StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dornensumpf

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b1220/22Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b102/3Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Jun 28, 2014 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Der Dornensumpf besteht hauptsächlich aus trockenem Gras und einem weiten sumpfigen Morast. Birken und Nadelbäume umringen das weitläufige Gebiet .Das Wasser reicht den meisten Katzen an den tiefsten Stellen nur etwa bis zum Bauch und wird von vielen kleinen Wassertieren bewohnt. So tummeln sich etwa viele Kaulquappen und Frösche an den Ufern, welche eine beliebte Mahlzeit für Ringelnattern und Kreuzottern darstellen. Auch Fasane, Nagetiere und Rebhühner sehen im Dornensumpf eine wichtige Wasserstelle sodass man hier immer reichlich Beute machen kann.

Dornensumpf - Seite 4 21802_landscape_swamp
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b1210/10Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b103/3Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 3:37 pm

'Brombeerschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 3:40 pm

Mein Schlag saß und ich traf genau die Nase meines Mentors. Das muss weh getan haben. Ich zuckte belustigt mit den Ohren als er meinte das das nur ein Glückstreffer war. Jaja, Brombeerschatten, dachte ich belustigt. Doch Brombeerschatten ließ sich durch diesen Treffer nicht aus der Ruhe bringen, mit seiner gewohnten Schnelligkeit wollte er auf mich springen. Elegant sprang ich zur Seite. Als er am Boden landete nutzte ich die Gelegenheit erneut und griff seine Flanke an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b1210/10Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b103/3Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 3:40 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 7:21 pm

Leider ging auch der Angriff daneben und Honigpfote konnte meine ungeschützte Flanke attackieren. Meine Muskeln ächzten bereits und meine Flanke schmerzte von dem Druck. "Okay okay, Schluss. Ich kann nicht mehr," keuchte ich und ließ den Schwanz auf den Boden fallen. Ich hatte nie behauptet ein guter Kämpfer zu sein aber Honigpfote dafür umso mehr. "Das war gut. Ich denke wir brauchen das Kämpfen nicht mehr zu üben." Ich setzte mich kurz hin um zu verschnaufen. "Hey wie wäre es wenn du ein wenig Jagen gehst? Ich schau mir an ob wir da noch irgendetwas verbessern müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 11:04 pm

Ich lächelte zufrieden als Brombeerschatten mich Lobt, dennoch musterte ich ihn besorgt. Hatte ich ihm wohl nicht wehgetan? Hoffentlich nicht! Dann meinte er das ich noch etwas Jagen sollte. Ich nickte und schlich dann von im Weg. Der Geruch eines Rebhuhns fiel mir auf. Langsam schlich ich die Geruchsspur entlang bis ich meine potenzielle Beute entdeckte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b1210/10Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b103/3Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 11:04 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 11:08 pm

Ich war mit einem großem Satz nach vorne Gesprungen. Doch ich verfehlte das Rebhuhn welches nu wild mkt den Flügeln flatternd wegrannte. Na toll im Kämpfen stell ich mich gut an doch im Jagen vermassel ich alles. Ich schüttelte mich kur und suchte dann weiter nach Beute. Mein Blick streifte über die Landschaft bis ich ein weiteres Rebhuhn fand welches in aller Ruhe im Gras herumpickte. Diesmal konzentrierte ich mich mehr und schlich langsamer.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b1210/10Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b103/3Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 11:08 pm

'Honigpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Aug 22, 2014 11:12 pm

Ich war so dicht an dem Huhn gewesen das ich dachte ich müsste es jetzt fangen. Doch das Rebhuhn sprang alarmiert nach vorne als ich mit meiner Pfote nach ihm Schlug. So schnell konnte ich gar nicht reagieren da war es auch schon außer Reichweite. Seufzend schaute ich dem Huhn hinterher und lief dann zu Brombeerschatten zurück. "Im Jagen bin ich einfach eine Niete..", meinte ich gecknickt. Jetzt muss ich sicher noch ewig Jagen üben bis ich Kriegerin werde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 1:05 pm

Erschöpft vom Kampf hatte ich mich hingelegt und Honigpfote während der Jagd beobachtet. Leider fing sie heute nichts und als sie zu mir zurück kam, wirkte sie angeschlagen. "Du musst geduldiger sein," sagte ich und musterte die Kätzin. "Deine Technik ist gut nur ohne Geduld wirst du nichts fangen. Lieber etwas länger warten als den ganzen Tag mit leerem Magen rumlaufen." Ich spitzte die Ohren, als ich schon wieder dieses Quieken hörte. Was ist das nur? "Hörst du das auch?" fragte ich Honigpfote und stand auf. Ich folgte dem Geräusch ins nahe gelegene Unterholz, in dem einige Baumstämme lagen. Vorsichtig schlich ich näher und sah gelbe Augen in den Zwischenräumen aufblitzen. Ratten! "Honigpfote, lauf! Wir müssen hier weg!" schrie ich, doch dann brach schon eine ganze Welle brauner Körper aus den Stämmen. Auf der langen Reise hatten wir immer wieder mit Ratten zu tun gehabt und jede Katze wusste, dass sie in Mengen tödlich waren. Ich drehte mich blitzschnell um und spurtete los, spürte aber den Atem der Nager an meinem Schweif. "Lauf!" jaulte ich und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 1:09 pm

Ich hörte ihm zu und nickte. Ja da war was dran, ich war wirklich ungeduldig.. Dann hörte ich das Quieken von dem mein Mentor sprach. Brombeerschatten versuchte auch gleich herauszufinden was das war. Dann rief er auf einmal. Ratten?! Ich konnte noch gerade so einige Ratten unter den Bäumen hervorspringen sehen, dann wirbelte ich herum und rannte so schnell ich konnte hinter Brombeerschatten her. "Wir können nicht zurück ins Lager, sie werden uns verfolgen!", rief ich keuchend und strengte mich an mit meinem Mentor mitzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 1:44 pm

Honigpfote hatte Recht, wir konnten nicht zurück ins Lager. Nicht solange die Ratten uns verfolgten. Warum rennen sie uns überhaupt nach? Wollten sie ihr Revier verteidigen oder waren sie bloß angriffslustig? Ein schockierender Gedanke kam auf. Wir waren doch nicht etwa ihre Beute oder?! Immerhin essen sie auch Krähenfraß! Das Wasser hier im Sumpf konnte uns auch nicht helfen, da Ratten meines Wissens nach schwimmen konnten. Jetzt gerade fiel mir nur eine Möglichkeit ein. "Schnell, zu den Bäumen!" Am Rand des Sumpfes wuchsen einige traurige Weiden, die uns vielleicht in Sicherheit bringen würden. Ich raste über das Moor und blickte über die Schulter, um sicherzugehen, dass Honigpfote mir auch folgte. Plötzlich stolperte ich im vollen Lauf über eine Wurzel und legte mich lang. Durch den Schwung überschlug ich mich mehrmals und kurzzeitig wurde mir schwarz vor Augen. Eine Lawine aus braunen Körpern kam immer näher. Benommen suchte ich mit meinem Blick nach meiner Schülerin. "Honigpfote...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 1:50 pm

Einige der Ratten hatten sich zwischen mit und Brombeerschatten gedrängt. In einem großen Satz sprang ich über sie hinweg und hetzte weiter. Mein Mentor meinte das wir zu den Weiden rennen sollten und uns dort in Sicherheit bringen müssten. So schnell ich konnte rannte ich weiter. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Brombeerschatten stolperte und benommen am Boden liegen blieb. "Brombeerschatten!!", jaulte ich und versuchte durch die Masse zu kommen. Doch es waren einfach zu viele. Als schließlich ein Teil der Ratten Menge auf mich losging kletterte ich so schnell ich konnte auf den Baum. Dort klammerte ich mich auf einen Ast und suchte meinen Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 5:10 pm

Die Ratten hatten Honigpfote und mich getrennt. Blinzelnd bekam ich mit, dass sie sich zum Glück auf einen Baum rettete. Ich rappelte mich mühevoll auf und schwankte, da mir schwindelig war aber wenn ich mich jetzt nicht in Gang setzte, würde ich ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Ich stolperte also mehr oder weniger in Richtung der Weiden und schlug meine Krallen in die raue Rinde. Mit letzter Kraft zog ich mich nach oben, spürte aber einen stechenden Schmerz in dem rechten Hinterbein. Ich jaulte erschrocken auf und trat nach hinten aus, wobei ich den Halt verlor und nach unten fiel. Ein Meer von Ratten hatte sich inzwischen unter den Weiden versammelt und ich fiel genau in eine Gruppe von ausgewachsenen Tieren. Sie bissen und zwinkten mich überall, hielten mich am Boden fest und ich dachte schon das wäre es für mich gewesen. Lässt du dich etwa von Beute töten? hörte ich meine innere Stimme und knurrte wütend. So will ich nicht sterben müssen! Nicht so! Ich nahm noch einmal all meine Kraft zusammen und schüttelte die großen Nager ab. Mit ausgefahrenen Krallen schlitzte ich Kehlen auf und biss in sämtliche Nacken, die mir im Weg standen. Als ich kurz Luft hatte, kletterte ich die Weide hoch, hinterließ aber eine dünne Blutspur von den ganzen Bisswunden. War Honigpfote in Sicherheit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 7:16 pm

Panisch schaute ich mich um und versuchte Brombeerschatten zu entdecken. Wo ist er?! Mein Blick fiel auf etwas geschecktes was vversuchte an einer der nahe stehenden Weiden hochzuklettern. Entsetzt stellte ich fest das es Brombeerschatten war. Ich wollte gerade erleichtert ausatmen, da wurde mein Mentor von einer fetten Ratte wieder zu Boden gerissen. "Nein!", jaulte ich und schlug meine Krallen in die Rinde des Astes auf dem ich gerade stand. Brombeerschatten blieb erst einfach liegen, doch dann erhob er sich und kämpfte. Brombeerschatten tötete alle Ratten die ihm zu nahe waren und dann kletterte er mühsam einen Baum hoch. Er zog eine Blutspur hinter sich nach. Ich muss zu ihm! Er war drei Bäume entfernt von mir. Wenn ich schnell genug bin könnte ich zu einem Baum rennen, von dem aus ich dann zu Brombeerschatten rüberspringen konnte. Ich spannte meine Muskeln an und sprang. Mit einem dumpfen Geräusch landete ich am Boden, die Ratten die eben noch unter dem Ast gesessen waren quiekten und rannten auf mich zu. Blitzschnell rappelte ich mich auf und rannte los. Der Baum ist nicht weit weg, schneller!!!, trieb ich mich selbst und rannte noch etwas Schneller da die Ratten bereits nach mir schnappten. Ein Sprung und ich wäre am Baum, doch natürlich wollten das die Ratten nicht zulassen. Ich legte die Ohren an und schlug die zwei Ratten die mir den Weg versperrten mit einem kräftigem Pfotenhieb zur Seite. Dann sprang ich und grub meine Krallen in die Rinde der Weide. Mit großem Kraftaufwand zog ich mich so schnell ich konnte auf einen Ast. Jetzt musste ich nur noch zu Brombeerschatten springen. Ich balancierte an dem Ast nach vorne, soweit bis er fast unter meinem Gewicht brach. Es war kein großer Sprung um auf den anderen Baum zu kommen, dennoch sprang ich mit Vorsicht und war froh als ich am anderen Ast landete. Schnell lief ich den Ast entlang und kauerte mich neben Brombeerschatten hin. "Brombeerschatten!", murmelte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySo Aug 24, 2014 12:16 am

Ich bekam so halb mit, dass Honigpfote riskanterweise zu mir auf meinen Baum kam, wofür sie kurzzeitig auf den Boden gehen musste. "Du Vogelhirn!" zischte ich sie an, wobei meine Stimme versagte. "Du sollst dich nicht für mich in Gefahr bringen!" Mein Schädel brummte und mein ganzer Körper schmerzte. Mein dunkles Fell war Blutverschmiert und ich konnte die Rattenbisse deutlich spüren. Es war als hätten mich tausend Bienen auf einmal gestochen. Wenigstens waren wir nun hier oben sicher und ich schloss erschöpft die Augen...

Als ich sie wieder öffnete, dämmerte es bereits. Die Ratten hatten sich zurückgezogen - vermutlich weil es für sie langweilig wurde. Ich hob den Kopf und biss die Zähne zusammen, als ein unheimlicher Schmerz meinen Nacken durchfuhr. Wir müssen zurück ins Lager! spornte ich mich innerlich an und rappelte mich auf. "Honigpfote... wir sollten gehen," sagte ich schwach und begann ganz langsam und vorsichtig den Stamm runterzuklettern. Die letzte Schwanzlänge packte ich nicht mehr und fiel hin. Ich stöhnte auf und zwang mich wieder aufzustehen, ehe ich voraus humpelte.

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySo Aug 24, 2014 2:10 pm

Ich zuckte mit den Ohren. "Ich wollte mich vergewissern das es dir gut geht..", murmelte ich und blieb dann einfach neben ihm sitzen als er erschöpft die Augen schloss. Mit angelegten Ohren schaute ich zu den Ratten hinab. Warum waren diese Viecher nur so nervig und so..so.. tödlich...
Brombeerschatten hatte lange geschlafen, ich nahm es ihm auch nicht übel, da sich die Ratten in der Zwischenzeit zurückgezogen hatten. Die Ratten hatten ihn ziemlich übel zugerichtet. Seufzend sprang ich hinter ihm den Baum runter. Dann folgte ich ihm zurück ins Lager, wobei ich mich mehrmals umdrehte um mich zu vergewissern das die Ratten uns nicht folgten.

--> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySo Okt 26, 2014 7:40 pm

<--- EfeuClan Lager


Die Gerüche meines Clans waren in diesem Teil des Territoriums abgetragen und äußerst schwach, was sich nicht ausschließlich auf den Regen zurückführen ließ. Seit ich meinen Bruder in den Heilerbau geschleppt hatte, war niemand mehr hier gewesen - dank der Ratten. Meine Krallen bohrten sich in den schlammigen, moorigen Grund, als ich stehen blieb. Von Ratten war weit und breit weder was zu hören, sehen noch zu riechen. Was wollten sie hier überhaupt? Nichteinmal Mäuse wagten sich in den Sumpf! Mit peitschendem Schweif und zusammengekniffenen Augen starrte ich über die Moorfläche, darauf wartend dass die beiden anderen auch hier eintrafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Nov 01, 2014 1:29 pm

<---- EfeuClan Lager

Völlig erholt kam ich hier an. Der 'Spaziergang' hatte mit gut getan, er hatte mich nachdenken lassen und mich beruhigt. Doch der Dornensumpf löst dieses Gefühl von Ruhe in mir sofort wieder auf. Hier sind Brombeerschatten und Honigpfote auf die Ratten gestoßen. , denke ich völlig taub. Das nächste, was ich sehe, ist Dornenpelz, er wirkte aggressiv, sodass ich mich eigentlich nicht mit ihm unterhalten wollte. "Hey Dornenpelz, tut mir leid, dass ich etwas länger gebraucht habe." Mein Blick wanderte zu den Krallen des Katers, mit denen er sich im Untergrund festkrallte. "Diamantensplitter kommt auch sicher gleich nach." Wie unpassend ich mir hier vorkam! Hoffentlich kommt meine Mentorin auch wirklich bald...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySa Nov 01, 2014 4:30 pm

Ich hatte lange warten müssen, bis ein Teil meiner Patrouille hier ankam. Wohlgemerkt ein Teil. Igelpfote erklärte dass Diamantensplitter sicherlich auch gleich nachkommen würde, und ich wandt meinen Blick von der braunen Schülerin ab. Wieso war die weiße Kriegerin nicht mit ihrer Schülerin losgegangen? "Dann fangen wir schonmal an," grollte ich, und ließ meinen Blick über den Dornensumpf schweifen. "Ratten sind hier nicht, aber Fasane." Mit meinem Schweif deutete ich auf eine Gruppe von Fasanen, welche sich in der Ferne abzeichnete. Ich kannte es überhaupt nicht, dass Fasane sich im Nieselregen zeigten, doch hier schien eh alles anders zu sein. Zumindest waren keine Raubvögel am Himmel zu sehen. "Du treibst sie her," mein Blick glitt von der Beute zu der Braunen, und ich sah sie auffordernd an. Diamantensplitter hatte ihr sicher schon gezeigt wie man mit Fasanen umging, immerhin war die Kriegerin die Tochter von Wolfspelz, einem der besten Krieger des EfeuClans, welcher ebenfalls wie Brombeerschatten nun im SternenClan wandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySo Nov 02, 2014 1:29 pm

Entgegen meiner Erwartungen war Dornenpelz gar nicht so aggressiv, er erklärte mir mit grollender, aber nicht angsteinflößender Stimme, dass wir Fasane jagen würden; ich sollte unsere potenzielle Beute nur zu Dornenpelz jagen. Fast hätte ich zu protestieren angefangen, aber dann erinnerte ich mich daran, dass ich nur Schülerin war und machen musste, was man mir sagte. Ich nickte Dornenpelz zu und schlich mich dann auf leisen Pfoten um die Gruppe von Fasanen herum. Als ich hinter ihnen angekommen war, fing ich an zu Fauchen und hoffte, die Fasane würden auch in Richtung Dornenpelz laufen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b1210/10Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b103/3Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySo Nov 02, 2014 1:29 pm

'Igelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptySo Nov 02, 2014 1:57 pm

Die Fasane liefen tatsächlich in Richtung Dornenpelz, und ich musste mich bemühen, mich nicht allzu laut zu freuen, denn sonst wäre die ganze Altion völlig umsonst gewesen. Schweigend überblickte ich nun die Gruppe und bemerkte dann ein völlig verängstigtes und irgendwie auch orientierungsloses Tier, welches etwas abseits der Gruppe stand. Ohne zu warten schlich ich mich an, sprang ab und erwischte es perfekt. Schnell tötete ich es mit einem gezielten Biss in den Nacken, aber ein kleiner Teil in mir fragte sich, warum es mir so leicht gefallen war, den Fasan zu fangen. 'Angst macht blind.' Ja, vielleicht deshalb. Das sollte ich mit für spätere Jagdversuche merken, vielleicht konnte ich so öfter Jagderfolge verschreiben. Glücklich lächelnd beobachtete ich nun Dornenpelz, der sich ebenfalls daran machte, Fasane zu jagen. Wenn ich ihm helfen würde und zu ihm hinrennen würde, würde ich sie sowieso nur verscheuchen, weshalb ich mich hinsetzte und weiterhin nur beobachtete anstatt etwas zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2014 6:07 pm

Igelpfotes Blick ließ meine Augen sich zu Schlitzen verengen, doch als sie nickte und durch den Sumpf lief entspannte meine Miene sich etwas. Ich duckte mich im hohen Gras, während ich darauf wartete dass Igelpfote die Beute herscheuchte. Es dauerte zwar etwas, doch dann ertönte aus der Ferne der Warnruf des Hahnes und ich ging in Position, darauf wartend dass die panischen Rufe der Fasane näher kamen. Ich bäumte mich auf, als die Gruppe der Beute mich schließlich erreichte, sprintete dann dem Hahn hinterher. Sein buntes Federkleid leuchtete selbst bei diesem bewölktem Wetter, wohingegen die weiblichen Tiere eher unscheinbarer blieben, besonders hier im hohen Gras. Dafür waren ihre Federn um einiges weicher und geeigneter zum Nesterbau. Mit noch immer ausgefahrenen Krallen näherte ich mich dem bunten Vogel, versuchte ihm im Sprint zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b1210/10Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Dornensumpf - Seite 4 Left_b103/3Dornensumpf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2014 6:07 pm

'Dornenpelz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornensumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dornensumpf   Dornensumpf - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dornensumpf
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: