StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EfeuClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 22 Left_b1220/22EfeuClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 22 Left_b102/3EfeuClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Jun 28, 2014 1:49 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das EfeuClan Lager.

EfeuClan Lager - Seite 22 Sunlight-over-the-hills-1221-600x340


Zuletzt von Flussstern am Do Jul 24, 2014 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 4:51 pm

Ich zuckte zusammen als meine Schwester plötzlich neben mir saß. Dann schnurrte ich belustigt und schaute auf. Schnell leckte ich mir über mein Maul und antwortete. "Tja, wer hat denn gesagt das ich freiwillig aufgewacht bin? Wenn es nach mir ginge könnte ich noch laaange schlafen." Ich war wirklich froh darüber Gesellschaft zu haben, es war auch gut das es Igelpfote war, da mein Mentor mit Diamantensplitter aß und sich mit ihr unterhielt. Ob sich die zwei wohl gerne mochten? Das geht dich nichts an, mahnte ich mich innerlich selbst und biss noch ein Stück von meinem Kaninchen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 5:10 pm

Grinsend beobachtete die Kriegerin wie er die Beute rasant verputzte und machte sich nun selber über ihre Hälfte her. "Leider kann ich nicht behaupten, dass ich ihn gefangen habe, aber du hast Recht, er ist ziemlich gut., stimmte sie Brombeerschatten zu und hörte seiner Antwort aufmerksam zu, während sie weiter aß. "Na dann wird sie sicher in nächster Zeit ernannt. Igelpfote...Nunja, im Kampf ist sie schon geschickt und auch im Jagen wird sie immer besser. Wenn wir noch ein paar Mal trainieren gehen, kann sie auch bald Kriegerin werden.", erwiderte sie und nun war auch ihr letzter Bissen weg. Genau wie der Kater vorher leckte sich Diamantensplitter über das Maul und blickte nun zufrieden zu ihm. "Hast du eigentlich schon unser ganzes Territorium gesehen? Ich ehrlich gesagt noch nicht." Zwar waren sie noch nicht lange hier, aber trotzdem...Vielleicht konnte sie ja mal einen Rundgang machen und dabei etwas jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 5:11 pm

Es wunderte mich, dass ich Honigpfote wohl erschreckt hatte, aber ich dachte mir nichts dabei. Wenn du in Gedanken versunken bist, lässt du dich auch leicht erschrecken! Ich musste schmunzeln, als sie antwortete und begrüßte dann Haselpfote, die hungrig ihr Frühstück verspeiste. "Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?"wieder meiner Schwester zugewandt miaute ich gespielt verärgert:"Was denkst du, warum ich schon wach bin? Ich bin auch nicht freiwillig aufgestanden!" Ich huschte zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein Kaninchen, welches ich flink wieder zu Honigpfote und Haselpfote trug. Haselpfote ist schon lange Schülerin. überlegte ich, doch ich war noch zu müde um weiter darüber nachzudenken. Ich verzehrte mein Kaninchen und entschied mich, erst später die Knochen zu vergraben. Stattdessen begann ich mit meiner morgendlichen Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 5:16 pm

Ich schaute lächelnd zu Haselpfote "Morgen! Wie geht es dir?, fragte ich freundlich. Ob sie wohl bald Kriegerin wird? Dann schaute ich zu Igelpfote und riss die Augen gespielt erstaunt auf. "Also wirklich, ich war der Meinung du hast meine Abwesenheit gemerkt und bist dann freiwillig aufgestanden.", miaute ich und versuchte dabei ernst zu bleiben und keine Miene zu verziehen, was mir aber kläglich misslang da ich einfach grinsen musste. "Also das ernst bleiben muss ich noch üben.", sagte ich immer noch grinsend mit einem kläglichem Unterton, bei meiner Schwester konnte ich einfach nicht ernst bleiben, an was auch immer ich dachte. Das war ziemlich enttäuschend, da es doch bei allen nicht so war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 5:33 pm

Ich freute mich über die nette Begrüßung und aß weiter, während ich schmunzelnd den beiden Geschwistern zu hörte. "Ich wünschte meine Schwester wäre genauso alt wie ich oder zumindest ihr," warf ich dazwischen. "Aber ich denke sie wird bald ernannt, dann können wir wenigstens gemeinsam trainieren." Ich leckte mir über die Lippen, als das letzte bisschen aufgegessen war. So richtig wusste ich nicht worüber ich mit den beiden reden sollte, immerhin hatten wir bisher selten zusammen trainiert. "Wo liegen eigentlich eure Stärken?" erkundigte ich mich einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 5:42 pm

Nach dem Streit mit Aschenherz, war ich irgendwie immernoch wütend gewesen und legte mich in mein Nest. Nach gefühlten 8 Monden nachdenken, schlief ich letztendlich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und trat ich auf die Lichtung. Ich merkte schnell, dass ich nicht als erstes aufgestanden war. Ich erkannte Brombeerschatten, der sich mit Diamantensplitter unterhielt, nahm mir eine Natter und gesellte mich zu ihnen. "Guten Morgen." Schnurrte ich und schaute die beiden Freundlich an. "Macht es euch was aus, wenn ich mit euch esse?" Fragte ich immernoch Freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 5:45 pm

Ich schaute zu Haselpfote und nickte. Ja sie hatte recht, ich hatte meine Schwester die gleich alt war, doch ihre Schwester war etwas jünger. Ich konnte sie verstehen. "Wetten sie wird schneller Schülerin als du denkst?", sagte ich und vergrub die Knochen meines Kaninchens. "Ich würde sagen das ich eher das Kämpfen bevorzuge..", antwortete ich dann auf ihre Frage. Ja das Kämpfen bevorzugte ich wirklich, wobei das Training darin in letzter Zeit oft zu kurz ausfiel. Ein Übungskampf wäre erfrischend und ich könnte sehen wie es um meine Taktik stand. Vielleicht würde ich das Brombeerschatten ja mal vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 6:00 pm

Statt meiner Schwester zu Antworten, hörte ich Haselpfote zu, die sich wünschte, sie hätte gleichaltrige Geschwister. Ja, ich habe wirklich Glpck mit Honigpfote und Kupferpfote. dachte ich glücklich. Bei Haselpfotes Frage über unsere Stärken spitzte ich aufmerksam die Ohren, und stellte überrascht fest, dass auch Gonigpfotes Stärke der Kampf war. Das hatte ich nicht gewusst, ich dachte immer sie könnte besser jagen. Km meine Überraschung zu verbergen antwortete ich schnell: "Meine Stärke ist auch der Kampf." Nach kurzem Tögern erklärte ich: "Ich bin soo schlecht beim Jagen! Ich war die letzten beiden Tage immer Jagen und hab nur gestern ein kleines Kaninchen gefangen, dass nicht schnell genug wegrennen konnte, weil es hinkte." Na gut, jetzt hatte ich etwas übertrieben, aber es stimmte, ich hatte, seit wir hier angekommen waren, nur dieses eine Kaninchen gefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 7:00 pm

Die beiden Schwestern waren wirklich nett und ihre Worte ließen mich zuversichtlicher denken. "Stimmt, Ginsterjunges ist ein kleiner Wirbelwind und sie ist groß geworden, bestimmt wird sie bald ernannt." Honigpfote und Igelpfote erzählten überraschenderweise beide, dass ihre Stärken mehr im Kampf als bei der Jagd lagen. Besonders Igelpfote schien noch Probleme bei der Jagd zu haben und ich musste schmunzeln, als sie von dem humpelnden Kaninchen erzählte. "Na ja ich bin zwar eine bessere Jägerin aber das mit der Schlange war mir schon ganz schön peinlich." Ich rieb verlegen über meine Pfote, in die die Kreuzotter letztens gebissen hatte. Zum Glück tat die Wunde nicht mehr weh. "Wenn ihr Lust habt kann ich euch auch gerne noch ein oder zwei Tricks zeigen, wie man ein Rebhuhn oder einen Hasen einfacher einfangen kann," schlug ich vor, wollte aber nicht überheblich klingen sondern lediglich meine Erfahrung anbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 7:17 pm

Ich wachte auf als ich die Stimmen von den anderen Katzen auf der Lichtung hörte und versuchte meinen Kopf zu heben, was aber ziemlich weh tat. Ich konnte Haselpfote nirgendwo sehen, ihr Geruch lag aber noch im Raum. War sie die ganze Nacht hier gewesen? fragte ich mich und musste lächeln. Sie ist echt die liebste Katze hier im Clan. Was würde ich nur ohne sie machen? Mein Magen knurrte und ich wollte aufstehen um auf die Lichtung zum Frischbeutehaufen zu gehen, aber es stellte sich schwieriger heraus aus gedacht. Irgendwann hatte ich es geschafft aufzustehen und humpelte auf die Lichtung. Ich wollte auch nicht den ganzen Tag faul herum liegen. So ein paar kleine Kratzer halten mich nicht auf! dachte ich verbissen und holte mir ein Rebhuhn vom Frischbeutehaufen und ging damit zu meiner Schülerin um mich dort ins Gras zu legen. "Guten Morgen. Darf ich mich zu euch setzen?" fragte ich die drei Schüler "Und möchte vielleicht jemand etwas von meinem Rebhuhn abhaben?" fragte ich in die Runde und teilte es in zwei Teile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 8:55 pm

"Aschenherz!" rief ich überrascht und meine Miene hellte sich bei seinem Anblick auf. "Du kannst ja schon wieder laufen! - Na ja zumindest einigermaßen!" Ich machte ihm etwas Platz, als er sich zu mir und den beiden Schwestern setzte. Als er fragte, ob jemand teilen will, schüttelte ich den Kopf. "Ich habe gerade gegessen aber lieb von dir. Solltest du nicht eigentlich im Heilerbau bleiben? Ich wollte dir nachher etwas zu essen bringen!" Wieder machte ich mir Sorgen. Es war bestimmt nicht gut für ihn hier draußen zu sein. Etwas ratlos sah ich in die Runde. Was sagten Honigpfote und Igelpfote dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 9:10 pm

Haselpfote schien bei meinem Anblick glücklich zu sein und ich freute mich. "So ein paar Kratzer von einem räudigen Hund können mich nicht aufhalten, da braucht es schon mehr." antwortete ich. Ich hatte zwar Schmerzen aber ich musste es aushalten können. "Außerdem kann ich doch nicht den ganzen Tag faul herumliegen!" lachte ich und begann endlich meine Hälfte des Rebhuhns zu rupfen und zu essen. Als ich mit meiner Hälfte fertig war leckte ich mein Fell sauber rund zuckte zusammen als ich über die Wunde an der Pfote leckte. Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee den Heilerbau zu verlassen. dachte ich, riss mich dann aber zusammen und schob die andere Hälfte des Rebhuhns in die Mitte, falls es jemand haben wollte.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 22 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 22 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 9:14 pm

Mittlerweile wurde es ziemlich voll auf der Lichtung, und die Sonne stand bereits etwas höher. Noch bevor die Patrouillen eingeteilt würden, wollte ich schnell die Zeremonien abhalten. Ich leckte mir schnell über mein Maul, ehe ich auf den großen Felsen sprang, und mich ordendlich hinsetze. "Alle Katzen die alt genug sind um ein Kaninchen zu erlegen, versammeln sich am großen Felsen!" rief ich über die Lichtung, sodass alle es gut hören konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 9:36 pm

Noch bevor Brombeerschatten antworten konnte, kam Morgenröte zu ihnen und fragte ob sie stören würde. "Nein, du kannst ruhig hier bleiben." Gerade als die weiße Kriegerin erneut zu dem attraktiven Kater sah, rief Luchsstern eine Versammlung aus. Da die drei von hier aus aber eine gute Sicht hatten, mussten sie nicht weiter nach vorne gehen. "Hoffentlich können wir unser Gespräch später weiterführen.", murmelte sie grinsend zu dem Gefleckten. Nunja, als langes Gespräch konnte man es sowieso nicht nennen, aber sie redete gern mit Brombeerschatten, also warum nicht? Aber für's erste konzentrierte sich Diamantensplitter nun wieder auf den Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 10:08 pm

Luchsstern rief eine Versammlung aus aber ich beschloss liegen zu bleiben. Das meiste würde ich mitbekommen und zum aufstehen fehlte mir einfach die Kraft. Um was es wohl gehen würde? Vielleicht sagt er etwas zu dem Hundeangriff. dachte ich mir und leckte mir über den Mund um die Reste des Rebhuhns zu entfernen. Oder vielleicht wird eines der Jungen zum Schüler ernannt. überlegte ich. Ich rückte ein Stück näher an Haselpfote heran und lauschte den Worten des Anführers, obwohl ich eigentlich einfach hier in der Sonne liegen möchte und neue Kraft sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 11:15 pm

Ich wurde durch die Stimme von Luchsstern wach. Habe ich die ganze nacht vor dem Bau geschlafen? fragte ich mich und war selber erstaunt. Es waren schon einige Katzen wach. Von weitem sah ich Haselpfote, die bei Aschenherz, Honigpfote und Igelpfote saß. Ich streckte mich kurz und rannte dann zu ihnen rüber.
"Guten Morgen!" rief ich gut gelaunt, als ich auch schon das Stück Beute zwischen ihnen liegen sah. Mein Magen knurrte auffordernt und ich Blickte etwas verschämt in die Runde: "Will das noch einer essen oder darf ich?" Ach ja, schön dass es dir wieder gut geht, Aschenherz!" Ich freute mich wirklich, denn es machte Haselpfote glücklich.
Während ich auf einen Antwort wartete hörte ich mit einem Ohr auch in Luchssterns Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 11:27 pm

Während ich wartete, dass Luchsstern mit der Ansprache begann kam Ginsterjunges zu uns gelaufen. "Guten Morgen! Nein du darfst es gerne haben." lächelte ich sie an. Als sie meinte dass es mir ja schon besser ging lächelte ich blos und nickte ihr dankend zu, es sollte nicht jeder mitbekommen, dass ich immer noch Schmerzen habe. Ich will nicht schwach aussehen! dachte ich und vergaß meine Schmerzen gleich wieder. Ich werde heute eher nutzlos sein. schoß es mir durch den Kopf, denn ich konnte gerade noch weder jagen noch wollte ich das Risiko eingehen an der Grenze vielleicht kämpfen zu müssen. Ich werde später Rosenglanz fragen ob ich Kräuter für sie suchen soll. überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 11:34 pm

Ich wurde erst wach, als ich den Ruf von Luchsstern hörte. Nanu, wielange hab ich denn geschlafen? Ich trat aus dem Kriegerbau, und blinzelte dem Sonnenlicht müde entgegen, während ich mich an den Rand der Lichtung setzte. Was Luchsstern wohl zu verkünden hat? dachte ich gähnend, und richtete meine Aufmerksamkeit auf den braunen Kater, welcher auf dem großen Felsen saß. Mit schnellen Zügen versuchte ich mein verwuscheltes Fell zu richten, während ich mit einem Auge zu meinem Anführer rüberschielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 11:46 pm

Bevor ich Diamantensplitter antworten konnte, platzte Morgenröte dazwischen und setzte sich einfach zu uns. Ich war zwar etwas überrumpelt aber es störte mich nicht all zu sehr. Die Gesellschaft wurde immer bezaubernder und ich fragte mich, seit wann Kätzinnen freiwillig auf mich zu gingen. Einen etwas hilfesuchenden Blick warf ich Dornenpelz zu, der gerade aus dem Kriegerbau geschlichen kam. Hilfeee, rief mein  ratloser Blick und ich setzte ein schiefes Lächeln auf. Diamantensplitter flüsterte mir zu, ob wir das Gespräch später fortsetzen könnten und ich nickte stumm. Plötzlich rief Luchsstern zu einer Versammlung und neugierig hob ich den Kopf. Worum es wohl ging?
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 22 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 22 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 11:49 pm

Als sich der Clan versammelt hatte, bat ich mit einem Schweifzucken um Ruhe. "Ich habe zwei erfreuliche Neuigkeiten für euch, doch zuerst möchte ich eine Warnung aussprechen. Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, wurden Aschenherz und Haselpfote gestern von einem Hund angegriffen. Ich möchte nicht, dass ihr alleine das Lager verlasst." miaute ich mit einem ernsten Tonfall. Ich räusperte mich, um nun den schöneren Teil der Versammlung anzusprechen.
"Ginsterjunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schüler Ginsterpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Da ich mich bereits für einen Mentoren entschieden hatte, sprach ich entschlossen:
"Bernsteinrose, du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du wurdest von Wassertatze hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du aufrichtig und geduldig bist. Du wirst der Mentor von Ginsterpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst."
Ich wartete bis die beiden ihre Nasenspitzen berührten und der Clan Ginsterpfotes Namen rufen würde, bis ich mit der Zeremonie fortfahren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySa Aug 16, 2014 11:53 pm

Waldjunges kam gestern Nacht erst ganz spät in die Kinderstube und erzählte irgendetwas, doch ich war müde und wollte schlafen, also hörte ich nur halb zu. Es ging wohl um Rosenglanz also Heilersachen, die total langweilig waren. Am nächsten morgen wurde ich wach, als Ginsterjunges aus der Kinderstube schlich. "Hey, warte!" gähnte ich halb und lief hinter der braun-weißen Kätzin her. SIe steuerte auf Haselpfote, Aschenherz, Igelpfote und Honigpfote zu. Ich schlich mich mal wieder von hinten an und sprang auf ihre Schwanzspitze, als wäre es ein kleines Kaninchen. "Ha!" miaute ich triumphierend und sah zu dem riesigen, schwarzen Kater. "Mama hat gesagt, dass dich ein Hund angegriffen hat. Ich bin froh, dass du noch lebst!" miaute ich glücklich und spitzte die Ohren, als Luchsstern zu einer Versammlung rief. Gespannt lauschte ich seinen Worten und riss überrascht die Augen auf, als Ginsterjunges zur Schülerin gemacht wurde. "Ginsterpfote! Ginsterpfote!" rief ich mit meiner hellen Stimme und drückte mich kurz an ihre Flanke. Ob Rehjunges und ich auch ernannt werden würden? Na ja ganze 6 Monde waren wir ja noch nicht erst 5...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySo Aug 17, 2014 12:00 am

Müde hob ich den Kopf, als ich ein rascheln hörte. Im nächsten Moment öffnete ich die Augen und sah, dass Aschenherz' Nest leer war. Ich seufzte innerlich auf und ging auf die Lichtung, wo der schwarze Kater natürlich bei wem war? Haselpfote! Junge Liebe! Ich schüttelte lächelnd den Kopf und ging zu der Gruppe Katzen hinüber. "Guten morgen," flüsterte ich, da Luchsstern gerade eine Versammlung einberufen hatte. "Aschenherz, du solltest nicht hier draußen sein, nachher kommt noch Dreck in eine deiner Wunden." Ich schnippte ihm mit der Schweifspitze gegen sein schwarzes Ohr und lauschte dann dem Anführer. "Ginsterpfote! Ginsterpfote!" stimmte ich mit ein und freute mich für die junge Kätzin, dass sie nun Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySo Aug 17, 2014 12:05 am

Ich freute mich, dass Luchsstern eines der Jungen ernennen wollte. Bestimmt Ginsterjunges, langsam geht sie schon allen Katzen im Lager auf die Nerven, dachte ich belustigt und stellte mich wieder auf den Platz unter Luchsstern, der mir inzwischen ganz gut gefiel. Daran könnte ich mich gewöhnen. Er warnte natürlich vor dem Hund und ich nickte zustimmend. Dann wurde wie erwartet Ginsterjunges ernannt und bekam Bernsteinrose als Mentorin. "Ginsterpfote! Ginsterpfote!" rief ich laut und war glücklich über einen neuen Schüler. Nun war Haselpfote dran und gespannt sah ich zu der Kätzin herüber. Ob sie eine Ahnung hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySo Aug 17, 2014 12:09 am

Von dem Hund hatte ich selbst noch nichts gehört, aber andere Katzen schienen nicht so überrascht zu sein. Bin ich wohl selber Schuld, wenn ich den ganzen Tag penn. Ich bemerkte den Blick meines Bruders, und tigerte zu ihm herüber, während ich den neuen Namen von Ginsterjunges rief. Es sah nicht so aus, als wäre Luchsstern fertig. Ob er die anderen Jungen wohl auch ernennen will? Sind sie denn schon alt genug? "Ginsterpfote, Ginsterpfote!" Ich setzte mich neben meinen Bruder, und sah kurz von Luchsstern zu den beiden Kätzinnen. "Na, kennt ihr schon Brombeerschatten?" fragte ich charmant, während meine Schnurrhaare amüsiert zuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 EmptySo Aug 17, 2014 12:09 am

Während ich so in der Sonne döste, rief Luchsstern zu einer Versammlung, und gespannt lauschte ich auf die Worte des Anführers. Sie ernannte die junge Kätzin Ginsterjunges nun zur Schülerin und sah wie sie auf ihre Mentorin Bernsteinrose zulief "Ginsterpfote. Ginsterpfote" gratulierte ich der frisch ernannten Schülerin fröhlich und lauschte nun auf dir weiteren Worte unseres Anführers was er wohl noch sagen wird ? Vielleicht werden ja noch dieanderen Jungen ernannt..aber..nein..sie sind noch keine 6 Monde alt  fiel mir dann wieder ein, und ich sah mich kurz auf der Lichtung um. Alle gratulierten der neuen Schülerin und ich war irgendwie stolz auf den Clan dem ich angehörte, als ich mir meine Clankameraden ansah. Mein Blick wanderte wieder zu Luchsstern, und gespannt wartete ich auf seine weiteren Worte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EfeuClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
EfeuClan Lager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: