StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte Wassermühle

Nach unten 
+2
Farnschatten
Dachs
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Alte Wassermühle - Seite 9 11301511
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyFr Mai 22, 2015 6:51 pm

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySa Mai 23, 2015 11:42 am

Es dauerte nicht lange, da warfen sich alle in die Gefechte. Einen Herzschlag lang blickte ich mich verwirrt um. Habe ich keinen Gegner? Ich überlegte, ob ich den anderen helfen sollte, da tauchte eine weiße LotusClan-Kätzin auf. Von ihrer größe her schoss mir sofort in den Kopf, dass es sich wohl um eine Schülerin handeln musste. Auch sie schaute sich kurz um, eher sie auf mich los ging und mit ihren Pfoten zu einem Schlag ausholte. Ich sprang zurück und wich ihren wirbelnden Krallen aus. Kurz musste ich bei ihrem Anblick schmunzeln. Das Licht gegen die Dunkelheit. Warum muss ich nur die Dunkelheit sein? Dann konzentrierte ich mich auf sie, sprang nach vorne und zielte mit meinen Krallen auf ihre Flanke. Wild fauchte ich: "Geh lieber wieder zurück ins Nest!"
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySa Mai 23, 2015 11:42 am

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 12:00 pm

Saphirkralle startete als nächstes einen Angriff und zielte dabei auf meine Brust. Es war ein leichtes diesem vorhersehbaren Angriff auszuweichen - ich setzte einfach paar Schritte zurück. Der Schwarze stand nun vor mir ohne Deckung, was ich augenblicklich ausnutzte. Der LotusClan war zwar flink und muskulös, doch bisher immer im Kampf uns unterlegen. Ich stürzte mich mit beiden Vorderpfoten auf den Kopf und Nacken des Schwarzen und drückte ihn zu Boden, um ihm die Luft ab zu schneiden. "Gebt auf," zischte ich dabei und spannte die Muskeln unter dem langen Fell an.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 12:00 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 12:01 pm

[ + 1 Schaden Blutung + doppelter Schaden bei 4 (Berserker)]
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 12:08 pm

[aufgegeben]

Zwar konnte ich mich aus dem Klammergriff des Goldenen befreien, doch er setzte gleich zum Gegenschlag an und verbiss sich in meiner Schulter. Jaulend vor Schmerz versuchte ich mich vehement zu befreien, wobei ich mir einige Fellfetzen ausriss. Zitternd und blutend stand ich nun da, mit kaum genug Kraft zum Stehen. "Das werdet ihr büßen!" fauchte ich Löwenblut an und wandte mich ein paar Schritte ab. Erst dann begann ich zurück in Richtung Lager zu rennen. Im vorbeilaufen sah ich, dass es nicht gut für uns stand. Federfall und Farnpfote müssen sich bereit halten!

-----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 2:22 pm

[out: Zitterkralle du hast bereits 6 Schadenspunkte nur so zur erinnerung]
Der schwarze Kater wich meinem Angriff fast aus, aber ich erwischte ihn trotzdem gezielt. Das Blut rauschte durch meine Adern und ich konzentrierte mich nur auf meinen Gegner. Der irgendwas von Nest faselte, sollte er doch reden. Ich würde damit nicht meine Zeit vergeuden, das Problem war, er war verdammt gut und landete einen sehr gezielten Schlag an meiner Flanke. Wütend und schmerzerfüllt fauchte ich und startete einen Gegenangriff auf seine Augen, wenn er nichts mehr sehen konnte war er auch keine Gefahr mehr.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 2:22 pm

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 5:13 pm

(out: Winter, ich habe Skill auf Flinkheit und Ausweichen und weiche somit bei 6 und 5 aus. Dein erster Schlag hat nicht getroffen.)

Voller Zufriedenheit spürte ich meine Krallen über die Haut kratzen und die kleine Kätzin fauchte auf. Dummerweise befand ich mich jetzt in unmittelbarer Reichweite zu ihren Krallen. Ich sah die Pfoten kommen und versuchte mich noch zu ducken, jedoch erwischte sie mich geschickt über meinem Auge. Einen Herzschlag lang taumelte ich zurück, vor Schreck, dass sie mein Auge erwischt hatte, doch dann stellte ich fest, dass ich noch sehen konnte. Jedoch lief mir beinahe sofort Blut ins Auge und ich musste zumindest eins zukneifen. Na warte! Schnell sprang ich vor, sprang in die Luft und warf mich von oben auf die LotusClan-Katze.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 24, 2015 5:13 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMo Mai 25, 2015 1:33 am

Flussstern rief zum Angriff, und die schwarze Schülerin kehrte wenige Momente später wieder zurück. Im Schlepptau hatte sie jedoch bloß eine weitere, kleine Schülerin was mich schmunzeln ließ. Soll das die Verstärkung sein? Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, denn scheinbar hatte der LotusClan noch immer keine fähigen Krieger. Die Schwarze schließlich setzte zum Angriff an und strich mit ihren Krallen an meiner Flanke entlang. "Kriecht ihr lieber wieder zurück ins Wasser," knurrte ich zurück und legte meine Ohren an. Die Schülerin verfiel in die Kauerstellung, was mich einen Moment lang überrascht Inne halten ließ. Kämpfen konnten sie eh noch nie, lachte ich still und sträubte mein Fell, ehe ich auf die schwarze Kätzin zusprang.

[+1 Blutung]
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMo Mai 25, 2015 1:33 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMo Mai 25, 2015 8:41 am

Ich achtete weiterhin konzentriert auf meinen goldenen Gegener und versuchte das restliche Kampfgeschehen krampfhaft zu ignorieren. Als dann aber Wolkenjäger davonstürmte, erlaubte ich mir einen Moment der Unachtsamkeit und sah das es nicht gut für uns stand. Eher superschlecht. Plötzlich stürzte sich mein Gegner auf sich und ich merkte wie sich Krallen in mein Fell bohrten. Ich unterdrückte einen Aufschrei und ließ meinen Schmerz nur durch einen kurzen Blick voller Entsetzen zeigen, ehe ich einen Ausweg aus meiner Lage suchte. Was hatte Regenbogentanz gemacht? überlegte ich und sprach zur Ablenkung frech mit vor Verachtung triefender Stimme:"Wieso sollte ich? Es macht doch so einen Spaß mit einen Hauskätzchen wie dir zu spielen." "Nicht alle Mäusefänger sind schlecht", kam mir mein eigener Satz in Erinnerung und mit ihm die Erinnerung an Nebelpfote, die meinen Schmerz ausblendete. Aber dafür machte sich Schuld und Wut dort frei, wo sie nicht sein sollten. Daran darfst du jetzt nicht denken! schalte ich mich und grub ich meine Pfote in den Sand und packte so viel wie möglich davon, ehe ich mit meiner massigen Pranke es auf den Kopf und die Augen des Katers  abfeuerte. Der Schmerz meiner Wunden, aber damit auch irgendwie ein Lebendigkeitsgefühl kehrte zurück und ich holte mit einen Schlag der anderen Pfote auf den Kopf meines Gegners aus, in der Hoffnung mich dadurch befreien zu können.
(+1 Blutung)


Zuletzt von Pantherpfote am Di Mai 26, 2015 7:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMo Mai 25, 2015 8:41 am

'Pantherpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMi Mai 27, 2015 1:51 am

Ich begrub meinen Gegner unter mir und sah in ein entsetztes, aber auch überraschtes, Gesicht. Auf die abschätzigen Worte der Kätzin verzogen sich meine Lefzen zu einem kurzen Grinsen. "Du bist doch selbst noch ein halbes Junge," meinte ich während ich mein Gewicht auf meine Vorderpfoten verlagerte um die Schwarze weiterhin festzuhalten. "Ich kann dir ja mal zeigen wie es ist mit einem AhornClan Krieger zu spielen." Als die Schülerin mit Sand nach meinem Gesicht warf um aus dieser verzweifelten Lage entkommen zu können entglitt ein Knurren meiner Kehle und ich drückte sie fester zu Boden. "Der SternenClan hat euch verlassen," flüsterte ich ihr ins Ohr und versuchte nach dem Hals der sich windenden Kätzin zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMi Mai 27, 2015 1:51 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMi Mai 27, 2015 3:58 pm

Dem Kater schien mein Angriff nicht im geringsten zu stören und ich verlor an Kraft. Nach außen hin versuchte ich immer noch mutig und kraftvoll zu wirken, aber innerlich rebellierte alles zur Flucht. Auf meine Worte grinste der Kater kurz, was mich daran erinnerte das er auch nur seinen Clan beschützen wollte. Würde Nebelpfote auch gegen mich kämpfen? Ist er vielleicht sogar genauso wie dieser Goldene hier? dachte ich nach und versuchte weiter loszukommen, aber mein Gegner stemmte sein Gewicht auf mich. Auf seine folgenden Worte reagierte ich mit einen fauchen mit zu gebissenen Zähnen, weil ich sonst geschrien hätte:"Ich bin alt genug um jemanden wie dir ein paar ordentliche Kratzer zu verpassen." Er beugte sich zu mir rüber und ich versuchte mich wegzuducken, doch kurz entgleisten sich mein ernsten Gesichtszüge, als ich seine Worte hörte. Er schnappte nach meiner Kehle und Schmerz schoss in mir auf, doch ich dachte nur an die Worte des Katers Nein! schrie ich innerlich, Wut flammte in mir auf und wilde Energie schoss wieder durch meinen Körper. Ich ließ ihn erschlaffen, als Zeichen meiner Untergebenheit und eingestehender Niederlage. Eine Herzschläge verharrte ich auch so, bevor ich mit letzter Kraft mich unter ihm hervorwandt und ihm noch einmal auf die Nase schlug.


Zuletzt von Pantherpfote am Mi Mai 27, 2015 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptyMi Mai 27, 2015 3:58 pm

'Pantherpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySa Mai 30, 2015 5:25 pm

Der Kater war von meinem Schlag und dem Blut das in seine Auge floss, kurzzeitig geblendet doch sein nächster Schlag war trotzdem sehr gezielt. Er sprang und warf sich auf mich. Sein Gewicht war zu viel für mich und ich klappte unter ihm zusammen. Verdammt dachte ich und wand mich konnte mich aber nicht befreien. Ein wenig verzweifelt schrie ich um hilfe. Den Kampf hatte ich wohl verloren, hoffentlich machte es der Rest des Clans besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySa Mai 30, 2015 5:30 pm

Schwer landete ich auf der jungen Kätzin und nagelte sie am Boden fest. ein wenig wehrte sie sich noch, doch ihre Schläge gingen ins Leere und ihre Angriffe wurden schwächer. Als sie schließlich anfing um Hilfe zu rufen, stieg ich von ihr runter. bedrohlich baute ich mich vor ihr auf, sträubte mein Fell und fauchte laut: "Du solltest jetzt lieber verschwinden." Ich hatte sie schon genug verletzte und wollte ihr nur noch etwas Angst machen, damit sie nicht noch auf dumme Gedanken kommen würde. "Die alte Wassermühle gehört uns."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySa Mai 30, 2015 5:55 pm

Zum Glück stieg der Kater von mir herunter. Seine geknurrten Worte gefielen mir aber gar nicht. Hätte ich noch Kraft gehabt, hätte ich ihm das Gesicht zerfetzt, aber ich war nicht blöd. Wenn ich ihn nochmal angriff würde er mich vermutlich töten und darauf konnte ich verzichten. Wütend auf mich und den anderen Kater rappelte ich mich auf. Die Wut und Frustration waren ein harter Klumpen in meinem Bauch. Steif und blutend begann ich den Rückweg zum Lager aber nicht ohne dem schwarzen Kater noch einen wütenden, mörderischen Blick zuzuwerfen.
--> Lager (LC)
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 31, 2015 12:21 am

Die schwarze Schülerin schaffte es nicht, sich aus meinem Griff zu befreien und zufrieden schlug ich meine Zähne durch ihr Fell, bis sich der bittere Geschmack von Blut und Staub in meinem Mund verteilte. Mein Gegner unterwarf sich und ließ seinen Körper erschlaffen, jedoch schlug die Schülerin wieder nach meinem Gesicht kurz bevor ich meinen Kiefer öffnen wollte. "Das war nicht sehr schlau," fauchte ich und spannte meinen Kiefer wieder an. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie die kleinere weiße Schülerin wieder davonlief, nachdem sie sich einen Kampf mit Zitterkralle geliefert hatte - wer der Sieger war, war nicht zu übersehen. "Du solltest deiner kleinen Freundin lieber folgen," meinte ich, während ich von der Schwarzen abließ. Auch wenn sie eine LotusClan Katze war, hatte ich kein Mitleid zu zeigen. Kehre deinem Feind niemals den Rücken zu, so hatte Nussfell es mir damals beigebracht. Ein letztes Mal versuchte ich meine Krallen an der Flanke der Schwarzen entlangfahren zu lassen, bevor sie fliehen könnte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 9 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 31, 2015 12:21 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 EmptySo Mai 31, 2015 6:31 pm

Meine Schläge fielen wirklich jämmerlich aus! Gepeinigt und geschwächt spürte ich wie der Krieger seine Zähne in meine Haut bohrte, war aber zu schwach um überhaupt aufzukreischen. Oder zu stolz... waren die einzigen Gedanken die mir noch klar in den Sinn kamen. Meine Schläge bewirkten auch nur das sich der Krieger fester verbiss und mich anfauchte. Dann ließ er plötzlich von mir ab und ich taumelte verwirrt, ehe ich beinahe zusammen brach. Ich konnte meine Vorderpfote nicht mehr richtig belasten. Er meinte ich solle meiner kleinen Freundin - ich glaube er meint Winterpfote - folgen und schlug nochmal nach meiner Flanke. Er traf mit voller Kraft und ich wurde zur Seite geschlagen, hielt mich aber irgendwie aus dem Pfoten. Vor meinen Augen wurde es immer dunkler, ich glaube es hat irgendetwas mit dem Blut zu tun, was sich über meiner Flanke ergoss. Entschlossen blickte ich meinen Gegner an und miaute leise, aber deutlich:"Du hast gut gekämpft, für ein Waldkätzchen. Aber nimm dich in Acht, ich werde immer weiter trainieren und irgendwann werde ich mich revanchieren." Dabei funkelten meine Augen vor Schelm auf, doch ich wandte ihn den Rücken zu und versuchte Orientierungsblind und ohne zu humpeln zurück zum Lager zum Lager zu gelangen. Wenigstens war ich nicht die Erste, die die Flucht ergriffen hat...

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Wassermühle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: