StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte Wassermühle

Nach unten 
+2
Farnschatten
Dachs
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b1220/22Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b102/3Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptySa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Alte Wassermühle - Seite 7 11301511
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDi Feb 24, 2015 6:20 pm

<--- LotusClan - Lager

Langsam kam ich in das verschneite und nasse Gebiet an, in welchen ein Bach floss, der nicht mehr zugefroren war. Dennoch wollte ich da nicht rein...schwimmen war grässlich! Und irgendwann muss ich es Farnpfote beibringen. Vielleicht zeige ich ihm wie ein Holzstück schwimmt und er ahmt es nach? dachte ich nach und setzte mich an einen leicht trockeneren Ort. Das seltsame war, das der Ort den Geruch von Streuner trug. War hier etwa der Streuner gewesen, den Gewitterstern vorher erwähnt hatte? Wenn ja, so war es eine dumme Stelle gewesen. Auch ich war Streuner und wir waren nie auf Clangebieten. Außerhalb gibt es genug zu Essen, sogar Kräuter! dachte ich kopfschüttelnd nach. Die einzige Gefahr für Streuner, waren sie selber.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b1215/15Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo Feb 26, 2015 1:01 pm

<---- LotusClan Lager

Es wunderte mich nicht, dass Federfall schneller war als ich, denn er hatte viel längere Beine und war generell mindestens doppelt so groß wie ich. Scheinbar hatte er absolut keine Probleme mit dem ganzen Schnee, wobei ich bloß mühsam hinter ihm hergestolpert war. Als endlich die verschneite Wassermühle in Sicht kam stellten sich meine Ohren neugierig auf, was wir heute wohl machen? Die letzte Fuchslänge zu dem Grauen sprang ich durch den hohen Schnee, um dann rutschend neben ihm zu stehen zu kommen. Neugierig sah ich mich um und wartete auf Federfalls Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo Feb 26, 2015 4:52 pm

Mein Schüler kam auch schon durch den dichten Schnee, wenn auch fast gehüpft. Wenn man klein war, so war dieser nasse Schnee mehr als unvorteilhaft...Und jetzt müssen wir hier auch kämpfen üben dachte ich grummelig nach. "Gut, du bist da." begrüßte ich ihn. "Wir fangen mit defensiven Kampftechniken an, damit du im Notfall noch flüchten kannst. Ein verletzter Heiler nützt niemanden mehr, Farnpfote." erklärte ich und stelle mich auf, wobei ich mit einem Nicken signalisierte, dass er jetzt genau zuschauen sollte. Ich stellte mir vor, dass mich jemand frontal angriff, schnell duckte ich mich tief und rollte mich über die Schulter, sodass ich wieder auf vier Pfoten landete. "So wärst du einem Schlag ausgewichen, Farnpfote. Hoffentlich hast du es dir gut gemerkt, weil ich dich jetzt angreifen werde." miaute ich und sprang auf meinen Schüler. Hoffentlich kann er rollen, denn wie eine Feder wiege ich tatsächlich nicht
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b1215/15Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMo März 02, 2015 9:23 pm

Ich schluckte schwer, als Federfall mir zeigte wie man auswich und dann auf mich zusprang. Der Kater war mindestens doppelt so groß und fünfmal so schwer wie ich! Etwas nervös hockte ich mich hin, und als der graue Schatten auf mich zukam hielt ich erschrocken die Luft an bevor ich mich etwas unbeholfen über die Schulter rollte. Leider aber hatte ich überhaupt nicht auf mein Umfeld geachtet und rollte sogleich in einen großen, kalten Schneeberg. "Uff.." Leicht beschämt schüttelte ich den kalten Schnee aus meinem dunklen Pelz und sah zu Federfall. "War das gut so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMo März 02, 2015 9:35 pm

Ich dachte wirklich, ich würde noch auf ihn landen, doch im letzten Moment wich Farnpfote aus und rollte mitten in einen Schneeberg. Belustigt zuckten ich mit meinen Schnurrhaaren und nickte. "Wenn du beim nächsten Mal hinguckst, wo du hinrollst, hast du diese Technik verstanden." miaute ich knapp und ging näher zum Bachufer, wo das Wasser nur so floss. "Es gibt auch Techniken, wo du Wasser oder Schnee benutzen kannst, um einen abzulenken." erklärte ich und schnippte mit meinem Schweif in das kalte Wasser. Sofort spritzten Wassertropfen in die gewünschte Richtung und der Boden wurde nass. "Ich laufe wieder auf dich zu. Versuch jetzt beide Techniken zu vereinen, das heißt mich abzulenken und schnell wegzurollen." Und bevor Farnpfote etwas erwidern konnte, lief ich auf den kleinen schwarzer Kater los. Sollte es nicht klappen, würde der Aufprall sicherlich nicht leicht sein.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b1215/15Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo März 05, 2015 5:24 pm

Federfall ließ mir echt keine Verschnaufpause, denn direkt nachdem er mir erklärt hatte wie ich meinen Gegner ablenken konnte stürmte er wieder auf mich zu. Etwas perplex starrte ich den Grauen an, der mir immer näher kam, ehe ich etwas unbeholfen mit der Pfote gegen den Schnee schlug - in der Hoffnung etwas davon würde auf meinem Mentor landen. Oder zumindest in seinem Sichtfeld. Genau wie vorhin auch rollte ich mich über meine Schulter, diesmal jedoch hatte ich darauf geachtet wohin ich mich rollen würde - weg vom Schneeberg. Schlitternd kam ich wieder auf die Pfoten und schüttelte den kalten Schnee von meinem schwarzem Pelz bevor ich missmutig zu dem Heiler sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo März 05, 2015 5:38 pm

Der kleine Kater überraschte mich jedesmal. Diese Technik hatte er sehr gut verstanden, da ich schon Schnee im Gesicht hatte, bevor ich auf den Boden landete. Farnpfote hatte sich dabei schnell weggedreht. Ich nieste kurz auf, da der Schnee ziemlich auf meine Nase lag und sah wieder zu meinem Schüler auf. "Gut gemacht, Farnpfote. Nun kennst du die wichtigsten Techniken, um dich im Kampf passiv zu verhalten. Nun kommen wir zum offensiven, damit wenigstens ein paar Kratzer deinem Feind geben kannst." miaute ich. Bevor ich Heiler geworden war, hatte mir Nachtglanz alles über dem Kampf beigebracht und ich war dabei aufgegangen. Es hatte mir Spaß gemacht, so wie Kräuter sammeln. Nur gehört das kämpfen nicht wirklich zum Leben eines Heilers...Schade dachte ich resigniert nach und konzertierte mich wieder auf die Übungen. Ich suchte einen dunklen Stein hervor und legte ihn in die Mitte der Kuhle. Ruhig miaute ich: "Dieser Stein, ist nun dein Feind. Spring ihn an und versuch dabei, den Stein aufzuwirbeln. Benutz dafür all deine Kraft, die du in deinen Hinterpfote hast."
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b1215/15Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMi März 18, 2015 7:50 pm

Das Training mit Federfall war wirklich anstrengend! Er hatte mir kaum eine Pause gelassen geschweige denn mir Zeit um mich ein wenig zu erholen. "Können wir aufhören?", fragte ich ihn schließlich und zuckte verlegen mit dem linken Ohr. "Außerdem wird es schon dunkel.." Natürlich war ich in erster Linie einfach erschöpft, aber dunkel wurde es langsam tatsächlich. Und kalt! Meine Pfoten waren vom ganzen Schnee schon halb durchgefroren, und mein Fell klebte dank der Nässe an meinem Körper. "Heute ist die Große Versammlung, hast du das vergessen?" Ich schielte zu dem Grauen hinauf, denn heute schien er keine Eile zu haben. Dabei seh ich heute Waldpfote wieder! Etwas missmutig leckte ich über mein schwarzes Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMi März 18, 2015 10:52 pm

Farnpfote zeigte nicht den richtigen Geist, für einen guten Kampf, was mich schwer aufseufzen ließ. Ich weiß jetzt schon, wer wen vor einem Dachs beschützen wird dachte ich nach und nickte bei seinen Worten nur knapp. Die Große Versammlung hatte ich komplett verdrängt, da man dort nichts tat...außer sich mit alten Heilerinnen über Kräuter zu unterhalten. Dabei musste man interessiert wirken, weil man ja für seinen Schüler ein Vorbild sein sollte. "Du hast Recht, deswegen werden wir doppelt so schnell laufen, damit wir die anderen einholen." erwiderte ich leicht grinsend. Ich wusste nicht woher die gute Laune herkam, aber heute musste sie ausgenutzt werden. Wenn auch zu Kosten meines armen Schülers Farnpfote.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptySo März 29, 2015 11:36 pm

<------ AC Lager

Dunstpelz' Muskeln waren bis zum zerbersten angespannt, als er schließlich ein wenig vor Herbstglanz die alte Mühle erreichte. Der Geruch nach Lotusclan war frisch und streng, doch weit und breit regte sich nichts. Es war seltsam, auf einem fremden Gebiet zu sein, mitten in der Nacht. Er wandte den Kopf um sich nach Herbstglanz umzusehen und auf sie zu warten, entschloss sich dann jedoch, schon ein paar Markierungen zu setzen. Er suchte die Stellen, die besonders stark nach Lotuscaln rochen und überdeckte den Geruch mit einem Schmunzeln. Die werden sich wundern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 5:34 pm

<-- AhornClan Lager

Ich hatte mich auf dem Weg vom Lager von Dunstpelz überholen lassen, irgendwie hatte ich das Bedürfnis alles gefühlte hundert Mal zu kontrollieren. Mit angelegten Ohren und geduckter Haltung blieb ich also hier stehen, ich traute dem LotusClan keine Schweiflänge also würde ich auch nicht rumrennen als ob das hier unser Gebiet wäre. Dunstpelz machte sich schon ans Markieren unseres neuen Gebietes. Als nicht passierte, ich wusste nicht wirklich mit was ich gerechnet hatte, richtete ich mich auf und spitze meine Ohren. Langsam lief ich auf den Bach zu und starrte in ihn. "Ich möchte einmal versuchen einen Fisch zu fangen.",miaute ich so laut das Dunstpelz mich locker verstehen würde. Mit großen Augen betrachtete ich die dunklen Umrisse einiger Fische. "Wir könnten versuchen einen Fisch zu fangen und diesen dann einfach hier liegen lassen, so als zeichen das wir da waren? Oder würden wir uns dann Flussstern widersetzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2015 3:04 pm

Dunstpelz sah Herbstglanz zu, wie sie mit ihren tiefblauen Augen auf die Fische des Baches starrte und musste Lächeln. Eine Ahornclan-Katze die Fische fangen wollte! Er ließ vom Markieren ab und trat neben sie, sein Blick folgte nun ebenfalls einem Fisch, es hypnotisierte ihn nahezu. "Flussstern hat uns nicht sehr genau gesagt, was wir tun oder lassen sollen", stellte er nach ein paar Momenten nachdenklich fest, während er weiter dem schimmernden Körper zusah, der durch das Wasser glitt. Unweigerlich spannte der Schwarze die Muskeln an, sein Herzschlag wurde schneller, er musste nur einen Satz machen und.. Dunstpelz presste die Krallen in die nasse Ufererde und schüttelte den Kopf um diese Gedanken zu verscheuchen. Er konnte nicht einmal ansatzweise schwimmen. "Willst du es versuchen?" Er senkte die Stimme, als würde jemand sie belauschen. "Es muss ja niemand erfahren...", ergänzte er mit einem Seitenblick zu Herbstglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo Apr 02, 2015 8:40 am

Ich richtete den Blick meiner blauen Augen auf Dunstpelz und nickte "Ja, der Drang ist groß, aber ich will nicht ins Wasser fallen." Dann drehte ich mich wieder zum Wasser und verharrte in dieser Kauerposition, vermutlich war es gerade einer meiner dümmsten Einfälle, doch jetzt war es auch schon egal. Immerhin war das ja unser neues Territorium, also durften wir ja jetzt auch hier Jagen. "ich bezweifle ja das ich einen Fisch erwische, aber dennoch ist es einen Versuch wert und nur so weiß der LotusClan auch wirklich dass das jetzt unser Territorium ist." ,fügte ich leise hinzu und konzentrierte mich wieder auf die Fische im Fluss. Zwar hatte ich keinen Schimmer wie das funktionieren könnte, doch irgendwie musste ich die glitschigen Leiber der Fische mit meinen Pfoten ans Land ziehen. Als ein Schatten nahe genug war hob ich meine Pfote und schlug mit ihr ins Wasser..
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b1210/10Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo Apr 02, 2015 8:40 am

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyFr Apr 03, 2015 6:25 pm

Natürlich ging meine Pfote ins leere, die Kälte erschreckte mich, sofort wollte ich zurückspringen um dieser Kälte auszuweichen, doch da war dieser hinterlistige rutischige Boden der meinen Krallen keinen Halt bot. Ich versuchte Panisch vom Wasser wegzukommen doch der Boden unter meinen Füßen brach stückchenweiße weg bis ich komplett im Wasser stand. Langsam drang die beißende Kälte durch meinen dichten Pelz, SternenClan sei dank hatte war der Fluss hier nicht so reißend wie an manch anderen Stellen. Ich wollte gerade versuchen aus dem Wasser zu kommen als der Untergrund wieder nachgab. Panisch jaulte ich auf und schloss für einen Moment die Augen. Ich werde sterben, elendig ertrinken werde ich!, schrie ich in meinem inneren. Mittlerweile war nur noch meinn Kopf Überwasser. Langsam versuchte ich ein weiteres mal aus dem Fluss zu kommen. Wenn mich etwas auszeichnete so war das mein Willen, ich würde nicht aufgeben. Wenn ich sterben würde dann hätte ich es wenigstens versucht. Als ich schließlich endlich halt fand zog ich mich komplett aus dem Fluss und blieb keuchend, zitternd und klitschnass liegen. Ich schloss meine blauen Augen und stieß leise hervor: "Ich werde nie wieder fischen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptySa Apr 04, 2015 4:19 pm

Gespannt betrachtete Dunstpelz Herbstglanz' Pfote, die auf den perfekten Moment zu warten schien. Als er da war, schlug zuerst sie ins Wasser und dann Herbstglanz' restlicher Körper. Erschrocken sprang Dunstpelz auf. Nein! Der Boden war nass und rutschig, er musste selber aufpassen ihr nicht zu folgen, versuchte jedoch voller Angst sie aus dem Wasser zu ziehen. Das Gezappel der Kriegerin half ihm auch nicht wirklich weiter, doch nach ewig wirkenden Sekunden schaffte Herbstglanz es alleine sich ans Ufer zu ziehen. Ihr Kommentar war treffend und wäre der Kater vor Sorge nicht beinahe panisch, würde er wohl lachen, so aber nahm er sie vorsichtig am Nacken und zog sie weiter vom Wasser weg. Die triefend nasse, zitternde Kätzin sah wirklich erbärmlich und verletzlich aus, stellte er stumm fest und blickte sie besorgt an. "Wir müssen dich irgendwie warmhalten", murmelte er eher an sich gewandt und umkreist sie einmal nachdenklich. Sie konnten unmöglich zurück zum Lager so lange sie so kalt und nass war. Sie darf nicht krank werden! Unentschlossen knetete er den Boden, schließlich aber legte er sich neben sie, drückte seinen warmen Körper so nah wie möglich an sie- Das sein Fell dabei nass wurde war ihm herzlich egal!- und fing an ihr eifrig aber sanft das Fell gegen den Strich zu bürsten, um sie warm und trocken zu bekommen. Hoffentlich fasst sie das nicht falsch auf, schickte er ein kurzes Stoßgebet an den Sternenclan. Wobei ihm die Situation irgendwie doch weniger peinlich und absurd vorkam, als sie eigentlich sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptySo Apr 05, 2015 4:49 pm

Meine Zähne klapperten leise. Da ich nicht tatlos dasitzen wollte begann ich selbst mein Brustfell zu lecken um es zu trocknen. Ich war Dunstpelz nur dankbar, schon alleine für die Hilfe, immerhin wollte er mir helfen. Langsam wurde mir deutlich wärmer und ich stieß erleichtert den Atem aus, wenn ich jetzt krank wurde hasste ich mich. Mit angelegten Ohren arbeitete ich mich zu meinen Pfoten vor und seufzte. "Nie wieder. Das war mir eine Lehre. Was lernen wir daraus, stiel nicht die Beute eines anderen Clans." ,brachte ich stoßweiße hervor und versuchte das Zittern meiner Stimme so gut wie möglich zu vertuschen. Jedoch gelang es mir nicht so gut wie ich es eigentlich geplant hatte. "Ich bin sooo dumm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo Apr 09, 2015 12:21 pm

Herbstglanz plagte sich mit Selbstvorwürfen und Dunstpelz stupste sie aufmunternd an. "Den Versuch war es wert", sagte er und sah sie an, "Stell dir vor du hättest den Fisch gefangen. Die Fischfresser hätten genauso große Augen gemacht wie ihre Beute!" Er lachte und schenkte Herbstglanz ein warmes Lächeln. "Ist dir schon wärmer?", fragte er und schnippte mit dem Ohr, "Dann markiere ich noch zu Ende und wir gehen wieder nach Hause." Sollte ich sie noch wegen Nebelpfote fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMi Apr 15, 2015 6:02 pm

Ich hatte mittlerweile zu Zittern aufgehört und mein Fell war wieder halbwegs trocken geworden. Lächelnd richtete ich mich also langsam auf und schaute zu Dunstpelz. "Ja, ihren Blick hätte ich zu gerne gesehen, doch diesen Blick werde ich vorerst noch nicht so schnell zu Gesicht bekommen.", murmelte ich und mein typisches Grinsen zierte wieder mein Gesicht. "Es ist schon um einiges Wärmer, danke!", lachte ich schließlich und stand ganz auf. "Wie der LotusClan wohl reagiert? Und wie läuft es eigentlich mit Nebelpfote?" ,fragte ich schließlich als ich mich langsam von Dunstpelz entfernte und noch weiter das Gebiet rund um die alte Wassermühle markierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyDo Apr 23, 2015 9:35 pm

Dunstpelz lächelte sachte, als Herbstglanz sich bei ihm bedankte. "War doch selbstverständlich", sagte er und putzte sich selber die Nässe aus dem Fell, welches Herbstglanz' roten Pelz berührt hatte. Beide machten sich schließlich wieder an die Arbeit, das Gebiet zu markieren. Wie läuft es mit Nebelpfote... Gute Frage. "Ich bin mir noch ein wenig unsicher, wie ich als Mentor agieren soll", gestand Dunstpelz und blickte zu der Kriegerin, "Er ist mein erster Schüler und dann direkt Flusssterns Sohn..." Er senkte den Blick, vermutlich machte er sich viel zu viele Gedanken. "Ich will nichts falsch machen. Er soll ein so toller Krieger werden, wie sein Vater es ist." Seufzend markierte er die letzte Stelle. "Wir sollten aufbrechen, es ist schon spät und ich will nicht den nächsten Tag verschlafen", mauzte er Herbstglanz zu und machte sich langsam auf den Weg zurück zum Lager.

------> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyFr Apr 24, 2015 3:01 pm

Ich schaute zu Dunstpelz und lächelte. "Ach was, mach dir keine Gedanken, du wirst das schon machen. Was soll ich sagen, meine Schüler sind bis jetzt alle abgehaun.", miaute ich lächelnd wobei bei meinem letzten Satz mein Lächeln erstarb. "Er wird sicher ein guter Krieger werden!",sagte ich schließlich noch und lief zu Dunstpelz. Dieser meinte dann das wir ins Lager zurückmüssten weshalb ich nur noch nickte und dem schwarzen Krieger folgte. Auf dem Weg überlegte ich was ich ihm denn noch so als Ratschlag mitgeben konnte, doch mir fiel beim besten Willen nichts ein.

--> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptySo Mai 10, 2015 5:09 pm

<-- LotusClan Lager

Saphirkralle entdeckte die Wassermühle und bremste sofort aprupt ab. Entweder er war komplett unfähig oder es stimmte was er vernahm. Der Wind trug den frischen AhornClan Geruch zu ihm. Naja frisch, von der vergangenen Nacht, also die Nacht der großen Versammlung. Mit angelegten Ohren und geöffnetem Maul kauerte sich Saphirkralle hin und schlich so näher an die alte Wassermühle und den Fluss heran. Er traute dem hier nicht, was auch immer Flussstern plante er würde seine Krallen dafür zu spühren bekommen. Hinter einem Busch blieb Saphirkralle dann hocken, der Wind kam von der richtigen Seite und sollten AhornClan Katzen kommen, so würden sie ihn nicht direkt wahrnehmen können. Mit ungeduldigem Schweifzucken verharrte er hier und hoffte das Wolkenjäger sowie Panhterpfote ihn sehen konnten und nicht voller Eifer in die Krallen der AhornClan Krieger laufen würden, sofern sich hier natürlich welche Versteckten. Sicher war sich der schwarze Krieger nicht, er wollte dennoch kein Risiko eingehen, immerhin hatte er Panhterpfote, welche Regenbogentanz Schülerin war mit.

[Versteckt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptySo Mai 10, 2015 5:54 pm

<---- LC-Lager

Ich kam kurz nach Saphirkralle an und zog die frische Luft ein, als ich einen Geruch bemerkte, der hier nicht hingehört. Und er erinnerte mich an Nebelpfote. Ahornclan! dachte ich aufgeregt aber auch enttäuscht. Dem Geruch nach war von es gestern, der Nacht der großen Versammlung. Und mein Magen zog sich zusammen, als ich merkte das mich der eine Geruch sehr stark an Nebelpfote erinnerte, aber nicht sein Eigener sein kann. Wusste er etwas hiervon? traf mich dieser Gedanke wie ein Schlag und Wut flammte in mir auf. Und da erblickte ich Saphirkralle, der sich hinter einen Busch versteckte. So leise wie möglich schlich ich zu ihn und achtete auf die leisesten Geräusche und schwächsten Gerüche, als ich beim Großen Krieger ankam. Fragend flüsterte ich ihn zu:"Was machen die denn hier? Und werden wir gegen sie kämpfen?" Auch wenn ich nervös war, spürte ich eine gewisse Vorfreude, endlich meinen Clan dienen zu können. Im Kopf ging ich die paar Kampfzüge durch, die ich von Regenbogentanz weiss und kauerte mich tiefer hin, sodass mein Fell mit den Schatten des Gestrüpps verschmolz. Hoffentlich bemerkt Wolkenjäger die Lage!

[Versteckt]
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b1217/17Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Alte Wassermühle - Seite 7 Left_b103/3Alte Wassermühle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptySo Mai 10, 2015 7:49 pm

cf.: AhornClan Lager

Vorsichtig, aber dennoch selbstbewusst betrat der Kater das fremde Territorium und prüfte sofort die Luft. Es stank nach LotusClan, doch anscheinend war keiner der Gerüche frisch. "Beobachtete die Umgebung, sie könnten jederzeit kommen.", flüsterete er seinen Clanmitgliedern zu und verengte leicht die Augen zu Schlitzen, als er ein leichtes Rascheln hörte. War da etwas gewesen? Mit aufmerksamen Blick sah sich der Krieger um, doch der Wind wehte ungüstig, so dass er nur seinen Geruch und den der anderen Patrouillenmitglieder wahrnehmen konnte. Löwenblut würde sich hier erst sicher fühlen, wenn die Wassermühle ihnen gehören würde. Leicht unruhig fuhr der Kater seine Kralle aus und bohrte sie in die weiche Erde. Alle seine Sinne waren auf Kampf gerichtet und sein Körper war angespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 EmptyMo Mai 11, 2015 10:31 am

<---- LC Lager

In meinem Kopf schwirrte alles wie ein Bienennest, denn die Tatsache, dass Nebelglanz trächtig war, machte mir weiche Knie. Ich wollte eigentlich nie Junge haben und jetzt das .... Gedankenversunken bemerkte ich erst viel zu spät den feindlichen Geruch in unserem Gebiet. Abrupt blieb ich stehen und öffnete mein Maul. "AhornClan!" zischte ich wütend und fuhr meine Krallen aus. Auch Saphirkralle und Pantherpfote schienen es bereits gemerkt zu haben und versteckten sich vorerst. "Sie werden bestimmt nicht in friedlicher Absicht hier sein, wenn sie ihre Duftmarken versprüht haben," flüsterte ich meiner Nichte zu und bereitete mich auf einen harten Kampf vor.

[versteckt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Wassermühle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Alte Wassermühle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: