StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassener Steg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1220/22Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b102/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.

Verlassener Steg - Seite 12 9463018283_52979a9f32_b
copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMi März 04, 2015 8:04 pm

'Rotschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Bonus-Würfel' :
Verlassener Steg - Seite 12 Wuerfel-df4f3281-688c-46b3-bffb-
Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 5:04 pm

[out: @Tautropfenpfote: sie heißt Winter und nicht Schneepfote :3. Ich schreib jetzt einfach mal, falls ich was falsch mache seid nachsichtig^^]

Tautropfenpfote schien sichtlich nervös sprang mich aber gut an. Im ersten Moment war ich tatsächlich etwas verwirrt. Dann landtete die Kätzin auch schon neben mir und stieß ihren Kopf in meine Brust. Es war ein guter Treffer und ich fiel hin, rollte mich aber bewusst herum und war wieder auf den Pfoten. Kurz duckte ich mich und sah Tautropfenpfote an. Dann startete ich den Gegenangriff. Schnell schoss ich auf sie zu und versuchte ihr die Pfoten unter dem Körper wegzu ziehen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 5:04 pm

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 5:09 pm

Ich traf Tautropfenpfote allerdings nicht mit voller Kraft. Hätte besser sein können. Meine Gegnerin landete durch die weggezogenen Pfoten im Schnee. Vermutlich würde sie schnell wieder auf den Pfoten sein und ich wapnete mich für den nächsten Angriff. Ich wollte vermeiden das Tautropfenpfote mich erneut überraschte. Ganz zu schweigen davon das ich nicht verlieren wollte. Aber naja selbst dann hätte ich wohl etwas gelernt und in einem richtigen Kampf würde ich sie wahrscheinlich schlagen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 5:59 pm

Heute habe ich wirklich Glück, dachte ich fröhlich denn der Fisch, ein Aal, sprang mir wortwörtlich in die Pfoten. Er war zwar glitschig, aber mit einem schnellem Biss tötete ich das lange ,glitschige Tier und verscharrte es in der nähe der anderen Beute. Vielleicht sollte ich jetzt an einer anderen Stelle jagen, sagte ich nachdenklich zu mir selbst, schließlich werden es die anderen Fische langsam mitbekommen haben. Also ging ich zu einer anderen Stelle des Tümpels und saß mich an den Rand. Diesmal dauerte es wieder etwas länger bis ein Fisch kam. Ganz ruhig, sagte ich zu mir selbst und holte dann gezielt mit der Pfote aus.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 5:59 pm

'Rotschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 6:24 pm

Leider war ich mir diesmal zu selbstsicher denn ich hatte den Fisch schon in den Pfoten aber ich war einen kurzen Moment unkonzentriert und der Fisch entwischte mir. Zuerst wollte ich mich aufregen aber dann dachte ich an die beiden Fische die ich erst gerade eben gefangen hatte und ließ es. Also gut noch einmal, dachte ich, Die anderen werden staunen wenn ich mit so viel Beute nach hause komme Ich kauerte mich an den Rand und wartete. Da schwamm nahe der Oberfläche ein silbrig glänzender Fisch. Ich konzentrierte mich ganz auf die Jagd und es schien als wäre ich ganz allein hier am Tümpel. Ich konzentrierte mich und schnappte nach dem Fisch.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 6:24 pm

'Rotschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 05, 2015 6:31 pm

Ich konnte die Schuppen des Fisches für einen ganz kurzen Moment berühren aber dann entgleitete mir der Fisch. Ich seufzte kurz aber freute mich dann über den Fang den ich gemacht hatte, scharrte meine Beute aus und wollte zurück ins Lager gehen aber verharrte dann noch. Ich schaute mein Spiegelbild im Wasser des Tümpels an. Mein leuchtend rotes Fell und meine grünen Augen. Mir fiel auf das ich nicht schlecht aussah und dann kam mir ein Gedanke. Eine Gefährtin! Ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Idee und ging dann zurück ins Lager. Mit diesem Gedanken der mir im Kopf rumspukte.

------> LC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptySo März 08, 2015 7:33 pm

Meine weiße Gegnerin stieß mich nach meinem Angriff sofort mit voller Kraft in den kalten Schnee. Schnell rappelte ich mich wieder auf und schüttelte mich kurz, bevor ich mit Leichtigkeit über Winterpfotes Rücken sprang. Kurz überlegte ich, was ich jetzt tun sollte und peitschte währenddessen mit meinem Schwanz, als Zeichen, dass ich es durchaus ernst meine. Nach kurzer Zeit sprang ich auch schon auf den Rücken der Kätzin und versuchte ich ihre blauen Augen zu zuhalten, damit ich sie danach angreifen konnte. Erfolgreich sprang ich nun von ihr herab, mit dem Gedanken, dass sie jetzt bestimmt irritiert sein musste. Eilig rannte ich auf ihr Bein zu und schnappte es, damit ich jetzt versuchen konnte, es weg zu reißen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptySo März 08, 2015 7:33 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo März 09, 2015 5:55 pm

Schockiert und irrtitiert landete ich im Schnee als Tautropfenpfote mir erst die Augen zu hielt und dann von mir runter  sprang um mir mein Bein wegzu reißen. Einen Moment lang lag ich wie bedröppelt im Schnee und rappelte mich dann aber wieder auf. Einen Angriff würde ich noch versuchen dann wäre es auch vorbei. Ich duckte mich in Angriffspostion und überlegte was ich machen sollte. Wenn ich es schaffte Tautropfenpfote umzuwerfen und festzunageln wäre das gut. Mit zuckender Schwanzspitze fixierte ich Tautropfenpfote, kniff die Augen zusammen und sprang los. Mit dem Pfoten vorran traf ich die andere Kätzin.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo März 09, 2015 5:55 pm

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo März 09, 2015 6:25 pm

Gekonnt riss ich Winterpfotes Bein weg und tatsächlich, sie war von meiner Taktik überrascht. Doch ehe ich mich umdrehen konnte, schmiss sich die Kätzin auch schon auf mich und drückte mich in den kalten Schnee. Meine Pfoten wurden mit einer Wucht in den weißen Matsch gegraben, sodass ich jetzt kaum mehr rauskommen konnte, aber mit letzter Kraft schaffte ich es schließlich doch. Wütend peitschte ich mit dem Schweif, legte meine Ohren an und zog meine Lefzen hoch. Ich mochte die Kätzin, aber nur so würde mich ein richtiger Gegner ernst nehmen. Ohne weiters nachzudenken stütze ich meinen ganzen Körper auf meine Hinterbeine und machte mich auf einen Sprung bereit. Bald.., dachte ich mir und kniff meine eisblauen Augen zusammen. Los geht's! Mit großer Kraft stützte ich meine Hinterbeinen auf den Boden und sprang ab. Ich landete auf Winterpfote und versuchte sie in den Boden zu drücken, genau so, wie sie es bei mir getan hat.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo März 09, 2015 6:25 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo März 09, 2015 6:53 pm

Gespannt beobachtete ich die beiden Schülerinnen, die sich einen guten Kampf lieferten. Sie nutzten alles in ihrer Umgebung aus, um sich einen Vorteil zu erringen und schlussendlich gewann meine Schülerin, Tautropfenpfote. "Ihr könnt aufhören!" rief ich den beiden zu und kam näher zu den beiden. "Exzellente Beinarbeit, Tautropfenpfote. Du hast ein wahres Kampftalent." lobte ich sie stolz. Lächelnd half ich meiner Tochter auf, die noch im Schnee lag. Manchmal geht der Mutterinstinkt in mir durch dachte ich seufzend nach. "Beim nächsten Mal musst du präziser werden, doch du hast einen kräftigen Griff. Behalte dir das bei." miaute ich freundlich und sah mich nach hinten um, doch mein Bruder Rotschweif war bereits weg. Wir haben wohl schon ziemlich lange trainiert dachte ich nach. "Ihr seid jetzt sicherlich müde nach der Jagd und dem Übungskampf jetzt und heute ist ja auch die große Versammlung, da braucht ihr eure Kräfte. Kommt, gehen wir zum Lager zurück!" wand ich mich an beide und lief in einem leichten Tempo zurück zum Lager, nicht ohne die erlegte Beute zu vergessen.

---> LotusClan - Lager

Out: Ich trage für die gesamte Patrouille ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyDo März 12, 2015 5:44 pm

Tautropfenpfote befreite sich und drückte mich in den Schnee. Sie war ganz schön stark und ich war froh als Frostschimmer mir aufhalf. Zufrieden schüttelte ich mir den Schnee aus dem Pelz. Klar Tautropfenpfote hatte gewonnen aber ich hatte etwas gelernt, Frostschimmer hatte mich gelobt und wir alle waren glücklich. Vor allem als Frostschimmer die Versammlung erwähnte. Hoffentlich darf ich mit !! Das ist dann meine erste Versammlung seid ich wieder gesund bin. Aufgeregt drehte ich mich zu Tautropenpfote um "Guter Kampf"miaute ich freundlich dann drehte ich mich um "komm schnell zurück zum Lager", rief ich und lief schnell hinter meiner Mutter her.
--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptySo März 15, 2015 7:36 pm

Zufrieden miaute ich den beiden Kätzinnen nach, dass ich auch bald kommen würde. Schnell fing ich an durch den kalten Schnee zu laufen und zog meine Kopf stehts an die Brust, denn der Wind war wirklich kalt! Eifrig rannte ich in den weißen Wald und immer dunkler wurde es. Plötzlich kamen mir die Äste der Bäume wie eisige Klauen vor und die Büsche wie schaurige Gesichter die mich anstarrten. Schnell legte ich einen Zahn zu und lief rasch durch den gruseligen und finsteren Wald.

-----> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo Jun 01, 2015 5:57 pm

<---- LC Lager

Hier waren wir nun ich und meine mentorin Rotschweif es war sonnig doch Kalt. doch das störte nicht wirklich ich hatte nur einen gedanken im kopf und zwar wie sollte ich es am besten anstellen einen fisch zu fangen ? ich wollte natürlich unbedingt einen fangen da es mein erstes mal war das ich jagte doch das macht mich so nervös es war mein ersten mal. der fisch würde mir sicher abhauen und dann stehe ich mit leeren pfoten da. Ich blickte zu Rotschweif in der Hoffnung das sie es zuerst versucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo Jun 01, 2015 6:03 pm

Out: Rotschweif ist ein Er

In: <--- Lc lager
Mein Schüler schaute in das Wasser und wartete wohl das ich ihm Zeigen würde wie man einen Fisch fing. Na gut dann fangen wir damit an, dachte ich und ging zum Wasser. "Du musst schauen das dein Schatten nicht auf das Wasser fällt sonst bemerken dich die Fische", erklärte ich meinem Schüler und machte es ihm Vor. "Dann wenn du einen siehst musst du ihn schnell mit der Pfote packen", erklärte ich ihm weiter als ich einen Fisch erspäht hatte und mit meiner Pfote ins Wasser schoss.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo Jun 01, 2015 6:03 pm

'Rotschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo Jun 01, 2015 6:09 pm

Ich erwischte mit meiner Pfote eine Forelle. Sie war ziemlich glitschig und rutschte mir fast aus den Pfoten bis ich sie mit einem Schnellem Biss tötete und auf den Steg legte. Dann ging ich ein paar Schritte zur seite, sah meinen Schüler ermutigend an und sagte: " Nun versuch du es. Ich hoffe du hoffe du hast gut zugesehen" Ich sah das er etwas nervös war und ich meinte: "Es ist nicht schlimm wenn er Abhaut. Es ist noch kein Meister Krieger vom Himmel gefallen" Er macht es bestimmt gut., dachte ich mir und wartete das er anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo Jun 01, 2015 6:38 pm

Ich war etwas unsicher noch doch Rotschweif hatte recht ich wette es haben nur wahre natur talente das beim ersten mal geschafft und in irgendwas muss ich gut sein also wenn nicht beim jagen dann vielleicht beim Kämpfen das wäre natürlich auch sehr gut wenn ich kämpfen kann vielleicht bin ich aber nur durchschnitt also in beiden so halbwegs gut. egal ich muss mich konzentrieren ich atmete langsam ein und aus und schlich mich dann zum wasser und passte sorgfältig darauf auf das mein schatten nicht zu sehen ist ich wartete ein moment bis ein Fisch vorbei schwamm und legte los.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b1210/10Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Verlassener Steg - Seite 12 Left_b103/3Verlassener Steg - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo Jun 01, 2015 6:38 pm

'Blaufeuerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 EmptyMo Jun 01, 2015 6:40 pm

Ich war für ein Moment voller Selbstvertrauen doch ich schätze ich hab mich überschätzt der fisch flutschte mir schneller aus meinen pfoten als ich ihn aus dem wasser bekam. Ich sah keineswegs überrascht aus eher so als hätte ich gewusst dass das so kommt naja irgendwoher wusste ich es ja das es so endet. Ich schaute zu Rotschweif und fragte mich ob ich es nochmal versuchen soll oder lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Steg - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Verlassener Steg - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: