt und beruhigt blieb ich bei Fleckenbart. Vielleicht konnten sich ja Kräuter von selber einsortieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 6:48 pm

Efeuherz fragte mich, ob wir rausgehen sollten und ich miaute zögerlich:"Ich weiß nicht, Diamantensplitter ist sicher nicht glücklich darüber, wenn ich einfach so gehe, wir haben heute noch gar nicht trainiert..." Es gab nun zwei Möglichkeiten: Entweder ich ging mit Efeuherz, oder ich wartete auf meine Mentorin, damit wir noch ein bisschen trainieren könnten. Das war jetzt wirklich mies. Einerseits wollte ich meine Mentorin nicht verärgern, allerdings wollte ich auch nicht hier im Lager herumsitzen und Däumchen drehen. Ich wägte die beiden Möglichkeiten ab, schlussendlich entschied ich mich dafür, mit Efeuherz zu gehen, Diamantensplitter war sowieso schon verärgert, das würde jetzt auch nichts mehr ausmachen. Schließlich miaute ich: "Lass uns die warmen Tage genießen. Wo gehen wir hin?" Neugierig sah ich hin an, hoffentlich würde er einen Ort wählen, den ich noch nicht so gut kannte. Am besten wäre es natürlich, wenn wir jagen gehen würden, in den nächsten paar Monden werde ich wohl eher weniger die Gelegenheit haben, Jagderfolge zu verschreiben. Außerdem sollte ich das Jagen noch üben, vor allem weil die Beute schon knapper wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 7:07 pm

Igelpfote meinte das ihre Mentorin wohl nicht sehr begeistert sein würde, wenn sie jetzt einfach so gehen würde. Am Ende entschied sie sich aber doch dafür, und erfreut lächelte ich sie an "Genau lass uns dieses Superwetter noch richtig auskosten" miaut ich sarkastisch, und ging los zum Lagerausgang. Dort blieb ich stehen und drehte mich zu Igelpfote um "Lass uns zur Sturmwiese gehen. Da war ich heute mit Zimtpfote. Echt schön da. Und vielleicht sucht die Beute zwischen dem hohen Gras Schutz" miaut ich ihr zu, und preschte los. Ich war mir sicher das Igelpfote mitkommt, weswegen ich nicht nochmal prüfend nach hinten sah.

--------> Sturmwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 7:27 pm

Efeuherz fackelte nicht lang, sondern schlug sofort die Sturmwiese vor. Noch bevor ich etwas dazu sagen konnte, stürmte er los und lies mich 'alleine' stehen. Na gut, nicht wirklich. Efeuherz wartete einen kleinen Augenblick auf mich und erklärte etwas für mich unverständliches, aber ich folgte ihm trotzdem. Ich hoffte, den Kater auf dem Weg noch einholen zu können, doch er war zu weit vorraus. Ich schnaubte resigniert, dann rannte ich schneller. Vielleicht konnte ich wenigstens den Abstand zwischen uns beiden noch etwas verkürzen, doch es war mehr eine Hoffnung als die Realität.

--->Sturmwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Sep 25, 2014 8:17 pm

cf.: Waldrand (Grenze)

Als die Kriegerin im Lager ankam, war der Duft von Igelpfote noch recht frisch, aber er führte sie wieder aus dem Lager hinaus. Anscheinend war sie mit Efeuherz hinaus gegangen. "Die kann sich etwas anhören, wenn sie zurück kommt.", dachte Diamantensplitter grimmig und schüttelte verständislos den Kopf. Warum hatte sie nicht auf ihre Mentorin gewartet sondern war mit dem Kater gegangen? Wenn das so weiter ging würden sie nie zum trainieren kommen. Andererseits war das sowieso nur für Igelpfote schlecht, da sie dann nicht zur Kriegerin ernannt werden konnte. Diamantensplitter selber machte es nichts aus, wenn sie noch länger Mentorin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptySa Sep 27, 2014 8:33 am

Der Schwarz-Weiße folgte seinem Schüler langsam in Richtung Bernsteinrose und Ginsterpfote. Kornblumenfeld?, wiederholte Schwarzfeuer wenig begeistert im Kopf die Worte der Kriegerin. Das letzte Mal, als er dort jagen gewesen war, hatte er kein einziges Beutestück mit nach Hause bringen können und seine Nase juckte immer noch, wenn er daran dachte.. Hoffentlich ist das jetzt anders, nicht dass ich auch Nachtpfotes Beute verscheuche.., dachte er resigniert und lief etwas schneller hinter den anderen Katzen her.
--> Kornblumenfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Okt 02, 2014 10:25 am

<------- Libellenbach

Etwas keuchend blieb ich vorm Lager stehen, und putze mich erst einmal, bis man nichts mehr davon sah, dass ich Tränen gelassen hatte. Ich nahm die Beute wieder auf, und betrat dann das Lager. Sofort bewegte ich mich auf den Frischbeutehaufen zu, und legte meine Beute dort ab. Hunger hatte ich keinen  weshalb ich mir selbst nichts zu Fressen nahm. Ich ging rüber zu der selben Stelle, an der ich mittags lag, als Igelpfote zu mir kam da war noch alles gut..ich hatte nichts gesagt, und alles war einfach nur gut...ich bin so blöd... dachte ich traurig, und legte mich an die Stelle, an der Igelpfote saß, und plustere mein Fell gegen die Kälte auf. Ich beobachtete den Eingang des Lagers, damit ich nicht verpasste wie Igelpfote ins Lager kommt. Es roch noch ein bisschen nach ihr, und ich genoss ihren Duft, der aber leider nur noch shal um mich herum wehte der süße Duft ihres Fells...wie gerne würde ich mit diesem Duft in der Nase einschlafen..eng an sie gekuschelt...ich sehne mich schon soooo lange nach einer Gefährtin, mit der ich mein Leben verbringen kann. Gemeinsam einschlafen und aufwachen..einfach zusammen sein...das Gefühl dass jemand einen liebt.....ich liebe Igelpfote...und das bleibt so...selbst wenn es bedeutet, dass ich auf ewig alleine bleibe....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Okt 02, 2014 6:00 pm

<---- Libellenbach

Ich ging auf die Lichtung, und sah mich kurz im Lager um. Das erste, was ich entdeckte, war meine Mentorin Diamantensplitter, in deren zweifarbigen Augen ein böses Funkeln lag. "Oh-oh" miaute ich durch das Fell des Kaninchens durch und erinnerte mich dann daran, dass ich es besser auf den Frischbeutehaufen legen sollte. Also trabte ich zum besagten Ort und legte dort meine Beute ab. Wahrscheinlich hab' ich es verdient, wenn Diamantensplitter mich bestraft. , dachte ich und entschied dann, zu ihr zu gehen. Ich stellte mich vor die große, weiße Kriegerin und fühlte mich automatisch wieder wie die kleine, frischernnannte Schülerin, die ich einmal war, und die ich hoffentlich nie wider sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyDo Okt 02, 2014 7:45 pm

Die Augen zu Schlitzen verengt registrierte die Kriegerin, wie Efeuherz zurück ins Lager kam, Igelpfote jedoch war nicht dabei. Obwohl er traurig wirkte, ignorierte Diamantensplitter diesen Umstand für's Erste und fixierte ihren Blick auf die Schülerin, die erst jetzt hereinging. Nachdem sie ihr Kaninchen abgelegt hatte, trat sie auch schon zu der weißen Kriegerin und blickte zu ihr hoch. "Auch wenn du Frischbeute mitgebracht hast, ändert das nichts an dem Fakt, dass du einfach weggerannt bist ohne mir Bescheid zu sagen warum.", miaute sie kalt und sah ärgerlich in ihre braunen Augen. "Ich bin dir ins Lager gefolgt, aber du hieltst es anscheinend für besser mit Efeuherz jagen zu gehen, kannst du mir erklären wieso? Bin ich so eine schlechte Mentorin, dass du es nicht mit mehr aushältst?" Obwohl Diamantensplitter wütend war, schwang auch eine Spur von Erleichterung in ihrer Stimme mit, da Igelpfote nichts passiert war.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 30 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 30 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 EmptyFr Okt 03, 2014 3:23 pm

Etwas resigniert hatte ich mit angesehen, wie die Patrouillen langsam ein und aus gingen. Ich lag schon seit früh morgens auf dem großen Felsen, und der Wind wehte hin und wieder ein paar der bunten Blätter aus dem Wald her, welche fröhlich im Wind tanzten. Ich rappelte mich auf, streckte meine Beine und sprang vom großen Felsen hinunter, wobei mein Aufprall etwas Staub aufwirbelte. In mir machte sich Erleichterung breit, als mein Blick auf den Frischbeutehaufen fiel - er war gut gefüllt, im Gegensatz zu den letzten Tagen! "Stimmt etwas nicht?", fragte ich Diamantensplitter, welche sich aufgebracht mit Igelpfote unterhielt. In den Augen der Kriegerin war das verärgerte Funkeln nicht zu übersehen, und auch in Igelpfotes Augen konnte man lesen. Ich zuckte kurz mit einem Ohr, während ich auf die Antwort einer der Kätzinnen wartete. Hatte Igelpfote etwas verbrochen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EfeuClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
EfeuClan Lager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: