StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 8 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 1:14 pm

Er wich einfach aus mühelos und schnell. Verdammt, dachte die Getupfte Kätzin als ihr bewusst wurde dass sie dem Krieger soeben den  Rücken zugekehrt hatte. Dennoch roch sie ihn, hörte die Bewegung seines Kieferd und prrschte nach vorn um ihren Schweif vor dem Biss zu bewahren. Haarscharf entging sie dem Angriff und atmete schnell durch ehe sie herumfuhr und ausholte um dem braunen einen Schlag zu verpassen, soweit er nicht auswich.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 1:14 pm

'Traumpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 1:30 pm

Traumpfote wich meinem Biss geschickt aus, auch wenn es nur um Haaresbreite war. Ich knurrte sie an und sie schlug mit der Pfote nach mir. Schnell duckte ich mich, so dass ihr Hieb ins Leere ging und startete einen Gegenangriff. Mit meinem ganzen Gewicht stürmte ich nach vorne und schmiss mich auf die getupfte Schülerin, um sie runterzudrücken und mir so eine bessere Chance zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 1:30 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 3:54 pm

Sie schlug ins leere und Nussfell knurrte, was Traumpfote weiterhin  anstachelte. Als er auf sie zuraste hatte die eine leise Vorahnung was jetzt kommen würde. Aals Nussfell unmittelbar über ihr war schauderte sie kurz. Hoffentlich würde sie nicht als Pfannkuchen enden. Nein, dachte sie und schlängelte sich blitzschnell unter Nussfell hinweg. Ihre Mentorin hatte ihr mal gesagt, dass sie sich ihre geringe Größe auch als Vorteil nützlich machen könnte und das tat sie. Sie lief um den großen kater herum und wirbelte den Boden auf. Schließlich sprang sie um ihn möglicherweise zu treffen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 3:54 pm

'Traumpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 4:13 pm

Die Schülerin wich meiner Attacke aus und war flink. Morgentau hatte ihr anscheinend schon einiges beigebracht. Ihre nächste Attacke sah ich etwas zu spät kommen und Traumpfote landete einen Treffer. Ich taumelte ein wenig angeschlagen zurück und schüttelte mein Fell. Danach ging ich wieder in Angriffshaltung und schlug mit der Vorderpfote kräftig nach ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 4:13 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 4:36 pm

Traumpfote betrachtete sein Taumeln zufrieden und rümpfte das Näschen triumphierend, was allerdings nicht lange anhielt, weil Nussfell ihr Ohr erwischte. Sie taumelte erschrocken zurück. Er hatte nich nur ihr Ohr erwischt. Auch ihr Kopf machte sich durch ein dumpfes Pochen bemerkbar. Sie keuchte leicht erschöpft und ging erneut in einen Angriff über. Wieder wirbelte sie Staub auf um Nussfell die Sicht vielleicht ein bisschen zu erschweren und  sammelte noch einmal Kraft, was ihr aber nicht so gelang wie sie wollte. Ihr Kopf dröhnte und sie hatte das Gefühl beinahe am Limit zu sein.
Bis einer von uns aufgibt hatte Nussfell gesagt.
"Ich kann nicht mehr.", sie senkte etwas beschämt den Blick.


OUT : habs editiert.


Zuletzt von Traumpfote am Mi Jul 30, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 4:36 pm

'Traumpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 5:20 pm

Traumpfote gab auf, was mir ganz gelegen kam. "Das war ein spannender Kampf, viel länger hätte ich es auch nicht mehr geschafft," gestand ich der Kätzin. Immerhin war ich kein besonders guter Kämpfer. Inzwischen war es Nacht und der Mond schien hell am Himmel. Die Versammlung ist heute... aber Morgentau hätte uns Bescheid gegeben, wenn wir mit gesollt hätten, überlegte ich. "Hey, was hälst du davon wenn wir ein wenig bei Nacht jagen üben? Es ist ein wenig anders als bei Tag weil es dunkel ist und viele Tiere schlafen. Dadurch lassen sie sich aber auch gut im Schlaf überraschen." Ich sah mich ein wenig um und spitzte die Ohren. "Schau doch mal ob du etwas finden kannst," sagte ich und wartete gespannt. Im Laubwald gab es in der Regel immer viel Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 5:36 pm

Traumpfote nickte angestrengt aber nur leicht. Gut ein wenig jagen konnte nicht schaden, andererseits wäre ihr Nest auch nicht verkehrt. Sie schmeckte die Luft. Den Moschusgeruch einiger Mäuse war verlockend und auch Vögel gab es, einige. Sie nahm eine Bewegung war. Eine Maus. Sie seufzte. Im Moment war das jagen von Mäusen nicht sonderlich emphelenswert weshalb sie begann einen Baumstamm hoch zu klettern. Stück für Stück. Sie zog sich an einem Ast hoch glitt lautlos darüber bis sie den Vogel sah, der schlafend in einem nest hockte und den Schnabel im dichten Gefieder verborgen hatte. Sie glitt von ihrem Ast und ließ sich in das Vogelnest fallen. Nach der Amsel zu greifen erschien ihr als sinnvoll als die Beute verschlafen den Kopf hob.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 5:36 pm

'Traumpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 5:44 pm

Die getupfte hielt die Amsel krampfhaft fest und biss ihr in den Nacken ehe diese einen Signalschrei von sich geben konnte . Der Vogel erschlaffte und Traumpfote schlich mit dem toten Vogel im Maul zum Stamm den sie mit Mühe wieder hinunterkraxelte. Sie war schlapp vom Kampf ging aber mit der erschlafften Amsel zu Nussfell zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 5:48 pm

Stumm und beeindruckt beobachtete ich Traumpfote, die lautlos einen Baum hochkletterte. Gekonnt ließ sie sich von einem Ast herabfallen und überraschte eine schlafende Amsel. Als sie mit der Beute zurückkam, lobte ich sie. "Das war ein großartiger Fang und du warst dabei ausgesprochen leise. Ich erzähle Morgentau gleich morgen früh von unserem Training heute. Sie ist bestimmt auch beeindruckt und kann von mir aus mit Flussstern über deine Ernennung reden," schnurrte ich. Da es inzwischen richtig spät und ich todmüde war, beschloss ich das Training für heute zu beenden. "Dann komm wir gehen zurück, ich brauche dringend Schlaf," miaute ich müde und trottete langsam los.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Jul 30, 2014 7:47 pm

Traumpfote musste nicht lange warten, dass Nussfell etwas sagte. Etwas verwundert über das Lob war sie schon aber die Freude in ihren blauen Augen war ziemlich deutlich zu sehen. Für einen Moment hätte sie Nussfell wirklich herzen können was sie natürlich aber nicht tat. Vielleicht war der Krieger ja doch ganz nett. "Danke das wäre wirklich wunderbar.", sagte sie leise mit ihrer watteweichen Stimme und lächelte müde und das er sagte, er sei müde, fand sie ziemlich gut, weshalb sie nickte.
"Danke, ich auch.", sie lachte leise als sie Nussfell folgte.

tbc. AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 1:09 pm

Out. Sorry für den Doppelpost!

In:
Cf. AC-Lager

Traumsplitter führte die Patrouille weiter in den Wald hinein, bemühte sich darum nicht zu oft vor zu laufen, so wie sie es gerade gerne getan hätte. Wenn Schneewolke und Silberpfote jagten konnte sie ja alleine jagen. So wäre sie auvh kein Hinderniss, dachte die Getupfte und wartete einen Moment bis Kriegerin und Schülerin auch kamen.
So lange sah sie sich schonmal um und lauschte nach einem leisen Rascheln, Flügelschlägen und sonstigen Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 1:17 pm

Traumsplitter war schon angekommen und lauschte. Ich stieß zu ihr und fing ebenfalls an, Geräusche und Gerüche aufzunehmen. Ich wollte gerade einem Kaninchen folgen, dessen witterung ich aufgenommen hatte, da ermahnte ich mich: Nein, warte bis Silberpfote hier ist! immerhin bringst du ihr das Jagen bei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 1:31 pm

<--- AC Lager

Als ich hier ankam, lief ich zu den beiden Kätzinnen hin. "Hallo, endlich bin ich auch hier. Ihr hättet ruhig warten können, einer Duftspur zum ersten mal Folgen und dann auch noch wo, wo man noch nie war, ist nicht so einfach." Sagte ich und leckte mir kurz über mein aufgestelltes Brustfell. Als es wieder Glatt war, schaute ich mich wieder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 3:04 pm

Oh natürlich... Entschuldige! miaute ich meiner Schülerin zu, und hoffte, sie würde nicht allzu lange böse auf mich sein. Ich wartete kurz, dann sagte ich: Okay, stell dich mal so hin wie ich Ich lies mich ins Jahdkauern sinken und sah nach Silberpfote, ob sie auch brav machte, was ich sagte. Dann miaute ich: Das ist das Jagdkauern. Wenn du Beute aufgespürt hast, überprüfst du die Windrichtung, dann schleichst du dich an und lässt dich dann ins Jagdkauern sinken. Dann springst du ab und wenn alles klappt, tötest du die Beute mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 3:23 pm

Traumsplitter musterte Silberpfote und unterdrückte eine spitze Bemerkung. "So schlimn? Dabei hast duunds doch gefunden. So lernst du zumindest Katzen aufzuspüren.", murmelte Traumsplitter.  Es war aus ihr herausgerutscht und sie sagte danach lieber nichts, weil sie Silberpfote auch nicht entmutigen. Sie hatte ja auch nichts gegen die silberpelzige. Sie lauschte Schneewolkes Worten kurz ehe sie sich aufmachte um nach Beute zu suchen.
Sie lauschte wieder. Da war ein leises Fiepen gewesen. Ober auf dem Baum. Also würde sie klettern. Sie lief zum Stamm des besagten Baums und stützte sich mit den Hinterbeinen ab während sie sich mit den Vorderpfoten und Krallen lautlos hoch zog. Der Duft eines Eichhörnchens zog ihr in die Nase, als sie  einen  Ast über dem rotbraunen Nager entlanglitt und sich dann auf das Hörnchen fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 3:23 pm

'Traumsplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 3:32 pm

Das Eichhörnchen entwischte als ein paar Blätter raschelten. Das Ende des Asts auf dem Traumsplitter gerade noch gestanden hatte wackelte leicht und sie hing an dem Ast, hatte sich etwas verschätzt. Etwas mühsam gelang es ihr sich wieder auf den Ast zu ziehen. Nur eine kleine Verschnaufpause dann schlich sie leise weiter über den Ast, kletterte auf einen anderen, wie ein Eichhörnchen.  Eine Amsel saß in ein der Äste, hatte sie noch nicht bemerkt. Hoffentlich klappte es jetzt, dachte sie und schlich sich an. Unmittelbar über dem schwarzen Vogel ließ sie sich fallen.


Zuletzt von Traumsplitter am Mi Aug 06, 2014 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 8 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 3:32 pm

'Traumsplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 3:47 pm

"Ist nicht schlimm, nur fürs nächste mal." Sagte ich freundlich musterte aber Traumsplitter. Ich bin nur Schülerin! Dachte sie, wollte sie aber nicht beleidigen. Sie mochte die getiegerte. Schneewolke zeigte ihr das 'Jagdkauern' und sie versuchte es so gut wie möglich nachzumachen. Die Silberne hockte sich auch ins Jagdkauern und hoffte das es gut aussähe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: