StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jun 29, 2014 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.


AhornClan Lager - Seite 11 Maple_11


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 4:56 pm

Nussfell rief Kirschblüte zu uns herüber und schlug vor das einer von beiden ja eine Lotusclan Katze spielen könnte
Bei dem Gedanken gegen eine Katze aus diesem Clan zu kämpfen fuhr ich meine Krallen aus und fauchte spielerisch "können wir eine Runde spielen bis die anderen beiden sich entschieden haben sie können ja erstmal eine Runde zusehen und es sich erstmal ansehen vielleicht haben sie dann ja Lust drauf" schlug ich vor und hoffte das die 2 Katzen ja sagen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:01 pm

Ich wachte in der Kinderstube auf und bemerkte, dass weder meine Mutter Blaumeisenfeder noch meine Schwestern bei mir waren. Schnell leckte ich mein geflecktes Fell sauber und rannte dann auf die Lichtung. Nussfell stand gerade bei meinen Geschwistern und wollte anscheinend mit ihnen spielen. "Ich will mitspielen!" rief ich begeistert und plumpste dazwischen. "Was spielen wir denn überhaupt, mal so gefragt?" Verlegen blickte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:05 pm

Ich schnurrte belustigt als Wolfsjunges unbedingt anfangen wollte und dann ihr Bruder Vulkanjunges dazu kam, der etwas verpeilt wirkte. "Okay dann starten wir drei einfach mal. Also ich bin eine LotusClan Katze und will in das Lager eindringen. Ihr müsst mich stoppen!" sagte ich und ging ein paar Schritte zurück. Mein Fell plusterte ich bedrohlich auf und machte einen Buckel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:10 pm

"Hey Vulkanjunges auch endlich wach" fragte ich belustigt und auf ihre Frage antwortete ich "ich wollte grade mit Nussfell und vielleicht auch Kirschblüte Kampfübungen machen" ~wenn er mitspielt wird das noch lustiger die anderen2 kwaren ja immernoch am überlegen. ~hoffentlich wissen sie bald was genau wir spielen ich hoffe sie wollen such kämpfen~ dachte ich erfreut. "Dann wollen wir mal kämpfen" sagte ich an meinen Bruder gewannt als Nussfell sich bedrohlich vor uns aufbaute. Ich ranntr los genau auf ihn zu und sprang bevor er mich erwischen konnte auf seinen Rücken und krallte mich vorsichtig um.ihm nicht wehzutun fest. "Los Vulkanjunges jetzt" rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:21 pm

"Ich bin eben ein Langschläfer" sagte ich schmunzelnd zu Wolfsjunges. Ich blickte auf Silberjunges und Tigerjunges und wunderte mich warum diese nicht auch mitkämpfen wollten. Ich sah wie Wolfsjunges auf Nussfell's Rücken sprang und freute mich auf den bevorstehenden Übungskampf. "Wir zeigens der LotusClan Katze" rief ich und folgte meiner Schwester. Ich schoss wie ein Blitz von der Seite auf Nussfell zu um ihn zu verwirren und krallte mich in seine linke Vorderpfote. "Nimm das!" rief ich und knabberte an seinem Bein, wobei ich ein paar braune Haare ausspucken musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:22 pm

Die zwei kleinen Fellkugeln schossen auf mich zu und bevor ich gucken konnte saß Wolfsjunges schon auf meinem Rücken und krallte sich fest. Ich spürte ihre winzigen, scharfen Krallen in meinem Rücken aber da sie eben noch so klein waren, war es nicht all zu schmerzhaft. Vulkanjunges war ganz hinterhältig und packte sich meine Vorderpfote. Ich jaulte theatralisch auf und ließ mich dann auf die Seite fallen. "Oh SternenClan! Ihr seid einfach zu stark! Bitte tötet mich nicht!" jammerte ich und machte dabei ein geschauspielertes, schmerzvolles Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:32 pm

Vulkanjunges kam angeschossen und biss sofort in Nussfells Pfote Nussfell tat so als ob es ihm weh tut und sah aus als ob er schwer verletzt wäre er bettelte das wir ihn nicht töten "verlasse unser Lager dann werden wir dir nicht weiter weh tun" ich sprang von seinem Rücken ab und als er sich fallen ließ und schnurrte amüsiert darüber wie er es vorspielte verletzt zu sein. Ich ging rüber und warf mich spielerisch auf seine Seite um ihn runter zu drücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:34 pm

Ich hörte Nussfell rufen und kam zu den vieren herüber. "Natürlich möchte ich mitspielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:37 pm

Als Nussfell auf den Boden fiel setzte ich mich auf seinen Bauch und blickte triumphal auf ihn hinunter. "Das haben wir super hingekriegt" sagte ich zu Wolfsjunges gerichtet, "Der LotusCLan soll sich vor uns hüten". Ich sprang von Nussfell's Bauch und rollte mich im Gras. "Das hat Spaß gemacht!" rief ich und fragte, "Können wir nochwas spielen? Vielleicht spielen diesesmal die anderen ja auch mit".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:39 pm

Die beiden Jungen spazierten auf mir herum und dachten sie hätten gewonnen, ha! Schnell packte ich mit meiner großen Klaue Wolfsjunges und hielt sie mit beiden Vorderpfoten fest. "Jetzt habe ich dich und es gibt kein entkommen! Kirschblüte äh ich meine Lotusblüte oder so, wegen Lotusclan, schnapp dir das andere Junge!" rief ich meiner Clankameradin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:47 pm

Ich sah wie Nussfell sich auf einmal aufrichtete und Wolfsjunges packte. "Wolfsjunges! Pass auf! rief ich meiner Schwester zu. Ich muss irgendwas machen schoss es mir sofort durch den Kopf und ich rannte auf Nussfell zu in der Hoffnung meiner Schwester helfen zu können. "Lass sie los!" rief ich während ich auf Nussfell zusprang. Kirschblüte kam von der Seite angelaufen um mich aufzuhalten, aber ich konnte ihr ausweichen. "Um mich zu kriegen musst du schon früher aufstehn!" rief ich ihr zu und konzentrierte mich wieder auf meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 5:52 pm

Während Vulkanjunges sich auf seine Schweater konzentrierte schlich ich mich leise von hinten an.
"So, jetzt hab ich dich"sagte ich und packte Vulkanjunges. Es wollte wieder ausweichen doch dieses mal war ich schneller und konnte es erwischen. "So so wie war das gerade"sagte ich mit einer Spur Schadenfreude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:10 pm

Plötzlich packte Nussfell mich und ich saß fest und Kirschblüte packte sich Vulkanjunges. ~nicht mit uns dachte ich und biss Nussfell heftig in die Pfote, ich glaube etwas zu heftig, und so konnte ich entkommen und sprang auf Kirschblüte damit sie meinen Bruder losließ. "Lass ihn los du elender Lotusclan dreck" rief ich fauchend und kratze sie an ihrer Flanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:15 pm

Ich jaulte überrascht auf, als Wolfsjunges mir heftig in die Pfote biss und ließ sie los. Diesmal allerdings nicht gespielt, es hatte wirklich weh getan! Der Wirbelwind rannte nun auf Kirschblüte zu kratzte sie an der Flanke. "Wolfsjunges, beruhige dich!" lachte ich und schob sie mit der Pfote weg von der weißen Kriegerin. "Wir ergeben uns ja schon du kleine Kampfkatze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:20 pm

"Aber nächstes mal", sagte ich,"gewinnen wir"Dann setzte ich mich und begann mein Fell zu putzen"Wollen wir nachher vielleicht jagen gehen Nussfell"fragte ich ihn freundlich als ich fertig mit dem waschen meines Felles war


Zuletzt von Kirschblüte am So Jul 06, 2014 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:24 pm

Ich hatte Nussfell wehgetan weil er jaulte wirklich auf es hörte sich nicht gespielt an aber im Rausch der Kampfes merkte ich das garnicht und hatte auch Kirschblüte wehgetan als ich mich dann etwas beruhigt hatte verstand ich "Entschuldige bitte Nussfell und du auch Kirschblüte wenn ich anfange zu kämpfen werde ich manchmal etwas wild und fahre die Krallrn aus. Tut mir leid" sagte ich schuldbewusst. ~er nannte mich Kampfkatze und genau das bin ich auch der Lotus Clan soll sich hüten wenn ich erstmal Schülerin und dann Kriegerin bin~ dachte ich erfreut und schnurrte " Das hat Spaß gemacht können wir noch eas anderes machen oder ist es langsam Zeit in die Nester zu gehen und zu schlafen ?" Fragte ich neugierig. ~kann der Tag nicht endlich vorbei sein Flussstern sagte fas meine Ernennungszeremonie zur Schülerin nicht mehr kange dauert ich will endlich Schülerin sein~ dachte ich frustriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:27 pm

Als die Jungen sich beruhigt hatten, entschuldigte Wolfsjunges sich sogar. "Schon in Ordnung," schnurrte ich. "Bald seit ihr Schüler und dann lernt ihr sowieso richtig zu kämpfen." Kirschblüte fragte mich plötzlich ob ich mit ihr jagen gehen wollte. "Ich komme gerade von einer Jagdpatrouille mit Adlerschwinge und Fuchsflamme und bin ehrlich gesagt ganz schön erschöpft. Aber morgen gerne," sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:33 pm

Ich schnurrte sanft"Macht nicht" , sagte ich zu der Kätzin, "Aber der Lotusclan sollte sich wirklich fürchten wenn du Schülerin wirst.Du wirst bestimmt eine hervorragende Kriegerin und zu Nussfell sagte ich höflichGeht in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:55 pm

"Danke Kirschblüte" sagte ich schnurrend als sie sagte das ich bestimmt eine hervorragende Kriegerin werde. "Können wir noch etwas spielen oder ist es schon Schlafenszeit ?" Fragte ich an Nussfell gewannt. ~ich hoffe ja wir können noch etwas spielen aber möchte irgendwie auch schlafen ich will so schnell wie möglich Schülerin sein~ dachte ich erfreut.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 6:58 pm

Ich war beeindruckt wie gut Wolfsjunges kämpfen konnte. "Danke für die Hilfe, Schwester sagte ich zu ihr. "Aber ich hätte Kirschblüte auch fast selbst gehabt" sagte ich verschmitzt um Wolfsjunges ein bisschen aufzuziehen. "Ich würde auch gerne noch ein bisschen spielen. Ich bin nämlich noch garnicht müde" Ich legte mich auf die Wiese und wartete ob wir noch etwas spielen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 7:01 pm

Bachjunges machte es sich zwischen den Pfoten von Hyazinthenregen gemütlich und die Königin schnurrte leise. Sanft leckte sie ihr übers Ohr und blickte das Junge liebevoll an. Vorsichtshalber warf sie auch einen Blick auf die anderen Drei, doch niemand schien sich zu weit entfernt zu haben. Wüstenjunges schlief noch, Perlenjunges sah immer noch hinaus und Glutjunges lag noch neben ihr. Von draußen erklangen Spielgeräusche, die wahrscheinlich von Blaumeisenfeders Jungen stammten. "Irgendwann werdet ihr auch mit ihnen spielen können und dann werden sich die Krieger in Acht nehmen müssen.", miaute sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 7:10 pm

Ich würde eigentlich gerne weiterspielen aber gerade als ich antworten wollte musste ich ein Gähnen unterdrücken. Also sagte ich zu WolfjungesIch würde gerne noch weiterspielen aber ich bin wirklich sehr müde" Ich musste erneut Gähnen "Aber ich spiele immer wieder gerne mit dir und deinem BruderSagte ich dann zu ihr Es ist unglaublich wie viel Kraft sie hat sie wird wirklich eine tolle Kriegerin dachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 7:17 pm

"Ihr zwei werdet ja niemals müde, kann das sein?" fragte ich und musste grinsen. Ihre zukünftigen Mentoren werden alle Pfoten voll zu tun mit ihnen haben. Hm was kann man denn noch spielen? "Wie wäre es mit verstecken? Aber nur innerhalb des Lagers," setzte ich ernst hinzu. "Ihr versteckt euch und ich suche, nachdem ich bis 10 gezählt habe okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 7:26 pm

"Ohja wir spielen verstecken" rief ich begeistert. "Du findest mich nie Nussfell, ich bin ein Meister im verstecken!" Ich hüpfte auf und ab und konnte es garnicht erwarten dass es endlich losgeht. Ich hab das perfekte Versteck da findet mich keiner Ich setzte mich auf den Boden und schaute Wolfsjunges an ob sie auch Verstecken spielen will.


Zuletzt von Vulkanjunges am So Jul 06, 2014 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 06, 2014 7:26 pm

Die beiden haben wirklich noch viel EnergieDachte ich erstaunt." Ja das ist eine wirklich tolle Idee Nussfell ich verstecke mich dann mit denn beiden Jungen " sagte ich zu Nussfell. Die Mentoren von den beiden werden wahrscheinlich eine ganze Menge zu tun haben Dachte ich . Ich hatte auch eine tolle Idee zum verstecken hinter einem der Bäue fals Wolfjunges mitspielen wollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» AhornClan Lager
» AhornClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: