StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberecke

Nach unten 
+8
Rotkehlchen
Kaiseradler
Schneeleopard
Eule
Schnee
Käfer
Ahorn
Farnschatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke Left_b1215/15Laberecke Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Laberecke Left_b103/3Laberecke Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyDo Dez 18, 2014 11:50 pm

Hier ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke Left_b1220/22Laberecke Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke Left_b102/3Laberecke Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 10:05 am

Denkt ihr eigentlich noch an unser Weihnachtsevent? Smile Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 12:21 pm

Wenn ich für das Event ein Bild male, soll ich dann einen Namen meiner Charas draufschreiben oder meinen Namen? Damit man weiß, dass es nicht geklaut ist oder so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 5:15 pm

Ja, ich sende bald etwas ein, obwohl ich schon seit längerem damit angefangen habe, aber dann plötzlich die Schularbeiten kamen.. Wink
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke Left_b125/5Laberecke Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Laberecke Left_b103/3Laberecke Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 6:18 pm

Leute, Junge verlassen das Lager nicht allein und vor allem nicht ohne Absprache mit dem Team Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 6:23 pm

Also ich habe jetzt Ferien und ihr? :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 6:33 pm

Ich auch Razz
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke Left_b1215/15Laberecke Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Laberecke Left_b103/3Laberecke Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 6:33 pm

Dieses Gefühl der Freiheit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 6:34 pm

Ja, ich fühle es auch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 7:16 pm

Ich hab erst ab den 23. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyFr Dez 19, 2014 7:21 pm

Sorry, Falkenjunges verschwindet auch gleich wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 3:38 pm

Lucy schreibst du irgendwas ins Kornblumenfeld, dann kann ich auch schreiben ohne einen Doppelpost zu setzen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 5:23 pm

Uhhhh Petty 1:0 für mich Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 5:51 pm

Was passiert jetzt eigentlich mit Efeuherz?
achja..ich habe von jemandem eine Pn bekommen, dass ich doch mal öfter posten soll , weil diese mit ihrem Char nicht nur alle zwei Wochen posten will .. ^^ ich verstehe das unf ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig zu schreiben. Ich weiß auch dass das nicht bei nur einer Person so ist und dafür entschuldige ich mich. Es stimmt aber ich bin nicht immer on oder so und deshalb mal an alle die was mit mir zu tun haben, wie wärs wenn ihr mich einfach anschreibt wenn ich zulange nicht poste. Vielleicht hilft das ja und dann kommt nicht irgenwer irgendwann an um rumzumeckern.. andererseits bin ich hier vielleicht auvh nur vollkommen falsch oder so aber.. und sorry falls das jetzt nicht hierher gehört. Sonst löscht das hier einfach.


Zuletzt von Traumsplitter am Sa Dez 20, 2014 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Laberecke Left_b1220/22Laberecke Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Laberecke Left_b102/3Laberecke Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 6:09 pm

Gute Frage. No, Alina? Sollte er übernommen oder gelöscht werden?
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 6:28 pm

Da sich niemand für ne' Übernahme/Vertretung gemeldet hat wird er wohl sterben ^^      Es wurde sich im Whatsapp-Chat ja schon um den Todespost gerissen oO
Nach wie vor: FALLS jemand Interesse hat Efeuherz zu spielen kann er sich gerne im gegebenen Thread darum bewerben. Name und Charakter dürfen selbstverständlich geändert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 6:44 pm

Hay Nina,
sorry kam erst heute dazu. Erledige es gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 7:44 pm

Der Würfel lernt Tau einfach nicht zu lieben. Mad geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySa Dez 20, 2014 11:21 pm

Macht doch nichts, war bis heute ja auch im Lager ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySo Dez 21, 2014 5:47 pm

Tautropfenpfote, vielleicht mag dich der Würfel nicht aber basteln kannst du wirklich super! c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySo Dez 21, 2014 6:02 pm

muss auch sagen RESPEKT !!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySo Dez 21, 2014 7:21 pm

gut, danke Luchsstern
@Bernstein: ich möchte in den LotusClan hab das mit Flussstern schon besprochen aber danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptySo Dez 21, 2014 7:30 pm

Hätte jemand von euch Lust für Winterpfote den Mentor zu spielen? Da sie gleich alt ist wie Eiskristallpfote und Co. würde sie auch bald mit dem Training fertig sein. Die einzige Anforderung ist, im LotusClan einen Krieger zu haben und frei zu sein c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyMo Dez 22, 2014 8:08 am

Zu Tautropfenpfote: sehr gut gebastelt und richtig süße Geschichte Very Happy ! Habe sie mir mindestens dreimal durchgelesen... ^^

Bei den Clanmitgliedern ist Adlerschwinge im Ahornclan gar nicht aufgeführt!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke EmptyMo Dez 22, 2014 2:49 pm

Hallo...In der PN stand, das ich mich hier vorstellen soll...Aber ich habe keine ahnung, was ich schreiben soll :/
Vielleicht könnt ihr sagen, was ihr wissen wollt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: