StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassener Steg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1220/22Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b102/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyDi Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.

Verlassener Steg - Seite 9 9463018283_52979a9f32_b
copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 11:03 am

Als Kleepfote so kreischte zog ich sie etwas aus dem Wasser. Dann schien sie sich wieder beruhigt zu haben, weshalb ich sie wieder ins Wasser sinken lies. "Gut so.",nuschelte ich dann lies ich sie los. Sie konnte in dem Wasser ja stehen, falls sie Probleme hatte. "So jetzt kommst du aus dem Wasser raus und dann Jagen wir noch etwas, bevor wir ins Lager zurückgehen, da es schon spät ist", sagte ich und blieb aber noch im Wasser stehen, dann ging ich nach draußen und schüttelte mich. Langsam wurde das Wasser wirklich kalt. Ich kauerte mich ans Ufer, etwas weiter von Kleepfote weg, damit ich ihre Fische nicht mit meinen Bewegungen verscheuchte und wartete.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 11:03 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 11:05 am

Als ich mit meiner Pfote ins Wasser fuhr war der Fisch schon weg. Also wirklich? Könnt ihr dummen Fische nicht einfach in meine Pfote rein schwimmen und euch Fangen lassen? Das wäre sehr lieb von euch! Ich schüttelte meinen Kopf und fixierte das Wasser erneut mit meinen blauen Augen und wartete. Ein großer Schatten schwamm auf mich zu. Na warte! Dich bekomme ich!, dachte ich und hob meine Pfote minimal an um leichter ins Wasser zu kommen. Als der Schatten unter meiner Pfote war fuhr ich mit ihr ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 11:05 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 11:07 am

Erneut schwamm der Fisch rechtzeitig weg. "Wie es scheint habe ich heute kein Glück.", murmelte ich und setzte mich auf. Ich war einfach kein Jäger, das merkte man wirklich. Ich leckte mir über meine nasse Pfoten um sie zu trocknen während ich Kleepfote beobachtete wie sie jagen würde. Vielleicht würde sie ja etwas fangen? Hoffentlich! Mit leeren Pfoten wollte ich irgendwie nicht ins Lager zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 11:38 am

Saphirkralle ließ mich nun los und ich sollte schwimmen. Zuerst verspührte ich Panik, doch dann merkte ich, dass ich hier stehen konnte, aber ich wollte schwimmen. Ich bewegte meine Pfoten gleichmäßig in einem Rythmus, den ich mir selber ausgedacht hatte und bewegte mich langsam aber sicher im eiskalten Wasser nach vorne. Als ich genug vom schwimmen hatte, stapfte ich wieder an Land und trocknete kurz mein Fell. Dann beobachtete ich Saphirkralle, der schon anfing zu Jagen. Da er mir letztens erst gezeigt hatte, wie das geht, konnte ich schon selber Jagen. Ich hielt meine etwas tropfende Pfote über die Wasseroberfläche und wartete bis ein Schatten unter ihr durchschwomm.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 11:38 am

'Kleepfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 12:10 pm

Der Fisch merkte, meine tropfende Pfote und schwamm schnellstmöglich weg. Fuchsdung! Fluchte ich innerlich. Bevor ich weitermachte, leckte ich meine triefende Pfote trocken. Ich wandte meinen Blick Saphirkralle zu, der anscheinend nichts gefangen hatte und mir nun zuschaute. "Garnicht so einfach." Miaute ich und widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem Wasser und den vielen Fischen die in ihm wohnten. Ich hielt meine zarte, nun trockene Pfote über die Wasseroberfläche und wartete auf einen flinken Schatten.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 12:10 pm

'Kleepfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyFr Aug 29, 2014 12:16 pm

Da ein Schatten! Dachte ich aufgeregt und ließ meine Pfote ins Wasser schnellen, merkte aber dann, dass es nur ein Vogelschatten war. Als ich hinauf blickte, sah ich eine Elster, die noch von den letzten Strahlen der untergehenden Sonne erleuchtet wurde. Dann schaute ich wütend auf das stille Wasser. Ach, Mäusedreck! Heute klappts echt nicht mit dem Jagen.. Ich schlug mit einer Pfote auf die Wasseroberfläche und lief genervt zu Saphirkralle. "Heute klappts echt nicht, mit dem Jagen!" Schimpfte ich, legte mich hin und platzierte meinen Kopf gemütlich auf meinen Pfoten. Nagut, ich hatte schwimmen gelernt. Aber ich war ja auch eine LotusClan Katze, die müssen sowas doch können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptySa Aug 30, 2014 9:54 am

Ich sah den beiden erstmals beim Tranieren zu, doch dann überkam mich die Jagdlust und ich steuerte auf das Ufer zu. Nun wartete ich noch, bis die kleine aufgehört hatte zu zappeln. Denn sonst, konnte man nicht fischen. Ich hielt meine kleine braune Pfote übers Wasser und dachte an meine Schülerzeit. Ich hatte mich genauso angestellt beim ersten mal schwimmen. Nur mich hielt keiner Fest... Schade eigentlich, sonst wäre es bestimmt einfacher gegangen. Naja, nun kann ich ja schwimmen. Ein Schatten blitzte unter meiner Pfote auf und ich fuhr mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser.

Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptySa Aug 30, 2014 9:54 am

'Distelherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptySa Aug 30, 2014 9:57 am

Ich spürte, wie sich meine Krallen in das glitschige Fleisch des Fisches bohrten und ich in mit meiner Pfote aus dem Wasser zog. Ich schleuderte ihn hintermich, an einen Stein, damit er auch ja nicht mehr ins Wasser gelangte. Dann trat ich zu ihn und merkte, wie mir das Wasser im Maul zusammenlief. Er sieht so köstlich aus... Nein! Das ist für deinen Clan. Erinnerte ich mich und ließ in dort vorerst liegen, um ihm dann wieder mitzunehmen. Ich setzte mich wieder ans Ufer und hielt meine Pfote übers Wasser, um wiedermals abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptySa Aug 30, 2014 9:57 am

'Distelherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptySa Aug 30, 2014 10:00 am

Ich sah wieder einen Schatten, und aus Reflex, schnellte meine Pfote auch wieder ins Wasser. Ich rammte meine Krallen in den Kopf des Fisches und schleuderte ihn wieder aus dem Wasser an den Stein. Als das erledigt war, sah ich, das ich eine Forelle und einen Hering gefangen hatte. Ich wandte mich an Kleepfote und Saphirkralle. "Ich gehe schon zurück ins Lager! Es wird dunkel und ich hatte Glück beim Jagen." Sagte ich und nahm meine Beute ins Maul. Dann trat ich den Heimweg an.

---> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptySa Aug 30, 2014 10:19 am

Ich schaute zu der gescheckten Kätzin. "Ja, wenigstens hattest du Glück bei der Jagd." Dann schaute ich zu Kleepfote. "Wir werden auch zurückgehen es wird immerhin schon dunkel.", sagte ich dann zu meiner Schülerin und schaute kurz zum Himmel hoch. "Gefangen haben wir zwar nichts, aber du hast das Schwimmen gelernt.", fügte ich dann noch schmunzelnd hinzu bevor ich lospreschte und den Weg zurück zum Lager einschlug

--> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptySa Aug 30, 2014 10:58 am

Saphirkralle fand es nicht sonderlich schlimm, aber schön auch nicht, Schmunzelnd lief ich zurück ins Lager. Warum konnte ich nichts fangen? Bin ich etwa schlecht? Aber Saphirkralle hatte auch nichts gefangen und er ist auf keinen Fall schlecht. Sonst hätte Gewitterstern ihn nicht zu meinem Mentor gemacht, oder? Was?! Zweifle ich an meinem mentor? Nein!... Ich habe schwimmen gelernt, dass ist alles was gerade Zählt!

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 5:43 pm

Sommerfrost schlich durch das hohe Schilfgras auf einen Teich zu und konzentrierte sich darauf, sanft aufzutreten und auf seinen Schatten zu achten. Als er einen geeigneten Platz gefunden hatte, setzte er sich vorsichtig ans Teichufer, streckte langsam eine Pfote aus und wartete, dass der Karpfen, den er entdeckt hatte, näher ans Ufer schwamm. Na mach schon, dachte er und beugte sich etwas nach vorn.Jetzt! Blitzschnell ließ er seine Pfote ins Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 5:43 pm

'Sommerfrost' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 5:52 pm

Mit einem triumphierenden Knurren ließ er den Fisch auf den Boden gleiten und erledigte ihn mit einem schnellen Biss. Das klappt ja immer besser, diesmal bin ich sogar halbwegs trocken geblieben, dachte er zufreiden. Er vergrub seinen Fang und drehte sich um. "Wohin jetzt?", frage er sich laut und peitschte dabei unschlüssig mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 7:35 pm

<----- Lotusteich

"Beim Lotusteich ist die Beute rar."Oder es liegt an mir..warscheinlich.,beantwortete ich die Frage, die sich ein Kater gerade stellte.
Als ich weiter ins Schilfdickicht trat, sah ich wer gesprochen hatte, und zwar der muskulöse und goldbraun gefleckte Kater Sommerfrost.
Ich erblickte auch, dass er schon was gefangen hatte und wie es aussah noch nicht sehr lange hier war.
"Wir können doch zusammen jagen?" ,fragte ich ihn freundlich und hoffte auf ein "Ja".
Danach legt ich die Beute behutsam auf den Boden und schüttete etwas feucht Erde darüber.
Zum Glück verschreckt der Regen die Fische nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyDi Nov 04, 2014 9:11 pm

Als ich mich umdrehte, sah ich, wie sich Mohnsturm einen Weg durch den Schilf bahnte. Er war ein ruhiger und freundlicher Krieger, und wie es aussah, hatte er auch schon Beute erlegt. "Wir können doch zusammen jagen?", fragte er mich gerade. Na toll, dann falle ich wieder ins Wasser und muss mir anhören, dass ich mich mit der Beute verbrüdere oder so, dachte ich peinlich berührt. Das war mein Pfoten-Trauma: Als Schüler war ich während der Prüfung von einem Fisch ins Wasser gezogen worden und beim zweiten Versuch hatte ich das Gleichgewicht verloren und war vornüber in einen Teich gekippt - damit hatte man mich noch Monde später aufgezogen. Dennoch war ich froh über seine Anwesenheit, denn zu zweit machte es immer mehr Spaß. "Ja, natürlich, aber wenn du mich ins Wasser schubst dann kannst du was erleben", miaute ich belustigt. Er ist älter als ich, ich sollte mehr Respekt haben, dachte ich und kurz überkam mich das schlechte Gewissen, doch als ich sah, dass er es mir nicht übel genommen hatte, ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. "Also, wenn du noch Lust hast, würde ich gerne mit dir jagen. Wie wär's mit dem Teich dahinten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyMi Nov 05, 2014 6:30 pm

Als Sommerfrost mir antwortete, dass er gerne mit mir jagen würde, wenn ich noch Lust hätte, antwortete ich ihm und tratschte lachend über meine Jagdfähigkeiten: "Klar, hab ich noch Lust, du siehst ja was ich schon alles gefangen habe in der Zeit... und übrigens braucht der Clan im Blattfall dringend Frischbeute."
Außerdem nickte ich ihm zu, als er vorschlug zum Teich dort drüben zu gehen und suchte mir ein gutes und schattiges Plätzchen zum Jagen.
"Vorher warst du noch im Bau als ich ging und jetzt hast du schon so einen Fisch gefangen, deshalb würden mich sehr deine Jagdbewegungen und Tricks interessieren. Von mir aus kannst du deswegen vortreten, aber nur wenn du willst, denn wir haben ja genug Zeit" ,fragte ich den bunten Kater und Blickte ihn mit einem neugierigen Blick an, da sowas meine Interesse weckte und ich fand, dass man sich zu zweit über das Jagen doch austauschen sollte.
Nun setzte ich mich ruhig hin und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyMi Nov 05, 2014 10:06 pm

Als Mohnsturm und ich zu dem Teich ginge, den ich vorgeschlagen hatte, sagte er mir, dass er sich für meine Jagdtechniken interessierte. Er scheint zu denken, dass ich ein guter Fischjäger bin..., dachte ich erfreut und plusterte mich auf. "Brr, was für ein Wetter" knurrte ich. Hoffentlich falle ich nicht auch noch ins Wasser - Wobei, nass bin ich ja schon. Ich schüttelte mich, wobei ich Mohnfrost aus Versehen nass spritzte. "Oh, entschuldige" maunzte ich abwesend, da ich bereits einen Fisch entdeckt hatte. Ich schlich auf ihn zu, wobei ich darauf achtete, alle Bewegungen betont langsam und korrekt auszuführen. Der Fisch schwimmt schon wieder von mir weg, die normale Taktik wird mir also jetzt nichts bringen... es sei denn, ich will hier rumsitzen und Wurzeln schlagen wie ein Schüler. Ich zuckte mit dem Ohr, um den Gedanken loszuwerden, konzentrierte mich und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 9 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 EmptyMi Nov 05, 2014 10:06 pm

'Sommerfrost' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Steg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: