StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EfeuClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Nov 12, 2014 8:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Zwischen den vielen Hügeln des EfeuClan Territoriums befindet sich eine große Senke, in der sich der EfeuClan niedergelassen hat. Genauso wie das AhornClan Lager ist es umgeben von dichten Büschen, nur dass es sich dabei um Ginsterbüsche handelt. Dadurch, dass das Lager keine schützenden Baumkronen hat, ist die Gefahr von Raubvögeln sehr hoch. Die Königinnen müssen deshalb immer aufpassen, wenn ihre Jungen draußen spielen. Der Eingang in das EfeuClan Lager besteht aus einem etwa zwei Fuchslängen langen Erdtunnel, der durch den nebenbeiliegenden Hügel führt. Dadurch, dass dieser abgesichert wurde, besteht keine Einsturzgefahr. Relativ in der Mitte des Lagers befindet sich ein großer Stein, wo der Anführer die Versammlungen abhält. Die Kinderstube liegt im Lager in einem der Ginsterbüsche, ebenso wie der Schülerbau. Der Heilerbau wurde in einem vergrößerten Kaninchenbau eingerichtet, der Kriegerbau hingegen in einem alten Fuchsbau, da dieser viel größer ist. Beide wurden verstärkt, damit es bei Regen nicht zu Einstürzen oder ähnlichem kommt. Der Anführerbau befindet sich in einem Stechginsterbusch und ist relativ geräumig, dieser befindet sich direkt neben dem Heilerbau. Die Ältesten schlafen neben dem Schülerbau ebenfalls unter einem Stechginsterbusch. Der Schmutzplatz befindet sich außerhalb des Lagers, damit keine wilden Tiere direkt in das Lager gelockt werden.

EfeuClan Lager - Seite 26 Sunlight-over-the-hills-1221-600x340
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 3:25 pm

<--- Sturmwiese

Als ich im Lager ankam fühlte ich mich endlich wieder sicher. Hier waren wir diesem riesigen Kaiseradler erstmal entkommen und wenn er es doch wagen sollte uns hier anzugreifen waren hier eindeutig genug Krieger um es mit ihm aufzunehmen. Als ganz sicher hier! Anscheinend war gerade eine Versammlung im Gange und so flitze ich schnell zu Polarpfote und setzte sich neben sie. "Was habe ich verpasst?", flüsterte ich der anderen Schülerin ins Ohr um die Versammlung nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 5:01 pm

Was Zimtpfote war tot?!, dachte ich geschockt aber kurz darauf wurde Igelpfote zum Krieger ernannt. Igelnacht, Igelnacht!, rief ich. Dann Rehpfote kam zu mir und fragte was sie verpasst habe. "Welche Nachricht zuerst. Die gute oder die Schlechte?", fragte ich sie flüsternd. Sie würde Zimtpfotes Tod auch sicher schocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 5:47 pm

Ich riss meine Augen auf als Luchsstern von Zimtpfote sprach, warum musste das ausgerechnet Zimtpfote passieren? Schnell schüttelte ich meine Kopf und vertrieb diesen ekeligen Gedanke aus meinen Kopf. Alles ergab einen Sinn, der SternenClan musste es so gewollt haben.
Tja und dann kam auch schon die freudige Nachricht. Lächeln drückte ich mich an meine Schwester. "Igelnacht! Igelnacht!", jaulte ich vermutlich am lautesten vom ganzen Clan. Dann schaute ich meine Schwester mit funkelnden Augen an. "Wie schön! Jetzt bist du auch Kriegerin!", schnurrte ich und mein Lächeln wurde einfach immer breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 6:27 pm

Die grau weiße Schülerin fragte mich ob ich zuerst die gute oder schlechte Nachricht hören wollte. Am liebsten würde ich die schlechte Nachricht gar nicht hören. Warum muss es auf Versammlungen immer schlechte Nachrichten geben?, fragte ich mich. Ich sah zum Lagereingang wo noch immer noch nichts von meinem Bruder zu sehen war. "Die schlechte zuerst", antwortete ich also. Dann hatte man immerhin noch eine gute Nachricht um die schlechte ein wenig zu 'verschönern'. Die letzte schlechte Nachricht die wir bekommen hatten, war das unsere Mutter uns verlassen hatte und das würden wir alle ihr wahrscheinlich nie wirklich verzeihen. Ich sah mich nochmal um um zu gucken ob ich meine Schwester sehen konnte, aber die sah ich auch nirgendwo. Die einzige die ich sah, war unsere Tante Blütenlied, die bei Falkenjunges, Wiesenjunges und Rostherz saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 6:31 pm

Rehpfote sagte sie wolle die schlechte Nachricht zuerst hören. Ihre Entscheidung, dachte ich. Dann sagte ich zu ihr:" Also die schlechte Nachricht ist das Zimtpfote von einer Eule mitgenommen wurde., antwortete ich ihr, "Und die gute ist das Igelpfote zum Krieger ernannt wurde. Sie heißt jetzt Igelnacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 7:25 pm

Mürrisch setzte ich mich neben die anderen Katzen, hielt einen kleinen Abstand. Dennoch setzte sich ein Schüler neben mich und innerlich konnte ich mir ein Knurren nicht verkneifen. War aber irgendwie zu erwarten, es war ja schon zu viel verlangt mich überhaupt nicht zu bemerken.
Während der Versammlung leckte ich meine Pfote und fing an, mein Fell zu putzen. Bis Feuerblatt plötzlich ins Lager stürmte und auf den Hochfelsen kletterte und von Zimtpfotes Tod berichtete. Tatsächlich hielt ich kurz inne, lauschte der Trauer um mich herum - nur konnte ich mich ihr nicht anschließen. Den Schüler kannte ich kaum, und das, was ich von ihm kannte war nicht trauernswert. Klang nicht gerade freundlich, aber dafür war es ehrlich. Deswegen hielt ich auch meinen Mund, musste ja nicht jeder gleich wissen.
Danach folgte eine Kriegerernennung, Igelpfote wurde zur Kriegerin ernannt und tatsächlich emfand ich für einen MOment Freude. Die Kätzin war schwer in Ordnung, sie hatte es sich verdient nach der ganzen Geschichte mit Efeuherz, sie hatte sich schon längst bewiesen und war eine treue Katze. Leise murmelte ich ebenfalls: "Igelnacht! Igelnacht!", obwohl ich das etwas albern fand. Es war zwar schön, wenn der Name gerufen wurde, konnte man das nicht mit einem einfachen Gratulieren auch erledigen? Kopfschüttelnd ging ich nach dem Ende der Versammlung Richtung Kriegerbau, ich war fürchterlich müde. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 26 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 26 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 26 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 26 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 7:34 pm

Einige Katzen wie Dämonenherz verließen schon die Versammlung was mich schmunzeln ließ. Igelnacht kehrte zu ihrem Platz zurück und mit einem Schweifzucken zeigte ich, dass alle ruhig werden sollte.
"Doch heute haben wir nicht nur eine Kriegerin ernannt, nein es sind zwei Junge bereit Schüler zu werden." Mein Blick suchte Falkenjunges wie auch Wiesenjunges, die die Kinder von Hagelblüte waren.
Falkenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Falkenpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Dämonenherz du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Rumpelbauch hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und gewissenhaft bist. Du wirst der Mentor von Falkenpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst."

Wiesenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Wiesenpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Honigfell du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Brombeerschatten und mir hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du klug und mutig bist. Du wirst der Mentor von Wiesenpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."

Nun wartete ich darauf, dass sich die Mentoren mit den Schülern trafen und der Clan ihre neuen Namen rufen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 7:39 pm

Ich musste nicht lange warten, da verriet mir Polarpfote, dass Zimtpfote von einer Eule entführt worden war. Oh nein!, dachte ich und ließ den Kopf hängen. Genau so hätte es auch Hirschpfote und mir ergehen können. Der Kaiseradler hätte nur angreifen müssen und Schwupps wären wir auch weg gewesen. Vor allem weil Zimtpfote ja eigentlich schon fast fertig war mit seiner Ausbildung und auch schon größer. Ich schüttelte mich kurz und freute mich danach für Igelpfote, die nun Igelnacht hieß. Aber zum Glück hatte ich noch nicht die ganze Versammlung verpasst. Falkenjunges und Wiesenjunges wurden auch ernannt und ich schnurrte. Sie waren nur ein wenig jünger als meine Geschwister und ich und deswegen war es kein Wunder, dass sie kurz nach uns ernannt wurden. "Falkenpfote, Wiesenpfote!", miaute ich laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 7:53 pm

Echojunges aß gut mit und es freute mich, endlich mal mit jemanden gemeinsam was zu essen. "Das kann ich verstehen! Komm, wir können uns die Versammlung noch etwas anschauen." miaute ich ihm begeistert zu und lief gleich aus dem Heilerbau hinaus. Es war ziemlich dunkel und kalt draußen, aber die meisten Katzen saßen noch da und hörten Luchsstern zu. Er erzählte von Zimtpfote, der von einer gemeinen Eule geraubt wurde. Hoffentlich passiert es Rehpfote und Hirschpfote nicht! Sie sind meine Familie! Gerade als ich an sie gedacht hatte, entdeckte ich Rehpfote bei Polarpfote. Schnell lief ich zu ihr, wobei ich bei dem Schneematsch ausrutschte und fast auf sie fiel. " 'tschuldigung, Rehpfote." miaute ich kleinlaut und quetsche mich zu ihr, da sie so warm war. Plötzlich aber wurden unsere Nestgefährten zu Schülern ernannt. "Falkenpfote! Wiesenpfote!" rief ich laut und glücklich. Sie würden bestimmt tolle Schüler sein, so wie wir alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 8:28 pm

Ich schaute von der Versammlung auf, als ich Blütenlieds Stimme vernahm. Die Kriegerin war wohl gerade erst wiedergekommen und fragte mich, was bisher besprochen wurde. Um die Versammlung nicht zu stören, flüsterte ich leise in ihr Ohr: "Zimtpfote ist tot. Eine Eule hat ihn verschleppt." Einen Herzschlag lang schwieg ich, damit sie meine Nachricht aufnehmen konnte, eher ich fortfuhr: "Und Igelpfote wurde gerade zu Igelnach ernannt. Das mit Zimtpfote ist zwar schrecklich, doch vielleicht wollte es der SternenClan so." Ich sah Blütenlied in die Augen, um ihre Gefühle zu erkennen, doch Luchssterns Stimme ließ mich erneut aufblicken. Er ernannte doch tatsächlich Falkenjunges und Wiesenjunges zu Schülern. Glücklich drehte ich mich zu den Beiden um und miaute: "Falkenpfote, Wiesenpfote, glückwunsch ihr beiden! Geht und begrüßt eure Mentoren." Auch wenn ich schon einige Ernennungen mitgemacht hatte, fühlte es sich doch bei der eigenen Familie anders an. In diesem Moment platzte ich fast vor Stolz. Hagelblüte wird sich so freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 10:14 pm

<----Farnlichtung

Unterwegs hatte ich es mehrmals versucht mich an Steine anzuschleichen, aber es wollte nicht auf Anhieb klappen. Aber es war ja auch erst mein 2.Tag als Schüler!  Am Ende klappte es dann aber doch einigermaßen reibungslos und ich konnte es kaum abwarten, die Technik morgen an Beute auszuprobieren!
Als ich sah das der gesamte Clan sich versammelt hatte und Igelpfote wohl gerade ernannt wurde, sah ich lächelnd zu ihr. Ich bekam mit das sie jetzt Igelnacht hieß. Natürlich wollte ich ihr nachträglich gratulieren, aber ich wollte sie auch nicht stören. Viel hatten wir miteinander nicht zu tun.
Ich holte mir einen Hasen vom Frischbeutehaufen und setzte mich zu Polarpfote und Rehpfote. "Habe ich was verpasst,  außer Igelnachts Zeremonie?" fragte ich leise nach. Dann erhob aber Luchsstern wieder seine Stimme und ernannte Falkenjunges und Wiesenjunges zu Schülern. Ich freute mich für die beiden echt sehr! "Falkenpfote! Wiesenpfote!" rief ich die beiden Namen fröhlich. Nebenbei fing ich dann auch an den Hasen zu fressen. Ich hatte echt Hunger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyMi Feb 18, 2015 10:29 pm

Meine Schwester grinste mich an und freute sich, dass ich auch Kriegerin war. Glücklich grinste ich zurück, sah dann aber wieder zu Luchsstern, der mit einem Schweifzucken für Ruhe gesorgt hatte und nun wieder zu sprechen begann. Falkenjunges in Wiesenjunges wurden ernannt! "Falkenpfote! Wiesenpfote!" Die beiden sind lange schon zu groß für die Kinderstube, stellte ich schmunzelnd fest, wagte aber nicht, es laut auszusprechen. Ich wollte unbedingt wissen, wer die beiden Mentoren sein würden. Falkenpfotes Mentor war Dämonenherz. Die Vorstellung davon brachte mich zum Schmunzeln. Die beiden werden ein tolles Paar abgeben. Der Pessimist als Mentor  für den gutmütigen Falkenpfote." Es würde sicher interessant werden, die beiden zu beobachten. Suchend blickte ich mich nach dem nachtschwarzen Krieger um, der wohl geradeaus dem Weg in den Kriegerbau war, und musste Grinsen. Dann erlangte Luchsstern wieder meine Aufmerksamkeit, der Honigfell als die Wiesenpfotes Mentorin ernannte. Nach bevor meine Schwester aufstehen konnte, miaute ich ihr belustigt zu: "Ich mag Kriegerin sein, aber du bist Mentorin! Herzlichen Glückwunsch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 10:55 am

Aschenherz ließ nicht lange auf sich warten und gesellte sich zu mir. Verlegen betrachtete ich den fast aufgegessenen Hasen zu meinen Pfoten. "Entschuldige, dass ich nicht gewartet habe aber ich hatte solch einen Hunger!" mauzte ich leise und leckte über mein Maul. Das Problem war, dass ich eigentlich immer noch Hunger hatte, mich aber nicht traute in der Blattleere mehr zu nehmen, als mir eigentlich zustand. "Verpasst hast du noch nichts," antwortete ich dem Schwarzen und just in diesem Moment begann Luchsstern zu sprechen. Zuerst ernannte er Igelpfote zu Igelnacht und die beiden Jungen zu Schülern. "Igelnacht! Wiesenpfote! Falnkenpfote!" rief ich die Namen unserer Clanmitglieder und freute mich für die zukünftige Unterstützung im Clan. Honigfell wurde also zur Mentorin und schnell schlüpfte ich zu der Honigfarbenen. "Glückwunsch, und dir auch Igelnacht," sagte ich glücklich und schnurrte leise. Die beiden waren gemeinsam mit mir Schülerinnen gewesen und nun waren wir schließlich alle Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 11:08 am

Der Anführer beendete schließlich das Gespräch und erzählte von einer Versammlung. Was auch immer das sein mag, fügte ich in Gedanken an und folgte dem gestreiften Kater aus dem Bau. Er sprang auf einen großen Felsen über seinem Bau und rief alle Katzen aus dem Clan zusammen. Nervös trat ich von einer Pfote auf die andere und entdeckte schließlich Echo bei Waldpfote. Erleichtert lief ich zu dem Kleinen und setzte mich zu ihm. "Alles in Ordnung?" fragte ich leise nach und lauschte dann den Worten Luchssterns'. Als er von Echo und mir sprach, erhob ich mich kurz und überlegte, ob ich etwas sagen sollte. "Guten Abend," miaute ich schließlich mit rauer Stimme und versuchte ein Lächeln aufzusetzten, doch meine Nervosität war zu groß und so setzte ich mich mit wackeligen Pfoten wieder auf meinen Platz. Anscheinend wurden ein paar Katzen geehrt und eine bekam einen neuen Namen. Verwirrt bemerkte ich, wie alle anderen Katzen ihren Namen riefen. Schulterzuckend sah ich zu Echojunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 11:35 am

<--- Sturmwiese

Auf dem Weg zurück ins Lager hatte ich etwas getrödelt, bekam aber gerade noch die Ernennung Igelnachts' mit. Falkenjunges und Wiesenjunges wirkten total aufgedreht - ob sie zu Schülern ernannt werden würden? Ich suchte die Menge nach Rehpfote ab und fand sie schließlich bei Waldpfote. Und neben Waldpfote saß ein kleiner Kater mit weiß-grauem Fell. "Hi ich bin Hirschpfote," stellte ich mich vor und schnüffelte an ihm. "Du riechst aber komisch," stellte ich fest. "Wo kommst du her?" Waldpfote schien ihn schon ein wenig zu kennen und beide hatten den Geruch von Frischbeute an sich. Dann ernannte Luchsstern tatsächlich die beiden Jungen zu Schülern und ihre Mentoren waren Honigfell und Dämonenherz. "Honigfell ist cool, sie ist voooll hübsch!" sagte ich leise zu meinen Schwestern, wobei mein Blick die Lichtung nach Ginsterpfote absuchte. Nie kam ich dazu mit ihr zu reden! Dabei könnte ich so viel von ihr lernen! Immerhin war Feuerblatt nun ihr Mentor und sie würde auch bald Kriegerin werden, da war ich mich total sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 1:46 pm

Mittlerweile hatte Luchsstern wieder zu sprechen angefangen und ernannte doch glatt Falkenjunges und Wiesenjunges zu Falkenpfote und Wiesenpfote. Ich schloss mich auch nun den Glückwünschen meiner Clangefährten an und rief laut ihre Namen: "Falkenpfote, Wiesenpfote!" Dann zog eine Bewegung meine Aufmerksamkeit aud sich und ich erblickte Hirschpfote, der bei Waldpfote und Echojunges saß. Schnell nutzte ich die Gelegenheit und lief zu den dreien rüber. Jetzt kann ich mich Echojunges vorstellen und mal mit Hirschpfote und Waldpfote über ihre Ausbildung reden! Bei den dreien angekommen, wandt ich mich zuerst an Echojunges und miaute freundlich: Hallo Echojunges, ich bin Ginsterpfote. Lass dich von den vielen Katzen nicht einschüchtern, du wirst dich schnell dran gewöhnen!" Dann richtete ich meine Worte an Hirschpfote und Waldpfote. "Hallo ihr Beiden! Endlich kommen wir mal ein wenig zum reden. Wie läuft denn euer Training und wie klappt es mit euren Mentoren?" Ich war schon neugierig auf ihre Antworten, hatte die Worte aber trotzdem nicht zu laut gesprochen, da Luchsstern die Versammlung noch nicht beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 2:08 pm

Rehpfote ließ traurig den Kopf hängen als ich ihr erzählte das Zimtpfote von einer Eule verschleppt worden war freute sich aber danach für Igelnacht. Kurz darauf wurden Falkenjunges und Wiesenjunges zu Schülern ernannt. "Falkenpfote! Wiesenpfote!, rief ich. Wird auch zeit das endlich neue Schüler kamen.,dachte ich fröhlich. Aber Luchsstern schien immer noch nicht beendet zu haben also lauschte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 4:30 pm

Wo am Anfang nur Polarpfote und ich saßen, kamen zuerst meine Schwester Waldpfote und ein kleiner grau weißer Kater, der glatt mit Polarpfote verwandt sein könnte. Meine Schwester fiel fast auf mich und ich schnurrte amüsiert. Danach kam Krähenpfote von seinem Training mit Blütenlied wieder und auch er fragte was er verpasst hatte. "Zimtpfote wurde von einer Eule entführt", erzählte ich ihm traurig. Danach schaffte es auch mein Bruder Hirschpfote zu uns und fing an von Honigfell zu schwärmen. Ich schüttelte grinsend den Kopf und schlug ihn mit meiner Pfote aufs Ohr. "Die ist doch viel älter als du", sagte ich lachend. Und als letzte gesellte sich auch noch Ginsterpfote zu uns, die meinen Bruder in ein Gespräch verwickelte. Also war aus unsererem Zweiergespräch eine ziemlich große Schülerrunde geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 4:32 pm

Schon als ich vorhatte, die Versammlung vorzeitig zu verlassen, kam es mir wie eine dumme Idee vor. Langsam hatte ich mich in Richtung Kriegerbau gedreht und war langsam darauf zugegangen, als die Rede noch weiterging. Anscheinend noch eine Schülerzeremonie. Eigentlich wollte ich mich nur gleichgültig in mein Nest legen, als ich plötzlich meinen Namen hörte. Bitte SternenClan, wenn du da bist, bitte lass es nicht das sein, was ich denke das es ist., dachte ich plötzlich, dabei wusste ich schon ganz genau, was es sein würde. Meine Wenigkeit wurde tatsächlich zum Mentor von Falkenpfote ernannt.
Seufzend drehte ich mich wieder um und begrüßte meinen Schüler. Er würde es wirklich sehr schwer mit mir haben, nicht nur, das ich selten gut drauf war, nein, er würde wohl auch lernen müssen, das ich eher streng und wenig Lob und Komplimente gab. Das kann ja nur schief gehen., dachte ich misslaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 4:38 pm

Rostherz teilte mir mit, dass Zimtpfote von einer Eule verschleppt worden war und ich war kurz geschockt. Diese Greifvögel wurden immer frecher! Ich hatte den Schüler kaum gekannt, aber ich machte mir trotzdem Sorgen um meine Nichten und meinen Neffen. Der SternenClan mochte sie beschützen. Rostherz vermutete, dass der SternenClan es so gewollt hätte und ich nickte zustimmend. Danach geschah noch etwas schönes. Rostherz' Nichte und Neffe, also Falkenjunges und Wiesenjunges wurden zu Schülern ernannt. "Auch von mir alles Gute ihr werdet bestimmt super Krieger werden", miaute ich den beiden freundlich zu. Dann sah ich die jüngerer Kriegerin an. "Es ist doch immer schön, wenn jemand aus der Familie ernannt wir, nicht wahr?", fragte ich sie und erinnerte mich an die Schülerzeremonien meiner Nichten und meines Neffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyDo Feb 19, 2015 5:44 pm

Meine Schwester kam noch gar nicht dazu mir zu Antworten als Luchsstern schon wieder seine Stimme erhob und ich konnte es nicht glauben, er hatte mich gerade neben Dämonenherz zur Mentorin ernannt. Meine grünen Augen funkelten begeistert als ich schließlich zu meiner Schwester sah. "Wie cool ist das denn?", schnurrte ich und lächelte. Dieser Tag hatte wirklich ein tolles Ende, immerhin konnte ich mein Glück selbst noch nicht fassen! Lächelnd schaute ich zu Wiesenpfote meiner neuen Schülerin. "Falkenpfote! Wiesenpfote!", rief ich bevor ich aufstand und langsam auf die getigerte Kätzin zulief. Ich freute mich jetzt schon auf die gemeinsame Schüler Mentor Zeit mit der süßen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 26 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 26 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 26 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 26 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyFr Feb 20, 2015 8:06 pm

Zufrieden beobachtete ich wie die Mentoren ihre Schüler begrüßten. Sie werden alle ein gutes Gespann abgeben dachte ich nach und beruhigte die jubelnde Katzenmenge mit einem Schweifzucken. "Die Versammlung ist nun beendet." kündigte ich an und sprang runter, wobei ich mich kurz schüttelte. Etwas Schnee war in mein Fell gelandet und das war alles andere als warm. Schnell zog ich mich in meinen Bau zurück, wo ich mich in mein Nest hineinlegte und die wohlige Wärme genoss. Morgen ist die Große Versammlung. Ob die anderen Clans wohl genauso viele Streuner auf ihren Territorien hatten? Mit dieser Frage im Kopf, schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptyFr Feb 20, 2015 11:22 pm

Stolz beobachtete ich meine Nichte und meinen Neffen, wie sie ihre Mentoren begrüßten und wünschte beiden stumm viel Glück. Gerade Falkenpfote wird es brauchen. Dann wandt ich mich wieder an Blütenlied und antwortete ihr: "Ja, es ist wirklich ein tolles Gefühl. Ich glaube Hagelblüte könnte kaum stolzer sein." Bei den Worten fing ich an zu schnurren und dachte daran, dass ich demnächst unbedingt mit meiner Schwester jagen gehen müsste. "Du warst bei Waldpfote, Hirschpfote und Rehpfote bestimmt auch sehr stolz!" Ich hörte noch wie Luchsstern die Versammlung beendete und entschied mich innerlich dafür, bald schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptySa Feb 21, 2015 9:34 am

Rehpfote meinte, dass Honigfell viel zu alt für mich sei, woraufhin ich schmunzeln musste. "Na und? Sie steht bestimmt auf mich!" Dann kam plötzlich Ginsterpfote zu uns herüber und ich verstummte abrupt. Sie fragte wie es mit unseren Mentoren lief und schüchtern antwortete ich: "Prima! Aschenherz ist der coolste Krieger im Clan! Abgesehen natürlich von Luchsstern und Feuerblatt.... und ich glaube Rehpfote ist auch ganz zufrieden, oder?" fragend sah ich zu meiner Schwester und hoffte, dass sie noch etwas sagen würde. Das fremde Junge hatte bisher auch noch nichts gesagt ... konnte es überhaupt schon sprechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 EmptySa Feb 21, 2015 9:46 am

Ginsterpfote kam noch zu uns und so hatten wir eine eigene Schülerecke, was ich lustig fand. Ich sah kurz zu Echojunges, da er bestimmt noch niemals so viele Katzen auf einen Fleck gesehen hatte! Bestimmt ist er nuuur schüchtern Ginsterpfote fragte uns nach unserer Ausbildung und Hirschpfote erzählte schon von Aschenherz, wo ich kurz kicherte. "Und Himbeernase ist die beeeste Heilerin in den ganzen Clans. Außer vielleicht Farnpfote, der weiß auch schon so viel!" miaute ich dazwischen. "Ich hoffe ich darf irgendwann mit euch zusammen raus." wünschte ich mir und sah zu meinen Geschwistern, die heute draußen gewesen waren. Draußen, da hat man Spaß! dachte ich seufzend nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EfeuClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
EfeuClan Lager
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: