StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte Wassermühle

Nach unten 
+2
Farnschatten
Dachs
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptySa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Alte Wassermühle - Seite 8 11301511
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMo Mai 11, 2015 10:37 am

<---- AC Lager

[Adlerauge]
Auf leisen Pfoten folgte ich Löwenblut und hielt alle Sinne geschärft. Wir befanden uns jetzt auf feindlichem Gebiet und mussten mit allem rechnen. Die alte Wassermühle kam schließlich in Sicht und ich stellte mir vor, wie viele Mäuse wohl darin lebten, ungeachtet von den LotusClan Katzen. Pure Verschwendung! Die Wiese davor leuchtete in einem saftigen Grün und die Sonne schien warm auf das grünliche Wasser. Ein leises Rascheln ließ mich aufhorchen und mein Blick wanderte zu ein paar hochgewachsenen Büschen hinter dem Ufer. Schlammige Pfotenabdrücke und umgeknickte Äste verrieten die Anwesenheit der LotusClan Katzen, auch, wenn man sie wegen dem Wind nicht sofort riechen konnte. "Saphirkralle," rief ich und wartete geduldig auf das Erscheinen des schwarzen Katers. "Das hier ist nun AhornClan Gebiet also verschwindet. Das ist die einzige und letzte Warnung, ansonsten bekommt ihr unsere Krallen zu spüren," knurrte ich und spannte meine Muskeln unter dem langen grauen Fell an.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMo Mai 11, 2015 4:27 pm

Nach einer Weile kamen auch Ahornclan-Krieger, die sich als Flussstern und einen riesigen, goldfarbenen Kater, ich vermute mal es war Löwenblut, der zweite Anführer des Ahornclan. Sie werden bestimmt nicht allein gekommen sein, überlegte ich und erblickte meinen Onkel Wolkenjäger, der dem Sternenclan sei dank gerade noch rechtzeitig die Lage bemerkte. "Sie werden bestimmt nicht in friedlicher Absicht hier sein, wenn sie ihre Duftmarken versprüht haben" hörte ich ihn mir zuflüstern und ich sah ihn einen Moment lang unsicher an. Doch dann legte ich meine Ohren nach hinten, fuhr meine Krallen aus und plusterte mein Fell auf, um fast aufs doppelte so groß auszusehen. Ich werde nicht zulassen, das sie meinen Clan bedrohen! dachte ich entschieden als ich Flussstern nach Saphirkralle rufen hörte. Ich erstickte ein aufkommendes Knurren zu einen kurzen Fauchen und fragte meinen Onkel:"Werden wir ihn unser Territorium überlassen? Oder soll ich Verstärkung holen?" Ich hatte bemerkt, das auch wenn Wolkenjäger und Saphirkralle kampferprobt waren, wir es vermutlich nicht mit der ganzen Ahornclan-Patrouille aufnehmen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMo Mai 11, 2015 5:14 pm

<--- AC-Lager

Ich erreicht mit Löwenblut und Flussstern die alte Wassermühle und blickte mich kurz ein wenig um. Ich kannte diesen Ort nicht, was zumindest ein leichter Nachteil werden könnte. LotusClan-Geruch lag in der Luft, auch wenn er nicht frisch war. Auf Löwenbluts Warnung hin richtete ich meine Aufmerksamkeit auf die Umgebung, konnte jedoch leider nichts entdecken. Flussstern jedoch bemerkte scheinbar recht schnell, dass hier etwas im Busch war und sprach auch direkt eine Katze an, die sich in meinem sprichwörtlichen Busch versteckt hatte. Ich richtete meinen Blick auf den Punkt, den Flussstern fixierte, stellte mein Fell auf und fuhr die Krallen aus, bereit mich in einen Kampf zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMo Mai 11, 2015 8:07 pm

Saphirkralle fluchte leise als Flussstern ihn ansprach. Seine Vermutung war wahr geworden, mit angelegten Ohren und ausgefahrenen Krallen erhob sich der schwarze Kater und trat hinter dem Busch hervor. "Dies ist und bleibt LotusClan Gebiet Flussstern. Bei allem Respekt, aber diese Aktion ist eindeutig keine ehrenvolle Reaktion.",miaute er laut und schaute kurz zu Pantherpfote. Sein Ziel war die schwarze Kätzin zu schützen. "Schnapp dir die nächstbeste Katze und komm dann wieder zu uns. Ich will diese Fischpelze aus unserem Territorium vertreiben.",zischte er leise bevor er sich wieder den AhornClan Kriegern zuwandte und auf sie zulief. "Also wo waren wir, achja bei eurer tollen Aktion. Deine Drohung sind Worte Flussstern, ich fürchte mich nicht vor deinen Worten, geschweigedenn von deinen Krallen. Was will der AhornClan mit diesem Gebiet hier? Immerhin ist es perfekt für den Fischfang und nicht für euch Waldkatzen geeignet.",stellte er fest und zuckte wütend mit seiner Schweifspitze. Saphirkralle wusste das er grade drauf und dran war die Krallen des Anführer zu spühren zu bekommen. Weshalb er seine Muskeln anspannte und den Anführer mit seinen eisblauen Augen fixierte.


Zuletzt von Saphirkralle am Di Mai 12, 2015 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMo Mai 11, 2015 8:26 pm

Bewundernd sah ich zu Saphirkralle, der wirklich aus dem Versteck trat und sich den Ahornclan-Katzen stellte. Hoffentlich geht das gut, dachte ich besorgt und nickte mit großen Augen, als Saphirkralle meinte ich soll mir den nächstbesten Krieger schnappen und er wolle mich nicht grundlos in Gefahr bringen. "Ich werde euch nicht enttäuschen." sagte ich noch mit einen entschlossenen Nicken, ehe ich mich unbemerkt davon stahl. Erst als ich ein paar Katzenlängen Entfernung hinter mich gebracht habe, sprintete ich los und rannte so schnell wie ich in meinen Leben noch nicht gerannt bin.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyDi Mai 12, 2015 8:58 pm

<---- AhornClan Lager

Ich kam nach Zitterkralle an der alten Wassermühle an, während Flussstern bereits in einem hitzigem Gespräch mit einem der LotusClan Katzen war. Den Kater kannte ich selbst nur von Grenzpatrouillen und der großen Versammlung, besonders viel wurde sich über Saphirkralle jedoch nicht erzählt. "Ganz schön große Worte für eine LotusClan Katze," meinte ich nachdem ich dazugetreten war. "Wir können hier genauso viel Beute machen wie ihr, aber erzähl mir doch lieber warum ihr ein zweites Mal versucht habt uns die Sonnenwiese zu stehlen? Was wolltet ihr dort fangen, Grashüpfer?" Meine Ohren schnellte nach hinten, als eine schwarze Katze davonhetzte, vermutlich eine Schülerin. Selbst wenn sie Verstärkung holen würde, dieses Gebiet gehörte nun an dem AhornClan!



[Die Kampfpaare sind folgende: 

Flussstern x Saphirkralle
Löwenblut x Wolkenjäger
Zitterkralle x Winterpfote
Goldstreif x Pantherpfote]
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 2:49 pm

Bei Saphirkralles Worten verzog ich die Mine. "Wage es nicht die Worte ehrenvoll in den Mund zu nehmen," rief ich dem schwarzen Kater entgegen und peitschte wütend mit dem Schweif. "Euer Kampf in unserem Gebiet war alles andere als Ehrenhaft!" Auch Goldstreif gab seinen Kommentar ab, während Zitterkralle schwieg und sich kampfbereit machte. Ich deutete dem Goldenen Einhalt zu gebieten und funkelte die feindliche Patrouille mit eisigen Blicken an. "So, du hast also keine Angst vor meinen Krallen? Das werden wir ja sehen! AhornClan, Angriff!" jaulte ich laut und preschte los. Mit ausgefahrenen Krallen warf ich mich direkt auf Saphirkralle, der für eine LotusClan Katze recht groß war. Trotzdem überragte er mich nicht und das würde ich im Kampf zu meinem Vorteil nutzen.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 2:49 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 2:55 pm

Pantherpfote wirkte nervös und sprach mich erneut an. Ich wollte ihr gerade antworten, als Flusstern vortrat und gezielt Saphirkralle ansprach. Verdammt! Was hat unsere Anwesenheit verraten? Ein hitziges Wortgefecht begann zwischen Saphirkralle und Flussstern. Ersterer schickte meine Nichte weg, um Verstärkung zu holen. Ein brauner Kater, dessen Name ich nicht kannte mischte sich ein. "Die Sonnenwiese sollte von Anfang an uns gehören, ihr habt sie gestohlen!" rief ich und trat aus unserem Versteck. In voller Größe richtete ich mich auf und fuhr die Krallen aus. Plötzlich stürmte der AhornClan Anführer auf Saphirkralle zu und schmiss sich auf diesen. Nun war ein Kampf nicht mehr vermeidbar. Wütend fauchte ich und wollte auf den vorlauten AhornClan Krieger gehen, doch Löwenblut stand mir im Weg. "Zeig mal was du drauf hast, Baumkätzchen," knurrte ich den Goldenen an und sprang ihn mit ausgefahrenen Krallen an die Flanke.

[+1 Schade wegen Heimvorteil]
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 2:55 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 3:49 pm

"Die Sonnenwiese sollte euch gehören? Dass ich nicht lache,  ihr war zu schwach, um sie zu besetzen deshalb gehört sie uns, Fischfresser.", knurrte der Kater zu Wolkenjäger, der sich endlich aus seinem Versteck getraut hatte. Als sich der LotusClan Krieger plötzlich auf ihn stürzte, konnte er nicht mehr azsweichen und spürte  so auf der Flanke die Krallen des anderen. Tiefe Krallenspuren zogen sich über sein goldenes Fell und tropften auf die grüne Wiese. "Jede Katze hat mal Glück.", spottete Löwenblut und ließ sich seinen Schmerz in keinster Weise ansehen. Ohne zu Zögern rannte er nun mit voller Wucht und ausgefahrenen Krallen auf den Kater zu, so dass er ihn umschmeißen würde.

[+1 Schaden wegen Blutung bei jeder Runde]


Zuletzt von Löwenblut am Mi Mai 13, 2015 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 3:49 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 4:29 pm

Saphirkralle lachte leise auf und stellte sich kampfbereit hin. Flussstern meinte zwar zu kontern doch der Kater konnte nur darüber lachen. Goldschweif ignorierte er geflissentlich. Seine Aufmerksamkeit lag vollkommen auf dem getigerten Anführer welcher jetzt auf ihn zustürmte. Es wunderte den schwarzen Krieger nicht das Flussstern sich direkt auf ihn warf. Saphirkralle wollte noch im richtigen Moment zur Seite springen, doch er war zu langsam. Der Anführer rammte seine elendigen Krallen in seine Flanke und brachte so eine stark blutende Wunde zusammen.
Mit einem drohendem Knurren wirbelte Saphirkralle herum. "Der LotusClan hat Ehrenvoll gehandelt, was kann der LotusClan dafür das seine Entscheidungen von einem Zeichen getrübt wurde, obwol dieses von einer Streunerin stammte. Hättest du so ein Zeichen nicht gleich interpretiert wie Gewitterstern. Verneine das jetzt ja nicht!", knurrte er und legte seine Ohren noch tiefer an. Ohne lange zu zögern sprang Saphirkralle los um den Anführer zu attakieren.


[+1 Schaten pro Runde:Skillung Blutung]
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 4:29 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 5:12 pm

Meine Krallen bohrten sich in das warme Fleisch des schwarzen Katers und rissen blutige Wunden auf. Meine ganze Wut über unsere zahlreichen Verletzten im Heilerbau konnte ich so ablassen. Die Worte des Katers fand ich auch weniger gut gewählt. "Unsere Heiler sind durchaus kompetent genug die Zeichen des SternenClans richtig zu deuten," knurrte ich zurück und wich geschickt nach hinten aus, als der Kater versuchte mich von vorne zu attackieren. "Wann lernt ihr endlich, dass ihr nicht zum Kämpfen gemacht seid?" Ich wirbelte mit der Pfote etwas Sand auf und zielte auf Saphirkralles blaue Augen. Ein Feind, der nicht sehen kann, kann nicht kämpfen, hörte ich die Worte meines Vaters im Kopf schallen.

[+ 1 Schaden Blutung]


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 5:12 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 5:19 pm

Mein schneller Angriff schien den zweiten Anführer überrumpelt zu haben, denn es gelang mir dem Goldenen eine tiefe Wunde zu verpassen. Ich spürte wie warmes Blut meine Krallen herunter floss - zum Glück war es nicht mein eigenes. Dafür setzte der großgewachsene Kater nun zum Gegenangriff an und rammte mich mit voller Wucht um. So schnell wie ich am Boden lag, konnte ich gar nicht gucken. Nach Luft ringend reckte ich den Hals hoch und spürte nun die langen Krallen meines Gegners. Schmerzerfüllt jaulte ich auf und biss dem Goldenen so stark ich konnte in die linke Vorderpfote, die mich am Boden hielt. Wieso bloß waren die AhornClan Katzen so groß und stark?

[+1 Schaden Blutung]
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 5:19 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 5:24 pm

Saphirkralle knurrte als sein Schlag ins leere ging. Erneut war er zu voreilig gewesen. Mit angelegten Ohren wirbelte er herum und bekam eine Packung Sand in die Augen. Blinzelnd machte er einen Satz zurück und näherte sich so weiter dem Fluss welcher die alte Wassermühle umrandete. Er schüttelte seinen Kopf und blinzelte krankhaft um so wieder eine halbwegs klare Sicht zu bekommen. Dafür würde der AhornClan Anführer büßen. Seine Augen waren nur noch funkelnde Schlitze, seine Sicht war immer noch leicht getrübt, doch er konnte die kräftige Gestalt des Anführers vernehmen und zischte. Ach was Kompetenz hin oder her, der AhornClan ist unfähig.
Jaulend sprang Saphirkralle los und versuchte so Flussstern erneut zu treffen. Diesmal stellte er es taktischer an und tat so als würde er ihm an die Flanke springen, zielte aber auf die Brust des Katers. Wobei man anmerken sollte das der Anführer mich überragte, ich hasste die Waldkatzen für ihre größe.

[+1 Schaden: Skillung Blutung]
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 5:24 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 9:46 pm

Glücklicherweise konnte Löwenblut den Kater tatsächlich umschmeißen und sich in das Fleisch des Gegners krallen. Zufrieden betrachtete er wie das Blut herausquoll. "Der AhornClan muss diesen Kampf gewinnen, ansonsten verliert der LotusClan den Respekt vor uns.", dachte der Goldene kurz, doch er riskierte es nicht einen Blick zu den anderen Kämpfenden zu werfen, da er sonst zu viel abgelenkt werden würde. Erst als Wolkenjäger dem Krieger in die linke Vorderpfote biss, zog der Kater diese zurück, damit diese nicht zu stark verletzt wurde. Ein leises Knurren stieg in seiner Kehle hoch, als er den Bunten langsam umkreiste und schließlich zum Gegenschlag ansetzte. Flink schnellte der zweite Anführer hervor und versucht seine Zähne in die Schulter des anderen zu vergraben.

[+1 Blutung]
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyMi Mai 13, 2015 9:46 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2015 8:00 pm

<-- LC-Lager

Ich kam nach einiger Zeit wieder an der alten Wassermühle an und hoffte, das Winterpfote bald folgen würde. Mit großen Augen huschte ich verborgen im kühlen Schatten zu der Katzengruppe, als ich sah das Saphirkralle und Wolkenjäger schon wild mit den Ahornclan-Katzen kämpften. Aber es waren noch zwei Katzen übrig, die noch nicht in einem Gefecht verwickelt waren. Dann werde ich jetzt wohl... mal...kämpfen, versuchte ich mich zu überzeugen und wünschte Tautropfenpfote wäre hier, dann hätte es sogar vielleicht Spaß gemacht. Doch jetzt war ich einfach nur total aufgeregt und nervös, weshalb ich meinen Clangefährten im Stillen nochmal viel Glück wünschte und vertraute darauf das Winterpfote schnellstmöglich nachkam. Oder zumindest ein anderer an ihrer Stelle. Dann fuhr ich meine Krallen aus und sträubte mein Fell, bevor ich einen Bogen machte und von hinten auf einen goldenen Kater (Goldstreif) zu sauste. Dabei rammte ich ihn mit einen kräftigen Hieb meine Krallen in die Flanke und hoffte, das ihn der plötzliche Angriff zum Taumeln bringen würde . "Dies ist unser Gebiet, Mäusefänger. Also kriecht dorthin, wo ihr hergekommen seid." zischte ich ihn mit möglichst erwachsen klingender Stimme ins Ohr und konzentrierte mich darauf, dass er mich vermutlich angreifen würde. Deshalb ging ich in Kauerstellung und fixierte ihn, um rechtzeitig zu bemerken was er vorhabe.

[+1 Blutung]


Zuletzt von Pantherpfote am Di Mai 19, 2015 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 8 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptySa Mai 16, 2015 8:00 pm

'Pantherpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 EmptyFr Mai 22, 2015 6:51 pm

[Out: ich soll gegen Zitterkralle kämpfen richtig?]
<-- LC-Lager
Ich erreichte die alte Wassermühle außer Atem aber zu aufgerget um müde zu sein. Seit ich aus diesem verdammten Heilerbau raus war, war das meine erste Chance mich zu beweisen! An der Mühle wimmelte es bereits von kämpfenden Katzen. Dreckige AhornClan Katzen, was wollten sie überhaupt hier?! Gleichzeitig war ich glücklich,dass wir nicht gegen den EfeuClan kämpften, ich wollte nicht gegen Krähenpfote kämpfen. Ich schüttelte leicht den Kopf und vertrieb den schwarzen Kater aus meinen Gedanken dann warf ich mich auf einen anderen schwarzen (Zitterkralle) und holte aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Wassermühle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: