Neleeee aschenherz und ich suchen noch ein windjunges im ec das bald geboren wird xD schau mal bei suche biete ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 12:27 pm
Herzlich Willkommen Flohpelz! Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 3:59 pm
Willkommen Flohpelz und viel Spaß hier
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 5:29 pm
Hay Caro ^^ Hab ich gesehen, aber ist doch wurscht. Wenn euer Katerchen auf die Welt kommt, ist meine Wind (beinahe) Schülerin (:
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 7:53 pm
Hey kleine Frage könnte mir jemand sagen welche Tageszeit ist?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 7:54 pm
Es ist grad morgens, also die Clan Katzen stehen gerade nach und nach auf ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 7:59 pm
Ok vielen dank Herbstglanz ich möchte halt gerne Losschreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 8:13 pm
@Minka, theoretisch könntest du jederzeit losschreiben, egal welche Tageszeit im RPG gerade ist
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 8:17 pm
Stimmt eigentlich aber es ist doch nie schlecht beim ersten Post zu wissen welche zeit hier ist oder?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 8:17 pm
Nein, das stimmt auch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 8:21 pm
Sag ich ja aber du hast ja auch recht man kann auch ohne
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 9:00 pm
Am jap. Haus ist voll das Streunertreffen, können schon fast einem Clan öffnen
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 9:06 pm
Haha, ja stimmt xD
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 10:05 pm
Naja ok np an der Stelle nochmal bitte: WIR SUCHEN EIN WINDJUNGES IM EC BITTE MELDEN
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 10:22 pm
Wie gesagt, wenn das Junge bunt und weiblich sein kann bin ich dabei xD Die anderen geplanten Würfe ergeben ja auch nichts buntes 'schnief'
Mein kleiner Farn fühlt sich gemobbt.. Immer wenn er jemanden anspricht geht die Person weg D:
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Sa Jan 17, 2015 10:53 pm
Mh muss ich Chris fragen xD ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 18, 2015 8:41 am
Hallo, ich bin ganz neu im Forum und weiß noch nicht wo wirklich wie es hier so läuft, da ich noch nie in so einer Art Forum war. Könntet ihr mich bitte mal unterweisen?^^
LG Tali
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Du kannst jederzeit im RPG starten, am besten im jeweiligen Lager. Solltest du weitere Fragen, stell sie uns bitte oder schreib eine PN
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 18, 2015 3:06 pm
*mal reinschlüpf*
Hallihallo !
Ich wollte mal als Neuling etwas geschrieben haben, einfach weil sich das so gehört. (Und weil es anscheinend kein Vorstellungs-Thread gibt XD) Und deswegen brauche ich wohl Hilfe ;-;
Da dieses Forum sich irgendwie von den anderen 10000 Foren unterscheidet möchte ich gerne Wissen wie das hier alles abläuft ^^. Mi dem Würfelsystem und den anderen Dingen kenne ich mich bereits schon aus, aber schreibt man hier etwa keine Steckbriefe? *irritiert ist* Und einfach aus Interesse, schreibt man etwa alle Vorschläge und so weiter hier in den Threat ? o_o
Hoffe ich nerve euch nicht damit!
(Apropo, wer war hier das liebe Schaf das mir (Phönixfeder) eine PM geschickt hat XD?)
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Nein, Steckbriefe gibt es in diesem Forum nicht, aber du kannst dein Profil ausfüllen und alles relevante zu deinem Charakter dort ausfüllen. Wenn also ein Spieler mehr über deinen Charakter wissen will, kann er sich gleich auf dem Profil alles durchlesen. Vorschläge, Wünsche kannst du hier schreiben oder den Admins. Wir, als Team, lesen uns alle durch und diskutieren sie auch durch c: Solltest du weitere Fragen habe, stell sie hier oder schreib eine PN.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 18, 2015 8:43 pm
Herzlich Willkommen!
Ich muss zugeben, das Schaf bin ich c:
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 18, 2015 11:31 pm
Mhhh, irgendwie krieg ich keinen vernünftigen Post zustande. Morgen siehts bestimmt besser aus! :p
Und auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen! <3
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke So Jan 18, 2015 11:32 pm
Ich bin gerade auch voll neben der Spur wegen den unterschiedlichen Schichten die ich arbeiten muss .... aber morgen poste ich auch mal mit allen durch. Und Hi an alle Neue