StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyMi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager
LotusClan Lager - Seite 35 Forest-waterfall-6069

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 11:28 am

In der Welt, in der ich mich jetzt befinde, hörte ich sehr viele Stimmen.
Sie waren zwar leise, aber trotzdem nervten sie ein bisschen und hielten mich vom Schlaf ab.
Etwas genervt maunzte ich in der Hoffnung, dass die Stimmen verklingen.
Plötzlich jedoch roch ich neben den Gerüchen der anderen Jungen einen verlockenden süßlichen Geruch.
Ich robbte darauf zu und biss in etwas hinein, aus dem Etwas, wo der Geruch her kam.
Eine gut schmeckende Flüssigkeit rann meinen Rachen hinunter und ich trank begierig weiter.
Nachdem ich genug hatte lies ich von dem Etwas ab und versank in einem tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 1:19 pm

Hagebuttenzweig hatte noch nicht geantwortet, und einmal war ich fast eingenickt, hielt mich aber voller Mühe wach, weil bevor Flockenjunges nicht getrunken hatte, wollte und konnte ich nicht ruhig schlafen. Doch dann hörte ich ein Maunzen, und bemerkte eine Bewegung an meinem Bauch, liebevoll sah ich hin. Flockenjunges trank ! Ich schnurrte sanft, und beobachtete sie dabei, und als sie fertig war tat sie es ihren Brüdern gleich, und schlief friedlich ein. Voller Liebe und stolz sah ich meine Jungen nun an "Ihr habt alle den anstrengenden Start ins Leben geschafft, ich bin so stolz auf euch und liebe euch über alles. Ihr seid jetzt schon wahre Krieger, wie euer Vater Schilfblatt" schnurrte ich ganz leise, sanft und beruhigend. Ich wollte sie nicht wieder aufwecken, aber bevor ich nun schlief, wollte ich auf die Antwort von Hagebuttenzweig warten, und war gespannt was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 2:34 pm

OUT: Mohnsturm ist vorerst in die Kinderstube gegangen. Ich denke, dass die, die in der Kinderstube waren den Post nicht bemerkt hatten Wink

IN:

Als Sternenschweif mir antwortete, ließ ich beschähmt meinen Kopf sinken und starrte schüchtern auf meine vor Verlegenheit umhertretenden Pfoten und sah Sternenscheif schließlich an und sagte zugebend: "Tut mir Leid. Ich weiß, dass man das nicht tut, aber ich wollte nur wissen was Federfall da genau macht. Weißt du? Das ist sehr interessant, wenn man das noch nie miterlebt hat."
Ich nickte ihr nochmal entschuldigend zu und lief wieder mit besonnter Miene zu Pantherjunges, die gerade von Ohnezahn zurückgelassen wurde und kuschelte mich an ihre Flanke und sagte bewusst, da ich wusste, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte: "Wir hätten nichts tun können, sogar ein Krieger hätte nicht mehr tun können.
Wir hatten getan was wir tun konnten und Wildfang lebt jetzt glücklich bei seinen alten Freunden."
Kurz musste ich schlucken, da ich gerade daran dachte, was eigentlich wäre, wenn man schon als kleines Junges stirbt?
Vielleicht wächst man ja dort oben weiter? ,dachte ich mir und leckte ihr kurz über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 3:22 pm

Hagebuttenzweig hatte noch nichts gesagt, da bemerkte ich Mohnsturm neben mir, der sagte das meine Jungen wunderschön seien "Danke Mohnsturm" schnurrte ich leise, und als er fragte seit wann ich zurück sei sah ich ihn kurz an "Seit gestern Nacht. Es waren fast alle im Nest als ich zurück kam. Entschuldige dass ich weg war, aber der Tod von Schilfblatt war mir einfach zu viel, und ich musste erstmal weg" erklärte ich leise, und als er sagte er sei vielleicht ein schlechter Clankamerad, dies verneinte ich aber "Nein Mohnsturm, du bist ein toller Clankamerad. Denn du akzeptierst mich trotz meines Fehlers" miaute ich kurz. Er rückte etwas näher an mich heran, und sah sich meine Jungen an, ich schnurrte sanft, denn ich wollte nicht, dass sie geweckt werden, aber Mohnsturm war ja ruhig, dann kann er sie gerne ewig ansehen. Es freut mich, dass dem Clan meine Jungen gefallen, und der Kater freundlich zu mir war, trotz dem Mist den ich gebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 4:12 pm

Ich wollte Seeblüte schon antworten, als Mohnsturm kam um sich die Jungen anzusehen.
Natürlich wollte ich ihn dadurch nicht ablenken und wartete kurz.
Kurz vor meiner Antwort, sah ich mit meinen Augen wie Flockenjunges anfing zu trinken und schnurrte leise:"Gut Seeblüte, dann sind wir uns ja einig. Ich verspreche ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Möchtest du dir jetzt, wie deine Jungen, ein bisschen Schlaf gönnen? Wenn etwas passiert oder sie aufwachen sage ich dir Bescheid." Nach meiner Antwort setzte ich mich in einer bequemen Haltung hin und wartete auf das was Seeblüte sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 5:59 pm

OUT: Ich will noch einmal darauf hinweisen, dass Pantherjunges eine Katze/Kätzin ist und kein Kater. Wink

IN:Der Älteste verabschiedete sich und lächelte noch einmal kurz und ich versuchte mich damit zufrieden zugeben, ihn wenigstens ein bisschen aufgemuntert zu haben.
Ich schaute ihn noch hinterher, als Tautropfenjunges wie ein Sonnenschein zu mir kam und sich an meine Flanke kuschelte. Ich hörte ihr aufmerksam zu und schnurrte dankbar :"Danke Tautropfenjunges, du bist wirklich eine sehr gute Freundin. Und ich glaube du hast recht, er ruht jetzt da oben im Frieden." Nach kurzen überlegen, schupste ich sie freundschaftlich an und fügte gelassener und aufgeweckter hinzu:"Weisst du was? Ich möchte jetzt irgendetwas tun, was so richtig Spaß macht. In die Kinderstube sollten wir vorerst nicht gehen, hat Sternenschweif gesagt, weil sich dort Seeblüte ausruht. Ich finde es schade, aber ich werde sie und ihre Jungen öfters besuchen kommen, wenn wir Schüler sind meine ich. Aber zurück zum Thema. Wo rauf hast du jetzt so richtig Lust? Wir könnten vielleicht mit Sternenschweif und den Anderen einen Ausflug unternehmen oder nach schauen, wie unsere baldigen Baugefährten aus dem Schülerbau so sind. Also was würdest du gern tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 8:00 pm

Ich schaute mich noch prüfend im Lager um, vielleicht fand ich ja doch noch den ein oder anderen Jagdgefährten. So allein war es wirklich ... einsam. Der Regen hatte immer noch nicht aufgehört, doch er wirkte nun fast wie ein leiser Hauch von einem Schleier und irgendwie mochte ich das.
Die vielen Katzen um mich herum wuselten durch die Gegend, Schüler und Fast-Schüler versuchten sich zu beschäftigen, während Seeblüte mit Hagebuttenzweig im Königinnenbau verweilten. Vielleicht konnte ich Mohnsturm ja fragen, ob er mit mir jagen ging? Es war schließlich kaum jemand sonst da. Aber andererseits war ich mir nicht sicher, vielleicht war ich ihm schon heute mit meinen Fragen auf die Nerven gegangen? Wenn schon, denn schon., dachte ich mir dann, und ging auf die Kinderstube zu und grüßte die beiden Kätzinnen freundlich. "Halle Hagebuttenzweig, Hallo Seeblüte. Hübsche Jungen hast du da. Es waren wirklich viele, in Gedanken versuknen, fragte ich mich, ob ich irgendwann vielleicht auch mal welche bekommen würde. Doch konnte ich mich selbst nicht wirklich als Mutter darstellen, weswegen ich den Gedanken verwarf. [b]Eh, eigentlich wollte ich dich fragen Mohnsturm, ob du vielleicht mit mir zusammen jagen gehen möchtest?[b] Ich fragte mich, warum ich gerade jetzt fast stotterte, normalerweise aber so selbstsicher war. Warum nur? Hoffetnlich würde er ja sagen, sonst wäre das ganze umsonst gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 8:53 pm

Verträumt sah ich mich in der Kinderstube um, als plötzlich Drachenschwinge in die Kinderstube kam und Seeblüte auch zu ihren Jungen gratulierte.
Sie fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihr jagen zu gehen und ich antwortete: "Gut, ich wollte sowieso nochmal jagen gehen, wenn noch so viel Zeit übrig bleibt und zu zweit machte es mehr Spaß."
Ich nickte ihr kurz zu und verließ schon mal die Kinderstube, weil ich die Jungen nicht unnötig aufwecken wollte und trottete in Richtung Ausgang des Lager, blieb doch noch in der Mitte des Lages stehen, da ich ja jetzt nicht alleine gehe und wir noch nicht geklärt hatten wohin wir gehen. Also setzte ich mich und wartete gespannt bis Drachenschwinge auch heraustrat.
Gleich nachdem ich das tat, fiel mir ein Wassertropfen auf die Nase und in meinen einen Lauscher und ich zuckte gereizt zusammen.
Regen ist eigentlich in einee bestimmten Art ein Segen und ich mag ihn auch meistens, aber nervig ist er doch manchmal. ,dachte ich mir und schüttelte ihn genervt aus meinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDi Nov 11, 2014 10:43 pm

Auch die Älteste Hagebuttenzweig sagte nun etwas, und zwar dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite stand, und dankbar nickte ich "Danke" miaute ich ganz leise. Es dauerte nicht lange da betrat noch jemand die Kinderstube, es war die Kätzin Drachenschwinge. Auch sie gratulierte mir zu den Jungen, und fragte Mohnsturm dann ob sie jagen gehen würden "Danke Drachenschwinge." miaute ich ebenfalls nur kurz und leise, weil ich die Jungen nicht wecken wollte. Als Mohnsturm und Drachenschwinge den Bau wieder verlassen hatten, sah ich nochmal zu Hagebuttenzweig, denn auf den zweiten Teil ihrer Aussage hatte ich garnichts erwiedert "Ja ich möchte liebend gern etwas schlafen, ich bin sooo müde. Aber weck mich wirklich wenn irgendetwas sein sollte, oder sie aufwachen. Ich verlasse mich auf dich, und Danke Hagebuttenzweig" schnurrte ich leise, und riss mein Maul zu einem gewaltigen Gähnen auf. Erschöpft legte ich den Kopf ab, legte mich aber an sich kein bisschen anders hin, um meine Jungen nicht zu stören, die Augen fielen von alleine zu. Es war ein sehr anstrengender Tag, und so schlief ich schnell und friedlich bei meinen Jungen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 5:07 pm

Als Seeblüte eingeschlafen war, blieb ich sitzen und beobachtete die Kinderstube.
Falls jemand oder etwas hereinkam oder Eines der Jungen wach wurde, war ich bereit.
Da ich sonst nicht wirklich etwas zu tun hatte, fing ich an leise mein Fell zu waschen, was durch die Aufregung nach allen Seiten abstand. Dabei blickte ich immer wieder zu den Nest von Seeblüte, um sicher zu gehen das alles in Ordnung war. Ich werde meiner Aufgabe gerecht werden, schwor ich und wusch mich schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 6:17 pm

Glücklich darüber, dass Pantherjunges nicht traurig war sondern etwas richtig spaßiges erleben wollte, sagte ich aufgeregt: "Boa, Ja! Ich täte super gerne unsere baldigen "Kollegen" besuchen gehen. Glaubst du aber nicht, dass sie jetzt alle auf Patrouille oder so sind? Ach, egal. Komm mit, wir können uns unsere baldige Schlafstätte doch schon anschauen!
Nach dieser hastigen und aufgeregten Rede, hopste ich eilig in Richtung Schülerbau und musterte den Eingang.
Ganz schön gemütlich hier. ,dachte ich mir und trat bewundernd ein.
Vielleicht können ich und Pantherjunges ja ein Nest nebeneinander machen? ,strömten mir neugierig die Fragen durch den Kopf und schreitete um die Nester umher.
Dabei musterte ich jedes Nest genau und entschied dann, wo ich meines hinbauen würde.
Am Rand, da ist es am ruhigsten. Wo bleibt denn eigentlich Pantherjunges? ,dachte ich mir feststellend und gleichzeitig verwundert, da die schwarze Kätzin doch den Vorschlag gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 6:30 pm

Eigentlich wollte ich auf Farnjunges warten und mal in Ruhe die Kräuter endlich einsortieren, aber nein, wieder wurde ich gebraucht. Die Stimme die mich riefe, erkannte ich nicht wirklich, doch es hörte sich jetzt schon alles andere als gesund an. Seufzend stand ich auf und ging vor den Bau, wo ich die gesprenkelte Schülerin entdeckte, deren Namen ich längst vergessen hatte. Sie ist schon so lange Schülerin, seit ich mit Nachtglanz hier angekommen bin. Ziemlich seltsam stellte ich fest, doch das war nun wenig wichtig. "Nun, was hast du? Wo hast du besonders viele Schmerzen?" fragte ich knapp und dirigierte sie schon Richtung Heilerbau und einem freien Krankennest, wo sie sich hin legen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 7:03 pm

<--- Libellenbach

Mit einen Teil der Beute war ich noch vor Nebelglanz im Lager angelangt, wobei mir die helle Kriegerin ziemlich Leid tat. Sie hätte heute noch Ruhe gebraucht, nach dem Anstrengenden Kampf mit dem Dachs gestern. Hoffentlich kann sie heute etwas früher schlafen gehen, wie wir alle. Für die Blattleere werden wir viel Kraft brauchen dachte ich besorgt nach und lief erst dann zum Frischbeutehaufen, wo ich den Teil der Beute hinlegte. So voll wie in der Blattfrische wirkte er nicht, doch es würde bestimmt für den Moment reichen. Auf der Lichtung erkannte ich niemanden mit dem ich nun reden wollte und da Seeblüte nun bestimmt schlafen würde, setzte ich mich in eine ruhigere Ecke und begann mein helles Fell etwas zu säubern, natürlich an einer eher trockenen Stelle, da der Matsch mein Fell wieder dreckig gemacht hatte. Wird heute alles gut enden, ohne solche Aktionen wie gestern? fragte ich mich still und machte mich dann weiter sauber.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyMi Nov 12, 2014 7:12 pm

Einer nach den anderen ging zu Wildfangs Leichnahm und betrauerte ihn. Ohnezahn, ein Ältester, erklärte Pantherjunges, dass es ihm im SternenClan besser gehen würde und die Hoffnung in seinen Worten gab auch mir Kraft, wobei ich dies nicht zeigte. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete ich, wie viele in die Kinderstube gingen, um die Jungen von Seeblüte anzusehen. Bei einer Frühgeburt ist das gerade nicht fördernd dachte ich kritisch nach und sah, wie Frostschimmer wiederkam mit einiges an Beute. Zu Glück dachte noch welche Katzen, dass wir jagen mussten, um zu überstehen. Aber nun sollte ich die neuen Jungen begrüßen, die zukünftigen Krieger des Clans beschloss ich und stand auf, wobei ich den Ältesten ungern verließ. Ich werde für dich Nachtwache halten versprach ich mir und quetschte mich durch den Eingang der Kinderstube, wo ich Seeblüte schlafend vorfand. An ihrem Bauch lagen vier Jungen, mit unterschiedlichsten Fellfarben, die mich nicht viel an ihre Mutter erinnerten. Doch wer weckt schon eine schlafende Eule? fragte ich mich spöttisch und freute mich zum Teil, dass es so viele Jungen waren. Nun mussten sie nur die zukünftige Blattleere überstehen. Jetzt erst fiel mir auf, dass auch Hagebuttenzweig hier war...und sich ein Nest gebaut hatte. Fragend schaute ich die Älteste an. "Hagebuttenzweig, willst du in der Kinderstube übernachten?" fragte ich mit einer Stimme, die nichts zu erkennen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 3:49 pm

Seeblüte schlief immer noch, als Gewitterstern reinkam. Sie schaute sich zuerst die Jungen an und fragte mich dann ob ich hier übernachten wollte. Eigentlich habe ich es nur getan, um es gemütlich zu haben, solange ich hier über Seeblüte und ihren Wurf wachte. Aber auch hatte sie mit ihrer Frage recht, da ich ja bei Seeblüte aushelfen wollte. Also richtete ich mich auf und flüsterte:"Naja, momentan passe ich nur auf Seeblüte und die Jungen auf, da ich sie wecken soll falls etwas passiert. Vorher haben ich und Seeblüte noch gesprochen und sind zu den Entschluss gekommen, dich zu fragen ob ich mit zu Seeblüte in die Kinderstube ziehen darf. Weil dann hätte sie ein bisschen Unterstützung und Rat, bei ihren Jungen. Da du aber schon hier bist kann ich ja gleich fragen. Nun Gewitterstern, darf ich in die Kinderstube ziehen um ihr auszuhelfen?" Ich sah sie mit einem respektvollen und fragenden Blick an. Ich würde jede ihrer Entscheidungen akzeptieren, da sie eine edle Anführerin war und man sich auf ihr Urteil verlassen konnte. Bestimmt würde sie auch Gründe dafür haben, wenn sie "nein" sagt.


Zuletzt von Hagebuttenzweig am Do Nov 13, 2014 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 4:29 pm

Ich folgte Tautropfenjunges etwas später, weil ich mich noch kurz überzeugen musste, fröhlich zu sein.
Sie stand schon vor dem Eingang und ich wollte gerade zu ihr treten, als sie schon hinein ging.
Mit einem Seufzer trat ich ein und sah wie sie den Schülerbau musterte. Jetzt heiterte sich meine Stimmung auf und ich fragte heiter:"Wo denkst du wirst du dein Nest aufschlagen? Wenn du willst können wir neben einander unsere Nester aufschlagen. Oh du heiliger Sternenclan ich freue mich schon so sehr auf das Schülerdasein. Gut, ich werde Sternenschweif vermissen, aber trotzdem. Warte mal... dürfen wir eigentlich schon hier drinne sein?" fragend und mit vor Angespanntheit glitzernder Augen sah ich sie an. Ich fühlte mich so als würde ich gleich platzen, wenn ich einfach so rum stand. Also zog ich abwechselnd meine Krallen ein-und aus, während ich auf ihre Antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 5:44 pm

Ich öffnete immernoch müde die Augen, als leise Stimmen an mein Ohr drangen. Als ich den Schlaf aus den Augen geblinzelt hatte, erkannte ich Hagebuttenzweig und Gewitterstern, die miteinander sprachen, und fragend zuckte ich mit einem Ohr. Ich wollte mich gerne strecken, doch da meine Jungen noch immer tief schliefen, wollte ich sie nicht stören, und verschob dies deswegen auf später. Mein Maul riss ich zu einem Gähnen auf, und sah dann zu den beiden Kätzinnen "Hallo Gewitterstern. Wolltest du vielleicht etwas von mir ? Oder wolltest du nur mit Hagebuttenzweig sprechen ? Und die Älteste hat Recht, ich würde mich freuen, wenn Hagebuttenzweig hier für eine Weile einziehen würde. Ich bin noch so unerfahren, und für jedem Tipp und Hilfe dankbar" miaute ich leise an die Anführerin gewandt, und sah kurz auf meine Jungen. Sie schliefen immernoch eng mich und aneinander gekuschelt, und ich musste wieder schnurren. Nun sah ich wieder zu der Anführerin, und war auf ihr Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 6:35 pm

Hagebuttenzweig antwortete mir höflich und respektvoll, was ich nur erwidern konnte. Als Älteste hatte sie ein langes Leben lang dem Clan gedient und so verdiente sie diesen Respekt auch. Doch auch wenn ihre Idee auf den ersten Blick klang, schüttelte ich leise den Kopf und miaute leise zurück: "Ich bin dir dankbar, dass du Seeblüte so Unterstützen willst, Hagebuttenzweig." Begann ich und sah ihr in die Augen. "Aber die Kinderstube ist bereits sehr eng und Sternenschweif wie auch Frostschimmer, sind erfahrene Königin die hier gerade besonders helfen können. Natürlich traue ich dir vieles zu, Hagebuttenzweig, doch brauchen diese frühgeborenen Jungen besonders viel Ruhe und wenn nun noch eine Fremde Katze hinzukommt...Ich glaube, es wäre besser wenn du zum Ältestenbau zurückkehrst, da auch Ohnezahn jemanden braucht und es dort zu kalt wird." Endete ich und sah zu Seeblüte, die aus irgendeinen Grund wach geworden war, obwohl ich leise hineingegangen war. Hoffentlich haben ihre Junge, ihre Ohren geerbt dachte ich nach. "Nein, ich wollte nur schauen wie es den Jungen geht und diese sehen friedlich aus. Nun, ich will nicht weiter stören, also ruh dich aus, Seeblüte." wies ich die Kriegerin ruhig an und sah zurück zu Hagebuttenzweig. Ungern schlage ich Ältesten etwas ab, aber hier müssen wir an die Jungen denken und auch an Ohnezahn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:01 pm

Während ich die Nester betrachtete, kam auch Pantherjunges herein und fragte mich die Fragen, die ich mir soeben gestellt hatte.
"Also ich werde mein Nest auf jeden Fall beim Rand aufschlagen.
Hier ist es schön ruhig, es wird uns nicht zu warm, da wir nur von einer Seite gewärmt werden und zu kalt wird uns auch nicht, weil wir ja die eine Seite haben."
,antwortete ich ihr und lauschte was die schwarze noch so sagte, "Na, Klar will ich, dass wir unsere Nester nebeneinander haben! Und bei dem was das Verbot für Jungen im Schülerbau angeht, kann ich nur sagen, dass ich das für komplett schwachsinnig halte. Wie Langweilig wäre es, wenn wir nur in der Kinderstube und auf der Lichtung sein dürften? Also wird wohl niemand etwas dagegen haben." Ich ging zu ihr rüber und schnurrte laut. "Fang mich! Du musst mich jagen und wenn du mich gefangen hat, dann jag ich dich!" ,rief ich ihr zu, da sie doch etwas spannendes tun wollte und sauste gleich darauf auf die allso bekannte Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:36 pm

<-- Libellenbach (EC-LC)

Mit eher kleinen Schritten lief ich ins Lager und steuerte sofort auf den Frischbeutehaufen zu. Es wirklich noch nicht spät, warum war ich so müde? Ich legte die Forelle am Frischbeutehaufen ab und schaute mich im Lager um. Seufzend ließ ich mich neben einem Busch nieder und begann mein weißes Fell wieder halbwegs zu säubern. Ich schaute aus als wäre ich in ein Schlammloch gefallen und dieser Dreckgeschmack. Ekelhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:41 pm

Es war merkwürdig, wie sehr ich mich über Mohnsturms Zusage freute. Ehrlich gesagt, war mir sogar gar nicht wirklich bewusst gewesen, das ich es so sehr gewollt hatte. Als ich aus der Kinderstube ging bemerkte ich Gewitterstern und neigte leicht den Kopf ehe ich mich an die Seite von Mohnsturm stellte, der schon am Lagereingang auf mich wartete.
"Wo wollen wir dann hin?", fragte ich auch schon, der Tatendrang etwas zu tun war riesengroß. Auch wenn ich schon nvorhin jagen gewesen war, so wollte ich auch jetzt noch einml losziehen. Zu zweit war es auch viel witziger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:45 pm

<-- Libellenbach (EC-LC)

Ich lief ziemlich langsam ins Lager, Nebelglanz hatte ich am Weg überholt. Kein wunder, die Kriegerin humpelte wegen dem Kampf gegen den Dachs. Darüber konnte ich nur meinen Kopf schütteln, doch jetzt hatte die Kriegerin vielleicht die Chance das sie sich ausruht. Ich legte die Forelle am Frischbeutehaufen ab und schaute mich im Lager um. Ich lief am Schülerbau vorbei und hörte etwas. Ich spitzte die Ohren und lief zum Eingang, vermutlich waren Pantherunges und Tautropfenjunges im Bauch. Ich kam nicht dazu in den Bau zu gehen da plötzlich Tautropfenjunges auf die Lichtung stürmte. "Na was macht denn ihr hier?", schnurrte ich belustigt und blickte die junge Kätzin leicht lächelnd an. "Ihr werdet schon noch früh genug im Schülerbau einziehen.", sagte ich und konnte nur über die beiden Schmunzeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 7:54 pm

"Mir tut mein ganzer Körper weh und ich fühle mich so schlapp" antwortete Lotuspfote und lief zu dem Nest, sie war hier noch nie gewesen jedenfalls wusste sie davon nichts. "Mein Name ist Lotuspfote" stellte sie sich noch vor und rollte sich zusammen, allerdings hatte sie den Heiler im Blick. "Kann ich dich was fragen?" fragte sie heiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 8:07 pm

Die Schülerin, die sich als Lotuspfote vorstellte, legte sich ins Nest und wollte mir eine Frage stellen. "Hm." brummte ich nur knapp. Zum zuhören hatte ich keine Zeit, außer es gehörte zu ihrer Krankheit. Für was soll den noch ein Heiler zuständig sein? fragte ich mich und schüttelte kurz den Kopf. Ich lief zum Kräutervorrat und suchte nach Mutterkraut, welches Schmerzen linderte, wie auch Mohnsamen, damit die Schülerin schlief und die Krankheit so besser bekämpfen konnte. Vorsichtig zog ich die beiden Kräuter heraus, wobei ich beim Mohn, vorsichtig eines der Samen runterkullern ließ und es mitnahm. Zurück bei Lotuspfote legte ich die beiden Sache vor ihren Pfoten nieder. "Iss das Mutterkraut, um die Schmerzen zu lindern und den Mohnsamen, damit du schlafen kannst." wies ich sie ruhig an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 EmptyDo Nov 13, 2014 8:16 pm

Bevor Gewitterstern mir antwortete, beantwortete sie zuerst die Frage von der Ältesten Hagebuttenzweig. Leider schlug Gewitterstern ihren und meinen Wunsch ab, und dann wandte sich die Anführerin an mich. Sie sagte es wäre nichts, und sie sagte, dass meine Jungen süß seien, ich schnurrte. Sie sagte auch ich solle mich weiter ausruhen, und ich nickte, und eun weiteres mal gähnte ich. ich sah bedauernd zu Hagebuttenzweig, und legte den Kopf wieder ab. Ich war immer noch sehr müde und erschöpft, und da meine Jungen eh schliefen, schlief auch ich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: