StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyMi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager
LotusClan Lager - Seite 16 Forest-waterfall-6069

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 12:07 am

Er sagte das es ihm gut ging und ich sah ihn an "mir gehts auch gut. Danke. miaute ich ihm freundlich zu und sah ihm weiter an während er mir sagte das er den beiden garnicht zugehört hatte. ~verträumter süßer Kater~ dachte ich mir nur und merkte das er meinem Blick auswich. Ich sprang ihm an und nagelte ihn am Boden fest und sah ihm in die Augen "wieso weichst du ständig meinem Blick aus ? fragte ich ihn und sah ihn an. ~er ist süß...verdammt süß..und schöne Augen hat er auch also wieso schaut er immer weg.. überlegte ich und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 12:24 am

Als Seeblüte mich plötzlich ansprang, und mich am Boden festnagelte, musste ich ihr in die Augen sehen. Sie fragte mich, warum ich ständig ihrem Blick ausweichen würde. Und ich überlegte fieberhaft, wie ich es ihr am besten sagen könnte. Ich… ich… hast du Lust, mir mir Jagen zu gehen? wich ich ihrer Frage aus. Vielleicht kann ich es ihr sagen, wenn wir allein sind, ohne die Blicke der anderen auf meinem Fell, denn ich wollte nicht auffallen. Ich bemühte mich, ihr in die Augen zu sehen, und dabei zu Lächeln. Das mit dem Lächeln klappte schon ganz gut, nur den Blickkontakt aufrecht zu halten, das war etwas schwieriger. Zumindest klappte es ansatzweise. Hoffentlich versteht sie, dass ich mit ihr allein sein wollte.  

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 12:29 am

Er sah mir in die Augen und statt zu antworten fragte er ob wir jagen gehen würden "ja gerne. Aber dann sagst du mir wieso du ständig meinen Blicken ausweichst. miaute ich lächelnd und ließ ihn aufstehen. "Wo wollen wir denn hingehen hmm.. ? Such du dir was aus." forderte ich ihn auf ~er muss mehr sprechen...so eine schöne Stimme darv nicht versteckt werden~ dachte ixh belustigt und dachte an den Moment wo er mir auch kurz in die Augen sah ~seine Augen sind so tief wie Seen..und so blau wie der Himmel einfach schön...wieso schaut er immer weg..mag er mich vielleicht nicht.. dachte ich betrübt schob den Gedanken aber schnell beiseite. Ich wollte weiter gute Laune haben uns sah Schilfblatt an und wartete seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 12:48 am

Leider lies Seeblüte mich los, ich möchte die Berührung. Mein Fell hatte überall geprickelt... Sie stimmte zu, ich musste ihr dann aber verraten, warum ich ihren Blicken auswich. Heute ist der Tag, an dem es rauskommt. Ich musste schlucken. Was wenn sie mich nicht mochte? Ich überlegte kurz, wo keine Ptrouille hingegangen war und entschied mich dann für das Flussufer. Ist da sicher keine Patrouille hingegangen? Hoffentlich... Und Zweibeiner? Aber es war ja noch Anfang der Blattgrüne, meistens kommen die ja erst wenn es noch wärmer ist... Was hältst du davon, wenn wir zum Flussufer gehen? schlug ich Seeblüte vor und wunderte mich dabei über meine selbstbewusste Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 12:52 am

Er schlug das Flussufer vor was mir sehr gut gefiel "Sehr gerne dann lass und losgehen" miaute ich ihm freundlich und und lief los Richtung Ausgang. Ich drehte mich nochmal nach ihm um und rannte los ~er sucht ein Gebiet aus wo keine Patrouille war...wie schön....dann sind wir alleine... dachte ich glücklich und rannte voller Freude immer weiter Richtung Flussufer.

--------> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 12:59 am

Seeblüte schien es kaum zu erwarten können, denn sie rannte gleich los. hmm. Rennt sie vor mir weg, oder kann sie es nicht erwarten, mit mir allein zu sein... überdachte ich meinen ersten Gedanken. Warte auf mich! rief ich ihr zögerlich nach und rannte dann auch los, um sie noch einholen zu können.

---->Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:51 am

Nun wurden die Patrouillen eingeteilt und wir durften sofort zur Grenze des AhornClans. Das hieß, dass ich nun wirkliche AhornClan Katzen kennenlernen durfte! Ich wollte gerade den beiden Kriegern hinterherlaufen, damit ich sie nicht verlor, als eine fremde Katze ins Lager kam und mit Gewitterstern sprach. Ich konnte nicht verstehen, was sie da beredeten, doch beim Anblick der fremden Katze stellten sich meine Nackenhaare auf. Oh, ich muss jetzt schnell zur Grenze! Hastig beeilte ich mich, dem Geruch der beiden anderen zu folgen.

---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 11:12 am

Ich hörter der Versammlung eher nur mit halben Ohr zu, da ich ja selbst auf der großen Versammlung gewesen war und mit angesehen hatte, was alles passiert war. Ich horchte erst wieder auf, als die Patrouillen eingeteilt wurden und atmete auf, als ich nirgends eingeteilt wurde. Ich stand auf und sah zu Feder. "Lass uns wohin gehen, wo wir noch nicht waren.", schlug ich vor und bedeutete ihm mit meinem Schweif, mir zu folgen.

---> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 11:17 am

Nun musste auch Gewitterstern vor allen meinen neuen Namen erwähnen. Können sie mich nicht einfach Feder nennen...? Zumindest nannte mich Schattenjäger noch so und wollte mich an einen Ort bringen, wo ich noch nicht war. "Gut, ich komme schon!" miaute ich knapp und verfolgte ihn. Solange ich nicht schwimmen muss, ist alles in Ordnung

---> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 8:42 pm

Eishauch und die anderen waren schon am Lotusteich. Ich sollte mich wirklich beeilen, sonst würden sie nur unnötig lange auf mich warten. Schnell begab ich mich zum Fischbeutehaufen und verschlang einen Hecht.
Schade, dass ich heute nicht auf einer Grenzpatrouille eingeteilt war. Ich würde gerne nochmal den EfeuClan treffen. Lag sein Territorium überhaupt an den Splitterfelsen? Oder war es eventuell ganz woanders?

Nun rappelte ich mich aber auf und lief zum Lotusteich,

---> Lotusteich

(Frischbeute: -1 Hecht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:54 pm

Als Kleepfote fragte, ob ich Saphirkralles Freundin war und er mit 'ja' antwortete, war ich überglücklich. Da ich ihm nicht meinen Wunsch aussprechen konnte, musste ich eben bis nachher warten und da ich zu keiner Patrouille eingeteilt worden war, nutzte ich meine gewonnene Freizeit und ging in die Kinderstube zu Sternenschweif. "Hallo Sternenschweif, ich wollte doch mit dir reden." Flüsterte ich um die Jungen nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySa Aug 09, 2014 3:13 pm

Ich hatte ziemlich lange geschlafen denn als ich sus dem Kriegerbau tappste stand die Sonme bereits hoch am Himmel. Auf der Lichtung war nicht sehr viel los das wohl alle auf Patrouillen und ich hatte sie alle verpasst. Da ich nun nirgendwo eingeteilt war ging ich Richtung Ausgang um ein bisschen jagen zu gehen. Ich entschied mich für den Libellenbach dort war die Beute eigentlich immer recht gut aber sicherlich würde dort auch eine Patrouille unterwegs aber denen würde ich mich dann halt anschließen.

------> Libellenbach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySa Aug 09, 2014 7:08 pm

<--- Dunkelmoor

Natürlich kam ich vor dem Heiler an und machte mich sogleich in den Heilerbau auf. Dort lag immerhin noch immer mein Fisch. Mein Magen knurrte wieder, als ich die angebissene Beute entdeckte. Ehe ich noch einen Bissen von der Forelle nahm, schnappte ich mir heimlich ein bisschen Honig und verteilte ihn über den Fisch. Was der Heiler nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Schnell schlang ich meine Mahlzeit hinunter und hinterließ keine Spuren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySa Aug 09, 2014 7:17 pm

<--- Dunkelmoor

Ich kam mit den vielen Goldruten und den klebrigen Spinnenweben zurück zum Lager und ging sofort zum Heilerbau. Der Boden war mittlerweile schon mehr getrocknet und ich musste mir keine Angst machen vor nassen Pfoten. Im Bau selber war natürlich schon Schattenjäger, der sich daraus eine zweite Heimat gemacht hatte. Er wirkte ziemlich unschuldig...für seine Verhältnisse. "Ist was los?" fragte ich und ging zum Kräutervorrat wo ich schnell und unordentlich die Goldruten und Spinnenweben einsortierte. Ein Spinnenwebenpaar hatte sich aber in mein Fell verhedert und ich konnte es nicht rausziehen. Ärgerlich drückte ich mich gegen die Wand des Heilerbaus, aber das Spinnenwebenpaar wollte einfach nicht raus. Muss ich jetzt den Rest meines Leben mit Spinnenweben rumlaufen? Oder...schwimmen damit es weg geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySa Aug 09, 2014 7:23 pm

Feder schöpfte keinen Verdacht und ich atmete leise erleichtert aus. Ich schüttelte schnell den Kopf, als er fragte, ob irgendetwas sei. Erst blieb mir die Luft weg, als er zum Kräutervorrat ging, doch gut dass sich ein paar Spinnweben in seinem Fell verhederte und er es nicht herausbekam. Ich seufzte und trat näher zu ihm heran. "Jetzt halte mal still, du machst es so nur schlimmer.", meckerte ich und begann das Fell um die Spinnweben herum nass zu lecken. Gut dass ich vorher Honig gegessen habe... Ansonsten wäre das irgendwie widerlich. Doch Feders Fell hatte einen ganz eigenen Geschmack, es hatte einen leicht herben, jedoch auch süßen Geschmack. Ehe ich mich versah, konnte ich die Spinnweben herausziehen und legte sie auf den Boden. Wegräumen konnte er sie."Siehst du, so gehts viel besser.", miaute ich. Betrachte es als Wiedergutmachung für den Honig., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySa Aug 09, 2014 7:31 pm

Ich hielt kurz still und nach kurzer Zeit bekam Schattenjäger die Spinnenweben heraus, auch wenn ich nicht wissen wollte wie. Und nun vergessen wir einfach die ganze Situation Ich nahm das Spinnenwebenpaar und legte es nun zu den anderen, bevor ich mich zum Krieger umwand. "Danke sehr. Ich gehe mal zur Kinderstube und bringe Kräuter vorbei, schlaf also ruhig hier wenn du willst." miaute ich nun weniger schroff als sonst und suchte aus den Kräutern eine Portion Gurkenkraut heraus mit der ich aus dem Heilerbau verschwand und in die Kinderstube ging wo Abendhimmel sitzen musste. Sternenschweif braucht immer noch Ruhe... Ich ging zur Kätzin und legte ihr das Gurkenkraut vor die Nase. "Bitte sehr. Das ist Gurkenkraut und wird deine Milch anregen, Sternenschweif. Abendhimmel, Sternenschweif ist immer noch geschwächt. Willst du sie nicht ausruhen lassen?" miaute ich knapp und sah zu den beiden. Immerhin sehen die Jungen gesund aus. Das ist ein guter Anfang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySa Aug 09, 2014 8:08 pm

Ich wartete immer noch gespannt auf Sternenschweifs' antwort, als Feder herein kam und Kräuter brachte. Er sagte mir ich solle sie ausruhen lassen. "Äh, j-ja natürlich." Stotterte ich ein bisschen. Er kam völlig unerwartet. Ich schlüpfte aus dem Bau heraus. Sollte ich Jagen gehen? Aber alleine? Ich will nicht alleine Jagen und was anderes kann ich auch nicht machen.. Ich setzte mich in die Sonne und fing mich an zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 5:59 pm

Ich kam mit meiner erlegten Beute im Lager an und legte diese auf dem Frischbeutehaufen ab. Ixh selbst nahm mir einen Karpfen und legte mich an den Rand der Lichtung und fing an genüsslich meinen Fisch zu verspeisen. Ich passte auf die Gräten auf und vergrub diese zum Schluss damit sich keiner verletze. Ich lag mich nun bequem auf die Seite und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen der immernoch etwas feucht war. Langsam schloss ich die Augen und schlief dann entspannt und satt ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 8:26 pm

Als ich fertig war mit Knoten lösen und einige verschmutzungen aus meinem Fell zu entfernen, merkte ich das Flussstreif an mir vorbeigelaufen war. Also stand ich auf und schaute in seine Richtung, aber er schlief und mitlerweile wollte ich auch nur noch, dass Saphirkralle wieder ins Lager kam. Ich stellte mir die ganze Zeit vor, wie sein rabenschwarzer Kopf durch den Lagereingang sofort in meine Richtung blickte und seine wunderschönen blaue Augen in meine schauten. Mit Saphirkralle war ich glücklich, einfach wunschlos glücklich. Was kann ich jetzt noch machen, damit die blöde Zeit schneller vergeht? Ich dachte wirklich angestrengt darüber nach, aber mir wollte einfach nichts einfallen. Ich bin so unkreativ. Mit Saphirkralle würde mir sofort etwas lustiges einfallen. Wir haben immer Spaß zusammen. Ich ließ mich unsanft auf meinen Bauch fallen, aber ich war zu konzentriert auf Saphirkralle um mir über andere Sachen Gedanken zu machen. Sollte ich aus dem Lager gehen? Allein? Ich fand nach wie vor dass das keine gute Idee war, aber eine andere fiel mir auch nicht ein oder? Ich könnte zu Feder... fall gehen und mir einen Mohnsamen geben lassen, aber die würden mich dann warscheinlich für verrückt halten. Diese Idee war noch schlechter, als die andere. Ich leckte mir unruhig über mein Brustfell. Ich entdeckte aber auch keinen auf der Lichtung, mit dem ich mich unterhalten könnte, also entschied ich mich für die einfachste Methode, die selbe wie Flussstreif. Ich lag gerade auf einem schattigem Fleckchen und zum Glück schien genau neben mir die Sonne auf den Waldboden. Mit den Gedanken, immernoch bei Saphirkralle, rollte ich mich in die Sonne und versuchte einzuschlafen. Bei meinem Glück heute, war ich Froh, dass wenigstens dieser Plan funktionierte. Mit den Gedanken, von Saphirkralle und mir beim Jagen, schlief ich friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 16 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 16 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 9:42 pm

Ich wurde wach, als ich eine leise Stimme wahrnahm. Ich öffnete meine Augen, doch das helle Licht blendete mich, und brannte in meinen Augen. Ich ließ ein leises Fauchen erklingen, als auch noch eine tiefere Stimme erschien, welche die andere wohl.. wegschickte? Als ich meine Augen öffnete tränten sie, doch ich erkannte wie ein großes graues Etwas dem getigerten warmen Etwas grüne Stängel zuschob. Ich tapste mich nach vorne, und stieß gegen das graue Ding. Es war fast so weich wie das getigerte, doch viel kälter. Erschrocken wich ich zurück, und fiepste das graue an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 9:49 pm

Abendhimmel ging schon und ich wollte mich ebenfalls umdrehen und zurück zu Schattenjäger gehen, der allein im Heilerbau war, als etwas weiches gegen mich stieß und mich bedrohlich anfiepte. "Ich fresse dich schon nicht..." murmelte ich und sah den munteren, dunklen Kater an. Er war der einzige vom Wurf, der sich schon getraut hatte aufzustehen. "Nun, Ich bin Feder. Hast du auch einen Namen?" fragte ich ihn. Wieso frage ich eigentlich? Ich sollte zum Heilerbau und auf meinen Honig aufpassen...
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 16 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 16 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 10:06 pm

Schemenhaft erkannte ich wie sich das Graue umdrehte, welches sich als Feder herausstellte. "F-faaar-n.." fiepste ich. Sprechen ist gar nicht so leicht! Grüne Augen leuchtete aus dem Feder herraus, und ich fragte mich ob ich auch sooo grüne Augen hatte. "F-eder!" Etwas unbeholfen tapste und stolperte ich wieder auf diesen Feder zu, und drückte mein Gesicht in sein weiches Fell. Der war viel interessanter als die Knäuel die immer neben mir lagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 10:12 pm

Verwirrt sah ich ihm dabei zu wie er versuchte seinen Namen zu sagen, dann aber meinen miaute und mit dem Gesicht voraus in mein Fell landete. Du kannst alles wichtige, dir fehlt bloß die Erfahrung. Das hatte Mutter gesagt, musste aber Erfahrung aus so etwas bestehen? Ich wusste nicht ob ich das Junge nun abschütteln sollte, also miaute lahm: "Du bist also Farnjunges. Und du kannst sogar gegen mich laufen. Das finde ich...ähm toll." Ich wusste wie man Junge zur Welt brachte, aber was dann war, wusste ich nicht, da mich keines der Jungen von Frostschimmer belästigt hatte. Und Schattenjäger meinte sie wären nervig gewesen. Ob das so bei jedem stimmt? Bei Farnjunges glaube ich nicht. Er mag bloß nur....Fell.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 16 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 16 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 10:28 pm

Dieser Feder miaute irgendwas komisches, was ich nicht verstand, weshalb ich mich fester gegen ihn drückte. "F-eeeeder!" Er roch ganz anders als die anderen, viel duftender und würziger, fast so wie das grüne Ding was er hier reingeschleppt hatte. Ob es draußen wohl genauso roch? Und wieso hat er das überhaupt hierher gebracht? Mit meiner kleinen Zunge leckte ich über sein Fell, und verzog dann mein Gesicht. Schmecken tat Feder überhaupt nicht gut, da war die süße Milch um Meilen besser..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 EmptySo Aug 10, 2014 10:38 pm

Nun zumindest konnte Farnjunges meinen Namen sagen...und das auch noch laut! Plötzlich spürte ich wie er mein Fell ableckte und dann sein Gesicht verzog. "Das hätte ich dir gleich sagen können. Ich schmecke halb so gut wie ich aussehe und rieche." miaute ich belustigt. Sternenschweif sagte nichts zu Farnjunges und ich machte Anstalten zu gehen. "Nun Farnjunges, ich muss weiter wichtige Sachen tun. Wie Kräuter sortieren. Viel Spaß noch!" verabschiedete ich mich und wand mich wieder zum gehen. Seltsames, aktives und sehr verspieltes Junge. Und auf der einen Seite wieder niedlich, Schattenjäger kann also doch nicht ganz Recht gehabt haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: