StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptySo Jun 29, 2014 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.


AhornClan Lager - Seite 30 Maple_11


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptySo Jul 27, 2014 11:39 pm

Ich wurde wach als ich einige Stimmen auf der Lichtung hörte und öffnete meine verschlafenen Augen. Auf der Lichtung befanden sich einige Katzen mehr als vorhin und dann entdeckte ich Blaumeisenfeder etwas weiter weg also stand ich auf streckte mich einmal vorzüglich und stellte fest das meine Pfote kaum noch weh tat also ging ich los in die Richtung von Blaumeisenfeder "Hey Mama wie gehts und was hast du heute so gemacht ? Und bist du noch böse auf mich ?" fragte ich freundlich aber auch etwas betrübt ~Bitte sei nicht mehr böse auf mich~ dachte ich traurig und dann fiel mir noch etwas ein was ich sie fragen wollte. "Blaumeisenfeder ? Wann ist die große Versammlung weil ich möchte mich bis dahin ganz dolle anstrengen damit Flussstern mich dann vielleicht mitnimmt" miaute ich bedrückt und hoffte auf eine klare Antwort ~Hoffentlich nimmt Flussstern mich mit dorthin...ich will den anderen Clan treffen und den anderen Anführer sehen...was er zu sagen hat und so.....ich will unbedingt mit....ich glaube zwar nicht wirklich dran....aber.....Bitte Flussstern nimm mich mit~ flehte ich innerlich und hoffte das er das tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 1:32 pm

Als ich aufwachte stralte die Sonne durch das Dach des Kriegerbaus. Gähnend streckte ich mich und begann mein Fell zu Putzen.Ich sah dass der Frischbeutehaufen aufgefüllt war aber ich hatte keinen Hunger was mich irgendwie überraschte da ich sonst immer Hunger hatte.Ich überlegte gerade ob ich jagen gehen sollte als ich Glutjunges sah. Hey Glutjunges hast du Lust zu spielenRief ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 2:12 pm

Als ich sah, das Wolfsjunges zu meiner Mutter rannte und dann irgendwas mit Versammlung sprach, wurde ich Neugierig. "Meinst du Flussstern nimmt mich mit?" Fragte ich Schneewolke. Hoffentlich, ich möchte mal die anderen Katzen kennenlernen und einfach mitgehen! Ich machte große neugierige Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 2:55 pm

-----> Sternenlichtung

Silberpfote kam auf mich zu und fragte mich, ob sie wohl zur Versammlung mitkommen dürfte. Ich antwortete ihr wahrheitsgemäß: ich weiß es nicht, hoffentlich dürfen wir mit. Ich sah kurz zu Wolfspfote und sprach dann leiser weiter: Aber ich gklaube kaum, dass Wolfspfote mitdarf... sie ist einfach so aus dem Lager geschlichen und wenn sie mitdürfte, wäre das ja so was wie eine Belohnung... Außerdem ist sie ja verletzt... Ich sah noch einmal zu Wolfspfote und ihrem verletzten Bein  und bekam Mitleid mit der keinen Shülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 4:09 pm

Blaumeisenfeder antwortete mit nicht da sie sich mit Glutjunges unterhielt also ging ich rüber zu Ginsterblatt und setzte mich neben ihn "Ginsterblatt ? Kannst du bitte mit Flussstern sprechen ? Wegen der großen Versammlung..bitte Ginsterblatt ich habe meine Lektion wirklich gelernt lass mich mitgehen...ich habe meine Aufgaben erledigt ohne zu meckern ich habe mich bei allen entschuldigt und Flussstern hat bei meiner Strafe nichts davon erwähnt das ich nicht mit darf....Bitte Ginsterblatt rede nochmal mit unserem Anführer und sag ihm das ich eingesehen habe was ich getan habe und das es mir unendlich leid tut...Bitte..würdest du das für mich tun ?" miaute ich bettelnd voller Angst er könnte ablehnen oder mich sogar anfauchen weil er es unverschämt findet das ich überhaupt drum bitte. ~Bitte Ginsterblatt...du bist meine letzte Hoffnung..~ dachte ich verzweifelt und hoffte einfach das er mir zustimmen würde und mir auch helfen würde mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:09 pm

<--- Efeufelsen

Wieder war ich komplett fertig von dem Weg hierher. Hatte ich mich zu wenig bewegt in letzter Zeit oder warum war ich so träge? Das konnte doch wirklich nicht wahr sein. Mein Blick glitt zum Heilerbau und eine Weile überlegte ich hin und her, ob ich denn meinen Stolz beiseite schieben sollte und Rotbeere aufsuchen sollte. Ich entschied mich schließlich dafür, immerhin musste ich heute zur Versammlung auch noch und da sah es nicht gut aus, wenn ich keuchend hinter allen hertrottete. "Rotbeere?", rief ich in den Bau.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:14 pm

Während ich Kräuter einsortierte hörte ich die Stimme von Blattregen. Auch wenn wir nie die besten Freunde gewesen waren, sah ich den leicht sorgenvollen Blick in ihren Augen. "Ja, Blattregen. Ist etwas nicht in Ordnung?" fragte ich höflich und sah kurz zu meiner Schülerin, die immer noch mit den Jungen beschäftigt war. Sie macht das gut so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:26 pm

Ich war ein bisschen überfordert mit den Ganzen sachen die mir Wolfspfote so sagte, aber es half kein betteln. "Es tut mir Leid Wolfspfote, aber... Deine Strafe besagt das du im Lager bleiben sollst und da kann ich auch nichts daran ändern, so sehr ich auch wöllte das du mitgehst." Es würde mich wahnsinnig freuen, sie mitkommen zu sehen, aber ihre Strafe... Ich schaute sie Liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:41 pm

Ich trat zögernd ein und trat kurz auf der Stelle. Vielleicht hätte ich doch nicht hierher gehen sollen. Immerhin war es doch nichts schlimmes. "Ich fühle mich nur heute so schlapp und schon kurze Strecken belasten mich. Es kann daran liegen, dass ich heute nichts gegessen hatte, aber mir war wirklich übel bei Sonnenaufgang.", berichtete ich nun doch und starrte die Heilerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:45 pm

"Ginsterblatt bitte frag Flussstern wenigstens ich weiß die Chance ist sehr gering aber....ach ich weiß auch nicht...ich hasse mich...." miaute ich total verzweifelt und voller Hass und Wut auf mich selbst....~so wie er guckt wäre er warscheinlich stolu gewesen wenn ich mitkommen dürfte aber ich enttäusche alle immer nur~ dachte ich ziemlich traurig und ließ den Kopf hängen. "Ich würde Flussstern ja selber fragen aber er hat mich heute mittag ziemlich angefaucht und jetzt habe ich Angst zu ihm zu gehen...er faucht mich dann bestimmt wieder an und das will ich nicht..ich habe das Gefühl alles sind von mir enttäuscht und hassen mich..." miaute ich Ginsterblatt zu und sah ihn mit von Trauer erfüllten Augen an ~Bitte versuch es und gib mir diese Chance~ dachte ich betrübt und hoffte einfach das er mir iwie helfen würde.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:51 pm

Ruhig hörte ich der zweiten Anführerin zu, die sich darüber beschwerte schnell erschöpft zu sein. Wenn ich sie mir genauer ansah, musste ich sagen, dass sie molliger geworden war, obwohl sie wirklich heute nichts gegessen hatte. Ich hatte eine leichte Vermutung, sagte aber nichts und ließ mich nichts anmerken. "Ich verstehe. Könntest du dich kurz in eines der Krankennester legen, Blattregen? Dann schaue ich dich mal genauer an." fragte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:57 pm

Ich mochte nicht ganz, wie Rotbeere mich ansah. "Ist es denn wirklich nötig, dass du mich so genau untersuchst? Kannst du mir nicht einfach Kräuter geben, die mich wach machen oder ausgeruht für die Versammlung?", versuchte ich sie zu überreden, legte mich dann aber dennoch bereitwillig auf das Krankennest um mich untersuchen zu lassen. Etwas peinlich war mich das Ganze ja schon etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 7:58 pm

"Nur, weil du eine Strafe bekommen hast... Heißt das nicht das dich alle Hassen. Und nur weil du Flussstern in einem unpassendem Moment oder halt zu oft gefragt hast, heißt es auch nicht das er dich Hasst. Aber da du Heute schon so oft bei im warst und wenn ich Frage und er hört das es wiedermals um dich geht.. Verstehst du das?" Fragte ich voller sorge. Warum Hasste sie sich? Dafür gibt es keinen Grund!
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:05 pm

Ich ignorierte Blattregens Widersprüche, die 2. Anführerin war dafür bekannt nicht oft zu mir zu kommen, da sie sich stark fühlte und auch stolz. Und wahrscheinlich stimmt dies auch Nun wo sie im Nest lang konnte ich sie mir näher anschauen und ja, es stimmte, sie war deutlich molliger als sonst. Vorsichtig legte ich eine Pfote an ihrem Bauch und spürte etwas. Etwas kleines, seltsam rundes dahinter. Wenn ich weiter fühlte entdeckte ich noch mehr. Lächelnd sah ich zu Blattregen. "Blattregen, du erwartest Junge. Herzlichen Glückwunsch." Und wenn Flussstern nicht der Vater ist, esse ich einen Fuchs. Das sind schöne Neuigkeiten für den Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:07 pm

Ginsterblatt erklärte mir ein paar Sachen aber ich hatte es anders verstanden "naja....ok....danke Ginsterblatt...du wirst warscheinlich mitgehen..also...viel Spaß...und so.... miaute ich traurig bevor ich micj umdrehte und mit hängendem Schwanz und Kopf zu einer einsamen Ecke des Lagers ging um mich dort wieder hinzulegen ~naja so ist das Leben...aber wieso ausgerechnet ich....maaaan....ich will doch auch den Lotusclan treffen und was über erfahren..aber ich doofe Wolfspfote muss ja Nachts abhauen und mir ausgerechnet diesen Tah vermiesen wo die Versammlung statt findet....nicht grade intelligent....und ich will die beste Kriegerin werden...pah...schaffe ich bestimmt nie.... dachte ich sehr traurig und starrte den Lagereingang an wann die Katzen für die Versammlung losgehen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:18 pm

"Ach Wolfspfote...!" Schrie ich der kätzin hinterher. Nun setzte ich mich neben sie. "Es wird noch viele versammlungen geben wo du die Fischfresser kennenlernen kannst.. Ein wunder das du das überhaupt willst, denn das ist nicht soooo schön." Sagte ich belustigt. Warum ist sie so in trauer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:19 pm

Rotbeere tastete meinen Bauch ab und obwohl ich keine Ahnung hatte warum sie dies tat, ließ ich es über mich ergehen. Jedenfalls bis sie mir sagte, dass ich Junge erwartete. Dann schien die Welt auf einmal still zu sein, als würde alles still stehen. "Bitte was?", fragte ich nach, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört hatte. Doch innerlich wusste ich, dass es stimmte. Langsam bereitete sich in mir Panik aus. Das kann doch nicht wahr sein! So schnell... Ich hatte doch noch gar nicht daran gedacht! Ich schluckte und musste dem Drang widerstehen, nicht plötzlich auf und ab zu laufen. Wie wird Flussstern darauf reagieren? Und der Clan? Nun musste ich doch bestimmt meine Stellung aufgeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:25 pm

Ginsterblatt folgte mir und er heiterte mich auch etwas auf "Ach Ginsterblatt du bist der einzige der noch richtig nett mit mir umgeht alles anderen fauchen mich an machem mir Vorwürfe oder reden garnicht erst mit mir...weist du ich fühle mich zur Zeit sehr sehr allein gelassen und einsam verstehst du...oder hälst du micj für blöd ?" miaute ich dem Kater zu und sah in voller Trauer an...~vielleicht versteht er ja jetzt wieso ich so traurig bin und anfange mich zu bzw mein Verhalten zu hassen....er ist mein Mentor vielleicht versteht er mich ja~ dachte ich und eine kleine winzigkleine Hoffnung breitete sich in mir aus. Ich sah Ginsterblatt weiter an und wartete was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:40 pm

Blattregen war wirklich nicht wie die anderen Kätzinen. Die meisten freuten sich, waren gerührt oder einfach nur glücklich aber eine geschockte hatte ich bisher noch nie gesehen. Ich setzte mich zu ihr meine Flanke berührte kurz ihre, um sie zu beruhigen. "Es ist alles in Ordnung. Der Vater wird doch Flussstern sein oder? Stell dir vor wie sehr er sich freuen wird und wie viel Freude du dem ganzen Clan bringen wirst mit deinen Jungen. Ich weiß, die Nachricht ist noch frisch, aber lass dir Zeit." miaute ich sanft. Sie ist eine gute 2. Anführerin und denkt wohl zuerst an den Clan, statt an sich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:43 pm

"Sie überreagieren nur ein bisschen, das legt sich.. Aber du hast halt den Clan in gefahr gebracht und das ist einfach deine Strafe.." Miaute ich sanft und leckte ihr übers Ohr. "Ich weiß, die Zeit ist gerade nicht einfach für dich, aber das wird schon." Sie ist doch nur eine Schülerin, sie hat es sogar eingesehen. Warum benehmen sich alle so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:49 pm

Ginsterblatt munterte mich wirklich auf und dann spürte ich auch kurz seine Zunge über mein Ohr streichen "Danke Ginsterblatt...ich weiß ich habe Mist gebaut aber ist das denn ein Grund mich so zu behandeln..ich bin noch jung und habe einen Fehler gemacht...ich habe mich bei jedem persönlich entschuldigt....aber niemand hat drauf reagiert oder mich angefaucht das ich weggehen soll...ach Ginsterblatt was soll ich nur tun...? miaute ich dem Kater voller Verzweiflung zu und drückte mein Gesicht in sein Brustfell damit er nicht sah wie mir die Tränen kamen ~ich verstehe ja wenn sie böse auf mich sind....aber...ich habe mich doch entschuldigt ich habe versucht alles wieder gut zu machen aber....mir kommt es so vor als ob das niemand will~ dachte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 8:56 pm

Als sie ihren Kopf in meine Brust drückte und ich merkte das meine Brust nass wurde, wurde ich plotzlich wütend auf den Clan. Ich muss das ändern und ich weiß auch schon wie! "Alles wird Gut Wolfspfote, ich werde mein bestes versuchen... " Ich streichelte ihr über den Kopf um sie zu beruhigen. Als erstes gehe ich zu Blaumeisenfeder und werde ihr mal sagen, was der Clan ihr antut. Ich wurde wieder wütend. Sie hat nichts dagegen unternommen! Bin ich etwa der einzigste der sih um ihr Wohl sorgt..? Mehr als ihr MUTTER?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 9:07 pm

Ich merkte wie Ginsterblatt's Herz schneller schlug und sah ihn er sagte er würde sein bestes geben damit alles wieder gut wird und streichelte mir über den Kopf. Langsam hörte ich auf zu weinen und sah an ihm hoch "wirklich ? Du willst mir helfen das wäre wirklich toll...vielleicht hören sie ja auf einen Krieger mehr und glauben dir mehr das es mir leid tut als einer Schülerin...weist du...den ganzen Tag schon liege ich voller Trauer in der Ecke hier und niemand beachtet mich ich laufe unter Schmerzen keine Ahnung wie oft in den Wald und zurück aber niemand fragt mal wie es meiner Pfote geht nichtmal meine eigene Mutter hat heute auch nur einmal mit mir gesprochen du bist der einzige der sich um mich kümmert....und dafür bin ich dir sehr dankbar...du bist der netteste und beste Mentor der Welt.. miaute ich ihm zu und drückte mich nichmal an ihn weil er der einzige war der sich um mich kümmert und ich in diesem Moment einfach die Wärme genoss..die Wärme eines Mentors nicht eines Gefährten aber das wussten Ginsterblatt und ich ja wir haben aus ja ausgesprochen ~ich bin ihm grade wirklich sehr dankbar....den ganzen Tah schon liege ich alleine in der Ecke des Lagers rum voller Trauer aber niemand hatte mich beachtet...was sehr weh tat.. dachte ich schmerzlich und sah weiter zu Ginsterblatt hoch der sich so nett um mich kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 9:15 pm

Ich spürte wie es ihr besser ging und das freute mich. "Klar helfe ich dir! Ich sehe doch wie es dir geht ~ Schlecht... Und das will ich nicht." Ich werde wirklich alles versuchen. Wenn der Clan ein Problehm hat, sollen sie ihr das sagen oder was auch immer, aber nicht so...
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 30 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jul 28, 2014 9:16 pm

<----- Efeufelsen

Blattregen steuerte direkt auf den Heilerbau zu, was ich gut fand. Bestimmt würde Rotbeere ihr helfen können, egal was sie hat. Inzwischen hatte ich mich entschieden, wen ich zur großen Versammlung mitnehmen würde, allerdings waren leider noch nicht alle Katzen zurück. Die, die hierbleiben würden, würden es aber sicherlich weitergeben. Ein wenig Zeit hatten wir ja noch, die Sonne ging gerade unter. Ich kletterte auf die großen Ahornwurzeln über meinem Bau und rief: "Wie ihr wisst ist heute Nacht die große Versammlung. Foldende Katzen werden mich begleiten, abgesehen natürlich von unseren Heilern und Blattregen: Blaumeisenfeder, Flechtentanz, Fuchsflamme, Ginsterblatt, Herbstglanz, Morgentau, Schneewolke, Krallenpfote, Silberpfote und Vulkanpfote. Wenn der Mond langsam aufgeht werden wir losgehen." Ich sprang von den Wurzeln und wartete ein Stück vor dem Heilerbau auf Blattregen.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» AhornClan Lager
» AhornClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: