StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Efeufelsen

Nach unten 
+3
Rotkehlchen
Schnee
Ahorn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b1220/22Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b102/3Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Efeufelsen - Seite 8 164
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 11:57 am

<--- AC Lager

Ich war die erste die hier ankam, aber es wunderte mich nicht. Bin ja auch als erstes losgelaufen... Heute ist der erste Tag, an dem ich einfach unglücklich bin. Ich schaute mich in der Umgebung um und lief ein bisschen weiter weg. Sie werden mich schon finden. Ich blieb aber trotzdem noch in der Nähe. Zumindestens konnte ich die Stelle noch wiederfinden. Ich schaute mir die Felsen an, die schönen, mit Efeu überwachsenen Felsen. Sie sind so Friedlich.. Ich blieb hier sitzen und hoffte für einen kurzen Moment, allein zu sein. Nun fing ich an mich zu putzen, gründlich. Wegen des Dachses machte ich mir auch keine Sorgen mehr. Obwohl ich nicht wusste ob er noch leben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:00 pm

<--- AC Lager

Ich folgte Silberpfotes Geruchsspur und kam an einen Ort, der voller schöner Felsen war. Diese waren mit Efeu bewachsen, was diesem Ort wohl seinen Namen gab. Ich folgte der Spur weiter, wurde aber durch den Geruch von Maus abgelenkt. Vorsichtig sah ich mich um und entdeckte die Maus unter einem Farngebüsch, ein Stück rechts von mir. Ganz vorsichtig bewegte ich mich auf die Maus zu, die Pfoten setzte ich langsam voreinander, den Schwanz hielt ich gerade. Ich machte mich schließlich bereit zum Sprung und schoss los!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:00 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:02 pm

---->AhornClan Lager

Ich kam später als Silberpfote an, zumindest glaubte ich das, sie war ja vor mir losgelaufen. Aber ich konnte sie nirgends entdecken. Wo ist sie nur? fragte ich mich und bemerkte dann ihren Geruch, der an einem Grasbüschel hing. Ich folgte der Duftspur und entdeckte meine Schülerin, die sich putzte und nicht so aussah, als sollte man sie stören. Ich schlich leise davon und wartete dann auf Zitterkralle, der Silberpfote besser verstand, obwohl er sie erst seit gestern kannte. Eifersucht durchzuckte mich, ich wollte nicht, dass er ein besseres Verhältnis zu Silberpfote hatte als ich. Ich nahm mir vor, den Kater einfach wenig oder garnicht zu beachten und merkte auch, wie gemeinsam war, doch es machte mir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:06 pm

Leider hatte ich beim Abspringen einen Zweig mit meinem Schwanz gestriffen, und noch bevor ich landete ist die Maus im Farn verschwunden. "Mäusedung!" fauchte ich wütend. Ich schüttelte mich ein mal und versuchte erneut den Geruch von Beute aufzunehmen.Nichts.
Nun kam mir wieder Silberpfote in den Sinn. Ich konnte sie von weitem sehen, war mir aber nicht sicher ob ich sie stören sollte.
Wenn sie nicht reden will gehe ich wieder. Langsam tappte ich zu ihr, und ließ mich neben ihr nieder. "Möchtest du darüber reden?" fragte ich sie leise und fühlte mich insgeheim verantwortlich für den Ärger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:15 pm

Ich hatte mich abgeregt und langsam wurde mir auch Langeweilig, schließlich war ich ja auch zum Jagen hier. Zitterkralle kam zu mir herüber und fragte, ob ich darüber reden mochte. "Naja, es geht darum, dass mein Bruder jetzt schon Krieger geworden ist. Das will ich auch, und Schneewolke ging es in letzter Zeit nicht gut genug um mit mir zu Trainieren... Und jetzt hat sie von Flussstern wieder eine andere Aufgabe bekommen, die das wieder verzögert. Du bist ja nicht Schuld daran." Ich dachte wieder an die schöne Zeit die ich mit Schneewolke hatte und wie sehr ich mich gefreut hatte, dass sie meine Mentorin wurde. Ich mag sie ja immernoch sehr und ich würde gerne wieder die schöne Zeit mit ihr haben... Ich lief auf den Platz, wo Schneewolke Jagdte und setzte mich neben sie. Ich kuschelte mich, wie immer, an ihr Wolkengleiches Fell. Ich vergaß einfach alle Sorgen wenn ich das tat. Natürlich nicht so wie bei Blaumeisenfeder, meiner Mutter, aber schon ähnlich."Kannst du mir Jadgttechniken beibringen?" Fragte ich freundlich und wartete gespannt auf ihre Reaktion.


Zuletzt von Silberpfote am So Aug 17, 2014 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:25 pm

Silberpfote hatte sich offensichtlich wieder beruhigt und sah nun wieder etwas fröhlicher aus. Sie fragte, ob ich ihr etwas neues beibringen würde. Von Silberpfotes Heiterkeit angesteckt miaute ich: "Ok! Möchtest du das, was du gestern gelernt hast, nochmal wiederholen oder möchtet du gleich lernen, wie man auf Bäumen jagt?" Wenn sie das Jagen auf Bäumen lernen möchte, müssten wir den Ort wechseln, hier gibt es keine Bäume, auf denen man das klettern gut lernen kann, die Rinden auf diesen Bäumen sind einfach zu glatt. Überlegte ich und wartete dabei auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:28 pm

Ich konnte Silberpfote gut verstehen. Ich habe ihr die Mentorin weggenommen. Ich sah wie sie rüber zu Schneewolke ging und fasste einen Entschluss. Ich muss unbedingt zeigen, was ich kann. Schneewolke muss mir ja nur das Revier zeigen, den Rest kann ich schon. Mit mehr Entschlossenheit sah ich mich aufmerksam um und entdeckte dichtes Unterholz.
Langsam versuchte ich mich wieder auf die Jagt zu konzentrieren. Vielleicht werde ich da etwas finden. Langsam kroch ich durch das Unterholz, die Sinne geschärft. Da!
Ein kleiner Vogel saß dort auf der Erde und pickte an einem Korn herum. Erneut schlich ich mich langsam von hinten an den Vogel an.
Nur noch ein Stück näher.. Ich spannte alle Muskeln an und sprang los.


Zuletzt von Zitterkralle am So Aug 17, 2014 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:29 pm

Sprung
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:29 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:40 pm

"Jagen wir auf Bäumen!" Entschied ich fröhlich, als sie auch fröhlicher klang. Ich sah hinüber zu Zitterkralle, der schon fleißig am Jagen war. Was er wohl machen würde wenn ich Kriegerin wär? Würde er mich dann genauso behandeln wie jetzt auch? Ich musterte ihn weiter, sah aber dann wieder zu Schneewolke. Warum denke ich über soetwas nach? Naja, jetzt ist erstmal das Training dran. Ich schaute mich um und merkte, das hier kein einziger Baum stand. "Aber hier gibt es keine Bäume. Macht das was?" Fragte ich skeptisch. Morgentau hatte gesagt das wir hier Jagen sollten. Durften wir dann einfach woanders hin gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:03 pm

Noch während ich auf den Vogel zu flog, flatterte er auf einmal auf und verswand in den Bäumen. Wütend peitschte ich mit den Schwanz. So werde ich nie zeigen können, was ich kann!
Ich wurde wieder auf Silberpfote und Schneewolke aufmerksam. Silberpfote wollte von Schneewolke gezeigt bekommen, wie sie auf Bäumen jagt. Das muss ich auch noch lernen. dachte ich bei mir uns lief zu ihnen.
Um Silberpfote nicht noch wütender zu machen, blieb ich etwas weiter hinten sitzen. Ich bin echt gespannt wie das funktioniert. Innerlich ärgerte ich mich immer noch über mich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:06 pm

Ich merkte wie Zitterkralle neugierig hinter uns saß und das machte mich Traurig. War ich so abscheulich gewesen? Ich blickte zu ihm rinter und fing an zu Reden. "Du kannst dich ruhig neben mich setzten. Ich beiße dich nicht, schon vergessen? Und es ist wirklich nicht deine Schuld. Ich finde es doch schön wenn du mit mir Trainierst und wir beide große Krieger werden." Sagte ich freundlich. Wenn er jetzt schon 'Angst' haben muss, dann weiß ich auch nicht, oder denkt er, er ist der Grund warum ich traurig war? Nein! Er sollte dies nicht denken und ich würde ihm das auch 20 mal Sagen, nur damit er auch wieder Glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:11 pm

Silberpfote sagte mir, dass ich mich ruhig zu ihr setzten konnte, was ich daraufhin auch promt tat. "Ich will nicht, dass du denkst ich würde dir Schneewolke weg nehmen." miaute ich zu ihr. "Aber ich finde es auch schön mit dir zu trainieren und gemeinsam zu lernen! Ich habe noch nie auf Bäumen gejagt." gab ich etwas verlegen dazu. Ich freute mich auf einen schönen Tag mit ihr, und hoffte, dass sich ihre Stimmung wieder besserte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:18 pm

Silberpfote war etwas skeptisch, ob wir irgendwo anders hingehen dürften, um das Jagen auf Bäumen zu lernen. Noch bevor ich etwas sagen konnte, setzte sich Zitterkralle zu uns und begann ein Gespräch mit Silberpfote. Ich fühlte mich zwar nicht wohl dabei, einfach so reinzuplatzen, tat es aber trotzdem. "Also wir können ja erst hier Jagen und dann zum Beispiel zum Laubwald gehen und dort klettern und Jagen auf Bäumen lernen." Mit meinen zwei 'Schülern' kauft uns auch jeder ab, dass wir dort nur lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:39 pm

"Machts du ganz und garnicht." Sagte ich in einem ernstem Ton. "Ich weiß ganz genau, dass sie für immer meine Schneewolke sein wird." Sagte ich belustigt und kuschelte mich nochmals an sie, als sie auf meine Frage antwortete. "Ja, so können wir das machen." Sagte ich freundlich und ging von den beiden weg. Ich lauschte dem schon etwas abgekühlten Wald und hörte die Geräusche von einer Amsel die direkt vor mir, hinter dem kleinen moosbewachsenem Stein saß. Ich schätzte nochmal wie weit sie weg war und sprang ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:39 pm

'Silberpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:43 pm

Silberpfote schaffte es schließlich mein Gewissen etwas zu beruhigen, und da Schneewolke erst noch etwas hier jagen wollte, blieb mir nichts anderes über, als es noch ein mal zu probieren. Ich war schon ein wenig demotiviert, doch es half ja nichts wenn ich hier nur herum sitzen würde. Ich schlich ein wenig um die Felsen und Steine, fort von den anderen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, erblickte ich wieder einen Vogel vor mir, neben einen Felsen. Dieses mal gehst du mir nicht durch die Krallen! dachte ich wütend, fixierte ihn und sprang schon mal wieder los.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:43 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:45 pm

Ich landete direkt von oben auf der Amsel und gab ihr somit nicht die geringste Chance abzuhauen. "Ha!" Schrie ich Glücklich nachdem ich ihr das Genick gebrochen hatte. Ich nahm sie auf und kehrte wieder zu beiden zurück. Ich legte sie ab und sah beide mit leuchtenden Augen an. Das ging so schnell, und so gut! Hoffentlich hatten sie das gesehen oder wenigstens Schneewolke! Aber dann merkte ich das Zitterkralle selbst anfing zu Jagen und dies garnicht gesehen haben kann. Etwas enttäuscht schaute mich nochmals um und entdeckte gleich eine Elster, die ebenfalls hinter einem Stein gelandet war und warscheinlich nach Körner suchte. Dummes Ding. Dachte ich und schlich mich zu ihr. Als ich nah genug an ihr dran war, sprang ich nochmals ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:46 pm

(Out: Ausversehen vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:46 pm

'Silberpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:47 pm

Silberpfote miaute Zitterkralle zu, dass ich immer ihre Schneewolke bleiben würdeund mein Herz machte einen kleinen Sprung. Lächelnd sah ich sie an, als sie sich nochmals in meinflauschiges Fell kuschelte und dann einer Amsel nachjagte, die sie sogar gefangen hatte. Ich miaute freundlich zu Zitterkralle: "Du musst noch ein bisschen warten, bis du das Jagen auf Bäumen lernst." Dann machte ich mich ebenfalls auf die Suche nach geeigneter Beute. Kurz darauf entdeckte ich eine Meise. Ich prüfte die Windrichtung und schlich mich an, dann sprang ich ab.


Zuletzt von Schneewolke am So Aug 17, 2014 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b1210/10Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Efeufelsen - Seite 8 Left_b103/3Efeufelsen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:47 pm

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 3:50 pm

Auch dieses mal landete ich direkt auf ihr und tötete sie mit dem geziehlten Biss in den Nacken. So, ich wäre bereit für die Bäume. Ich nahm auch diese ins Maul und schleppte sie zu meiner Amsel. "Ich könnte jetzt zu den Bäumen." Sagte ich fröhlich zu Schneewolke, die selbst schon anfing zu Jagen. Zwei versuche und zwei mal hat es geklappt! Ich wöllte am liebsten hier bei den Steinen auf und ab springen, aber das würde doch keinen guten Eindruch hinterlassen. Ich wartete darauf, das beide Fertig wurden und wir loskonnten. "Aber ihr könnt natürlich erst zuende Jagen!" Schrie ich nich hinterher, damit mich auch beide hörten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Efeufelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Efeufelsen   Efeufelsen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: