StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte Wassermühle

Nach unten 
+2
Farnschatten
Dachs
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptySa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Alte Wassermühle - Seite 10 11301511
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptySo Mai 31, 2015 6:39 pm

Saphirkralle jaulte auf als der Anführer des AhornClans seine Krallen über sein Gesicht zog und dabei seine Augen traf. Er wand sich aus dem Griff des Anführers und sprang eine Fuchslänge zurück und stieß ein tiefes Knurren aus welches tief aus seiner Kehle kam. Nur mit Mühe konnte er seine Augen einen Spalt breit öffnen. Gerade genug um das Antliz des Anführers vor sich zu sehen. "Dieses eine mal mögt ihr gewonnen haben. Doch wir kommen wieder und holen uns zurück was unser ist!",jaulte er und wirbelte dann herum. Vorerst war die alte Wassermühle verloren, doch der LotusClan würde sie schon wieder zurückbekommen, da war sich Saphirkralle sicher. Humpelnd lief er also von den AhornClan Katzen davon und grummelte vor sich hin. Das brennen in seinen Augen wurde stetig stärker und er sah zunehmend schlechter. Am Rande seines Blickes war vom stetigen Blut alles verschwommen.

--> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptySo Mai 31, 2015 6:53 pm

Saphirkralle konnte Flusssterns stetigen Angriffen nicht mehr ausweichen und steckte ordentlich ein. Schließlich schien der schwarze Kater seine Grenze erreicht zu haben und sprang zurück. Flussstern dagegen war nahezu unverletzt geblieben und fixierte den LotusClan Krieger mit einem kalten Blick. "Versucht es doch," sagte der Graue und ließ es wie eine spielerische Herausforderung klingen, denn wirklich ernst nehmen konnte er den LotusClan momentan nicht. Auch der Rest von Spahirkralles Patrouille war stark verletzte geflohen. "Sieg!" jaulte der große Anführer schließlich und peitschte dabei energisch mit dem buschigen Schweif. "Wer schwer verletzt ist geht zurück ins Lager. Der Rest bleibt und leistet mir Gesellschaft beim Jagen. Heute Nacht wird gefeiert!" Er deutete auf die alte Wassermühle, in der zahlreiche fette Mäuse leben mussten, ungeachtet von dem LotusClan. Eigentlich ist es beinahe schon verschwenderisch.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jun 02, 2015 5:47 pm

Meine Masche schien zu wirken, denn die kleine Kätzin rannte als ob eine Horde Füchse hinter ihr her wären. Ich konnte nicht anders als ein wenig zufrieden und selbstgefällig drein zu blicken, auch wenn mein Augen inzwischen ein wenig angeschwollen war. Der Kratzer hatte glücklicherweise nicht das Auge selbst getroffen. Als Flussstern die Stimme erhob, bemerkte ich, dass wir gewonnen hatten und trottete zu ihm. "Ich bin bereit für die Jagd!" miaute ich mit feierlicher Stimme. "Und die Feier heute Abend." ergänzte ich belustigt und wartete darauf, dass Flussstern als erstes die alte Mühle betreten würde.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyMi Jun 03, 2015 10:59 am

Flussstern sah noch eine ganze Weile in die Richtung, in die der LotusClan geflohen war und setzte eine zufriedene Miene auf. So schnell würden sie sich hier nicht mehr blicken lassen. Zitterkralle gesellte sich direkt zu dem Anführer und wollte mitjagen. Der Anführer nickte darauf entschlossen und preschte über die nasse Wiese. Es war nicht weit bis zur alten Wassermühle, deren Holz schon ganz morsch aussah. Vorsichtig betrat der Anführer das Gebäude durch einen Spalt im Holz und sog die Luft ein. Der Duft von unzähligen Mäusen ließ ihm das Wasser im Maul zerlaufen. Mit den Ohren signalisierte er den Kriegern auszuschwärmen und ging selber nach rechts.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyMi Jun 03, 2015 10:59 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyMi Jun 03, 2015 8:04 pm

Flussstern wartete nicht mehr lange und trat auf die Mühle zu. Ich folgte ihm dicht auf den Fernsen um eventuelle Gefahren abzuwehren, doch als wir das ziemlich heruntergekommene Gebäude betraten, verflüchtigten sich meine finsteren Gedanken, denn mich begrüßte lediglich ein starker Mäusegeruch. Auf Flusssterns Zeichen hin entfernte ich mich ein wenig von ihm und schlich durch das Gebäude.Aufmerksam sah ich mich um und es dauerte nicht lange, da bemerkte ich eine Bewegung an der Wand und erblickte eine ziemlich fette Maus. Die haben es sich hier gut gehen lassen! Vorsichtig ließ ich mich ins Jagdkauern fallen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyMi Jun 03, 2015 8:04 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptySa Jun 06, 2015 10:08 am

Im rechten Raum entdeckte Flussstern viele morsche Holzbalken und Staub. Durch ein kleines Fenster weiter oben drang Licht ein und warf helle Flecken auf den Holzboden. Der Anführer bewegte sich lautlos durch den Raum und spitzte die Ohren. Es dauerte nicht lange bis er das erste Quieken vernahm und folgte dem Geräusch zu einem Mäuseloch. Geduldig wartete er bis die Beute sich blicken ließ und schnappe dann zu. Die erste Maus war erlegt und zufrieden bemerkte der Anführer, dass Zitterkralle ebenfalls erfolgreich bei der Jagd war. Eine Amsel ließ sich plötzlich oben am Fenster blicken und suchte wohl nach Nestmaterial. Sofort machte Flussstern sich auf den Weg hochzuklettern.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptySa Jun 06, 2015 10:08 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jun 09, 2015 2:39 pm

Die morschen Holzbalken knirschten verräterisch unter Flusssterns Gewicht und verrieten seine Anwesenheit, woraufhin die Amsel lautstark verschwand. "Mäusedreck," fluchte der Graue und kletterte zurück auf den Boden. Ein letztes Mal wollte er sein Glück mit den unachtsamen Mäusen versuchen, ehe er sich auf den Heimweg machen würde. Es brannte ihm unter den Krallen seinem Clan von dem heutigen Erfolg zu berichten.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jun 09, 2015 2:39 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jun 09, 2015 2:44 pm

In geduckter Haltung schlich der Anführer über den staubigen Boden und konzentrierte sich auf seine Umgebung. Zwischendurch raschelte und scharrte es in den Ecken, doch der Graue wartete auf leichte Beute, die nicht lange ausblieb. Eine Wühlmaus wollte ihre Chance nutzen und rannte durch den Raum in Richtung Versteck. Flussstern blockte ihren Weg und stürzte sich mit ausgefahrenen Krallen auf die Beute. Zufrieden schleppte er sie zu der anderen Maus und gab Zitterkralle ein Zeichen, dass er fertig war. Er verließ die alte Wassermühle und ging zu seinen Kriegern, die gewartet hatten. "Wir ziehen uns zurück."

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jun 09, 2015 5:21 pm

Die Maus war tatsächlich zu fett um meinen geschickten Krallen zu entkommen, sodass ich sie relativ leicht fangen und töten konnte. Flussstern hatte ebenfalls Erfolgt und deutete mir mit einem Schwanzschnippen an, dass es Zeit war zu gehen. Ich nahm die Maus ins Maul und nahm mir fest vor, die nächsten Tage wieder zu kommen, schließlich konnte man hier noch einiges fangen. Doch als meine Wunde über dem Auge erneut anfing zu brennen, beschloss ich diese erst mal Rotbeere und Blaubeerpfote zu zeigen. Mit der Maus im Maul trat ich hinter Flussstern den Heimweg an.

---> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptySa Jun 13, 2015 8:59 pm

Der LotusClan zog sich zurück, und thriumphierend streckte ich den Schweif in die Luft. Flussstern und Zitterkralle beschlossen die erste Jagd auf dem neuen AhornClan-Territorium zu unternehmen, doch die alte Wassermühle war mir zum einen nicht ganz geheuer, und zum zweiten hatte die Schülerin stechende Kratzer an meiner Flanke hinterlassen. Sie bluteten und schmerzten zwar nicht besonders, beim Laufen brannten sie jedoch. Deshalb entschloss ich mich zu einer leichten Fellwäsche, um meine Wunden zu säubern und den Staub aus meinem Pelz zu lecken. Es dauerte nicht lange bis die beiden Kater zurückkehrten. "Eine gute Ausbeute," kommentierte ich und zuckte kurz mit den Schnurrhaaren, bevor ich Flussstern zurück ins Lager folgte.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jul 21, 2015 10:30 pm

<---- Zweibeinerfriedhof

Bernsteins Nase hatte sie scheinbar in die irre geführt und auch jetzt schien sie unzuverlässig. Das Gebiet, dass sich vor der junge Katze befand, roch sowohl nach Ahornclan, als auch nach Lotusclan. Irritiert schlich sie etwas weiter, vorbei an einer staubigen alten Mühle, in der es sicher vor Mäusen wimmelte. Vor ihr breitete sich ein verlassenes Schlachtfeld aus. Fellfetzen, Kratzspuren, plattgedrücktes Gras, getrocknetes Blut. Bernstein sträubte ihr Fell. Was war hier bloß geschehen? Bekämpften die Clans sich um Jagdgebiet? Sie hob die Nase in die Luft- Noch war niemand zu riechen. Weder Lotus- noch Ahornclan. Die Streunerin entschied sich also, ihr Jagdglück zumindest zu versuchen. Würde jemand kommen, würde sie einfach fliehen. Auf leisen Pfoten schlich sie in die Mühle, die Sonne brach durch das morsche Holz. Überall trippelte und krabbelte es. Es sollte ein leichtes sein, hier eine Maus zu fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jul 21, 2015 10:30 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jul 21, 2015 10:34 pm

Bernsteins Intuition ließ sie nicht im Stich. Die Mäuse waren dick und unaufmerksam, scheinbar jagten die Clankatzen in diesem Gebäude nicht. Eine Maus lief ihr nahezu vor die Nase und Bernstein schlug zu, bevor der Nager auch nur quieken konnte. Zufrieden legte sie die Maus in die Nähe des Eingangs. Wenn die Jagd hier ein solches Kinderspiel war, nahm sie es auch in Kauf, eine zweite Maus schleppen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDi Jul 21, 2015 10:34 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptySo Jul 26, 2015 5:21 pm

<---- LC-Lager
Kaum aus dem Lager raus zuckten meine Pfoten in freudiger Erwartung und ich fühlte wie aufgestaute Energie durch meine Adern pulsierte. Solange war ich schon nicht mehr draußen gewesen, dachte ich teils amüsiert, teils schuldbewusst. Als ich mir sicher war das keiner sich in der Nähe befand, gab ich dem Drang nach und beschleunigte zu einen atemberaubenden Sprint durch den Wald. Durch die riesigen, Schatten spendenden Bäume drang die Hitze nicht bis hier durch und ich geriet nicht ins jSchwitzen, selbst als ich von weitem schon die alte Wassermühle sah. Ich verlangsamerte meinen Schritt und prüfte die Luft. Kein Lotusclan, gut! analysierte ich und fing trotzdem an, Markierungen zu setzen, während ich auf Flussstern wartete, den ich mutmaßlich überholt hatte.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyMi Jul 29, 2015 12:54 pm

<---- AC Lager

Flussstern litt unter der prallen Hitze, denn trotz schattiger Bäume war sein Fell lang und schwer. Er schwitzte viel und versuchte jedem Flecken Sonne auf dem Waldboden auszuweichen, was nicht immer gelang. Die alte Wassermühle näherte sich und aufmerksam behielt der Anführer alles in seinen blauen Augen. Glutschatten prüfte bereits die Luft und entspannte sich, was bedeutete, dass der LotusClan nicht versucht hatte sein Gebiet zurück zu erobern. "Diese Fischköpfe sind wirklich feige," knurrte der Graue und schüttelte sein dickes Fell auf. "Geisterpfote du bist nun schon ziemlich lange mein Schüler, deswegen habe ich beschlossen, dass heute deine Abschlussprüfung stattfinden wird," verkündete er stolz und deutete auf die alte Wassermühle. "Zunächst werde ich deine Jagdkünste beurteilen und danach findet ein Übungskampf statt. Eisfell wird dein Gegner sein."
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyMi Jul 29, 2015 7:36 pm

Bernstein schlich leichtfüßig ein schräggestelltes Brett nach oben, um die Maus von oben zu überraschen. Das Brett bröckelte leicht und Holz rieselte zu Boden, als die junge Katze eine Pfote vor die nächste setzte. Gerade als sie ihre Muskeln zum Sprung anspannte, brach das Brett unter ihr mit einem lauten Krachen. Ehe Bernstein sich versah, lag sie auf dem Boden, umgeben von pieksenden Splittern und dichtem Staub. Mühsam kämpfte sie sich aus dem alten Gebäude, die Augen voller Dreck. "Verdammt..!", knurrte die Schildpatt wütend und versuchte sich mit den Pfoten die Augen zu reinigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDo Jul 30, 2015 4:06 am

Nur einige Schritte hinter dem grauen Anführer erreichte auch dessen Schüler die Wassermühle und hielt erleichtert inne. Der kurze Sprint, und vor allem der kühle Wind, hatte gut getan, allerdings ging einem da auch schnell die Luft aus.
Glutschatten schien wirkte entspannt, und auch er selbst konnte keine frischen Spuren riechen. Der Geruch war zwar nicht allzulange her, aber von heute stammte er nicht.
Der Schüler ließ sich kurz auf dem Boden nieder und ließ den Blick zum Eingang der Mühle wandern, aus dem gerade eine schwarze Kätzin erschien. Seine Aufmerksamkeit galt ihr allerdings nur sehr kurz, denn sein Kopf wirbelte sogleich erstaunt zu seinem Mentor herum. "A-abschlussprüfung?", fragte er ungläubig nach. War das ein Scherz? Flusssterns Blick verriet ihm allerdings, dass er es ernst meinte. Eigentlich sollte er sich freuen, aber gerade jetzt hatte er es überhaupt nicht erwartet. Vielleicht lag es auch an seiner Streunerabstammung, dass er eine längere Ausbildung erwartet hatte. Er hatte sich so auf seine Ausbildung und darauf, alles richtig zu machen, konzentriert, dass er gar nicht darüber nachgedacht hatte, was passieren würde, wenn es dann tatsächlich so weit wäre. Wenn er bestehen würde und Krieger werden würde. Das war sein Wunsch. Er hatte aber nicht gedacht, dass er jetzt schon bereit dafür war. Ja, war er denn bereit? Wer wusste das schon. Andererseits vertraute er dem Urteil seines Mentors und Anführers. Seit er dem Clan beigetreten war, war er ein großes Vorbild geworden. Ich möchte auch einmal so weise werden, wie du, Flussstern.
"Danke. Ich fühle mich geehrt und werde mein Bestes geben, um dich stolz zu machen.", erwiderte er, nun wieder gefasst und mit dankbarem Blick. Dann sah er wieder zu der alten Wassermühle und nickte zum Zeichen, dass er verstanden hatte. Seine Beute hatte er schon entdeckt.
Ein kurzer, fragender Blick zu seinem Mentor, dann ging der junge Kater in die Hocke, um ich an das Eichhörnchen anzupirschen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDo Jul 30, 2015 4:06 am

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDo Jul 30, 2015 8:41 am

Nach einer Weile kam auch Flussstern dazu und sprach von "feige Lotusclan-Katzen", wobei ich ihn mit einem Ohrenzucken zustimmte. Da er sich dann seinen Schüler zuwandte, machte ich auf die Jagd und inspizierte neugierig die alte Mühle, als plötzlich ein lautes Krachen ertönte. Das war eindeutig zu groß für eine Maus! dachte ich misstrauisch und erstarrte, als ich eine schildpattfarbene Katze entdeckte. Sofort ging ich auf sie zu und spielte mit dem Gedanken das es eine dreiste Lotusclan-Kriegerin war, bis ich einen Streunergeruch warnahm. Ich fuhr meine Krallen aus und baute mich auf den letzten paar Metern auf, bis ich sie erreichte. Ich musterte sie und da sie nicht aggressiv aussah versuchte ich es auf die verbale Weise. "Hallo, du! Du weisst schon das das hier Ahornclangebiet ist, oder?" miaute ich weder freundlich, noch provozierend, nur mit ruhigen Blick und höflichen, aber harten Unterton mit einer kurzen Pause in der ich sie nochmals musterte,"Falls nicht, weisst du es jetzt, also hast du hier nichts verloren, jagen erst recht nicht. Du hast nun die Wahl das Territoriun auf die eine oder andere Weise zu verlassen, es ist deine Entscheidung. Es sei denn du brauchst Hilfe." Meine Stimme wurde etwas freundlicher,"dann helfe ich dir gerne, ehe du das Gebiet verlässt, einverstanden?" Ich wusste nicht wie sie reagieren würde, aber die Anspannung, der neue Ort und die fremden Gerüche machten mich leicht ungeduldig, weshalb ich mit meinen Krallen auf eine Antwort wartend auf den Boden trommelte und versuchte die Emotionen in ihren Augen zu erkennen, in dem ich Blickkontakt aufbaute.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 10 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 EmptyDo Jul 30, 2015 10:06 am

Geisterpfote wirkte zunächst überrascht und dann glücklich, nachdem Flussstern verkündet hatte, dass sein Schüler heute Abschlussprüfung hatte. Glutschatten lief schon davon, um jagen zu gehen, als plötzlich ein lautes Krachen zu hören war. Geisterpfote war beschäftigt und schlich einem Eichhörnchen nach, also wandte der Anführer sich unauffällig ab und folgte dem roten Kater zur alten Wassermühle. Plötzlich tauchte eine fluchende Kätzin auf, mit schildpattfarbenen Fell und grünen Augen. Glutschatten sprach schon Drohungen aus, doch der Anführer bremste ihm mit einem Schwanzpeitschen. "Ich weiss wer du bist. Du bist Löwenbluts Tochter," sagte der Graue zu der Fremden und musterte sie von oben bis unten. Ja, die Beschreibung seines Stellvertreters passte 1:1 auf die Kätzin. "Darf ich fragen was du hier machst? Nach jagen sieht es weniger aus," merkte Flussstern mit einem Schmunzeln an und deutete auf den ganzen Staub in ihrem Fell.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alte Wassermühle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: