StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EfeuClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Nov 12, 2014 8:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Zwischen den vielen Hügeln des EfeuClan Territoriums befindet sich eine große Senke, in der sich der EfeuClan niedergelassen hat. Genauso wie das AhornClan Lager ist es umgeben von dichten Büschen, nur dass es sich dabei um Ginsterbüsche handelt. Dadurch, dass das Lager keine schützenden Baumkronen hat, ist die Gefahr von Raubvögeln sehr hoch. Die Königinnen müssen deshalb immer aufpassen, wenn ihre Jungen draußen spielen. Der Eingang in das EfeuClan Lager besteht aus einem etwa zwei Fuchslängen langen Erdtunnel, der durch den nebenbeiliegenden Hügel führt. Dadurch, dass dieser abgesichert wurde, besteht keine Einsturzgefahr. Relativ in der Mitte des Lagers befindet sich ein großer Stein, wo der Anführer die Versammlungen abhält. Die Kinderstube liegt im Lager in einem der Ginsterbüsche, ebenso wie der Schülerbau. Der Heilerbau wurde in einem vergrößerten Kaninchenbau eingerichtet, der Kriegerbau hingegen in einem alten Fuchsbau, da dieser viel größer ist. Beide wurden verstärkt, damit es bei Regen nicht zu Einstürzen oder ähnlichem kommt. Der Anführerbau befindet sich in einem Stechginsterbusch und ist relativ geräumig, dieser befindet sich direkt neben dem Heilerbau. Die Ältesten schlafen neben dem Schülerbau ebenfalls unter einem Stechginsterbusch. Der Schmutzplatz befindet sich außerhalb des Lagers, damit keine wilden Tiere direkt in das Lager gelockt werden.

EfeuClan Lager - Seite 25 Sunlight-over-the-hills-1221-600x340
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 1:27 pm

Als der Anführer sagte, dass er uns sogar beide aufnehmen würde, seufzte ich erleichtert auf. "Danke, Luchsstern. Ich freue mich dabei sein zu können wenn Echo hier aufwächst," sagte ich mit rauer Stimme und musste kurz über die nächste Frage des Anführers nachdenken. "Ich bin zu alt, um einen neuen Namen zu erhalten. Diesen hier trage ich schon mein Leben lang. Das Einzige, an dass ich mich noch so klar erinnere wie ein Sonnenstrahl, ist der Name meines Vaters. Ameisenfell. Hattet ihr so einen Kater in eurem Clan?" Neugierig und auch ein wenig hoffnungsvoll sah ich den getigerten Anführer an. Meine Mutter hatte oft von ihm erzählt und in ihren Geschichten wirkte er immer wie ein Held. Auch wenn seine Lebensart nicht für mich bestimmt war, so war ich doch stolz auf meinen alten Herrn'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 1:42 pm

<--- Jap. Haus

Geduckt kam ich wieder im Lager an, dass Fell nass wegen des Schneeregens, der schon den ganzen Tag nicht aufhören wollte. Ich freute mich darauf, heute noch ein wenig Zeit mit meinem Neffen Falkenjunges und meiner Nichte Wiesenjunges zu verbringen, doch erst fiel mir eine andere Katze ins Auge: Polarpfote. Meine Schülerin schien bereits auf mich zu warten. Ich wurde leicht wütend, und schritt auf sie zu. "Auch schon wach, Polarpfote? Ich dachte du wolltest den ganzen Tag verschlafen." Ich schüttelte mich kurz, als ich bei ihr ankam, wie um meinen Ärger loszuwerden, doch dann versuchte ich mich ein wenig zu beruhigen. "Wir haben gestern viel gemacht, trotzdem musst du pünktlich zu Training erscheinen, da du sonst nie eine Kriegerin werden kannst. Zur Strafe, werden wir heute nichts mehr unternehmen und morgen erwarte ich wieder mehr Einsatz von dir." Ich warf noch schnell einen Blick in den wolkenverhangenen Himmen und stellte fest, dass jetzt sowieso bald Schlafenszeit ist. Dann trabte ich zu Kinderstube, vor der ich Falkenjunges entdeckte und gab ihm spielerisch einen Schlag auf die Ohren. "Na kleiner Krieger, hast du Lust noch etwas zu spielen?" Ich wollte heute den Rest des Abends einfach nur meine Ruhe von den Kriegerpflichten haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 3:18 pm

Während ich wartete kam meine Tante Rostherz ins Lager und redete noch schnell mit ihrer Schülerin.Wie es wohl ist einen Schüler zu haben? überlegte ich und stand erfreut auf, als Rostherz zu mir kam. Dann gab sie mir einen spielerischen Schlag auf die Ohren und fragte mich ob ich Lust hätte zu Spielen. Dabei ging ich im Kopf ihre Worte durch. Kleiner Krieger... bald bin ich aber ein großer Krieger! dachte ich vergnügt und sprang ausweichend hin und her. Dabei rief ich fröhlich:"Gerne, mit mir hat heute noch keiner spielen wollen." Ich machte eine kurze Pause, ehe ich noch mit großen Augen hinzu fügte:"Wie ist es eigentlich als Krieger? Hat man dort überhaupt noch Zeit zu Spielen?"
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 25 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 25 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 4:55 pm

Das der alte Kater keinen neuen Namen nehmen wollte, konnte ich verstehen. Es würde für den Clan ungewohnt sein, aber wir hatten auch Blue akzeptiert, als wir einen Heilerschüler dringend benötigt hatten. "Dann wirst du Gismo bleiben. Heutewerde ich dem Clan bei der Versammlung Bescheid sagen" miaute ich. Bei seiner Frage zuckte ich nur mit den Schultern zusammen. "Auf der letzten Großen Versammlung, hatte Flussstern erzählt das ein gewisser Ameisenfell und Wisperwind sich zu den Ältesten gesellt hatte. Sie leben beide im AhornClan, doch mehr weiß ich nicht." miaute ich und stand auf. Es war Zeit die Versammlung einzuberufen, den es standen einige Ernennungen an. "Nun, du kannst dir gleich einen guten Platz sichern." miaute ich ihm höflich zu und verließ ihn. Hoffentlich wird der Clan den alten Kater schätzen. Draußen zuckte ich leicht zusammen bei der Kälte und sprang auf meinen Vorsprung, wo ich den ganzen Clan überblicken konnte.
"Alle die einen Falken erlegen können, sammeln sich jetzt am Hochstein!" miaute ich mit lauter Stimme und setzte mich ruhig hin. Es würde bestimmt dauern, bis alle kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 5:36 pm

<---Kornblumenfeld

Als ich im Lager ankam, war es schon dunkel, und Müdigkeit erfüllte mich. Der Tag war doch ganz schön anstrengend gewesen, und bepackt mit meiner Ausbeute, fühlte ich mich noch schwerer. Zufrieden legte ich meine Frischbeute am Frischbeutehaufen ab, und wollte gerade in den Schülerbau in mein warme, weiches Nest verschwinden, da erschallte Luchsterns Stimme, die zu einer Versammlung rief. Verwundert blickte ich ihn an, hatten wir nicht gestern erst eine Clanversammlung, bei der Nachtschatten und Honigfell ernannt wurden. Vielleicht werde ich ernannt...? Doch meine Vorfreude wurde rasch getilgt, da ich den fremden Geruch im Lager entdevkte und sah, wie ein älterer Kater, den ich zuvor noch nie gesehen hatte, ganz in der Nähe unseres Anführers saß und wohl auf irgendetwas wartete. Mein Blick wanderte zurück zu Luchsstern, der geduldig auf dem Hochstein saß und dabei sehr majestätisch aussah, und ich setzte mich schnell zur bereits versammelten Katzenmege. Meine Ohren waren gespitzt, und ich hoffte, so vielleicht etwas über den Inhalt dieser Versammlung zu erfahren. Andere waren schon länger hier, vielleicht hatten sie ja etwas aufgeschnappt...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 6:12 pm

Narbenherz hatte dem Chaos schweigend zugesehen. Je später es wurde, desto kälter wurde es und als Dämonenherz und Schwarzfeuer aufbrachen, entschied die verletzte Kriegerin dazu, im Lager zu bleiben. Wenn sie sich jetzt noch Husten einfangen würde, würde sie niemals im Kriegerbau schlafen können. Luchsstern berief eine Versammlung ein und Narbenherz hob den Blick zum Vorsprung, auf dem der Anführer saß. Aus ihrem Augenwinkel sah sie Diamantensplitter und mit ein paar Schritten war sie bei ihr. [b"Könntest du mir gleich einen leeren Platz im Kriegerbau zeigen? Ich darf wieder aus dem Heilerbau", schnurrte sie der altbekannten Weißen zu und sah sie freudig an, bevor sie sich wieder der Versammlung widmete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 6:45 pm

Rostherz kam zu mir und schien ziemlich wütend zu sein.Sie sagte ich müsse pünktlich zum Training erscheinen und das wir zur Strafe heute nichts mehr unternehmen würden. Ich nickte denn ich hatte es ja verdient ich hatte den fast den ganzen Tag verschlafen. Danach ging Rostherz hinüber zur Kinderstube und ich sah ihm hinterher. Da berief Luchsstern eine Versammlung. Ich ging zum Hochstein und suchte mir dort einen guten Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 6:48 pm

Ich nickte bei Schwarzfeuers Antwort und drehte mich schließlich zu Luchsstern als dieser eine Versammlung einberief. Igelpfote kam auch noch gerade rechtzeitig ins Lager also lief ich zu ihr und setzte mich lächelnd neben sie. "Vorhin waren einige Streuner im Lager.", zischte ich leise und zuckte kurz mit meinen nassen Ohr. "Besser gesagt ich hab nur gesehen wie sie das Lager wieder verlassen haben, wie sind die überhaupt hierher gekommen?", sprach ich einfach weiter und gähnte kurz. Ich war immer noch übermüdet von der Nachtwache und freute mich jetzt aber dann wirklich auf mein Nest. Ich musterte Polarpfote kurz, sie erinnerte mich irgendwie an Zimtpfote, was ich so mitbekommen hatte war der Schüler auch nie pünktlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 7:15 pm

<<- Libellenbach

Obwohl ich später als Schwarzfeuer losgelaufen war, schien ich als zuerst angekommen zu sein. Meine Gestalt war nur ein Schemen in der Dunkelheit, der sich durch den Eingang schob und nur das Gebüsch leise zum Rascheln brachte. Niemand in meiner Umgebung achtete weiter auf mich, während ich ärgerlich schnaufte. So leise, das es kaum einer hörte, natürlich. Wenn es fremde Katzen aus einem anderen Clan wären mit dunklem Fell, dann wären wir nur noch Brei., dachte ich angewidert.
Mit meinen Augen suchte ich nach Feuerblatt Ausschau, schließlich musste ich einen Bericht abgeben. Wenn auch nur einen kurzen. Lautlos bewegte ich mich auf die Katze zu und wartete, bis sie mich bemerkte. "Keinerlei LotusClankatzen am Libellenbach.", miaute ich kurz angebunden. "Schon seit einiger Zeit. Ihr Geruch ist sehr schal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 7:40 pm

Belustigt blickte ich meinen Neffen an, der vor mir hin und her tänzelte und mir erzählte, dass noch keiner heute mit ihm gespiel hatte. "Nun dann wollen wir das aber schnell ändern!" antwortete ich ihm, doch dann fragte er mich, wie es ist, wenn man Krieger ist. Einen moment lang schwieg ich und dachte nach, eher ich miaute: "Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, sich jeden Tag um seine Gefährten zu kümmern und diese zu beschützen und mit Nahrung zu versorgen, doch es gibt einfach nichts schöneres, als in der Blattgrüne früh morgens über die Felder zu traben und die Sonne auf dem Pelz zu spüren. Außerdem machen die Übungskämpfe ziemlichen Spaß." schnurrte ich belustigt und sprang mit einem wilden Fauchen auf den kleinen Kater los. Doch mein Überraschungsangriff wurde durch einen Ruf von Luchsstern unterbrochen. "Komm, wir gehen ein Stück näher ran und nach der Versammlung gucken wir mal, ob wir dich noch müde bekommen." Beim umdrehen schnippte ich ihm mit dem Schwanz über das Ohr und lies mich schließlich neben Honigfell nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 7:44 pm

[Out: Zeitsprung]
In: während mein Bruder spielen ginge, saß ich ganz allein da. Ich kleines gebrächliches Junge. Keiner wollte mit mir spielen oder Sachen unternehmen. Nun wollte ich auch endlich Schüler werden und dem Clan zeigen, dass ich auch anders sein konnte. Denn so schnell, würde ich keinen Kampf verlieren. Ich glaube, ich gehe gleich mitspielen. Dachte ich entschlossen, doch dann rief Luchsstern eine Versammlung ein. Ich konnte zwar noch keinen Falken fangen, doch ich setzte mich trotzdem hin und hörte zu. "Komm Falkenjunges, Seth dich zu mir, wenn du magst." Schnurrte ich mit meiner samtweichen, aber dennoch hohen Stimme zu meinem Bruder.
Vielleicht werden wir Schüler! dachte ich voller Vorfreude und konnte kaum Still sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 7:47 pm

Igelpfote kam tatsächlich kurz nach mir ins Lager, doch Luchsstern rief alle zu einer Versammlung zusammen. Dann werde ich morgen früh schnell was fressen dachte ich mit einem wehmütigen Blick auf die Beute. Dann schloss ich mich der Versammlung an und lies mich neben Dämonenherz nieder. Der grimmige Kater war zwar schwer zu ertragen, doch mich störte das nicht. Worum es wohl geht? Auf die Gefahr hin, die Ohren zerkratzt zu bekommen, stellte ich diese Frage nicht laut, obwohl ich bei dem Gedanken leicht grinsen musste. Dann roch ich wieder diesen fremden Geruch und entdeckte auch den fremden Kater. Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 8:47 pm

<----- Kornblumenfeld

Immer noch geschockt kam ich zurück ins Lager gerannt. Die anderen hatte ich nicht mehr eingeholt und ich war froh, dass sie nicht sehen mussten was ich gesehen hatte. Luchsstern hatte anscheinend gerade zu einer Versammlung einberufen und die ersten Katzen versammelten sich bereits. Ich kletterte schnell hoch zu ihm und flüsterte mit pochendem Herzen: "Zimtpfote ist fort. Eine Eule hat ihn verschleppt und ist mit ihm davon geflogen... es ging alles so schnell und ich konnte nichts mehr für ihn tun..." betrübt ging ich zurück auf meinen Platz und beobachtete sorgenvoll den Rest der Katzen. Luchsstern würde Zimtpfotes Tod sicher verkünden.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 25 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 25 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 8:53 pm

Die meisten Patrouillen kehrten heim und auch die Katzen, die ich ernennen wollte, waren nun an der Versammlung beteiligt. Mit ihnen auch Feuerblatt, der mir besorgt über Zimtpfote berichtete. Eine Eule hat einen so großen Schüler gepackt? dachte ich mit entsetzten nach. Es würde den Clan beunruhigen, aber wir würden es durchstehen, auch wenn es eine sehr traurige Nachricht war.  Ich stand wieder auf und sah auf meine Kameraden herunter.
"Wie einige von euch bemerkt haben, sind uns viele Streuner besuchen gegangen. Sie haben Gismo und Echo begleitet, die sich unserem Clan anschließen wollen. Ich haben ihrem Anliegen zugestimmt, da wir in der Blattleere ein Junges und einem Ältesten nicht zurückschicken können. Der EfeuClan ist nicht grausam, solltet ihr aber erneut Streuner auf unseren Gebiet finden, so verjagt sie. Wir können uns keinen Beuteverlust leisten." miaute ich ruhig. "Echo heißt ab nun Echojunges und Gismo wird zu Waldsee und Fleckenbart als Ältester dazustoßen." Dann räusperte ich mich, um ein neues Thema anzusprechen."Feuerblatt hat mir gerade eine sehr traurige Nachricht überbracht. Zimtpfote wurde von einer Eule verschleppt. Er war ein junger Schüler, der ein langes Leben in unserem Clan vor sich hatte, doch der SternenClan hat ihn zu früh zu sich geholt. Heute werden wir Totenwache halten, auch wenn wir keinen Körper zu betrauern haben." miaute ich schwer und seufzte dann auf. Der Clan brauchte auch gute Nachrichten!
"Diamantensplitter bist du davon überzeugt dass deine Schülerin dazu bereit ist ein Kriegerin zu werden?" fragte ich die weiße Kriegerin. Sie bejahte es mit einem leuchtenden Blick. Dann schaute ich zu Igelpfote und miaute:
"Ich Luchsstern, Anführer des EfeuClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Igelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyDi Feb 17, 2015 8:58 pm

<---- Sturmwiese

Der Weg durch den kalten und matschigen Schnee hatte meine Stimmung nur wenig getrübt, denn die Aussicht auf Frischbeute war einfach zu verlockend. Als ich gerade durch den Lagereingang schritt, bemerkte ich, dass Luchsstern eine Versammlung einberufen hatte. Neugierig gesellte ich mich dazu, konnte es aber nicht abwarten etwas zu essen und nahm mir doch noch einen großen Hasen vom Frischbeutehaufen, mit dem ich mich etwas abseits hinsetzte. Zimtpfote wurde von einer Eule verschleppt? Wie furchtbar! dachte ich und fragte mich, wer wohl für den Kater Totenwache halten würde. Dann berichtete der Anführer noch von dem Jungen und dem Ältesten und wollte Igelpfote ernennen. Das hat sie sich verdient! dachte ich zufrieden und sah verblüfft, dass der Hase schon zu meinen Pfoten fast weggeputzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 12:05 am

Nach kurzem Warten sprach mich meine Schwester an, die auch recht müde wirkte - kein Wunder, denn sie hatte Nachtwache gehalten, und so nicht schlafen können. Sie zischte mir zu, es seien Streuner im Lager gewesen, und endete mit der rhetorischen Frage, wie sie überhaupt ins Lager gekommen seien. Oder war es gar keine rhetorische Frage...? "Der eine Kater dort drüben gehört zu ihnen, nicht?" Während ich Honigfell fragend ansah deutete ich mit einem Zucken meiner Ohren auf den älteren Kater. Vielleicht hatte Luchsstern etwas zu ihm zu sagen? In diesem Moment begann der Anführer auch schon zu sprechen. Er erzählte von eben diesem Kater, Gismo und von einem Jungen, das von nun an Echojunges heißen würde. Danach brachte er zu Sprache, dass Zimtpfote von einer Eule gepackt wurde. Was?! Ich hatte ihm doch gerade eben noch zugesehen, wie er mit Ginsterpfote gekämpft hatte. Und jetzt sollte der Kater mit den geisterhaft grünen Augen fort sein? Von einer Eule fortgetragen? Irgendwie glaubte ich dem Ganzen nicht. Aber die Totenwache würde ich mithalten, unser es nur, weil er Efeuherz' Schüler gewesen war. Unterdessen hatte ich meinen Kopf leicht gesenkt und sah verwundert hoch, als der Name meiner Mentorin fiel. Mit angehaltenem Atem lauschte ich Luchssterns weiteren Worten und lief dann mit wackligen Beinen zu ihm hin, um mit bemüht klarer Stimme zu miauen: "Ich verspreche es!" Das ist wirklich meine Ernennung!
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 25 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 25 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 7:05 am

Mit wackligen Beinen lief die Schülerin auf mich zu, was mich fast zum Schmunzeln brachte. Aber für diesen Namen hatte sie auch lange trainiert, es war Zeit. "Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Igelpfote , von diesem Augenblick an wirst du Igelnacht heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Eifer und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im EfeuClan willkommen." Nun legte ich meine Schnauze auf ihren Kopf und schaute auf den EfeuClan. Egal wie viel Schlechtes auch passiert ist, es wird immer Momente der Freude geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 10:35 am

Plötzlich wurde Diamantensplitter durch Narbenherz' Stimme aus ihren Gedanken gerissen, wobei sie bei ihren Worten freundlich nickte. "Natürlich, nach der Versammlung werde ich dir einen Platz zeigen.", miaute die Weiße lächelnd. "Schön, dass du wieder da bist.", fügte sie schließlich noch hinzu, bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf Luchsstern richtete. Was er wohl zu berichten hatte? Doch bevor der Anführer etwas sagen konnte, kam ein gehetzter Feuerblatt auf ihn zu und flüsterte ihm etwas zu. "Was ist wohl geschehen?", dachte die Kriegerin stirnrunzelnd, da sie bis vor kurzem ja noch zusammen gewesen waren. Als Luchsstern verkündete, dass vorher einige Streuner im Lager waren, schnaubte Diamantensplitter nur verächtlich. Einzelläufer hatten auf ihrem Territorium nichts zu suchen. Aber als die Katze die nächste Nachricht hörte, traute sie ihren Augen kaum - Zimtpfote wurde von einer Eule verschleppt? Ungläubig warf sie einen Blick zu Feuerblatt, der das Ganze wohl miterlebt hatte. Doch Luchsstern setzte schon wieder fort und überrumpelte die Kriegerin mit seiner Frage, doch schnell hatte sie sich wieder gefangen und nickte. "Davon bin ich überzeugt." Stolz glühte in ihren Augen, als Igelpfote zu dem Anführer trat und ihr Versprechen ablegte. "Igelnacht! Igelnacht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 11:13 am

Ich hörte den Worten unseres Anführers genau zu und war nicht wirklich überrascht, dass er den alten Kater und das Junge bei uns aufnehmen wollte. Sie würden draußen vielleicht nicht überleben. Insgeheim freute ich mich darüber, dass Wiesenjunges und Falkenjunges nun einen neuen Spielgefährten hatten. Dann verkündete Luchsstern den Tod von Zimtpfote. Es erschrak mich doch sehr, dass die Eule noch mit dem fast ausgewachsenen Schüler davon fliegen konnte und ich nahm mir fest vor, in Zukunft besser aufzupassen. Auch wenn er immer sehr missmutig war, soetwas hat keine Katze verdient. Dann wurde noch Igelpfote zu Igelnacht ernannt, was schon ziemlich überfällig war. Ich rief laut ihren neuen Namen und verdrängte die Gedanken an die Eule und an Zimtpfote. "Igelnacht! Igellnacht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 11:21 am

Luchsstern nahm tatsächlich die beiden Streuner bei uns auf. Insgeheim freute ich mich darauf, den neuen Ältesten etwas besser kennenzulernen, da er bestimmt viele tolle Geschichten kannte, doch dafür war heute keine Zeit mehr. Luchsstern verkündete auch gleich darauf die traurige Nachricht, dass Zimtpfote von einer Eule erwischt wurde. Geschockt senkte ich meinen Blick auf meine Pfoten, hatte ich doch gerade erst mit dem jungen Kater einen Trainingskampf gekämpft. Ob er nach dem Kampf zu erschöpft zum weglaufen war? Ich konnte es nicht ganz verhindern, dass ich mir ein paar Vorwürfe machte, schließlich hätte ich auch am Rande des Feldes auf ihn und Feuerblatt warten können. Sei kein Mäusehirn! Der SternenClan tut nichts ohne Grund und vielleicht war Zimtpfotes Zeit einfach gekommen. Ich bekam nur mit halben Ohr mit, wie Igelpfote ernannt wurde. Doch schließlich schüttelte ich die bösen Gedanken ab und stimmte in die Glückwünsche meiner Clangefährten ein: "Igelnacht! Igelnacht!" Ich werde für dich Totenwache halten, Zimtpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 11:26 am

Ich hörte gespannt Rostherz Worten zu, wie es wäre ein Krieger zu sein und wollte ihr folge, als ich Wiesenjunges hörte. Schnell huschte ich zu ihr und leckte ihr ein paar mal glücklich über die Stirn. "Endlich bist du da, es war richtig langweilig ohne dich!" Dann setzte ich mich neben sie, Schulter an Schulter und lauschte der Versammlung. Und als Igelpfote ernannt wurde rief ich so laut ich konnte mit:"Igelnacht! Igelnacht!" Dann wandte ich mich an meine Schwester und schnurrte:"Wir beide werden die besten Krieger des Efeuclans! Und ich werde auch immer auf dich aufpassen. Kennst du eigentlich schon unseren neuen Nestgefährten? Und willst du ihn mit mir besuchen oder wollen wir erstmal mit Rostherz spielen?" Auf eine Antwort wartend leckte ich ihr noch ein paar mal über die Stirn und fragte mich, wann wir wohl ernannt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 12:52 pm

<--- Sturmwiese

Ich kam nach meiner Gefährtin im Lager an und hatte wohl eine Versammlung verpasst. Haselschweif sah ich etwas abseits sitzen und einen Hasen essen. Er war schon fast ganz weg, als ich hier ankam und das obwohl ich nicht viel später losgegangen war. Seit wann hat Haselschweif denn so einen Hunger? fragte ich mich belustigt und ging zu ihr hinüber. "Was habe ich verpasst?" fragte ich sie, während ich mich an sie drückte. Erst jetzt bemerkte ich einen Geruch, der nicht hier ins Lager passte und sah einen etwas älteren Kater neben Luchsstern stehen. Ein Streuner? Ich habe ihn bisher jedenfalls noch nie gesehen. überlegte ich, machte mir aber keine großen Gedanken mehr. Der Tag war anstrengend gewesen und ich freute mich darauf mich ins Nest zu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 1:02 pm

Waldpfote lief kurz nach draußen und kam mit einem Kaninchen wieder zurück in den Bau, welches sie dann aufteilte und mir etwas davon abgab. Es schmeckte sehr lecker, viiiel besser als das was wir bei unserem Besitzer bekommen haben. "Danke" sagte ich mit vollem Mund, da das Kaninchen einfach suuper gut schmeckte. Der Anführer, der vorher die anderen Streuner wieder weggeschickt hat rief etwas und alle Katzen versammelten sich um ihn. Dann verkündete er, dass Gismo und ich in den Clan aufgenommen werden und dass ich "Echojunges" heißen werde. Ich freute mich sehr, dass wir ein neues Zuhause gefunden hatten und die anderen Katzen hier auch so nett zu uns waren. "Eigentlich bin ich noch garnicht müde. Ich habe fast den ganzen Tag verschlafen." sagte ich zu Waldpfote. Ich wollte mich lieber noch ein bisschen umsehen und die anderen Katzen besser kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 2:44 pm

Luchsstern fuhr mit meiner Ernennung fort und ehrte meineTreue und meinen Eifer, indem er mir den Namen Igelnacht gab. Nachdem ich diesen neuen Namen ein paar Mal in Gedanken wiederholt hatte, fühle er sich immer mehr an, wie mein richtiger Name.  Nachdem er mir den Kopf auf die Stirn gelegt hatte, ertönten auch schon die ersten Beglückwünschungen meines Clans, und sah freudestrahlend über die Menge, bis ich wieder zurück zu Honigfell hüpfte, obwohl dies nicht wirklich kriegerhaft aussah. Ist doch egal! Jedes Mal, wenn mein Name erklang, fühlte er sich ein bisschen besser an, und als ich mich schließlich mit immer noch viel zu schnell klopfendem Herzen bei meiner Schwester und Rostherz niederließ, brauchte ich nochmal einige Zeit, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Igelnacht ist ein schöner Name. Und diese Nacht habe ich auch genügend Zeit, über ihn nachzudenken und einen Bezug zu meinem Charakter zu erstellen. Ich war endlich Kriegerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 EmptyMi Feb 18, 2015 2:57 pm

<--- Farnlichtung

Ich kam im Lager an und hörte noch einige Katzen den Namen Igelnacht rufen. Igelpfote wurde wohl ernannt und heißt jetzt Igelnacht, dachte ich und grinste. Es wurde ja auch Zeit. Sie hatte es sich verdient und hart dafür trainiert. Von den ganzen Streunern war nur noch der Alte übrig geblieben ... zumindest so weit man es sah. Das Junge würde hier wahrscheinlich auch noch irgendwo sein, wegen ihm waren die ganzen Streuner ja erst hier her gekommen. Ich wartete bis mein Schüler ankam und sagte ihm dann, dass er was essen sollte und auch ich würde das tun. Ich nahm einen Hasen vom Frischbeutehaufen und sah, dass Rostherz zusammen mit Falkenjunges und Wiesenjunges an der Kinderstube saß und der Versammlung zusahen. Ich gesellte mich zu ihnen und flüsterte der Kriegerin zu: "Was habe ich verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EfeuClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
EfeuClan Lager
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: