StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 16 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Dez 23, 2014 10:32 pm

Adlerschwinge ging auf meinen Vorschlag ein und auch Herbstglanz sowie der gerade dazugekommene Ginsterblatt waren meiner Meinung. Noch eher ich etwas Vorschlagen konnte schlugen die anderen schon tolle Orte vor. Ginsterblatt und Herbstglanz wollten zusammengehen. Adlerschwinge wollte zum Nebelwald und ich miaute zu ihm: "Wenn es dich nicht stört würde ich gerne mitkommen. Ich war noch nie beim Nebelwald." Ich freute mich auf die Gelegenheit einen neuen Ort kennenzulernen und sah fragend zu Adlerschwinge. Da bemerkte ich Blaubeerpfote und grüßte sie mit einen Schwanzzucken.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1217/17bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyMi Dez 24, 2014 3:33 am

←  AhornClan Lager

Unterwegs hüpfte Blaubeerpfote durch den Schnee wie die Junge von Flussstern es eben taten, und ein belustigtes Lächeln schlich sich in mein Gesicht. Rotbeere war schon da, und auch eine ziemlich große Jagdpatrouille saß im bunten Laubwald herum. Auch bunt und Laub nichtmehr passten, denn sanftes Sonnenlicht fiel durch die kahlen Äste und ließ den weißen Schnee glitzern. Als wir schließlich bei Rotbeere waren fragte Blaubeerpfote schon was genau sie bräuchten, und vermutlich würde ich eh wieder nichts davon verstehen. Für mich waren Bäume nunmal Bäume, und Grünzeug war Grünzeug. Genauso wie Blätter Blätter waren.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1215/15bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyMi Dez 24, 2014 9:36 am

Goldstreif wie auch Blaubeerpfote kamen ziemlich schnell an und ich nickte zufrieden. " Du kannst mit Goldstreif Erlenrinde suchen. Der Baum wächst ziemlich in die höhe und spaltet sich in viele tausend Zweige ab. Es kann sein, dass er immer noch wenige, grüne Blätter trägt." erklärte ich ihr in einem ruhigen Ton. "Beim Rinden sammeln wird viel Kraft gebraucht, also streng dich gut an." miaute ich lächelnd und stand auch wieder auf. Und solange sie nach der Erlenrinde suchen, finde ich Weidenrinde Es war natürlich unüblich das im Laubwald eine Weide wuchs, doch die Natur fand immer ihre Wege und vielleicht hatte ich heute das Glück und fand die kleine Weide wieder, die schon seit ewiger Zeit hier wuchs.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyMi Dez 24, 2014 9:36 am

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1215/15bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyMi Dez 24, 2014 9:40 am

Ich wanderte am Schnee entlang, etwas weiter weg, um nicht die Jagd-Patrouille zu stören, die für die Blattleere bestimmt einiges jagen musste. Plötzlich erkannte ich den hellen Stamm, der eine Weide auszeichnete. Wenige braune Blätter waren in der Krone, wobei auch dies ziemlich seltsam war. Es war immerhin Blattleere. Ich ließ mich aber nicht verwirren und ging zum Stamm wo ich mich abstützte und meine Krallen in die Rinde eingrub. Energisch riss ich ein Stück hinunter, wobei es mich einiges an Kraft kostete. Ich keuchte kurz auf und stellte fest, dass es höchstens für zwei Portionen reichen würde. Besser als nichts. Hoffentlich finden Blaubeerpfote und Goldstreif mehr dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyMi Dez 24, 2014 10:32 am

Zitterkralle fragte ob er mitkommen dürfte und ich miaute freundlich:"Na klar, alleine dorthin hätte ich ehe nicht gewollt. Aber wenn du noch nicht da warst pass ein bisschen auf die Umgebung auf, sonst verirrst du dich noch." Riet ich ihn und blickte noch einmal in die Runde. "Können wir jetzt los?" fragte ich. Danach fiel mir die Heilerschülerin Blaubeerpfote auf und ich nickte ihr kurz zu, bevor ich mich wieder zur Gruppe wandte. Wie es wohl im Nebelwald aussieht? überlegte ich und plusterte mein Fell auf, da mir vom Rumstehen langsam kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyMi Dez 24, 2014 1:33 pm

Adlerschwinge sagte mir, dass ich gerne mitkommen kann. Ich freute mich über die Gelegenheit einen neuen Ort zu erkunden und auch Beute zu machen. Er riet mir noch aufzupassen, wo ich hinginge, sonst würde ich mich verlaufen. "Ich freue mich schon! Und ich werde gut aufpassen, aber damit ich mich nicht verlaufe geh du vor." Mir juckte es in den kalten Pfoten diese wieder warm zu laufen und ein schöner Lauf durch den Schnee würde sicher helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDo Dez 25, 2014 7:03 pm

Ich schaute zu Ginsterblatt der noch gar nichts gesagt hatte, schnell schüttelte ich mich da mir gerade extrem kalt geworden war. Zögernd richtete ich meinen Blick gen Himmel und atmete aus, bewundernd beobachtete ich die Wölkchen die sich bildeten. "Vielleicht sollten wir doch besser ins Lager gehen, ich meine es ist schon extrem Spät und langsam wird es kalt, nicht das ich jetzt die Spaßbremse sein will aber es wäre vermutlich besser zurückzugehen.", miaute ich zögernd und schaute die drei Krieger kurz an. Meine Pfoten waren mittlerweile ziemlich kalt geworden, weshalb ich von einer Pfote auf die andere Trat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDo Dez 25, 2014 7:31 pm

Adlerschwinge meinte jemand anderes sollte bestimmen wohin wir gehen würden. Da meldete sich Herbstglanz zu Wort und meinte das ich und sie woanders hingehen könnten und die anderen ihren eigenen Weg gehen sollten. Mein Herz kloppfte schneller als ich an die gemeinsame Zeit mit Herbstglanz dachte. "Das ist eine gute Idee." Sagte ich glücklich und sah Herbstglanz liebevoll an. Die anderen waren der gleichen Meinung. Doch plötzlich änderte sich ihre Meinung und sie wollte ins Lager. Meine Miene anderte sich schlagartig, von Glücklich zu traurig.
"Wir bleiben nicht lange weg. Wir treffen uns dann wieder im Lager." Sagte ich mehr zu Herbstglanz als zu allen anderen. Endlich eine Chance mit ihr allein zu sein. Bitte gehe nicht zurück ins Lager. Ich muss reden." Dachte ich, schon fast bettelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDo Dez 25, 2014 7:42 pm

Ich schaute zu Ginsterblatt und nickte schließlich. "Na gut.", murmelte ich im Gedanken fügte ich noch ein aber nur weil du so süß bettelnd geschaut hast hinzu. Schmunzelnd schaute ich zu Zitterkralle und Adlerschwinge. "Aber wir sollten nicht mehr allzu lange unterwegs sein, da morgen auch noch ein Tag ist.", miaute ich lächelnd und wirbelte etwas Schnee mit einer schwungvollen Schweifbewegung auf. Dann hob ich meine Amsel und das Eichhörnchen hoch, beide Beutetiere waren mittlerweile extrem kalt. Dann schaute ich zu Ginsterblatt und grinste. "Isch bin mal scho nett und fordere disch nischt zu einem Wettrennen herausch!", nuschelte ich wobei ich darauf achtete das man mich noch halbwegs verstand. Dann wirbelte ich herum und rannte los. Dabei achtete ich darauf das ich beim Umdrehen möglichst viel Schnee aufwirbelte um irgendwen mit dem Schnee zu treffen.

--> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDo Dez 25, 2014 9:01 pm


Acorusfunke meinte er wollte sicher gehen, dass er nichts übersah und lief hinter den Baum. Ich blieb sitzen wo ich war und begann mich ein wenig zu putzen. Erst die eine Voderpfote, dann die andere und schließlich meine linke Seite, ehe ich mich der rechten Seite widmete. Wenn ich einmal angefangen hatte mich zu putzen machte ich es sauber und ordentlich fertig. Ich hörte ein Fauchen und blickte auf. Kurz darauf kam Acorusfunke hinter dem Baum hervor. Er hatte auch nichts gefunden und wollte zum Lager zurück. Ich folgte ihm auf die Lichtung und miaute:
Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen spazieren gehen? Es ist doch so ein schöner Nachmittag, das sollten wir ausnutzen!
Ich hüpfte ein bisschen um ihn herum und lief dann los, wohin mich meine Pfoten trugen.
--> Hafenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyFr Dez 26, 2014 9:48 pm

Rotbeere erklärte uns kurz, welche Rinde wir zu sammeln hatten. Gut, dass ich Goldstreif dabei habe! dachte ich glücklich, denn Rinde von den kräftigen Stämmen abzuziehen war sehr anstrengend. Die Heilerin selber suchte etwas anderes und entfernte sich. "Komm mit," miaute ich dem Goldenen sanft zu und spazierte eine Weile dicht an seiner Seite durch den Schnee, wobei ich die Augen nach Erlen offen hielt. "Weisst du was?" fragte ich und musste gleich schmunzeln. "Erlenrinde ist gut gegen Zahnschmerzen.... das heißt, wenn wir die Rinde mit den Zähnen abmachen, dürften sie eigentlich nicht wehtun." Es dauerte nicht lange bis ich den ersten geeigneten Baum fand und deutete Goldstreif mir zu helfen. "Machst du den Anfang? Dann kann ich die Rinde abziehen," sagte ich und hoffte wir würden viel abbekommen.


Zuletzt von Blaubeerpfote am Fr Dez 26, 2014 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyFr Dez 26, 2014 9:48 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptySa Dez 27, 2014 1:49 pm

Zitterkralle sagte ich sollte voran gehen und ich nickte zustimmend. Ich war schon aufgesprungen, als ich noch mitkriegte wie Ginsterblatt sagte das wir uns im Lager treffen sollten und Herbstglanz meinte wir sollten nicht allzu lange wegbleiben, weil es schon spät wurde. "Verstanden! Und viel Glück mit der Beute. miaute ich noch.
Eifrig schnappte ich meine gefangene Elster und die Maus und machte mich im gemächlichen Tempo auf dem Weg zum Nebelwald. Na dann mal los! dachte ich erfreut und zuckte erwartungsvoll mit den Ohren.

----> Nebelwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptySa Dez 27, 2014 4:48 pm

Adlerschwinge mchte sichbereits auf dem Weg zum Nebelwald. Ginsterblatt meinte noch, dass wir uns im Lager wiedertreffen und darauf, dass wir nicht mehr zu lange jagend sollten miaute ich nur: "Wenn ich was gefangen habe bin ich zufrieden. Allerdings könnte das noch einen ganzen Mond dauern!" und zuckte belustigt mit den Ohren. Dann lief ich hinter Adlerschwinge her, neugierig auf einen neuen Ort.

---> Nebelwald
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1217/17bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Dez 30, 2014 3:49 am

Ich nickte Rotbeere leicht zu, als sie meinte ich und Blaubeerpfote sollen Rinde von Erlen sammeln. Glücklicherweise war Blaubeerpfote da, denn sie wusste ja bestimmt welcher Baum nun eine Erle war, und welcher nicht. Rotbeere ging in die eine, und Blaubeerpfote in die andere Richtung, und mit schnellen Schritten holte ich die hübsche Kätzin ein. Mein Pelz kribbelte leicht als die Heilschülerin dicht neben mir lief und ich ihr warmes Fell an meiner Flanke spürte. Über ihre Bemerkung zu der Erlenrinde musste ich kurz grinsen und meine Schnurrhaare zuckten leicht. "Dann sieh mal einem Profi bei der Arbeit zu," sagte ich selbstbewusst und begann nach einer geeigneten Stelle zu suchen, um die Rinde abziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Dez 30, 2014 3:49 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Dez 30, 2014 11:01 pm

Wow! dachte ich erstaunt, als Goldstreif begann die Rinde abzuziehen. Seine Muskeln unter dem goldenen Fell spannten sich an und mir wurde heiß. "Beeindrucken," miaute ich leise und schluckte schwer, ehe mir auffiel, dass ich ja die Rinde nun abmachen sollte. Schnell ließ ich den Blick ab und wandte mich also wieder der Arbeit zu. Dank Goldstreifs Hilfe konnte ich Sieben lange Erlenrinde-stücke ausarbeiten. "So viel hat Rotbeere bestimmt nicht!" sagte ich und blickte zufrieden auf unseren Stapel.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1215/15bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Dez 30, 2014 11:17 pm

Ich ließ mir etwas zurück, als ich die Weidenrinde zurückbrachte. Der Wald wirkte im weißen Schnee wunderschön und unberührt. Wenn man die wenigen Pfotenabdrücke wegließ. Als ich die Weide abgelegt hatte, suchte ich nach meiner Schülerin, die in die entgegengesetzte Richtung von mir gegangen war. Die getigerte, junge Kätzin hatte mit Goldstreif schon einiges gesammelt. "Gut gemacht ihr beiden." miaute ich den beiden lobend zu und schaute mich um. Es wird nicht mehr viel zum sammeln geben dachte ich nach. "Blaubeerpfote, versuche mit Goldstreif noch etwas Spinnenweben einzusammeln, während ich mich um das Wollziest kümmere. Danach können wir wieder zurück, da es in der Blattleere wirklich wenig zum sammeln gibt." erklärte ich ihr und wand mich erneut ab. Ich vertraute ihr schon, dass sie kein Unfug trieb und sie war sowieso bald bereit ernannt zu werden. Sie hat es sich auch verdient dachte ich lächelnd nach und schaute mich weiterhin nach Wollziest um.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Dez 30, 2014 11:17 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1215/15bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptyDi Dez 30, 2014 11:22 pm

Weiter weg von den beiden, entlang von glitzernden und schneebedeckten Bäumen, die wie eine Traumlandschaft vor sich standen, entdeckte ich die helle Pflanze. Man konnte sie leicht im Schnee übersehen, doch ich hatte wohl Glück gehabt. Eigentlich wuchs das Wollziest auf härteren, steinerne Boden, aber es gab immer Ausnahmen in der Natur. Vorsichtig biss ich drei Pflanzen ab und verzog leicht das Gesicht, weil das Wollziest pelzig und unangenehm im Mund war. Und doch gibt es Kraft, welche in einem Krankheitsfall bitter benötigt wird erinnerte ich mich und brachte die Kräuter zu der bereits gesammelten Rinde. Meine Schülerin konnte sich ruhig Zeit lassen, da wir lange nicht draußen gewesen waren und der Wald im Schnee bestimmt schön anzusehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptySa Jan 03, 2015 5:34 pm

Kaum sprach ich von der Heilerin war sie auch schon da. Ihr Fell gab einen starken Kontrast zu dem weißen Schnee ab und ich fand, dass sie fast wie Feuer im Eis leuchtete! Rotbeere meinte wir sollen noch nach Spinnenweben Ausschau halten, was sicherlich schwierig werden würde, denn Spinnen mochten die kalte Blattleere so gar nicht. "Hmm wir müssen irgendetwas finden, wo es trocken und windgeschützt ist," dachte ich laut nach. "Vielleicht ein ausgehölter Baum oder eine Höhle..."
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptySa Jan 03, 2015 5:34 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptySa Jan 03, 2015 6:38 pm

Ich lief ein wenig umher und sank plötzlich mit einer der Vorderpfoten ein. Erschrocken quiekte ich auf und sprang einen Schritt zurück. Unter meinen Pfoten ging es plötzlich steil nach unten in eine Höhle. Ich schnüffelte achtsam und stellte daraufhin zufrieden fest, dass der Bau verlassen war. "Goldstreif schau her!" miaute ich dem Kater zu und verschwand unterirdisch. Der Bau war eine Schwanzlänge breit und hoch, vermutlich hatte hier ein Dachs oder Fuchs mal Unterschlupf gesucht. Tiefer im Erdreich lief ich schon blind von der Dunkelheit in ein Spinnennetz rein und schrak auf. Als ich mich wieder beruhigt hatte, versuchte ich so viel einzusammeln, wie ich ertasten konnte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 16 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 EmptySa Jan 03, 2015 6:38 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: