StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Efeufelsen

Nach unten 
+3
Rotkehlchen
Schnee
Ahorn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b1220/22Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b102/3Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Efeufelsen - Seite 7 164
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 9:11 pm

cf.: Waldrand

Morgentau saß schon in einer Kuhle, als Perlenpfote die Felsen erreichte. "Was machen wir jetzt?", fragte sie neugierig und setzte sich neben die Kätzin, während sie diese zufrieden anblickte. "Ich bin froh, dass du meine Mentorin bist, Morgentau.", miaute die Schülerin schließlich und sah in ihre hübsche braunen Augen. Sie hatte die Kriegerin schon als Junges bewundert, da ihre Mutter ihr von Morgentaus Kampfgeschick erzählt hatte und sie auch so sein wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 6:12 pm

<---- Waldrand EC Grenze

Ich kam leicht außer Atem hinter den beiden an, denn so viel war ich in meinem Leben noch nicht gelaufen! Perlenpfote fragte direkt was wir als nächstes machen würden und ich setzte mich neben sie, um erst einmal nach Luft schnappen zu können. "Jetzt schleim doch nicht so rum! Bist du eine Schnecke oder was?" ärgerte ich meine Schwester und knuffte ihr in die Seite. Ja Morgentau war toll, dass hatten wir nun alle verstanden. Zum wie vielten Mal? Zehnten? Ich freute mich aber, dass Perlenpfote zumindest ein Vorbild im Clan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 6:32 pm

Perlenpfote war ziemlich schnell, und ihre Aussage nahm ich lächelnd entgegen. Als auch Bachpfote ankam, ließ ich sie erst etwas verschnaufen, bevor ich mich aufsetzte. "Eines der wichtigsten Bestandteile der Jagd ist das Anschleichen," miaute ich, und ging in die Kauerhaltung. "Ihr müsst euch ducken und dabei euer Gewicht gleichmäßig auf alle vier Pfoten verlagern. So kann die Beute euch nicht so schnell entdecken, jedoch müsst ihr achten dass ihr nicht auf Blätter oder sonstiges tretet. Am besten versucht ihr, euch an einen Stein anzuschleichen," mit meinen Schweif deutete ich auf einige Kieselsteine, welche in der Kuhle herum lagen, "und etwa eine Fuchslänge entfernt springt ihr ab, um den Stein mit euren Pfoten von oben herab festzuhalten." Ich setzte mich wieder an den Rand der Kuhle, um die beiden zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 7:47 pm

"Wenn du dir mein Gerede nicht anhören willst, geht du eben mit deiner Mentorin trainieren.", kommentierte Perlenpfote die Aussage ihrer Schwester. Um es aber gut sein zu lassen, horchte die Schülerin den Anweisungen von Morgentau genau zu und legte leicht den Kopf schief, so wie sie es immer tat, wenn sie aufmerksam war. "Okay, ich versuchs mal.", miaute die sie und ließ sich in die Kauerhaltung fallen, die die weiße Kätzin ihnen gezeigt hatte. Langsam und dicht an den Boden gepresst schlich sie so nach vorne und fixierte den Stein so sehr, dass sie den trockenen Ast gar nicht bemerkte, auf den sie schließlich trat. Laut zerbrach er in der Stille und die junge Kätzin blickte enttäuscht auf. "Jetzt hätte ich die Beute verscheucht.", miaute sie kopfschüttelnd und ärgerte sich etwas über sich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 9:04 pm

<---- Waldrand,Grenze

Ich rannte so schnell ich konnte damit ich Morgentau,Perlenpfote und Bachpfote noch einholen konnte.Mäusehirn wie konntest du nur die Patroullie vergessen. sagte ich zu mir selbst während ich weiterrannte.Da sah ich die drei in einer Kuhle sitzen.Ich ging zu ihnen hin und sagte:"Es tut mir leid dass ich zu spät gekommen bin".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 9:25 pm

"Das war doch gar nicht so schlecht, für deinen ersten Anlauf," lobte ich meine Schülerin, als ich schon sah wie Streifenherz angerannt kam. Woher weiß sie wo wir sind? Ich lief ihr entgegen, während mein Schweif wütend hin und her peitschte. "Du meinst du wärst zu spät? Dann herzlichen Glückwunsch: Du hast du Patrouille ganz verpasst!" Verärgert blickte ich der getigerten in die Augen, "Was war denn so wichtig dass du uns versetzt hast? Ich war alleine mit zwei unerfahrenen Schülern an der Grenze zu einem uns noch fremden Clan. Sie hätten uns angreifen können, dann hätte ich alleine die beiden gegen drei Kriegern beschützen dürfen. Das war einfach verantwortungslos von dir!" Ich stieß ein leichtes Schnaufen aus, ehe ich tief durch atmete und mich wieder den beiden Schülerinnen widmete. Ich musste mich echt zurückhalten, da die beiden anwesend waren. "Versuch's am besten nochmal, Perlenpfote. Übung macht den Krieger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 08, 2014 11:28 am

Ich merkte dass sie sich noch zurückhielt wegen der Anwesenheit der beiden Schülerinnen. "Es..., Es tut mir so leid Morgentau"., miaute ich und rannte dann schnell weg so das selbst wenn Morgentau noch etwas sagen wollte ich es nicht gehört hätte. Mäusehirn, Mäusehirn, Mäusehirn. ,sagte ich immer wieder zu mir selbst mir rannten schon die Tränen runter.Nie kann ich etwas richtig machen. Ich ging in meinen Lieblings Waldabschnitt wo nie eine Katze außer mir hinging und kletterte auf den nächst besten Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 08, 2014 11:43 am

"Jetzt sei doch nicht so! Du weisst genau, dass Flechtentanz im Moment nicht mit mir trainieren kann!" rief ich ihr zu und wollte ebenfalls Morgantaus Übungsaufgabe ausprobieren, als plötzlich Streifenherz dazu kam. Sie und Morgentau wechselten einige Worte und dann rannte die getigerte Kätzin beleidigt oder traurig davon. "Was hat die denn?" fragte ich verwundert und sah ihr nach, bis sie aus meinem Sichtfeld verschwunden war. Es hätte doch vollkommen gereicht sich zu entschuldigen und gut ist. Ich zuckte mit den Schultern und konzentrierte mich nun auf den Stein. Leise fiel ich in die Kauerhaltung und schlich vorwärts, trat dann aber mit einer Hinterpfote auf meinen Schweif und ging zu Boden. "Uff!" Ich schüttelte den Dreck aus meinem Fell und griff den Stein an. "Du blöder Stein!" rief ich und sprang auf ihn drauf, schleuderte ihn nach oben und fing ihn wieder auf. "Wärst du eine LotusClan Katze wärst du jetzt ganz schön platt!" sagte ich zu dem Stein und schnaubte, ehe ich zurück zu Perlenpfote ging. Irgendwie machte Kämpfen viel mehr Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 08, 2014 11:59 am

Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder kletterte hinunter. Jetzt ist es sowieso schon passiert also kann ich eh nichts mehr ändern also kann ich mich auch nützlich machen und jagen gehen.Gesagt.Getan schon hörte ich auf die Umgebung um Beute zu hören.Plötzlich hörte ich ein leises knabbern.Ganz in der nähe knacknte ein Junges Eichhörnchen gerade eine Nuss. Ich schlich mich leise heran und setzte schließlich zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 08, 2014 12:00 pm

'Streifenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 08, 2014 12:11 pm

Leider sprang ich nicht weit genug und verfehlte es um ein paar Zentimeter. Beim auflanden  rannte es sofort weg."Fuchsdung", murmelte ich und ging weiter. Warum muss das immer mir passieren - ganz einfach du bist abgelenkt - Du bist keine große Hilfe - Ja weil ich du bin - Hör damit auf - das kann ich erst wenn du aufhörst - Ich jage einfach weiter - Na also warum nicht gleich so.Ich seufzte. Ich führte wieder Selbstgespräche aber manchmal waren sie auch nützlich. Also ging ich weiter.

---> Bunter Laubwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptySo Aug 10, 2014 9:31 pm

Als Streifenherz davonrannte nachdem sie sich entschuldigt hatte, sah ich ihr verwirrt nach. Wieso rennt sie weg? Als sie dann in die Richtung vom bunten Laubwald lief, funkelten meine Augen kurz, doch dazu war jetzt keine Zeit. "Bachpfote, du sollst die Beute bloß erlegen, nicht damit kämpfen," lachte ich der rot-weißen Kätzin zu. Vermutlich wird sie eher eine Kämpferin werden, aber ich war in meiner Ausbildung auch so. Baumgesang musste wirklich viel Geduld mit mir gehabt haben, dachte ich belustigt, denn Bachpfote erinnerte mich ein wenig an mich. "Denkt ihr, ihr könnt euch an lebendiger Beute versuchen?" fragte ich die beiden, während ich sie herausfordernd anblickte. Bei der Praxis lernt man eh viel mehr als in der Theorie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 12:58 am

Ich schaute verlegen auf meine Pfoten und grinste in mich hinein, als Morgentau meinte, ich solle die Beute fangen und nicht bekämpfen. "Ich weiss..." miaute ich leise zurück und leckte über mein weißes Brustfell. Die hübsche Kriegerin schlug vor, dass wir versuchen sollten lebende Beute zu fangen. Was? Das klappt doch niemals! Mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu Perlenpfote. Ob sie sich das schon zutrauen würde? Ich entschied mich lieber erst einmal nur zu zugucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 10:57 am

Morgentau lobte Perlenpfote trotzdem, als plötzlich Streifenherz angerannt kam und sich entschuldigte. Ihre Mentorin jedoch machte ihrem Ärge Luft und die Schülerin schüttelte nur den Kopf, als die gestreifte Kriegerin mit Tränen in den Augen fortlief. "Hält die denn keine Kritik aus?", murmelte Perlenepfote leise, grinste jedoch im Inneren. "Selber Jagen? Natürlich.", stimmte die Schülerin schließlich begeistert zu, obwohl sie ja noch nicht viel Übung hatten. "Komm schon, Bachpfote. Wenn's nicht passt, dann versuchen's wir eben nochmal, aber mit der Praxis lernen wir es wahrscheinlich am Schnellsten.", versuchte sie ihre Schwester zu überzeugen und blickte schließlich zu Morgentau. "Ich versuch es einfach mal.", miaute sie schließlich und verfolgte schließlich eine Spur einer Meise. Der Vogel pickte gerade am Boden herum und die Schülerin achtete darauf nirgendwo drauf zu steigen, nicht in der Windrichtung zu stehen und leicht aufzutreten.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 10:57 am

'Perlenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 11:05 am

Auf die Beute fixiert sprang sie schließlich ab und landete tatsächlich auf der Meise! Schnell biss sie dem Vogel ins Genick und grinste, als sie mit dem Tier zurück zu ihrer Mentorin und Bachpfote kam. Ihr Technik war vielleicht nicht die Beste gewesen, aber es hatt zum Glück funktioniert. Das war ihre erste Beute, die sie gleich am ersten Tag gemacht hatte, etwas stolz war Perlenpfote nun doch auf sich. Schließlich wartete sie leise auf ein Kommentar von Morgentau, wie sie ihre Technik verbessern könnte und auf Bachpfotes Versuch. Den Vogel würde sie ihren Großeltern Ameisenfell und Wisperklang bringen, nunja, zumindest hoffte sie, dass Wisperklang wach war. Ihre Eltern hatten der Schülerin von ihrer Großmutter erzählt und nun hoffte sie, dass es ihr bald besser gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMo Aug 11, 2014 7:43 pm

Aus der Deckung hatte ich Perlenpfote beobachtet. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie die Meise fangen würde! "Das war gut, Perlenpfote!" lobte ich meine Schülerin, "Doch wenn der Vogel nicht mit seiner eigenen Beute beschäftigt gewesen wäre, hätte er dich wohl entdeckt. Du musst dich tiefer ducken, um im Unterholz zu verschwinden. Du hast nämlich den selben Nachteil wie ich; denn unser helles Fell wird von der Blattfrische bis zum Blattfall immer die Aufmerksamkeit der Beute auf sich ziehen. Dafür haben wir in der Blattleere einen goßen Vorteil, da wir quasi mit dem Schnee verschmelzen." Ich ließ meine Worte ein wenig auf die Kätzin wirken, ehe ich wieder zum Thema kam. "Über die Beute musst du ein wenig Erde oder Laub scharren, da es sonst Fressfeinde anlocken kann. Der Dachs kommt zwar meistens nach der Abenddämmerung heraus, doch Füchse streunern auch am Tag herum." Trieb sich nicht noch ein Dachs hier herum?Er schien sich nichtmehr geblickt lassen zu haben, doch es wäre gut wenn ich den beiden jetzt noch ein paar Grundtechniken für den Kampf und die Abwehr beibringen würde.. "Bachpfote, siehst du den Spatzen dort drüben? Versuch ihn zu fangen, danach können wir ein wenig Kämpfen üben," zwinkerte ich der rot-weißen zu, während ich mit meinem Schweif auf einen kleinen Spatz zeigte. Jagen schien nicht so ihr Ding zu sein. Oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDi Aug 12, 2014 12:11 pm

Ich beobachtete still wie Perlenpfote sich an den Vogel anschlich - und ihn dann auch noch erwischte! "Wow! Super Fang!" rief ich begeistert und schmiegte mich an die Flanke meiner Schwester. "Das war unglaublich!" Morgentau schien auch begeistert, verbesserte sie aber gleich. Sie erklärte uns die Vorteile, die unser Fell mit sich brachten und anscheinend hatte ich in drei von vier Jahreszeiten gute Chance auf Beute. Morgentau ermunterte mich es auch zu versuchen und nervös knetete ich den Boden unter meinen Ballen. "Okay aber nicht böse sein, wenn es nicht klappt ja?" Mein Blick folgte dem der Kriegerin zu einem Spatzen und ich prüfte die Windrichtung. Leise schlich ich immer näher und versuchte nahe am Boden zu sein, den Schweif aber nicht schleifen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 7 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDi Aug 12, 2014 12:11 pm

'Bachpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDi Aug 12, 2014 12:13 pm

Als ich nahe genug dran war, spannte ich meine Muskeln an und sprang dann ab. Ich landete knapp neben den Vogel und schlug mit meiner Pfote nach ihm. Er versuchte panisch abzuhauen, doch meine Krallen bohrten sich in seine weichen Federn. Etwas holprig zog ich ihn wieder zu Boden und biss dann in seinen Nacken, bis er erschlaffte. Mein Herz raste ohne Ende vor Aufregung, doch ich hatte es geschafft. Mit strahlenden Augen sah ich hinüber zu Perlenpfote und Morgentau. "Ich hab's geschafft! Wow!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyDi Aug 12, 2014 12:51 pm

"Hey, das war gut!" lobte ich Bachpfote, als sie mit dem erlegten Spatzen ankam. "Zu allererst werde ich euch zwei Ausweichtechniken und zwei Kampftechniken erklären," miaute ich, während ich mich ordendlich hinsetzte und die beiden ansah. "Die effektivste Technik ist wohl das Tot stellen. Ihr tut so, als würdet ihr euch mitten im Kampf ergeben. Der Gegner denkt, dass er gewonnen hat und packt euren Nacken mit seinem Maul. Dann müsst ihr schnell sein, und die Gelegenheit nutzen, um euren Gegner so zu überlisten. Auch nützlich ist wohl die einfachste Methode: einfach zur Seite springen. Wenn ihr den Angriff eures Gegners vorausseht, versucht ihr ihm einfach auszuweichen, indem ihr zur Seite springt oder nach hinten weicht. Der Gegner ist dann meistens überrascht, sodass ihr die Chance für einen Gegenangriff gut nutzen könnt." Als ich mit meiner Erklärung fertig war, holte ich tief Luft. Wann hatte ich das letzte mal soviel geredet? "Die beiden Kampftechniken wären einmal der aktive Angriff, und der Schnapp-Griff. Beim aktiven Angriff greift ihr mit den Vorderpfoten und ausgefahrenen Krallen an, um dem Gegner mit den Krallen durchs Gesicht zu fahren, und dessen Augen oder Nase zu treffen. Und beim Schnapp-Griff schnappt ihr einfach mit den Zähnen nach Ohren, Schweif, Beinen oder Genick und beißt kräftig zu. Dabei sind die eigenen Pfoten frei zum Kämpfen." Ich hoffte dass ich bei der ganzen Erklärerei nicht noch heiser werden würde. Ich ließ meine Worte ein wenig auf die beiden wirken, damit sie nicht ganz durcheinander kamen. "Habt ihr alles verstanden? Ich werde jetzt einen von euch beiden Angreifen. Versucht mir auszuweichen, und mich anzugreifen." Als ich den Satz geendet hatte, sprang ich ohne Vorwahnung auf Perlenpfote los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyMi Aug 13, 2014 4:17 pm

Morgentau lobte mich, woraufhin ich glücklich mit der Schweifspitze schnippte. Dann begann sie uns die ersten Verteidigungs- und Angriffstechniken zu erklären, was etwas verwirrend war. Als sie fragte, ob wir alles verstanden hatten, nickte ich etwas unschlüssig. Zum Schluss griff sie dann plötzlich Perlenpfote an und ich wartete gespannt auf deren Reaktion. Würde sie der großen Kriegerin ausweichen können? Da ich meine Pfoten nicht wirklich still halten konnte, griff ich Morgentau von hinten an und verbiss mich in ihrem langem Schweif. Vielleicht hätte Perlenpfote so eine größere Chance auszuweichen, wenn der Gegner abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 3:00 pm

Ich spürte ein leichtes Zwicken an meinem Schweif, und als ich meinen Kopf nach hinten drehte entdeckte ich Bachpfote. So konnte Perlenpfote mir ausweichen, und mein Angriff landete im Leeren. "Gut gemacht, ihr beiden," miaute ich, als ich wieder zum Stehen kam. "Wir gehen jetzt zurück, es wird bereits dunkel." Ich hatte gar nicht bemerkt, wie schnell der Tag vergangen war! Ob Nussfell wohl morgen mit mir gemeinsam die Schüler trainieren wollte? "Vergesst eure Beute nicht!" Ich preschte zum Lager, und Perlenpfote hielt überraschender Weise gut Schritt mit mir!


----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 3:07 pm

Ich war ganz stolz, als Morgentaus Angriff durch meine Idee fehlschlug und uns beide daraufhin lobte. Der erste Tag außerhalb des Lagers war super spannend gewesen und tatsächlich hatten Perlenpfote und ich es sogar geschafft einen Spatzen zu fangen. Ich lief schnell zu meinem erbeuteten Vogel und nahm diesen auf, als Morgentau sagte, dass wir zurück ins Lager gingen. Tatsächlich war es schon recht dunkel draußen geworden und meine Ballen taten auch schon ganz schön weh. Zufrieden aber erschöpft folgte ich den beiden.

-----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 3:19 pm

Die Schülerin hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu, nunja, zumindest versuchte sie es. Bei den ganzen Angriffs- und Abwehrtechniken schwirrte ihr schon nach einigen Flügelschlägen der Kopf. Erst als Morgentau sagte, dass sie jemanden von den Zweien angreifen würde, klärten sich ihre Gedanken langsam. Im selben Moment griff die weiße Kriegerin Perlenpfote schon an und, obwohl sie am Anfang etwas perplex war, konnte sie noch rechtzeitig zur Seite springen. Vor allem auch dadurch, weil Bachpfote der Kriegerin in den Schwanz gebissen hatte. "Danke, beim Kämpfen werden wir wahrscheinlich ein gutes Team abgeben.", meinte sie lachend zu ihrer Schwester und drückte sich kurz an ihre Flanke. Schließlich schlug Morgentau vor, dass sie jetzt ins Lager gehen sollten, da es schon spät geworden war. Tatsächlich senkte sich die Sonne schon, so dass er Trainingplatz in ein schönes Abendrot getaucht war. Auf den Hinweis hin, nahm die junge Kätzin die Meise auf und rannte neben der weißen Kriegerin ins Lager zurück.

tbc.: AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Efeufelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: