StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 altes japanisches Haus mit großem Garten

Nach unten 
+2
Kaiseradler
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1220/22altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b102/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 11:13 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das alte japanische Haus.

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 06112611
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptySo Mai 31, 2015 10:13 pm

'Waldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyDi Jun 02, 2015 10:02 am

Meine kleinen spitzen Krallen bohrten sich in die Flanke des Hundes, während die anderen von allen Seiten attackierten. Doch als das große Tier sich dann vehement schüttelte, fiel ich hart zu Boden. Meine Augen wurden groß wie zwei Vollmonde, als der Hund mich plötzlich mit seinem Blick fixierte und zuschnappte. "Ahhhh! Himbeernase!" schrie ich panisch und spürte scharfe Zähne, die sich in mein Brustfell bohrten. Das war's! Du wirst sterben! schrie eine Stimme in meinem Kopf und mir war klar, dass ich mich jetzt bloß noch auf die anderen verlassen konnte. "Hilfeee!" Hysterisch begann ich um mich zu kratzen, in der Hoffnung, den Hund im Gesicht zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyDi Jun 02, 2015 10:02 am

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptySa Jun 13, 2015 8:23 pm

Der Fremde erwiderte auf unsere Hilfe bloß mit einem Danke, und still nickte ich es weg. Für Worte war nun keine Zeit! Hirschpfote wie auch Waldpfote eilten zu Hilfe, doch der Hund schnappte nach dem Bruder meiner Schülerin. Meine Augen verengten sich und fixierten den braunen Gegner, während Hirschpfote panisch um sich schlug. Waldpfote warf sich geradezu auf den Hund, und ihre Wortwahl ließ mich innerlich schmunzeln."Verschwinde, elender Flohpelz!", zischte ich und sträubte mein Fell. Mit gebleckten Zähnen steuerte ich wieder auf den Hund zu, in der Hoffnung er würde von Hirschpfote ablassen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptySa Jun 13, 2015 8:23 pm

'Himbeernase' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Wilder Hund

Wilder Hund


Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1252/60altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (52/60)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyMo Jun 15, 2015 10:50 am

Der Hund hatte keine Lust mehr. Zwar hing der kleine braune Kater an seinen Zähnen, doch die große weiße Katze mischte sich erneut ein und verpasste ihm ein paar brutale Kratzer. Fiepsend ließ er los und kniff den Schwanz ein. Auf solche Spiele hatte er keine Lust! Ein letztes Mal bleckte er die Zähne und fixierte die Gruppe von Katzen, ehe er kehrt machte und davon rannte. Da bleib' ich doch lieber bei meinem Zweibeiner! überlegte der ausgebüchste Hund und verließ das Gebiet.

----> Irgendwo [....]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyMo Jun 15, 2015 4:37 pm

Krampfhaft versuchte ich mich am Hund festzuhalten, als dieser sich schüttelte und endlich den kleinen braunen Kater los lies. Nun sprang auch ich ab und erkannte voller Genugtuung, dass der blöde Köter mit eingezogenem Schwanz davon rannte. "Verschwinde und komm nie wieder!" fauchte ich noch wütend, eher ich mich an die anderen wandt: "Danke für eure Hilfe, alleine hätte ich echte Schwierigkeiten gehabt." Ich wollte vor den fremden Katzen keine Schwäche zeigen und es war schon schlimm genug, dass ich überhaupt ihre Hilfe brauchte. Prüfend ließ ich meinen Blick über die anderen schweifen und fragte ernst: "Ist jemand ernsthaft verletzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyDo Jun 18, 2015 10:41 am

Meine verzweifelten Versuche den Hund im Gesicht zu erwischen trugen Früchte und mit voller Wucht traf ich sein Auge. Nach meinem Hilferuf kam Himbeernase angerannt und verpasste dem Flohpelz auch noch ein paar Hiebe, was ihn dazu brachte mich am Hals los zulassen und zu verschwinden. Erleichtert atmete ich auf und versuchte meinen Herzschlag wieder zu beruhigen. Der fremde Kater bedankte sich für unsere Hilfe und neugierig musterte ich ihn. Seine Augen leuchteten grün und sein Fell war braun mit einer dunkleren Tigerung. Allen Anschein nach lebte er alleine, denn er sah ziemlich mitgenommen aus. Auf seine Frage hin sah ich an mir runter und bemerkte erst jetzt, dass Blut aus meiner Wunde am Hals tropfte. Erschrocken sah ich zu Waldpfote und Himbeernase. Ging es ihnen gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Jul 03, 2015 12:28 am

Letztlich verzog sich der Hund und ich sah ihm noch wenige Augenblicke nach, bis sich mein Fell wieder legte. Mein Blick schwiff über die drei Katzen, und zu meiner Erleichterung war meine Schülerin nicht verletzt. Hirschpfote und den Fremden hatten es jedoch erwischt, aber sie würden drüber hinweg kommen. "Es war dein Glück," erwiderte ich dem Fremden und begutachtete ihn, wenn auch das Misstrauen überwiegte. Ein langer Kratzer zierte seine Flanke genau wie Hirschpfotes Hals, nur dass die Wunde des jungen Schülers tiefer war. "Der Hund hat dich erwischt, und auch wenn deine Verletzungen nicht bedenklich aussehen biete ich dir an dass ich mir deine Wunden ansehe," miaute ich an den Streuner gewandt und sah ihn erwartungsvoll an. "Ich bin übrings Himbeernase, die Heilerin des EfeuClans."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Jul 03, 2015 10:26 am

Ich begutachtete die Kätzin, die sich als Himbeernase vorstellte prüfend. Viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Was ist ein EfeuClan? Und eine Heilerin? Ich ließ meinen Blick über die anderen zwei etwas kleineren schweifen und dann in den Himmel. Es wird bereits dunkel. Einen Herzschlag lang wog ich die Vor- und Nachteile noch ab, bis ich schließlich zu dem Entschluss kam, dass eine entzündete Wunde nicht unbeding schön war. Vorsichtig neuigte ich den Kopf. "Ich würde das Angebot gerne annehmen." brachte ich dann doch mit fester Stimme hervor. "Mein Name ist übrigens Kiba." Auch wenn ich ruhig aussah, war ich doch gespannt was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyMi Jul 08, 2015 1:50 pm

Augenscheinlich ging es Waldpfote und Himbeernase gut, woraufhin ich erleichtert aufseufzte. "Hallo Kiba," grüßte ich den fremden und nickte grüßend, was einen höllischen Schmerz auslöste. Ich zuckte zusammen und bis die Zähne aufeinander, bis der Schmerz wieder langsam abklang. Vorsichtig ging ich zu meiner Schwester und drückte sanft die Nase gegen ihre. "Das war ganz schön gefährlich. Das nächste mal lässt du mich dich richtig beschützen," miaute ich besorgt, lächelte aber schwach. Das Adrenalin in meinem Körper ließ langsam nach und mir wurde schwindelig vom Blutverlust. "Können wir dann?" fragte ich also Himbeernase und nahm vorsichtig die gefunden Kräuter auf, ehe ich langsam und leicht schwankend losging.

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptySo Jul 12, 2015 6:35 pm

Kiba stimmte zu, dass ich mir seine Wunden ansehen dürfte und vorsichtig trat ich näher an den Streuner. Er roch anders als wir Clankatzen, doch von der großen Reise her war der Streunergeruch mir nicht fremd. Auch an Blue hatte lange dieser fremde, wilde Geruch gehangen. Der Gedanke an meinen ehemaligen Schüler ließ mich lächeln, und ermutigend nickte ich Kiba zu. "Deine Wunden sind weder tief noch sehen sie schlimm aus, trotzdem würde ich sie gerne behandeln," meinte ich und leckte kurz über mein Brustfell. "Sie könnten sich trotzdem entzünden.. Wunden von Hunden infizieren sich oft," erklärte ich und sah zu Waldpfote. Auch wenn sie nur zwei Blätter vom Bärlauch gefunden hat.. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren dass er einer Infektion ausgesetzt ist! Morgen würden wir mehr sammeln müssen. Ich schaute mich um, denn irgendwo würde ich hier auch Spinnenweben finden können. Kurz verließ ich Waldpfote und Kiba, näherte mich dem verlassenen Zweibeinernest und suchte nach Spinnenweben.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptySo Jul 12, 2015 6:35 pm

'Himbeernase' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptySo Jul 12, 2015 6:36 pm

Unter der Treppe die zum Nest führte entdeckte ich tatsächlich welche! Mit gekonntem Griff sponn ich die klebrigen Netze um meine Pfoten und huschte zu den Beiden zurück. Eines von dem Bärlauch das meine Schülerin gesammelt hatte zerkaute ich und ließ den Saft auf die Kratzer von Kiba träufeln. "Könnte etwas brennen," warnte ich ihn und schmunzelte kurz. Vorsichtig verband ich den Kratzer auf seiner Flanke mit einer der Spinnenweben. "Du solltest dich heute Nacht schonen, damit nichts aufreißt. Morgen kannst du dir die Spinnenweben wieder wegmachen," meinte ich. Hirschpfote entschloss zum Aufbruch, und kurz schnippte ich der träumenden Waldpfote gegen das Ohr. "Er hat Recht, wir sollten gehen." Ich nahm die gesammelten Kräuter auf und wandt mich ein letztes Mal an Kiba. "Pass besser auf dich auf, nächstes Mal sind wir nicht zur Stelle." Ich winkte ihm mit dem Schweif zu und folgte Hirschpfote zurück ins EfeuClan Gebiet.


---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptySo Jul 12, 2015 8:55 pm

Etwas skeptisch beobachtete ich Himbeernase bei ihrem tun und zuckte leicht zusammen, als sie mir irgendeinen Saft in die Wunde träufelte. Hoffentlich war das eine gute Idee. Die Zweifel in meinem Kopf ließen sich jedoch nicht ganz auslöschen, doch als die Kätzin Spinnenweben auf die Wunde legte, fühlte es sich gleich etwas besser an. Dann war sie auch schon fertig und wandt sich zum gehen. Himbeernases Rat jedoch wollte ich mir gut einprägen. Wenn die Wunde auf geht habe ich wirklich ein Problem. Dankend nickte ich und miaute: "Danke, Himbeernase. Ich werde euch das nicht vergessen und solltet ihr einmal Hilfe brauchen, könnt ihr auf mich zählen!" Mit einem Schwanzschnippen drehte auch ich mich um und schritt auf das Haus zu. Dort wuchsen ein paar dichte Sträucher, in die ich vorsichtig und etwas gequält hinein trat und mich schließlich an dessen Wurzeln niederließ. Heute Nacht sollte ich mich gut ausruhen. In Gedanken fragte ich mich noch, was der EfeuClan eigentlich war, eher mir die Augen zu fielen und ich einschlief.

1. Tag der Blattgrüne

Müde und immer noch zerschlagen öffnete ich meine grünen Augen und blickte mich leicht verwirrt um. Es dauerte einen Moment, bis ich mich an den letzten Tag erinnerte. Ach ja, der Hund. Vorsichtig stand ich auf und streckte mich. Meine Wunde an der Seite schmerzte etwas, doch war es nichts schlimmes, nichts was mich einschrenken würde. Als ich jedoch aus dem Busch kroch, jaulte ich kurz schmerzerfüllt auf, als ich mit der Pfote auftrat. Entsetzt blickte ich an ihr herunter, konnte jedoch nichts Äußeres feststellen. "Hoffentlich ist es bloß eine Zerrung." murmelte ich und versuchte erneut vorsichtig zu laufen. Dieses mal klappte es schon besser, jedoch humpelte ich leicht. Ist mir wohl gestern durch den Stress nicht aufgefallen. Kurz blickte ich mich am Zweibeinernest um, eher ich beschloss von hier zu verschwinden. Wenn der Hund zurück kommt, habe ich ein echtes Problem! dachte ich grimmig und humpelte davon.

---> Zweibeinerdorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 12:07 am

<- Zweibeinerdorf

Der Weiße kam neben Kristall zum Stehen. Vor sich sah er ein verlassenes Felllosennest. Es hatte seltsame Eingänge, ganz anders als die der anderen Nester. Von hier aus sahen sie so aus, als könnte man sie ganz einfach zur Seite schieben. Auch das Dach des Nestes hatte eine eigenartige Form und die Pflanzen und Steine, die sich nahe des Nestes befanden, standen alle in einem beinahe symetrischen Verhältnis, wie man es von manchen Nestern in den Siedlungen beobachten konnte.
Trotzdem hätte er nie gedacht, dass sich die Felllosen so nahe dem Wald ansiedeln würden. Sicher, dass sie ab und zu gerne spazieren gingen wusste er, aber dass sie sich hier ansiedeln würden und das noch in solch einem seltsamen Nest... Andererseits hatten sie das Nest wohl auch nicht lange bewohnt, so wie es dort von Beute wimmelte. Wirklich ein wunderbarer Ort zum Jagen.
Caelum warf einen kurzen Blick zu Kristall und tappte dann langsam auf das Nest zu. "Öhm. Muss ich beim Jagen irgendwas beachten? Außer leise sein natürlich?", versicherte er sich mit leicht gedämpfter Stimme, um nicht gleich die ganze Beute aufzusheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:03 pm

<----- Zweibeinerdorf
Kurz nachdem ich an dem seltsamen Haus der Zweibeiner ankam, kam auch schon Caelum neben mir zum stehen und musterte das seltsame Haus. Dann fragte er mich mit Gedämpfter Stimme was er beim Jagen beachten solle bis auf das er leise war. "Ok, erstens: schau das der Wind nicht aus deiner Richtung kommt da dich die Beutetiere sonst riechen. Zweitens: Schau das du auf nichts drauftritts wie zum Beispiel Äste. Selbst wenn du nur auf ein welkes Blatt trittst kann es sein das du eine Maus verscheuchst", klärte ich ihn auf. Dann blieb ich still und hörte auch schon nach einiger Zeit das piepsen einer Maus. Langsam schlich ich mich an den kleinen Nager heran.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:03 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:17 pm

Prüfend hob er den Kopf, um den Wind zu prüfen, sah dann auf den Boden, um sich nach Ästen und Bättern umzuschauen. Warum war ihm der Wind nie aufgefallen? Dabei war er doch im Rücken viel angenehmer.
Kristall entdeckte eine Maus und ich presste die Zähne aufeinander, als ich bemerkte, wie auffällig mein weißes Fell zwischen den roten Blättern war. Wenn ich mich jetzt bewege, verscheuche ich sie genauso. Also blieb er genau so stehen, duckte sich langsam und drückte den Schwanz an den Boden. Als wenn das irgendwas bringen würde! Zu seinem Unglück entwischte die Maus auch noch. Er konnte nur hoffen, dass es nicht seine Schuld war. "Ich glaube, wir teilen uns lieber auf. Ich werde mal sehen, was sich da drinnen finden lässt.", gab er ihr bescheid und tappte schnurstracks auf das Nest zu, bevor er sich durch einen Spalt in einem der Eingänge.
In dem Nest, wimmelte es geradezu von Beute und Caelum duckte sich, bevor er sich auf eine fette Maus warf.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:17 pm

'Caelum' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:20 pm

Knapp erwischte ich den kleinen braunen Nager an seinem Schwanz und krallte ihn in den Boden. Dann, mit einem schnellem Biss, tötete ich sie und sie lag leblos zu meinen Pfoten. Schnell verscharrte ich meine Beute während Caelum meinte das wir uns Aufteilen sollten und im Nest verschwand. Alles klar,dachte ich und schaute mich erneut nach Beute um. Es dauerte nicht lange und ich sah in der Entfernung ein Kaninchen dessen braunes Fell in der Sonne glänzte. Langsam schlich ich mich heran und sprang als ich nah genug dran war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:21 pm

Out: vergessen würfel hinzuzufügen
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:21 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:32 pm

Mit gespreizten Krallen erwischte ich das Junge Kaninchen und mit einem schellem Biss in das Genick tötete ich es. Noch während ich es verscharrte lächelte ich selbstzufrieden vor mich hin. Heute habe ich wirklich Glück beim Jagen, dachte ich und blickte mich um nach weiterer Beute. Ich sah zwei Tauben die in der Nähe im Schatten sich abkühlten. Ich prüfte noch schnell den Wind und schaute das ich ihn nicht im Rücken hatte. Dann schlich ich mich langsam an sie heran.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b1210/10altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Left_b103/3altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 EmptyFr Aug 07, 2015 3:32 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   altes japanisches Haus mit großem Garten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
altes japanisches Haus mit großem Garten
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: