Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Apr 22, 2014 3:23 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).
Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:35 pm
Schwanenfeder ist tot? Oh nein... traurig senkte ich meinen Kopf und schickte ein stilles Gebet zum SternenClan. Hoffentlich ging es unserer Heilerin nun gut. Luchsstern erzählte von der Reise und Flussstern lenkte ein. Wie Gewitterstern wohl reagieren wird? Neben Blattregen und mich hatte sich ein rot getigerter Kater mit grünen Augen gesetzt und ein schwarzer Kater mit gelben Augen. "Ich denke mal, dass eine von euch der zweite Anführer von Luchsstern ist?" vermutete ich und musterte beide. Oder hatte der EfeuClan etwa zwei Stück? Oder gar keinen? Wir wussten ja noch nicht wie diese Katzen tickten.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:46 pm
Ich hörte gespannt den Anführern zu, als plötzlich viele unbekannte Katzen auf die Lichtung traten. Ich fuhr meine Krallen aus und machte mich Kampfbereit, aber da sprach schon ihr Anführer? und es klärte sich etwas auf. Als ich sah, wie Blaumeisenfeder sich einer Fremden Katze näherte, sah ich mich auch etwas um. Ich sah einen gestreiften Kater, mit geisterhaft grünen Augen, die ich irgendwie schön fand und setzte mich zu ihm. "Hey." Sagte ich Freundlich und flüsternd. Wehe, der Faucht mich an. -Macht er schon nicht. Ich schüttelte mich kurz um die Gedanken und meine blöden Selbstgespräche loszuwerden und setzte mich wieder normal hin.
Zuletzt von Silberpfote am Do Jul 31, 2014 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:48 pm
Zuerst sträubten sich die beiden Anführer, doch als eine rote Kätzin von der Prophezeiung sprach, akzeptierten sie wohl oder übel, dass der EfeuClan hierbleiben würde. Plötzlich näherte sich eine hübsche Siamkatze Diamantensplitter und sprach sie leise, um die Versammlung nicht zu stören, an. "Nun, da auf der Versammlung offenbar Waffenstillstand herrscht, ist es wohl der beste Moment, sich bemerkbar zu machen.", gab sie ebenso leise zurück und lächelte freundlich. Sie war diesen Katzen hier nicht feindlich gesinnt - zumindest solange sie es auch nicht waren. "Ich heiße übrigens Diamantensplitter.", stellte sich die weiße Kätzin vor und musterte die Krieger um sie herum kurz. "Wie heißen eigentlich die beiden Clans?"
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:53 pm
Bei der Aussage der Kätzin musste ich ebenfalls Lächeln. Schlau war dieser EfeuClan auf jeden Fall, denn unter jedem anderen Umstand wäre das ganze nicht so friedlich ausgegangen. Als sie sich als Diamantensplitter vorstellte, verriet ich ihr ebenfalls meinen Namen. "Ich heiße Blaumeisenfeder. Und die beiden Clans heißen AhornClan und LotusClan und sind so verschieden wie Tag und Nacht." Die weiße Kätzin hatte auffällig schönes Fell und wirkte sehr gepflegt trotz der langen Haare. Wie sie das wohl machte? Ein wenig neidisch war ich schon, wollte sie aber nicht danach fragen. Vielleicht einander mal. "Wie viele seit ihr eigentlich?" flüsterte ich neugierig und sah mich um.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:56 pm
Schattenjäger meinte Große Versammlungen wären langweilig...und bestimmt waren sie das auch, wäre da nicht dieser anderer, fremder Clan aufgetaucht, der sich als EfeuClan bezeichnete. Ein grauer Kater setzte sich zu uns und Rotbeere begrüßte ihn schon. Höflich nickte ich nur und antwortete dann Blaubeerpfote, die aufgeregt von einer Quelle berichtete. Ich mag schwimmen immer noch nicht....und bin im LotusClan Aber ihre Begeisterung brachte ein kleines Lächeln zustande. "Das freut mich. Es wird bestimmt vieles neues wachsen und auch neue Beute laufen. Vielleicht habt ihr genauso viel Glück wie wir am Flussufer und könnt mehr Honig sammeln." Dann aber sah ich wieder zu den drei Anführern. Was würde nun geschehen?
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 8:05 pm
"Blaumeisenfeder also, ein schöner Name.", dachte die Kriegerin und bei der Erklärung der Namen des Clans, konnte sie schon ausmachen, wer nicht in einem Clan war. Schließlich hatten beide verschiedene Gerüche und unterschieden sich damit gewaltig. "Nun, ich denke ein paar weniger wie ihr, da wir einige Katzen auf der Reise verloren haben.", miaute sie mit einem traurigen Unterton, als sie an die Toten dachten. "Aber die Katzen, die hier her gekommen sind, sind stark und geschickt im Kämpfen und in der Jagd.", fügte Diamantensplitter hinzu, um den Clan nicht schwach wirken zu lassen, wobei ihre Aussage auch stimmte. Der EfeuClan konnte sich trotz der Reise behaupten. Erneut blickte sie in den strahlend blauen Augen der Kätzin und deutete unauffällig auf die Anführer. "Eine letzte Frage noch, wer ist hier wer?"
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 8:10 pm
Auch ich beobachtete das Geschehen mit großen Augen. Die fremden Katzen wirkten zum Glück eher friedlich als bedrohlich und dann kam auch noch ein Kater mit blaugrauem Fell zu uns und stellte sich vor. "Hi Blue ich heiße Blaubeerpfote," flüsterte ich zurück und betrachtete ihn. Irgendwie sah er ganz anders aus als die Katzen aus unserem Clan und er hatte interessante Augen. Federfall schien sich ehrlich zu freuen über den Erfolg der Quelle und zufrieden beobachtete ich die weitere Versammlung, obwohl ich Blue liebend gerne über den EfeuClan ausgefragt hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 8:16 pm
Ich saß neben Feuerblatt und hatte meine angespannte Haltung aufgegeben, da alles friedlich zu verlaufen schien. Dann fragte eine weiße Katze nach unserem zweiten Anführer. "Das ist Feuerblatt, er ist unser zweiter Anführer." sagte ich und deutete mit dem Kopf auf ihn. "Ich bin nur einer der Krieger. Ich heiße Aschenherz." antwortete ich der weißen Katze. Sie sind nicht so feindselig wie ich gedacht habe. Hoffentlich ist das nicht nur so weil grade die Versammlung stattfindet. dachte ich noch etwas beunruhigt. "Seit ihr beiden die zweiten Anführer der anderen Clans?" fragte ich interssiert. Es ist immer gut zu wissen mit wem man spricht.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 9:37 pm
<-- EC-Lager Auf dem Weg zur Lichtung war Rabenfeder immer mehr hinter den anderen zurückgehalten. Sie waren so schnell gelaufen.. Doch die Angst, verloren zu gehen, hatte ihn angetrieben und irgendwann hatten sie die Versammlung erreicht. Der Älteste staunte nicht schlecht, als er die vielen Katzen sah. Er setzte sich etwas entfernt von den Fremden und näher an seinen Clankameraden nieder und lauschte den Worten Luchssterns und der anderen, während er langsam wieder zu Atem kam.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 7:53 am
Ich schaute zwischen den Anführern hin und her und spitze die Ohren. Dann kam der EfeuClan und sofort war die Stimmung auf der Lichtung anders. Jedoch schienen die Anführer das geklärt haben, also stand ich auf und lief zu einer schildpattfarbenen Kätzin (Morgenröte) und setzte mich. "Hallo, ich bin Herbstglanz, Kriegerin vom AhornClan.Und du?", miaute ich freundlich. Ich wollte etwas mehr über den neuen Clan erfahren.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 7:58 am
Ginsterblatt war zu mir gestoßen und begrüßte mich, dann kam noch Sandfeder dazu ich lächelte. "Hallo ihr beiden.", miaute ich auch freundlich und musterte die beiden. Ginsterblatt und Sandfeder kannten sich schon. Irgendwie fühlte ich mich gerade nicht passend hier. Die Versammlung wurde aber eröffnet und ich schaute zu den Anführern. Als ein dritter Clan kam musterte ich die Katzen aufmerksam und ignorierte die Gespräche der Anführer. Sie wirken Schwach. Mein Blick blieb an einigen Katzen des EfeuClans hängen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 8:46 am
Noch bevor ich Blaumeisenfeder antworten konnte, begann die Versammlung. Ehe Gewitterstern und Flussstern irgendwas bereden konnten, unterbrach plötzlich ein fremder brauner Kater die Versammlung, und meine Nackenhaare stellten sich auf. Er stellte sich als Anführer des EfeuClans vor, doch wer gab ihm das Recht unsere Versammlung zu stören? Ich legte meine Ohren leicht an, als weitere Katzen sich unter uns mischten, und auch Blaumeisenfeder gesellte sich zu einer weißen Kätzin. Ich lauschte weiter den Worten von.. Luchsstern? Als er Schwanenfeders Tod verkündete, senkte ich traurig meinen Blick. Musste sie wirklich schon so früh sterben?
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 9:03 am
"Natürlich ist es eine Ehre," lachte ich Schattenjäger zu, doch ehe ich weiter reden konnte, wurde die Versammlung eröffnet. Ein fremder Geruch stach in meine Nase, und fremde Katzen strömten in die Kuhle. Ich hörte dem Kater zu, welcher sich als Anführer eines Clans ausgab. Er erzählte irgendwas von salzigem Wasser und Schwanenfeder, wer war das noch gleich? Ich wusste zwar dass sie dem LotusClan angehörte, doch kennen tat ich sie nicht. War sie nicht die Heilerin? Ich stupste Schattenjäger leicht an, "Was hälst du davon?" So wirklich wohl war mir zwischen den fremden Katzen nicht, wer wusste schon ob sie die Wahrheit sagten?
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 9:47 am
Die Versammlung wurde gerade eröffnet, als plötzlich eine Horde fremder Katzen auf die Lichtung strömte. Jeder der hier Anwesenden reagierte geschockt, selbst die Anführer waren vorsichtig. EfeuClan... Habe ich noch nie was davon gehört. Als ich zu Morgentau sah, wirkte sie gar nicht so feindselig, wie so manch anderer hier, sondern eher überrascht und vielleicht auch so, als wäre sie nicht ganz glücklich mit der Situation. "Schau dir an wie abgemagert und fertig sie aussehen. Es ist unwiderlegbar, dass sie eine schwere Zeit hinter sich haben.", antwortete ich, während ich die stumpfen Felle der Fremden musterte. "Solange sie kein Territorium von uns brauchen, sollte alles in Ordnung gehen. Wer weiß wie lange sie nach einem richtigen Platz gesucht haben.", murmelte ich leiser. Ich hatte fast sogar schon Mitleid mit ihnen. Sie hatten bestimmt sehr sehr lange wandern müssen. Allein schon bei dem Gedanken daran, meine Füße so weit zu bewegen, taten sie mir weh.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 9:54 am
Ein Kater tauchte plötzlich auf und erzählte irgendetwas über Schwanenfeder und neues Territorium, doch ich war zu überrascht, um ihm richtig zuzuhören. Silberpfote ging auf einen Schüler zu, der mit den Katzen gekommen war. Er hatte diese intensiv grünen Augen, die irgendwie gruselig wirkten. Es schüttelte mich. Ich hatte zwar gehofft, dass irgendetwas Spannendes passieren würde, doch das hier hatte ich so gar nicht erwartet. Wer hätte es auch wissen können? Ich ging zu einem schon etwas älter aussehendem Kater mit rabenschwarzem Fell.(Rabenfeder) Hallo, mein Name ist Schneewolke!
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 10:09 am
<------EfeuClan Lager
Als ich hier ankam, überwältigte mich der Anblick dieser vielen Katzen und neuen Gerüche. Ich bekam Panik und wollte wegrennen, aber ich zwang mich ruhig zu bleiben. Sollen diese Katzen etwa von mir denken, ich wäre ängstlich!? ermahnte ich mich selbst. Ich schlug meine Krallen in den Boden und sah mich nach meiner Mentorin um. Ich entdeckte sie schließlich bei irgendwelchen Katzen, die ganz sicher nicht vom EfeuClan waren. Zögerlich und aufgeregt zugleich lief ich zu ihnen herüber und stellte mich neben Diamantensplitter. Schüchtern blickte ich auf und miaute: Hallo, ich heiße Igelpfote und ihr?Jetzt denken sie trotzdem, dass du ängstlich bist...
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 12:55 pm
Zimtpfote drehte sich erschrocken nach der Stimme um. Es war ein schlichtes Hallo gewesen aber in seinem Magen schlug das Misstrauen wie wild um sich, bis er die Kätzin sah, die ihn angesprochen hatte. Er hätte beinahe lachen können, bei dem Gedanken das die silberne Kätzin die ihn soeben angesprochen hatte, ihm das Fell über die Ohren ziehen könnte. Ihre Stimme war sanft und flüsternd und die sanften blauen Augrn waren hübsch. Er fand die Fremde auch so ganz hübsch und sonst? Er wusste es nicht. "Hey!", echote er deshalb.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 2:22 pm
Ich nickte Schattenjäger etwas abwesend, doch zustimmend zu. "Sie sehen tatsächlich nicht so aus, als hätten sie eben die besten Tage ihres Lebens erlebt. Aber sie scheinen gesund zu sein.." miaute ich, denn sie rochen einfach nicht nach Krankheit. Dennoch prägte ich mir ihren Geruch ein, denn anscheind würden wir jetzt "Nachbarn" sein. "Schwanenfeder war doch eure Heilerin, richtig?" Es sahen nur wenige LotusClan Katzen so aus, als wären sie erschrocken über die Nachricht von Schwanenfeders Tod. Haben sie etwa noch einen zweiten Heiler? Fragend sah ich Schattenjäger an.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 4:23 pm
Diamantensplitter berichtete, dass sie ein paar weniger als wir waren, wegen ihrer hohen Verlustzahl. Ich senkte respektvoll den Kopf, als Zeichen meines Beileids. Die restlichen EfeuClan Katzen sahen immer noch ziemlich strapaziert aus, was man gut nachvollziehen konnte bei ihrer Reise. Die Kätzin fragte mich noch welcher Anführer wer war. "Der Kater mit den blauen Augen und grauen Fell ist Flussstern, der Anführer des AhornClans und die schwarze Kätzin daneben heißt Gewitterstern. Sie leitet den LotusClan." Ich verstummte wieder, um den Rest der Versammlung zu hören.
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 4:39 pm
Luchsstern wirkte sichtlich entspannter und teilte meine Meinung, was sinnlose Grenzkämpfe anging. "Gut, dann würde ich sagen, dass wir erst einmal weitermachen. Für die, die mich noch nicht kennen ich bin Flussstern, Anführer des AhornClans." Stolz streckte ich die Brust raus und ließ den Blick über die fremden Katzen schweifen. "Bei uns gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Wir haben zwei neu ernannte Krieger, Goldstreif und Flechtentanz, wobei nur letztere heute anwesend ist." Ich deutete auf die hübsche braune Kätzin, die einst in unserem Clan kam, um das Leben eines Hauskätzchens hinter sich zu lassen. "Außerdem haben wir vier neue Schüler aus Blaumeisenfeders Wurf. Vulkanpfote, Silberpfote, Tigerpfote und Wolfspfote," stellte ich die Schüler vor. Mit etwas ernsterer Stimme fügte ich an: "Leider haben wir auch einen Todesfall zu melden, denn Seelentanz wurde von einem Fuchs getötet. Wir wiederum haben diesen daraufhin getötet und gestern Nacht einen Dachs vertrieben, also nehmt euch bitte in Acht vor dem Feind." Ich sah zu Gewitterstern und nickte ihr zu, dann ging ich einen Schritt zurück um sie reden zu lassen. So konnte Luchsstern sehen, wie das bei uns ablief. Ob sie auch andere Clans in ihrer Gegend hatten? Ich würde es ihn irgendwann einmal fragen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 4:51 pm
Ich lauschte den Worten der drei Anführer und niemand schien besonders glücklich, dass wir hier waren. Zum Glück beruhigte sich die Situation aber schnell wieder und einige begannen sogar schon sich mit den zwei fremden Clans zu unterhalten. Ein weißer Kater sprach Aschenherz und mich an und erkundigte sich nach dem zweiten Anführer in unserem Clan. Aschenherz deutete auf mich und ich nickte respektvoll. "Hallo, Feuerblatt." Stellte ich mich kurz vor und beobachtete weiterhin das Geschehen. Nicht weit von mir saß ein Kater, dessen Fell fast so rot leuchtete wie meins. Ich setzte mich neben ihn, wandte den Blick aber nicht von Luchsstern unter den anderen Anführern ab. Der Kater wirkte etwas mürrisch, so wie ich mich gerade fühlte, also war er mir sympathisch. "Hey," miaute ich knapp.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 4:58 pm
<---- EC Lager
Ich hatte vorerst vom Dickicht aus die Situation beobachtet, welche sich langsam einspielte, denn zumindest der Kater, welcher sich eben als Flussstern vorgestellt hatte, schien Luchsstern und uns zu aktzeptieren. Wie es mit der schwarzen Kätzin aussah, wusste ich nicht, denn sie hatte noch kaum ein Wort gesagt. Als sich die Katzen wieder einigermaßen beruhigt hatten, lief ich in die Kuhle zu Morgenröte, welche bei einer roten Kätzin saß. Ich bekam mit, dass sie Herbstglanz hieß und aus dem AhornClan stamme. Ich setzte mich zu den beiden, jedoch widmete ich meine Aufmerksamkeit den Anführern.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 5:01 pm
Herbstglanz wandt sich nun einer EfeuClan Kätzin zu und Flechtentanz ging ebenfalls weg. Ich lief zurück zu Nebelglanz und setzte mich wieder neben sie. "Ganz schön aufregend was? Ich bin froh, dass bei uns keine Zweibeiner versuchen den Wald zu zerstören," flüsterte ich und sah hoch zu den drei Anführern. Würde Luchsstern nun bei jeder Versammlung dort oben neben Flussstern und Gewitterstern stehen? Der AhornClan hatte also neue Schüler und Krieger, zumindest hatten wir auch einen neuen Krieger und bald würden Frostschimmers Junge zu Schülern ernannt werden.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 5:10 pm
So wirklich Gefallen hatte ich an dem fremden Clan nicht, aber im Grunde war es mir egal was er tat. Ein Clan mehr, den man ärgern kann, grinste ich in mich hinein. Vielleicht war er ja nicht so feige wie der LotusClan, wer weiß? Meine Ohren zuckten zur Seite, als sich eine der EfeuClan Katzen neben mich setzte, und mich ansprach. Ein wenig misstrauisch musterte ich ihn, was wollte er von mir? Vielleicht wäre es besser, erst mal freundlich zu sein, denn es brennte mich mehr über diese Katzen zu erfahren. "Hallo." erwiderte ich, während ich meinen Blick wieder von dem Kater abwandt. "Ich bin Fuchsflamme," stellte ich mich kurz vor, denn immerhin gehörte das zum Freundlich-sein dazu, oder? "Aus dem AhornClan."
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Aug 01, 2014 5:17 pm
Der Kater stellte sich als Fuchsflamme vor. Wie passend."Feuerblatt, zweiter Anführer," stellte ich mich ebenfalls vor. Der Kater war also aus dem AhornClan. Die Katzen aus diesem Clan rochen nach Wald und Moschuss und ihre Körper waren schlank aber muskelös. Ob sie viel kletterten? Ich blickte Fuchsflamme aus den Augenwinkeln an und musterte ihn neugierig, dann sah ich wieder hoch zu den Holzbalken. "Netter Wald den ihr hier habt," merkte ich an. Zwar nichts für uns aber naja...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)