StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager
LotusClan Lager - Seite 7 Forest-waterfall-6069

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDi Jul 22, 2014 10:47 pm

Ich rappelte mich auf und folgte Eishauch nach draußen. Als er dann einen Fisch vor uns ablegte und meinte der wäre für uns, spitzte ich die Ohren und wartete mit hoch gestrecktem Swänzchen bis er fertig war. Dieser Fisch riecht gut. Wie hat Papa ihn genannt? Frischbeute? Ich wollte nicht so herum stehen also setzte ich mich schließlich und beobachtete meinen Papa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDi Jul 22, 2014 11:18 pm

Ich grummelte einmal als ich aufgeweckt wurde und wollte mich schon wieder herumrollen und weiterschlafen, aber die beiden warmen Fellbälle um mich herum plötzlich verschwanden. Mit abstehendem Fell rappelte ich mich nun auf und tapste nach draußen, als mein Vater meinte, er hätte etwas besonderes für uns. Meine Augen leuchteten interessiert, als er einen Fisch vor uns fallen ließ. Ich sprang auf den Fisch, der fast genauso groß war wie ich und knetete ihn kurz mit meinen Pfoten. Er hatte eine eigenartige Konsistenz. "Was soll ich damit machen?", doch mein Vater zog gekonnt die komischen Knochen aus dem Fisch und ich versuchte es ihm nach am oberen des Fisches, schaffte es jedoch so gut wie gar nicht und zerlegte den Fisch fast komplett. Ich verzog die Lippen und sah zu Libellenjunges. "Kannst du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 10:14 am

Als mein Vater mit uns rauswollte wusste ich erst nicht was los war.Wir dürfen zum ersten mal 'was' essen? Fragte ich mich verwirrt. Dann sah ich wie Schneejunges schon anfing, es zu bearbeiten. "Wie heißt das nochmal?" Fragte ich mit meiner piepsigen Stimme meinen Vater. Und das kann man wirklich essen? Ich ging hin und biss an dem 'ding' rum, um wenigstens etwas abzubekommen. Ich kaute ein bisschen darauf rum. "Schmeckt garnicht so schlecht." Nuschelte ich mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 10:51 am

Als ich aufwachte und auf die Lichtung trat, war sie schon voller Katzen. Habe ich solange geschlafen? Ist ja mal was ganz neues. Sagte ich mir sarkastisch. Ich ging auf den Frischbeutehaufen zu und nahm mir einen Frosch, den ich auch gleich darauf verspeiste. Das tut gut... Ob ich heute zu einer Patrouille eingeteilt werde? Ich muss mal wieder raus aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 12:42 pm

Ich beobachtete belustigt wie die Jungen sich vorsichtig an den Fisch trauten und Schneejunges versuchte die Gräten rauszuholen. "Das lernt ihr schon noch keine Sorge," schmunzelte ich und hoffte Frostschimmer würde es ihnen noch einmal zeigen oder erklären, dann so langsam musste ich die Patrouillen für heute einteilen. Da die meisten Katzen schon wach waren und ich die Rettungspatrouille von gestern schlafen lassen wollte, stellte ich mich in die Mitte der Lichtung und rief:

"Abendhimmel du gehst mit Kastanienpelz und Sandfeder (einfach mitschleppen, Amy is noch im Urlaub) zur Grenze. Bambusblatt leitet eine Jagdpatrouille zusammen mit Distelherz und Schattenjäger. Saphirkralle du kannst ebenfalls eine leiten mit Nebelglanz und Wolkenjäger. Ich selber gehe mit Regenbogentanz jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 12:45 pm

Ich war schon recht früh wach gewesen, döste aber noch eine Weile vor mich hin, bis ich meinen Namen hörte. Tja dann muss ich wohl jetzt leider aufstehen, dachte ich und streckte meine weißen Pfoten. Schnell gab ich meinem Fell eine kurze Wäsche und ging dann auf die Lichtung. Eishauch sagte ich solle heute eine Patrouille mit Distelherz und Schattenjäger leiten. Der Kater schlief anscheinend noch aber Distelherz war wach. Da ich keinen großen Hunger hatte entschied ich mich nach dem Jagen erst etwas zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 1:06 pm

Langsam folgte ich Eishauch nach draußen auf die Lichtung und verließ die schlafende Sternenschweif. Sie hat sich ihren Schlaf redlich verdient Draußen erklärte mein Gefährte unseren Jungen schon, wie man einen Fisch aß. Schneejunges zerfleischte aber die Beute dabei fast und Kleejunges schmeckte es zumindest. "Das ist ein Fisch, Kleejunges. Genauer gesagt ein Hering." Dann setzte ich mich an ihren zerfetzten Fisch ran und zeigte ihnen nochmal wie man die Gräte herauspullte. Wobei es hier ein bisschen schwerer war. "Mit der Zeit werdet ihr es schon lernen. Aber nun esst und wenn ihr fertig seid, könnt ihr ein bisschen spielen." erklärte ich freundlich und fing selber an der Forelle, die Eishauch mitgebracht hatte zu essen. Mein Gefährte teilte bereits die Patrouillen ein. Mit jedem Tag wird er besser. Er ist der beste 2. Anführer und Gefährte, den man sich wünschen kann dachte ich lächelnd nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 2:55 pm

Schneejunges zerfetzte den Fisch eher, als dass sie ihn ordentlich zerlegte. Ich musste schmunzeln und versuchte mein Glück, konnte aber die Gräten aus dem Fischmatsch nur noch raussammeln. Kleejunges war auch neugierig und probierte einen Happen. Als sie sagte es würde gut schmecken, sah ich zu Schneejunges und zuckte mit den Schultern, dann probierte ich ebenfalls. Irgendwie schmeckte der Fisch nach Wasser und etwas erdig aber es war köstlich! Ich aß noch ein Stück und sah zufrieden zu Frostschimmer, die sagte wir können ein wenig spielen, während Eishauch die Patrouillen einteilte. "Hey, was wollen wir spielen?" fragte ich erwartungsvoll in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 5:19 pm

Ich hatte beobachtet wie die Junge von Eishauch und Frostschimmer das erste mal Frischbeute gegessen haben, bis Eishauch die Patrouillen einteilte. Ich setzte mich auf und begann mein Fell zu waschen, bevor ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machte und mir eine recht große Forelle runterfischte, mit der ich mich unter eine Weide setzte. Langsam machte ich mich daran die Gräten rauszuzupfen, während das Lager langsam erwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 5:38 pm

Ich war schon ziemlich früh wach gewesen und hatte noch mein Fell gepflegt, als ich dann meinen Namen bei der Patrullien Einteilung hörte stand ich auf und ging aus dem Kriegerbau. Als ich in der Sonne stand streckte ich mich ausgiebig und musste feststellen das mir ziemlich heiß war. Wird sicher unerträglich gegen Sonnenhoch..., dachte ich. Da ich gestern ziemlich spät gegessen hatte ging ich zu Eishauch und fragte dann: "Wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 5:42 pm

Ich wurde durch Abendhimmel geweckt und schnurrte leise. Dann war ich ihr auf die Lichtung gefolgt und hatte mein Fell glatt geleckt. Als Eishauch dann die Patrullien verteilte setzte ich mich auf und wartete auf die Patrullienmitglieder. Hm. Wo würden wir denn hingehen, ach das würde ich dann schon sehen. Ich leckte mir nochmal über mein Brustfell und schaute mich dann im Lager um. Nebelglanz war schon wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 5:55 pm

Als meine Schwestern damit beschäftigt waren die Gräten aus dem Hering zu fischen, wollte ich das natürlich auch versuchen. Ich zog ein Stück des Herings zu mir und versuchte irgendwie die Gräten aus dem Fisch zu holen. Anfangs zermatschte ich das Fleisch des Fisches, doch am Ende gelang es mir ohne zermatschen. Dann biss ich in das grätenlose Stück. Es schmeckte nach Salz und Boden. Wie lecker!! Erneut biss ich in das etwas glitschige Fleisch des Fisches und schnurrte. Als ich fertig war leckte ich mir über mein Maul und schaute zu Libellenjunges. "Lass uns doch spielen, das zwei von uns AhornClan Katzen sind und wir sie aufhalten müssen!", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 5:59 pm

Zum Glück trauen sie mir die Patrouillen wieder zu! Dachte ich erleichtert. Ich rief nach Kastanienpelz und Sandfeder. Hoffentlich kommen sie bald, sonst gehe ich allein los. Ich sah das Saphirkralle schon wach war und lief zu ihm hin, stupste ihn mit meiner Nase an und schnurrte. "Hallo Schlafmütze, auch schon wach?" Neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 7:05 pm

Regenbogentanz kam auf mich zu und fragte wo wir jagen gehen sollten. "Da noch niemand losgegangen ist haben wir wohl die freie Wahl," antwortete ich ihr und überlegte, wo ich schon länger nicht mehr war. "Ich bin fürs Dunkelmoor," sagte ich dann und gab ihr ein Zeichen zum Aufbruch. "Bis später und lasst eurer Mutter noch etwas Frischbeute über!" rief ich meinen Töchtern zu und musste schmunzeln.

---> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 8:03 pm

"Hallo Abendhimmel", antwortete ich gut gelaunt. "Dann wollen wir uns direkt mal zur Grenze aufmachen."
Mein Fell kribbelte ein bisschen vor Aufregung. Natürlich war das nicht meine erste Patrouille zur Grenze. Aber dieses Mal werde ich zum ersten Mal als Krieger unterwegs sein. Ohne jegliche Anweisungen durch einen Mentor. Ich werde alt, dachte ich belustigt.
"Ich gehe einfach mal vor. Bis gleich", rief ich den beiden Abendhimmel und Sandfeder zu.


---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 9:45 pm

Ich hatte verschlafen, da ich gestern Nacht noch so lange wach geblieben war. Der Kriegerbau war fast leer und ich hörte Eishauch die Patrouillen einteilen. Zusammen mit Saphirkralle und Nebelglanz sollte ich jagen gehen. Wieso schon wieder jagen? seufzte ich innerlich und wusch schnell mein schwarz weißes Fell ehe ich auf die Lichtung ging und dem schwarzen Kater signalisierte, dass ich bereit zum Aufbruch war. Nebelglanz ließ ich heute einfach außer acht. Gestern wollte sie nicht mit mir reden und wirkte sehr abweisend. Vermutlich wäre es besser mich von ihr fern zu halten, was ich allerdings auch sehr schade fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 10:24 pm

Ich schaute gerade zu Eishauchs Jungen als dieser meinte wir sollten zu dem Dunkelmoor gehen. Ich mag das Dunkelmoor nicht, da helfen auch keine Jagdpatrullien.., dachte ich. Eigentlich hatte ich keine Lust aufs Dunkelmoor aber es war für den Clan also würde ich nicht neckern und Eishauch folgen. Aber wenigstens ist es da nicht so warm.., dachte ich mir dann noch.
,

--> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 11:05 pm

Ich betrachtete den zermatschten Hering kurz, ehe ich vorsichtig einen Bissen davon nahm. Es schmeckte jedenfalls anders als die Milch, die ich sonst immer nur bekommen hatte. Doch warum war das so salzig. Sofort hatte ich wieder Durst. Gab es nicht auch noch Beute, die einen nicht so fürchterlich austrocknete? Ich leckte mir ein paar Mal über die Lippen um sie wieder etwas zu befeuchten. Eigenartiger Geschmack. Ich hörte wie Eiskristalljunges vorschlug etwas zu spielen und ich trat sogleich an die Seite von Libellenjunges. "Libellenjunges und ich sind die AhornClan Katzen die euch angreifen.", verkündete ich, während ich mich groß machte und meinen Schweif in die Höhe streckte. Ich mochte es nicht, nur zu verteidigen, ich wollte angreifen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 23, 2014 11:26 pm

Ich wusch mir noch schnell über mein Fell, nachdem ich meinen Fisch aufgegessen hatte, mehr oder weniger. Ich beobachtete wie einige Krieger schon das Lager verließen, und meine Pfoten kribbelten, denn ich wollte unbedingt raus. Wolkenjäger saß bereits bei Spahirkralle, und ich ging an den beiden vorbei. "Zum Lotusteich." Ich hatte schon oft Saphirkralle die Entscheidung abgenommen, und bislang hatte er nichts dagegen. Oder er sagte es einfach nicht, im Grunde war mir das ziemlich egal. Ich schüttelte leicht meinen Pelz, und lief dann los.


---> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 12:09 am

Bevor Saphirkralle irgendetwas machen konnte, kam Nebelglanz zu uns herüber und entschied über seinen Kopf hinweg wo wir hingehen sollten. War das bei der Grenze letztens nicht dasselbe? Wieso lässt er sich das von ihr gefallen? So ein Weichei. Ich folgte der weißen Kätzin lustlos und verließ das Lager. Wieso musste ich nur schon wieder jagen? Ich hasse es!

----> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 7:23 am

Ich legte die Ohren an und knurrte leise als Nebelglanz einfach bestimmte wo wir hingehen. Na warte du bekommst jetzt etwas zu hören!! Verärgert lief ich den beiden nach und überlegte mir was ich sagen sollte. Als ich dann wusste was ich sagen würde konnte ich schneller Rennen. Das Verhalten war gerade einfach Unverschämt., dachte ich verärgert.

--> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 10:10 am

Als ich hörte wie diese 'Kätzin' mit Saphirkralle umgang, wurde ich ebenfalls wütend. Was hat sie für einen grund so arrogant zu sein? Ich peitschte wütend mit dem Schwanz. Ich werde jetzt auch losgehen, alleine. Warum sie nur nicht kommen? Ich habe doch schon gerufen? Hoffentlich sind dort nicht die Mäusehirnigen Ahorn Clan Katzen. Ich trabte zum Lagerausgang.

---> Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 3:04 pm

Ich schaute meinen Jungen zu wie sie fertig aßen und schon anfingen zu spielen. AhornClan-Katzen also? Meine Schneejunges wird noch eine richtige Kämpferin dachte ich lächelnd nach und aß, dass letzte Stück fertig. Nun waren noch Knochen übrig und noch ein paar Rest der zerfetzten Forelle. Ich vergrub sie, damit es sauber blieb und säuberte mich dann selber auch. Mein Fell hatte noch paar Moosfetzen, doch nach paar Pfotengriffen war alles sauber. Nun legte ich mich hin und beobachtete meine Jungen, wobei meine Gedanken leicht abschweiften und ich das warme Wetter genoss. Sie werden schnell älter, vielleicht kann ich ja morgen schon mit Eishauch wieder zusammen jagen. Ich habe schon gefühlte Monde das Lager nicht verlassen und meine Knochen würde ich gerne wieder strecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 6:09 pm

Als ich erwachte, war der Kriegerbau so gut wie leer; die Patrouillen waren wohl schon unterwegs, auch waren Katzen jagen. Langsam erinnerte ich mich an die Rettungsaktion gestern. Sternenschweif lag nun in der Kinderstube, zusammen mit ihren drei Jungen. Wir hatten es geschafft. Wir hatten sie befreit und sie zusammen mit den Jungen sicher in das Lager gebracht, auch wenn Holunderfleck und ich verletzt worden waren. Meine Schulter schmerzte, auch meine Pfoten pochten und als ich einen Blick auf sie warf, zuckte ich zusammen. Meine Ballen waren leuchtend rot und entzündet. Ich hatte gestern Abend nicht den Dreck aus den Wunden geleckt, weshalb es nicht weiter verwunderlich war, dass meine weichen und ziemlich empfindlichen Ballen entzündet waren. Als ich aufstand und ein paar schmerzvolle Schritte ging, gingen meine Wunden wieder auf und fingen wieder an zu bluten. Doch ich biss meine Zähne zusammen und schlüpfte aus dem Kriegerbau, humpelte auf die Lichtung. Dabei hinterließ ich blutige Abdrücke am Boden und mit gerunzelter Stirn bedeckte ich diese mit etwas Erde. Wie dramatisch, dachte ich mir und grinste schief, schüttelte mir dann das Blut von den Pfoten und leckte über meine rechte Vorderpfote. Das Blut schmeckte schrecklich, doch ich hörte nicht auf, bis ich endlich meine Wunde näher begutachten konnte. Ein Schnitt lief quer über meine ganze Pfote, aus ihm lief das meiste Blut. Daneben befanden sich einige weitere, kleinere Schnitte, aus denen weniger Blut austrat. Nun leckte ich auch meine linke Vorderpfote sauber und betrachtete auch diese eingehend, als sie von Schmutz und Blut befreit worden war. Zwei kleine Schnitte, nichts schlimmes. Ich setzte mich zu Boden und verrenkte mich so, dass ich an meine Hinterpfoten kam. Auch die beiden leckte ich sauber und konnte weitere, tiefe Wunden entdecken. Ich seufzte leise.
"Alles wegen diesem Zweibeiner. Hätte er mich nicht mit diesem glänzenden Stein abwerfen wollen, hätte ich mich nicht an den Scherben geschnitten", brummte ich zu mir selbst. Der Schmerz, den ich permanent in Pfoten und Schulter fühlte, war mehr als unangenehm und ich beschloss, Feder einen Besuch abzustatten. So erhob ich mich und humpelte zum Heilerbau rüber, hoffte, dass der Heiler da war und nicht etwa Kräuter sammelte oder schlief.
"Feder?", fragte ich in den Bau hinein, laut genug, dass er mich hören konnte. Trotz Schmerzen war ich gut gelaunt und das konnte man mir auch anhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jul 24, 2014 7:01 pm

Doch dann wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Müde blinzelte ich gegen das hereinfallende Sonnenlicht und stand seufzend auf. Kurz leckte ich mein abstehendes Fell zurecht und setzte mich ordentlich hin. War das nicht die Kätzin von gestern, die geholfen hatte Sternenschweif zu retten?Wie hieß sie noch gleich? Wisperschritt?Wisperwind? Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern aber rief: "Herein und was ist los?" Nun konnte ich nur auf eine Antwort hoffen und mir gleich Kräuter zurecht suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: