StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager
LotusClan Lager - Seite 25 Forest-waterfall-6069

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 19, 2014 8:00 pm

Schon zum 2 mal hörte ich, wie jemand nach mir rief. Aber nur jetzt wurde mir bewusst, dass ich nicht mehr auf dem großen weiten Feld, mit einem riesiegem See war, sondern bei uns im Lager. Um genauer zu sein, im Schülerbau.
Was zum... Genervt stand ich auf und trottete halb stolpernd aus dem Lager hinaus. Mit erschrecken musste ich feststellen, das mein Mentor Spahirkralle um seine Gefährtin trauerte. Es schauderte mich. Immerhin hatte ich doch letztens noch ein nettes Gespräch mit ihr. Ich würde meinen Mentor jetzt inruhe lassen, er brauchte es einfach.
Ich erinnerte mich, dass meine Mutter, nach mir und nach meiner Schwester gerufen hatte. Ich machte mich auf den Weg und folgte ihrer Geruchsspur, die mich aus dem Lager führte.

---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 19, 2014 8:36 pm

Blut? Goldrute? Ich hatte Feder dabei zugesehen, wie er die Pflanze zerkaut hatte und auf die Wunde der Kätzin geträufelt hatte. Eifrig nahm ich die große Goldrute zwischen die Zähne und tapste hinter dem grauen Kater her. "Was macht die Goldrute, Feder?", ich wusste zwar weshalb man den Saft von Kräuter auf Wunden tat, doch ihre Wirkungen kannte ich nicht. "Oh, Hallo Gewitterstern!" rief ich begeistert, als ich die Kätzin erblickte. Ich durfte Feder helfen, wie er unserer Anführerin hilf! Das ist praktisch so, als würde ich ihr helfen! Stolz legte ich die Goldrute vor Feders Pfoten, und schielte kurz hinüber zu dem leblosen Körper. War das nicht diese Kätzin, mit der sich diese Seeblüte gestritten hatte? Irritiert sah ich mich kurz um, denn diese bunte Kätzin hatte ich seit dem nichtmehr gesehen. War sie auch tot?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySa Sep 20, 2014 5:55 pm

Farnjunges tapste schon nach kurzer Zeit zu mir an und brachte mir die Goldrute. "Nun ich benötige Goldrute, um Wunden vor Infektionen zu schützen und damit sie schneller heilen." erklärte ich und nahm das Kraut, welches ich ordentlich durchkaute, dann legte ich den matschigen Brei auf die Wunde von Gewitterstern, die ziemlich tief war. Die Anführerin hatte bis jetzt nichts gesagt und wirkte ziemlich...angeschlagen. Meine Mutter würde sagen, sie ist zerüttet. Zumindest innerlich. Doch das war in dem Moment egal. Der Brei war angebracht und mir fiel auf, dass die Spinnenweben noch fehlten. Seufzend stand ich auf und ging zu Heilerbau zurück, wo ich mir beim Vorrat eine Portion holte und mit der zurückkehrte. Ich mochte Spinnenweben nicht, da sie klebten und sich gerne im Fell verfingen. Die Spinnenweben legte ich auf die Flanke von Gewitterstern und sah mir die Anführerin nochmal an. Doch es war alles in Ordnung. Zumindest äußerlich. "Gewitterstern, leg dich schlafen. Du wirst Kraft brauchen, damit diese Wunde sich schließt." erwiderte ich in meinen üblichen, knappen Tonfall und sah zu Farnjunges. "Danke, dass du mir geholfen hast, mein Helfer. Das war saubere Arbeit!" miaute ich freundlich. Er darf sich ruhig wichtig fühlen. Er ist zumindest ein Junges, was sich nützlich macht! Und anders als die anderen weiß er auch die richtigen Fragen zu stellen. Krieger sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySa Sep 20, 2014 7:30 pm

Lärchenjunges sah unentschlossen auf das leblose Tier vor sich hinab. Er hatte noch nie etwas anderes als Sternenschweifs Milch gegessen.. War er denn schon so weit? Aber wenn sein Bruder das sagte.. er würde ihn schon nicht vergiften wollen. Der kleine Kater nahm den 'Salamander' vorsichtig ins Maul und setzte sich mit ihm dicht an die Wand des Baus, wo er die anderen nicht stören würde. Dass sich im Heilerbau auf einmal immer mehr Katzen versammelten, bemerkte er fast gar nicht.
Es dauerte etwas, doch als der Schwarze den Mut gefasst hatte, biss er zaghaft in das Tier hinein. Kauen.., sagte er sich und bewegte den Kiefer abwechselnd hoch und runter. Immer weiter kauen.. Das schmeckte seltsam. Aber nicht schlecht. Nur die Haut war etwas.. unangenehm in Lärchenjunges' Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMo Sep 22, 2014 9:22 pm

Es gab schon wieder einen Aufruhr im Lager und nach einer Zeit wagte ich mich aus dem Kriegerbau in die hell erleuchtete Lichtung. Ich hatte wiedermal zu viel Zeit im Bau verbracht, sodass meine Augen das helle Licht nicht mehr gewohnt waren und ich diese zusammenkneifen musste. Ein leichtes Stöhnen ging mir über die Lippen als ich merkte, wie verspannt meine Muskeln waren. Ich hatte nichtmal mehr eine Ahnung, wie ich zurück ins Lager gekommen war. War ich nicht Kräuter sammeln gewesen? Ich schaute an mir herunter und erkannte, dass mein Fell total struppig war und in alle Richtungen abstand. Mein Blick wanderte zum Heilerbau. Wenn ich sowieso wieder in den Heilerbau gehe, muss ich nicht schön gepflegtes Fell haben. Ich trat in den Heilerbau und mich traf fast der Schlag, als Feder dort mit einem Jungen dastand und ziemlich zufrieden aussah. Seit wann konnte der Heiler denn so was wie zufrieden sein? Ich trat vor das Junge und blickte auf es herab. "Welche kleine Wühlmaus bist denn du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 6:53 pm

Stumm sah ich zu wie Federfall sich an mir zu schaffen macht und ich zuckte zusammen als er die Wunde reinigte. Ich hatte den Schmerz nur dumpf empfunden, nun flammte er wieder auf. Mir gefiel seine Art zu sprechen nicht, er klang ziemlich unhöflich. Missbilligend sah ich Federfall an bevor ich aufstand und kurz zu Saphirkralle schaute, der nun bei seiner Gefährtin war und trauerte. Es tut mir Leid Mit hängenden Kopf verschwand ich in meinen Bau und legte mich in mein Nest. Ich war nicht hungrig noch war müde...das einzige was ich brauchte war wohl Zeit zum nachdenken. Tupfenstern ich wünschte du wärst hier. Du wusstest wie man den Clan in solch einer Zeit führt Dann legte ich meinen Kopf auf die Pfoten und versuchte an etwas besseres zu denken, als an den Schmerz, den Verlust und die Zukunft des Clans, der mich zu erdrücken schien.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:44 pm

Enttäuscht ließ ich meinen Blick sinken, denn Gewitterstern hatte mich überhaupt nicht beachtet! Meine kleinen Öhrchen zuckten kurz, als ich eine tiefe Stimme wahrnahm. Neben Feder stand ein schwarz-weißer Kater, den ich noch nie gesehen hatte! "Ich bin Feders Helfer!", maunzte ich eifrig, und streckte stolz meine Brust heraus. Ich sah dass mein Bruder Lärchenjunges gerade die Echse verschlang, mein Plan hat funktioniert! Ich grinste schelmisch, und schmieg mich dann an das graue Fell von Feder. "Feeeeder?", miaute ich zaghaft, und sah ihn mit glänzenden Augen an. "Hast du noch Honig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:07 pm

Gewitterstern schwirrte davon und ihr grimmiger Gesichtsausdruck entging mir nicht. Vielleicht hat sie ja schlimmere Verletzungen erwischt...wie auf den Kopf fallen dachte ich genervt nach und verzog kurz die Miene als ich dann Schattenjäger entdeckte, der sich nach Farnjunges erkundigte. Der wieder rum wollte Honig. Was bin ich den? Eine Honigsammelstelle? Aber da er mir geholfen hatte, sollte er seinen Lohn bekommen...und da Schattejäger sowieso etwas verlangen würde, weil ich ihn nicht anders kannte, lief ich zum Kräutervorrat und holte zwei Portionen Honig. Wenn es so weitergeht, muss ich wieder Honig sammeln gehen...bei den gefährlichen und fiesen Bienen! Ich verteilte jeweils eine Portion an Schattenjäger und eine andere an Farnjunges. "Bitte sehr und Guten Mittag Schattenjäger. Wenn du Lust hast können wir noch Kräuter sammeln gehen." miaute ich höflich und freute mich schon nach draußen zu gehen. Und das eigentlich nur um den grimmigen Katzen wie Gewitterstern zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMi Sep 24, 2014 9:34 pm

Ich zog misstrauisch die Augenbraue hoch, als dieses Junge meinte, dass es Feders Helfer sei. Warum nannte ihn eigentlich jeder Feder, obwohl er eigentlich Federfall hieß? Nur weil ich damit angefangen hatte vermutlich. Als das Junge nach Honig fragte, wollte ich schon auflachen, da ich genau wusste, wie ungern der Heiler seinen Honig aufgab. Doch als dieser ohne Murren zwei Portionen holte, riss ich erstaunt die Augen auf. Bei mir will er nie Honig hergeben aber diesem Jungen rennt er damit nach. Ich drehte mich um, ohne den Honig Beachtung zu schenken und meinte nur: "Ich habe keinen Hunger. Außerdem bin ich müde, aber das Junge geht bestimmt gerne mit. Nur dürfen Junge nicht aus dem Lager.", informierte ich ihn noch etwas beleidigt und marschierte aus dem Heilerbau und legte mich draußen in den Schatten, immer noch am grübeln. Ich musste mir sein Vertrauen so schwer erarbeiten und dann schlafe ich einmal länger und er hat schon längst Ersatz für mich gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMi Sep 24, 2014 9:44 pm

Schattenjäger wollte keinen Honig...? Träume ich schlecht? Erstaunt sah ich ihm nach, wie er sehr schnell den Heilerbau verließ. Eigentlich ließ er sich immer Zeit und der Honig...! Das konnte ich nicht fassen. Niemand, nicht einmal Schattenjäger, lehnt mein Angebot an! Ich sah kurz zu Farnjunges, der beschäftigt wirkte und folgte nach einiger Zeit Schattenjäger. Ungern wollte ich so wirken, als würde ich ihm hinterherlaufen! Paah! Er saß natürlich im Schatten, seinem Namen zu ehren und ich pflanzte mich neben ihn ein, mit dem Honig, den ich ihm rüber rollte. Der Geruch stieg einem köstlich in die Nase. "Wieso sollte ich mit einem Jungen rausgehen, Schattenjäger? Der Einzige der in diesem Clan fähig aussieht Kräuter zu sammeln, bist du." miaute ich und seufzte. "Auch wenn ich ungern frage, was ist los? Honig wie diesen süß riechenden, frisch eingesammelten Honig, würdest du dir nie entgehen lassen!" fragte diesmal ein Stück freundlicher, was auch neu war. Oh ich bemühe mich tatsächlich um jemanden. Nachtglanz wäre erstaunt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMi Sep 24, 2014 10:13 pm

Ich lag nicht einmal lange draußen, als ich schon Schritte hinter mir hörte, die erst immer näher kamen, dann neben mir stehen blieben und sich schließlich ein schwerer Körper zu mir legte. Nun stieg mir auch ein herrlich süßer Duft in die Nase und ich drehte meinen Kopf, sodass ich Feder und auch den Honig erkennen konnte. Ich hätte nicht erwartet, dass er mir nachlaufen würde. Und dann auch noch so schnell! Doch war ich nicht so billig, dass ich mich mit ein bisschen Honig erkaufen ließ. "Wie verschwenderisch du mit deinem wertvollen Honig umgehst. Mir hast du so lange keinen geben wollen und dann kommt ein Junges, dem du sofort alles gibst.", machte ich meinem Ärger Luft. Feders Honig war eben besonders. Außerdem klebte diese kleine Wühlmaus ganze Zeit an ihm... Ich konnte meinen Blick auch nicht richtig vom Honig abwenden und ich musste mich zurückhalten nicht zu sabbern. Natürlich hatte ich Hunger, ich hatte heute ja auch noch nichts gegessen. Aber so leicht durfte ich nicht nachgeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 25, 2014 6:22 pm

Ruhig hörte ich zu, wobei mir sein Blick für den Honig nicht entging. Oh, du wirst ihn noch essen, wenn es nicht das Letzte ist was ich tu! Natürlich konnte ich ihn einerseits verstehen...aber Farnjunges hatte mir heute geholfen! "Nun, da du geschlafen hast musste mir doch jemand beim Tragen helfen. Und deswegen hatte er sich seinen Honig verdient." erklärte ich unbeholfen, denn ich verstand selber nicht wieso ich so freundlich gewesen war. "Zum anderen hast du jetzt ebenfalls Honig und du bist der einzige im Clan mit mir, der weiß wo der gute Honig zu finden ist. Fühl dich geehrt und iss doch endlich, sonst finden dich noch die ganzen Kätzinnen in den Lager zu mager und wollen dich nicht mehr beehren." sagte ich in meinen üblichen Tonfall und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Ich werde noch Kräuter sammeln. Besser gesagt ich muss. Leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 26, 2014 2:54 pm

Alles um mich herum verschwamm und so lag ich eine Zeit lang da. Dann drückte ich meine Nase noch einmal in Abendhimmels Fell und wollte bei dem mir Vertrautem Geruch schon lächeln, doch die Tatsache das Abendhimmel mich nie wieder anstrahlen würde und nie wieder zu mir sprechen würde. Ich schluckte und richtete mich auf, ich musste aus dem Lager raus, ich würde nachher bei Abendhimmel Nachtwache halten werden. Doch jetzt musste ich einfach hier weg. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Dann schaute ich mich kurz im Lager um, niemand schien um Abendhimmel zu trauern. Angewidert machte ich einen Satz nach vorne und preschte aus dem Lager zu den Splitterfelsen.

--> Splitterfelsen (AC-LC)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyDi Sep 30, 2014 8:46 pm

<--- Splitterfelsen

Ich kam deutlich ruhiger wieder zurück und stellte entsetzt fest, dass noch immer niemand auf Jagd-Patrouille gewesen war. Zumindest wirkte der Frischbeute durch die gestrige Jagd voll. Noch... Es machte mich traurig, dass wenige etwas unternahmen oder wenigstens bei Abendhimmel saßen, zumindest war mein Bruder wach und redete mit Feder. Es wirkte ziemlich ernst, was ich seltsam fand. Eishauch war noch immer an gleicher Stelle und wachte über das Lager. Ich ging auf ihn zu und setzte mich zu ihm. "Wir waren gerade an der Grenze. Alles ist ruhig, nur der AhornClan war vor uns gewesen. Saphirkralle und Kleepfote sind anschließend noch zum Dunkelmoor gegangen." erklärte ich ihm ruhig und lehnte mich an seine Flanke. Es tut gut zu wissen, dass mein Gefährte klug ist und immer über den Clan und unsere Familie wachen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMi Okt 01, 2014 3:32 pm

Ich hatte mich einfach im Lager niedergelassen und schweigend alles beäugt. Natürlich war ich besorgt als Eiskristallpfote mit Nebelglanz und Wisperwind zur alten Wassermühle aufbrach, während sie weg war machte ich mir dauernd sorgen. Es könnte ja etwas passiert sein. Als sie dann aber wieder zurück war atmete ich erleichtert aus und konzentrierte mich wieder mehr darauf über das Lager zu wachen. Ich zuckte leicht zusammen als Gewitterstern verkündete das sie mit Nebelglanz und Abendhimmel aufbrechen würde um einen Dachs zu töten. Warum nimmt sie nicht mehr Krieger mit?, dachte ich erstaunt und schaute zu Frostschimmer, die mit ihrer Patrullie noch nicht aufgebrochen war.
Die Zeit verging und nichts besonderes geschah, doch dann nahm ich den Blutgeruch wahr und schaute zum Lagereingang. Gewitterstern kam gefolgt von Nebelglanz und Wisperwind ins Lager. Mir war gar nicht aufgefallen das die schwarz Weiße der Anführerin gefolgt war. Erst jetzt fiel mir auf das Gewitterstern, Abendhimmel in die Lagermitte trug und sie dort ablegte. Saphirkralle rannte sofort zu ihr, dann verkündete Gewitterstern Abendhimmels tot. Ich schaute zu der Leiche und schloss kurz die Augen, ich wünschte ihr alles gute im SternenClan. Dann brach Frostschimmer auf und ich schaute ihr mit einem leichten lächeln nach.
Saphirkralle verharrte in seiner starren Position bis er irgendwann aufsprang und einfach aus dem Lager rannte. Verwirrt schaute ich ihm nach. Was er wohl vorhatte.

Frostschimmer kam gerade ins Lager zurück und ich lächelte. Kaum hatte sie sich neben mich gesetzt schnurrte ich und hörte ihr zu. "Ich habe mich schon gefragt warum Saphirkralle aus dem Lager gegangen ist..", murmelte ich und schaute besorgt zu Frostschimmer. Kleepfote und Saphirkralle, der sicher um seine Gefährtin trauerte, alleine.. hm.. vielleicht nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySa Okt 04, 2014 10:52 pm

Als ich aus der Kinderstube ging sah ich mich um, um ein schattiges Plätzchen zu finden. Als ich eins gefunden hatte setzte ich mich nieder und putzte mein Fell. Auf einmal hörte ich ein knacksen hinter mir und ich horchte ob sich etwas bewegen würde. Doch es war nichts. Nun wendete ich mich wieder meinen Fell zu.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySo Okt 05, 2014 12:44 pm

Feder hatte tatsächlich Honig für mich! .. und für diesen komischen schwarz-weißen Kater. Wer war das überhaupt? Neugierig spitzte ich meine Ohren, als Feder von Kräuter sammeln erzählte! Doch während ich genüßlich den Honig aufschleckte, verschwanden die beiden Kater bereits aus dem Heilerbau, und nach einiger Zeit trottete ich hinterher. Ich sah gerade, wie Tautropfenjunges aus der Kinderstube kam, und hüpfte fröhlich zu ihr hinüber. "Hallo Tautropfenjunges! Du hast aber lange geschlafen," bemerkte ich grinsend, und sah sie neugierig an. "Möchtest du etwas spielen?" Vielleicht wollten Misteljunges und Lärchenjunges ja auch mitspielen! Aber die beiden hockten wieder bloß im Heilerbau rum..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySo Okt 05, 2014 5:07 pm

Im Augenwinkel nahm Lärchenjunges wahr, wie sein Bruder - mal wieder! - davon lief und den Heilerbau verließ. Der schwarze Kater schlang die Reste seines Essens geradezu herunter, verschluckte sich auch einmal, doch als er fertig war, düste er quicklebendig aus dem Bau und sah sich nach Farnjunges um. Da! Warum genau hatte er ihn noch einmal gesucht? Er hatte ihm irgendetwas sagen wollen..
"Kann ich auch mitspielen?", fragte er schnell, bevor er erneut in Gedanken versank und Farnjunges erneut verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySo Okt 05, 2014 6:22 pm

Während ich mein Fell putzte sah ich wie Farnjunges zu mir hinübergehüpft kam,erwähnte das ich sehr lange geschlafen habe und mich anschliesend fragte ob ich mit ihm spielen möchte. "Natürlich kannst du mit mir spielen! Mir ist eh langweilig geworden..",Antwortete ich. Auf einmal kam Lärchenjunges herbeigedüst und fragte ob er auch mitspielen könnte. Gleich darauf stürtzten wir drei in einen spielerischen Kampf.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySo Okt 05, 2014 7:12 pm

Meine Ohren zuckten erfreut, als Tautropfenjunges zustimmte, und mein Bruder Lärchenjunges fragte ob er mitspielen durfte! "Ich bin eine AhornClan Katze, und ich klaue all eure Jungen und Kräuter!" rief ich erhaben, und stürzte mich auf den weißen Fellknäuel mit den schwarzen Pfoten. Dass AhornClan Katzen Junge klauen, hab ich schonmal gehört! Bloß war ich viel besser, denn Sternenschweif hat immer gesagt dass die AhornClan Katzen wild sind, und den SternenClan verachten! Mit Tautropfenjunges zwischen meinen Pfoten rollte ich mich gegen Lärchenjunges, ehe ich Tautropfenjunges lachend leicht ins Ohr biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptySo Okt 05, 2014 7:34 pm

"Na warte du!" rief ich,"Ich bin ein böser Streuner und klaue zuerst eure Jungen!" Ich stürtzte mich auf ihn und wollte mich rächen ,weil er mir ins Ohr gebissen hatte. Es tat mir zwar nicht sonderlich weh, aber ein fieser Streuner rächte sich für alles. Ich wollte ihn leicht kratzen,aber nur ganz leicht ,so das es nicht weh tut ,doch ich stolperte und kratzte ihn fester als gewollt. Ich entschuldigte mich zwar aber ich hatte das dumpfe Gefühl ,dass er wütend wäre weil ich ihn so sehr weh getan habe und dass er mich gleich zerfetzen würde..doch dann schüttelte ich mir den Kopf und dachte: Jungs sind warscheinlich nicht so empfindlich bei so was..hoffentlich. Nachher duckte ich mich, bereit um "angegriffen" zu werden.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMo Okt 06, 2014 3:15 pm

"Hey, aua!" rief ich, als Tautropfenjunges über mich stolperte und mich dabei kratzte. Es zwickte und brannte zwar ein wenig, aber sowas würde mich doch nicht gegen einem Kampf mit einem Streuner aufhalten! "Pass auf, du verflohter Streuner!", lachte ich und bäumte mich auf, während ich versuchte mein Fell aufzuplüschen, was mir nicht sonderlich gut gelang. Vielmehr sah ich jetzt aus wie ein kleiner, schwarzer Fellball mit grünen Augen! "Lärchenjunges, hilf mir," forderte ich meinen schwarzfelligen Bruder auf, als ich mich auf die weiße Kätzin mit den grauen Flecken warf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMo Okt 06, 2014 4:33 pm

Als Farnjunges auf mich draufsprang,wich ich aus und schlug ihn,natürlich nur leicht und mit eingezogenen Krallen,gegen seine Flanke. Doch ich verlor das Gleichgewicht,taumelte herum und stellte mich tot um die Spannung zu heben. Mein letzter Satz bevor ich mich richtig totstellte war:" Wisst ihr nicht das ich euer Bruder bin?" Täuschte einen Krampf vor und blieb endgültig liegen. Doch ich fand meine Aktion so fabelhaft und lustig dass ich zu schmunzeln und dann zu lachen anfing. Ich dachte mir nur so>>Ich Mäusehirn jetzt bin ich aufgeflogen!<< Doch ich blieb wieder liegen und hofften das sie mich immer noch "tot" hielten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMi Okt 08, 2014 5:30 pm

Irgendwie war alles einfach so an mir vorbeigezogen, es kam mir vor wie ein Traum. Einfach alles schien unreal. Abendhimmels Tod, Saphirkralles Trauer und sein 'Ausbruch'. Das alles war einfach unreal.. alles nur unreal.. Ohne auch nur irgendetwas zu sagen stand ich auf und lief langsam Richtung Lagerausgang. Ich blinzelte ein paar mal. Ja ein Spatziergang im Wald konnte nicht schaden.
Kurz vorm Lagerausgang beschleunigte ich meine Schritte und rannte zum Dunkelmoor, soweit ich wusste war dort keine Patrullie eingeteilt gewesen.

--> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 25 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 EmptyMi Okt 08, 2014 11:36 pm

Kurz nach meinem Angriff fiel Tautropfenjunges um, und brach dann in Gelächter aus. Ha! Ich hatte einen Streuner besiegt, wenn ich das Misteljunges erzähle!, dachte ich, während meine Augen freudig strahlten.
"Und nun?", fragte ich an Tautropfenjunges und Lärchenjunges gewandt, denn auf Spielen hatte ich keine Lust mehr. Ich wollte was spannendes machen! Irgendwas entdecken oder so! Leider war der Krieger von heute morgen nicht in meiner Sichtweite, weshalb ich mich etwas ratlos umsah. Irgendjemand aufregendes musste doch hier herumlungern, immerhin war es schon nach Sonnenhoch und die meisten Patrouillen waren doch schon zurück, oder etwa nicht? Zu gerne wollte ich wissen, wie es Gewitterstern und Nebelglanz ginge, doch Feder redete noch immer mit diesem schwarz-weißen Kater..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: