StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Efeufelsen

Nach unten 
+3
Rotkehlchen
Schnee
Ahorn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1220/22Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b102/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyMi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Efeufelsen - Seite 10 164
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyDi Sep 16, 2014 5:02 pm

Ginsterblatt stupste mich sanft von sich herunter, aber sagte streng das ich eigentlich Respekt haben müsste anstatt auf ihm herumzuhüpfen. Ich sah zu ihm hoch "ich bin brav vor dir sitzen geblieben aber du reagierst ja nicht wenn man dich was fragt. Immer erst wenn ich dich irgendwie anspringe reagierst du dann endlich. Ich habe Respekt vor dir, dass war auch absolut nicht böse gemeint" miaute ich an meinen Mentor gewandt. Währenddessen war Goldstreif schon jagen und hatte eine Elster erwischt, und er forderte seine Schwester nun heraus. Ginsterblatt stakste danach einfach an mir vorbei ohne etwas zu sagen, gab aber mit dem Schwanz ein Zeichen ihm zu folgen ist er jetzt etwa sauer auf mich...och man...ich habe mich auf einen schönen Tag gefreut..und jetzt ist wieder alles kaputt...toll gemacht Wolfspfote tadelte ich mich in Gedanken selbst, und folgte mit hängenden Schweif meinem Mentor. Ich ging etwas schneller bis ich neben ihm ging "Ginsterblatt. Das war echt nicht böse gemeint. Ich verspreche dass ich das von nun an lasse ok. Ich habe Respekt wirklich, aber manchmal wirkst du soo verträumt, und bekommst garnichts davon mit was ich sage. Aber ab jetzt stupse ich dich dann einfach nur an oder wiederhole mich nochmal. Ich springe dich nie wieder an. Versprochen. Es tut mir Leid" miaute ich zu meinem Mentor, und ließ mich wieder ein kleines Stück zurück fallen, damit er in Ruhe nachdenken konnte. So folgte ich ihm weiter, und hoffte das dieser Tag doch noch schön wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyDi Sep 16, 2014 5:15 pm

Wolfspfote folgte mir und sprach immer wieder auf mich ein. Sie würde es lassen? Fragte ich mich verblüfft. Seid wann gab sie so schnell auf? War das nur bei mir so? Ich drehte mich um. "Du versprichst es also? Nagut. Aber wirklich. Reiß dich zusammen." Sagte ich normal, funkelte nochmal kurz mit meinen Augen und wandte mich dann dem Training zu.
"Also. Als erstes lauschst du, ob du irgendwo ein Beutetier hören oder riechen kannst." Sagte ich und prüfte kurz die Luft. "Wenn du ein Beutetier ausgewählt hast und es fangen möchtest, gehst du mit leisen schritten auf es zu oder gehst in Kauerstellung." Sagte ich und zeigte ihr erst das schleichen und dann die Kauerstellung. "Wenn es bis dahin nicht das weite gesucht hat, kannst du zum nächsten Schritt übergehen." Sagte ich, machte eine kurze Pause und sprach weiter. "Du fängst es. Es gibt verschiedene möglichkeiten.. Mhh.. Am besten ich mache es dir einfach vor." Sagte ich und musterte sie.
Hatte ich ihr das nicht schonmal erklärt gehabt? Naja, doppelt hält besser. "Wie damals, als du mit mir zusammen Herbstglanz erschreckt hast, als du noch ein Junges warst." Sagte ich und musste bei dem lieblich klingenden Namen der roten Kätzin lächeln. Ich schüttelte mich kurz und zeigte ihr mit einem Ohrenzucken, dass sie jetzt leise und unauffällig sein sollte. Ich lauschte den Geräuschen und roch nochmals die Natur. Neugierig musterte ich ein Eichhörnschweif, der gerade hinter einem Baum verschwunden war.
Ich hörte aber, dass es noch da war. Nun prüfte ich kurz, ob die Windrichtung stimmte und schlich mich leise an. Würde ich um den Baum rumschauen, konnte ich es sehen, aber es mich warscheinlich auch. Nach kurzen zögern, sprang ich letzendlich doch ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyDi Sep 16, 2014 5:15 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyDi Sep 16, 2014 5:21 pm

Das Eichhörnchen hatte gar keine Chance wegzurennen. Denn ich war schneller. Gekonnt bis ich ihm das Genick durch und hob es hoch. Bei Wolfspfote angekommen legte ich es ab und versuchte ihren Gesichtsausdruck zu entziffern. Es gelang mir aber sehr schlecht. "Ja, und so Jagd man." Sagte ich und konnte ein leises Schnurren nicht unterdrücken. Das war gerade meine beste Jagd seid langem! Und Wolfspfote war dabei..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyMi Sep 17, 2014 2:32 pm

Ginsterblatt sagte ich solle mich aber auch wirklich zusammen reisen, und ich sah ihn direkt an "Ja ganz erlich versprochen. Ganz erlich" miaut ich lächelnd, und hörte sehr aufmerksam zu, als mein Mentor anfing mir zu erklären wie man jagt er hat mir das alles schonmal erklärt, aber finde es toll dass er es nochmal erklärt überlegte ich erfreut, und lauschte weiterhin aufmerksam. Er sagte er würde es mir am besten mal zeigen und ging in Lauerstellung. Er fing ansich nach vorne zu bewegen und sprang plötzlich ab, und kehrte mit einem Eichhörnchen im Maul zurück "Das war toll Ginsterblatt. Jetzt will ich es auch versuchen" miaute ich voller Eifer, und mein Schweif zuckte aufgeregt. Ich lauschte und witterte, bis mir der Geruch eines Vogels in die Nase stieg. Ich duckte mich und bewegte mich vorsichtig auf den Vogel zu. Es entpuppte sich als eine Amsel, und weiter schlich ich drauf zu. Die Amsel pickte am Boden herum, und suchte wohl nach Futter so wie ich dachte ich belustigt, und schlich weiter. Schließlich war ich nah genug dran, und sprang ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyMi Sep 17, 2014 2:32 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyMi Sep 17, 2014 2:38 pm

Die Amseln bemerkte mich und gab einen kleinen Laut von sich, aber bevor sie wegfliegen konnte landete ich auf ihr. Ich bohrte meine Krallen und Zähne in den Vogel, und tötete ihn schnell bevor noch lauter schrie. Ich hob den Vogel hoch und war schon etwas stolz auf meine Beute, aber irgendwie auch nicht. Er hatte gerufen und so andere Beute bestimmt verjagt. Ich kehrte zu Ginsterblatt zurück. Und legte den Vogel neben sein Eichhörnchen, und sah dann zu ihm hoch "Entschuldigung Ginsterblatt. Der Vogel hat jetzt bestimmt die andere Beute verjagt. War der Rest aber ok ?" fragte ich meinen Mentor und sah ihn fragend, und forschend an war er jetzt vielleicht sauer oder enttäuscht von mir. Oder vielleicht sogar stolz...ich hoffe es ging es mir durch den Kopf, und geduldig wartete ich auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1217/17Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyDo Sep 18, 2014 7:42 pm

Die Elster versteckte ich unter einem Farn, und schaufelte noch ein paar der bunten Laubblätter hinüber. Traumsplitter hatte noch nicht reagiert, dennoch wandt ich mich von ihr ab und erklomm die Efeufelsen. Auf einem Vorsprung machte ich Halt, und ließ meinen Blick hinunterschweifen, entdeckte das braune Fell meiner Schwester, und nicht allzuweit entfernt Ginsterblatt mit Wolfspfote.
Von hier oben hatte man zwar eine gute Aussicht, doch es war auch nicht ganz ungefährlich, besonders nicht für Kletteranfänger. Mit einem Satz erklomm ich den letzten Vorsprung, und zog mich sachte über die Kante, wobei einige Steinchen hinabbröselten. Hier oben brüteten in der Blattfrische viele Vögel, doch zu dieser Jahreszeit waren die Nester verlassen und leer. Ich schlich mich durch das Unterholz, bis ich das leise Gezwitscher eines Rotkehlchens vernahm.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyDo Sep 18, 2014 7:42 pm

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1217/17Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyDo Sep 18, 2014 7:46 pm

Sogar noch bevor ich mich durch das trockene Unterholz schlängeln konnte, kam ein zweites Rotkehlchen dazu, und beide Vögel flogen davon. Eine Verfolgung wäre nicht klug, da man hier schnell den Halt verlieren konnte, wenn man zu Nahe am Abgrund war. Schulterzuckend sah ich den beiden kleinen Vögeln hinterher, und machte mich dann weiter auf die Pirsch, hindurch zwischen den trocknenen Hölzern und dem steinigen Boden, welcher teilweise mit mächtigen Efeuranken bedeckt war. Ob die anderen nun auch schon was gefangen hatten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 6:31 pm

Wolfspfote schaute mich aufgeregt an. Zumindestens hoffte ich, dass sie aufgeregt war. Immerhin war es ihr erster Trainingstag seit langem.
Ich musste mit entsetzen zusehen, wie Wolfspfote einen Vogel fing. Sie konnte es.. Sie konnte Jagen. Aber woher? Mein Unterkiefer klappte auf.
"Wie.. Wie konntest du?" Murmelte ich als sie Stolz mit ihrer Amsel auf mich zu kam. Was... Was, woher konnte sie das?
"Das ist egal, der Resr war... Einfach Super!" Sagte ich erst erstaunr dann aber schnurrend. Dann kann sie ja jetzt allein Jagen gehen! Das Training mit mir und Herbstglanz, als sie ein Junges war, hatte seine Spuren Hinterlassen. Aber nur die guten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:07 pm

Ginsterblatt schien überhaupt nicht böse, nein. Er sah mich mit heruntergeklappten Kiefer, aber voller Stolz an und schnurrte, dass es egal ist das der blöde Vogel gekreischt hat, und der Rest war super Das Training als ich ein Junges war hat geholfen dachte ich freudig, und ich erinnerte mich an den Tag zurück, als ob es gestern gewesen wäre. Freudig fing ich an zu schnurren "Wirklich ?!. Jaaa. Ich freue mich so. Ich dachte schon du seist vielleicht böse weil der doofe Vogel gerufen hat, aber nein. Du bist stolz auf mich. Und das macht mich echt glücklich. Du bist der beste Mentor den man sich wünschen kann Ginsterblatt. Jagen wir noch weiter ? Oder üben wir kämpfen ?" fragte ich fröhlich. Ich wedelte fröhlich mit meinem Schweif, und hüpfte aufgeregt etwas herum ich weiß, ich sollte mich nicht wie so ein Junges benehmen. Aber dieser Tag ist seit langem der allerbeste in meinen Leben dachte ich fröhlich, und hoffte das Ginsterblatt Verständnis hatte wie ich mich grade verhielt. Glücklich schaute ich zu ihm hoch und war so gespannt darauf, was wir noch machen werden dieser Tag ist und bleibt mit Sicherheit Super. Ich freue mich soo!!! rief ich innerlich, und sah weiter meinen Mentor an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:13 pm

Ich schaute sie aus zusammengekniffenen Augen an. Ich hoffte sie würde verstehen, dass ich ihr nicht böse sei, aber sie war nun Schülerin, fast Kriegeralter würde ich sagen und doch, benahm sie sich wie ein Junges. Sie sollte das in Zukunft unterlassen. Das Jungenalter war nun vorbei.
"Ich wette, du schaffst es nicht 3 Beutetiere zu fangen." Sagte ich und grinste.
"Danach werden wir Trainieren. Aber nur dann!" Sagte ich und wurde ernst. Dies war kein Spaß, sonder Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:23 pm

Nun schaute Ginsterblatt mich etwas ernster an, und ich hörte auf herumzuhüpfen, und setzte mich ordentlich, wie es sich für mein Alter gehört hin. Ich sollte drei Beutetiere fangen, und erst dann würden wir trainieren. Ebenfalls ernst sah ich ihn an "ok Ginsterblatt. Ich werde mir Mühe geben" miaut ich fest, und legte mich auf die Lauer. Ich musste dieses mal etwas weiter gehen, bis ich etwas entdeckte wegen diesem doofen Vogel vorhin. Ich entdeckte eine Maus. Nie zuvor hatte ich Maus gegessen weil die ja die ganze Zeit vergiftet waren, und ich war gespannt wie sie wohl schmecken würde, wenn ich sie denn später essen darf. Ich schlich mich ganz leise und vorsichtig an. Als ich dachte, wenn ich näher ran gehe sieht sie mich, sprang ich
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:23 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:29 pm

Ich landete fast auf der Maus, und war schon sicher ich bekomme sie. Doch als ich landete war da nix. Die Maus hatte sich so schnell aus dem Staub gemacht aber wenigstens hat sie keinen Lärm gemacht wie der Vogel dachte ich etwas erleichtert aber auch enttäuscht, dass mir die Beute entwischt war. Mit hängendem Schweif kehrte ich zurück zu Ginsterblatt "Die Maus ist mir entwischt. Tut mir Leid. Soll ich es gleich nochmal versuchen ?" fragte ich meinen Mentor, und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Eule

Eule


Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1230/30Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (30/30)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:35 pm

<--- Aus dem Land der Totenbäckerei

Energisch flog ich am Himmel vorbei und entdeckte auf einer Lichtung voller seltsamer, grünen Felsen und....Katzen! Auch diese schwarz-weiße Katze, die schon so viele Freunde auf meinen Gewissen hatte. Auch wenn sie nur Hilfe bekommen hatte. Auf der Lauer, landete ich auf einen hohen Baum und schrie laut. Seltsamerweise liefen alle weg, wenn ich auftauchte. Das musste wegen meiner schier unglaublichen Größe kommen. Meine Zeit wird noch kommen Mit leuchtenden Augen schaute ich zu meinen Opfer, insbesondere der schwarz-weißen Katze. Ihr Fleisch wirkte zart und weich. Meine Zeit würde noch kommen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:36 pm

Wolfspfote versuchte sich an einer Maus. Geschockt blickte ich ihr nach. Panisch lief ich auf sie zu, doch dann kam sie zu mir zurück. Mit leeren Pfoten. Erleichtert seufzte ich. "Wolfspfote. Du kannst doch keine Mäuse fangen?! Ich bin immer noch nicht im klaren, ob sie noch giftig sind!" Sagte ich erschrocken.
Ich wollte eh noch einmal mit Flussstern sprechen, da könnte ich auch nach diesem Thema fragen. Sie fragte, ob sie es noch einmal versuchen könnte und ich, sah ihr in dir blauen Augen. "Deine 3 Beutetiere hast du ja noch nicht gefangen. Also ran an den Vogel." Sagte ich belustigt und schubste sie sanft in Richtung Wald. Ich selber, würde auch gleich Jagen gehen. Aber ich musste noch beobachten, wie sich Wolfspfote machen würde, damit ich Flussstern rechtzeitig sagen könnte, dass sie soweit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:45 pm

Geschockt sah ich Ginsterblatt an, als er sagte dass Mäuse vielleicht noch giftig sind. Eifrig nickte ich "Ok Ginsterblatt. Also noch keine Mäuse jagen. Verstanden". Nun schubste er mich, mit einem belustigten Unteron in seiner Stimmer, in Richtung Wald. Ich drehte mich zu ihm "ok Ginsterblatt. Dann bis gleich" miaute ich fröhlich, und lief los. Fast sofort machte ich dir spur eines Vogels aus, entschied mich aber gegen ihn wenn ich ihn nicht erwische, schreckt er die letzte Beute auch noch auf, die hier herumrennt überlegte ich, und suchte weiter. Es dauerte auch glücklicherweise nicht sehr lange, da entdeckte ich den buschigen Schweif eines Eichhörnchens. Ich pirschte mich entgegen der Windrichtung an, damit mich die Beute nicht witterte, und sprang. Dieses mal etwas früher, damit vielleicht nicht dasselbe wie bei der Maus geschah.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:45 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 7:50 pm

Doch auch der frühere Sprung half nicht. Ich war zu früh abgesprungen, denn mit den Krallen streifte ich den Schweif des Tieres nur kurz, und es konnte flüchten. Enttäuschung machte sich in mir breit ich hatte beim ersten mal wohl nur Glück. Ich kann garnicht jagen dachte ich traurig und setzte mich kurz hin. Einige Gedanken gingen mir durch den Kopf, und ich überlegte krampfhaft was ich falsch gemacht habe. Mir fielen viele Gründe ein, aber konnte nicht wirklich ermitteln welcher Fehler es war den ich machte. Ich ließ den Schweif hängen und stand auf um zu Ginsterblatt zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Eule

Eule


Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1230/30Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (30/30)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 8:03 pm

Die schwarz-weiße Katze lief an einem Baum hoch...nicht weit entfernt von mir und ich konnte einen guten Blick drauf werfen. Endlich, die Zeit war gekommen! Ich würde Rache nehmen, für alle die wegen ihr sterben mussten! Es war Zeit für eine leckere Mahlzeit. Mit einem wahnsinnigen Glühen in meinen Augen flog ich tief und versuchte die Katze zu erwischen, die zurück ging zu dem anderen Kater. Der aber interessierte mich nicht im Geringsten...Diese kleine Katze hatte die perfekte Größe für mich! Ich könnte sie weit weg schleppen, wenn sie erstmal schwer verletzt war und dann könnte ich mich erfreuen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 8:03 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 8:14 pm

Noch auf dem Weg zu Ginsterblatt hörte ich hinter mir ein Flügel schlagen. Erschrocken drehte ich mich um, und sah eine große Eule auf micj zufliegen. Ich wollte mich ducken, doch sie erwischte mit ihren scharfen Krallen trotzdem mein Ohr, was dadurch wieder aufriss und anfing zu bluten. "Ginsterblatt !!!" rief ich so laut ich konnte, denn ich wusste, alleine würde ich es nicht schaffen. ich will nicht schon wieder Tage lang im Lager gefangen sein dachte ich voller Wut, und griff nun an. Ich fuhr meine Krallen aus, und versuchte so den Vogel zu packen, und zu verletzen, und hoffte das Ginsterblatt mir helfen würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 10 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 8:14 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Efeufelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: