StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 18 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyMo Jun 01, 2015 5:42 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyMo Jun 01, 2015 5:51 pm

Leider verfehlte ich die Amsel um ein paar Zentimeter. Als ich landete flog die aufgeschreckte  Amsel natürlich sofort weg. Ich hätte warscheinlich leise Geflucht wenn ich nicht in der Nähe ein Eichhöhrnchen gesehen hätte das gerade dabei war den Rest seiner Wintervorräte auszubuddeln. Ich schlich mich erneut so leise wie ich konnte an es heran und sagte mir das ich es diesmal fangen würde. Ich sprang als ich nah genug dran war.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyMo Jun 01, 2015 5:51 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyMi Jun 03, 2015 11:01 am

Diesmal fing ich das Eichhöhrnchen und tötete es mit einem Schnellem Biss ins Genick. Na also geht doch, dachter ich zufrieden während ich meine Beute verscharrte. Ich schaute mich leise nach Weiterer Beute um. Nach einer Weile entdeckte in der nähe ein Eichhörnchen das auf einem Ast einer nicht all zu weit entfernten, Großen Eiche sitzte. Na warte dich kriege ich, dachte ich und sprang an dem Baum hoch hin und wieder rutschte ich mit den Krallen ab aber machte zu Glück keine Geräusche.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyMi Jun 03, 2015 11:01 am

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyMi Jun 03, 2015 11:07 am

Plötzlich gab die Rinde unter meinen Krallen nach und ich viel von der Großen Eiche herunter. Ich landete hart auf meinem hinteren rechtem Bein. "Nicht so schlimm, dachte ich zuerst doch als ich versuchen wollte auzustehen tat es zu sehr weh. Ok doch schlimm, dachte ich und rief Dornenbiss der mich hoffentlich höhrte. Warum muss so etwas immer mir passieren , dachte ich genervt als ich erneut versuchte aufzustehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyDi Jun 09, 2015 11:09 am

Trotz meiner vorsicht hatte ich die Maus verfehlt. Seufzend wandte ich mich ab um noch weiter zu jagen als ich Streifenherz roch. Sie war also doch gekommen. Durch das Unterholz konnte ich sie nicht sehen. Gerade als ich einen Spatz entdeckt hatte, hörte ich einen dumpfen Aufschlag und Streifenherz. Sie rief nach mir. Sofort alamiert flog der Vogel weg und ich rannte zu ihr. Streifenherz lag auf der Seite und versuchte aufzustehen. Mit angriffslustig gesträubten Fell blieb ich neben ihr stehen, entdeckte aber keinen Angreifer. "Was ist passiert?", fragte ich und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySa Jun 20, 2015 8:03 pm

Dornenbiss kam Glücklicherweise zu mir und fragte mich sofort was passiert war. Er erwartete wahrscheinlich das sich ein Feind in der Umgebung befand weil er sich angriffslustig aufplusterte. "Bei der Jagd nach einem Eichhöhrnchen hat die Rinde nachgegeben und ich bin Runtergefallen. Wahrscheinlich ist mein Bein Gebrochen", klärte ich ihn Auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyFr Jun 26, 2015 6:06 pm

Mein Blick hörte auf unruhig umher zu streifen und mein Fell legte sich wieder. So etwas konnte im AhornClan durchaus mal passieren. Sogar dem besten Krieger. Sie muss unglaubliche Schmerzen haben! "Dann bringen wir dich am besten schnell zurück ins Lager. Würdest du mit hilfe laufen können?"besorgt musterte ich sie. Wenn nicht würde ich hilfe holfen müssen und sie dafür so lange hier allein lassen. Diese Idee gefiel mir gar nicht! Gleichzeitig war ich froh, das mir noch nicht soetwas passiert war, abr jetzt ging es um Streifenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyFr Jun 26, 2015 9:34 pm

Dornenbiss' Fell legte sich wieder und musterte mich besorgt. Moment Besorgt?, dochte ich etwas überrascht denn es hatte sich schon lange niemand mehr sorgen um mich gemacht. 'Er fragte mich ob ich mit Hilfe vielleicht laufen könnte. "Ja ich glaube es müsste funktionieren", meinte ich und versuchte leicht aufzustehen. Es tat zwar weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Nur bis ins Lager, nur bis ins Lager , sagte ich mir immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySa Jun 27, 2015 5:50 pm

Als ich sah das Streifenherz aufstehen wollte, war ich sofort an ihrer Seite und stützte sie. Sie schien etwas verwirrt. Außerdem schien sie Schmerzen zu haben, die sie jedoch zu verstecken versuchte. "Komm, lassen wir es langsam angehen", miaute er und setzte sich langsam, seine Schulter gegen Streifenherz' gedrückt, in Bewegung. In diesem Tempo würden sie lange für den Rückweg brauchen, doch was sollte man schon machen? Er konnte es Streifenherz ja schlecht zum Vorwurf machen, dass sie verletzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySa Jun 27, 2015 5:57 pm

Dornenbiss kam sofort an meine Seite um mich zu stützen. Er meinte wir sollten es langsam angehen lassen und wir setzten uns langsam in Bewegung. Ich sah Dornenbiss dankbar an. Es wird sicher lange Dauern, dachte ich während wir langsam in Richtung Lager gingen. Was habe ich heute wieder für ein Großes Glück, dachte ich Ironisch. Es dauerte ziemlich lange bis wir endlich den Laubwald verließen. Bis wir das Lager verlassen wird es genau so lange dauern...

----> Ac Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySa Jun 27, 2015 6:42 pm

Streifenherz humpelte langsam durch den Wald, dabei versuchte ich sie sorgfältig um Wurzeln und ähnliches herum zu führen damit sie ja nicht stolperte. Wenn sie nun fiele würde sie vielleicht gar nicht mehr aufstehen wollen oder können. Und da er sie auf keinen Fall allein lassen wollte, passte er umso mehr auf. Trotzdem kam ihm der Weg zum Lager unendlich lang vor.
--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySo Jul 12, 2015 9:31 am

<--- AC Lager
Ich kam vor Geisterpfote an was eigentlich kein Wunder war. Immerhin ist er noch ein Schüler, dachte ich aber wartete nicht auf ihn sondern begann schon mal mit dem Jagen. Ich war mucksmäuschenstill um ja keine Beute zu erschrecken. Es dauerte nicht lange und schon entdeckte ich eine Amsel in der nähe die Seelenruhig auf dem Boden rum pickte. Langsam schlich ich mich an sie heran bis ich nah genug dran war und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySo Jul 12, 2015 9:31 am

'Saphirsplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySo Jul 12, 2015 2:02 pm

<- AC Lager

Ich erreichte den Laubwald nach Saphirsplitter und sah mich sogleich nach Beute um. Ich fand auch sogleich welche, aber Saphirsplitter war mir zuvor gekommen. Mein Blick fiehl auf eine Maus, die an einem Korn herumknabberte. Impulsiv fiehl ich in Jagdstellung, warf einen schnellen Blick zu der Amsel, um mich zu versichern, dass sie mich nicht entdecken würde, und begann, mich langsam anzupirschen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySo Jul 12, 2015 2:02 pm

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySo Jul 12, 2015 2:09 pm

Ein schneller Sprung und ein Biss in den Nacken des Tieres. Die Maus fiepste leise, bevor sie in meinem Mund erschlaffte. Eine Woge von Glück durchströmte mich. Seltsam wie viel das Jagen mir doch bedeutete.
Mit noch immer leuchtenden Augen wandte ich mich zurück an Saphirsplitter, die heute weniger Glück zu haben schien.

EDIT:
Ich beschloss schon einmal zum Lager zurrückzukehren. Saphirsplitter würde schon nachkommen.

-> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySa Aug 15, 2015 11:03 am

<---- Splitterfelsen (Grenze AC LC)

Meine Gedanken auf dem Rückweg hingen bei meinem Gefährten. Heute morgen sollte er mit Flussstern zu der alten Wassermühle jagen gehen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert! dachte ich besorgt und erkannte inzwischen die hohe Laubbäume des Waldes. In ihren Kronen tummelten sich häufig viele Vögel und Eichhörnchen - perfekt zum Jagen. Ich schob also meine Sorge vorerst beiseite und tauchte im Unterholz unter. Noch waren die Blätter Grün und verrieten mein rotes Fell doch im Blattfall würde mich keine Maus mehr sehen können!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptySa Aug 15, 2015 11:03 am

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2015 10:15 am

<---- AC Lager

Ich streifte in den Blättern herum. Kauerte mich immer wieder kurz hin und sprang dann wieder ruckartig auf. Wer weiß vielleicht fange ich ja heute etwas Beute. Dachte ich mir und lauschte den Geräuschen der Tiere. Schon sah ich eine Maus. Langsam schlich ich mich an und hoffte das sie mich nicht sehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2015 10:25 am

<---- AC Lager

Ich streifte in den Blättern herum. Kauerte mich immer wieder kurz hin und sprang dann wieder ruckartig auf. Wer weiß vielleicht fange ich ja heute etwas Beute. Dachte ich mir und lauschte den Geräuschen der Tiere. Schon sah ich eine Maus. Langsam schlich ich mich an und hoffte das sie mich nicht sehen würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 18 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2015 10:25 am

'Mottenflügel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2015 10:28 am

(Sorry habs total nicht verstanden xD)

Ich sprang und verfehlte.Es hätte echt was werden können! Die Maus war kurz bevor ich sie erwischen konnte weggerannt. Ich war zu Laut gewesen und nicht schnell genug. Dennoch wollte ich es trotzdem noch einmal versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2015 12:08 pm

<-- von irgendwo her

Es~ Es war ein Gesetzt? Eine Regel? Eine Warnung? Nein, ja doch auch, es war ein Satz! Aber wie ging dieser Satz jetzt schon wieder? Warum war er so vergesslich? Hach herrje er war immer so vergesslich wenn er in neue Orte kam, immer, nie war es anders gewesen. Der Kater richtete seine matten grün gelben Augen nach oben in die Baumkronen, wenigstens war dieser Wald schön und nicht so grau wie die Straßen von… nunja sagen wir ein Ort aus seiner verschleierten Vergangenheit! Ja das traf es sicherlich. „Ja genau, schaue niemals den Sternen von den Fremden ins Auge…hm nein der Satz klingt falsch!“ Hope grübelte weiter nach. Er sah an sich herunter er hatte immer noch dieses matte braune kurze Fell und seine rechte forder Pfote war schwarz. Er sah sich um und sah eine graue Katze die etwas verwirrt aussah, nja in seinen Augen. „Hey! Hey du? Kannst du mir helfen? Wie heißt dieser Satz richtig? Schaue niemals den Sternen deines gegenüber an“ ohja er war total verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: