StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 7 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 15, 2014 2:52 pm

"Gut!" miaute ich, nachdem ich der jungen Kätzin ausgewichen war. "Jetzt versuchst du's mal an der Meise dort." Ich deutete mit meinem Schweif auf eine kleine Meise, welche an einem heruntergefallenen Ast nach Insekten suchte. Ich ging in Deckung um mein helles Fell zu verbergen, und beobachtete mit gespannten Augen meine Schülerin bei der Jagd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 15, 2014 11:47 pm

Traumpfote schaute Morgentau an, die ausgewichen war. Etwas ärgerlich fand sie das schon, dieses Ausweichen der hellen Kätzin. Andererseits war gut ein Lob und ein Lob der erste Schritt zur besserung. Sie folgte der Richtung in die Morgentau zeigte und sah den kleinen gefiederten Vogel.
Sie hatte da so ihre Zweifel ob ein kleiner Vogel eine ausgewachsene Katze satt machen konnte, aber Beute war Beute und bedeutete Nahrung, was wiederum überleben hieß.
"Okay...", murmelte sie leise.
Dann wandte sie sich dem Vogel zu der nach wie vor an dem Ast herum pickte.
Krallen eigefahren, hatte sie. Jetzt ging sie in Jagkauern, schlich auf die Meise zu. Dabei achtete sie sorgfältig darauf, auf keines der Blätter zu treten. Sie schlich leise, fast tänzelnd auf den Vogel zu und sprang ab. Jetzt hieß es improvisieren.  Sie fuhr die Krallen instinktiv aus und nagelte den überraschten Vogel an den Boden.


Zuletzt von Traumpfote am Di Jul 15, 2014 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 15, 2014 11:47 pm

'Traumpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 15, 2014 11:58 pm

Sie biss dem gefangenen Vogel in die Kehle bevor er auch nur Maus sagen konnte.
Als das Tier erschlaffte grinste sie etwas schelmisch. Geschah der dummen Beute die einfach dortgehockt hatte nur recht, dachte sie und lief mit dem toten Tier im Maul zu Morgentau, die sich zu tarnen versuchte?
Die getupfte musterte  die weißpelzige forschend.
"Wolltest du dich verstecken?", fragte sie schon fast etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 16, 2014 12:15 am

"Gut gemacht!" lobte ich meine Schülerin über ihren ersten, erfolgreichen Fang. "Mein helles Fell fällt Beutetieren eher in den Blickwinkel als dein braunes." Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Du musst deine Beute vergraben, sonst lockt sie eventuell noch Aasfresser an, einen Fuchs zum Beispiel," erklärte ich der Kätzin eher beiläufig, während ich mich nach einem geeigneten Baum umsah. "LotusClan Katzen schwimmen, und wir AhornClan Katzen klettern. Es ist sowohl im Kampf als auch bei der Jagd hilfreich," miaute ich und blieb neben einer Eiche stehen. "Beim klettern musst du dich mit deinen Krallen in den Rillen der Rinde festhalten, und dich Stück für Stück hochziehen. Mit deinen Hinterpfoten kannst du dich gut abstoßen, während du mit deinen Vorderkrallen den Stand behälst." Ich setzte mich neben den Baum und sah meine Schülerin gespannt an. "Alles verstanden? Dann versuch's mal." miaute ich ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 16, 2014 12:32 am

Traumpfotes Nackenhaare stellten sich ziemlich doll auf als Morgentau meintr das Beute Aasfresser anlocken könnte, wie Füchse.
" Ich dachte der Fuchs ist tot?", maunzte de getupfte während etwas Übelkeit die Oberhand zu übernehmen versuchte. Sie würde jetzt durchhalten, vergrub zuerst einmal allerdings ihre Meise. Mit gespitzten Ohren lauschte sie Morgentau. "Die machen sich freiwillig den Pelz nass? Ist ja ekelhaft.", unterbrach sie ihre Mentorin einmal, hörte dann aber zu.
Krallen benutzen um einen Baum zu erklimmen. Sie sah an der Eiche hoch. Nur ein bisschen Klettern. Konnte ja nicht schlimm sein. Sie sah zu Morgentau, bevor sie schluckte und begann den Stamm hoch zu klettern, wie die helle Kriegerin es erklärz hatte. Es ging erst nur langsam voran, dann immer besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 16, 2014 12:45 am

"Es gibt viele Füchse.." erwiderte ich bloß, während ich Traumpfote dabei zusah wie sie den Baum erklomm. "Jetzt musst du bloß wieder runterkommen." maunzte ich, als Traumpfote den ersten Ast erreicht hatte. "Runter ist schwieriger als hoch, aber funktioniert eigendlich genauso. Du krallst dich wieder an die Rinde, und lässt dich dann wieder Stückweise hinunter. Diesmal hälst du jedoch mit deinen Hinterkrallen den Halt." Ich sah sie etwas unsicher an, und fügte hinzu: "Keine Angst, falls du fällst fang ich dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 16, 2014 1:00 am

Jetzt musste sie nur noch wieder auf den Boden kommen. Sie blickte etwas unsicher nach unten, zu Morgentau die ihr den Rückweg erklärte. "I..ich versuchs!", piepste die getupfte zugegeben etwas ängstlich und schluckte die Angst runter
Wie sie es erklärt bekommen hatte hangelte sie sich nach unten. Anfangs vorsichtig, dann etwas sicherer.
Als sie schließlich wieder unten war und auf festem Boden stand atmete sie tief durch.
"Ich.. hmm.. habs geschafft.", sagte sie etwas ungekonnt. Sonst überließ sie anderen das sprechen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 16, 2014 7:42 pm

"Mit der Zeit wird dir das leichter fallen," miaute ich Traumpfote zu, als sie wieder festen Boden unter den Pfoten hatte. Mittlerweile begann es zu dämmern, also lohnte es sich nicht noch irgendwas zu machen, morgen war immerhin auch ein Tag. "Wir gehen dann mal zurück, immerhin wird es langsam dunkel." maunzte ich, während ich mich langsam Richtung Lager begab. Über die Schulter rief ich noch: "Flechtentanz, wir gehen schonmal." Immerhin leitete sie diese Patrouille.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDo Jul 17, 2014 12:20 pm

"Hoffentlich.", maunzte Traumpfote leise und lächelte ein bisschen. Sie merkte dass es zu Dänmen anfing. Schade. Jetzt würde die getupfte wojl bis zum nächsten Tag warten müssen bis es mit dem Training weiter ging.
Sie nickte leicht. "Ja. Gehen wir.", langsam begann sie Morgentau zu akzeptieren und die weiße Kätzin sie vielleicht auch?
Ein seltsames Gefühl von Zufriedenheit schlich sich in ihren Körper, füllte die zierliche Gestalt volllkommen aus.
Schnell grub Traumpfote ihre Meise aus und hastete Morgentau hinterher.

tbc. AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDo Jul 17, 2014 5:16 pm

Nachdem ich sowohl den Spatzen als auch das Eichhörnchen gefangen hatte, kamen Morgentau und Traumpfote, die ein wenig trainierten. Ich sah ihnen zusammen und wusste noch ganz genau wie sich das anfühlte. Ich hatte zusammen mit ihr meine Ausbildung angefangen obwohl ich ein paar Monde älter war als sie. Was meine Mutter und meine Geschwister wohl sagen würden, wenn sie mich so sehen würden? Es fing an zu dämmern und auch ich beschloss wieder ins Lager zu gehen. "Wir gehen dann jetzt Honigkralle", miaute ich und wusste nicht, ob sie etwas gefangen hatte.

--->AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptySo Jul 27, 2014 3:19 pm

<---- AC Lager

"Ich glaube Traumpfote kommt mit, was hälst du davon wenn ich mit ihr einen Übungskampf austrage? Ich denke es wird langsam Zeit, dass sie wie ihr Bruder ernannt wird." Natürlich hatte meine Schwester als Traumpfotes Mentorin immer noch das letzte Wort aber sie war sicherlich auch erleichtert, wenn ihre Schülerin schnell Fortschritte machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptySo Jul 27, 2014 11:38 pm

Cf: AC lager

Traumpfote rannte und rannte leise durch den Wald. Seit der Jagd mit Motgentau bewegte sie sich viel eleganter und leiser durch das raschelnde Laub. Sie war aufgeregt was nun kommen würde? Warum hatte gerade Nussfell sie angesprochen.
Sie beschloss es nicht zu hinterfragen, fühlte sich momentan frei wie eine Feder, nur das sie nicht fiel.
"Nussfell.", maunzte sie leise und holte Atem.
Als sich ihr Atem beruhigt hatte, blickte sie von ihm zu Morgentau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMo Jul 28, 2014 12:52 pm

Traumpfote war sogar noch vor Morgentau da. "Hallo," begrüßte ich sie freundlich und musterte die Schülerin. Sie war richtig groß geworden, es wurde Zeit, dass sie zur Kriegerin ernannt werden wird. "Traumpfote, beherrschst du schon einige Kampftechniken? Ich würde gerne einen Übungskampf mit dir machen. In der Praxis lernt man immer viel mehr als in der Theorie;" erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMo Jul 28, 2014 3:48 pm

Sie musterte Nussfell abwartend. Vor einigen Monden hatte sie den Bruder ihrer Mentorin noch als störend empfunden. Jetzt aber fand sie ihn ganz in Ordnung.
"Einigermaßen.", maunzte sie mit fester Stimme und blickte ihn aus ihren himmelfarbenen Augen an.
Sie sah an sich herunter. Auch sie war in den vergangenen Monden gewachsen.
Jetzt war sie bereit zu kämpfen, auch wenn es nur training war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMo Jul 28, 2014 4:00 pm

"Einigermaßen reicht schon," sagte ich und dehnte meine Hinterbeine. "Wir kämpfen so lange weiter, bis einer aufgibt aber denk daran die Krallen einzuziehen," warnte ich die Schülerin und musste schmunzeln. Im Eifer des Gefecht vergaß man das manchmal. Ich ging also in Angriffsstellung und plusterte mein Fell auf. Die Ohren legte ich bedrohlich an und umkreiste Traumpfote langsam. Dann schnellte ich nach vorne und versuchte sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, indem ich ihre Flanke mit der Schulter rammte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMo Jul 28, 2014 4:00 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 29, 2014 11:50 am

Ohne Krallen? Sie nickte.
Als er sie umkreiste wurde sie nervös und zu spät sagte sie sich selbst "Ausweichen!". Nussfells Schulter traf die Schülerin seitlich und sie sank zu Boden. Nur kurz, da sie wusste das sie wenn sie liegen blieb wäre sie leichte Beute, weshalb sie sich schnell aufrappelte und nicht auf  den leichten Schmerz achtete.
Sie tat es Nussfell gleich und umrundete ihn, während sie mit dem Schweif etwas trockene Erde und Laub aufwirbelte.
Dann raste sie auf ihn zu um ihn zu fall zu bringen in dem die seine Beine wegzog wenn sie es erwischte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 29, 2014 11:50 am

'Traumpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 29, 2014 1:43 pm

Mein Angriff hatte funktioniert und es gelang mir Traumpfote umzustoßen. Schnell sprang sie wieder auf und umkreiste mich, zog mir dann die Beine weg. Ich krachte auf den Boden und rang für einen Moment nach Luft. Guter Angriff! gab ich innerlich zu und spürte das Gewicht der Schülerin auf mir. Mit den Hinterbeinen befreite ich mich und trat ihr kräftig in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyDi Jul 29, 2014 1:43 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 30, 2014 3:17 am

Traumpfote spürte den Tritt. Es war alls hätte der Tritt in den Bauch ihr ie Luft geraubt. Sei ächzte als sie rutschend und vor allem unsanft auf dem Boden auftraf. Hätte sie das nicht wissen müssen. Sie holte tief Luft und verschnaufte kurz. Wenn sie doch nur ihre Krallen einsetzen dürfte.  Neib, das ging nicht.
Vor Nussfells hinterläufen würde sie sich in Acht nehmen müssen in Zukunft.
Es stachelte sie weiter an. Bis einer von ihnen aufgab... sie erhob sich leicht schwankend. Noch einmal sammelte sie Kraft und raste in Zickzacklinien auf den braunen Krieger zu und spannte die Hinterbeine an um vielleicht auf ihm zu landen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 30, 2014 3:17 am

'Traumpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 30, 2014 12:10 pm

Der Tritt hatte ordentlich gesessen. Ich hoffte der Schülerin nicht all zu weh getan zu haben, doch sie rappelte sich nach kurzer Zeit schwer atmend wieder auf. Dann startete sie einen erneuten Angriff und wollte anscheinend auf meinen Rücken springen. Ich kannte diese Technik und wich einfach auf, so dass sie hart auf den Boden fallen würde. Im selben Moment drehte ich mich blitzschnell um und verbiss mich in ihrem Schweif, um sie unter Kontrolle zu bringen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 7 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 EmptyMi Jul 30, 2014 12:10 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: