StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).


Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Forest11


Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDi Okt 13, 2015 8:06 pm

---> AhornClan Lager

Ich war die ganze zeit neben Erdbeerpfote hergerannt, und staunte, als ich die Sternenlichtung schließlich betrat. Allein die ganzen Gerüche! Ich lächelte still in mich hinein und sah zu Flussstern, der nach uns verlangte. Ich sah aufgeregt zu meiner Schwester, die prompt auf die drei Anführer zulief und auch gleich zu reden und sich vorzustellen begann. Unsicher trat auch ich heran und sah Gewitterstern und Luchsstern ehrfürchtig an. "Ich bin besagter Bruder.", meinte ich lächelnd in der Erinnerung daran, dass Erdbeerpfote Regenpfote und mich ja schon vorgestellt hatte. Ich hatte mir die dunkle anführerin des LotusClans viel ernster und nicht so, wie sie meine Schwester gerade belustigt ansah, vorgestellt. Abwartend sah ich zu Luchsstern. Wie reagiert er wohl auf uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDi Okt 13, 2015 8:54 pm

<-- AhornClan Lager

Blaubeerpfote war schweigend neben ihrer Mentorin her gelaufen und hatte sie einige male besorgt von der Seite gemustert. Jetzt wo sie auf der Versammlung ankamen sammelten sich schon die EfeuClan und die LotusClan Katzen, außerdem bildeten sich schon einige kleine Grüppchen von Katzen. Da die Heilerschülerin den Anschluss zu ihrer Mentorin verloren hatte schlängelte sie sich nun eilig durch die Katzen hindurch und setzte sich gegenüber der rot getigerten Kätzin hin. Dann warf sie einen Blick zu Federfall, dem Heiler des LotusClans. "Sei gegrüßt Federfall! Wie geht es dem LotusClan?", fragte sie. "Rotbeere? Geht es dir in letzter Zeit nicht sonderlich gut?", hauchte die Heilerschülerin leise, während sie sich etwas zu ihrer Mentorin beugte, sodass es nur jene hören konnte, nicht einmal Federfall konnte diese Frage verstehen. Vorsichtig schielte sie zu den drei Anführern. Sie war gespannt wie die Versammlung ablaufen würde, friedlich sicherlich nicht.


Zuletzt von Blaubeerpfote am Di Okt 13, 2015 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDi Okt 13, 2015 9:00 pm

<-- AhornClan Lager

Herbstglanz rümpfte ihre Nase und schüttelte ihren Kopf. "So überpünktlich sind die doch sonst auch nie", hauchte sie und knurrte dabei leise. Kaum betrat sie aber die Sternenlichtung spitzte sie ihre Ohren und musterte die anwesenden Katzen. Herbstglanz bedachte die Katzen auf der Lichtung mit einem kurzen Blick ihrer blauen Augen. "Wer war denn dein anspruchsvoller Gegner? Ich denke das hast du mir noch nie erzählt, vielleicht kannst du ihn mir ja auch vorstellen.", miaute sie neckend und schnurrte belustigt. Schon alleine die Vorstellung das Dunstpelz irgendeine ausgefallene ruckartige Bewegung machen würde um die Aufmerksamkeit des besagten besiegten Kriegers auf sich zu ziehen. "Ich meine wenn du dich etwas blamieren willst und zur Unterhaltung der Katzen beitragen willst halte ich dich von deinem Vorhaben nicht ab.", schnurrte sie. Dann sprach er die Frage an welche sich Herbstglanz schon die ganze Zeit über stellte. "Ja das frage ich mich auch. Vor allem direkt auf der großen Versammlung, was eine Ehre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDi Okt 13, 2015 9:05 pm

<-- LotusClan Lager

Saphirkralle war den Katzen aus seinem Clan schweigend gefolgt, seine letzte Versammlung würde es vermutlich sein, doch das war ihm egal, die Genugtuung kam immer näher, weshalb Saphirkralles Schweif hoch erhoben war als er hinter den anderen die Lichtung betrat. So dreist wie er war setzte er sich inmitten der Lichtung hin und wartete. Wenn die Versammlung beginnen würde so hätte er den perfekten Blick auf Flussstern, den ehrenhaften Anführer des AhornClans welcher ihm das Augenlicht schier vollkommen genommen hatte. Er schüttelte kurz seinen Kopf, seine Anwesenheit reichte sie würde Flussstern zeigen was er angetan hatte, mehr würde er als 'Rache' nicht bekommen, doch nur das er seine Wenigkeit ein einziges Mal betrachtete durfte schon eine Erinnerung hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDi Okt 13, 2015 9:16 pm

<-- EfeuClan Lager

Honigfell hatte die ganze Zeit über mit ihrer Schwester gesprochen und blieb am Rande der Sternenlichtung für einen Herzschlag stehen, sie öffnete ihr Maul und sog den Geruch der verschiedenen Clans in sich auf. Es waren schon alle drei Clans versammelt. Die Honigfarbene schnurrte und trat auf die Lichtung. "Also, wen beehren wir mit unserer Anwesenheit?", fragte sie ihre Schwester und lachte leise. Ihre Anwesenheit war entweder Fluch oder Segen, je nachdem wie die zwei Schwestern mit ihrem Gegenüber umgingen, man musste sich die Ehre also erarbeiten. Doch das war ja nicht sonderlich schwer, zumindest bei ihrer Schwester, welche einen Tick gutherziger war als sie selbst es war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyMi Okt 14, 2015 2:22 pm

---> EC Lager

Ich war wirklich erstaunt über den Anblick, der sich in der Senke bot und musterte all die verschiedenen Katzen. Mit meinen Clanmitgliedern betrat ich die Sternenlichtung und nickte, als Wolkensee mit zu miaute das sie sich ein wenig bei den anderen umhorchte. Ich blickte ihr nach, wie sie herunter in die Senke schritt und zu einem jünger aussehenden Kater, dem sie sich freundlich vorstellte. Eigentlich wollte ich selbst auch alles erkunden, doch ich entschloss mich, Wolkensee erst einmal zu folgen. Ein guter Krieger lernt von seinen Clankameraden! dachte ich die Worte, die mir als Junges immer wieder eingeschärft wurden. Schnell musterte ich noch die Anführer, damit ich sie auch nachher erkannte, ehe ich herunterpreschte. Anschließend wurde ich langsamer und gesellte mich zu Wolkensee und einem getigertem Schüler aus dem Lotusclan, wie ich durch seinem Geruch feststellte. Er hatte blassgrüne Augen und ähnelte von der Statur eigentlich mehr einer Efeuclan-Katze als seinem Clanangehörigen, ebenfalls schien er scharfe Krallen zu haben. Aus dem letzten Sätzen hörte ich ihm sagen, das er Knochenpfote hieße. Komischer Name, warum ihn seine Eltern wohl so genannt haben?fragte ich mich, aber dachte darüber nicht weiter nach. "Hey, Knochenpfote. Mich nennt man Falkenpfote und ich komme aus dem gleichen Clan wie Wolkensee," stellte ich mich höflich und mit einem neugierigen Blick vor. "Ist das auch deine erste Versammlung?" fragte ich den anderen Schüler nun, gespannt auf eine Antwort wartend. Ob es wohl stimmt was man über den Lotusclan sagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyMi Okt 14, 2015 3:21 pm

----> LC Lager

Die ganze Zeit musste ich an meine Begegnungen mit Kastanienfall denken, unsere erste im Heilerbau bis zu unserem letzten Gespräch vorhin. Dabei bemerkte ich nicht mal, das ich schon längst im Ahornclan-Gebiet war und nahm mir vor mich zusammen zu reißen. Ich erblickte die Senke und betrat die Lichtung, wo ich mich nach vertrauten Gesichertern umsah. Erfreut erblickte ich in meiner Nähe Nebelpfote, bis mir auffiel was passiert war. Eigentlich müsste ich noch böse auf ihn sein, er hat mich belogen, wegen seinem Clan ist Sternenschweif tot und ich wäre beinahe gestorben! dachte ich und war nun auch sauer, das ich so überrumpelt war. Hätte ich mir nur mal Gedanken darüber gemacht, wo war ich nur mit meinem Gedanken. Bei Kastanienfall, flüsterte eine kleine innere Stimme, die ich nun aber geflissentlich ignorierte. Also atmete ich einmal tief durch und setzte mich etwas abseits von Nebelpfote, der mit seiner Schwester bei seinem Vater und den restlichen Anführern war. "Hey, Nebelpfote!" miaute ich gerade mal so laut, ohne die anderen zu stören und fragte mich schon ob der graue Schüler es überhaupt gehört hatt. Doch ich wartete nur und hatte endlich in Ruhe Zeit, nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyMi Okt 14, 2015 5:00 pm

<--- EfeuClan Lager

Es tat gut, wieder einmal mit Honigfell zu reden; deshalb war es auch kein Wunder, dass wir uns auf dem Weg ins Herzen des AhornClan Territoriums mehr Zeit als üblich ließen. Schon bevor wir an der Sternenlichtung ankamen konnte man die verschiedensten Gerüche und Fetzen von Stimmen aufschnappen, vielleicht war es gerade das, was den Reiz der Großen Versammlungen ausmachte: Katzen anderer Clan kennen zu lernen. Allerdings - ich habe alles, was ich brauche. Eine liebende Familie und gute Freunde. Ich lächelte Honigfell an und folgte ihr dann auf die Lichtung. "Ich würde sagen: Nicht der dreiste Kater in der Mitte der Lichtung." Ich grinste verschmitzt und sah dann zu einem anderen LotusClan Krieger (Mohnsturm), der ebenfalls einsam auf der Lichtung saß. "Wollen wir uns zu dem Grauen setzen?" Ich sah Honigfell kurz fragend an und lief dann zu ihm hin. Mit einem Nicken stellte ich mich vor: "Sei gegrüßt, ich bin Igelnacht." Einen kurzen Moment wartete ich noch, dann ließ ich mich so bei ihn nieder, dass ich zum einen den dunklen Kater im Blick, aber auch die Anführer sehen konnte. Ob der LotusClan Kater so drei war, uns auch seinen Namen zu verraten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyMi Okt 14, 2015 8:03 pm

Honigfell schüttelte ihren Kopf und wollte ihrer Schwester gerade antworten während sie den pechschwarzen, vernarbten Kater in der Lichtungsmitte musterte. Er schien nicht ohne Grund dazuhocken, er war eindeutig ein LotusClan Krieger. Igelnacht war also schon zu dem grauen Kater gelaufen den die honigfarbene von einer Patrouille zu kennen schien. Sie setzte sich neben ihre Schwester und nickte dem grauen Kater zu. "Schönen Abend, mein Name lautet Honigfell, du bist aus dem LotusClan stimmts?", fragte die Kätzin und blickte zu Igelnacht. "Ich denke seine Wenigkeit wird sich nicht in Schweigen hüllen, wieso sollte man auch sonst einen verletzten Kater auf die große Versammlung mitnehmen.", miaute sie und zuckte mit ihren muskulösen Schultern ehe sie sich an den LotusClan Kater wandte. "Wer ist dieser verletzte schwarze Krieger in der Mitte dort?", fragte sie unverwandt und deutete mit ihrem Schweif auf den schwarzen Kater (Saphirkralle).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDo Okt 15, 2015 10:15 am

<----- EC Lager

Spinnenbeins Schüler hatte ihn schnell überholt und verschwand im dunklen Wald. Der schwarze Kater fühlte sich beengt unter den dichten Blätterdach der Bäume und schutzlos. Die AhornClan Katzen würden gar nicht mitbekommen wenn eine Eule sie holen wollen würde, dachte der Schwarze und legte voller Unbehagen die Ohren an. Die beiden Geschwister Igelnacht und Honigfell dagegen wirkten weniger eingeschüchtert von der fremden Umgebung und plapperten sorglos vor sich hin. Vielleicht waren sie aber auch letztes Mal schon dabei gewesen und wussten was sie erwartete. Endlich tat der Wald sich auf und eine breite Lichtung, getränkt in Sternenlicht, tat sich vor Spinnenbeins Pfoten auf. Erleichtert atmete er aus und genoss eine Weile den Anblick des offenen Himmels, ehe er auf Luchssterns Zeichen hin die Senke betrat. Da er wenig Interesse daran hatte mit Fremden zu reden, nahm er eine abwartende Haltung ein und setzte sich mehr an den Rand. Dabei entging seinem Aufmerksamen Blick nichts. Die Anführer musterte er zuerst, dann versuchte er die Heiler und Stellvertreter ausfindig zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDo Okt 15, 2015 1:22 pm

<--- LotusClan

Meine Schülerin schien den ganzen Weg nervös zu sein, weshalb ich versuchte sie aufzuheitern: "Keine Sorge! Das wird bestimmt lustig. Suche dir einfach eine Gruppe Schüler und plaudere ein wenig mit ihnen. Aber pass auf, dass du nichts Schwaches über den LotusClan Preis gibts." Auf der Sternenlichtung angekommen, entdeckte ich meinen Gefährten Mohnsturm. Eine große, aber freundlich aussehende Kätzin aus dem EfeuClan saß bei ihm und stellte sich gerade vor. Zögernd tappte ich zu ihnen. "Hallo ihr zwei!", begrüßte ich die beiden. Mit einem höflichen Nicken an Igelnacht gewandt stellte ich mich vor: "Ich bin Drachenschwinge! Wie läufts denn so beim EfeuClan?", fragte ich Igelnacht, die gerade die Anführer beobachtete. Mal sehen, was diese Versammlung für Neuigkeiten in die Welt der Clans bringt. Hoffentlich etwas Gutes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyDo Okt 15, 2015 6:02 pm

<--- EC Lager

Ich kam ein wenig verspätet an und schaffte es gerade noch, mit den anderen in die Senke hinab zu rennen. Tief sog ich die frische und kühle Nachtluft ein, die nun schwer war von all den anderen Clangerüchen. Ich bewegte mich geschickt zwischen den anderen Clans hin und her, versuchte sie für diese Nacht als eins zu sehen und die etwas angespannte Stimmung zu ignorieren. Luchsstern lief direkt zu den anderen zwei Anführern und die meisten EfeuClan-Katzen mischten sich unter die nderen Clans. Gut so, dies ist eine Nacht des Friedens! Ich erblickte einen grauen Kater (Mohnsturm) etwas am Rande und steuerte direkt auf ihn zu. Sein Geruch verriet mir eindeutig, dass er vom LutusClan war. Als ich bei ihm war miaute ich freundlich: "Sei gegrüßt. Mein Name ist Rostherz und wer bist du? Läuft die Beute gut im LotusClan?" Es war immer gut ein paar Kontakte zu knüpfen, egal ob man diesen Katzen später gegenüberstehen oder sie mal auf seiner Seite haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyFr Okt 16, 2015 11:03 am

<--- AC Lager

Nussfell trabte gemächlich neben Zitterkralle her und lauschte seinen Erzählungen. "Na das klingt doch gut. Ich weiss wie es ist Sohn eines Anführers zu sein - damals wurden Morgentau und ich von manchen Katzen bevorzugt, von anderen härter trainiert als alle anderen Schüler," teilte er seine Vergangenheit mit und kam ins Grübeln. "Alles in Allem würde ich aber sagen, dass wir eine gute Ausbildung genossen haben." Sie erreichten gerade die Sternenlichtung, als der Schwarze nach Nussfells Meinung bezüglich des nächsten zweiten Anführers fragte. "Mhh das ist eine gute Frage. Flussstern nimmt in der Regel Katzen mit Erfahrung und Geschick im Kampf. Ich tippe stark auf Herbstglanz oder Dunstpelz. Beide würden eine kluge Wahl sein. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyFr Okt 16, 2015 11:16 am

<---- EC Lager

Der junge Kater war zum ersten Mal auf der großen Versammlung im AhornClan Gebiet und die Anzahl an Fremden ließ ihn ehrfürchtig dreinblicken. Die anderen Anführer erkannte er recht schnell, doch dann hörte es auch schon auf. Er gesellte sich lieber zu Falkenpfote, der bei einem dunkel-getigerten Kater stand. Der Fremde roch nach Schilf und sah irgendwie .... knochig aus. "Nabend, ich bin Hirschpfote," grüßte er und warf einen fragenden Blick in die Runde. So richtig ins Gespräch schienen die beiden noch nicht gekommen zu sein, wobei Wolkensee ebenfalls dabei war und sich normalerweise gerne mit anderen Katzen unterhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyFr Okt 16, 2015 11:41 am

<-- AC Lager
Ich kam in der Lichtung an und wollte auch gleich zu Rotbeere gehen und suchte sie, aber als ich sie entdeckte war Erdbeerpfote gerade zu ihr gegangen, also wollte ich sie nicht auch noch nerven. Stattdessen schüttelte ich mich kurz um wieder klar zu denken, Flussstern entdeckte ich bei den anderen beiden Anführern und die anderen Ahornclan Katzen waren verteilt. Um mich etwas abzulenken wollte ich mich auch unter die Clans mischen, aber stattdessen setzte ich mich einfach hin und beobachtete die Umgebung. Mal sehen was es für Neuigkeiten gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyFr Okt 16, 2015 4:03 pm

Mittlerweile füllte sich die Lichtung immer mehr und das Stimmgewirr wurde deutlicher. Währenddessen hatte sich Kater neben ihr schon vorgestellt und Wolkensee musterte den Jüngeren freundlich, auch wenn er etwas abweisend wirkte. "Du fühlst dich unter großen Katzenmengen nicht wohl, oder? Man sieht es dir an. Aber keine Sorge, ich dränge mich dir nicht auf, wenn du nicht möchtest.", miaute die Silberne ruhig, da sie Knochenpfote nicht in eine unangenehme Situation bringen wollte. Wenige Herzschläge später hatte sich jedoch auch Falkenpfote zu ihnen gesellt und sprach den LotusClan Schüler an. Zudem kam auch noch Hirschpfote zu ihnen und stellte sich vor. Während die Kriegerin ihren beiden Clangefährten ein Lächeln schenkte, war sie etwas besorgt, wie Knochenpfote auf diesen 'Ansturm' reagieren würde. Selbst nach diesen wenigen Momente konnte sie jetzt schon vorausahnen, dass der Graue nicht sehr angetan sein würde. Aber wer weiß, vielleicht täuschte sie sich auch nur. Langsam ließ die Kätzin ihren Blick erneut über die Clans schweifen und konnte einige Katzen erblicken, mit denen sie sich schon unterhalten hatte und die ihr sympathisch waren.
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Left_b1217/17Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyFr Okt 16, 2015 4:11 pm

cf.: AhornClan Lager

Als der Kater bei der Sternenlichtung ankam, waren die meisten Katzen schon dort und unterhielten sich angeregt. Einige kleinere Gruppen hatten sich auch schon gebildet, unter diesen konnte Löwenblut Hirschpfote, Falkenpfote, Igelnacht und Drachenschwinge erkennen. Aufmerksam blickte er schließlich zu den Anführern, die sich noch relativ friedlich unterhielten. Offenbar stellte Flussstern gerade seine Jungen vor, da Nebelpfote und Erdbeerpfote bei ihnen standen. Erdbeerpfote wirkte dabei so enthusiastisch wie immer und Nebelpfote etwas ruhiger wie seine Schwester. Auch Eishauch war da, wirkte jedoch sehr angespannt. "Ein Glück, dass ich nun keinen Grund mehr habe, mit ihm zu sprechen.", dachte der Goldene zufrieden und schritt nun langsam in die Kuhle hinunter. Still schlängelte er sich an den sprechenden Katzen vorbei und ließ sich schließlich in der Nähe vom EfeuClan Krieger Spinnenbein nieder. Höflich nickte der Kater diesem zu und ließ seinen Blick nun wieder auf den Anführern ruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyFr Okt 16, 2015 4:23 pm

Knochenpfote hatte sich gerade langsam damit abgefunden, sich mit Wolkensee unterhalten zu müssen, die Katze wirkte eigentlich ganz sympathisch. Ich fühle mich unter anderen Katzen generell nicht wohl, hätte er ihr am liebsten gesagt, doch das konnte er sich kaum leisten- Solche Sachen behielt er besser für sich. "Kann man sich unter lauter Fremden wirklich wohl fühlen?", fragte er deshalb mit skeptischen Blick zurück. Wolkensee kam nicht zu einer Antwort, demn ein junger Kater stieß zu den beiden dazu, stellte sich als Falkenpfote vor und fragte sofort, ob dies auch Knochenpfotes erste Versammlung sei. Letzterer nickte zur Antwort nur knapp, versuchte den Störenfried zu ignorieren und sich auf Wolkensee zu konzentrieren. "Du kommst aus dem Efeuclan, oder?", versuchte er das Gespräch aufrecht zu erhalten, um zumindest kein vollkommen seltsames Bild des Lotusclans zu liefern. Wolkensee fand ihn sicher schon seltsam genug. Hätten sie sich nicht mit Eishauch oder so unterhalten können?, fragte der Schüler sich und warf einen kurzen, hilflosen Blick zu seiner Mentorin, die sich jedoch weiterhin mit den anderen Anführern unterhielt. Sie würde ihn heute Abend sicher nicht retten können. Als er wieder zu Falkenpfote und Wolkensee blickte, entdeckte er einen weiteren Kater, der zielstrebig auf ihn zusteuerte. Das ist wirklich der schlimmste Tag meines Lebens, stellte er fest und versuchte dagegen anzukämpfen, widerwillig das Fell zu sträuben. Seine Brust drückte, als lägen Felsen auf ihr und Knochenpfote fühlte sich eingeengt, irgendetwas in seinem Hinterkopf pochte dumpf. Leicht drückte der junge Kater die Krallen in die weiche Erde und atmete stumm aus - Sei stark! - dann sah er den Neuzukömmling, der sich als Hirschpfote vorstellte, mit frostigem Blick an. "Ich bin Knochenpfote", wiederholte er also seine Vorstellung von eben mit ruhiger Stimme, die das vollkommene Gegenteil seines aufgewühlten Inneren war. Hoffentlich ist das alles bald vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptyFr Okt 16, 2015 11:10 pm

Völlig überraschend wurden wir von hinten angesprochen, es war eine Kätzin, die sich kurz darauf mit dem Namen Drachenschwinge vorstellte, die sich an uns angeschlichen hatte. Freundlich sah ich die Hellgrau-Silberne an und lächelte. "Und ich Igelnacht. Aber das hast du sicher schon gehört." Ich zwinkerte sie an und wunderte mich, wie ihre blassen Augen einen gleichermaßen freundlichen und schmerzhaften Ausdruck haben konnten. "Die Beute läuft gut, aber die Hitze hat das Gras auf den Ebenen verbrannt.", antwortete ich wahrheitsgemäß und machte mir keinerlei Gedanken, ob dies vielleicht als schwach angesehen werden könnte, "Luchsstern kann da sicher mehr erzählen." Kurzzeitig sah ich zu Honigfell, die anscheinend doch zum Kater in der Mitte der Lichtung gewollt hatte, und jetzt den dunkelgrauen Kater, dessen Name ich immer noch nicht kannte (Mohnsturm), fragte, wer denn der schwarze Kater (Saphierkralle) sei. Ich sah wieder zu Drachenschwinge und fragte interessiert: "Und wie läuft es beim LotusClan so?" 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptySa Okt 17, 2015 10:39 am

Knochenpfotes Antwort ließ Wolkensee nachdenklich den Kopf neigen und für einen kurzen Moment sah sie ihn abwägend an. "Ich denke schon, dass man sich wohlfühlen kann, nur muss man aufgeschlossen sein. Wenn man sich nicht verschließt, ist alles möglich.", gab die Silberne schließlich zurück und lächelte leicht. Sie selber fühlte sich auch unter fremden Katzen wohl, zumindest wenn sie einmal angefangen hatte, sich mit ihnen zu unterhalten. Vor einem Gespräch war die Stimmung meist etwas angespannt, aber wenn das Eis erst einmal gebrochen war, war die Situation ganz angenehm. Vor allem, da Wolkensee gerne Freundschaften schloss und sich mit anderen gerne unterhielt. Auf Falkenpfotes Frage hin, nickte Knochenpfote nur knapp, bevor er sich wieder der Kriegerin zuwandte. "Ja, komme ich. Dass du aus dem LotusClan kommst, kann man auch riechen.", miaute sie schließlich schmunzelnd. "Jedoch verstehe ich nicht, warum sich alle immer so beschweren, dass der LotusClan so schlimm nach Fisch stinkt. Ich finde, du riechst ganz angenehm.", meinte die Getigerte belustigt, meinte es aber auch ernst. "Ich glaube, das kam gerade etwas merkwürdig rüber.", lachte sie schließlich, als sie über das gesagte nachdachte. Aber sie hatte im Gegensatz zu vielen anderen wirklich nichts gegen diesen Geruch. Zudem hatte sie auch schon einmal Fisch probiert und fand, dass dieser nicht so schlecht schmeckte. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus lecker. Auf Hirschpfotes Vorstellung hin, wirkte der LotusClan Schüler noch abweisender als vorher, was Wolkensee ihm jedoch nicht verübeln konnte. Wenn man eben nicht so gesellig war, fiel es einem schwer, offen zu sein. Kurz schweifte der Blick der Kätzin hinauf zu Flussstern, bei dem mittlerweile noch zwei jüngere Katzen hinzugekommen waren. "Sind das seine Junge?", fragte sie sich in Gedanken. Sie hatte nicht gewusst, dass der Anführer eine Gefährtin hatte, obwohl es auch irgendwie auf der Pfote lag. Schließlich hatte der Kater alles, was man sich von einem Gefährten vorstellte - er war edel, mutig und dennoch freundlich. Von seinem Aussehen mal zu Schweigen. Kopfschüttelnd sah die Kätzin nun wieder zurück zu ihren Gesprächspartnern und konzentrierte sich auf diese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptySa Okt 17, 2015 12:27 pm

<--- AC Lager

Als Nussfell und ich die Sternenlichtung erreichten, stockte ich kurz. Hier sind schon so viele Katzen! Obwohl ich eine loyale AhornClan-Katze war, freute ich mich immer über diesen Abend, denn hier konnte man stehts neue Kontakte knüpfen. Ich konzentrierte mich dann jedoch wieder auf Nussfell, und hörte ihm interessiert zu. Ich konnte meine Überraschung nicht verbergen, als ich miaute: "Du und Morgentau, ihr seid die Jungen eines Anführers? Das habe ich nicht gewusst. Es musste bestimmt hart sein, damals so vielen Erwartungen gerecht zu werden." Das sein Training hart war, konnte ich ihm sofort glauben. Als Sohn des Anführers sind die Pfotenspuren nahezu riesig, die man übernehmen soll. Ich lies mich an einer Stelle nieder, an der ich nachher den Worten der Anführer gut lauschen konnte und hörte mir Nussfells Meinung über den neuen zweiten Anführer an. Kurz dachte ich darüber nach, eher ich ihm antwortete: "Herbstglanz und Dunstpelz sind beide eine wirklich gute Wahl. Herbstglanz hat ja heute erst bewiesen, dass sie kämpfen kann. Dennoch würde ich auch dich nicht ausschließen. Du bist schließlich ein geschickter Jäger und Kraft ist nun mal nicht alles." Kurz ließ ich meinen Blick über die versammelten Katzen schweifen. "Egal wer es wird, er wird bestimmt ein würdiger Nachfolger für Löwenblut." Innerlich war ich mir bewusst, dass ich es nicht werden würde. Es wäre keine gute Wahl für Flussstern, einen ehemaligen Streuner zu wählen. Die anderen Clans könnten es als Schwäche sehen. Außerdem sind Nussfell, Herbstglanz und Dunstpelz schon ihr ganzes Leben demClan treu ergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptySa Okt 17, 2015 1:03 pm

Ich war etwas überrascht, als Igelnacht wahrheitsgemäß antwortete, dass das Gras auf dem EfeuClan Gebiet durch die Hitze versengt wurde. "Oh, aber ich denke mal, dass ihr es trotzdem schafft so viele Kaninchen wie eh und je zu fangen, nicht wahr?", meinte ich und erwiederte ihr Zwinkern etwas sarkastisch. "Die Gewässer im LotuClan sind gut gefüllt, weshalb sich dort viele Fische tummeln. Vor allem die fetten Koi-Karpfen beim Bambusgarten. Allerdings macht uns die Hitze wie bestimmt jedem Clan ein wenig zu schaffen." antwortete ich der Kriegerin ehrlich. Dann setzte ich mich und begann mich ein wenig zu säubern. Dabei beobachtete ich die drei Anführer aus dem Augenwinkel, die hoffentlich bald die Versammlung eröffneten.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Left_b1215/15Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptySa Okt 17, 2015 1:40 pm

Blaubeerpfote kam hinzu und fragte mich ob es mir gut ging, doch dann tauchte Erdbeerpfote auf und erzählte von einer bewusstlosen Traumfeder und aufgeregten Katzen, was mich seufzen ließ. "Mein Alter ist dran Schuld. Blaumeisenfeder und Ich sind die Ältesten im Clan und die Gesundheit will mich daran erinnern." erwiderte ich ihr freundlich und stand wieder auf. Sie wird sich heute beweisen müssen dachte ich zuversichtlich nach und schaute meine Schülerin an. "Traumfeder ist verletzt und ich werde ins Lager zurückkehren. Du wirst heute die Heilerin des AhornClans sein, ich weiß das du es schaffen wirst." erklärte ich Blaubeerpfote ruhig und nickte Federfall zu. "Dann verabschiede ich mich wieder und hoffe wir werden uns am Heilertreffen wiedersehen." miaute ich ihm zu und trat eiligen Schrittes den Weg nach Hause an. Natürlich müsste ich langsamer gehen, aber eine verletzte Katze brauchte mich. Auch wenn ich alt war und meine Gesundheit es mir immer weniger erlauben wollte. Kurz schaute ich zurück und lächelte stolz über meine Schülerin. Sie war jetzt schon eine hervorragende Heilerin.

---> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptySa Okt 17, 2015 3:56 pm

Die Lichtung füllte sich mit immer mehr Clankatzen, wodurch ich mir nun doch blöd vorkam, hier allein rumzustehen. Da ich nicht viel Lust hatte, von neuen Schülern, die noch Grün hinter den Ohren waren, angesprochen zu werden, da ich es einfach hasste, wenn sie einen mit diesen neugierigen Blicken musterten und du praktisch ihre Fragen lesen kannst, wie:"Und das sind jetzt die eitlen Lotusclan-Katzen?"; "Ihh die stinken ja wiederlich!"; "Irgendwann später werde ich den Fischgesichtern das Fell über die Ohren ziehen, aber jetzt mache ich erst einmal auf freundlich, damit mein Mentor stolz auf mich ist!". Der. Reinste. Alptraum. Ich kann ja auch mit Leuten aus meinen Clan reden, beschloss ich und machte mich auf den Weg zu Drachenschwinge und Mohnsturm. Meine blauen Augen blickten stur auf mein Ziel und ich stakste zielstrebig auf sie zu. Plötzlich jedoch rammte mich von rechts wie aus dem Nichts ein braungemusterter Fellball und ich fiel der Länge nach hin. "Was zum-?" konnte ich gerade noch herausstoßen, ehe ich mit dem Gesicht in Sand landete. Schnell hob ich den Kopf und schüttelte den Dreck ab, bevor ich mich herumdrehte. Da lag ich nun, direkt vor den Pfoten eines schlanken Ahornclan-Kriegers. Noch immer etwas verärgert rappelte ich mich auf und miaute in einer Mischung aus Verärgerung und Verlegenheit, aber auch Belustigung:"Sie mal an. Ich habe zwar gewusst das ihr Ahornclan-Krieger Elstern fängt, aber ich habe nicht gewusst das das für gleichfarbige Katzen gilt." Dabei musterte ich nun den Anrempler und seinen schwarzen Clankameraden, der sich als Zitterkralle entpuppte. Der andere braune Krieger war eine erfrischende Abwechslung zwischen den restlichen stämmigen Ahornclan-Kriegern und seine bernsteinfarbenen Augen wirkten freundlich. Schnell kehrte ich zu meinen Manieren zurück und fügte noch in meinen normalen Tonfall und mit einen breiten Lächeln hinzu, während ich immer noch den braungemusterten Krieger anblickte:"Entschuldigt, ich vergaß mich vorzustellen. Ich bin Samtschleier aus dem Lotusclan," ich wandte mich an Zitterkralle und blickte ihn durchdringend an, während ich entschuldigend meinte:"Es tut mir leid wegen dem heutigen... äh... Unangenehmlichkeiten, aber es sind immer noch viele von uns der Meinung, das kein einziger Streuner einen Krieger abgeben kann." Bevor ich weiter sprechen kann, biss ich mir auf die Zunge und war verblüfft über meinen Tonfall. Doch irgenwie war es für mich wichtig, das abzuklären und ich selbst hatte nicht direkt was gegen Streuner, was ich bei Blacky auch festgestellt hatte. Hoffentlich halten sie mich nicht für feige, sonst musst ich sie mit meiner herablassenden Art rausekeln, dachte ich und wartete auf eine Reaktion.


Zuletzt von Samtschleier am Sa Okt 17, 2015 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 EmptySa Okt 17, 2015 4:29 pm

Blaubeerpfote war sofort aufgesprungen als Erdbeerpfote von Traumfeder erzählte, doch Rotbeere war schneller, diese machte sich bereits auf den Rückweg. Die Getupfte riss ihr Maul auf und rief ihrer Mentorin entrüstet hinterher. "Aber Rotbeere.", kopfschüttelnd wandte sich die Heilerschülerin wieder an Federfall, sie knetete den Boden der Sternenlichtung mit iheren Ballen. Sie war also nun die Vertretung des AhornClans, alleine, ohne die Stütze ihrer Mentorin. Blaubeerpfote sog scharf die Luft ein und versuchte sich wieder zu entspannen, mit aufmerksam gespitzen Ohren richtete sie ihre Aufmerksamkeit voll auf den LotusClan Heiler vor ihr. "Federfall, wie ergeht es dem LotusClan nach dem Kampf?", fragte sie vorsichtig. Sie wollte wissen wie es um den LotusClan stand, vielleicht brauchte der LotusClan Heiler Hilfe, welche sie ihnen geben konnten. Nur so könnte vielleicht wieder Ruhe zwischen den beiden Clans herrschen. Obwohl sie das selbst sogar bezweifelte, einen Versuch war es trotzdem wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: