StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).


Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Forest11


Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 5:31 pm

Der Kater soll ein zweiter Anführer sein? Skeptisch sah ich ihn an, viele der EfeuClan Katzen wirkten viel kleiner als wir. Er machte unserem Wald zwar ein "Kompliment", doch besonders begeistert schien er nicht. "Ein Wald wie jeder andere," brummte ich und meine Ohren zuckten leicht. "Wie ist euer.. Territorium so?" Ob sie schwimmen, so wie die LotusClan Katzen? In Wäldern schienen sie nicht zu leben, zumindest machte Feuerblatt nicht den Anschein, als würde es ihm hier gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 5:36 pm

<-- EC-Lager
Schwarzfeuer hatte noch hinter den anderen EfeuClan-Katzen aufschließen können und war kurz nach ihnen auf der Lichtung angekommen. Unschlüssig, wohin er sich begeben sollte, setzte er sich unweit entfernt von Fleckenbart, Morgenröte und einer weiteren Kätzin, die er nicht kannte. Gerade hatte sich einer der Katzen als Flusstern, Anführer des AhornClans, vorgestellt, und berichtete nun, was in seinem Clan passiert war. So läuft das also ab.. Jeder erzählt von den Geschehnissen und dann sehen sie sich nicht wieder? Schwarzfeuer war nicht ganz sicher, was er davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 5:44 pm

Als eine schneeweiße Kätzin auf den Ältesten zuging und ihn begrüßte, wandte Rabenfeder den Blick von den Anführern ab. "Hallo Schneewolke", sagte er unsicher. Er hatte lange nicht mehr mit Katzen gesprochen, die er nicht kannte. Mit den meisten Schülern seines Clans hatte er noch kein Wort gewechselt.. "Ich bin Rabenfeder. Aus dem.. ähm.. EfeuClan, aber das riecht man sicher." Oh SternenClan, warum war er auf einmal so nervös? Niemand hatte vor, ihn anzugreifen oder ihm Schaden zuzufügen, er führte ein ganz normales Gespräch mit einer ganz normalen Katze - die er noch nie gesehen hatte und von der er keine Ahnung hatte, ob ihr "Hallo. Ich bin Schneewolke!" nicht "Hallo. Ich werde dich töten!" bedeuten sollte. Trotzdem, Schneewolke kam ihm auf den ersten Blick sympathisch vor, also schüttelte er seine Sorgen erst einmal ab und setzte sich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 5:51 pm

Fuchsflamme schien ebenfalls nicht gerne viel zu reden. Er sagte der Wald sei wie jeder andere und da konnte ich ihm nur zustimmen. Als er sich nach unserem Territorium erkundete war ich zunächst misstrauisch. Wollte er uns ausspionieren? Aber das war Unsinn, denn sobald die Grenzen festgelegt sein würden, wüssten sie eh wo wir uns aufhalten würden. "Viele Wiesen und steinige Plateaus. Wir jagen gerne Kaninchen und Raubvögel," erklärte ich. "Was fresst ihr denn so?" Vielleicht würde es ja gar keine Probleme geben, was das Futter anging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 5:56 pm

Aschenherz und Feuerblatt also. Ich nickte dem roten Kater ebenfalls zu, doch er ging weg. "Habt ihr eigentlich auch Schüler?" fragte ich den schwarzen Kater leise, um die anderen nicht zu stören. Bisher hatte ich nur große Katzen in dem neuen Clan gesehen, wobei sie alle etwas kleiner als der AhornClan und LotusClan wirkten. Ein Schüler müsste man unter ihnen trotzdem erkennen - oder? Ich meinte sogar ein paar Älteste gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 7:22 pm

Bambusblatt riss mich völlig aus den Gedanken, weshalb ich nur ein "W-was?" rausbekam. Jedoch fing ich mich schnell wieder, und sah den Kater kurz an. "Ja, es kommt.. überraschend. Wie es scheint hatte nur der AhornClan eine Nachricht vom SternenClan bekommen, oder?" flüsterte ich ihm zu und sah ihn fragend an, doch mein Blick glitt ebenfalls zu Gewitterstern. Ich wartete darauf, dass auch sie sich äußern würde, denn ehrlich gesagt war ich ziemlich müde. Und zwischen sovielen fremden Katzen fühlte ich mich einfach nicht wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 7:42 pm

Verwirrt sah ich den fremden Kater, Luchsstern, an. Genau wie alle anderen Katzen auf der großen Versammlung war ich sehr verwundert, woher der fremde Clan auf einmal herkam.
Ich hatte mich schon lange gewundert, auf welche Mission sich Schwanenfeder begeben hatte und ob es ihr gut gehe. Dass sie gestorben ist, war sehr traurig. Aber sie hat im Namen des SternenClans einen dritten Clan in unseren Wald geführt. Ich hoffte, dass sie ehrenhaft in den SternenClan aufgenommen wurde.
Ich beschloss, eine der neuen Katzen anzusprechen, um mehr über den EfeuClan zu erfahren. Ein schwarz-weiß gefleckter Krieger (Schwarzfeuer) ließ sich in der Nähe von einigen anderen Katzen nieder, wirkte allerdings ziemlich verloren. Ich ging zu ihm rüber und sprach ihn an. "Hallo, ich bin Kastanienpelz und Krieger im LotusClan. Eure Reise war bestimmt anstrengend, oder?", fragte ich mitfühlend. "Seit wann seid ihr denn schon hier im Wald?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 7:55 pm

Weite Wiesen und steinige Plateaus? Keine Bäume? Wie fanden sie dort Schutz und Deckung? Als er von Greifvögeln und Kaninchen erzählte, sah ich ihn etwas verwirrt an. Diese Katzen hatten echt seltsame Lebensgewohnheiten. "Wir essen Eichhörnchen und so. Elstern. Singvögel. Mäuse - von denen sollten man aber die Pfoten lassen. Sind vergiftet." klärte ich ihn leicht schulterzuckend auf. Wie man einen Greifvogel vom Himmel holen konnte, musste ich wohl nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 8:35 pm

Der weiße Kater nickte uns zu, aber Feuerblatt ging zu einem Kater aus einem der anderen beiden Clans. "Wie heisst du eigentlich?" fragte ich den weißen Kater. "Und ja wir haben auch Schüler. Es sind sogar zwei hier. Die dunkelbraune Katze mit den braunen Augen heisst Igelpfote und die getigerte hellbraune Katze mit den grünen Augen ist Zimtpfote. Aber leider sind auch viele auf der Reise gestorben." Ich dachte wieder an meinen Bruder, der auch auf der Reise gestorben ist als wir von einem Hund angegriffen wurden. Aber ich verdrängte die schlechten Gedanken aus meinem Kopf, da ich nicht zu traurig und dadurch auch schwach erscheinen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 9:59 pm

Es dauerte nicht lange, da kam auch schon ein brauner Kater auf Schwarzfeuer zugelaufen und stellte sich als 'Kastanienpelz' vor. "Hallo", erwiderte der Schwarz-Weiße die Begrüßung des Kriegers. "Ich bin Schwarzfeuer." Er begutachtete den Kater kurz misstrauisch. Wollte er mit dieser Frage irgendetwas erreichen? Ihn nach möglichen Schwächen des EfeuClans aushorchen? Ich muss doch nicht immer gleich so misstrauisch sein, ärgerte er sich dann aber und schüttelte seine Sorgen ab. "Es war verdammt anstrengend", sagte er also und suchte automatisch im Gesicht des Kriegers nach Anzeichen auf etwas, das mehr war als nur eine Neugierde. "Aber wir sind schon seit gestern hier und haben uns auch weitesgehend erholt." Als er an die vielen Katzen dachte, mit denen es Rosenglanz seit gestern zutun hatte, wurde ihm etwas mulmig bei dieser kleinen Lüge.
"Macht ihr solche Versammlungen öfters?", fragte er schließlich. Er wollte mehr über diese friedlichen Nächte erfahren.. Außerdem wollte er den Sinn dahinter verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptyFr Aug 01, 2014 10:27 pm

"Hallo Blaubeerpfote," miaute ich freundlich zurück und lauschte dann den Gesprächen der Anführer. Als die Heilerin mit dem roten Fell namens Rotbeere von einem Traum erzählte, spitzte ich neugierig die Ohren. "Du kanntest also auch Schwanenfeder? Sie war eine einzigartige Kätzin, so mutig!" sagte ich traurig und seufzte auf. "Von ihr habe ich so viel lernen können!" Luchsstern erzählte nun von unserer Reise und der AhornClan schien uns akzeptiert zu haben. Erleichtert atmete ich aus. "Ihr beide gehört zum AhornClan, nicht war? Ihr duftet nach Waldkräutern," miaute ich Rotbeere und Blaubeerpfote neugierig zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 11:58 am

"Ich bin Eishauch, zweiter Anführer des LotusClans," stellte ich mich vor, als Aschenherz nach meinem Namen fragte. "Und die getigerte Kätzin neben dir ist Blattregen, zweite Anführerin des AhornClans." Ich folgte dem Blick des schwarzen Katers zu zwei Schülern des EfeuClans und nickte bedacht. Die Schüler waren fast genauso groß wie die Krieger, was mich nicht wirklich überraschte. Zumindest schien Aschenherz etwas größer als der Durchschnitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 12:03 pm

Er erschrak sich ein bisschen und miaute dann ebenfalls 'Hey'. Ich musste leicht grinsen wenn ich daran dachte, das erste mal mit einem Kater aus einem anderem Clan zu sprechen. "Ich bin Silberpfote, eine Schülerin aus dem Ahorn Clan." Stellte ich mich vor und flüsterte nun nicht mehr so stark. Wie er wohl heißt, und ob er ein Krieger ist? Hatten sie überhaupt sowas wie 'Schüler'? Ich sah in seine immernoch grünen Augen die mich ziemlich fastzinierten. Meine Augen sind einfach nur Blau, aber seine sind so.. fesselnd. Ich wusste nicht warum, ich solche eigentlich angsteinflößenden Augen, schön fande.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Left_b1215/15Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 12:10 pm

Plötzlich sprach Blue weiter, da alle mit den Katzen aus dem EfeuClan redeten, weil Gewitterstern noch nichts gesagt hatte.Ja, mein Name ist Rotbeere und das ist meine Schülerin Blaubeerpfote, wir beide kommen aus dem AhornClan. Der Kater neben mir heißt Federfall und kommt aus dem LotusClan." stellte ich dem Kater freundlich vor. Bei Schwanenfeders Erwähnung schaute ich traurig zu Boden. "Sie war die Heilerin des LotusClans gewesen und ich kannte sie seit meiner Schülerschaft. Es ist wahr, sie war eine einzigartige Kätzin gewesen." stimmte ich ebenfalls zu. Dieser Abend geht schon lange an....Aber wie viel neues passiert ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 12:21 pm

Rotbeere stellte sich und ihre Schülerin noch einmal vor, so wie Federfall aus dem LotusClan und ich lächelte freundlich. Die Heilerin des AhornClans schien Schwanenfeder gut gekannt zu haben und wirkte sehr niedergeschlagen. "Wir haben sie im SternenClan gesehen und dort geht es ihr nun wirklich gut," miaute ich tröstend, wobei ich sie selber noch nie dort gesehen hatte aber dafür Rosenglanz und Luchsstern. Der SternenClan war für mich immer noch ein Rätsel.... Bevor ich wieder in meine Gedanken versank, sagte ich schnell: "Was gibt es eigentlich für Kräuter hier? Wir kamen aus einer Gegend, die sehr heiß war. Bei uns gab's zum Beispiel viel Malve gegen Magenprobleme. Kennt ihr diese Pflanze?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Left_b1215/15Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 12:55 pm

Blue tröstete mich mit seinen Worten, obwohl ich einen leichten Zweifel in seinen Augen sah. Für Blaubeerpfote war es am Anfang auch sehr schwer zu verstehen, aber sie versteht ihn mittlerweile ebenso wie die "Clankatzen" Als er mich wegen der Malve fragte hörte ich interessiert zu. "Ja, wir kennen Malve und nutzen es auch. Meistens aber sammeln wir es noch vor Sonnenhoch in Wäldern, wo sie meistens auf großen, sonnenbeschienen Lichtungen wachsen." erklärte ich. "Aber gab es bei euch, wenn es so heiß war, viele Flüsse? Wie seid ihr dann an Moos gekommen oder an Schachtelhalm?" fragte ich gespannt. So ein Territorium, welches der EfeuClan bewohnt hatte, musste Vorteile und auch große Nachteile gehabt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 1:16 pm

Wow endlich mal jemand fremdes, mit dem ich mich austauschen konnte! Wenn Rosenglanz doch nur hier wäre...! Rotbeere kannte also auch Malve und fragte, wie wir an Moos gekommen sind. "Ich selber bin ja erst während der Reise zum EfeuClan gestoßen aber Rosenglanz erzählte, dass das alte Territorium aus riesigen Wiesen und nur vereinzelten Bäumen bestand. Unterirdisch gab es wohl zum Teil große Höhlen, in denen auch Bäche flossen. Da es dort unten schön kühl und feucht war, konnten sie einfach an Moos gelangen." Ich hoffte alles richtig erklärt zu haben aber Rosenglanz würde sich bestimmt ebenfalls ein andermal mit den Heilern unterhalten. "Und auf der Reise naja... da gab es natürlich kaum brauchbare Kräuter. Manchmal mussten wir sogar aus den Gärten der Zweibeiner welche stehlen;" gab ich zu. "Viele Katzen starben unterwegs, weil uns die nötigen Mittel zur Behandlung fehlten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 1:40 pm

Als die silberne Kätzin begann sich vorzustellen war er etwas verdutzt. Die meisten Katzen waren nicht an ihm interessiert oder gingen wieder schnell, wenn er antwortete oder eben auch nicht. Silberpfote passte gut fand er. Ein hübscher Name der die Färbung ihres Pelzes wiederspiegelte.
"Mein Name ist Zimtpfote. Wie du vielleicht bemerkt hast gehöre ich zum EfeuClan.", murmelte er weniger flüsternd. Er passte sich meist der Lautstärke anderer an.
Ihr Blick irritierte ihn ziemlich. War etwas mit seinen Augen? Er unterdrückte den Impuls sich plötzlich zu ducken. Nun gut seine Augen hatten ein komisches Grün aber dennoch machte der Blick der silbernen ihn nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 1:58 pm

Zimtpfote, wie sein Fell. -gut aufgepasst! Warum antwortete ich mir auch immerzu wieder...-Weil du es nicht anders Kannst! Ich wurde aus meinen Selbstgesprächen gerissen, als ich hörte wie Flusstern mich und meinen Bruder ankündigte, dass wir nun Schüler seien. Da ich nun wieder in der Realität war, merkte ich erst, dass ich Zimtpfote die ganze zeit angestarrt hatte. Nun schaute ich verlegen auf meine Pfoten, nicht nur weil Flusstern meinen Namen vor all den Katzen gesagt hatte, sondern auch wegen der Anstarrerei. "Ist euer Terretorium weit von diesem Platz weg?" Fragte ich um das Thema zu wechseln.[/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 2:46 pm

Zimtpfote schaute lieber wieder nach vorne als er bemerkte wie Silberpfote scheinbar etwas beschämt den blauen Blick abwandte. Hatte er etwas schlimmes getan? Jedenfalls hatte sie schöne Augen, fand er und beobachtete einen Kater, der auf dem Holzbalken stand und ziemlich sicher der Anführer des AhornClans war. Der graubraune Kater sah sie erst wieder an als Silberpfote etwas fragte.
"Es geht so.", antwortete er etwas spät. Der Weg war ihm nicht wirklich weit vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 2:54 pm

Ich schaute wieder auf und merkte wie er meinen Anführer anschaute und irgendwie in Gedanken versunken aussah. Er antwortete mir mit einem 'Es geht so' Er hat ziemlich spät geantwortet.. -Weil er dich nicht leiden kann! Sei leise, das weißt du doch garnicht... -Vieleicht. "Hast du geschwister? Oder ist überhaupt gerade jemand aus deiner Familie hier?" Fragte ich um mich abzulenken und nicht Langweilig rüber zu kommen. Ich löchere ihn warscheinlich gerade mit meinen Fragen... -Warscheinlich. Ich schaute diesmal auch zu meinem Anführer auf dem Holzbalken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 3:33 pm

Er schaute sie an, als ihre Frage seine Ohren durchrauschte wie schäumendes Meerwasser. Familie. . Immer die Fragen nach seiner Familie.
"Ich hab keine Geschwister.. meine Eltern sind höchst wahrscheinlich tod.", brachte er mit gepresster Stimme heraus. Er mochte dieses Thema nicht, hatte aber trotzdem geantwortet. Das Blut in seinem Körper schien zu brodeln.
"weißt du noch was sie gesagt hat? "Dein Fell ist eine Mischung von Zimt und Nebel."
Ja ja.. da wart ihr noch glücklich vereint, aber sie haben dich nicht geliebt. Jedenfalls nicht richtig."

Zimtpfote keuchte leise als mehrere der Stimmen in seinem Kopf die Worte im ständigen schiefen Kanon wiederholten. Warum gerade jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 3:40 pm

"Das... tut mir Leid ich-ich wollte nicht..." Ich brach mitten im Satz ab um nicht nochmehr falsche Sachen zu Sagen und zu Fragen. 'Ich hab wiedermal etwas falsch gemacht...' -Anscheinend schon.. Hättest du mal lieber eine andere Frage gestellt.. 'Ich weiß das ich es war Okey!?' -Is ja schon gut, solange du nicht noch weiter solche sinnlosen Fragen stellst. 'Ich könnte mich schonwieder über dich aufregen.. Sagte ich in gedanken zu mir selbst. -mach doch, aber dann wird dein Freund hier denken du bist verrückt! Also Atmete ich tief ein und wieder aus, da war es schon nicht mehr so schlimm. Ich hoffte das er es nicht mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 3:54 pm

"Schon gut. Ich rede nur nicht gerne darüber.", brummte Zimtpfote leise, als er sich wieder gefangen hatte. Sie konnte es ja nicht wissen, sagte er sich.
"Natürlich nicht. Der einzige der Schuld ist bist du. Du bist völlig verdreht.", die Stimmen riefen auch diesen Satz im Kanon. Verunsichert schaute er Silberpfote an und sagte weiter nichts. Sollte er jetzt auch etwas fragen? Er tat es nicht. Was machte sie da? Es sah irgendwie so aus als würde sie still mit sich selbst kämpfen, jedenfalls der Ausdruck in den blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 EmptySa Aug 02, 2014 4:12 pm

"Ist verständlich..." Sagte ich nun genauso leise und schimpfte nochmals kurz mich selbst. Als ich wieder aufblickte und merkte, dass er mich so merkwürdig ansah, wusste ich, er hatte was gemerkt.. "Ist irgendwas?" Fragte ich um so zu tun, als wüsste ich nichts. 'Na Toll, danke!' -Gerngeschehen... Ich fragte mich langsam echt, ob ich verrückt geworden wär und das Problehm war, es gäbe keinen Grund dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: