StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Left_b1220/22Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Left_b102/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Jul 02, 2014 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Screen10
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 5:10 pm

<-- Splitterfelsen (AC-LC)

Ich wurde langsamer als Nebelglanz stehen blieb, langsam lief ich auf sie zu und setzte mich neben ihr hin. Erst jetzt entdeckte ich Regenbogentanz und meine Mutter Frostschimmer ich lächelte leicht und begrüßte die beiden: "Morgen." Dann schaute ich hinüber zum anderen Ufer des Libellenbachs, doch ich konnte keine Katzen erkennen aber ihr Geruch war da, ihr Geruch war ganz anders als der des AhornClans. Der AhornClan Geruch ähnelte dem von Erde und Laub, der des EfeuClans war anderes, er war für mich undefinierbar, doch das war jetzt egal. Auch der Geruch von Blut hing in der Luft. Fragend schaute ich zu meiner Mentorin. Was wohl hier passiert ist?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 5:27 pm

Ich schaute interessiert zu wie die EfeuClan-Katzen jagten, nur hatten diese entweder einen schlechten Tag oder waren wie der Krieger Efeuherz einfach nur sehr tollpatschig. Zum Glück fing Regenbogentanz erneut etwas. "Das ist eine wahrhaft gute Jagd!" gratulierte ich ihr und sah wie die Grenzpatrouille kam, bestehend aus Nebelglanz und meiner Tochter Eiskristallpfote. "Guten Morgen, euch beiden." begrüßte ich sie freundlich, wobei ich noch gleich erklären wollte was wir hier taten. "Ich dachte mir wir könnten hier jagen, da am Bach dies selten getan wurde und wir haben schon eine reiche Beute." erklärten ich den Neuankömmlingen. Und zum anderen sind im Lager wieder viel zu viele Katzen. Es tut gut mal frische Luft zu haben dachte ich nach, sprach das aber nicht aus, weil es unhöflich wirken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2014 7:20 pm

Nun kam auch meine Schülerin Eiskristallpfote hinzu, und erst jetzt vielen mir die vier Fische vor den Pfoten der Kätzinnen auf. "Das ist wirklich ein guter Fang," schnurrte ich lächelnd, und sah in den Bach. Es schwommen wirklich viele Fische drinher, und ich fragte mich warum wir den Bach nicht damals, bevor der EfeuClan herkam, zu einem Teil unseres Territoriums gemacht hatten. Beute schien es hier immerhin mehr als genug zu geben! "Was ist denn mit Eishauch heute los? Ich habe ihn noch garnicht gesehen," miaute ich Frostschimmer fragend zu. Krank schien der Kater nicht zu sein, denn im Heilerbau hatte ich heute Nacht schließlich geschlafen, bis ich zur Patrouille gehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2014 7:36 pm

Als Nebelglanz mich wegen Eishauch fragte seufzte ich nur schwer. "Ich weiß es nicht, Nebelglanz." miaute ich offen. "Er ist eigentlich nie der Langschläfer, doch als ich aufgewacht war, schlief er immer noch in unserem Nest. Ich frage mich nur was ihn in letzter Zeit so angestrengt hatte." erwiderte ich offen und sah nachdenklich rein. Insbesondere weil ich seine Gefährtin war, wollte ich, dass es ihm gut ging, doch er schlief nun einfach viel länger und Gewitterstern musste seine Pflichten erfüllen, was bei ihrem wechselhaften Gemütszustand öfters zu Chaos sorgte. Ich hoffe es wird ihm bald besser gehen, sonst werde ich noch Federfall frage. Der Arme hat aber selber nicht viel Zeit dank Seeblüte beschloss ich und schaute wieder zu Nebelglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2014 6:43 pm

Frostschimmer schien selbst nicht zu wissen, was mit ihrem Gefährten los war. Sie sah auch ziemlich besorgt aus. "Die letzten Tage waren anstrengend gewesen, er ist vermutlich einfach erschöpft" miaute ich der Kätzin in einem aufmunternden Tonfall zu. In den letzten Tagen gab es besonders viele Verluste, und die Stimmung im Lager wurde.. erdrückend. Wo waren bloß die ruhigen, schönen Tage geblieben? Lag es an der kommenden Blattleere? "Lass uns zurück gehen," miaute ich hauptsächlich an Eiskristallpfote gewandt, aber auch an Regenbogentanz und Frostschimmer. "Wir können deiner Mutter und Regenbogentanz ja beim tragen helfen." Ohne auf eine Antwort zu warten nahm ich mir einen der vier Fische, welche die Jagdpatrouille erfolgreich erlegt hatte und machte mich auf dem Weg zurück ins Lager. Ich hatte den kleinsten Ausgewählt, aber etwas anderes mutete ich mir nicht mehr zu. Ich war einfach erschöpft, besonders jedoch noch immer durch den gestrigen Tag. Die Patrouille hatte es nicht besser gemacht..

---> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2014 6:53 pm

Dankbar bei den aufmunternden Worten Nebelglanzs, schaute ich erleichtert auf. "Du hast Recht. Und so wie ich ihn kenne, wird er in den nächsten Tagen unaufhaltsam sein, wenn er erstmal genug Ruhe hat." miaute ich freundlich zurück und sah zu Regenbogentanz, die wie ich ich noch am Bachrand saß. Wir hatten eine gute Jagd gehabt, es ist nun wohl Zeit nach Hause zu gehen dachte ich nach und stand auf. "Dann werde ich mich Nebelglanz anschließen." kündigte ich ihr mit und sah lächelnd zu meiner Tochter, die schon so groß geworden war! Wie stolz wohl Eishauch und ich werden, wenn sie und ihre Schwestern, ihre Kriegernamen erlangen Doch dann ließ ich den Gedanken beiseite und nahm ein Teil der Beute, den ich zurück zum Lager schleppte, hinter Nebelglanz.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 7:30 pm

Ich hatte die ganze Zeit schweigend meiner Mutter und Nebelglanz zugehört. Irgendwie war ich in letzter Zeit total unmotiviert. Ich nahm einen der Fische von Regenbogentanz und lächelte die graue Kriegerin kurz respektvoll an. Ich verstand nicht ganz, welchen Sinn diese Patrullie jetzt eigentlich gehabt hatte, doch das würde ich sicher nie erfahren. Seufzend lief ich hinter meine Mentorin und meiner Mutter her, so würde ich wenigstens bald wieder im Lager sein.

--> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 7:39 pm

Ich war hin und her gerissen ob ich nochmal mein Glück versuchen sollte oder nicht? Nebelglanz und Frostschimmer machten sich nach einem kurzen Gespräch auch schon auf den Weg. Eiskristallpfote zögerte noch kurz, nahm aber dann einen der Fische und folgte ihrer Mentorin und ihrer Mutter zurück ins Lager. Ich warf noch einen letzten Blick auf den Fluss in dem immer noch so viele Fische schwammen und hob dann meine übriggebliebene Forelle auf. Dann folgte ich den 3 Kätzinnen zurück ins Lager.

--> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2014 11:31 am

Zimtpfote murrte nur desinteressiert irgendwas von jaja und tat eigentlich nichts. Er sah seinem Mentor zu , wie dieser jagte, dann mit Ginsterpfote sprach. Er selbst wollte das Bernsteinrose und Gonsterpfote wieder abzogen, doch das konnte wahrscheinlich noch etwas dauern, während Efeuherz ihn wieder ausgeschimpft hatte, vielleicht ja zu recht, doch Zimtpfote suchte den Fehler ja lieber bei anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 10:30 am

Bernsteinrose beobachtete eine Weile lang die LotusClankatzen, dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit Ginsterpfote zu. Die Schülerin hatte gefragt ob sie ins Lager gehen würden und sie würde zustimmen. "Ja lass uns gehen. ", sie nickte leicht und trottete los. Auf auf, dachte sie müde. Heute würde sie es schaffen eine Mentorin zu sein. Heute schon, wenigstens ein einziges Mal, dachte sie und verfiel in ein schnelleres Tempo.

tbc: EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySo Nov 16, 2014 8:42 pm

Bernsteinrose stimmte mir schließlich zu ins Lager zu gehen. Vielleicht kann ich ja doch noch kämpfen üben! Sie schien es ziemlich eilig zu haben, denn schon war sie zwischen den Büschen verschwunden.
Ich warf noch einen Blick auf Zimptpfote, denn wir würden ihn wohl oder übel hier alleine lassen. Wie kann man nur so desinteressiert sein? ging es mir durch den Kopf. Schnell packte ich mir das Kaninchen und das Rebhuhn und machte mich auf dem Weg, darauf bedacht beide nicht fallen zu lassen.

--> EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySa Nov 29, 2014 6:49 pm

<--- Splitterfelsen

Nach einiger Zeit kam ich an den Libellenbach an, auf dem viele bunte Blätter schwammen. Es wirkte ziemlich friedlich, doch eine Efeuclan-Patrouille konnte ich nicht erkennen. Schlafen sie ebenfalls so lange? fragte ich mich und entdeckte noch die alten Gerüche von Frostschimmer, Regenbogentanz, Nebelglanz und Eiskristallpfote. Gestern musste es hier also ziemlich lebhaft gewesen sein. Ich fragte mich, ob der EfeuClan ebenfalls mit Streunerproblemen zu kämpfen hatte. Und ob es wieder die gleiche, dreiste Streunerin war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySo Nov 30, 2014 11:51 am

<-- Splitterfelsen

Ich wurde langsamer als ich Gewitterstern am Libellbach stehen sah, mit gemütlichem Tempo lief ich bis zu der Kätzin und blieb neben ihr stehen. Mein Blick blieb an dem Bach hängen, an dem Frostschimmer und ich gestern ziemlich erfolgreich gejagt hatten. Vom EfeuClan war noch nichts zu sehen, oder waren sie schon da gewesen? Das konnte ich schlecht sagen da ich einfach abgelenkt war, der Bach war so verlockend um zu Jagen, vielleicht würde noch etwas Zeit bleiben und vielleicht könnte ich Pantherpfote das Fischen etwas näherbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySo Nov 30, 2014 1:15 pm

cf.: AhornClan Territorium

Aufgewühlt kam die Streunerin bei der Grenze an und stieß auch gleich auf die gesuchte Katze. Gewitterstern stand mit einer Kriegerin - war das Regenbogentanz? - bei der Grenze und kontrollierte diese gerade. Leise zog sich Fortuna auf einem Baum hoch und raschelte dabei unabsichtlich durch die ganzen Blätter. Duckend versteckte sie sich hinter einem dicht gewachsenen Ast und hoffte, dass es niemand gehört hatte. Sie musste noch einmal mit der Anführerin sprechen, egal was es kostete. Gerade eben hatte sie Herbstpfote gesehen, sie lebte noch! Ihre Tochter war nicht tot, so wie sie es vermutet hatte, sondern lebte noch beim AhornClan. Nur warum wusste niemand, dass sie da war? Nicht einmal Gewitterstern hatte ihr erklären können, wo ihr Junges gewesen war. Aber die Hauptsache war, dass sie noch hier war und nun würde Fortuna nichts unversucht lassen, sie würde ihre Jungen zurückbekommen. Trotzdem brauchte sie die Hilfe des LotusClans, denn alleine würde sie es nicht schaffen. Die Anführerin hatte auf ihr Angebot noch nicht geantwortet, weshalb die Gestreifte beschlossen hatte, sie nun selber zu fragen, jedoch wollte sie das ohne die restliche Patrouille tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMo Dez 01, 2014 4:12 pm

<----- Libellenbach

Schweigend bin ich hinter meiner Mentorin hergelaufen und habe mir immer wieder die Gegend eingeprägt. Hoffentlich verlaufe ich mich nie, hatte ich dabei gedacht, doch jetzt fühle ich mich sicherer, was die Gegend betrifft. Hier roch es nach vielen Katzen, wobei ich sogar einen älteren Geruch von Regebbogentanz entdeckt hatte. Neugierig beschnüffelte ich alles, wobei ich nur wenig Abstand zu den Anderen zu ließ, bevor mir wieder so etwas wie bei den Splitterfelsen passierte. Auf einmal raschelte etwas in meiner Nähe, doch es war vermutlich nur der Wind. Fragend blickte ich zu Regenbogentanz und miaute:"Wie sehen eigentlich die Efeuclan-Katzen aus? Ich habe zwar gehört das sie kleiner sind als wir, aber gibt es noch mehr Unterschiede?" Leicht verlegen wartete ich auf die Antwort und zwang mich dazu, nicht in andere Gedanken abzuschweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyDi Dez 02, 2014 6:35 pm

Nach einiger Zeit kamen auch schon Regenbogentanz und ihre Schülerin Pantherpfote an, wobei die Kriegerin den Bach besonders musterte. Jagen war nie meine große Leidenschaft gewesen stellte ich fest und fing an, einen Teil der Grenze zu markieren. Doch zu meinen Erstaunen sah ich den EfeuClan immer noch nicht, was ich ziemlich seltsam fand. Ich kehrte zu den beiden zurück und fragte Regenbogentanz: "War die EfeuClan-Patrouille gestern ebenfalls verspätet gewesen, Regenbogentanz?" Da ich ihren schalen Geruch von gestern bemerkt hatte, musste sie bestimmt etwas gesehen haben. Besser ich leite Vorsicht, als als später meinen Clan in Gefahr zu bringen dachte ich seufzend nach und wartete die Antwort der hellgrauen Kriegerin ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyDi Dez 02, 2014 6:44 pm

Ich schaute zu meiner Schülerin. "Sie sind ziemlich klein und zierlich, wobei ich ihr äußeres sonst nicht wirklich beurteilen kann.", miaute ich dann schaute ich zu Gewitterstern die mich wegen gestern fragte. Ich überlegte kurz. "Nein, als Frostschimmer und ich gestern hier waren, war eine große Patrullie an der Grenze, sie wollten mit so vielen Katzen Jagen. Natürlich scheiterten ihre Versuche kläglich.", miaute ich und bei dem letzten Satz lächelte ich leicht. Ja meine Schadenfreude, sie kehrte wieder mal zurück. Ich fand es lustig als die Katzen des EfeuClans nichts fingen.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Left_b125/5Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyDi Dez 02, 2014 10:22 pm

<---- Waldrand, Grenze

Unterwegs war meine Laune nicht sonderlich besser geworden. Auch hatte sich in letzter Zeit meine Meinung gegenüber Streunern geändert, sie waren fast alle gleich. Am Libellenbach angekommen bemerkte ich erst den fischigen Geruch, bis ich die LotusClan Katzen entdeckte. Zu meiner Überraschung war Gewitterstern dabei, welche ich mit einem nicken grüßte. "Guten Tag," rief ich hinüber und musterte die Katzen, nachdem ich die Grenze markiert hatte. "Ihr seht gesund aus," stellte ich fest. An Beute schien es ihnen nicht zu Mangeln, denn die ganze Patrouille sah wohl genährt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Dez 03, 2014 2:52 pm

Regenbogentanz erzählte mir die Efeuclan-Katzen sind klein und zierlich, sonst könnte sie nicht weiter ihr Aussehen beurteilen. Dann antwortete sie noch Gewitterstern und machte sich etwas über den Efeuclan lustig, wobei ich auch lächelte, doch ich fand den Witz auch ein bisschen gemein. Wie lange würde es dauern mal eine Efeuclan-Katze zu treffen?fragte ich mich neugierig. Mit einem Mal stieg mir auch ein Geruch in die Nase und Sekunden später tauchte ein großer Kater auf. Er roch weder nach Streuner, Ahornclan und Lotusclan, weshalb ich wusste das er vom Efeuclan kommen musste. Ich musterte ihn und flüsterte Regenbogentanz iritiert zu:"Sehr klein sieht er aber nicht aus." Bevor ich schweigend das Geschehen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Dez 03, 2014 5:23 pm

<-- Waldrand

Ich wurde langsamer als ich den Libellenbach entdeckte, dann lief ich vor und setzte mich neben Luchsstern. Sofort fielen mir die EfeuClan Katen auf. Schnell musterte ich die Katzen, unter ihnen war eine Schülerin, sie war sicher noch frisch ernannt, da sie im Gegensatz zu der hellgrauen und der anderen schwarzen Kätzin ziemlich klein war. Ich kniff meine grünen Augen etwas zusammen und musterte die Schülerin genauer. Um genau zu sein war ich etwas größer wie sie, dennoch würde sie mich im Laufe ihrer Ausbildung überholen. Doch ich war lieber klein als so einen Fischigen Geruch in meinem Fell zu tragen. Ich schaute kurz zu Luchsstern der die Katzen bereits begrüßt hatte. Auch ich begrüßte die Katzen schnell: "Hallo." Natürlich sagte ich das mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Dez 03, 2014 6:07 pm

<-----Waldrand

Atemlos kam ich am Libellenbach an. Den ganzen Weg war ich gerannt, ich wollte Luchsstern und Honigpfote nicht noch ein zweites Mal verpassen. Meine Flanke bebte, als ich neben Honigpfote zum stehen kam. Einige Augenblicke brauchte ich, dann hatte ich mich wieder erholt. Ich war eher so ein Ausdauertyp, kurze Sprints würden mich irgendwann einmal noch umbringen. Meine Schwester hatte den Blick neugierig auf die andere Seite der Grenze gerichtet, und erst jetzt stellte ich fest, dass da LotusClan Katzen waren! Ohhh... Schüchtern sah ich zu den dreien hinüber, zwei Kriegerinnen und eine Schülerin. Warte...die eine war doch Gewitterstern! Ich hatte sie bei der Größen Versammlung gesehen. "Hallo." Ich rümpfte die Nase bei dem hier üblichen algigen Geruch. Warum hatte ich die frei nicht schon vorher bemerkt? Ich muss blind sein! Oder wohl eher geruchsunempfindlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Dez 03, 2014 6:13 pm

Belustigt hörte ich Regenbogentanz und wollte ihr antworten als die verspätete EfeuClan-Patrouille auftauchte. Auch Luchsstern war dabei mit einer älter wirkenden Schülerin, die unsebenfalls begrüßte. "Auch euch einen Guten Tag." begrüßte ich ihn höflich. Plötzlich kam eine andere Schülerin angerannt und gesellte sich zu der Patrouille. Seltsames Verhalten für eine Schülerin. Dennoch wollte ich noch zu einer Antwort ansetzten. "Die Beute schwimmt sehr gut und die Pfoten der Jäger sind schnell. Bei euch?" fragte ich mit ruhigen Blick. Das was mir Regenbogentanz berichtet hat, hörte sich nicht sehr gut. Aber vielleicht gibt es auch begabterer Jäger im EfeuClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyMi Dez 03, 2014 7:01 pm

Kurze Zeit später kam noch eine Schülerin des LotusClans und gesellte sich zu den anderen beiden Kriegern. Amüsiert lauschte die Gestreifte dem Gespräch zwischen den Dreien und spitzte neugierig die Ohren, als das Wort EfeuClan fiel. Sie hatte schon ein wenig über den neuen Clan im Wald gehört, aber selber gesehen hatte sie ihn noch nie. Bei den Worten von Regebogentanz verengten sich kurz Fortunas Augen, über andere zu lästern, hatte sie noch nie gut gefunden. Vor allem da jedem einmal die Jagd misslingen konnte. "Das ist also der EfeuClan.", dachte die Katze interessiert, als ein Kater und eine Schülerin auftauchte und den LotusClan begrüßten. Tatsächlich schien die Schülerin etwas klein zu sein, der Krieger jedoch hatte eine ganz normale Statur. Er hatte ein imposantes Auftreten und schien ziemlich selbstbewusst zu sein, vielleicht war er der zweite Anführer? Kurze Zeit später kam auch noch eine braune EfeuClan Katze nach, die ziemlich außer Atem schien und die gegenüberliegende Patrouille interessiert musterte. "Ich hoffe, dass ich noch die Gelegenheit bekomme, mit Gewitterstern zu sprechen. Ansonsten müsste ich wieder ins Lager und das war schon beim letzten Mal eine Tortur."
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Left_b125/5Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptyFr Dez 05, 2014 6:13 pm

Kurz schielte ich zur Seite, als Igelpfote keuchend ankam, wandt meinen Blick wann wieder der dunklen Anführerin. "Unsere Beute läuft ebenfalls gut, aber sie merkt dass die Blattleere schneller näher rückt," entgegnete ich Gewitterstern und prüfte die Luft. Auch hier ist der leichte Geruch von Streunern, bemerkte ich und warf einen Blick über den Libellenbach. Haben die anderen Clans auch mit Streunern zu kämpfen? Zumindest schien weder ein Streuner hier gejagt zu haben, noch schien der LotusClan die Grenze überquert zu haben. "Was ist los, wollt ihr hier Wurzeln schlagen?", meinte ich zu Honigpfote und Igelpfote, begann dann damit einen Teil der Grenze zu markieren. Die beiden standen bloß herum und beäugten die LotusClan Katzen wie bunte Hasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 EmptySa Dez 06, 2014 9:04 am

Peinlich berührt zuckte ich zusammen, schnell lief ich weiter und markierte den restlichen Teil der Grenze dann schaute ich zu Luchsstern, ob er noch was mit uns vorhatte. Hoffentlich hatte ich die Chance zu beweisen das ich keine schlechte Jägerin war, denn das am Sonnenplateau gestern war ja einfach nur peinlich gewesen, ich warf den LotusClan Katzen noch einen kurzen Blick zu dann wandte ich mich wieder zu Luchsstern. Naja, jetzt war meine Geduld gefragt und das war eindeutig nicht meine Stärke. Aber egal, was tat man nicht alles um vor den anderen gut dazustehen. Also würde ich jetzt einfach einmal geduldig sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: