StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 10 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 08, 2014 6:42 pm

"Ein neues Leben also? ", schnurrte sie kalt. "Dann muss ich dir wohl sagen, dass du dich gerade auf dem Territorium des AhornClans befindest... Wo du als Streuner oder Hauskätzchen eigentlich nichts zu suchen hast." Sie verdrehte die Augen leicht, ließ es dann aber und ließ Silerpfote fragen. Vielleicht war die Kätzin ja eine Spur zu freundlich, wie Traumsplitter fand. Und dieser Kater etwas unvorsichtig, wie sie auch fand. Tatsächlich war sie nicht sonderlich begeistert, aber der Name des Katers klang wie ein Clanname. Irgendwie.. Sie musterte ihn. "Warum genau fängst du an, hier dein neues Leben zu führen. Du weißt schon dass manche Katzen fremden auch einfach das Fell über die Ohren ziehen.", in ihren Augen loderte ein seltsames frostig blaues Feuer. Höchst wahrscheinlich sollte sie sich einfach etwas zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 08, 2014 6:55 pm

ok, das war nun eine Drohung.. Ich sollte die Sache vorsichtiger angehen. Langsam sprach ich weiter: Ich hatte keine Ahnung, dass ich es hier gleich mit einem ganzen Clan zu tun bekomme.. Warum ich genau gegangen bin versuche ich auch heraus zu finden. Ich driftete wieder etwas ab und ließ meinen Blick durch den Wald schweifen, Kennt ihr das nicht? Dieses Gefühl in den Pfoten, die einen bis ans Ende der Welt tragen würden? Dieser Duft nach Abenteuern in der Luft? Dieses Jucken unter dem Pelz, das einen in völlig neue Orte und Gegenden treibt? Vielleicht war mein altes Leben einfach nichts für mich.. Mein Blick richtete sich wieder auf die Braune und ich blinzelte mehrmals verträumt: Entschuldigung. Ich bin schon immer ein Träumer gewesen und es ist mir wichtig, dass ich in meinem Leben eine Aufgabe habe. Ich würde gerne das Leben hier, euer Leben kennenlernen. Und im Notfall bin ich auch bereit, mich zu verteidigen. Bloß keine Schwäche zeigen.. Gebannt wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 08, 2014 7:31 pm

Sie merkte wie Traumsplitter sie ansah, wie als ob sie zu Nett wär, also war sie jetzt Kalt. "Aha und... Hast du vor hier zu bleiben?" Sagte ich Kalt und musterte ihn wie ein Streuner, was wie er erzählte schließlich auch war. Ich war bereit für einen Kampf, wenn Traumsplitter oder meine Mentorin ihn verjagen wollten, wäre ich bereit. Ich schaute zu Traumsplitter die wie ich es so mitbekam, genau die richtigen Worte fand oder eher, die Worte die mir nicht einfielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 08, 2014 7:36 pm

Belustigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren, als ich den Blickwechsel der beiden Katzen sah, Sie muss etwas wie eine Schülerin sein.
Ich wollte den Beiden nun eine aufrichtige Antwort geben und fand mich schwer die passenden Worte zu finden. Ich habe vor hier zu bleiben, sagte ich vorsichtig, aber nur wenn ihr es mir erlaubt das Leben als eine Clankatze kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 08, 2014 7:56 pm

Als er das sagte, sah ich erschrocken zu Traumsplitter. Oh man, da sag ich lieber nichts dazu, bin nur ne' Schülerin. Ich sah sie vielsagend an. Ob sie weiß was ich meine? Ich hoffe es. Meine Schwanzspitze zuckte vor Neugier Ich wusste nicht was ich tun soltle... Antworten.. Ihn mit in den Clan nehmen.. Aber das müssen sie Regeln. Ich leckte mir Kurz über mein Brustfell und sah dann wieder den Schwarzen Kater an, der warscheinlich ein Krieger werden würde, wenn er ja aufgenommen werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 08, 2014 8:47 pm

Traumsplitter musterte Zitterkralle schweigend und dachte kurz nach. Hmm, was war denn dabei? Er war ein Streuner, würde vermutlich gar nicht so gut zurecht kommen. Sie schaute erst Silberpfote an. Etwas freundlicher dann zu Schneewolke.
"Was sagst du dazu, Schneewolke?", suchte sie den Rat der älteren Kriegern und musterte dann wieder Zitterkralle. Sie nahm sich kurz Zeit über seine Worte nach zu denken.
"Ich bin auch eine Träumerin.. Vermutlich gaben sie mir damals den Namen Traumjunges.", murmelte sie leise und dachte an ihre Eltern, die sie eigentlich gar nicht kannte, da sie früh aus dem Leben geschieden waren. Dann dachte sie kurz an Seelentanz. Sollte sie ihre Ziehmutter nicht langsam mal aus dem Kopf bekommen? Noch immer trauerte sie um die Kätzin, die sie und Goldstreif beinahe wie ihre eigenen Jungen behandelt hatte. "Lass mich.. ich kann mich selbst putzen!" , damals hatte sie Seelentanz angeschnauzt und als sie ins Lager getragen wurde, tot, hatte sie sich unendlich geschähmt für ihren Tonfall. Klitzekleine Tränen traten in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 08, 2014 9:27 pm

Ich sah die Kätzinnen schweigend an und beobachtete wie sie gegenseitig Blicke austauschten. Vielleicht habe ich sie doch ein wenig beeindrucken können.. Ich wurde langsam nervös, als ich die Braune etwas murmeln hörte und ich sah wie sich bei ihr kleine Tränen den Weg die Wange runter suchten. Vorsichtig richtete ich meinen Blick auf sie und sagte langsam und besänftigend: Was ist so schlimm daran ein Träumer zu sein? Träume sind das was uns alle am Leben hält, ein innerer Schutz. Wo wären wir, wenn wir keine Chance hätten der Realität zu entkommen? Was bliebe dann noch außer Angst und Furcht? Wie können wir einer Zukunft in Frieden entgegen sehen, wenn wir keine Zeit für schöne Gedanken an sie haben? ich machte eine kleine Pause, eher ich antwortete: Ich bin ein Träumer mit Leib und Seele, aber gerade das macht mich zu einem guten Freund für die Katzen, die ich ins Herz geschlossen habe. Für sie kämpfe ich in Beiden Welten. Ich hatte nichts mehr zu sagen, der Rest lag in ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptySa Aug 09, 2014 12:16 am

Ich hatte dem Gespräch aufmerksam gelauscht, doch ich wollte eigentlich nichts sagen, denn diese Katze war schwarz, und ich hasste Schwarze Katzen. Wenn man sie näher kennenlernte, waren sie meistens ganz nett, aber Schwarze Katzen erinnerten mich immer an den Traum, den ich an der Nacht hatte, bevor meine Mutter starb. Ich hatte Angst vor dieser Erinnerung in ich schüttelte mich, um sie loszuwerden. Dann fragte mich Traumsplitter um Rat. Mäusedreck, ich bin die Älteste! Ich muss entscheiden! Ich versuchte, meine Abneigung gegenüber der schwarzen Katze zu vergessen und entschied mich dann, ihn ins Lager zu bringen. Schlimmstenfalls haben wir ihn dort am besten unter Kontrolle und können ihn loswerden, wenn er Ärger macht... Ich sagte entschlossen: Wir nehmen ihn mit ins Lager, Flussstern wird weiterentscheiden, was mit ihm gemacht wird. Mit der Entschlossenheit in meiner Stimme versuchte ich den Hass gegenüber diesem schwarzen Kater zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptySa Aug 09, 2014 12:38 am

Sie schaute den Streuner an. Ihre Augen glitzerten immer noch wegen der Tränenflüssigkeit, aber sie unterdrückte diese verdammten Tropfen, die sie antastbar machen konnten, wenn sie nicht aufpasste. Der Kater verstand sie ziemlich gründlich richtig falsch. Es erleichterte sie etwas..
"Nein .. es ist nicht schlimm Träumer zu sein.. ich dachte nur gerade an die Katzen die mir damals die Namenssilbe Traum verpasst haben." , murmelte sie etwas zu offen für den eigenen Geschmack und verstummte dann lieber. Früher habe ich manchmal so sehr geträumt dass Morgentau das Training ab brach um mich ins Lager zu schleppen. , dachte sie still.
Als Schneewolke antwortete nickte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptySa Aug 09, 2014 12:51 am

Ich stellte beruhigt fest, dass Traumsplitter einberstanden war. Zu Zitterkralle miaute ich: Wir bringen sich ins Lager, dort wirst du mit Flussstern sprechen, er entscheidet dann, was wir mit dir machen. Aber ich denke, du hast Glück, dass du gerade heute gekommen bist, denn heute ist er gut gelaunt. Hoffentlich kriegt er jetzt Angst! dachte ich und bemerkte dann, wie gemein der Gedanke war. Ind glücklicherweise bist du auf unserem Territorium gelandet, der LotusClan hätte dich ohne mit einer Wimper zu zucken gleich verjagt, als du hier angekommen bist. miaute ich etwas freundlicher, aber immer noch distanziert. Komm mit!Mit einem Schwanzzucken bedeutete ich ihnen, dass wir zurückgehen würden.Dann nahm ich meine Beute und schlug den Weg ins Lager ein. 

---->AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptySa Aug 09, 2014 9:53 am

Puhh.. ich atmete ein mal hörbar aus und merkte wie ein Teil der Spannung von mir viel. Die erste Hürde ist geschafft. Ich hoffe Flussstern gibt mir eine Chance. Ich freue mich darauf ihn kennenzulernen. sprach ich ruhig und folgte den Dreien zu ihrem Lager.

---> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptySa Aug 09, 2014 10:32 am

Sie entschieden, dass er mit ins Lager kommen sollte, also ging ich schnell zu meinem Eichhörnchen und ho es auf. Danach folgte ich meinen Clankameraden und dem schwarzen Kater. Vieleicht, ist er ja nett und man kann sich nafreunden? Dachte ich nun doch eher aufgeregt. Ich ging nun schneller, ich wollte nicht hinterherhängen.

---> Ahor Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptySa Aug 09, 2014 10:48 am

Traumsplitter nickte noch einmal, ehe sie die Amsel ausgrub und zusammen mit dem Eichhörnchen ins Lager schleppte. Den Gedanken an Seelentanz versteckte sie wieder sorgfältig hinter ihrer Maske. So schlimm war der Kater nicht, aber auch nicht so richtig toll, ihrer Meinung nach. Seufzend lief sie neben Silberpfote her ins Lager. Hoffentlich lief es gut für den Streuner oder halt nicht. Für sie wäre es nicht gerade der Weltuntergang oder so.. aber dennoch.

tbc: AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyDi Aug 12, 2014 8:12 pm

Efeufelsen

Ich ging weiter.Wahrscheinlich ist Morgentau verwirrt aber ich bin schon genug betrübt wegen Wolfspfote. In Gedanken verloren trottete ich weiter aber ich fand keine Beute. Das kann doch nicht das einzige Beutetier gewesen sein. , dachte ich verärgert. Plötzlich sah ich eine Amsel vor mir.Na endlich , dachte ich. Also schlich ich mich leise heran und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyDi Aug 12, 2014 8:13 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyDi Aug 12, 2014 8:23 pm

Plötzlich änderte der Wind seine Richtung und wehte in meine Richtung. Natürlich flatterte die Amsel sofort weg. "Das kann doch nicht wahr sein", fluchte ich laut.Vielleicht etwas zu laut .Seufzend ging ich weiter.Heute klappt aber auch überhaupt nichts, dachte ich frustriert und ging weiter.Ich bin wirklich mit meinem Gedanken heute wo anders.Bei Wolfspfote. Ich seufzte abermals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyMi Aug 13, 2014 6:34 pm

Ich ging weiter und hielt nach Beute Ausschau und tatsächlich ein Eichhörnchen dessen Pelz im Sonnenlicht glänzte. Na warte diesmal entwischt du mir nicht, dachte ich. Diesesmal erwisch ich es. Ich ging leise heran. Nur noch ein stück.Gleich hab ich es. Nur noch ein paar Schritte dann kann ich springen. Jetzt war es nur noch eine Fuchslänge entfernt. Ich konzentrierte mich und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyMi Aug 13, 2014 6:35 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyMi Aug 13, 2014 6:46 pm

Ich sprang und hatte es schon in den Pfoten aber es konnte sich noch befreien. Ich rannte ihm noch hinterher aber es konnte mir entwischen. "Ich habe heute wirklich nur Pech.", sagte ich betrübt, Erst verpasse ich die Patrouille und dann entwischt mir jedes mal die Beute. Aber mit leeren Pfoten werde ich sicher nicht zurück kommen ich geh einfach an einen anderen Ort.

----> Nebelwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 15, 2014 1:24 pm

<---- AC Lager

Ich sah über die Schulter und bemerkte Herbstglanz, die mir folgte. Vielen Dank! dachte ich und beschleunigte meine Schritte. Erst als wir im Laubwald ankamen, machte ich eine Pause. "Ich brauche Goldrute und Spinnenweben, schau du lieber nach den Spinnenweben. Sie spannen gerne ihre Netze an dicken Wurzeln oder umgefallenen, bemoosten Baumstämmen," wies ich Herbstglanz an und machte mich dann selber auf die Suche nach der kostbaren Goldrute.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 15, 2014 1:24 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 15, 2014 1:27 pm

Sagte Rotbeere nicht, dass es hier viel Goldrute geben sollte? Dachte ich fieberhaft nach, während ich durch das Unterholz schlich. Es war Blattgrüne und sie müsste eigentlich bis Blattfall noch zu finden sein. Fuchsdang! dachte ich frustriert, als ich abgekaute Stängel der Pflanze fand. Bestimmt Mäuse! Ich versuchte mein Glück etwas weiter abseits des Dickichts bis ich auf eine kleine Wiese stieß.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 15, 2014 1:27 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 15, 2014 1:29 pm

Und tatsächlich auf der Wiese konnte ich eine junge Pflanze dieser Art finden. Soll ich sie überhaupt pflücken? dachte ich etwas unsicher, entschied mich dann aber doch dafür. Vulkanpfote und Fuchsflamme brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können! Es wird doch bestimmt noch irgendwo mehr geben! Ich suchte mit meinem Blick nach Herbstglanz, konnte die Kriegerin aber nicht sehen. Keine Panik, der Dachs ist tot.... denke ich! versuchte ich mich selber zu beruhigen und konzentrierte mich wieder aufs Sammeln.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 10 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 EmptyFr Aug 15, 2014 1:29 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: