StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassener Steg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b1220/22Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b102/3Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDi Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.

Verlassener Steg - Seite 10 9463018283_52979a9f32_b
copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2014 2:51 pm

Es freute mich, dass der Kater zustimmte und beschwerete sich ,bevor er gleich darauf schon jagen anfing, über das miese Wetter das gerade herrscht.
Ich musste kurz schmunzeln, denn ich mochte das Wetter auch nicht so gerne.
Trotzdem besser als verfrühter Schnee. ,wenn ich auch nur daran dachte, kam mir ein eisiger Schauer durch den Körper.
Er bewegt sich sehr präzise und gut überlegt. ,dachte ich erfreut und beobachtete den jungen Kater mit dem kurzen Fell weiter.
Sommerfrost sprang schlussendlich, da er anscheinend einsah, dass der Fisch immer wegschwamm und die noch so genaue Bewegung nichts brachte.
Es sah auch so aus, als ob der eifrige Kater den Fisch bekam, doch wissen konnte man nichts, deswegen stand ich auf und folgte ihm am Ufer um zu beobachten wir er sich im Wasser anstellte.
Anfangen zu jagen werde ich erst später, wenn er raus ist. ,Ich schmunzelte. Der See wird sicher jetzt noch sehr aufgewühlt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2014 3:22 pm

Na toll, jetzt bin ich richtig nass. Ich schwamm hastig zum Ufer, da mich das Gewicht des Fisches anstrengte und ich verhindern wollte, dass das kühle Nass durch meine Unterwolle sickerte. SternenClan sei Dank ist unser Fell wasserabweisend, ich hätte nicht unbedingt Lust, Weißen Husten zu bekommen. Da bemerkte ich, wie mich der grau-weiße Kater belustigt anschaute. "Hab ihn", nuschelte ich mit vollem Maul, zog mich ans Ufer und ließ meinen Fang fallen. "Willst du es jetzt versuchen? Karpfen wie dieser sind hier häufig, es dürfte also nicht lange dauern, einen anderen auszumachen", miaute ich fröhlich. Wenn er noch einen fängt, haben wir reichlich Beute. "Wollen wir danach nach Hause gehen? Es wird langsam windig." Unbehaglich schüttelte ich mein Fell, wobei ich dieses Mal darauf achtete, Mohnfrost mit einer Dusche zu verschonen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2014 3:47 pm

Als er mit einem großen Karpfen ans Ufer schwamm, rief ich ihm bestaunend zu: "Ich bewundere deine leichtfüßigkeit! Ich bin eher der, der schnell reagiert." Belustigend sah ich ihm an, als er sagte, dass es nichts besonderes sei einen solchen Karpfen zu fangen und das jetzt ich dran sei. Ich sah kurz zu unserem Beutehäufchen und stimmte ihn zu, dass wir danach zum Lager zurückkehren sollten, da es windig wurde.
Er mag das Wetter im Blattfall wohl nicht. ,bemerkte ich und setzte mich leise ans Ufer und schaute den Fischen gespannt zu. Das Wasser legte sich nun endgültig und ich sah kurz einen Fisch aufblitzen. Gleichzeitig schoss meine Pfote ins Wasser und ich hielt in diesen Millisekunden, den Fisch wachsam im Auge und hoffte auf Erfolg.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2014 3:47 pm

'Mohnsturm' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2014 3:52 pm

Meine Pfote stieß den Fisch elegant aus dem Wasser und nun erkannte ich, das es eine Forelle war.
Zufrieden über meinen heutigen Fang grub ich die restliche Beute aus und hielt sie mitsamt der Forelle im Maul und nuschelte durch die Beute ein kaum verständliches "Lass uns gehen" ,zu und schlich erneut mehr oder weniger elegant durchs Schilf und trotte zurück ins Lager, natürlich Langsam, da die Beute sonst runter fliegen würde.

-----> Lotus Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2014 4:11 pm

Beeindruckt sah ich zu, wie schnell Mohnsturm einen Treffer landete und eine große Forelle aus dem Wasser zog. Und das, ohne auch nur einen Tropfen Wasser abzukriegen... Wahnsinn. Ich schüttelte mich noch einmal, um die letzten Spuren des Wassers aus meinem Pelz zu kriegen, und grub ebenfalls meine restliche Beute aus. Dann stopfte ich mir beide Karpfen ins Maul, was echt schwierig war. Okay, los geht's, teilte ich ihm durch Abknicken meines Schweifes mit, da ich nicht riskieren wollte, die Fische fallen zu lassen. Dann trabte ich dem gescheckten Krieger auf dem Weg den er durchs Schilf nahm hinterher.
---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyMi Dez 17, 2014 8:31 pm

<-----LC Lager

Ich kam vor Saphirkralle am See an und hielt mit einerVvollbremsung am Ufer. Der Staub wirbelte hinter mir hoch als ich die Hinterbeine in den Boden rammte um zu bremsen.
Beinahe wäre ich im See gelandet. Saphirkralle war zum Glück noch nicht in Sichtweite und so ließ ich mich auf meine vier Buchstaben fallen und leckte mir dir Pfote. Es schneite immer noch leicht und ich hoffte das die Fische sich dank der Kälte noch nicht ganz zurück gezogen hatten.
Sanft fuhr ich mit der Zunge über mein silbriges fell und schnurrte zufrieden als es wieder glatt und weich an meinem Körper anlag. Als ich meine kleine Waschstunde beendet hatte schaute ich nachdenklich auf den See hinaus und beobachtete die Wasserfläche, welche sich unter dem kalten Wind sanft kräuselte.
Hoffentlich wird der Winter nicht allzu hart, das kann der Clan nicht gebrauchen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDo Dez 18, 2014 8:01 pm

<-- LC Lager

Ich war ziemlich dicht hinter Meeresflüstern geblieben, als wir dann aber fast da waren lies ich mich etwas zurück fallen und trabte langsamer zum Schilfdickicht. Als ich dann schließlich neben der Kätzin stehen blieb setzte ich mich in den Schnee und schaute zum See. "Wir werden das kalte Wasser lieben.", murmelte ich mit einem unüberhörbarem hauch Ironie in der Stimme. Als ich dann den See genug inspiziert hatte wandte ich mich an Meeresflüstern. "Fischen oder an Land jagen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySa Dez 20, 2014 7:06 pm

"Ja sicher." Ich lachte. "Ich bin für Fischen. Fische schmecken deutlich besser als Landbeute. Wie wärs wenn du hier schaust und ich versuche es etwas weiter nördlich?", schlug ich vor und deutete mit dem Schweif auf das andere Ufer des Sees.
Ich bekam langsam echt Hunger, vor allem weil ich heute noch nichts gegessen hatte und wartete auf Saphirkralles Antwort.
Es würde dem Frischbeutehaufen gut tun wenn wir etwas fangen würden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Dez 21, 2014 7:31 pm

Ich nickte zufrieden, mit dieser Art von Antwort hatte ich auch gerechnet. Kurz nickte ich lächelnd dann erhob ich mich und lief zum Ufer. Ich setzte mich hin und sah mein Spiegelbild im Teich, meine blauen Augen durchbohrten mich förmlich schnell berührte ich mit meiner Pfote das Wasser damit das Spiegelbild verschwand, nun konzentrierte ich mich auf die Fische, es war wichtig das der Frischbeutehaufen gefüllt wurde.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Dez 21, 2014 7:31 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDo Dez 25, 2014 7:09 pm

Knurrend zog ich meine nasse Pfote aus dem eisklaten Wasser, das war wirklich kein nennenswerter Versuch gewesen, der Fisch war einfach sofort weg gewesen, da war keine Chance gewesen ihn zu fangen. Seufzend wartete ich bis das Wasser wieder ruhiger wurde, dann hob ich meine Pfote erneut übers Wasser.
Sofort konzentrierte ich mich auf die Schatten im Wasser, ich vergas alles um mich herum, als dann ein Fisch nahe genug war zögerte ich aber. Vielleicht brachte Geduld mehr. Also wartete ich noch etwas, als der Fisch in dieser Position verharrte schlug ich zu. Na warte
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDo Dez 25, 2014 7:09 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDo Dez 25, 2014 7:13 pm

Natürlich erwischte ich auch diesen Fisch nicht, knurrend wandte ich mich vom Fluss ab und schüttelte das Wasser von meiner Pfote. Heute war eindeutig nicht mein Tag. Genausoweit hatte ich Lust mein Glück, welches heute anscheinend nicht vorhanden war, nochmal herauszufordern. Ich schlug leicht mit meinem Schweif gegen einen Schilfhalm, sofort rieselte der Schnee der sich auf dem Halm gesammelt hatte zu Boden, ich beobachtete die kleinen Flocken und lächelte leicht. Der Schnee war eigentlich wunderschön, dennoch war er vielerseits Todbringend, ich schlug gegen einen weiteren Halm und der Schnee fiel erneut leise zu Boden. Lächelnd blickte ich kurz zu Meeresflüstern, sie würde sicher denken das ich verrückt war doch eigentlich war die Blattleere und der Schnee einfach schon zu kitschig und schön. Schnell wandte ich mich ab, niemand sollte mich so sehen, wenn ich mich schon von Schnee begeistert war würde mich vermutlich jeder für Verrückt erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Antwort   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Jan 04, 2015 5:30 pm

Sobald Saphirkralle davon schritt wandte ich mich ab und spazierte gen Norden, bis ich eine, nach meinen Ansichten, geeignete Stelle für den Fischfang gefunden hatte.
Der Schnee knirschte unter meinen Pfoten als ich mich auf den flachen Felsen am Rande des Ufers kauerte und konzentriert ins Wasser stierte.
Nichts zu sehen.
Nach einer Weile, in der mir zusehends kälter wurde und ich langsam die Lust verlor, wolllte ich mir gerade die Schneeflocken aus dem Pelz schütteln, als etwas silbriges unter der Wasseroberfläche vorbei zischte. Und es kamen noch mehr Fische.
Jetzt wieder hellwach passt ich auf das mein Schatten nicht aufs Wasser fiel, lehnte mich vor...
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Antwort   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Jan 04, 2015 5:30 pm

'Meeresflüstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Antwort   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Jan 04, 2015 5:36 pm

....verfehlte mein ausgekundschaftes Opfer. Meine Pfoten klatschten ins leere, eisige Wasser, doch bevor der Fischschwarm ganz verschwand reckte ich mich, sauste mit gespreizten Krallen ins wasser nieder, in der Hoffnung den letzten Fisch der sich noch in meiner Reichweite befand, zu fangen.Die Enttäuschung verwandelte sich in schnell aufflammende Hoffnung doch noch etwas zum Frischbeutehaufen beisteuern zu können...
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Antwort   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Jan 04, 2015 5:36 pm

'Meeresflüstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Jan 04, 2015 5:43 pm

Ich schaute zu Meeresflüstern und seufzte. "Ich denke es wäre besser wenn wir zurück ins Lager gehen. Wir fangen sowieso nichts mehr..", sagte ich laut. So laut das sie mich locker verstehen konnte. Seufzend drehte ich mich um und lief langsam los Richtung Lager. Es war peinlich wenn ich jetzt ohne Beute ins Lager kommen würde, doch ich war ja nicht für meine Jagdkünste bekannt. Normalerweise war es sowieso ein wunder wenn ich etwas fangen konnte. Also war das heute einfach nur ein gemütlicher Spaziergang gewesen. Ich hielt inne und drehte mich um. Hatte Meerensflüstern mich überhaupt gehört.



Zuletzt von Saphirkralle am So Jan 04, 2015 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Jan 04, 2015 5:43 pm

...doch ich hatte mich zu weit vorgelehnt, und bevor ich den Fisch erbeuten konnte fiel ich vorne über ins Wasser. Die eisige Kälte umschloss mich und drang schmerzhaft in meine bereits gepeinigten Glieder ein. Husten und fauchend strampelte ich mich an die Wasseroberfläche und zog mich ziemlich miserabler Laune aus dem kalten Nass, zurück auf den Felsen.
"Mäusedreck!Ich werde mich noch erkälten!Hoffentlich hat Saphirkralle etwas gefangen..!"Motzend und mit einem klatschnassen Fell, wo auch mehrmaliges Schütteln nicht viel ausrichten konnten, trabte ich zurück zu meinen Jagdgefährten.
Hoffentlich lacht er mich nicht aus, ins Wasser fallen, Dummheit!
Der Wind zerrte mit eisernen Krallen an meinem Pelz und so kalt wie nun, war mir lange nicht mehr gewesen."Saphirkralle?Bist du hier?",rief ich laut und meine Stimme wurde vom Wind ein gutes Stück getragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptySo Jan 04, 2015 6:11 pm

Als ich Meeresflüstern nach mir rufen hörte schüttelte ich den Kopf. Hatte ich wirklich so leise gesprochen. Seufzend lief ich zu der grauen Kriegerin deren Fell mittlerweile nass war. War sie etwa ins Wasser gefallen? Wenn ja durfte ich jetzt nicht lachen. "Komm lass uns zurück ins Lager, sonst erkältest du dich noch.", sagte ich und seufzte. Ich schaute nochmal kurz zu ihr bevor ich mich umdrehte und losrannte, mir war mittlerweile extrem Kalt und mich ärgerte es immer noch das wir nichts gefangen hatten.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDi Feb 24, 2015 5:34 pm

<--- LotusClan-Lager

Als erste kam am schneedichten Tümpel an, der durch die Kälte eine leichte Eisschicht gebildet hatte. Vorsichtig ging ich mit einer Pfote auf diese, sodass sie sofort in tausend Einzelteile zersprang. Hier konnte man eindeutig keine zu gewagten Jagdtricks anwenden. "Winterpfote, Tautropfenpfote, versucht nicht nass zu werden oder zu heikle Jagdideen auszuprobieren. Wir wollen nachher noch kämpfen üben." miaute ich laut genug und zog mich an einen eher einsamen Platz zurück, damit ich in aller Ruhe das stille Wasser beobachten konnte. Hoffentlich kann ich heute etwas erlegen. Der Clan braucht es!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 10 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDi Feb 24, 2015 5:34 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyDi Feb 24, 2015 5:39 pm

Als ich einen Schatten bemerkte, wollte ich ihn mit meiner Pfote erwischen, doch das Eis war an dieser Stelle dicker, als ich gedacht hatte. Zu lange brauchte ich, um das Eis zu brechen und als endlich ein Stück frei war, war auch mein Fisch weg. Seufzend sah ich ihn hinterher, da er ziemlich groß und dick gewirkt hatte. Aber es blieb leider nichts übrig und so würde ich auf eine neue Gelegenheit warten müssen. Meine Schülerin wie auch meine Tochter werden heute bestimmt ein besseres Jagdglück haben! dachte ich zuversichtlich und leicht stolz nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 EmptyMi Feb 25, 2015 3:50 pm

<---- LotusClan-Lager

Die Gebüsche und Schilfsträuchen, die schon braun waren und auch nicht mehr so schon schimmerten, versperrten mir die ganze Zeit den Weg, wodurch ich auch erst ankam, als Frostschimmer schon beim Jagen war. Unsicher setzte ich mich an einem schneefreien Platz und starrte in den Teich. In ihm waren auch grasartige Dinge, Büschel und ganz viele Steine. Außerdem befand sich am Rand des Teiches eine seltsame weiße Schicht. Sie war ganz kalt und auch ziemlich hart, trotzdem passte ich lieber auf, weil ich nicht noch einmal in das Wasser fliegen wollte. Angestrengt biss ich meine Zähne zusammen und starrte konzentriert in das Wasser. Meine Aufmerksamkeit galt nun nur den Fischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: