StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 19 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 12:16 pm

Traurig darüber das ich nichts gefangen hatte setzte ich mich hin und lies den Kopf hängen. Irgendwie war es ja immer so. Erst höre ich etwas und dann kann ich es nicht Fangen.Ich zuckte zusammen, jemand hat mit mir gesprochen. Aufmerksam sah ich mich um bis ich einen Kater sah. Wütend sträubte ich mein Fell und lief auf ihn zu. "Weißt du denn nicht das du auf Ahornclan Gebiet bist?!" knurrte ich. Er war keine andere Clankatze, das würde man doch riechen, also musste er ein Streuner sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 12:25 pm

„Wie? was? Ich glaub nicht das der Satz so ging bist du sicher? Gut ich werde alle begrüßen mit `Weißt du denn nicht das das hier Ahornclan Gebiet ist?` glaubst du das kommt höflich rüber?“ Nun ja Hope war einfach noch nicht ganz mit seiner Seele in diesem Gebiet angekommen, das dauerte immer etwas länger als bei anderen, lag aber zum Teil an den Sinnes Eindrücken zum anderen an seine Grübeleien. Sein Schwanz Schoss in die Höhe „Ich habs! Schaue deinen Feinden niemals in die Augen und sie zu den Sternen! Ich danke dir“ er verneigte den Kopf. „Erzähl mir was über das Gebiet, ich bin neu hier!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 12:32 pm

Ich war verwirrt, so verwirrt, dass ich mich wieder hinsetzte mein Fell glättete und den Kater nur Anstarrte. Ich verstand kein Wort. "äää was wie, ich soll dir von dem Gebiet hier erzählen? stotterte ich. Es war schon komisch eigentlich sollte ich ihn hier verjagen, aber stattdessen, naja hört hin. "Äm ja, du bist hier im Ahornclan Territorium und wenn dich irgendwer erwischt bist du dran. Hier Leben viele Clankatzen, die nur so darauf warten das so jemand wie du kommt. meinte ich wieder sicher und stellte mich hin, dann ging ich noch ein schritt auf ihn zu und schnippte mit meinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 2:04 pm

Hope sah sie verwirrt? Oder Interessiert an, irgendwas dazwischen. Er zuckte mit ein Ohr und seine Schulter zuckte, dazu kam noch das er mit ein Auge wie wild zwinkerte. Nach einer Weile hörte er auf damit und streckte sich „Ah also ist das gar keine Begrüßung unter euch ?“ fragte er nach und wirkte nachdenklich „Und was macht der Ahornclan so? Auch solche komischen Okkulten Sitzungen? Äh also ich meine sowas wie an die Sterne glauben oder an die Tier Seelen der Beute?“ sein Schwanz wippte auf den Boden hoch und runter und er tappte mit den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 2:10 pm

Ich knurrte, weil ich vermutete das er gerade den Sternenclan beleidigte. "Hier im Wald leben 3 Clans. Wir leben nach dem Gesetzt der Krieger und glauben an den Sternenclan. sagte ich und kuckte kurz in den Himmel. "Wenn wir sterben jagen wir mit dem Sternenclan, unseren Ahnen." Verwirrt über seinen Blick stellte nun ich die Fragen. "Woher kommst du eigendlich, und wie ist dein Name? Ich lauschte kurz, wenn mich jemand erwischt bin ich dran!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 2:34 pm

Hope merkte sofort das er sie wahrscheinlich beleidigt hatte „Ah tut mir leid, ich wollte dein Glauben nicht beleidigen! Ich finde es interessant, aber der Sternenclan sag mir sogar was. Eine Straßenkatze Gruppe hatte auch an den Sternenclan geglaubt!“ er nickte überzeugt „So verbreitet ist der glauben also hm, sehr interessant!“ bevor er wieder nachdenken konnte stellte ihn die Katze zwei Fragen „Ich komme von sehr weit her, ich bin über das große Wasser gekommen.“ Er zeigte mit dem Schwanz gen Norden. „Und ich heiße Hope und du?“ er wackelte mit den Ohren. „Wenn jemand kommt sag es mir und ich laufe davon, so lange können wir uns noch unterhalten oder?“ er senkte den blick zu Boden und sah die Blätter neugierig an. „Wie nennt ihr die Ungetüme mit den 4 Runden Pfoten?“ fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 2:42 pm

"Ich heiße Mottenflügel. beantwortete ich seine frage, dann wog ich schnell ab ob es zu riskant werden würde wenn er da blieb. Es wahr gefährlich, ja, aber ich wollte unbedingt mehr von ihm erfahren. Verdammt ich bin zu neugierig! "Okey, wir können uns noch unterhalten." meinte ich "Die Dinger mit den 4 Pfoten nennen wir meistens Monster. Was machst du hier in der Gegend denn? Irgendwie war der Streuner mir Sympathisch zumindest soweit ich ihn jetzt kannte. Er war anders, was aber daran liegen könnte das er aus keinem Clan kommt und vor allem nicht aus dieser Gegend hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 3:43 pm

„Monster? Verstehe, ja das ist ein treffender Name für diese Dinger!“ er nickte verstehend und er setzte sich hin. „Ich Reise sehr gerne und viel, aber ich denke du würdest sagen meine Pfoten wurden von dem Sternenclan gelenkt“ er beugte sein Kopf und zeigte ihr das er Respekt hatte und sie nicht verhöhnte. „Wie lebt es sich in ein Clan so? Was tut man da so?“ fragte er neugierig nach und streckte sich erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 4:02 pm

Ich setzte mich nun auch hin. "Also das ist so, es gibt bei uns das Kriegergesetz, daran müssen sich alle halten. Zum Beispiel bekommen die Königinnen und Ältesten zuerst Frischbeute. Im Clan Leben alle zusammen, wir kümmern uns um die alten, die Kranken, die Königinnen und um die Schüler. Achso ja... Nach und nach erklärte ich ihm mein Leben, das leben meiner Clankameraden und wie das den mit den Territorien ist. Gespannt und aufmerksam hörte er mir zu wie ich vom Sternenclan redete und von den Konflikten und Problemen die manchmal zwischen den anderen Clans und uns auftreten. Und ich bin eine Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 10:12 pm

Hope hörte interessiert zu „Das ist in der tat spannend. Ich hoffe das ihr nicht von ein großen Sturm in Gefahr geratet!“ er scharrte ein paar Blätter beiseite und sah erneut zu Mottenflügel. „Da wo ich herkomme gibt es Wirbelstürme die sogar so große Bäume herum fliegen lassen, aber ich glaube die gibt es hier nicht!“ er nickte beruhigend. „Wolltest du gerade jagen nicht? Das solltest du vielleicht tun. Und ich sollte gehen bevor wir beide Ärger kriegen.“ Er stand langsam auf. „Eine so hübsche Katzin sollte kein ärger kriegen! Also hat mich gefreut Mottenflügel ich hoffe wir sehen uns wieder und danke für dein Wissen!“ er verbeugte sich und ging dann rasch fort.

- Zweibeinerdorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 10:22 pm

Es war schon schade das er ging, die Gesellschaft tat gut, aber er hatte recht. Zum abschied nickte ich noch einmal und sah ihm eine weile Hinterher. Wirbelstürme die Bäume mit reißen? Seine Augen hatten viel zu erzählen und doch sprach er nicht viel, sondern stellte eher Fragen. Ich nahm mir fest vor, das nächste mal wenn ich ihn sehen würde mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Im Schatten der Bäume sah ich eine Maus. Ich entschloss mich noch einmal mich am Jagen zu versuchen. Es war wichtig das mehr beute in den Clan kam! Langsam schlich ich mich an und setzte zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 10:22 pm

'Mottenflügel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Aug 18, 2015 10:26 pm

Ich erwichte die Maus und mit einem Kurzen biss erledigte ich sie. Stolz lief ich in richtung Lager. Siehst du das hat sich jetzt doch gelohnt! freute ich mich und hüpfte hin und her. Jagen war echt nicht meine Stärke, aber gerade war ich richtig gut! Kurz überkegte ich ob ich noch etwas jagen soll, aber ich entschloss aufzuhören, wenns am schönsten ist und das war jetzt.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyMi Aug 19, 2015 6:29 pm

Leider blieb die Beute bislang aus aber das war auch gar nicht weiter schlimm, denn Mottenflügel kam nach kurzer Zeit und bemerkte mich nicht. Neugierig beobachtete ich die Cremefarbene und erschrak, als ein fremder Kater auf sie zu kam. Was soll ich tun? Schoss es mir durch den Kopf. Ihn angreifen? Verjagen? Doch die Kriegerin schien alles in Griff zu haben, denn ihre Körpersprache war entspannt. Die ihres Gegenübers ebenfalls. Schön, dass die beiden sich unterhalten aber Fremde sind hier nicht willkommen! Ich entschied mich später mit der Kriegerin zu reden und sah erleichtert dem braunen Kater nach, als er wieder verschwand. Endlich konnte ich mich dem Jagen wieder zuwenden und verschwand mit erhöhter Aufmerksamkeit im dichten Unterholz.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyMi Aug 19, 2015 6:29 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 4

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 6

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyMi Aug 19, 2015 6:33 pm

[Glück= 4x am Tag würfeln, 6 = Beute gefangen!]

Tatsächlich hatte ich am Ende der Jagd nur eine mickrige Elster gefangen und seufzte schwer, denn die Hitze machte mir wirklich zu schaffen. Trotz dem Schatten der Laubbäume war die Luft trocken und flimmerte. Erschöpft begab ich mich also auf den Heimweg und fühlte mich zunehmend unwohler. Mein Bauch schmerzte ganz komisch und stach und piekte, als hätte ich mich geradewegs in einen Brombeerstrauch gelegt. Auch mein Fell war klitschnass und meine Atmung schwer. Gemächlich lief ich also zurück zum Lager.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2015 2:34 pm

<---- Splitterfelsen

Gerade als ich ankam sah ich Bachklang schon wieder aufbrechen, mit einer prächtigen Elster im Gepäck. Ob ich auch so erfolgreich bin? fragte ich mich und fing an die Gegend nach Beute zu durchstöbern. Dabei zog ich die verschiedenen Gerüche ein, einer roch nach Streuner, daneben gleich der von Mottenflügel. "Also hat sie ihn vertrieben, ich hoffe es mussten keine Krallen eingesetzt werden." murmelte ich nachdenklich und wagte mich weiter in den Wald hinein um auf die verhoffte Beute zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2015 2:34 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4, 7, 6, 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Sep 01, 2015 2:44 pm

[Glück= 4x am Tag würfeln; 6,7 = Beute gefangen!]

Nach kurzer Zeit traf ich dann auf eine hübsche, ausgewachsene Amsel die sich in gedankenverloren über einen Heidelbeerstrauch her machte, sodass ich sie mit einem Satz erlegen konnte. "Die bringe ich Schneewolke mit! miaute ich freudenstrahlend und betrachtete ihr glänzend schwarze Gefieder. Dann horchte ich auf und entdeckte einen trällerndern Finken, der nicht weit von mir hockte. Oh nein, der wird mir keinen Ärger machen! dachte ich schelmisch und schlich mich in flüssigen Bewegungen an, um ihn im nächsten Moment zu überfallen und mit einen schnellen Todesbiss zu erledigen. Leider traf ich danach nicht mehr auf Beute, was ich aber auch verstehen konnte, immerhin hatte der Fink bestimmt die gesamte Beute von hier bis zu dem Splitterfelsen verscheucht. Entspannt machte ich mich samt Beute auf zurück ins Lager und mit dem Gedanken schon bei meiner schönen Schneewolke.

---> AC-Lager

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyMo Sep 14, 2015 10:11 pm

<----- AC Lager

Der braune zeigte Wolfspfote das Territoium rund um den bunten Laubwald. Es war ein toller Ort um das Klettern zu üben, wofür jede AhornClan Katze bekannt war - zumindest fast jede. An einer großen Eiche machten sie schließlich halt und Nussfell legte sich in den Schatten: "So, da wären wir. An diesem Baum haben schon einige Schüler klettern gelernt, dass siehst du an den vielen Kratzspuren, die die Rinde mit den Blattwechseln gesammelt hat." Erinnerungen von seiner Schülerzeit durchströmten den Kater und grinsend schüttelte er den Kopf. "Jedenfalls ist es gar nicht schwer. Mit den Krallen suchst du dir ein paar breite Kerben in der Rinde und ziehst dich dann hoch. Das geht immer so weiter, bis du eine Astgabelung erreichst, die dich trägt. Versuch es," forderte er seinen Schüler auf und deutete auf einen tief herabhängenden Ast. Das sollte für den Anfang genügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDi Sep 15, 2015 6:18 pm

<----- AC Lager

Ich setzte mich auf meine Hinterpfoten und legte den Kopf in den Nacken um den Baum besser betrachten zu können. Er war riesig. "Da soll ich rauf?", fragte ich und deutete mit der Pfote auf einen etwas niedrigeren Ast. Aufgeregt hörte ich Nussfells bei seinen Erklärungen zu. Dann stand ich auf und machte einen Sprung in Richtung Baum. Die Krallen in eine der Kerben, dachte ich mir und kletterte so ein Stück empor. Plötzlich brach das Stück Rinde, an das ich mich gehängt hatte ab und ich fiel wieder zurück auf den Boden. Verdutzt blickte ich Nussfell an und rappelte mich ernaut auf. Nochmals versuchte ich das Klettern und auch diesmal gelang es nicht besser. Es war anstrengend wieder und wieder den Baum zu erklimmen doch aufgeben kam nicht in Frage. Ein weiteres mal Stürzte ich und ein weiteres mal versuchte ich es erneut. Diesmal schafte ich es bis auf den Ast und blickte freudig zu dem braunem hinab. "Endlich! Ich habs geschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDo Sep 17, 2015 7:52 pm

Schmunzelnd beobachtete Nussfell die ersten Kletterversuche seines Schülers, die wie erwartet nicht besonders gut waren. Nach einiger Zeit hatte der Getigerte allerdings den Bogen raus und schaffte es auf die erste Astgabelung. "Super!" rief er ihm freudig zu und streckte sich ausgiebig, ehe er sich erhob. Das Klettern war Nussfells Leidenschaft und er beherrschte es so gut wie kaum eine andere Katze aus dem AhornClan. Daher dauerte es nur wenige Herzschläge bis der Braune bei seinem Schüler angelangt war. "So, das war nur zum Aufwärmen, jetzt wirds erst richtig lustig." Der Krieger deutete mit einem vielsagenden Blick auf den nächsten Baum, dessen dünne Äste an die der alte Eiche grenzten. "Bei einer Jagd fliehen Eichhörnchen oder Vögel zum nächstliegenden Baum," erklärte Nussfell und nahm Anlauf. Mit einem großen Satz landete er auf einem der Äste nebendran, welcher gefährlich schaukelte, sich dann aber wieder fing. "Jetzt du, Wolfspfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyDo Sep 17, 2015 9:51 pm

Mit angelegten Ohren blickte ich Nussfell an. Dann nahm ich Anlauf und Sprang ab. Der Flug war kurz. Zu kurz. Es ist schön zu fliegen, dachte ich mir. Ich landete auf dem Ast und er Bog sich nach unten. Meine Pfote rutschte ab und ich krallte mich in die Rinde als mein Körper zu fallen schien. Doch mit einem Ruck schwang ich mich wieder auf den Ast und fand mein Gleichgewicht. Kurze zeit etwas erschrocken dann aber glücklich über mein neu erlangtes können lief ich auf den Braunen zu. "Das war knapp! Nussfell? Kannst du mir erzählen wie du das Klettern gelernt hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyFr Sep 18, 2015 6:41 pm

Gespannt blickte Nussfell seinen jungen Schüler an und befürchtete schon das Schlimmste. Doch zum großen Überraschen des Braunen, schaffte Wolfspfote den gefährlichen Sprung fast perfekt. Er half seinem Schüler beim Gleichgewicht finden, indem er in dessen Nackenfell biss und ihn hochzog. Erleichtert ließ er sich nieder und leckte ein paar Borkenstücke aus seinem Fell. "Wie ich das klettern gelernt habe? Ich glaube es lag mir einfach schon immer im Blut," antwortete er und zog nachdenklich die Brauen zusammen. "Immer wenn ich glücklich, traurig, ängstlich oder aufgeregt war, kletterte ich auf einen Baum. Das Gefühl ganz oben an der Spitze anzukommen, ist einfach unglaublich. Es gibt mir Kraft." Nussfell beobachtete eine Weile seinen Schüler aus den nussbraunen Augen und schmunzelte dann: "Bei dir merkt man kaum, dass du nicht Clangeboren bist. Beim Abendessen erzählst du mir mal, was du noch von früher weisst - wenn es dich nicht stört." Ein lautes zwitschern unterbrach den Krieger und aufmerksam legte er den Kopf in den Nacken. Ein paar Schwanzlängen weiter oben ärgerten sich zwei Elstern und stritten um irgendetwas. Nussfell deutete Wolfspfote ruhig zu sein und schlich sich an.

[Glück= 4x am RPG Tag würfeln + Bonuswürfel]

Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 19 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 EmptyFr Sep 18, 2015 6:41 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 4

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 2

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7

--------------------------------

#4 'Jagd-Würfel (1-10)' : 6

--------------------------------

#5 'Bonus-Würfel' :
bunter Laubwald - Seite 19 Wuerfel-df4f3281-688c-46b3-bffb-
#5 Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: