StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Left_b1220/22Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Left_b102/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyMi Jul 02, 2014 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Screen10
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySa Dez 06, 2014 10:27 pm

Interessiert lauschte ich dem Gespräch Luchssterns und Gewittersterns, die sich lediglich über Belanglosigkeiten austauschten. Gewitterstern war jung, meines Ansehens nach. Sie kam ziemlich selbstbewusst rüber, die andere Kriegerin stand im Schatten ihrer Anführerin, obwohl die beiden eigentlich gleich groß waren. Von der Schülerin musste man gar nicht reden. Sie war klein, vielleicht wurde sie erst vor kurzem ernannt. Trotzdem schien sie fast so groß wie Honigpfote und ich zu sein. In Gedanken schüttelte ich den Kopf. Was hatten wir dem SternenClan getan, dass er und so klein gemacht hatte? Bei einem Kampf gegen einen der anderen Clans würden wir verlieren, allein schon, weil die anderen viel größer und schwerer waren als wir. Aber wir sin flinker. Ob das ausreichte, um den Größenunterschied wett zu machen? Ausprobieren wollte ich es nicht. Luchsstern fing nun an, die Grenze zu markieren und Honigpfote tat es ihm gleich. Vielleicht sollte ich das auch tun... Eilig machte ich mich nun meinerseits daran, den Geruch des EfeuClans hier zu verteilen. Als ich fertig war, stellte ich mich zu Honigpfote und sah den Anführer erwartungsvoll an. Was wir jetzt wohl machen würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySo Dez 07, 2014 10:38 am

Luchsstern antwortete mir ruhig, wobei ich bei seiner Aussage innerlich schmunzeln musste. Wenn Regenbogentanz Recht hat, dann ist wohl die Beute zu schnell für seine Jäger Doch dies sagte ich nicht, da solche Aussagen unnötig provozieren würden. Es wurde langsam dunkel und es war höchste Zeit wieder zum Lager zurückzukehren. "Regenbogentanz, Pantherpfote, wir gehen wieder zurück zum Lager." sagte ich den beiden Bescheid und sah noch zu Luchsstern und seiner Patrouille auf der gegenüberliegenden Bachgrenze. "Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Patrouille." verabchiedete ich mich bei dem EfeuClan-Anführer und sprang auf. Hoffentlich waren die Jagd-Patrouillen erfolgreich gewesen. dachte ich nach.

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySo Dez 07, 2014 10:50 am

Die restliche Zeit verlief ruhig und keine Streitereien oder ähnliches fanden statt. Doch als sich Gewitterstern verabschiedete und gleich darauf ins Lager davonpreschte, schüttelte Fortuna leicht den Kopf. "Mäusedreck.", murmelte sie leise und kletterte still vom Baum herunter, nur als sie in das weiche Laub sprang, raschelte es etwas. So leise wie möglich entfernte sie sich von Regenbogentanz und der Schülerin, bevor sie mit vollem Tempo der Anführerin hinterherlief. "Ich fühle mich wie ein liebestoller Kater, der seiner Angebeteten hinterherläuft und sie stalkt.", dachte die Streunerin spöttisch, aber für ihre Jungen würde sie alles tun. Egal ob sie dabei einen Krieg anzettelte oder über Leichen gehen musste.

tbc.: LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Left_b125/5Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySo Dez 07, 2014 2:59 pm

Der LotusClan zog ab und kurz sah ich ihnen nach, wie sie im hohen Gras verschwanden. "Wir gehen ebenfalls," rief ich den beiden Schülerinnen meiner Patrouille nach, schüttelte kurz meinen Pelz und machte mich auf den Weg zurück ins Lager. Ob während meiner Abwesenheit etwas vorgefallen ist? Immerhin war ich fast den ganzen Tag weg, und mittlerweile wurde es langsam dunkel. Und kalt. Schon diese Nacht hatte es gefroren und ich befürchtete, dass die Blattleere zu früh eintreten könnte. Das ist nicht gut, stellte ich fest und beschleunigte meine Schritte.

---> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySo Dez 07, 2014 6:02 pm

Als die LotusClan Patrouille ging wollte auch Luchsstern aufbrechen und ich konnte auch verstehen warum. Immerhin wehte ein eiskalter Wind. Da es so kalt war legte ich meine Ohren leicht an und lief langsam los. Heute war mein Training wieder reichlich sinnvoll gewesen. Seufzend schaute ich nochmal kurz zu Igelpfote, bevor ich schneller wurde. Denn mir war einfach kalt und ich wollte in mein warmes Nest im Schülerbau. Natürlich wurde der Wind während dem Rennen nicht wirklich besser. Doch das war mir egal.

--> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySo Dez 07, 2014 8:15 pm

Es wehte ein Kühler Wind und dämmerte bereits, als Luchsstern verkündete, wir würden zum Lager zurückkehren. Wieder einmal war ich die letzte, die sich auf den Weg machte. In letzter Zeit war ich einfach unzuverlässiger als sonst, und dies bereitete mir Sorgen. Was, wenn ich doch nicht zur Kriegerin ernannt werden würde? Welch eine Schande: Kupferpfote und Honigpfote würden ernannt werden, aber ich würde die kleine Igelpfote bleiben, nichts weiter. Müsste weiterhin nervige Schüleraufgaben verrichten. Es schüttelte mich bei diesem Gedanken, nein, meine Ernennung wollte ich nicht riskieren. Kurz schüttelte ich den Kopf, um die Gedanken loszuwerden, dann preschte ich los, der eisige Wind lies mich schnell auskühlen, und auch der Sprint zum Lager würde mich nicht Aufwärmen können.

----> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyMo Dez 08, 2014 2:05 pm

Nach dem Kater kamen noch zwei jüngere Kätzinnen dazu und ich überlegte ob diese wohl Schüler wären. Aber Gewitterstern kündigte schon den Rückweg an, weshalb ich zu meiner Mentorin aufsah:"Gehen wir jetzt wirklich schon zurück ins Lager?" Fragte ich sie. Ich erinnerte mich an das was bis heute passiert war und konnte kaum erwarten Tautropfenpfote davon zu erzählen.Hoffentlich hatte sie heute auch Spaß, dachte ich fröhlich. Und was haben wohl Mistelpfote und Farnpfote gemacht? In meinen Gedanken versunken wartete ich auf die Antwort meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyMo Dez 08, 2014 6:34 pm

Ich blickte lächelnd zu meiner Schülerin. "Morgen ist auch noch ein Tag. Komm lass uns ins Lager gehen, es ist schon kalt geworden.", miaute ich und lief ziemlich zügig los, da ich wirklich keine Lust hatte trotz meines langen Felles zu erfrieren. Mittlerweile war es einfach schrecklich kalt. Also lief ich umso schneller, damit ich ja schnell in mein gut gepolstertes und warmes Nest kam. Ich war auch ziemlich müde, also traf sich das mit dem Rückweg antreten auch gut. Wie wohl der erste Tag von Tautropfenpfote war, immerhin sind sie und Pantherpfote ja gut befreundet oder?, fragte ich mich. An die EfeuClan Patrouille verschwendete ich jetzt einfach keinen Gedanken sonst würde ich sicher voller Gedanken Versunkenheit in einen Busch rennen.

--> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDo Dez 11, 2014 10:39 am

<---- EC Lager

Von weitem konnte man schon erkennen, dass die Oberfläche des Libellenbachs zugefroren gefroren war. Es war zwar verlockend auf dem Eis zu laufen, doch darunter verbargen sich meistens Gefahren, die man nicht sofort sehen könnte. zum Beispiel eine reißende Strömung. Viele Katzen sind aus Unwissenheit schon im Blattfall ertrunken - sogar LotusClan Katzen. Man darf die Natur eben nie unterschätzen. Da vom EfeuClan noch nichts zu sehen war, begann ich schon mal die Trittsteine zu markieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDo Dez 11, 2014 7:54 pm

<-- LotusClan Lager

Ich kam ziemlich rasch hinter meinem Vater an, es hatte mich gewundert das ich so schnell gelaufen war. Als ich die komisch silbrigfarbene Oberfläche des Baches sah drosselte ich mein Tempo bis ich hinter meinem Vater stehen blieb. "Was ist das auf dem Bach?", fragte ich und lief bis ans Ufer nach vorne. Vorsichtig drückte ich mit einer Vorderpfote auf diese glatte kalte Schicht unter dem Druck meiner Pfote gab sie nach und zerbrach in kleine Stücke. Da ich nicht damit rechnete das diese Schicht zerbrach patschte meine Pfote mit einem lauten platschen ins Wasser. Natürlich erschreckte ich mich und machte erstmal einen Satz zurück. Mit einem angewiderten Gesichtsausdruck musterte ich meine nasse Pfote. Na toll, ich liebe die Blattleere jetzt schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySa Dez 13, 2014 3:22 pm

<--- LotusClan Lager

Weil ich etwas später als der Rest meiner Patrouille losgegangen war, kam ich auch später an der Grenze an. Entschuldigend nickte ich Eishauch kurz zu, begann dann ebenfalls die Grenze zu markieren. "Das ist Eis," antwortete ich auf Eiskristallpfotes Frage, "In der Blattleere gefriert das Wasser. Wenn das Eis dick genug ist kann man sogar drauf laufen, aber Jagen wird dann unmöglich." Ich musste leise lachen, als meine Schülerin mit einer Pfote Druck auf die dünne Eisschicht ausübte. "Und wenn sie zu dünn ist bricht sie. Es ist gefährlich, denn wenn das Wasser dich unters Eis reißt hast du keine Chance mehr zu entkommen," in meiner Stimme klang zwar leichte Belustigung, doch meine Augen funkelten ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySa Dez 13, 2014 11:28 pm

<----- EC Lager

Der LotusClan Geruch stieg mir schon von weitem in die Nase. Allerdings war es schwer die Patrouille im Schnee zu sehen, denn immerhin waren es 3 weiße Katzen. Welch Ironie. Ich schnippte mit dem Schweif als Begrüßung und beobachtete die Katzen etwas misstrauisch. Die kleine Weiße trat aufs Eis, das daraufhin unter ihrem Gewicht einbrach. Alarmierend stellten sich sofort meine Nackenhaare auf. "Bleibt bitte von dem Eis weg," zischte ich meiner Patrouille zu und begann die Grenze zu markieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptySo Dez 14, 2014 2:55 pm

<--- EC-Lager

Ich war noch im vollen Lauf, als ich Feuerblatt vor mir entdeckte. Schnell bremste ich ab und schnüffelte direkt den Geruch des LotusClan. Es dauerte einen Moment bis ich die dazugehörigen Katzen erblickte. Drei weiße Katzen befanden sich auf der anderen Seite des Bachs. Bei einer handelte es sich scheinbar noch um einen Schüler, denn sie holte sich fast direkt eine nasse Pfote am Bach. Feuerblatt befahl darauf, nicht das Eis zu betreten. Ich grüßte die anderen Katzen mit einem Ohrenzucken, schaute mir kurz ab wie man die Grenze makierte und machte mich dann ebenfalls an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyMi Dez 17, 2014 10:29 am

<---- LC Lager

Ich rannte wie ein wahnsinniger und sprang über jedes Hindernis, dass mir vor die Pfoten kam. Es dauerte nicht lange, bis ich sie mit Eishauch und Eiskristallpfote entdeckte. Sie standen am Ufer und wirkten nicht angespannt, obwohl eine EfeuClan Patrouille auf der anderen Seite stand. "Nebelglanz!" jaulte ich von weitem und beschleunigte mein Tempo. Kurz bevor ich zum Stehen kam, schlitterte ich auf einer versteckten, gefrorenen Pfütze und krachte in den Schnee. Durch den Schwung rollte ich weiter zum Ufer und durchbrach mit einem lauten Knall die dünne Eisschicht. Eiskaltes Wasser sog sich sofort in mein dickes Fell und raubte mir die Luft. Panisch paddelte ich nach oben und versuchte mich herauszuziehen, doch das Eis war zu glatt. "Hilfe!" jaulte ich laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyMi Dez 17, 2014 3:39 pm

Eiskristallpfote antwortete mir nicht, aber vermutlich lag es daran dass ein roter Kater auf der anderen Seite des Baches aufgetaucht war. Ist das nicht Feuerblatt?, überlegte ich, denn meine letzte große Versammlung war schon etwas her. Ich beobachtete wie eine Schülerin zu Feuerblatt trat und uns ein Ohrenzucken schenkte, als ich meinen Namen hörte. Mein Herz machte einen Satz als ich Wolkenjägers Stimme hörte, blieb jedoch kurz darauf für wenige Herzschläge stehen als ein dumpfer Knall erklang. "Wolkenjäger!", schrie ich und sah verzweifelt von Eishauch zu Eiskristallpfote und wagte mich auch aufs Eis, blieb aber auf den Trittsteinen. Nur mühsam konnte ich nach dem Nacken des Katers schnappen, ohne die sicheren Trittsteine zu verlassen. Immer wieder rutschte mein Griff ab, denn der Kater war viel schwerer als ich es mir vorgestellt hatte, und auch sein Fell hatte sich mit Wasser vollgesogen was das ganze nicht leichter machte. Der Rest der Patrouille stand bloß wie angewurzelt da und ich startete zu einem weiteren Versuch, schaffte es sogar irgendwie ihn auf den Rand der Eisschicht zu heben, auch wenn ich öfters wegrutschte. Mit aller Kraft zog ich ihn zum Ufer, wobei das Eis immer wieder unter seinem Gewicht zusammenbrach und eine Kluft hinterließ. Mein Kiefer schmerzte und meine Pfoten waren bitterkalt als ich Wolkenjäger endlich an Land gezogen hatte und mein Gesicht an seine Schulter drückte. "Was hast du dir dabei gedacht du Spatzenhirn?", zischte ich in sein Fell, den Tränen nahe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyMi Dez 17, 2014 5:08 pm

Nebelglanz erklärte bereits ihrer Schülerin die Gefahren des Einbruchs im Eis - und als hätte jemand nach einem lebhaften Beispiel gefragt, kam plötzlich Wolkenjäger wie von einer Biene gestochen angerannt und brach durchs Eis. Panisch eilte Nebelglanz zu ihm und zog den Kater mit letzter Kraft aus dem todbringenden Wasser, ehe Esikristallpfote oder ich etwas tun konnten. "Was beim SternenClan geht denn hier vor sich?!" schnauzte ich den Kater verdutzt an. Das ganze war mir ausgesprochen peinlich vor der EfeuClan Patrouille. "Nebelglanz, bring ihn bitte sofort zurück ins Lager, bevor er sich hier draußen den Tod holt," befahl ich der Kätzin, die wohl nicht ganz unschuldig an Wolkenjägers Verhalten war - warum auch immer. Kopfschüttelnd guckte ich zu meiner Tochter. "Komm wir markieren die Grenze und gehen dann etwas jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyMi Dez 17, 2014 6:05 pm

Ich horchte meiner Mentorin zu und vernahm das Jaulen von Wolkenjäger. Als dieser jedoch an mir vorbeirannte und dann ausrutschte riss ich mein Maul auf und beobachtete wie Wolkenjäger ins Wasser fiel und dann von meiner Mentorin gerettet wurde. Ich verkniff mir ein verächtliches Schnauben Sollte ein Krieger so etwas nicht wissen?
Als Mein Vater dann meinte das wir dann noch Jagen gehen würden nickte ich begeistert, so könnte ich endlich mal mit meinem weißen Fell im Schnee jagen konnte. Mit großen Schritten ging ich zu den Trittsteinen und markierte diese. Es war wirklich eine peinliche Aktion vor der EfeuClan Patrouille gewesen, aber das war ja jetzt auch schon egal. Als ich dann fertig war lief ich zu meinem Vater zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDo Dez 18, 2014 10:13 am

Meine Beine wurden bereits taub vor Kälte, als mich jemand am Nackenfell übers Eis zog. Zitternd wie Espenlaub lag ich da im Schnee und konnte mich für ein paar Herzschläge nicht bewegen. Erst jetzt realisierte ich, dass es Nebelglanz war, die mich gerettet hatte - und sie fauchte mich an, drückte dabei aber ihren Kopf an meine Schulter. "I-i-i," meine Zähne klapperten so sehr, dass ich kaum ein Wort raus bekam, aber das war jetzt gerade auch nicht wichtig. Ich presste mich so eng ich konnte an die weiße Kätzin und versuchte zu schnurren, was etwas abgehackt klang. "D-d-d-du bi-i-ist d-d-das w-w-wichtigste a-a-auf der W-w-w-elt," versuchte ich herauszubringen und hoffte, dass sie mich verstanden hatte. Seit Schneepoftes Tod war mir bewusst, dass ich mein Glück nicht länger ignorieren sollte, also setzte ich alles auf eine Karte. "N-nebelglanz ich.... ich l-l-liebe Dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDo Dez 18, 2014 10:16 am

Eiskristallpfote gehorchte brav und markierte die Grenze. Ich tat es ihr gleich, während ich zu Wolkenjäger und Nebelglanz sah. Was hatte dieser Fischkopf sich dabei bloß gedacht? Er versuchte irgendetwas zu sagen und Nebelglanz wirkte ziemlich aufgelöst - was war da nur zwischen den beiden? Mein Blick wurde weicher und ich wandte mich ab, daraufhin gab ich Eiskristallpfote das Zeichen zum Aufbruch. "Wir gehen zum Lotusteich. Mal sehen, ob die Eisschicht dünn genug ist zum aufbrechen," sagte ich an meine Tochter gewandt und ging los.

-----> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDo Dez 18, 2014 5:43 pm

Ich war gerade damit fertig geworden die Grenze zu makieren, als ein neuer Kater des LotusClan angerannt kam. Im gegensatz zu den anderen war er nicht weiß und viel zu Überraschung aller in den Bach. Kein Wunder wenn so ein dicker Kater auf das dünne Eis tritt. Lernen die Katzen nicht dass sie aufpassen müssen? Ich schüttelte mit dem Kopf, hätte ich gdoch gerade vom LotusClan anderes erwartet. Eine Clangefährtin zog ihn schnell wieder raus und sie begannen sich auf dem Rückweg zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDo Dez 18, 2014 8:06 pm

Ich warf einen Blick rüber zu den EfeuClan Katzen und schnaubte Ja klar, denkt von uns was ihr wollt. Mit meinem buschigen Schweif wirbelte ich etwas Schnee auf. Mit gespitzten Ohren lauschte ich Wolkenjäger, dennoch galt meine Aufmerksamkeit meinem Vater. Auch er schien verärgert über die Dummheit von Wolkenjäger zu sein. Als wir dann aufbrachen war ich irgendwie froh. Es war schon komisch wenn man genau wusste das sich ein anderer Clan gerade über deinen Clan lustig machte. Doch jetzt freute ich mich auf die Jagd mit meinem Vater. Mit großen Sprüngen eilte ich ihm hinterher, Nebelglanz winkte ich noch schnell mit meinem Schweif zum Abschied zu.

--> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDo Dez 18, 2014 11:05 pm

Auch Eishauch schien nicht sonderlich begeistert zu sein von Wolkenjägers kleinem Ausflug ins Wasser. Eishauch meinte ich solle ihn ins Lager bringen, worauf ich nur stumm nickte und den bibbernden Kater mit einem fast traurigem Blick beobachtete. Auf Eiskristallpfotes verächtlichen Blick reagierte ich nur mit einem abwertendem anlegen meiner Ohren bis Wolkenjäger sich plötzlich an mich presste. Mein Fell sog sich mit dem eisigen Wasser voll, welches aus seinem Pelz tropfte. Es war wirklich besser schnell ins Lager zu gehen, nicht dass er noch krank wird. Bevor ich aufbrechen konnte begann er vor sich hinzustottern, meine Ohren zuckten und ich glaubte sogar das aufeinanderklappern seiner Zähne hören zu können. "D-d-d-du bi-i-ist d-d-das w-w-wichtigste a-a-auf der W-w-w-elt." Meine Augen weiteten sich, hatte er das gerade wirklich gesagt? Er musste sich den Kopf gestoßen haben, fibrig sein oder mich veralbern, doch in seinem Blick war nichts als Ehrlichkeit. Er würde sich niemals vor einem anderen Clan zum Gespött machen, dafür stand ihm sein Stolz zu sehr im Weg. Bei seinen nächsten Worten blieb mir die Luft weg, und ich starrte ihn fassungslos an. "N-nebelglanz ich.... ich l-l-liebe Dich!" Mein Herz schlug zehnmal schneller und verlegen legten sich meine Ohren an und ich senkte meinen Blick zu meinen Pfoten. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn in.. emotionalen Momenten hatte ich noch nie die richtigen Worte gefunden. Wolkenjäger war immer mein bester Freund gewesen, aber in letzter Zeit empfand auch ich mehr als nur Freundschaft, mein Herz flatterte schon bei seiner Stimme und in seiner Nähe fühlte ich mich wohler. Geborgener. Nie hätte ich gedachte, dass er auch nur annähender so fühlte. "Ich.. l-liebe dich auch," wisperte ich schüchtern, es war mir schrecklich peinlich das auszusprechen! Ich zögerte kurz, doch dann drückte ich meine Nase gegen seine Wange und knetete etwas nervös den Boden mit meinen Pfoten. "W-wir sollten zurück, sonst erkältest du doch noch." Ich erhob mich und machte mich auf den Weg ins Lager, wobei mir, trotz des Schnees und des kalten Wassers in meinem Fell, unglaublich heiß war. Verlegen zuckte ich mit den Ohren, welche vermutlich dunkelrot waren.

----> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyFr Dez 19, 2014 9:41 am

Eishauch und Eiskristallpfote waren absolut nicht begeistert von meiner Aktion, doch daran konnte ich gerade auch nichts ändern. Gespannt beobachtete ich Nebelglanz Reaktion und hatte das Gefühl, dass die Welt gerade still stand. Sie schien überrascht und mit sich zu ringen aber schließlich sagte sie die schönsten Worte die es gab. Glücklich erwiderte ich ihre Geste und erhob mich langsam, als sie vorschlug zurück ins Lager zu gehen. "Oh-h ja g-gern," sagte ich zitternd und folgte der hübschen Kätzin. Obwohl ich steif vor Kälte war, fühlte ich mich innerlich doch wohlig warm.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDi Dez 23, 2014 11:48 am

Plötzlich passierte so viel. Ein braun-weißer Kater kam aus dem LotusClan Gebiet gerannt und für einen Herzschlag rechnete ich damit, dass die Patrouille uns angreifen wollte. Doch der Kater rutschte aus und brach durch die dicke Eisschicht und stürzte ins Wasser. Ich gab meiner Patrouille das Zeichen nichts zu tun - es war viel zu gefährlich. Außerdem wusste der LotusClan viel besser mit dem Wasser umzugehen. Es dauerte nicht lange bis eine weiße Kätzin den Kater rettete und kurz darauf zogen sich alle LotusClan Katzen zurück. "Lasst uns die Grenze markieren und dann zurückgehen," sagte ich schließlich und machte mich an die Arbeit. Nach der Markierung gab ich das Zeichen zum Aufbruch.

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 EmptyDi Dez 23, 2014 12:12 pm

Nachdem der Kater gerettet wurde meinte Feuerblatt, dass wir gleich zurück ins Lager gehen sollten. Ich sah mich um, konnte aber Bernsteinrose immer noch nicht entdecken. Sie hat die ganze Patrouille verpasst! Dachte ich bei mir, dabei wusste ich doch, dass sie wach war. Träumt sie etwa? "Ist gut, Feuerblatt." meinte ich zu unserem zweiten Anführer. Dieser verswand darauf auch schon in Richtung Lager. Ich trottete schweigend hinter ihm her und fragte mich, was ich tun sollte, wenn Bernsteinrose mich nicht mehr trainieren wollte. Bin ich eine so schlechte Schülerin? Ich schüttelte wild meinen Kopf um diesen Gedanken loszuwerden, dann beschleunigte ich mein Tempo und rannte durch den Wald.

---> EC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: