StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Efeufelsen

Nach unten 
+3
Rotkehlchen
Schnee
Ahorn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1220/22Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b102/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyMi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Efeufelsen - Seite 11 164
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:18 pm

Ich wartete gespannt auf Wolfspfotes nächstes Opfer, doch dann hörte ich meine kleine Schülerin schreien. Ich sprang auf, wirbelte herum und suchte voller Panik den Wald nach ihr mit meinen grünen Augen ab.
"Wolfspfote!?!!" Schrie ich. Doch dann entdeckte ich sie. Wütend legte ich die Ohren an und fuhr meine Krallen aus. Diese Eule würde es bereuen meine Schülerin angegriffen zu haben. "Lass sie in Ruhe!" Fauchte ich und sprang hoch, zu dem tief fliegenden Vogelvieh. Ich versuchte im meine Krallen und meine Zähne in die Kehle zu rammen. Ob es klappte, würde sich erst im nächsten Moment entscheiden.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:18 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Eule

Eule


Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1230/30Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (30/30)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:27 pm

Durch meine wunderschönen, gewaltigen Flügel konnte ich den beiden dämlichen Katzen ausweichen, dadurch traf ich aber auch die kleine Katze nur sehr leicht. Ich muss besser werden, den die andere Katze nervt jetzt schon! dachte ich ärgerlich nach und flog hoch, bevor ich in einen rasanten, steilen zu Flug nach unten eilte und mit meinen gewaltigen Schnabel nach der kleinen schwarz-weißen Katze schnappte. Oh ich war so hungrig! Ich konnte mir dieses leckere Fleisch schon vorstellen. Laut kreischend zeigte ich, dass ich keine Angst hatte. Und sollten sie mir zu Nahe kommen, würde ich wieder gehen. Ich war stark und hatte genügend Zeit mir meine Rache zu nehmen. Für alle Tiere des Waldes! Doch mein Schnabel hatte ein festes Ziel vor Augen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:27 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:32 pm

Ginsterblatt tauchte auf, aber leider verfehlte auch er sein Ziel. Ich beobachtete die Eule, die plötzlich weit nach oben flog. Ich dachte schon sie haut ab, doch dann kam sie auch schon wieder im Sturzflug auf mich zugerast. Ich wartete den perfekten Moment ab, und sprang dann zur Seite, um ihrem messerscharfen Schnabel auszuweichen. Da sie jetzt nah am Boden war, konnte ich angreifen. Schnell reagierte ich, und schlug mach dem Vogel
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:32 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:35 pm

Die lästige Eule konnte vor meinem Angriff ausweichen und griff erneut meine Schülerin an. Mein Pelz sträubte sich, aber Wolfspfote wich geziehlt aus. Sie griff an, traf sogar ziemlich gut, doch ich wollte ihm auch mal meine Meinung geigen. Ich rannte auf dan ungetüm zu und versuchte nach seinem Gesicht zu Kratzen. Er sollte erblinden oder genug Blut verlieren, um schwach zu werden.
Fauchend Kratzte ich weiter. Ich wusste nicht wohin, aber ich wollte treffen. Wolfspfote brauchte ihr Training, ebenso wie ihr noch Junges leben.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:35 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Eule

Eule


Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1230/30Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (30/30)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:54 pm

Diese dämlichen Katzen wagten es mich, MICH, anzugreifen! Diese kleine, verdammte Katzen traf mich sogar, wobei der schwerere mich nur leicht kratze. Ich kreischte und traf sie nicht. Es machte mich wütend, aber ich würde zuschlagen. Ich musste Rache tun, es war meine Chance! Meine ganz allein. Ich flog hoch und konzertierte mich. Wenn ich mein Gewicht einsetzten würde, wird die Katze noch meins sein. Mein Essen für den Abend. Kreischend flog ich nach unten und versuchte die kleine Katze unter mich zu begraben und sie dabei mit meinen Schnabel zu verletzten, den ich wollte Blut!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 8:54 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 9:16 pm

Ginsterblatt traf den Vogel, genau wie ich. Wieder einmal schoss der Vogel hoch in die Luft, und kam wieder auf mich zu. Ich bereitete mich darauf vor auszuweichen, doch dieses mal war der Vogel zu schnell. Er begrub mich unter sich, und hackte mit seinem scharfen Schnabel auf mich ein "Ginsterblatt !! HIilfe !!!" schrie ich, und versuchte trotzdem nachzudenken. Der Vogel stand genau über mir, und griff mich weiter an. Doch gleichzeitig nutze ich den Moment. Vielleicht könnte ich den Vogel schwer verletzen. Ich riss mein Maul auf, und schnappte nach der Kehle der Eule.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2014 9:16 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 11:23 am

Ich musste mit zusehen, wie der Vogel auf meine Schülerin einhackte. Warum, konnte sie nicht einfach wegrennen, wenn Gefar drohte? Warum musste sie immer weiter machen.... Genervt rannte ich zu Wolfspfote, die schon wieder auf den Vogel eindreschte. Ich packte sie, wie schon oftmals zuvor, am Nacken und rannte mit ihr wieder in Richtung Efeufelsen.
Als ich nah genug dort war um die Felswände zu erkennen, blieb ich kurz stehen und hielt nach einer kleinen Höhle ausschau. Als ich eine Gefunden hatte rannte ich auf sie zu und warf Wolfspfote hinein. Sie hatte genug Schaden bekommen... Dachte ich. Ich musste sie einfach beschützen! Nun Schaute ich mich nach dem Vogel um, der immer näher kam. "Du bleibst da. Egal was passiert!" Sagte ich ernst, fast fauchend zu Wolfspfote. Ich wollte ihr nicht böse sein, aber sie war jetzt schon wieder kurz von Sterben.
Da der Vogel immer näher kam und ich, auch mein Leben nicht aufs Spiel setzen wollte, kauerte ich mich neben Wolfspfote in die Höhle. Von hier aus, konnte uns der Vogel nicht erreichen.
"Wolfspfote. Du bist schon wieder Heilerbau reif. Du könntest ja wegrennen, wenn Gefahr droht.. Aber nein. DU musst dich ja mitten ins Gefecht stürzen!" Sagte ich streng. Ich schaute sie mit zusammengekniffenen Augen an. Es gibt immer einen Weg, Blut zu sparen!
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1217/17Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 2:16 pm

Hier oben schien es wirklich kaum Beute zu geben und ich wollte gerade kehrt machen, als mir eine Fährte in die Nase stich. Eichhörnchen? Geduckt folgte ich der Spur, bis ich das braune, weiche Fell des Nagers ausmachen konnte. Doch ebenso drang aufgeregtes Stimmengewirr an mein Ohr, genauso wie die Laute einer.. Eule! Alarmiert legte ich die Ohren an und sprintete zum Rand der Efeufelsen, sah gerade noch graues Fell zwischen den Felsen verschwinden. Ein leichter Blutgeruch hing in der Luft, während ich mich geschickt an den Felsen hinunterhangelte und von einem Vorsprung zum nächsten sprang. Kurz bevor ich den Boden erreichte, hörte ich die wirren Flügelschläge, sah das weiße Gefieder und den versessenen Blick einer Eule. "Ginsterblatt, was ist hier los?", rief ich mit einem ungehaltenen Tonfall, ehe ich mich ohne groß nachzudenken vom niedrigsten Vorsprung der Felsen auf die Eule warf, welche verbittert vor dem Eingang der Höhle kreischte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 2:16 pm

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 2:56 pm

Ginsterblatt kam zu mir gerannt packte mich einfach, und rannte mit mir weg zu einer kleinen Höhle. Er fauchte und meckerte mich an, und ich legte bloß die Ohren an, und fing an meine brennenden Wunden zu putzen. Kurz nachdem er geendet hatte, hörte ich Goldstreif vor der Höhle, der die Eule angriff. Nun sah ich meinen Mentor an "Ginsterblatt. Ich wollte doch weglaufen, aber diese Eule war so schnell. Schneller als ich laufen konnte. Hätte ich ihr meinen Rücken zugekehrt, hätte sie mich einfach am Nackenfell gepackt, und irgendwo hingeschleppt. Es tut mir leid. Ich kann einfach nichts. Nicht jagen. Nicht kämpfen. Einfach nichts" miaute ich betrübt, und legte mich traurig hin. Ich war zu deprimiert, um jetzt über irgendwas zu streiten. Ich legte meinen Schweif über meine Nase, und war vollkommen deprimiert wieso immer ich...wieso...und jetzt bekomme ich auch noch Ärger...und ich dachte dieser Tag bleibt toll...falsch gedacht dachte ich traurig, und wimmerte kurz, verstummte aber sofort wieder. Ich wollte nicht wieder im Heilerbau festsitzen. So schlimm sind meine Wunden dieses mal garnicht, sie brennen etwas. Ja. Aber sie sind nicht wirklich tief. Das einzige was etwas stark blutete, war mein wieder aufgerissenes Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 5:02 pm

Wolfspfote hatte gerade ihren Tiefpunkt erreicht. Sie dachte sie konnte nicht Jagen, ebenso wenig wie Kämpfen. Aber dazu war ich doch da? Zum beibringen. Ich wollte ihr Antworten, da hörte ich wie Goldstreif den Vogel angriff und mich fragte was passiert sei. "Wolfspfote. Versprich mir, dass du nicht eher hier herauskommst, bis ich es sage.!" Sagte ich streng und ein besorgter Unterton drang hindurch.
Ich rannte aus der kleinen Höhle hinaus und sah, wie Goldstreif dem Vogel einen heftigen Schlag verpasste.
"Wir waren Trainieren, da kommt diese Eule und greift wiedermal Wolfspfote an. Aber sie ist jetzt in Sicherheit. Sagte ich und griff ebenfalls den Vogel an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 5:02 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Eule

Eule


Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1230/30Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (30/30)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 5:46 pm

Das reichte mir! Das war einfach nur...unverschämt! Statt den Kampf offen und zugänglich für mich zu machen versteckkten sich diese dämlichen Feiglinge! Und deswegen sind sie auch Beute, nur Jäger wie ich sind so mutig! Ein hellbrauner Kater fiel mich an, genau wie die blöde schwarz-weißte Katze. Der graue Kater, der davor nicht kämpfen konnte, konnte es immer noch nicht. Aber nun reichte es mir! Wenn ich meine Beute nicht haben konnte, würde ich jetzt auch nicht mehr weitermachen! Laut kreischend flog ich wieder in die Lüfte und sah das Letzte Mal auf die Höhle, wo meine Beute war. Bald...Bald werde ich Rache nehmen dann flog ich deutlich langsamer zurück.

----> Geheimes Versteck der Allianz der Tiere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 7:10 pm

Ginsteblatt war immernoch streng, und sagte ich solle nicht aus der Höhle rauskommen ehe er es sagte, und ging dann hinaus zu Goldstreif um den Vogel ebenfalls anzugreifen. Depremiert, niedergeschlagen und verletzt blieb ich zurück, und legte den Schweif wieder auf die Nase am besten bleibe ich für immer in dieser Höhle. Ich bekomme ja sowieso nichts auf sie Reihe dachte ich traurig, und rollte mich etwas zusammen. Ich fing an meine Wunden sauber zu lecken, und fuhr mir mit einer Pfote vorsichtig über mein aufgerissenes Ohr "Aua !" miaute ich kurz auf, und zog meine Pfote wieder vom Ohr weg. Sie war mit Blut beschmiert, und ich setzte sie so einfach wieder auf den Boden. Da ich ja warten musste, bis mein Mentor mir erlaubt die Höhle zu verlassen, gingen mir einige Gedanken durch den Kopf werde ich jemals Kriegerin werden ? Ich kann nie richtig trainieren. Immer funkt etwas dazwischen was mich fressen will. Verfluchte Viecher !!!! schrie ich innerlich, und war verzweifelt und trauig. Ich wartete vollkommen in Gedanken versunken darauf, dass irgendwer sagte ich darf die Höhle verlassen.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b1217/17Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 11 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 7:42 pm

Tatsächlich hatte ich die Eule im Sprung erwischt, und landete mit einem dumpfen Aufprall samt Eule auf dem Boden. Bevor ich jedoch irgendwas weiter unternehmen konnte befreite sie sich, und wich Ginsterblatt aus. Sie breitete ihre mächtigen Flügel aus und.. flog davon! "Und komm nicht wieder!", knurrte ich hinterher, schüttelte noch schnell den Staub aus meinem Pelz und sah dann von Ginsterblatt in die dunkle Nische, in welcher sich Wolfspfote befand. "Du kannst jetzt rauskommen, wir gehen zurück," miaute ich bestimmt, grub die Elster aus und machte mich auf den Weg zurück ins Lager. Mit der Elster im Maul stellte sich das ganze zwar als etwas problematisch heraus, da ich den Kopf im Rennen hochhalten musste, aber irgendwie klappte es schon.



-------> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySa Sep 20, 2014 10:57 pm

Obwohl ich in Gedanken war hörte ich Goldstreifs Stimmer als er sagte ich dürfte raus kommen, da wir zurück gehen. Vorsichtig trat ich aus der kleinen Höhle raus, und untersuchte kurz den Himmel. Als ich sicher war, dass die Eule weg ist, lief ich los in die Richtung wo Ginsterblatt und ich unsere Beute vergruben haben. Ich nahm Eichhörnchen und Amsel ins Maul, und kehrte zu meinem Mentor zurück, und legte die Beute vorsichtshalber an den Anfang der Höhle ab und setzte mich davor. Dann sah ich zu meinem Mentor hoch, schwieg aber ich lasse ihn den Rest des Tages besser in Ruhe. Es ist sicher noch böse auf mich. Aber was sollte ich denn tun !? Die Eule war viel schneller als ich...sie hätte mich irgendwo hingeachleppt...ich bin leider noch so klein.. dachte ich traurig und verärgert. Schließlich konnte ich die Klappe aber doch nicht mehr halten "Ginsterblatt. Es tut mir leid. Ich enttäusche dich immer wieder. Ich weiß du sagst ich hätte rennen sollen, aber diese Eule war zu schnell. Sie hätte mich von hinten gepackt und mitgenommen. Es tut mir doch leid...bitte sei nicht mehr böse. Ich habe mich so auf diesen Tag gefreut, aber immer kommt etwas dazwischen. Meine Verletzungen sind nicht tief Ginsterblatt. Nur mein Ohr blutet ziemlich. Dieses mal hatte ich mehr Glück als bei dem Adler. Bitte...hör auf böse zu sein" miaute ich mit ruhiger, aber etwas zittriger Stimme, und wartete nun auf eine Reaktion meines Mentors. Ich ließ den Kopf hängen, und das Blut tropfte von meinem Ohr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySo Sep 21, 2014 7:15 pm

Der doofe Vogel flig weg und Goldstreif, sagte Wolfspfote bescheid und verließ die Efeufelsen.
Wolfspfote kam und entschuldigte sich noch einmal bei mir. "Ach Kleine... Es ist ja nicht schlimm" Sagte ich und legte meinen Schweif auf ihren Rücken. "Lass uns ins Lager zurück gehen. Rotbeere sollte sich deine Wunden trotzdem ansehen.. " Sagte ich und ging schon in Richtung Lager.
Wann werden die gefährlichen Tiere endlich verstehen, dass ich sie nicht ungeschützt lassen werde?

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptySo Sep 21, 2014 8:11 pm

Ginsterblatt antwortete mir, und sagte das es nicht schlimm sei. Meine Miene hellte sich etwas auf, und ich sah zu meinem Mentor hoch "ok Ginsterblatt. Danke. Ja aber wirklich mir geht es gut. Ich gehe aber trotzdem zu Rotbeere" miaute ich meinem Mentor zu, bevor dieser sich umdrehte und auch in Richtung Lager davonlief. Wieder fröhlicher nahm ich unsere Beute auf, und rannte meinem Mentor nach endlich ist doch alles wieder gut. Und meine Wunden brennen nur ein bisschen. Habe sie ja auch schon ordentlich sauber geleckt. Nur mein Ohr tut weh überlegte ich, und freute mich darauf auch morgen wieder mit meinem Mentor zu trainieren.

-----> Ac-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 EmptyDi Nov 11, 2014 6:09 pm

<---- Splitterfelsen

Ich bin eine Weile, da hörte ich ein kleines Tierchen in einem Busch rum trippeln und prüfte die Luft. Es war ein Eichhörnchen, von dem ich zu nächst noch den richtigen Standpunkt ortete.
Es war jetzt ungefähr drei Katzenlängen von mir entfernt, sodass ich mich auf Samtpfoten näher heran schlich. Bevor ich springen wollte prüfte ich noch einmal die Windrichung. Sie ging von mir aus westlich, dass bedeutete keiner von uns konnte den anderen wirklich riechen.
Ich wackelte noch einmal kurz mit dem Hinterteil, sammelte meine Kraft und sprang ab.


Zuletzt von Abbey am Di Nov 11, 2014 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Efeufelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: